Mi., 16.02.22, 19:00 Uhr / 1. FC Lok - FSV Optik Rathenow

Spieltage, Testspiele, Pokal & Co., Ehrentafel
Rattenkopf
Champions League Sieger
Beiträge: 1239
Registriert: 08.11.2015
Bewertung: 1213
Wohnort: Mölkau

Re: Mi., 16.02.22, 19:00 Uhr / 1. FC Lok - FSV Optik Rathenow

Beitragvon Rattenkopf » Mi 16. Feb 2022, 22:23

Echt peinlich weil von ein paar Leuten hat man die gewisse Überheblichkeit gespürt. Besonders Farid der gehört einfach mal auf die Bank. Im 2. Gang geht eben gar nichts. Die haben es verstanden wenigstens mal mit dem Wind zu schießen. Bekommt bei uns keiner hin. Traurig

Benutzeravatar
doppelm
2. Bundesliga Einwechselspieler
Beiträge: 802
Registriert: 05.12.2015
Bewertung: 241

Re: Mi., 16.02.22, 19:00 Uhr / 1. FC Lok - FSV Optik Rathenow

Beitragvon doppelm » Mi 16. Feb 2022, 22:28

man hat mehr erwartet, wenn schon luckenwalde, eilenburg und meuselwitz je 4 tore gegen optik geschossen hatten :(

2 verschenkte punkte, die am ende entscheident sein können!
Zuletzt geändert von doppelm am Mi 16. Feb 2022, 22:29, insgesamt 1-mal geändert.

turbo
2. Bundesliga Stammspieler
Beiträge: 862
Registriert: 01.04.2017
Bewertung: 1195

Re: Mi., 16.02.22, 19:00 Uhr / 1. FC Lok - FSV Optik Rathenow

Beitragvon turbo » Mi 16. Feb 2022, 22:29

Egal wie aber so ein Gegentor, aus dieser Position, darf niemals fallen. Niveau Landesliga bzw. noch niedriger.
Das Gepöbel nimmt mittlerweile erschreckende Dimensionen an. Brauchen uns nicht zu wundern wenn Spieler auch deswegen gehen.
Einfach mal Fresse halten geht bei einigen nicht.
Aufstieg ist damit natürlich futsch. Schade.

Werner88
3. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 27
Registriert: 25.06.2020
Bewertung: 93

Re: Mi., 16.02.22, 19:00 Uhr / 1. FC Lok - FSV Optik Rathenow

Beitragvon Werner88 » Mi 16. Feb 2022, 22:31

Ja, es war heute ein schlechtes Spiel unserer Mannschaft, aber echt peinlich keinesfalls. Die Fallhöhe bei der Beurteilung unserer Spieler gleitet dagegen schnell ins Peinliche ab. Die Bilder nach Beendigung des Spieles (Dammsitz- Ziane) sind unseres Vereins nicht würdig.

Benutzeravatar
Alter_Gonzo
Bezirksklasse Einwechselspieler
Beiträge: 310
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 333
Wohnort: Leipzsch

Re: Mi., 16.02.22, 19:00 Uhr / 1. FC Lok - FSV Optik Rathenow

Beitragvon Alter_Gonzo » Mi 16. Feb 2022, 22:32

Spieler des Tages heute: Optik Rathenow.

Benutzeravatar
TonyBombe
1. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 279
Registriert: 23.11.2017
Bewertung: 640

Re: Mi., 16.02.22, 19:00 Uhr / 1. FC Lok - FSV Optik Rathenow

Beitragvon TonyBombe » Mi 16. Feb 2022, 22:32

Nicht schön, aber ich finde es passend was Civa sagt: "Das ist Fussball".
LOK macht zur Zeit Spaß, richtig Spaß, aber man kann nicht immer alles gewinnen, so sehr man es auch möchte.

Und wenn schon Punktverluste, dann gerne gegen Rathenow, ein wie ich finde bodenständiger Verein, welcher seit Jahren aus wenig viel macht (so weit ich das aus der Ferne beurteilen kann).

Lasst Euch nicht runterziehen, am Wochenende geht´s weiter.

Benutzeravatar
D.C.
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2892
Registriert: 12.02.2016
Bewertung: 1722

Re: Mi., 16.02.22, 19:00 Uhr / 1. FC Lok - FSV Optik Rathenow

Beitragvon D.C. » Mi 16. Feb 2022, 22:36

Das solche Spiele in einer Saison mal passieren, soll es auch bei Europäische Spitzen-Mannschaften geben :iller
Spiel abhaken und aufs nächste Spiel konzentrieren.
Das Ergebnis regt mich nicht so auf wie die
üblichen Krakeler die die Mannschaft vollnölen.
Und das ganze live zu erleben auf MDR, SHAME
Vorsicht, das Abenteuer 3. Liga kann Boese enden :devil

Benutzeravatar
doppelm
2. Bundesliga Einwechselspieler
Beiträge: 802
Registriert: 05.12.2015
Bewertung: 241

Re: Mi., 16.02.22, 19:00 Uhr / 1. FC Lok - FSV Optik Rathenow

Beitragvon doppelm » Mi 16. Feb 2022, 22:38

als trost sehen wir mal diesen 1èn punkt-dieser wäre beim nächsten spiel gegen bak ja gold wert gewesen, da man aber dort nun ;) 3 punkte holt, gleicht sich das alles im endeffekt wieder aus *g*

Benutzeravatar
Alter_Gonzo
Bezirksklasse Einwechselspieler
Beiträge: 310
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 333
Wohnort: Leipzsch

Re: Mi., 16.02.22, 19:00 Uhr / 1. FC Lok - FSV Optik Rathenow

Beitragvon Alter_Gonzo » Mi 16. Feb 2022, 22:43

doppelm hat geschrieben:als trost sehen wir mal diesen 1èn punkt-dieser wäre beim nächsten spiel gegen bak ja gold wert gewesen, da man aber dort nun ;) 3 punkte holt, gleicht sich das alles im endeffekt wieder aus *g*

Sehe ich auch so. 3 Punkte beim BAK und wir sind wieder im Fahrwasser. Aber auch nur dann, an sonst wird es ganz schwer noch an den Befis zu rütteln.
Kompliment; wie Optik hier aufgetreten ist.

Benutzeravatar
Kalle
2. Bundesliga Stammspieler
Beiträge: 876
Registriert: 03.11.2017
Bewertung: 1117
Wohnort: Frammersbach
Kontaktdaten:

Re: Mi., 16.02.22, 19:00 Uhr / 1. FC Lok - FSV Optik Rathenow

Beitragvon Kalle » Mi 16. Feb 2022, 22:49

Werner88 hat geschrieben:Ja, es war heute ein schlechtes Spiel unserer Mannschaft, aber echt peinlich keinesfalls. Die Fallhöhe bei der Beurteilung unserer Spieler gleitet dagegen schnell ins Peinliche ab. Die Bilder nach Beendigung des Spieles (Dammsitz- Ziane) sind unseres Vereins nicht würdig.



Genau so sehe ich das auch. Wie schnell doch eine Erwartungshaltung so hochschnellt und wenn sie jedes Wochenende bedient wird...
Natürlich gehören Emotionen dazu, doch sollte man sich soweit im Griff haben das man Spieler nicht ins Überlegen bringt ob sich ein Verbleib lohnt, oder es besser wäre sich anderweitig (gerade Djamal) oder höherwertig zu versuchen.
Ich jedenfalls bleibe meiner, schon vor der Saison geäußerten, Meinung: auch Platz 2-5 ist ein Erfolg.
:lokfahne

Benutzeravatar
Abstellgleis
Bezirksklasse Einwechselspieler
Beiträge: 302
Registriert: 02.03.2020
Bewertung: 301
Wohnort: Altenburg

Re: Mi., 16.02.22, 19:00 Uhr / 1. FC Lok - FSV Optik Rathenow

Beitragvon Abstellgleis » Mi 16. Feb 2022, 22:49

D.C. hat geschrieben:Das solche Spiele in einer Saison mal passieren, soll es auch bei Europäische Spitzen-Mannschaften geben :iller
Spiel abhaken und aufs nächste Spiel konzentrieren.
Das Ergebnis regt mich nicht so auf wie die
üblichen Krakeler die die Mannschaft vollnölen.
Und das ganze live zu erleben auf MDR, SHAME


Dem gibts nichts hinzuzufügen! Diese ganzen Umstände heute, haben sich auch nicht nur auf die gegnerische psyche ausgewirkt! Ich gönne dann halt mal rathenow den punkt, und freue mich auf den bak!
Ein Hochruf, ein hoch auf die Toten
Ich hänge den Himmel voll Rosen!

Razor
3. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 97
Registriert: 16.10.2020
Bewertung: 76

Re: Mi., 16.02.22, 19:00 Uhr / 1. FC Lok - FSV Optik Rathenow

Beitragvon Razor » Mi 16. Feb 2022, 22:52

Diese 2 Punkte genau wie selbige in Eilenburg die werden uns sicher zum schluss fehlen. ärgerlich

Benutzeravatar
LOKseit73
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 4003
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 3399
Wohnort: Mordor OT Möggorn

Re: Mi., 16.02.22, 19:00 Uhr / 1. FC Lok - FSV Optik Rathenow

Beitragvon LOKseit73 » Mi 16. Feb 2022, 22:53

Genau das passiert, wenn man glaubt, so ein Spiel auf halber Arschbacke nach hause schaukeln zu können.
Brot und Spiele.

Benutzeravatar
Abstellgleis
Bezirksklasse Einwechselspieler
Beiträge: 302
Registriert: 02.03.2020
Bewertung: 301
Wohnort: Altenburg

Re: Mi., 16.02.22, 19:00 Uhr / 1. FC Lok - FSV Optik Rathenow

Beitragvon Abstellgleis » Mi 16. Feb 2022, 22:57

Rattenkopf hat geschrieben:Echt peinlich weil von ein paar Leuten hat man die gewisse Überheblichkeit gespürt. Besonders Farid der gehört einfach mal auf die Bank. Im 2. Gang geht eben gar nichts. Die haben es verstanden wenigstens mal mit dem Wind zu schießen. Bekommt bei uns keiner hin. Traurig


Genau. Bei Lok bekommt man nie irgendetwas hin.. was wirklich traurig ist, sind deine kommentare du vollpfosten!!
Ein Hochruf, ein hoch auf die Toten
Ich hänge den Himmel voll Rosen!

Benutzeravatar
Abstellgleis
Bezirksklasse Einwechselspieler
Beiträge: 302
Registriert: 02.03.2020
Bewertung: 301
Wohnort: Altenburg

Re: Mi., 16.02.22, 19:00 Uhr / 1. FC Lok - FSV Optik Rathenow

Beitragvon Abstellgleis » Mi 16. Feb 2022, 23:17

Werner88 hat geschrieben:Ja, es war heute ein schlechtes Spiel unserer Mannschaft, aber echt peinlich keinesfalls. Die Fallhöhe bei der Beurteilung unserer Spieler gleitet dagegen schnell ins Peinliche ab. Die Bilder nach Beendigung des Spieles (Dammsitz- Ziane) sind unseres Vereins nicht würdig.


Danke Werner!!
Ein Hochruf, ein hoch auf die Toten
Ich hänge den Himmel voll Rosen!

mxwr357
1. Bundesliga Einwechselspieler
Beiträge: 948
Registriert: 22.06.2019
Bewertung: 833
Wohnort: Leipzig

Re: Mi., 16.02.22, 19:00 Uhr / 1. FC Lok - FSV Optik Rathenow

Beitragvon mxwr357 » Do 17. Feb 2022, 07:05

Rattenkopf hat geschrieben:Echt peinlich weil von ein paar Leuten hat man die gewisse Überheblichkeit gespürt. Besonders Farid der gehört einfach mal auf die Bank. Im 2. Gang geht eben gar nichts. Die haben es verstanden wenigstens mal mit dem Wind zu schießen. Bekommt bei uns keiner hin. Traurig


Die Spieler sollten mehr auf die Jungs vom Dammsitz hören, die bereits "SCHIESS" brüllen, wenn eine Lok Spieler mit dem Rücken zum Tor den Ball auf Brusthöhe bekommt oder wenn ein Lok Spieler in 35 Meter Torentfernung den Ball auf dem schwachen Fuß liegen hat. Das wird uns weit nach oben führen.

Rattenkopf
Champions League Sieger
Beiträge: 1239
Registriert: 08.11.2015
Bewertung: 1213
Wohnort: Mölkau

Re: Mi., 16.02.22, 19:00 Uhr / 1. FC Lok - FSV Optik Rathenow

Beitragvon Rattenkopf » Do 17. Feb 2022, 07:16

Du solltest vielleicht auch mal überlegen was gestern für Verhältnisse geherrscht haben. Wir haben gute Schützen. Pfeffi, Farid und Bergs. Da kam viel zu wenig Richtung Tor. Farid war leichtferig unterwegs und hat den Freistoß sinnlos verschuldet. Die Schwalbe war die Krönung. Was der Dammsitz abgeliefert hat ist mir in dem Fall egal weil ich das im Familienblock nicht mitbekomme

Rattenkopf
Champions League Sieger
Beiträge: 1239
Registriert: 08.11.2015
Bewertung: 1213
Wohnort: Mölkau

Re: Mi., 16.02.22, 19:00 Uhr / 1. FC Lok - FSV Optik Rathenow

Beitragvon Rattenkopf » Do 17. Feb 2022, 07:44

Was aber lustig ist , die sich über den Umgangston auf dem Dammsitz aufregen ( zurecht ) legen hier den gleichen Ton an den Tag. Ich kann über solche Kommentare wie von Abstellgleis nur noch müde lächeln. Das ist der Name Programm

Benutzeravatar
LOKseit73
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 4003
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 3399
Wohnort: Mordor OT Möggorn

Re: Mi., 16.02.22, 19:00 Uhr / 1. FC Lok - FSV Optik Rathenow

Beitragvon LOKseit73 » Do 17. Feb 2022, 07:48

Es war ein unnötiger Punktverlust. Nach guter erster Halbzeit (wo man aber verpasst hat nachzulegen) hat die Mannschaft in der zweiten Hälfte fast alles vermissen lassen. Man hatte schon das Gefühl, dass die Jungs im "Wir schaukeln das schon heim"-Modus waren.
Und das wird dann eben bestraft und ein Ball landet aus 30m (!) im Tor.

Ich hatte gedacht, dass die Truppe in ihrer Entwicklung schon weiter ist, denn das hat irgendwie an Eilenburg erinnert.
Brot und Spiele.

coxwain
Oberliga Einwechselspieler
Beiträge: 510
Registriert: 23.11.2015
Bewertung: 410

Re: Mi., 16.02.22, 19:00 Uhr / 1. FC Lok - FSV Optik Rathenow

Beitragvon coxwain » Do 17. Feb 2022, 08:07

Frage an unsere Trainerexperten, welche sicherlich alle mindestens den UEFA-Pokal (Vorgänger/Nachfolgerpokale inkl.) gewonnen haben, könnt ihr eure Kontakte nutzen um uns ordentliche Spieler ran zuholen? Falls das nicht klappt, würde ich mich auch mit nem Freundschaftsspiel gegen eure ehemaligen Truppen begnügen.

Benutzeravatar
LOKseit73
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 4003
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 3399
Wohnort: Mordor OT Möggorn

Re: Mi., 16.02.22, 19:00 Uhr / 1. FC Lok - FSV Optik Rathenow

Beitragvon LOKseit73 » Do 17. Feb 2022, 08:13

coxwain hat geschrieben:Frage an unsere Trainerexperten, welche sicherlich alle mindestens den UEFA-Pokal (Vorgänger/Nachfolgerpokale inkl.) gewonnen haben, könnt ihr eure Kontakte nutzen um uns ordentliche Spieler ran zuholen? Falls das nicht klappt, würde ich mich auch mit nem Freundschaftsspiel gegen eure ehemaligen Truppen begnügen.


Nein. Wir feiern jedes Unentschieden wie einen Sieg.
Brot und Spiele.

Online
arawn
2. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 141
Registriert: 31.10.2016
Bewertung: 291
Wohnort: Freital

Re: Mi., 16.02.22, 19:00 Uhr / 1. FC Lok - FSV Optik Rathenow

Beitragvon arawn » Do 17. Feb 2022, 08:44

Klar ärgern mich die verlorenrn Punkte gestern auch. Auch ich habe schon von einer Tabelle geträumt wo der BFC einen Punkt Vorsprung hat. Aber mal ehrlich, die meisten Jungs dort auf dem Feld sind junge Kerle, die in den letzten Spielen eine tolle Leistung gebracht haben. Die machen irgendwann auch mal scheiß Spiele und scheiß Fehler. Die habe ich in dem Alter auch gemacht. Im privaten Leben als auch im Job.

Ich habe keine Ahnung was da von Dammsitz aus kam. Verstehe trotzdem nicht, warum man nicht einfach mal die Klappe halten kann.Denn wenn ein Ziane so aufgebracht ist, kann es nur Blödsinn gewesen sein.
242

Benutzeravatar
D.C.
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2892
Registriert: 12.02.2016
Bewertung: 1722

Re: Mi., 16.02.22, 19:00 Uhr / 1. FC Lok - FSV Optik Rathenow

Beitragvon D.C. » Do 17. Feb 2022, 09:58

2032 Zuschauer waren vor Ort ?
Da war die Tribüne, Fankurve und der Dammsteh wieder einmal Rappevoll...
Vorsicht, das Abenteuer 3. Liga kann Boese enden :devil

Wolkser
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2474
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1358

Re: Mi., 16.02.22, 19:00 Uhr / 1. FC Lok - FSV Optik Rathenow

Beitragvon Wolkser » Do 17. Feb 2022, 10:02

Mich würde mal interessieren ob die Bayernfans auch so gemotzt haben nach dem glücklichen Unentschieden, Nagelsmann ich sicher auch von Sieg ausgegangen.
Noch was, diese Blödis sollten sich in Zukunft im Gästeblock einfinden.

Benutzeravatar
Marco Dorn
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 3105
Registriert: 13.01.2016
Bewertung: 5032
Wohnort: Blaugelbes Land.

Re: Mi., 16.02.22, 19:00 Uhr / 1. FC Lok - FSV Optik Rathenow

Beitragvon Marco Dorn » Do 17. Feb 2022, 10:03

Es bringt ja auch nichts, hier im Forum aufeinander loszugehen. Die Zwei Punkte sind weg.
Da sollte man auch nicht zu doll polarisieren, die absolute Wahrheit hat doch keiner gepachtet.
Es ist erfreulich und sicher nicht bestritten, dass wir eine tolle Saison spielen und sportlich derzeit sehr gut da stehen, vor einigen Teams, die stärker ambitioniert sind als wir. Um so ärgerlicher ist es dann natürlich, auf welche Art und Weise Punkte verloren wurden, sei es nun gegen Rathenow, Eilenburg, Lichtenberg oder BAK. Legitim, sich da auch mal mächtig zu ärgern, auch mal Kritik zu üben, und damit wird ja auch nicht die bisherige saisonale Gesamtleistung der Truppe in Frage gestellt.
Was überhaupt nicht geht, und auch da besteht hier doch Einigkeit, dass eine kleine Gruppe, scheinbar (ich war nicht vor Ort) immer wieder die gleichen Leute, die Spieler in unsachgemäßer Art und Weise unter der Gürtellinie angehen! Und dann auch noch ausgerechnet gegen Djamal, der 100% Lok ist und sportlich die Torschützenliste anführt.
Das können wir hier im Forum zwar bedauern, ändern dadurch aber nichts, und ich gehe auch nicht davon aus, dass wir die betreffenden Leute hier erreichen. Was gibt es denn für realistische Möglichkeiten? Den Leuten Hausverbot geben? Den Leuten eine Ansage machen? Die Leute übertönen? Ich bin da echt auf ernsthafte Vorschläge gespannt. Und ich lasse mich da nicht in Sippenhaft nehmen und wenn es sich immer wieder um die gleichen Kandidaten handelt, sollten das auch Spieler und Verein realisieren, und dann bitte nicht allgemein von Unmut und Pöbeleien der Fans sprechen.
Wenn wir früher nicht zufrieden waren, dann haben wir meist gesungen, "Wir ham`s gewusst, wir ham`s gewusst, der FC Lok hat keine Lust." Das möge den Spielern manchmal auch Unrecht getan haben, aber richtige Beleidigungen der eigenen Mannschaft waren undenkbar. Das hat man sich für den Gegner aufgehoben. (ja, ich weiß, auch das ist heute verpönt)
Bild


Zurück zu „1. Mannschaft & "Die Dritte"“

Wer ist online im Forum?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 48 Gäste