DI 19.04.2022 19:00 Uhr Energie Cottbus - Lok Leipzig

Spieltage, Testspiele, Pokal & Co., Ehrentafel
Lok-Schiri
2. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 140
Registriert: 11.07.2017
Bewertung: 146
Wohnort: Markkleeberg

Re: DI 19.04.2022 19:00 Uhr Energie Cottbus - Lok Leipzig

Beitragvon Lok-Schiri » Mi 20. Apr 2022, 12:18

Zak Paulo Piplica hat sich den Knöchel gebrochen. Fällt damit wohl lange aus

Alles Gute und gute Besserung

turbo
2. Bundesliga Stammspieler
Beiträge: 857
Registriert: 01.04.2017
Bewertung: 1190

Re: DI 19.04.2022 19:00 Uhr Energie Cottbus - Lok Leipzig

Beitragvon turbo » Mi 20. Apr 2022, 13:05

Kann jemand was sagen wie es überhaupt zu der Verletzung von Zak gekommen ist.

Benutzeravatar
D.C.
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2872
Registriert: 12.02.2016
Bewertung: 1708

Re: DI 19.04.2022 19:00 Uhr Energie Cottbus - Lok Leipzig

Beitragvon D.C. » Mi 20. Apr 2022, 13:19

Er ist nach einen Luftzweikampf ohne Fremdverschulden umgeknickt, Gute Besserung Pipi.
Vorsicht, das Abenteuer 3. Liga kann Boese enden :devil

Benutzeravatar
Kalle
2. Bundesliga Stammspieler
Beiträge: 863
Registriert: 03.11.2017
Bewertung: 1089
Wohnort: Frammersbach
Kontaktdaten:

Re: DI 19.04.2022 19:00 Uhr Energie Cottbus - Lok Leipzig

Beitragvon Kalle » Mi 20. Apr 2022, 13:44

el_oka hat geschrieben:
Werner88 hat geschrieben:Alles Tafelsilber in Probstheida konfiszieren, damit Ogbiti und Sievers gehalten werden können,


Ich fürchte bei dem erstgenannten Herrn wird es schwierig werden. Gerade wie er im Saisonfinale noch mal auftritt + Alter. Sievers hat trotz starker Leistungen (vielleicht zum Glück?) immer mal wieder einen Schnitzer drin. Gefährdet sehe ich auch noch Sirch und Piplica.


Ogbidi hat glaube ich noch Vertrag, bei Zak könnte die wohl längerfristige Verletzung helfen ( auch wenn das jetzt unfair klingt) und Sievers hat mitunter Unsicherheiten, sowie Djamal trifft nicht mehr...alles könnte für uns sprechen.
Hat Sirch nicht auch was, vielleicht ein großes blaugelbes Herz...Das alles wird wohl jetzt spannender als die letzten Saisonspiele.
:lokfahne

Gizeh
Fußballweltmeister
Beiträge: 1806
Registriert: 01.12.2021
Bewertung: 1262

Re: DI 19.04.2022 19:00 Uhr Energie Cottbus - Lok Leipzig

Beitragvon Gizeh » Mi 20. Apr 2022, 13:59

Wolkser hat geschrieben:Der Theo ist doch extra nach Leipzsch wegen seines Studiums gekommen warum sollte er jetzt wechseln.


Weil man auch in anderen Städten (Bremen, Essen, Köln, Augsburg, Bielefeld, Braunschweig, Dresden, Duisburg, Freiburg, Karlsruhe, Mainz, Münster, Ulm) ganz prima Immobilienwirtschaft (dual) studieren kann :confuse Noch dazu, wenn man wohlmöglich ein zigfaches an Salär abgreifen kann. Hier sind Civa und Kracht (als Teilzeit-Arbeitgeber UND Sportvorstand) gefragt, wenn man ihn tatsächlich – dann auch mit besseren Konditionen – halten möchte. Der Vertrag läuft übrigens bis 2023, Max, aber ich denke da hast du sich einfach nur vertippt :yeah Wenn dann Torsten aber so etwas verlauten lässt: "Theo ist intelligent, ein helles Köpfchen, der auch als Typ sehr gut ankommt. Er ist auch nicht bei uns, um am Kopierer zu stehen oder Kaffee zu kochen. Muss sich von der Grundstücks-Akquise bis hin zu bautechnischen Dingen ein breites Spektrum aneignen. Ich hoffe dennoch, dass er perspektivisch zunächst mal Geld mit Fußball verdienen kann", kommen mir leichte Zweifel :angel

Zitat von da ---> https://www.bild.de/sport/fussball/fuss ... .bild.html

Online
el_oka
Champions League Sieger
Beiträge: 1211
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1649

Re: DI 19.04.2022 19:00 Uhr Energie Cottbus - Lok Leipzig

Beitragvon el_oka » Mi 20. Apr 2022, 15:47

Kalle hat geschrieben:Hat Sirch nicht auch was, vielleicht ein großes blaugelbes Herz...Das alles wird wohl jetzt spannender als die letzten Saisonspiele.



Bei Sirch war schon vor Wochen zu lesen, das es Interessenten selbst aus der 2. Liga gibt...wobei Liga Zwei schon ein extremer Sprung wäre.
Das Ogbidi einen Zwei-Jahres Vertrag hat, wusste ich nicht.
MIT-3136

mxwr357
1. Bundesliga Einwechselspieler
Beiträge: 948
Registriert: 22.06.2019
Bewertung: 833
Wohnort: Leipzig

Re: DI 19.04.2022 19:00 Uhr Energie Cottbus - Lok Leipzig

Beitragvon mxwr357 » Mi 20. Apr 2022, 16:17

Kalle hat geschrieben:Ogbidi hat glaube ich noch Vertrag, bei Zak könnte die wohl längerfristige Verletzung helfen ( auch wenn das jetzt unfair klingt) und Sievers hat mitunter Unsicherheiten, sowie Djamal trifft nicht mehr...alles könnte für uns sprechen.
Hat Sirch nicht auch was, vielleicht ein großes blaugelbes Herz...Das alles wird wohl jetzt spannender als die letzten Saisonspiele.


Sollte Piplica zum Saisonstart beschwerdenfrei sein, dann wird es wohl kaum interessant für andere Vereine sein, dass er erstmals ein paar Wochen gefehlt hat. Nur als Beispiel - Schalke hat letzte Woche einen Spieler unter Vertrag genommen, der seit sechs Monaten spielunfähig ist.

Sievers hat zwar Unsicherheiten, aber umso mehr positive Fähigkeiten. Daher werden die Scouts ihn ähnlich wie bei Ziane nicht nur anhand zwei schlechter Spiele von der Liste streichen.

Zu Ogbidi ist alles gesagt. Vertrag bis 2023 (danke Buri, tatsächlich vertippt). Soll jemand Geld auf den Tisch legen und dann kann man sicherlich darüber nachdenken ihn abzugeben.

Wolkser
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2454
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1346

Re: DI 19.04.2022 19:00 Uhr Energie Cottbus - Lok Leipzig

Beitragvon Wolkser » Mi 20. Apr 2022, 16:51

Vergleicht Sirch mit Melone bei Hansa , dann sehe ich Luca stärker wenn er denn zweite Liga spielt.

Benutzeravatar
LOKseit73
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 3989
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 3385
Wohnort: Mordor OT Möggorn

Re: DI 19.04.2022 19:00 Uhr Energie Cottbus - Lok Leipzig

Beitragvon LOKseit73 » Mi 20. Apr 2022, 18:37

Ich sehe Piplica noch nicht auf einem Niveau, welches Ihn für höhere Aufgaben prädestiniert.
Zwar ist er der "Hans Dampf" und an Einsatz mangelt es ihm nie. Allerdings wirkt das auch oft noch etwas kopf- und planlos.
Zudem hat er noch klare Defizite im Passspiel.

Ich denke, dass auch sein Vater der Meinung sein wird, dass sein Spross sich noch in Ruhe entwickeln soll.
Brot und Spiele.

Benutzeravatar
BRM
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2035
Registriert: 31.08.2019
Bewertung: 3016

Re: DI 19.04.2022 19:00 Uhr Energie Cottbus - Lok Leipzig

Beitragvon BRM » Mi 20. Apr 2022, 21:27

Sehe ich auch so, manchmal erinnert er (Piplica) mich an den Duracell-Hasen, immer auf Achse, aber ohne rechtes Ziel. Mit heutzutage normaler Frisur würde er nicht überdurchschnittlich auffallen. Trotzdem Glückwunsch zum ersten Tor und gute Besserung.

Bei Ogbidi ist die Frage, ob er, zur eigenen Sicherheit, erst mal das Studium zu Ende bringen will (3 Jahre) oder ob er alle Karten auf den Fußball setzt, mit allen Risiken. Da er aber wohl ganz bewusst wegen des Studiums nach Leipzig gekommen ist und als kluges Köpfchen beschrieben wird, habe ich die Hoffnung, dass er bis zum Anschluss des Studiums hier bleibt. Ob er in Essen o.ä. zweigleisig fahren könnte bzw. dürfe, weiß ich nicht, ich stelle es aber sehr in Frage.

Gegen unseren Hüter in höheren Ligen spricht ein Punkt ganz klar, die Körpergröße, wie auch schon bei Kirsten. Das ist inzwischen alles sehr datenbasiert, an die 1,90 m sollte man mind. sein, um 3. Liga oder höher als Nr. 1 spielen zu können. Da wird inzwischen schon in den NWLZ an den Händen gemessen, wie groß einer wird, das Ergebnis ist ein handfestes Aussiebkriterium.
Evtl. wäre Sievers in Liga 3 als Nr. 2 interessant, da würde er aber mehr Einkommen mit der Bank erkaufen. Ob er das machen würde, kann ich nicht beurteilen.

Unsere derzeitige Nr. 2 sollte man aber zu einem ordentlichen RL-Hüter machen können, Körpergröße und Grundausbildung sind da. Zu mehr als RL wird es bei ihm aber wohl nicht reichen. Ich sehe seine Verpflichtung aber als mittelfristige Investition in die Lok-Zukunft. Ein Weggang von Sievers wäre zu verkraften, da Lok sich in der nächsten Saison aus bekannten Gründen nach menschlichem Ermessen nicht um Platz 1 spielen wird und man sich somit auch das Risiko bei der Entwicklung von eigenen Spielern leisten wird können.
„Realität ist das, was nicht verschwindet, wenn man aufhört, daran zu glauben.“ (Philip K. Dick)

Benutzeravatar
BRM
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2035
Registriert: 31.08.2019
Bewertung: 3016

Re: DI 19.04.2022 19:00 Uhr Energie Cottbus - Lok Leipzig

Beitragvon BRM » Mi 20. Apr 2022, 23:53

Ganz ehrlich, Sorgen mache ich mir vor allem wegen des Trainers.
Er hat sich, besonders in dieser Saison, empfohlen, auch für höhere Aufgaben. Er hat aus wenig sehr viel gemacht.

Ich denke da bspw. an Aue, wo es bei Abstieg wohl auf einen kompletten Neuaufbau hinauslaufen wird. Denkbar wäre auch, dass in Berlin, also näher am Zuhause, mal eine Planstelle frei wird.

So freie Hand, so komplette Gestaltungsmöglichkeiten wie bei Lok wird er wohl kaum, wo immer auch, jemals wieder bekommen, in seine Überlegungen fließen aber sicher auch andere Punkte ein, sportliche, wirtschaftliche, familiäre, sicher auch, mit welchen Spielern er demnächst bei Lok weitermachen könnte. Da ist noch vieles offen.

Ginge es nach mir, könnte er bei uns gern den Finke oder den Streich geben.
„Realität ist das, was nicht verschwindet, wenn man aufhört, daran zu glauben.“ (Philip K. Dick)

Online
el_oka
Champions League Sieger
Beiträge: 1211
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1649

Re: DI 19.04.2022 19:00 Uhr Energie Cottbus - Lok Leipzig

Beitragvon el_oka » Do 21. Apr 2022, 06:21

LOKseit73 hat geschrieben:Ich sehe Piplica noch nicht auf einem Niveau, welches Ihn für höhere Aufgaben prädestiniert.
Zwar ist er der "Hans Dampf" und an Einsatz mangelt es ihm nie. Allerdings wirkt das auch oft noch etwas kopf- und planlos.
Zudem hat er noch klare Defizite im Passspiel.



Ich denke bis vor ca 25 Jahren hätte man ihn vermutlich auch jetzt schon in der zweiten Liga unterbringen können. Bis zu dem Zeiptpunkt, wo die sogenannten Wasserträger für Spielmacher XY ausgestorben sind. Die Athletik und das Talent zur Balleroberung hat er.
Heutzutage muss natürlich jeder auch Qualität im Spielaufbau haben, die er nicht oder noch nicht hat. Und bei solchen Fehlern, wie zB beim 1:1 gegen Chemnitz sitzt du höherklassig vermutlich die nächsten Spiele auf der Bank.

Wolkser hat geschrieben:Vergleicht Sirch mit Melone bei Hansa , dann sehe ich Luca stärker wenn er denn zweite Liga spielt.


Malone ist aber auch ein absolut seltener Sonderfall... vergleichbar vielleicht mit Jamie Vardy, wo jemand im gesetzten Fussball-Alter noch mal einen Riesensprung macht.
Habe seine weitere Karriere nicht sonderlich verfolgt aber der muss ja bei Lübeck auch noch mal einen Schub bekommen haben...die athletischen Vorraussetzungen waren aber auch bei uns schon da.
MIT-3136

Benutzeravatar
Musch
Bezirksklasse Stammspieler
Beiträge: 354
Registriert: 26.09.2018
Bewertung: 992

Re: DI 19.04.2022 19:00 Uhr Energie Cottbus - Lok Leipzig

Beitragvon Musch » Do 21. Apr 2022, 07:11

BRM hat geschrieben:Ganz ehrlich, Sorgen mache ich mir vor allem wegen des Trainers.
Er hat sich, besonders in dieser Saison, empfohlen, auch für höhere Aufgaben. Er hat aus wenig sehr viel gemacht.

Ich denke da bspw. an Aue, wo es bei Abstieg wohl auf einen kompletten Neuaufbau hinauslaufen wird. Denkbar wäre auch, dass in Berlin, also näher am Zuhause, mal eine Planstelle frei wird.

So freie Hand, so komplette Gestaltungsmöglichkeiten wie bei Lok wird er wohl kaum, wo immer auch, jemals wieder bekommen, in seine Überlegungen fließen aber sicher auch andere Punkte ein, sportliche, wirtschaftliche, familiäre, sicher auch, mit welchen Spielern er demnächst bei Lok weitermachen könnte. Da ist noch vieles offen.

Ginge es nach mir, könnte er bei uns gern den Finke oder den Streich geben.


Für höhere Aufgaben kommt Almedin Civa nicht infrage, weil er keinen Fußball-Lehrer hat, sondern "nur" die A-Lizenz. Er dürfte also 3. Liga (als alleiniger Cheftrainer) gar nicht machen. Und den Fußball-Lehrer will er gar nicht mehr machen - hat er zumindest so gesagt.

Ich halte ihn auch für einen sehr guten Trainer (und Sportdirektor). Aber bei einem größeren Verein kann ich ihn mir beim besten Willen nicht vorstellen, denn seine Stärke ist gleichzeitig auch eine Schwäche: Er ist ja gerne diese One-Man-Show und möchte gar nicht so gerne irgendwelche Kompetenzen abgeben. Bei uns kann er sich da voll ausleben - höherklassig in einem viel professionelleren Umfeld wird´s dann aber schwer. Irgendwann wird er uns trotzdem verlassen. Und dann nach Berlin zurückgehen und TeBe trainieren, wieder Babelsberg oder irgendeinen anderen Verein dort. Und er wird froh sein, wieder mehr bei seiner Familie zu sein.

Was die Spieler angeht, sehe ich schon ein paar, bei denen man nicht ganz sicher sein kann, ob sie nicht dorthin wechseln, wo sportlich und/oder finanziell die größeren Herausforderung ist: Sirch allen voran. Ogbidi wäre unter normalen Umständen wohl kaum zu halten, hat aber noch ein Jahr Vertrag. Genauso wie Voufack, der auch eine tolle Entwicklung genommen hat, gute Anlagen hat und sehr vielseitig ist. Piplica halte ich auch (noch) nicht reif für höhere Aufgaben, weil ihm da die spielerische Klasse bisher fehlt, aber für U23-Spieler tun sich da unter Umständen trotzdem Perspektiven in Liga 3 auf. Sievers könnte in unserer Liga im Fokus stehen und für die 3. Liga als gute Zweitbesetzung interessant sein. Nicht vergessen darf man Abderrahmane und Berger, die beide auf ihrer Position zu den Besten in der Liga gehören und die im besten Fußballalter sind. Und natürlich Ziane, der eine überragende Saison gespielt hat (auch wenn er zuletzt etwas schwächelt, aber er hatte wohl auch relativ schwere Corona-Symptome) - in Halle, Zwickau oder Aue traue ich dem auch 10 Tore in der 3. Liga zu. Zu guter letzt Pfeffer, der hoffentlich noch (mindestens) ein Jahr dran hängt. Dass alle diese Spieler bleiben, wäre ein Traum. Geht nur einer oder zwei, war es kein schlechter Transfer-Sommer - je nachdem, wer zu uns stößt.

So oder so sehe ich uns für nächste Saison auf keinen Fall in irgendeiner Favoritenstellung. Wenn wir die jetzige Saison annähernd wiederholen können, wäre das schon großartig.
Seinen Verein sucht man sich nicht aus - er wird einem gegeben.

Benutzeravatar
BRM
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2035
Registriert: 31.08.2019
Bewertung: 3016

Re: DI 19.04.2022 19:00 Uhr Energie Cottbus - Lok Leipzig

Beitragvon BRM » Do 21. Apr 2022, 08:20

Danke für die Erinnerung bzgl. der Trainerlizenz, hatte ich gestern Abend nicht mehr auf dem Schirm.

Einen Widerspruch habe ich allerdings. Berger ist zwar stark ins Offensivspiel eingebunden, er hat aber defensiv, er ist zunächst mal rechter Verteidiger, erhebliche Schwächen oder aber immer wieder Motivationslücken. Er war meiner Erinnerung nach auch schon mal im Kader einer Drittligamannschaft (Zwickau). Wenn man genau hinschaut, sieht man auch, warum er sich dort nicht durchsetzten konnte.

@ Moderator
Können bzw. sollten die letzten Beiträge in ein geeigneteres Thema verschoben werden (Personalkarrussell o.ä.)?
Zuletzt geändert von BRM am Do 21. Apr 2022, 08:30, insgesamt 1-mal geändert.
„Realität ist das, was nicht verschwindet, wenn man aufhört, daran zu glauben.“ (Philip K. Dick)

Benutzeravatar
Chili Palmer
1. Bundesliga Stammspieler
Beiträge: 993
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 682
Wohnort: Leipzig

Re: DI 19.04.2022 19:00 Uhr Energie Cottbus - Lok Leipzig

Beitragvon Chili Palmer » Do 21. Apr 2022, 08:29

Musch hat geschrieben:Für höhere Aufgaben kommt Almedin Civa nicht infrage, weil er keinen Fußball-Lehrer hat, sondern "nur" die A-Lizenz. Er dürfte also 3. Liga (als alleiniger Cheftrainer) gar nicht machen. Und den Fußball-Lehrer will er gar nicht mehr machen - hat er zumindest so gesagt.

Korrekt. Das hinterleuchtet m.M.n. auch den einzigen triftigen Grund für die Bindung von Koray Gökkurt an Lok.

Benutzeravatar
Musch
Bezirksklasse Stammspieler
Beiträge: 354
Registriert: 26.09.2018
Bewertung: 992

Re: DI 19.04.2022 19:00 Uhr Energie Cottbus - Lok Leipzig

Beitragvon Musch » Do 21. Apr 2022, 08:56

Chili Palmer hat geschrieben:
Musch hat geschrieben:Für höhere Aufgaben kommt Almedin Civa nicht infrage, weil er keinen Fußball-Lehrer hat, sondern "nur" die A-Lizenz. Er dürfte also 3. Liga (als alleiniger Cheftrainer) gar nicht machen. Und den Fußball-Lehrer will er gar nicht mehr machen - hat er zumindest so gesagt.

Korrekt. Das hinterleuchtet m.M.n. auch den einzigen triftigen Grund für die Bindung von Koray Gökkurt an Lok.


Koray Gökkurt hat auch nur A-Lizenz. Man hat ihn geholt, weil man einen zweiten Vollzeit-Trainer da haben will. Ist auch einfach wichtig - gerade heutzutage. Was ist, wenn Civa Corona bekommt? Oder sich ein Bein bricht? Wer trainiert dann die Truppe? Robert Weiße fehlt demnächst für längere Zeit, zudem ist er hauptberuflich Lehrer und hat längst nicht immer Zeit. Zudem hat Gökkurt im Nachwuchsbereich wirklich große Erfahrung und ein entsprechendes Netzwerk. Das wird uns helfen, unseren Nachwuchsbereich weiter zu entwickeln. Das kann uns aber auch helfen, an junge Spieler für die Erste heranzukommen, die bisher kein Thema waren - ganz einfach, weil wir sie gar nicht vernünftig scouten konnten.


BRM hat geschrieben:Einen Widerspruch habe ich allerdings. Berger ist zwar stark ins Offensivspiel eingebunden, er hat aber defensiv, er ist zunächst mal rechter Verteidiger, erhebliche Schwächen oder aber immer wieder Motivationslücken. Er war meiner Erinnerung nach auch schon mal im Kader einer Drittligamannschaft (Zwickau). Wenn man genau hinschaut, sieht man auch, warum er sich dort nicht durchsetzten konnte.

Die Frage ist immer, welche Vorgaben ein Spieler hat. Und gerade bei Außenspielern verschiebt sich die Balance ein Stück weit in eine Richtung. Offensiv ist Berger überragend - er ist in die Vorbereitung so vieler Tore involviert wie sonst nur unsere besten Offensivspieler. Das geht aber natürlich ein Stück weit auf Kosten der defensiven Stabilität, denn man kann nunmal nicht überall sein. Ich gebe Dir recht, dass er defensiv manchmal zu wenig Aggressivität zeigt (so wie zuletzt beim Gegentor in Cottbus). Zählt man aber zusammen, macht er auf keinen Fall mehr entscheidende Fehler als sein Pendant auf der linken Seite.

Ich würde auch nicht sagen, dass er sich diesmal auf jeden Fall in der 3. Liga durchsetzen würde. Aber er ist jetzt fußballerisch und menschlich weiter als in Cottbus oder Zwickau, wo er als 18-, 19-, 20-Jähriger nicht ganz den Durchbruch geschafft hat. 50/50 würde ich sagen.
Seinen Verein sucht man sich nicht aus - er wird einem gegeben.

Benutzeravatar
BRM
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2035
Registriert: 31.08.2019
Bewertung: 3016

Re: DI 19.04.2022 19:00 Uhr Energie Cottbus - Lok Leipzig

Beitragvon BRM » Do 21. Apr 2022, 10:52

Man kann Gökkurt auch geholt haben, weil sich des Verbleibs von Civa nicht sicher ist und weil man trotzdem auch in der nächsten Saison einen Trainer haben will, der die Mannschaft schon kennt.
„Realität ist das, was nicht verschwindet, wenn man aufhört, daran zu glauben.“ (Philip K. Dick)

Benutzeravatar
Musch
Bezirksklasse Stammspieler
Beiträge: 354
Registriert: 26.09.2018
Bewertung: 992

Re: DI 19.04.2022 19:00 Uhr Energie Cottbus - Lok Leipzig

Beitragvon Musch » Do 21. Apr 2022, 12:51

BRM hat geschrieben:Man kann Gökkurt auch geholt haben, weil sich des Verbleibs von Civa nicht sicher ist und weil man trotzdem auch in der nächsten Saison einen Trainer haben will, der die Mannschaft schon kennt.


Almedin Civa hat Vertrag bis 30.06.2023 (genauso wie Koray Gökkurt übrigens). Und ich sehe aktuell keine Anzeichen, dass er diesen Vertrag nicht erfüllen möchte.
Seinen Verein sucht man sich nicht aus - er wird einem gegeben.

Benutzeravatar
Chili Palmer
1. Bundesliga Stammspieler
Beiträge: 993
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 682
Wohnort: Leipzig

Re: DI 19.04.2022 19:00 Uhr Energie Cottbus - Lok Leipzig

Beitragvon Chili Palmer » Do 21. Apr 2022, 17:05

Musch hat geschrieben:Koray Gökkurt hat auch nur A-Lizenz.

Bei deinem offensichtlich nicht gänzlich fehlenden Insiderwissen hätte ich mir in diesem Satz das Adjektiv aktuell gewünscht. (Gleichwohl ist der Umstand für nächste Saison bedeutungslos, weil wir ja nicht aufsteigen werden.)

Slayer66
Bezirksklasse Einwechselspieler
Beiträge: 306
Registriert: 10.12.2018
Bewertung: 196
Wohnort: Osthessen

Re: DI 19.04.2022 19:00 Uhr Energie Cottbus - Lok Leipzig

Beitragvon Slayer66 » Do 21. Apr 2022, 19:43

Sorry, das hat doch jetzt mit Cottbus-Lok nüscht mehr zu tun :confuse .
Da gibts doch bestimmt nen Fred für.

Gizeh
Fußballweltmeister
Beiträge: 1806
Registriert: 01.12.2021
Bewertung: 1262

Re: DI 19.04.2022 19:00 Uhr Energie Cottbus - Lok Leipzig

Beitragvon Gizeh » Do 21. Apr 2022, 20:10

Es wurde ja seitens einer der Diskutanten bereits heute früh darum gebeten, die ganze Debatte ins Personalkarussell zu verschieben :prost

mxwr357
1. Bundesliga Einwechselspieler
Beiträge: 948
Registriert: 22.06.2019
Bewertung: 833
Wohnort: Leipzig

Re: DI 19.04.2022 19:00 Uhr Energie Cottbus - Lok Leipzig

Beitragvon mxwr357 » Mo 25. Apr 2022, 14:50

https://mxwr357.blogspot.com/2022/04/fc ... otive.html

Hat etwas länger gedauert, aber hier sind noch ein paar Zuschauerfotos aus Cottbus.


Zurück zu „1. Mannschaft & "Die Dritte"“

Wer ist online im Forum?

Mitglieder in diesem Forum: Borsdorfer, el_oka, Google [Bot] und 123 Gäste