Sa., 19.03.2022 - 14:05 Uhr, Lok Leipzig vs. FC Eilenburg

Spieltage, Testspiele, Pokal & Co., Ehrentafel
Benutzeravatar
Kalle
2. Bundesliga Stammspieler
Beiträge: 887
Registriert: 03.11.2017
Bewertung: 1128
Wohnort: Frammersbach
Kontaktdaten:

Re: Sa., 19.03.2022 - 14:05 Uhr, Lok Leipzig vs. FC Eilenburg

Beitragvon Kalle » So 20. Mär 2022, 18:45

Das Gute an der Situation ist doch das man realistischerweise nichts erwarten kann.
Also packen wirs an, ähnlich wie bei der Ausgangslage vor dem BFC Auswärtsspiel.
:lokfahne

SO27

Re: Sa., 19.03.2022 - 14:05 Uhr, Lok Leipzig vs. FC Eilenburg

Beitragvon SO27 » Mo 21. Mär 2022, 09:24

die sandhaufen sind vermutlich zum einsanden unseres ackers. macht man so im frühjahr.

Merbu
Regionalliga Stammspieler
Beiträge: 670
Registriert: 19.11.2015
Bewertung: 786

Re: Sa., 19.03.2022 - 14:05 Uhr, Lok Leipzig vs. FC Eilenburg

Beitragvon Merbu » Mi 23. Mär 2022, 12:08

Unser Spiel war Corona bedingt schwach das lässt sich nicht leugnen :hmm Was mich mehr aufgeregt hat ist das
Schauspielern der Eilenburger ,manchmal war kein Lokspieler in der Nähe und der Schiedsrichter fällt drauf rein :bonk Apropos Schiedsrichter ein Freund von Djamal wird er nicht mehr. :smoke Erst in Berlin das Tor "geklaut"
und dann für eine allerwelts Aktion noch die gelbe Karte.Das war nicht spielentscheidend aber zeugt doch ein wenig seine Einstellung bzw. Selbstdarstellung :kopfschuettel
:huepfend_blau :huepfend_gelb

Kampfhamster
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2451
Registriert: 21.07.2016
Bewertung: 3301
Wohnort: Leipzig

Re: Sa., 19.03.2022 - 14:05 Uhr, Lok Leipzig vs. FC Eilenburg

Beitragvon Kampfhamster » Mi 23. Mär 2022, 12:22

Merbu hat geschrieben:Unser Spiel war Corona bedingt schwach das lässt sich nicht leugnen :hmm Was mich mehr aufgeregt hat ist das
Schauspielern der Eilenburger ,manchmal war kein Lokspieler in der Nähe und der Schiedsrichter fällt drauf rein :bonk Apropos Schiedsrichter ein Freund von Djamal wird er nicht mehr. :smoke Erst in Berlin das Tor "geklaut"
und dann für eine allerwelts Aktion noch die gelbe Karte.Das war nicht spielentscheidend aber zeugt doch ein wenig seine Einstellung bzw. Selbstdarstellung :kopfschuettel
:huepfend_blau :huepfend_gelb



Der Schiedsrichter war für mich generell etwas merkwürdig. Ohne klare Linie. Hat auch viele Zweikämpfe für Lok abgepfiffen, die so sonst kaum jemand abpfeifft und 10 Minuten später lässt er dann fast alles durchgehen.
Die gelbe Karte von Djamal für mich vertretbar. Der Ellenbogen hat da oben im Zweikampf nichts zu suchen. Und Djamal kann das cleverer. Zeigt er ja oft genug, wenn er solche Duelle ohne Karte gewinnt.

Benutzeravatar
purchaser
2. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 148
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 328

Re: Sa., 19.03.2022 - 14:05 Uhr, Lok Leipzig vs. FC Eilenburg

Beitragvon purchaser » Mi 23. Mär 2022, 14:42

Schiedsrichter ist ein undankbares Thema. Wir sind in der Regionalliga. Wären die Schiedsrichter besser, würden sie Champions League pfeifen. Im Endeffekt gleicht es sich wieder aus. Hoffentlich schon heute.


Zurück zu „1. Mannschaft & "Die Dritte"“

Wer ist online im Forum?

Mitglieder in diesem Forum: L.O.K. und 394 Gäste