Sa., 19.03.2022 - 14:05 Uhr, Lok Leipzig vs. FC Eilenburg

Spieltage, Testspiele, Pokal & Co., Ehrentafel
Benutzeravatar
Quelle
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 7595
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 2997
Wohnort: Leipzig

Sa., 19.03.2022 - 14:05 Uhr, Lok Leipzig vs. FC Eilenburg

Beitragvon Quelle » Mo 14. Mär 2022, 11:50

Schiedsrichter ist Chris Rauschenberg. Das ist der "Experte", der gegen TeBe das Tor von Djamal Ziane abgepfiffen hat.

Benutzeravatar
Quelle
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 7595
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 2997
Wohnort: Leipzig

Re: Sa., 19.03.2022 - 14:05 Uhr, Lok Leipzig vs. FC Eilenburg

Beitragvon Quelle » Mo 14. Mär 2022, 11:51


Benutzeravatar
D.C.
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2872
Registriert: 12.02.2016
Bewertung: 1708

Re: Sa., 19.03.2022 - 14:05 Uhr, Lok Leipzig vs. FC Eilenburg

Beitragvon D.C. » Mo 14. Mär 2022, 17:45

Bevor hier wieder einige über die Höhe des Sieges debattieren werden, würde ich mich über ein knappen Sieg freuen, denn EB hat Altklinicke mit Kampfkraft den Zahn gezogen, In der 1. Halbzeit wurde AKL auch mehrmals mit schnellen Spielzügen ausgekontert, und hätten eigentlich 3-4 Tore bekommen müssen.Nur ein Starker Keeper verhinderte schlimmes.
Meistens lässt die Kraft bei EB ab der 70.min. nach, was unsere Chance währe.
Geduldig (auch wir Fans) sein, heisst die Devise,
dann bleiben wir den BFC auf den Fersen.
Bis Sonnabend bei hoffentlich 3000 Fans im Bruno :lokfahne
Vorsicht, das Abenteuer 3. Liga kann Boese enden :devil

Online
Kampfhamster
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2414
Registriert: 21.07.2016
Bewertung: 3256
Wohnort: Leipzig

Re: Sa., 19.03.2022 - 14:05 Uhr, Lok Leipzig vs. FC Eilenburg

Beitragvon Kampfhamster » Mo 14. Mär 2022, 18:30

Ich hoffe doch, dass sich der ein oder andere am Wochenende wieder im Bruno sehen lässt. Wäre schön, wenn wir den Zuschauerschnitt etwas erhöhen könnten. Verein und Mannschaft haben es verdient!

coxwain
Oberliga Einwechselspieler
Beiträge: 510
Registriert: 23.11.2015
Bewertung: 410

Re: Sa., 19.03.2022 - 14:05 Uhr, Lok Leipzig vs. FC Eilenburg

Beitragvon coxwain » Mo 14. Mär 2022, 21:15

D.C. hat geschrieben:....denn EB hat Altklinicke mit Kampfkraft den Zahn gezogen, In der 1. Halbzeit wurde AKL auch mehrmals mit schnellen Spielzügen ausgekontert...

Mir ist zwar nicht ganz klar was Altglienicke mit dem Flughafen Auckland in Neuseeland zutun hat, aber ok. Merke...wenn man Abkürzungen verwendet, dann sollte man die Wörter auch richtig schreiben. :zensur
Ich freue mich endlich wieder auf ein Lokspiel und dank dem voraussichtlich guten Wetter auch auf viele Zuschauer. :bengal

Benutzeravatar
DAROZINHO ECUADOR
Bezirksklasse Einwechselspieler
Beiträge: 312
Registriert: 02.07.2020
Bewertung: 360
Wohnort: Ecuador

Re: Sa., 19.03.2022 - 14:05 Uhr, Lok Leipzig vs. FC Eilenburg

Beitragvon DAROZINHO ECUADOR » Di 15. Mär 2022, 01:11

Das wird ne ganz harte Nuss! Auswärts ist EB dieses Jahr sehr schwach, aber gg uns werden die mal wieder 300% raushaun.
Ich tippe auf ein gaaaanz dreckiges 1:0 für uns und hoffentlich keine verletzten Spieler.

Wolkser
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2454
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1347

Re: Sa., 19.03.2022 - 14:05 Uhr, Lok Leipzig vs. FC Eilenburg

Beitragvon Wolkser » Di 15. Mär 2022, 11:20

Ich wünsche auch keinerlei Pöpelei, nicht war Tor 1.

Benutzeravatar
Europapokalfinalist
Fußballweltmeister
Beiträge: 1601
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 2023

Re: Sa., 19.03.2022 - 14:05 Uhr, Lok Leipzig vs. FC Eilenburg

Beitragvon Europapokalfinalist » Do 17. Mär 2022, 09:21

14:05h Anstoß. Wieder so ein Spiel was uns Zuschauer kostet.
Lok Leipzig - We Are Not The Best ... But Better Than The Rest.

„Wenn andere sich entsetzt abwenden, fängt für uns der Spaß erst richtig an."

coxwain
Oberliga Einwechselspieler
Beiträge: 510
Registriert: 23.11.2015
Bewertung: 410

Re: Sa., 19.03.2022 - 14:05 Uhr, Lok Leipzig vs. FC Eilenburg

Beitragvon coxwain » Do 17. Mär 2022, 10:28

Würde ich so nicht unterschreiben. Wir haben nach etwa einem Monat endlich wieder ein Spiel, noch dazu ein Heimspiel. Wenn das nicht reicht, ist das Interesse am Erlebnis Stadion vielleicht auch nicht mehr so groß. Auch die 3G Regel sollte für eine Entspannung sorgen, wobei diese Einschränkung natürlich immernoch Zuschauer kostet.

Benutzeravatar
Europapokalfinalist
Fußballweltmeister
Beiträge: 1601
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 2023

Re: Sa., 19.03.2022 - 14:05 Uhr, Lok Leipzig vs. FC Eilenburg

Beitragvon Europapokalfinalist » Do 17. Mär 2022, 10:36

Abwarten. Wenn am Samstag 2.500 Zuschauer kommen wäre das schon o.k.
Lok Leipzig - We Are Not The Best ... But Better Than The Rest.

„Wenn andere sich entsetzt abwenden, fängt für uns der Spaß erst richtig an."

Benutzeravatar
Marco Dorn
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 3070
Registriert: 13.01.2016
Bewertung: 4965
Wohnort: Blaugelbes Land.

Re: Sa., 19.03.2022 - 14:05 Uhr, Lok Leipzig vs. FC Eilenburg

Beitragvon Marco Dorn » Do 17. Mär 2022, 12:30

Ohne das Corona Gedöns und mit deutlich mehr Sichtweite zur Tabellenspitze, wären 4.000 bis 5.000 Zuseher sicher kein Problem gewesen. Aber unter den gegebenen Umständen und der Situation, dass wir für nicht-eingefleischte Fans nur um die goldene Ananas spielen, bin ich auch eher beim Vorschreiber mit den 2.500. Da kann uns der mdr tausendmal zum ersten Verfolger stempeln wollen, um einen Spannungsbogen zu erhalten. Wir haben 12 Punkte Rückstand, Nachholer hin oder her, und damit sind für den normalen Bürger erstmal kein Teilnehmer irgendeines Titelrennens.
Zum Sportlichen: Ich hoffe, wir ziehen das Ding mit 2:1.
Und ja, alles was besser kommt, begrüße ich. Wenn`s Positives gibt, habe ich mich gern geirrt.
Bild

Gizeh
Fußballweltmeister
Beiträge: 1808
Registriert: 01.12.2021
Bewertung: 1264

Re: Sa., 19.03.2022 - 14:05 Uhr, Lok Leipzig vs. FC Eilenburg

Beitragvon Gizeh » Do 17. Mär 2022, 13:47

Ich bin ja auch immer für Demut, usw. und die Biffzen sind - wie schonmal geschrieben - immer noch klarer Favorit. ABER: Wie wäre es, wenn wir am Sonnabend mal einen raushauen - die Hälfte des Torverhältnisrückstandes einfach wegbeißen. Ich denke, dass würde Eindruck machen in Hohenschönhausen. :yeah Ich mein, selbst wenn es am Ende nicht reichen sollte, aber einfach nochmal Spannung in die Sache bringen - wäre übrigens auch für unsere Zuschauerzahlen in den letzten Heimspielen förderlich :smoke

Und, da muss ich dem Wolkser weiter oben recht geben - dafür brauchts keine "Dammsitz-Tor-Eins-bis-Fünf-Pöbeleien", sondern bedingungslose Unterstützung - im Prinzip ab dem Warmmachen :huepfend_blau :prost :huepfend_gelb

BTW: Muster ohne Wert, aber beachtlich - Altglienicke nimmt am gestrigen Abend den CFC auseinander ---> https://www.fussball.de/spiel/vsg-berli ... ion/course Das is im Übrigen ooch so'n Phänomen - 4:1 gegen BAK, 4:1 gegen CFC, 3:0 gegen Cottbus und dann verlieren die in Eilenburg - krasse Liga :grins Hoffentlich finden wir ein Mittel gegen die in zwei Wochen :confuse
Zuletzt geändert von Gizeh am Do 17. Mär 2022, 14:10, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
Europapokalfinalist
Fußballweltmeister
Beiträge: 1601
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 2023

Re: Sa., 19.03.2022 - 14:05 Uhr, Lok Leipzig vs. FC Eilenburg

Beitragvon Europapokalfinalist » Do 17. Mär 2022, 14:06

Gizeh hat geschrieben:
Und, da muss ich dem Wolkser weiter oben recht geben - dafür brauchts keine "Dammsitz-Tor-Eins-bis-Fünf-Pöbeleien", sondern bedingungslose Unterstützung - im Prinzip ab dem Warmmachen :huepfend_blau :prost :huepfend_gelb


Dafür bräuchten wir ein anderes Publikum. Oder bewusstseinserweiternde Hilfsmittel.
Lok Leipzig - We Are Not The Best ... But Better Than The Rest.

„Wenn andere sich entsetzt abwenden, fängt für uns der Spaß erst richtig an."

Gizeh
Fußballweltmeister
Beiträge: 1808
Registriert: 01.12.2021
Bewertung: 1264

Re: Sa., 19.03.2022 - 14:05 Uhr, Lok Leipzig vs. FC Eilenburg

Beitragvon Gizeh » Do 17. Mär 2022, 14:14

Europapokalfinalist hat geschrieben:[...]Oder bewusstseinserweiternde Hilfsmittel.


Warum eigentlich nicht? Beim Catering wird doch seit zwei-drei Jahren stets mit neuen "Produkten" experimentiert :devil

Benutzeravatar
D.C.
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2872
Registriert: 12.02.2016
Bewertung: 1708

Re: Sa., 19.03.2022 - 14:05 Uhr, Lok Leipzig vs. FC Eilenburg

Beitragvon D.C. » Do 17. Mär 2022, 15:20

Gizeh hat geschrieben:Ich bin ja auch immer für Demut,

Und, da muss ich dem Wolkser weiter oben recht geben - dafür brauchts keine "Dammsitz-Tor-Eins-bis-Fünf-Pöbeleien", sondern bedingungslose Unterstützung - im Prinzip ab dem Warmmachen :huepfend_blau :prost :huepfend_gelb

Der @Wolkser hatte geschrieben Tor 1,
nicht Tor 1-5, Gelle :iller
Vorsicht, das Abenteuer 3. Liga kann Boese enden :devil

Gizeh
Fußballweltmeister
Beiträge: 1808
Registriert: 01.12.2021
Bewertung: 1264

Re: Sa., 19.03.2022 - 14:05 Uhr, Lok Leipzig vs. FC Eilenburg

Beitragvon Gizeh » Do 17. Mär 2022, 15:41

Und ich habe sein "Tor-Eins-Beispiel" um zwei weitere Tore ergänzt/erweitert. Wusste ja nisch, dass ich dafür um Erlaubnis bitten muss. Im Gegensatz zu Zirkelschlüssen, die hier ansonsten manchmal getätigt werden, war das nahezu trivial. Abor ich will hier keinen Streit. Ich will, dass wir uns am Sonnabend nicht selbst die noch leicht offen stehende Meisterschaftstür, vor der Nase zuschlagen :knutsch

Benutzeravatar
Quelle
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 7595
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 2997
Wohnort: Leipzig

Re: Sa., 19.03.2022 - 14:05 Uhr, Lok Leipzig vs. FC Eilenburg

Beitragvon Quelle » Do 17. Mär 2022, 19:08


Benutzeravatar
LOKseit73
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 3990
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 3386
Wohnort: Mordor OT Möggorn

Re: Sa., 19.03.2022 - 14:05 Uhr, Lok Leipzig vs. FC Eilenburg

Beitragvon LOKseit73 » Fr 18. Mär 2022, 15:22

Nach dem, was man auf der Pressekonferenz so hört, wären 3 Punkte völlig okay. Egal wie.
Brot und Spiele.

Benutzeravatar
BRM
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2035
Registriert: 31.08.2019
Bewertung: 3017

Re: Sa., 19.03.2022 - 14:05 Uhr, Lok Leipzig vs. FC Eilenburg

Beitragvon BRM » Fr 18. Mär 2022, 18:15

LOKseit73 hat geschrieben:Nach dem, was man auf der Pressekonferenz so hört, wären 3 Punkte völlig okay. Egal wie.

Die müssen wir erst mal holen, ich bin ehrlich gesagt eher pessimistisch.
Unsere sportlichen Vorassetzungen sind wie dargestellt nicht gut, Eilenburg ist im Rhythmus und hat zuletzt auch ordentlich gepunktet.
Der für mich wichtigste Teil war aber der letzte, da hat mal einer nicht über ein Thema aus der Außensicht geredet, sondern aus der Sicht der Betroffenen. Stark und absolut glaubwürdig!
„Realität ist das, was nicht verschwindet, wenn man aufhört, daran zu glauben.“ (Philip K. Dick)

Wolkser
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2454
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1347

Re: Sa., 19.03.2022 - 14:05 Uhr, Lok Leipzig vs. FC Eilenburg

Beitragvon Wolkser » Sa 19. Mär 2022, 11:21

Ich hoffe und wünsche das TW Müller seinen Namen alle Ehre macht und alle anderen Kondition
für die gesamte Spielzeit haben.

Benutzeravatar
COMMANDO
Oberliga Stammspieler
Beiträge: 559
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1407

Re: Sa., 19.03.2022 - 14:05 Uhr, Lok Leipzig vs. FC Eilenburg

Beitragvon COMMANDO » Sa 19. Mär 2022, 13:08

Das wird heute ganz ganz schwer.
Auf geht's. :lokfahne

Benutzeravatar
COMMANDO
Oberliga Stammspieler
Beiträge: 559
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1407

Re: Sa., 19.03.2022 - 14:05 Uhr, Lok Leipzig vs. FC Eilenburg

Beitragvon COMMANDO » Sa 19. Mär 2022, 14:12

Tooor! :bengal :lokfahne

Warum steht Dickmann im Tor?

Benutzeravatar
Newcomer
Champions League Sieger
Beiträge: 1095
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1627

Re: Sa., 19.03.2022 - 14:05 Uhr, Lok Leipzig vs. FC Eilenburg

Beitragvon Newcomer » Sa 19. Mär 2022, 14:14

Müller laut MDR aus disziplinarischen Gründen auf der Bank.

Benutzeravatar
COMMANDO
Oberliga Stammspieler
Beiträge: 559
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1407

Re: Sa., 19.03.2022 - 14:05 Uhr, Lok Leipzig vs. FC Eilenburg

Beitragvon COMMANDO » Sa 19. Mär 2022, 14:18

Newcomer hat geschrieben:Müller laut MDR aus disziplinarischen Gründen auf der Bank.


Da muss ja was größeres vorgefallen sein, wenn man die Aufstiegsambitionen so aufs Spiel setzt.

Nichts gegen Dickmann, er ist nen Klasse Typ.
Aber er hat halt kein Regionalliganiveau, ohne das es böse gemeint ist.

Das ist ja ein klasse Einstand von Müller. :bonk
Hoffentlich wächst Dickmann heute über sich hinaus. :guter

Münster
2. Bundesliga Einwechselspieler
Beiträge: 824
Registriert: 15.05.2016
Bewertung: 341
Wohnort: Münster

Re: Sa., 19.03.2022 - 14:05 Uhr, Lok Leipzig vs. FC Eilenburg

Beitragvon Münster » Sa 19. Mär 2022, 14:53

Zu welcher Baumaßnahme gehören die beiden Bausand-Haufen vor dem 'Familienblock'?


Zurück zu „1. Mannschaft & "Die Dritte"“

Wer ist online im Forum?

Mitglieder in diesem Forum: fanny, Google [Bot], Haini, Kampfhamster, Slayer66 und 123 Gäste