So., 07.08.2022, 13:00 Uhr | 1. FC Lokomotive Leipzig - Hertha BSC II

Spieltage, Testspiele, Pokal & Co., Ehrentafel
Benutzeravatar
LOK-Mirko
Landesliga Einwechselspieler
Beiträge: 416
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 610
Wohnort: Leipzig-Gohlis

Re: So., 07.08.2022, 13:00 Uhr | 1. FC Lokomotive Leipzig - Hertha BSC II

Beitragvon LOK-Mirko » So 7. Aug 2022, 17:04

Die Hertha-Bubis mit erwartet starkem Auftritt.
Umso schöner das wir diesmal sehr effizient waren und mit wie Alme immer sagt "Männerfußball" dagegen gehalten haben.
Die 3 Punkte runden das nahezu perfekte Wochenende für uns ab.
Die 2 Tage waren echt eine gute Werbung für LOK und alles drumherum! :daumenhoch

Werner88
3. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 27
Registriert: 25.06.2020
Bewertung: 93

Re: So., 07.08.2022, 13:00 Uhr | 1. FC Lokomotive Leipzig - Hertha BSC II

Beitragvon Werner88 » So 7. Aug 2022, 17:16

Hochklassiges Spiel, der Berliner Spielfluss teilweise eine Augenweide, aber wir hatten Sirch(bärenstark), Ziane(3 Chancen,2Tore) und in der 2.HZ einen Abdem., diesmal ohne Leichtsinnsfehler.
Diese 3 bildeten die Achse, einige andere könnten auch noch erwähnt werden, warte aber erst mal noch die nächsten Spiele ab.

Benutzeravatar
D.C.
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2873
Registriert: 12.02.2016
Bewertung: 1708

Re: So., 07.08.2022, 13:00 Uhr | 1. FC Lokomotive Leipzig - Hertha BSC II

Beitragvon D.C. » So 7. Aug 2022, 17:16

LOKseit73 hat geschrieben:Für dieses Spiel gibt es eigentlich nur ein treffendes Wort: Effizienz!

Bis zum 1:0 ist mir himmelangst geworden, hatten wir quasi überhaupt keinen Zugriff auf den Ball.
Dann jede Chance ein Tor.
Trotzdem die Hertha über das gesamte Spiel bestimmend. Mit zunehmender Spielzeit konnte sich unsere Mannschaft aber gerade defensiv und auch im Mittelfeld besser auf den Gegner einstellen.
In Summe sind die 3 Punkte dann auch verdient, gerade in anbetracht der Tatsache, dass bei den "Hertha-Bubis" 7 (i.W. SIEBEN!) Spieler aus dem Erstligakader auf dem Platz standen.

Richtig was du schreibst :daumenhoch
Nur fehlt mir das du dir Asche auf dein Haupt streust, warum? Djamal hat ein klasse Spiel abgeliefert, da kann man auch mal ein Dickes Lob rüberschieben,ihn nicht nur schlecht reden, wenn ihn mal Pech am Stiefel klebt. GELLE
Zuletzt geändert von D.C. am So 7. Aug 2022, 22:56, insgesamt 2-mal geändert.
Vorsicht, das Abenteuer 3. Liga kann Boese enden :devil

Benutzeravatar
duke
Champions League Sieger
Beiträge: 1383
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1507
Wohnort: LE

Re: So., 07.08.2022, 13:00 Uhr | 1. FC Lokomotive Leipzig - Hertha BSC II

Beitragvon duke » So 7. Aug 2022, 17:43

Es war ja nicht so, das wir komplett unbedarft waren. Es gab zahlreiche gute Balleroberungen und natürlich die hier schon angesprochene Effizienz, sicher auch dem Unterschied zwischen Heranwachsenden und Erwachsenen geschuldet. :zwinker :guter
Ganz passend zum Spiel vielleicht dieses Zitat von Mourinho, über welches ich just beim Morgenkaffee gestolpert war: Auf die Aussage eines Reporters hin der Gegner hätte 70% Ballbesitz sagt er,
"Und wenn sie den Ball mit nach hause nehmen, wir haben 3 Punkte"

Online
Benutzeravatar
LOKseit73
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 3992
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 3387
Wohnort: Mordor OT Möggorn

Re: So., 07.08.2022, 13:00 Uhr | 1. FC Lokomotive Leipzig - Hertha BSC II

Beitragvon LOKseit73 » So 7. Aug 2022, 17:44

D.C. hat geschrieben:
LOKseit73 hat geschrieben:Für dieses Spiel gibt es eigentlich nur ein treffendes Wort: Effizienz!

Bis zum 1:0 ist mir himmelangst geworden, hatten wir quasi überhaupt keinen Zugriff auf den Ball.
Dann jede Chance ein Tor.
Trotzdem die Hertha über das gesamte Spiel bestimmend. Mit zunehmender Spielzeit konnte sich unsere Mannschaft aber gerade defensiv und auch im Mittelfeld besser auf den Gegner einstellen.
In Summe sind die 3 Punkte dann auch verdient, gerade in anbetracht der Tatsache, dass bei den "Hertha-Bubis" 7 (i.W. SIEBEN!) Spieler aus dem Erstligakader auf dem Platz standen.

Richtig was du schreibst :daumenhoch
Nur fehlt mir das du dir Asche auf dein Haupt streust, warum? Djamal hat ein klasse Spiel abgeliefert, da kann man auch mal ein Dickes Lob rüberschieben,ihn nicht nur schlecht reden, wenn ihn mal Pech am Spiegel hängt. GELLE


Niemand hat Dein Idol schlechtgeredet. Es war die Sorge, die ich geäußert habe und die Hoffnung, dass er sich die Tore für die Punktspiele aufgehoben hat. So ist es gekommen. Und da muss dann auch keine Asche aufs Haupt.
Brot und Spiele.

Benutzeravatar
LOKland
Regionalliga Stammspieler
Beiträge: 680
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 504
Wohnort: Probstheida

Re: So., 07.08.2022, 13:00 Uhr | 1. FC Lokomotive Leipzig - Hertha BSC II

Beitragvon LOKland » So 7. Aug 2022, 18:04

LOKseit73 hat geschrieben:
Bis zum 1:0 ist mir himmelangst geworden, hatten wir quasi überhaupt keinen Zugriff ...


Was ist los mit dir, ... Wir hatten von der ersten Minute an sehr guten Zugriff auf das :prost

Von Bummi Buri hätte ich das eher erwartet, das der einnässt ...

Drecks Chemisten :daumenhoch
Der Beitrag kann Spuren von Ironie und Frustration enthalten

Lok Fan Chemnitz
2. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 136
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 176

Re: So., 07.08.2022, 13:00 Uhr | 1. FC Lokomotive Leipzig - Hertha BSC II

Beitragvon Lok Fan Chemnitz » So 7. Aug 2022, 20:54

Bärenstarke Berliner und eine von Alme gut eingestellte LOK , die heute in der 1. HZ das notwendige Glück hatte. Ganz stark Sirch und Weigel. Speziell auch an Weigel werden wir noch viel Freude haben.

Zeitzer Lokist
Champions League Sieger
Beiträge: 1243
Registriert: 19.10.2017
Bewertung: 934

Re: So., 07.08.2022, 13:00 Uhr | 1. FC Lokomotive Leipzig - Hertha BSC II

Beitragvon Zeitzer Lokist » So 7. Aug 2022, 21:32

Ich glaube man kann jetzt schon festhalten das wir insgesamt stärker sein werden als letzte Saison .
Zu was das reicht wird man sehen .
Wir können sowas von froh sein das Wolf damals den Civa geholt hat .

Benutzeravatar
Europapokalfinalist
Fußballweltmeister
Beiträge: 1601
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 2023

Re: So., 07.08.2022, 13:00 Uhr | 1. FC Lokomotive Leipzig - Hertha BSC II

Beitragvon Europapokalfinalist » So 7. Aug 2022, 21:34

Hertha war für mich stärker als erwartet, hat sich allerdings auch als undankbarer Gegner gezeigt. Die haben im Grunde genommen 90min lang das Spiel gemacht und wir die Tore. Selbst beim 2:0 war die Führung aus meiner Sicht unverdient. Auf der anderen Seite ist mir diese Variante lieber als andersrum.
Insgesamt Lok sehr effizient, die zwei Gegentore - geschenkt. Hat sich Hertha auch ein Stück weit verdient.
Was mir jedoch grundsätzlich nicht gefällt und nicht unlösbar ist: Hertha hatte zuviel Platz. Bei den Doppelpässen waren unsere Spieler viel zu weit weg vom Ggenspieler bzw. diese hatten grundsätzlich zuviel Platz um den Ball anzunehmen und zu verwerten. Ist sicherlich ein Philosophiefrage, aber ich stehe eigentlich darauf dass alle gegnerischen Spieler gedeckt sind und der eine am Ball ist, in Verzweiflung ausbricht weil er niemanden (außer dem Torwart) anspielen kann.

War schon gut heute und definitiv nicht einfach. :daumenhoch
Im übrigen auch nicht der einzige 4:2 Heimsieg über den ich mich heute gefreut habe.
Lok Leipzig - We Are Not The Best ... But Better Than The Rest.

„Wenn andere sich entsetzt abwenden, fängt für uns der Spaß erst richtig an."

Hansbert73
3. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 41
Registriert: 07.08.2022
Bewertung: 55

Re: So., 07.08.2022, 13:00 Uhr | 1. FC Lokomotive Leipzig - Hertha BSC II

Beitragvon Hansbert73 » So 7. Aug 2022, 21:40

Gelungener Saisoneinstand. Gegen 7 Hertha
Spieler, die zum Profiteam gehören, muss man erst einmal gewinnen.

Online
Benutzeravatar
LOKseit73
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 3992
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 3387
Wohnort: Mordor OT Möggorn

Re: So., 07.08.2022, 13:00 Uhr | 1. FC Lokomotive Leipzig - Hertha BSC II

Beitragvon LOKseit73 » So 7. Aug 2022, 21:49

Hansbert73 hat geschrieben:Gelungener Saisoneinstand. Gegen 7 Hertha
Spieler, die zum Profiteam gehören, muss man erst einmal gewinnen.


Amen.
Brot und Spiele.

Benutzeravatar
Lok-Hase
Champions League Sieger
Beiträge: 1471
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 632
Wohnort: LEIPZIG

Re: So., 07.08.2022, 13:00 Uhr | 1. FC Lokomotive Leipzig - Hertha BSC II

Beitragvon Lok-Hase » So 7. Aug 2022, 22:03

Ein ganz ganz fettes Lok für die Lok-Spieler, aber auf jeden Fall ausbaufähig
Die Loksche in ihrem Lauf hält weder Bulle (Ratte) noch Schabe auf

Benutzeravatar
Quelle
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 7595
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 2997
Wohnort: Leipzig

Re: So., 07.08.2022, 13:00 Uhr | 1. FC Lokomotive Leipzig - Hertha BSC II

Beitragvon Quelle » So 7. Aug 2022, 22:12

Hansbert73 hat geschrieben:Gelungener Saisoneinstand. Gegen 7 Hertha
Spieler, die zum Profiteam gehören, muss man erst einmal gewinnen.


Unter anderem heute dabei in der Innenverteidigung: Linus Gechter (18), Marktwert bei transfermarkt stolze 4,5 Millionen. Hat letzte Saison 13 Bundesligaspiele für die Hertha gemacht.

https://www.transfermarkt.de/linus-gech ... /verein/44

Weitere heutige Hertha-Spieler mit Spielerfahrung in der 1. Bundesliga: Röcker, Wollschläger, Michelbrink, Eitschberger

Dazu noch Scherhant, der für diese Saison bei Hertha einen Profivertrag unterschrieben hat.

Hansbert73
3. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 41
Registriert: 07.08.2022
Bewertung: 55

Re: So., 07.08.2022, 13:00 Uhr | 1. FC Lokomotive Leipzig - Hertha BSC II

Beitragvon Hansbert73 » So 7. Aug 2022, 22:24

LOKseit73 hat geschrieben:
Hansbert73 hat geschrieben:Gelungener Saisoneinstand. Gegen 7 Hertha
Spieler, die zum Profiteam gehören, muss man erst einmal gewinnen.


Amen.

Richtig, Herr Pfarrer

Benutzeravatar
Europapokalfinalist
Fußballweltmeister
Beiträge: 1601
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 2023

Re: So., 07.08.2022, 13:00 Uhr | 1. FC Lokomotive Leipzig - Hertha BSC II

Beitragvon Europapokalfinalist » So 7. Aug 2022, 22:34

Hansbert73 hat geschrieben:Gelungener Saisoneinstand. Gegen 7 Hertha
Spieler, die zum Profiteam gehören, muss man erst einmal gewinnen.


Als Herthafan würde ich mich bei der spielerischen Performance eher für die Zwote Mannschaft entscheiden. Was die BuLi-Truppe anbietet ist ja die reinste Verarsche. Also zumindest haben die Youngster heute, nen um Längen couragierterten Eindruck hinterlassen als die Söldnerbande gestern in Köpenick (wobei ich mich für Union freue). Hinschaue Herr Bobic... :iller
Lok Leipzig - We Are Not The Best ... But Better Than The Rest.

„Wenn andere sich entsetzt abwenden, fängt für uns der Spaß erst richtig an."

el_oka
Champions League Sieger
Beiträge: 1211
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1649

Re: So., 07.08.2022, 13:00 Uhr | 1. FC Lokomotive Leipzig - Hertha BSC II

Beitragvon el_oka » Mo 8. Aug 2022, 02:20

Quelle hat geschrieben:
Unter anderem heute dabei in der Innenverteidigung: Linus Gechter (18), Marktwert bei transfermarkt stolze 4,5 Millionen. Hat letzte Saison 13 Bundesligaspiele für die Hertha gemacht.

https://www.transfermarkt.de/linus-gech ... /verein/44

Weitere heutige Hertha-Spieler mit Spielerfahrung in der 1. Bundesliga: Röcker, Wollschläger, Michelbrink, Eitschberger

Dazu noch Scherhant, der für diese Saison bei Hertha einen Profivertrag unterschrieben hat.


Und seit wie vielen Saisons wissen wir, das dies nicht allzuviel zu sagen hat?
Der Covic würde mit Sicherheit sogar lieber die Defensive Aufstellen, mit der er die Vorbereitung absolviert hat. Aber er muss diesen Anschlußkader Spielpraxis geben, ob er will oder nicht. Ich bin sogar froh, das deren I schon den Spielbetrieb begonnen hat.
Letztlich hat uns Berlin doch auch zwei Wunderbare Böcke beim 1:0 und 2:0 geschenkt. Was nutzen dir denn die fiktiven Marktwerte eines I-Net-Portals, wenn du nicht eingespielt bist?
MIT-3136

Benutzeravatar
Musch
Bezirksklasse Stammspieler
Beiträge: 354
Registriert: 26.09.2018
Bewertung: 992

Re: So., 07.08.2022, 13:00 Uhr | 1. FC Lokomotive Leipzig - Hertha BSC II

Beitragvon Musch » Mo 8. Aug 2022, 10:49

Zum Spiel wurde ja schon sehr viel Richtiges geschrieben. Hertha stark und besonders am Anfang spielerisch deutlich überlegen, aber eben nicht effizient genug. Wir hingegen dann schon, als wir unsere Möglichkeiten hatten. In der zweiten Halbzeit fand ich, dass wir das Spiel ganz gut kontrolliert haben. Wir haben Hertha zwar gewisse Räume gelassen - aber nur dort, wo keine Gefahr war. Ganz stark in der Entstehung unser 4:1, ganz schwach verteidigt hingegen beim 4:2.

Im Umkehrspiel nach Ballgewinn und überhaupt in Ballbesitz hat mir unser Auftritt sehr gut gefallen. Das Umkehrspiel nach Ballverlust und generell das Verhalten bei gegnerischem Ballbesitz hatte hingegen noch ein wenig Luft nach oben (wie auch schon einige Male in der Vorbereitung). Dazu aber noch zwei Anmerkungen: Erstens hat gestern Zak Piplica gefehlt, der für unser Pressing und Gegenpressing der wichtigste Spieler ist. Und zweitens war Hertha in der Form von gestern sicherlich spielerisch mit Abstand das Beste, was diese Liga zu bieten hat.

An der Stelle nochmal zu Hertha: Auch wenn einige der Spieler formal im Profikader stehen - der einzige, der dort festes Mitglied ist, ist Linus Gechter. Tjark Ernst, Julian Eitschberger, Lukas Ullrich, Mesut Kesik, Luca Wollschläger, Derry Scherhant und Jonas Michelbrink trainieren vielleicht mal (nach Situation) dort mit, sind aber normalerweise fest bei der Zweiten Mannschaft. Trotzdem haben alle diese Spieler ein Wahnsinns-Potential (was man gestern auch gesehen hat): Fast alle aufgezählten Spieler sind oder waren U-Nationalspieler und man kann eigentlich sicher sein, dass in drei, vier Jahren einige davon in der Bundesliga oder 2. Bundesliga spielen werden.

Fazit: Gelungener Saisonauftakt mit einem rassigen Fußballspiel gegen einen starken Gegner. Nach vorne läuft unsere Maschine schon sehr gut, in der Defensive fehlt hier und da noch die Feinjustierung. Aber tritt die Mannschaft auch in Berlin bei Viktoria so auf, sollten Punkte der Lohn sein.
Seinen Verein sucht man sich nicht aus - er wird einem gegeben.

Zeitzer Lokist
Champions League Sieger
Beiträge: 1243
Registriert: 19.10.2017
Bewertung: 934

Re: So., 07.08.2022, 13:00 Uhr | 1. FC Lokomotive Leipzig - Hertha BSC II

Beitragvon Zeitzer Lokist » Mo 8. Aug 2022, 10:54

Das nenne ich eine perfekte Nachbetrachtung des Spiels .
:daumenhoch :daumenhoch

turbo
2. Bundesliga Stammspieler
Beiträge: 859
Registriert: 01.04.2017
Bewertung: 1191

Re: So., 07.08.2022, 13:00 Uhr | 1. FC Lokomotive Leipzig - Hertha BSC II

Beitragvon turbo » Mo 8. Aug 2022, 11:07

Europapokalfinalist hat geschrieben:....


Was mir jedoch grundsätzlich nicht gefällt und nicht unlösbar ist: Hertha hatte zuviel Platz. Bei den Doppelpässen waren unsere Spieler viel zu weit weg vom Ggenspieler bzw. diese hatten grundsätzlich zuviel Platz um den Ball anzunehmen und zu verwerten. Ist sicherlich ein Philosophiefrage, aber ich stehe eigentlich darauf dass alle gegnerischen Spieler gedeckt sind und der eine am Ball ist, in Verzweiflung ausbricht weil er niemanden (außer dem Torwart) anspielen kann. ........ .


Absolut richtig. Nur musst du das, vor allem bei dem Wetter, erst mal konditionell hinbekommen. Hier ist schon noch was zu tun und ich bin mir sicher, dass das Alme sehr wohl weiß.
Aus dieser Erkenntnis heraus haben wir das schon erst mal ganz gut gemacht. Darauf kann man jedenfalls aufbauen.

Rattenkopf
Champions League Sieger
Beiträge: 1239
Registriert: 08.11.2015
Bewertung: 1213
Wohnort: Mölkau

Re: So., 07.08.2022, 13:00 Uhr | 1. FC Lokomotive Leipzig - Hertha BSC II

Beitragvon Rattenkopf » Mo 8. Aug 2022, 11:52

Zeitzer Lokist hat geschrieben:
Rattenkopf hat geschrieben:
Marco Dorn hat geschrieben:Ohne Scheiß, Zeitzer, ich mag Deinen Optimismus echt.



Das ist kein Optimismus sondern Größenwahn
:guter


Vielleicht habt ihr auch einfach weniger Ahnung .. :winke

Das glaube ich jetzt auch

Länglich I.
Landesliga Einwechselspieler
Beiträge: 419
Registriert: 09.11.2015
Bewertung: 686

Re: So., 07.08.2022, 13:00 Uhr | 1. FC Lokomotive Leipzig - Hertha BSC II

Beitragvon Länglich I. » Mo 8. Aug 2022, 12:28

Herzlichen Glückwunsch zu den 3 Punkten. Ich habe mich nicht nur über die 3 Punkte gefreut, sondern auch über die recht gut gefüllte Tribüne. Besonders bei den Klatscheinlagen war es extrem laut unterm Dach :eusa_clap.gif

Vieles wurde bereits zum Spiel geschrieben und deshalb will ich mal nur einige persönliche eindrücke ergänzen.
Was mir stark ins Auge stach war, dass die Berliner Verteidiger extrem schnell waren. Manchmal hatte ich das Gefühl, dass Berlin mit einem Libero spielte, da immer ein Verteidiger angeflitzt kam, wenn sich Ogbidi doch mal durchsetzen konnte. Atilgan hatte auf links bis auf das Foul zum Elfer, in der ersten HZ so gut wie keine Chance. Ogbidi wurde sehr oft abgelaufen. Wenn er mal durch kam, dann hatte ich Bedenken, dass sein Sprint-Akku nicht über die 1. HZ hinaus hält. Umso mehr hat es mich gefreut, dass er offensichtlich über eine imense Ausdauer verfügt. Sicherlich spielen dann auch für beide die entlastenden Angriffe von Sirch eine Rolle, bei denen sie "nur" mit- bzw. in Stellung laufen mussten.
Pfeffi mal wieder bärenstark. Vorallem der tödliche Pass zum 4:1 in die Schnittstelle, war eine Augenweide.

Da Hertha so einen starken Angriff besitzt, war dieses Spiel der beste Praxistest bzw. die beste Lehrstunde für unsere Abwehr. Für mich hat sie sich nach den ersten 20 Minuten immer besser stabilisiert. In der Devensive hat man deutlich sehen können, dass Zimmer und Weigel gut ausgebildet wurden. Sie haben alles gegeben. Für ihr Alter machen sie auf mich einen richtig guten Eindruck. Wenn sie sich weiter kontinuierlich entwickeln, dann sehe ich dort ein enormes Potential. :daumenhoch

Auch wenn Dombrowa noch nicht das zeigen konnte, was er (hoffentlich) eigentlich kann, bin ich zuversichtlich, dass er es bei den nächsten Gegnern noch zeigen wird. Gestern war Hertha II. sehr stark und stellte die abwehrreihe zum Ende hin immer besser zu.

Der Sieg gestern ist eine wunderschöne Momentaufnahme und sicherlich ein gelungener Abschluss des Jubiläums. Jedoch heißt es jetzt wie so oft "Nach dem Spiel ist vor dem Spiel". Mal sehen, was unsere Jungs am Freitag gegen Viktoria auf's Pakett bekommen. Sie haben sich gegen Jena gut geschlagen. Wenn wir an unsere Leistung von gestern anknüpfen können, dann sollte es für mindestens 1 Punkt reichen :lokfahne
Zuletzt geändert von Länglich I. am Mo 8. Aug 2022, 14:36, insgesamt 1-mal geändert.
1. FC Lokomotive Leipzig

-Mit STOLZ zwei Herzen in der Brust-

FC HANSA Rostock

Benutzeravatar
Marco Dorn
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 3071
Registriert: 13.01.2016
Bewertung: 4965
Wohnort: Blaugelbes Land.

Re: So., 07.08.2022, 13:00 Uhr | 1. FC Lokomotive Leipzig - Hertha BSC II

Beitragvon Marco Dorn » Mo 8. Aug 2022, 13:01

Kleine Korrektur: Du meintest sicher „gut geschlagen“ gegen Jena statt „Jena geschlagen“.
(1:1)
Bild

Länglich I.
Landesliga Einwechselspieler
Beiträge: 419
Registriert: 09.11.2015
Bewertung: 686

Re: So., 07.08.2022, 13:00 Uhr | 1. FC Lokomotive Leipzig - Hertha BSC II

Beitragvon Länglich I. » Mo 8. Aug 2022, 14:37

Marco Dorn hat geschrieben:Kleine Korrektur: Du meintest sicher „gut geschlagen“ gegen Jena statt „Jena geschlagen“.
(1:1)


Danke für den Hinweis. Ist geändert. :nuts
1. FC Lokomotive Leipzig

-Mit STOLZ zwei Herzen in der Brust-

FC HANSA Rostock

Online
Benutzeravatar
LOKseit73
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 3992
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 3387
Wohnort: Mordor OT Möggorn

Re: So., 07.08.2022, 13:00 Uhr | 1. FC Lokomotive Leipzig - Hertha BSC II

Beitragvon LOKseit73 » Mo 8. Aug 2022, 15:46

Gibts eigentlich diese Saison wieder ein Voting zum "Spieler des Tages"?
Brot und Spiele.

Zeitzer Lokist
Champions League Sieger
Beiträge: 1243
Registriert: 19.10.2017
Bewertung: 934

Re: So., 07.08.2022, 13:00 Uhr | 1. FC Lokomotive Leipzig - Hertha BSC II

Beitragvon Zeitzer Lokist » Mo 8. Aug 2022, 20:56

Rattenkopf hat geschrieben:
Zeitzer Lokist hat geschrieben:
Rattenkopf hat geschrieben:
Marco Dorn hat geschrieben:Ohne Scheiß, Zeitzer, ich mag Deinen Optimismus echt.



Das ist kein Optimismus sondern Größenwahn
:guter


Vielleicht habt ihr auch einfach weniger Ahnung .. :winke

Das glaube ich jetzt auch


:grins
Wollt ihr wissen wie es bei Viktoria ausgeht ?
Lok gewinnt 1-0 oder 2-1 .


Zurück zu „1. Mannschaft & "Die Dritte"“

Wer ist online im Forum?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot], ErsteLokomotive, Google [Bot], Haini, ich33, JessenerLokist, Kalle, Spreewaldgurke und 185 Gäste