SO., 28.08.2022 13:00 Uhr | Greifswalder FC - 1.FC Lokomotive Leipzig

Spieltage, Testspiele, Pokal & Co., Ehrentafel
Kampfhamster
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2444
Registriert: 21.07.2016
Bewertung: 3290
Wohnort: Leipzig

Re: SO., 28.08.2022 13:00 Uhr | Greifswalder FC - 1.FC Lokomotive Leipzig

Beitragvon Kampfhamster » Mo 29. Aug 2022, 14:21

Da ich weder das Spiel noch eine Zusammenfassung gesehen habe, hier mal nur eine Meinung zum ganzen Drumherum: Das dümmste was wir jetzt machen kann ist irgendeine Krise oder gar Trainerdebatte herbeizureden! Civa hat in der letzten Saison gezeigt, was er und die Mannschaft kann und ich denke das wird auch wiederkommen! Aber natürlich muss Kritik angebracht sein. Da bin ich stark bei der Meinung von @Rattenkopf. Die ersten Spiele standen wir so gut in der Tabelle, weil Fussball eben Ergebnisssport ist, nicht weil wir wirklich überzeugt haben! (vllt von Atilgan mal abgesehen)
Nur trennen sich eben hier viele Ansichten. Der eine will eben weiter „hauptsache gewinnen“, während Andere dazu auch ein schönes Spiel wollen. Die Philosophie unseres Trainer passt eher zu letzterem. Und das geht eben auch mal schief. Ist aber weniger ein Problem, solange man nicht definitiv den Aufstieg als Ziel ausgibt!
Jegliche Kommentare bezgl. „wir sollten schnellstmöglich 40 Punkte sammeln“ sind für mich genauso Humbug, wie die Kommentar-Spalte bei Facebook!
Abschliessend: lieber jetzt einen Dämpfer, als dann, wenn es drauf ankommt!
Und fürs Phrasenschwein: In Greifswald werden noch ganz andere verlieren!

Gizeh
Fußballweltmeister
Beiträge: 1860
Registriert: 01.12.2021
Bewertung: 1314

Re: SO., 28.08.2022 13:00 Uhr | Greifswalder FC - 1.FC Lokomotive Leipzig

Beitragvon Gizeh » Mo 29. Aug 2022, 14:54

Miranda Frost hat geschrieben:
Uriah Heep hat geschrieben:Na gut, abgesehen von der Rechtschreibung, hundert Prozent Zustimmung


Ich wollte ja den ersten Beitrag löschen und deswegen nur den korrigierten 2. beitrag stehen lassen .
Lässt das Forum nicht zu / geht nicht. Ich kann meine eigenen Beiträge nicht löschen.
Hättest meinen zweiten Post genommen , da war Alles halb so wild , kleiner Schlauberger :guter


Natürlich kannst du deine Beiträge löschen, es gilt aber eine Reihenfolge zu beachten: Erst den betreffenden Beitrag löschen, dann den Neuen verfassen – andersrum geht es nicht, das ist richtig, da immer nur der aktuellste Beitrag in einem Thema gelöscht werden kann :smoke

Benutzeravatar
Musch
Bezirksklasse Stammspieler
Beiträge: 355
Registriert: 26.09.2018
Bewertung: 999

Re: SO., 28.08.2022 13:00 Uhr | Greifswalder FC - 1.FC Lokomotive Leipzig

Beitragvon Musch » Mo 29. Aug 2022, 15:22

Wolkser hat geschrieben:Kommt es mir nur so vor oder hat der Julian ein paar Pfunde Zuviel auf den Rippchen, dann fehlt natürlich die nötige Beweglichkeit. In Halberstadt kam das mir nicht so vor.

Die überflüssigen Pfunde hatte er definitiv auch schon in Halberstadt. Ich hatte die Hoffnung, dass das professionellere Training hier bei uns dafür sorgt, dass er sie verliert. Wird aber wohl nur durch asketische Lebensweise funktionieren. Weigel ist an der Stelle wahrscheinlich einfach genetisch belastet - ohne eine grundlegende Umstellung der Ernährung bekommt man das dann nicht hin. Gibt aber genug Beispiele, dass es geht: Torsten Mattuschka bspw. hat so jahrelang relativ drahtig ausgesehen. Bei Lok hatte Manuel Starke dieses Problem und es mithilfe eines Ernährungsberaters in den Griff bekommen. Das Wichtigste ist hier aber, dass der Spieler das will und durchzieht. Verein und Trainerteam können hier bestenfalls unterstützen.

Das ist aber für mich nicht der Grund, warum ich ihm nicht zutraue, die Rolle von Piplica ausfüllen zu können. Piplicas Stärke liegt darin, das Spiel zu lesen. Räume zu erkennen, die der Gegner nutzen könnte und diese zu besetzen. Zu antizipieren, wohin der Ball erst noch kommen könnte. Zudem hat er defensiv eine hohe Handlungschnelligkeit. Das alles führt dazu, dass er mehr Bälle gewinnt als jeder andere Spieler auf dem Platz, obwohl er weder besonders groß, noch besonders kräftig, noch besonders schnell ist. Und genau diese Dinge gehen Weigel nach meinen bisherigen Beobachtungen ab. Ich sehe seine Stärken eher im offensiven Bereich, wo er durchaus Qualität hat, wenn es um bestimmte Eigenschaften geht.

Rattenkopf hat geschrieben:Es wurde schon viel richtig und sachlich Analysiert. Trotzdem will ich meinen Senf noch dazu geben.
Die Ausbeute nach 3 Spieltagen hat uns und der Mannschaft ziemlich das Hirn vernebelt.
Die Wirklichkeit war ja eine Andere.
Gegen Hertha hätten wir eigentlich schon zeitig zurück liegen müssen. Unsere, an diesem Tag, gnadenlose Effizienz und die Blindheit der Herthaner hat uns gerettet.
Bei Viktoria wieder den Anfang verpennt aber glücklicherweise noch in die Spur gefunden.
Irgendjemand muss der Mannschaft aber dann den Auftrag gegeben haben das Resultat zu sichern was selten gut geht und wir nicht besonders gut beherrschen.
Gegen TeBe gut angefangen und dann Glück gehabt das wir nicht eine Kiste einfangen und das Spiel vergeigen.
Damit kommen wir zum springenden Punkt.
Wir haben endlich zu Null gespielt und dabei auf neues Spielermaterial gesetzt.
Warum muss ich das wieder ändern?
Wenn N. Müller Spielpraxis sammeln soll warum bleibt er dann jetzt wieder auf der Bank wo er seine Sache auch noch super gemacht hat!?
Was geht da bei Alme vor sich?
Die Leute die in den ersten Spielen schlecht waren dürfen plötzlich wieder spielen und dann auch noch bis zur Halbzeitpause rumgurken. Völlig unklar.
Farid ist so ein Kandidat. Ein genialer Fußballer wenn er Lust hat. Wenn nicht , Gefahrenpotential für das eigene Tor. Ball im Vorwärtsgang vertändelt und dann nicht Nachsetzen oder foulen. Auch das ist sinnfrei und nein es ist nicht nur bei einem Spiel so gewesen.
Alme sollte nicht den Fehler machen und alles ignorieren was um Ihn herum passiert. Es gibt Niemanden der Alles weiß und immer recht hat. Auch ein Trainer nicht.
Wir sprachen vor der Saison ein mal davon das die Spieler sehr arrogant bei den Spielen auf dem Land aufgetreten sind. Da wir immer gegen die Kleinen so schlecht spielen, spielt Arroganz vielleicht eine Rolle. Das ist die Arbeit des Trainers den Spielern so etwas auszutreiben.
Hoffentlich macht er nicht die gleichen Fehler wie Scholle denn dann gibt es wirklich eine Trainerdiskussion.
Noch etwas zu Greifswald. Das ist eine Starke Truppe die sich super verstärkt hat . Das hat man in den ersten Spielen schon gesehen.
Wenn man Sie dann noch spielen lässt kommt das dabei raus. Die werden noch für Furore sorgen.
So nun ist genug. Alme soll endlich mal auf den Tisch hauen und die richtigen Schlüsse aus dem Gesehenen ziehen.

Bei der Grundeinschätzung bin ich bei Dir: Schon in den ersten drei Spielen war nicht alles Gold, was glänzte. Insbesondere die Defensivleistung der ganzen Mannschaft war ausbaufähig, was Civa auch (sogar öffentlich) angesprochen hat.

Nichts anfangen kann ich hingegen mit der Kritik an (diesen) einzelnen Spielern. An Isa Dogan hat es gestern nun ganz bestimmt nicht gelegen, dass wir verloren haben. Niclas Müller hat gegen TeBe gut gehalten (viel zu tun hatte er allerdings auch nicht), aber bisher geht auch noch kein Tor auf Dogans Kappe. Und bezüglich einer Beurteilung, wer spielen sollte, sind wir alle relativ blind: Wir sehen die Leistungen im Spiel (die bei beiden bisher ordentlich waren), aber nicht im Training.
Und auch die Kritik an Farid Abderrahmane würde ich so nicht stehen lassen, weil sie aus meiner Sicht nicht richtig ist - im Gegenteil: Er ist normalerweise gerade die Konstanz in Person. Ist immer anspielbar, verliert ganz selten im Spielaufbau Bälle, hat eine überragende Passquote und arbeitet auch gut in der Defensive mit. Wo ich mitgehe: Gestern war er nicht gut. Waren aber die meisten anderen auch nicht.
Mir fallen aber besonders zwei andere Spieler ein: Theo Ogbidi ist offensiv eine Waffe - hier ist einzig und allein ausbaufähig, dass er mitunter noch die falsche Entscheidung trifft. Defensiv hingegen ist bei ihm aktuell ziemlich viel ausbaufähig - warum auch immer - und nicht zufällig ging das zweite Tor gestern fast ausschließlich auf seine Kappe. Noch gravierender finde ich das Defensiv-Verhalten von Eric Voufack: Auch er hat offensiv immer wieder gute Aktionen. Aber die Kernkompetenz eines Außenverteidigers ist nunmal das Verteidigen. Und wenn ich dann, wie gestern beim dritten Tor, nur neben meinem Gegenspieler herlaufe (und das war nicht das erste Mal in dieser Saison), dann erfülle ich meine Kernaufgaben nicht.
Nicht falsch verstehen: Beide haben ein Riesen-Potential und ich will hier nicht den Stab über sie brechen. Man darf auch nicht vergessen, dass beide noch sehr jung sind und dass Fehler (welcher Art auch immer) dann eigentlich was ganz Normales sind. Aber ich habe das Gefühl, dass hier das Selbstverständnis und die Einstellung ein bisschen gerade gerückt gehören. Fußball ist nicht nur schön nach vorne spielen. Zum Fußball gehört auch, fleißig nach hinten zu arbeiten!
Seinen Verein sucht man sich nicht aus - er wird einem gegeben.

Rattenkopf
Champions League Sieger
Beiträge: 1239
Registriert: 08.11.2015
Bewertung: 1213
Wohnort: Mölkau

Re: SO., 28.08.2022 13:00 Uhr | Greifswalder FC - 1.FC Lokomotive Leipzig

Beitragvon Rattenkopf » Mo 29. Aug 2022, 15:44

1. Ich habe nicht geschrieben das es an Dogan lag.
2. Das dritte Tor ist haltbar
3. Also wo Du gesehen hast das Farid nach vorne kaum Bälle verliert ist mir schleierhaft.
Er macht das sogar sehr oft.
Soweit es möglich ist schaue ich mir besonders Niederlagen nochmal genau an, auch wenn es weh tut. Ich kann mich erinnern das bei meinem Fluchen Farid sein Name oft viel. Er spielt gut wenn es läuft und er Lust hat. Genauso zuverlässig verliert er im Vorwärtsgang den Ball und das ist tödlich.

Rattenkopf
Champions League Sieger
Beiträge: 1239
Registriert: 08.11.2015
Bewertung: 1213
Wohnort: Mölkau

Re: SO., 28.08.2022 13:00 Uhr | Greifswalder FC - 1.FC Lokomotive Leipzig

Beitragvon Rattenkopf » Mo 29. Aug 2022, 15:46

Achso. Wenn N. Müller demnächst so und so im Tor stehen muss und dann auch noch zu Null gespielt hat , verstehe ich den Torwartwechsel überhaupt nicht

Benutzeravatar
Musch
Bezirksklasse Stammspieler
Beiträge: 355
Registriert: 26.09.2018
Bewertung: 999

Re: SO., 28.08.2022 13:00 Uhr | Greifswalder FC - 1.FC Lokomotive Leipzig

Beitragvon Musch » Mo 29. Aug 2022, 16:05

Rattenkopf hat geschrieben:1. Ich habe nicht geschrieben das es an Dogan lag.
2. Das dritte Tor ist haltbar
3. Also wo Du gesehen hast das Farid nach vorne kaum Bälle verliert ist mir schleierhaft.
Er macht das sogar sehr oft.
Soweit es möglich ist schaue ich mir besonders Niederlagen nochmal genau an, auch wenn es weh tut. Ich kann mich erinnern das bei meinem Fluchen Farid sein Name oft viel. Er spielt gut wenn es läuft und er Lust hat. Genauso zuverlässig verliert er im Vorwärtsgang den Ball und das ist tödlich.


1. Wenn die Niederlage nicht an Dogan lag - wieso nimmst Du dann diesen Wechsel als Argument dafür, dass Civa Fehler macht? Nochmal: Wir alle wissen nichts über die Trainingsleistungen. Und können deswegen wenig dazu sagen, wer warum spielt oder nicht spielt. Aber mit der Niederlage gestern hatte der Wechsel Dogan/Müller mit Sicherheit nicht zu tun.

2. Wie soll das Tor denn haltbar sein? Schau es Dir bitte nochmal an! Kargbo köpft vielleicht fünf Meter von Dogan (der auch richtig steht) weg und der Ball geht fast perfekt ins lange Eck. Selbst ein Buli-Torhüter hält bei der Ausgangslage von zehn Versuchen vielleicht einen. Das einzige Tor, bei dem er überhaupt eine richtige Chance hat, ist das zweite - und auch das ist keiner, den er halten MUSS, sondern an einem guten Tag halten KANN.

3. Das sehe ich in nahezu jedem Spiel. Abderrahmane ist der ballsicherste Spieler bei Lok. Und ich würde mich stark wundern, wenn Du mir ein Gegentor nennen kannst, was aus einem Ballverlust von ihm resultiert. Oder überhaupt ein Gegentor, in dem er drin hängt. Dafür kann ich Dir x Tore nennen, bei denen er in der Entstehung beteiligt ist.
Seinen Verein sucht man sich nicht aus - er wird einem gegeben.

Rattenkopf
Champions League Sieger
Beiträge: 1239
Registriert: 08.11.2015
Bewertung: 1213
Wohnort: Mölkau

Re: SO., 28.08.2022 13:00 Uhr | Greifswalder FC - 1.FC Lokomotive Leipzig

Beitragvon Rattenkopf » Mo 29. Aug 2022, 16:13

Dann lasse ich dir mal deine Meinung. Er hat sogar schon eine rote Karte kassiert weil er bei Ballverlust den Gegner umgehauen hat. Wenn ich Zeit hätte würde ich dir mal was zusammen stellen.

Benutzeravatar
D.C.
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2896
Registriert: 12.02.2016
Bewertung: 1722

Re: SO., 28.08.2022 13:00 Uhr | Greifswalder FC - 1.FC Lokomotive Leipzig

Beitragvon D.C. » Mo 29. Aug 2022, 18:19

Einzelkritik kann man machen, ist nach diesen Spiel aber kaum angebracht.
Wie ich schon schrieb, der Mannschaft fehlte es in der 2. HZ an kampfkraft, stirbt an Schönheit,
-Der Trainer muss die Jungs in der Pause heiss machen, wenn man einen 1:3 Rückstand unbedingt aufholen will. Aber davon kaum was zu sehen, dafür 0 Gelbe, Shit !!!
-Ein Krugi hat mal ein Zeichen gesetzt um seine Mitspieler anzustacheln, das hatte öfters geholfen :daumenhoch
-Ich habe mir das Spiel auch noch mal angesehen, besser ist es aber nicht geworden :aluhut

Aber unsere Loksche hatte schon immer eine Sinuskurve pro Saison, mal top mal flop,
Mit ein Grund das wir zu DDR Zeiten kein Meistertitel erspielen konnten :heul
Vorsicht, das Abenteuer 3. Liga kann Boese enden :devil

mxwr357
1. Bundesliga Einwechselspieler
Beiträge: 948
Registriert: 22.06.2019
Bewertung: 833
Wohnort: Leipzig

Re: SO., 28.08.2022 13:00 Uhr | Greifswalder FC - 1.FC Lokomotive Leipzig

Beitragvon mxwr357 » Mo 29. Aug 2022, 18:45

Anbei nochmal meine Gedanken zur Torwartpersonalie, weil dieses Thema aktuell ja noch mehr polarisiert als die Songauswahl des Greifswalder FC.

Müller hat bisher ganze vier Pflichtspiele für uns bestritten und alle denken er sei Manuel Neuer. Das ist echt abenteuerlich. Ich finde beide Torhüter gut und beide haben ein Anrecht auf den Stammplatz, aber das geht nun mal leider nicht.

Vielleicht sollte man mal damit beginnen die eigenen Spieler zu pushen und sie nicht nieder zu machen. Ihr bewertet gefühlt alle ausschließlich das schlechte Spiel gegen den HFC.

Zusätzlich werden von Teilen des Dammsitzadels unsere sichtbar geknickten und nicht in Form spielenden jungen Kicker regelrecht fertig gemacht und beleidigt. Ich denke jeder Vollidiot auf den Rängen dürfte sich dessen bewusst sein, dass sowas nicht gerade leistungsfördernd auf die Spieler einwirkt.

Ein Voufack hat seine erste richtig schlechte Phase in unserem Trikot und plötzlich spricht man ihm teilweise die Regionalligatauglichkeit ab (und ja, auch ich hätte ihn gestern schon viel früher ausgewechselt). Einem Dogan wird ja sowieso keine Chance gegeben. Wenn ein Ziane wie ein Fremdkörper über den Rasen stolpert sagt aber niemand etwas.

Sachliche Kritik im Stadion finde ich total gut. Zumindest wenn alle Spieler unter den selben Aspekten bewertet werden. Wer mehrere Stunden auf sich nimmt um sich ein Auswärtsspiel in Greifswald anzuschauen, der darf natürlich auch verärgert über die Leistungen der einzelnen Spieler sein. Ein bisschen mehr Empathie und Intelligenz dürfte dem ein oder anderen aber echt nicht schaden (egal bei welchem Verein).

Positives zum Schluss - Der Gästeblock war echt gut gefüllt und die Stimmung grundsolide. Auseinandersetzungen mit den lauernden Hansa-Fans gab es offenbar auch nicht. Catering und Einlass hat der Gastgeber auch ziemlich gut gemeistert. Für viele angereiste Personen vermutlich ein sehr angenehmes Wochenende. :smoke

Benutzeravatar
Marco Dorn
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 3108
Registriert: 13.01.2016
Bewertung: 5034
Wohnort: Blaugelbes Land.

Re: SO., 28.08.2022 13:00 Uhr | Greifswalder FC - 1.FC Lokomotive Leipzig

Beitragvon Marco Dorn » Mo 29. Aug 2022, 18:52

Bild

Micha69
3. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 80
Registriert: 05.03.2017
Bewertung: 176

Re: SO., 28.08.2022 13:00 Uhr | Greifswalder FC - 1.FC Lokomotive Leipzig

Beitragvon Micha69 » Mo 29. Aug 2022, 19:16

BRM hat geschrieben::krank
Micha69 hat geschrieben:
BRM hat geschrieben:
Kalle hat geschrieben:Wenn ich aber bei Facebook lese, das der erste User schon auf die Entlassung von Almedin hofft - da fällt mir dann nix mehr ein.


Nochmal: Man muss dort nicht lesen, es ist nicht gut für die psychische Gesundheit.
Wenn man im Dreck wühlt, findet man in aller Regel auch nur Dreck, nur ganz selten Trüffel.

Es wird nicht die letzte Niederlage der Saison gewesen sein. Wir sind vom Budget her kein Spitzenteam, sondern wahrscheinlich eher in der Nähe von Greifswald.

Wir sind deshalb auch sportlich nicht auf einer Etage mit den besten Teams der Liga.
Man kann auf eine ähnliche Saison wie die letzte hoffen, man sollte sie aber nicht erwarten.

Für die gute Laune wäre es vor allem wichtig, bei den Heimspielen mehr Punkte zu holen als zuletzt. Noch so eine Auswärtssaison wie die vorherige wird es nicht so schnell wieder geben.


Die heutige Niederlage hat nichts mit unserem schmalen Budget zu tun.
Die Mannschaft hat alle Tugenden vermissen lassen, um Greifswald fußballerisch Paroli zu bieten.
Das ist auch der Grund, warum es gegen den Ortsnachbarn manchmal nicht reicht.
Und dort wird kein besserer Fußball gespielt, als bei uns.
Nur „Schönspielerei“ wird uns in der Regionalliga nicht weiterbringen.


Das ist ohne Zweifel richtig.

Ich kenne nur keine Mannschaft, die in ausnahmslos jedem Spiel ihr Potential zu 100 % ausschöpft.

Als Fußballfan muss man damit leben können, dass es nicht bei jedem Spiel passt.

Als Fan einer "Sphinx" funktioniert das bei mir inzwischen seit Jahrzehnten sehr gut.
Da bekommt man halt mal richtige Tiefschläge, dafür aber auch Höhepunkte außerhalb des Vorstellbaren. Für mich ist das spannender als 08-15. :zwinker

PS
Auch TB hat gepunktet. Die neu zusammengestellten Mannschaften scheinen sich langsam zu finden. Wenn Greifswald die PS, die man dort eingekauft hat, auch auf die Straße bringt, werden sie mit dem Abstieg nichts zu tun haben. Ich schätze sie vom Potential her stärker als bspw. Erfurt oder Chemie ein.

PPS
Die Tatsache, dass wir letzte Saison 30+ Spieltage über unseren Möglichkeiten gespielt haben ist keine Garantie dafür, dass es immer so läuft.


Um das vorhandene Potential auch abzurufen, ist zuerst eine Willensleistung erforderlich.
Ich habe manchmal den Eindruck, dass das nicht alle Spieler verinnerlicht haben.
Eilenburg, Bautzen und Rathenow sind hier mahnende Beispiele.
Komischerweise sieht das gegen die vermeintlich „Großen“ meist besser aus.

Ich gehe mittlerweile auch 40 Jahre zu Lok und hätte gestern gut mit der Niederlage leben können, wenn der Einsatz auf dem Platz gestimmt hätte.
Einfach mal die treuen Fans als Vorbild nehmen… :lokfahne

Benutzeravatar
Lok-Hase
Champions League Sieger
Beiträge: 1475
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 635
Wohnort: LEIPZIG

Re: SO., 28.08.2022 13:00 Uhr | Greifswalder FC - 1.FC Lokomotive Leipzig

Beitragvon Lok-Hase » Mo 29. Aug 2022, 20:14

Konnte nur per Live-Ticker verfolgen (Urlaub) und was da zu lesen bekam grenzt schon an Arbeitsverweigerung unserer ehrenwerten Loksche oder auch eine bodenlose Frechheit mit 1 - 2 Ausnahmen
Die Loksche in ihrem Lauf hält weder Bulle (Ratte) noch Schabe auf

Lok Fan Chemnitz
2. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 136
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 176

Re: SO., 28.08.2022 13:00 Uhr | Greifswalder FC - 1.FC Lokomotive Leipzig

Beitragvon Lok Fan Chemnitz » Di 30. Aug 2022, 17:18

Es ist zum Spiel eigentlich alles geschrieben. Bin trotzdem noch bedient. Man kann verlieren, der Gegner ist einfach besser besetzt, Pech, Schieri usw. Was als LOK-Spieler nicht geht, ist ohne überdurchschnittlichen Einsatz und Kampf zu verlieren! Der Verein lebt hauptsächlich von uns FANS WIR haben LOK mehrfach gerettet. Deshalb ist es die Pflicht für die Herrn Profis immer ALLES zu geben(nicht immer zu gewinnen). Das sollte JEDER Spieler wissen, der die Ehre hat das Lok-Trikot zu tragen. Die Änderungen in der Startelf vom Trainer im Vergleich zum TEBE-Spiel erschließen sich mir nicht...........

Benutzeravatar
TonyBombe
1. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 279
Registriert: 23.11.2017
Bewertung: 640

Re: SO., 28.08.2022 13:00 Uhr | Greifswalder FC - 1.FC Lokomotive Leipzig

Beitragvon TonyBombe » Mi 31. Aug 2022, 13:43

Als positiv kann und sollte man anmerken, dass die Mannschaft selbst gemerkt hat, dass „kaum einer Normalform“ hatte.
Besser diese Selbstreflextion als Ausreden.
Weiter gehst, die Band ist jung und wir haben in jungen Jahren alle mal Scheisse off Kleeche jebaut .


Zurück zu „1. Mannschaft & "Die Dritte"“

Wer ist online im Forum?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 216 Gäste