So., 04.09.2022, 15:00 Uhr | SC Borea Dresden - 1. FC Lokomotive Leipzig (2. Runde Pokal)

Spieltage, Testspiele, Pokal & Co., Ehrentafel
Hansbert73
3. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 41
Registriert: 07.08.2022
Bewertung: 55

Re: So., 04.09.2022, 15:00 Uhr | SC Borea Dresden - 1. FC Lokomotive Leipzig (2. Runde Pokal)

Beitragvon Hansbert73 » So 4. Sep 2022, 21:43

Erbitte zu Eglseder eine Erklärung. Der Mann war in der letzten Saison eine Bank

LOKFanNr1
Landesliga Stammspieler
Beiträge: 472
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 358
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: So., 04.09.2022, 15:00 Uhr | SC Borea Dresden - 1. FC Lokomotive Leipzig (2. Runde Pokal)

Beitragvon LOKFanNr1 » So 4. Sep 2022, 21:45

Sperre?

Benutzeravatar
leser
1. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 265
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 254

Re: So., 04.09.2022, 15:00 Uhr | SC Borea Dresden - 1. FC Lokomotive Leipzig (2. Runde Pokal)

Beitragvon leser » So 4. Sep 2022, 21:57

LOKFanNr1 hat geschrieben:Sperre?


Bingo.

Gibts zum Thema Fankurve schon iwas? Ich hoffe allen geht es gut.

Gizeh
Fußballweltmeister
Beiträge: 1857
Registriert: 01.12.2021
Bewertung: 1314

Re: So., 04.09.2022, 15:00 Uhr | SC Borea Dresden - 1. FC Lokomotive Leipzig (2. Runde Pokal)

Beitragvon Gizeh » So 4. Sep 2022, 22:00

Quelle hat geschrieben:
el_oka hat geschrieben:Was imho passieren muss ist das Eglseder in die IV zurück kehrt. Ist ja gar nicht so lange her, da waren er, Sirch und Sievers die Garanten für das Gegenteil. Verstehe nicht, warum er nicht mal gegen so einen Gegner im Kader ist.

Wenn Mike Eglseder heute gespielt hätte, würde das Spiel 2:0 für Borea Dresden gewertet. :iller


Wohl dem, der Alles im Blick hat :daumenhoch Ein Rolleder-Gate reicht :angel

Mal ne Frage diesbezüglich: Wieviele Spiele hat Eglseder für die Rote bekommen?

Und noch ne regelbezogene Anmerkung meinerseits, da mir das vollkommen neu is/war: "Auf Grundlage § 58 Abs. 2c SPO werden erhaltene Verwarnungen für alle Teams erst ab der dritten Runde (ab Einstieg der Drittligisten) gezählt. Darüber hinaus werden mit Erreichen des Halbfinals alle bis dahin erhaltenen Verwarnungen gelöscht. Das schließt auch eine zweite im Viertelfinale erhaltende Verwarnung ein." (1.11 DuFuePokal)

Da hat wohl jemand bei der UEFA/FIFA abgeguckt :yeah

el_oka
Champions League Sieger
Beiträge: 1220
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1673

Re: So., 04.09.2022, 15:00 Uhr | SC Borea Dresden - 1. FC Lokomotive Leipzig (2. Runde Pokal)

Beitragvon el_oka » Mo 5. Sep 2022, 11:07

OK das Bautzen-Spiel habe ich schon komplett aus dem Gedächtnis verdrängt :zensur
Aber wär ja trotzdem mal ganz Informativ, warum er nicht mehr zum Einsatz kommt...war ja schon gegen Greifswald nicht mehr im Kader. Zumal das "Ersatzpersonal" sich auch nicht gerade mit Ruhm bekleckert.
MIT-3136


Zurück zu „1. Mannschaft & "Die Dritte"“

Wer ist online im Forum?

Mitglieder in diesem Forum: D.C., Google [Bot] und 193 Gäste