Sonntag, 16.10.2022 - 16:00 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - BSG Schämie

Spieltage, Testspiele, Pokal & Co., Ehrentafel
Benutzeravatar
BRM
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2035
Registriert: 31.08.2019
Bewertung: 3016

Re: Sonntag, 16.10.2022 - 16:00 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - BSG Schämie

Beitragvon BRM » Di 18. Okt 2022, 00:19

to_st_lok hat geschrieben:
BRM hat geschrieben:Das 11. Gebot kennst du aber schon?



Du sollst nicht speckgürteln ? :hihihi


Seit ein paar Jahren ist mein Speck weg und meinen Gürteln geht es wieder besser. :zwinker

Mal im Ernst: Ein Trainer ist die "Mutter" seiner Mannschaft und er stellt sich vor seine Jungs, zumindest so lange die ihn nicht auflaufen lassen. Das darf man von ihm erwarten. Ob er damit in jedem Fall richtig liegt, ist eine andere Frage.

Mein Fell wäre auch dünner, wenn wir in drei Wochen zwei Derbys verloren hätten.
„Realität ist das, was nicht verschwindet, wenn man aufhört, daran zu glauben.“ (Philip K. Dick)

turbo
2. Bundesliga Stammspieler
Beiträge: 857
Registriert: 01.04.2017
Bewertung: 1190

Re: Sonntag, 16.10.2022 - 16:00 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - BSG Schämie

Beitragvon turbo » Di 18. Okt 2022, 04:44

BRM hat geschrieben:
to_st_lok hat geschrieben:
BRM hat geschrieben:Das 11. Gebot kennst du aber schon?



Du sollst nicht speckgürteln ? :hihihi


Seit ein paar Jahren ist mein Speck weg und meinen Gürteln geht es wieder besser. :zwinker

Mal im Ernst: Ein Trainer ist die "Mutter" seiner Mannschaft und er stellt sich vor seine Jungs, zumindest so lange die ihn nicht auflaufen lassen. Das darf man von ihm erwarten. Ob er damit in jedem Fall richtig liegt, ist eine andere Frage.

Mein Fell wäre auch dünner, wenn wir in drei Wochen zwei Derbys verloren hätten.

Nach so einer Packung cool zu bleiben ? Okay . Gelingt nicht jeden.
Die Rudelbildung ins Gegenteil zu verkehren ist schon krass.
Dem Dunkeltypen von den Schaben......... Sags lieber nicht.
Typischer chemischer Assi.

to_st_lok
Landesliga Einwechselspieler
Beiträge: 406
Registriert: 22.04.2022
Bewertung: 620

Re: Sonntag, 16.10.2022 - 16:00 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - BSG Schämie

Beitragvon to_st_lok » Di 18. Okt 2022, 08:27

Dieser Verein mit seinen Offiziellen, Angestellten und Schreiberlingen hat seit VfB-Zeiten jede Gelegenheit gesucht, uns zu schaden. Traurig, daß selbst verdiente Lokisten dies offensichtlich vergessen haben und auf dieses netter Kerl Geschleime reinfallen. Und das es bei denen im Block ruhig geblieben ist liegt nicht an irgend einer Einsicht, sondern am momentanen Ermittlungsdruck der Behörden, die offensichtlich mal ihr verklebtes linkes Auge geöffnet haben.

Niemals wie die. Niemals Sympathie für die.
Wir ........ auf die Herrn der Stadt und auf Ihr(e) Lieblingskind(er).

turbo
2. Bundesliga Stammspieler
Beiträge: 857
Registriert: 01.04.2017
Bewertung: 1190

Re: Sonntag, 16.10.2022 - 16:00 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - BSG Schämie

Beitragvon turbo » Mi 19. Okt 2022, 04:34

Du hast ja grundsätzlich recht. Was in diesen chemischen Schädeln abgeht hat man ja nach Abpfiff sehen können.
Wenn sich aber einer vernüftig verhält, was ja bei Jagatic schon öfter zu erkennen ist, dann sollte man das einfach akzeptieren und nicht selbst chemisch werden. Hat nichts damit zu tun , auf deren Geschleime reizufallen.

Kampfhamster
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2414
Registriert: 21.07.2016
Bewertung: 3256
Wohnort: Leipzig

Re: Sonntag, 16.10.2022 - 16:00 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - BSG Schämie

Beitragvon Kampfhamster » Mi 19. Okt 2022, 07:35

Ich denke auch, dass Jagatic einer der ganz wenigen Leutzscher ist, der Abstand und Moral besitzt. Dem liegt ganz gewiss wenig daran, dem 1. FC Lok zu schaden oÄ. Der ist mit Herzblut Chemiker geworden, das ist für mich auch völlig ok, da er sich auch absolut „fair“ über Lok ausdrücken kann. Klar war der Sonntag angepisst, auch weil er nunmal Chemiker ist und nicht nur Trainer! Zudem ist er der erste Trainer seit deren Neugründung, der die Mannschaft fußballerisch vorangebracht hat.

Benutzeravatar
D.C.
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2872
Registriert: 12.02.2016
Bewertung: 1708

Re: Sonntag, 16.10.2022 - 16:00 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - BSG Schämie

Beitragvon D.C. » Mi 19. Okt 2022, 08:39

Hat Jagatic Kreide gefressen... ähm verspeist :zwinker
Vorsicht, das Abenteuer 3. Liga kann Boese enden :devil

Benutzeravatar
Chili Palmer
1. Bundesliga Stammspieler
Beiträge: 993
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 682
Wohnort: Leipzig

Re: Sonntag, 16.10.2022 - 16:00 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - BSG Schämie

Beitragvon Chili Palmer » Mi 19. Okt 2022, 10:06

@turbo + @Kampfhamster
Okay, ihr wollt dem Jagatic das Etikett der Weltläufigkeit anhängen und seine jüngsten Spielanalysen als Ausrutscher durchgehen lassen. Ich mache das nicht. Für mich gilt auch der als notorisch infiziert. Und ich vermute, wir werden uns nach der nicht unwahrscheinlichen dritten Saisonniederlage gegen Lok über ein Narrativ austauschen...

Kampfhamster
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2414
Registriert: 21.07.2016
Bewertung: 3256
Wohnort: Leipzig

Re: Sonntag, 16.10.2022 - 16:00 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - BSG Schämie

Beitragvon Kampfhamster » Mi 19. Okt 2022, 10:11

Chili Palmer hat geschrieben:@turbo + @Kampfhamster
Okay, ihr wollt dem Jagatic das Etikett der Weltläufigkeit anhängen und seine jüngsten Spielanalysen als Ausrutscher durchgehen lassen. Ich mache das nicht. Für mich gilt auch der als notorisch infiziert. Und ich vermute, wir werden uns nach der nicht unwahrscheinlichen dritten Saisonniederlage gegen Lok über ein Narrativ austauschen...


Seit wann ist es denn hier Mode geworden, sich so schwer damit zu tun, andere Ansichten zuzulassen ohne diffamieren zu wollen?
Ich halte ihn für einen korrekten Typen, nachdem was ich von ihm so öffentlich mitbekomme. Nicht mehr und nicht weniger!
Im Vergleich zu Demuth oder Sobottka oder gar Karau bekommt er es eben hin, die Mannschaft zu verbessern und ist kommunikativ zumindest in der Lage sich klar auszudrücken ohne andere runterputzen zu müssen.

Benutzeravatar
Chili Palmer
1. Bundesliga Stammspieler
Beiträge: 993
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 682
Wohnort: Leipzig

Re: Sonntag, 16.10.2022 - 16:00 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - BSG Schämie

Beitragvon Chili Palmer » Mi 19. Okt 2022, 10:36

Kampfhamster hat geschrieben:
Chili Palmer hat geschrieben:@turbo + @Kampfhamster
Okay, ihr wollt dem Jagatic das Etikett der Weltläufigkeit anhängen und seine jüngsten Spielanalysen als Ausrutscher durchgehen lassen. Ich mache das nicht. Für mich gilt auch der als notorisch infiziert. Und ich vermute, wir werden uns nach der nicht unwahrscheinlichen dritten Saisonniederlage gegen Lok über ein Narrativ austauschen...


Seit wann ist es denn hier Mode geworden, sich so schwer damit zu tun, andere Ansichten zuzulassen ohne diffamieren zu wollen?
Ich halte ihn für einen korrekten Typen, nachdem was ich von ihm so öffentlich mitbekomme. Nicht mehr und nicht weniger!
Im Vergleich zu Demuth oder Sobottka oder gar Karau bekommt er es eben hin, die Mannschaft zu verbessern und ist kommunikativ zumindest in der Lage sich klar auszudrücken ohne andere runterputzen zu müssen.

Da hast du meinen Beitrag missinterpretiert. Ich schrieb erkennbar von meiner Ansicht. Du kannst übrigens auch weiterhin gern behaupten, dass Jagatic die Erste von Leutzsch sportlich entwickelt. Darum geht es in diesem launigen Diskurs allerdings gar nicht. Er bleibt trotzdem ein schlechter Verlierer, der in entscheidenden Situationen den Kopf nicht oben behält.

Kampfhamster
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2414
Registriert: 21.07.2016
Bewertung: 3256
Wohnort: Leipzig

Re: Sonntag, 16.10.2022 - 16:00 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - BSG Schämie

Beitragvon Kampfhamster » Mi 19. Okt 2022, 10:53

Aber ist es nicht nachvollziehbar, dass ein Trainer, der eben nicht nur Trainer, sondern auch Fan ist, nach einem Spiel schlecht drauf ist?
Letztlich sind doch genau solche Typen diese Art Typ die man im modernen Fussball mit vorgefertigten Interviews so sehr vermisst?!

Zeitzer Lokist
Champions League Sieger
Beiträge: 1243
Registriert: 19.10.2017
Bewertung: 934

Re: Sonntag, 16.10.2022 - 16:00 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - BSG Schämie

Beitragvon Zeitzer Lokist » Mi 19. Okt 2022, 11:36

Der Chämie Trainer ist ein großer Blender .
Meine Meinung .
Hat er jemals etwas dazu gesagt das in Leutzsch unsere Hüter mit Pisse Bechern beworfen werden ?
Spieler Angespuckt werden ?
Und seine fachliche Kompetenz halte ich auch für eher gering , sonst wäre er nicht bei den Zecken.
Er Schauspielert gut ,das muss man ihm lassen .
Mir ist diese Art zuwieder mit der er sich immer als moralisch besser darstellt .
Lok ist wesentlich seriöser als die meisten bei Grüngrau .
So ist auch die Wahrnehmung beim objektiven Fußballfan.

Benutzeravatar
Chili Palmer
1. Bundesliga Stammspieler
Beiträge: 993
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 682
Wohnort: Leipzig

Re: Sonntag, 16.10.2022 - 16:00 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - BSG Schämie

Beitragvon Chili Palmer » Mi 19. Okt 2022, 12:27

Kampfhamster hat geschrieben:Aber ist es nicht nachvollziehbar, dass ein Trainer, der eben nicht nur Trainer, sondern auch Fan ist, nach einem Spiel schlecht drauf ist?
Letztlich sind doch genau solche Typen diese Art Typ die man im modernen Fussball mit vorgefertigten Interviews so sehr vermisst?!

Ooch, ich meine für den "modernen Fussball" muss der Leutzscher Trainer nicht primär zuständig sein. Im Gegensatz zu dir habe ich vielmehr ein klare Auffassung von dem, was Jagatic über die Geschehnisse letzten Sonntag bei uns im Mittelkreis von sich gab. Das soll es meinerseits dann aber auch zum Thema gewesen sein, denn ich prognostizierte bereits, wann wir uns darüber wieder verständigen können.

Benutzeravatar
Kalle
2. Bundesliga Stammspieler
Beiträge: 863
Registriert: 03.11.2017
Bewertung: 1089
Wohnort: Frammersbach
Kontaktdaten:

Re: Sonntag, 16.10.2022 - 16:00 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - BSG Schämie

Beitragvon Kalle » Mi 19. Okt 2022, 17:23

Wir haben 3:0 gewonnen und es interessiert mich von jeher mehr was unser Trainer zum Spiel sagt.
Darüber kann man als Fan des FCL diskutieren.
Die jeweils "anderen Trainer" verlassen das Bruno und gut ist...
:lokfahne

Miranda Frost
Landesliga Einwechselspieler
Beiträge: 422
Registriert: 08.09.2020
Bewertung: 464

Re: Sonntag, 16.10.2022 - 16:00 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - BSG Schämie

Beitragvon Miranda Frost » Mi 19. Okt 2022, 18:01

Kampfhamster hat geschrieben:Ich denke auch, dass Jagatic einer der ganz wenigen Leutzscher ist, der Abstand und Moral besitzt. Dem liegt ganz gewiss wenig daran, dem 1. FC Lok zu schaden oÄ. Der ist mit Herzblut Chemiker geworden, das ist für mich auch völlig ok, da er sich auch absolut „fair“ über Lok ausdrücken kann. Klar war der Sonntag angepisst, auch weil er nunmal Chemiker ist und nicht nur Trainer! Zudem ist er der erste Trainer seit deren Neugründung, der die Mannschaft fußballerisch vorangebracht hat.


Super , der nette Herr Jagatic und dieser symphatische Verein und seine Fans treiben es echt voran.
Ich bin gespannt , wann die offensichtlich Verpeilten
bei uns irgendwann begreifen , mit welchen Subjekten man es zu tun hat.
Lok schädigen , wo und so sehr es geht , nix Anderes

https://www.l-iz.de/sport/fussball/2022 ... ben-479191
Zuletzt geändert von Miranda Frost am Mi 19. Okt 2022, 20:22, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
D.C.
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2872
Registriert: 12.02.2016
Bewertung: 1708

Re: Sonntag, 16.10.2022 - 16:00 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - BSG Schämie

Beitragvon D.C. » Mi 19. Okt 2022, 18:12

Schon im Stadion wurde erzählt das ein Schämdich Aktivist Urban angerotzt haben soll, das haben mehrere gesagt, dann kam Wort auf Wort und die Schlechten Verlierer sind auf Urban losgegangen.
Ich schrieb schon einmal das so etwas evtl. in deren Verlierer Agenda stand :bonk
Mal sehen was genau raus kommt, wir sind ja auf Bewährung :iller
Vorsicht, das Abenteuer 3. Liga kann Boese enden :devil

Benutzeravatar
LOKseit73
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 3989
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 3385
Wohnort: Mordor OT Möggorn

Re: Sonntag, 16.10.2022 - 16:00 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - BSG Schämie

Beitragvon LOKseit73 » Mi 19. Okt 2022, 19:12

Ich warte eigentlich stündlich auf die Nachricht, dass der Eshele behauptet, dass Urban ihn rassistisch beleidigt hat.
Brot und Spiele.

Benutzeravatar
Europapokalfinalist
Fußballweltmeister
Beiträge: 1600
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 2023

Re: Sonntag, 16.10.2022 - 16:00 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - BSG Schämie

Beitragvon Europapokalfinalist » Mi 19. Okt 2022, 19:44

Vielleicht wittert der NOFV hier noch die Möglichkeit abzukassieren um die schmale Verbandskasse aufzupolieren. Der SFV würde gerne die Hand aufhalten, ist leider aber nicht zuständig. :hihihi

Zu Jagatic: Das Gesülze auf der PK mit Sieg für Scherbe fand ich mega panne. Demnächst werde ich meine tolle Tagesleistung (oder auch nicht) auf Arbeit, den frisch Verstorbenen widmen. Ich fang mal mit Angela Lansbury an, gehe dann über Gorbatschow und für die Queen findet sich auch noch irgendwann eine zeitliche Lücke. Sollte ich Sch... bauen werde ich zum Chef sagen: "Eigentlich wollte ich die heutige Tagesleistung xyz widmen." Dann wird er sicherlich verstehen, dass ich alles gegeben habe und im Prizip die anderen Schuld sind, dass es halt nicht ganz gereicht hat. :kopfschuettel :kopfschuettel :kopfschuettel

Fazit: Für den chemischen Schwachsinn im Rückspiel den dritten Derbysieg holen. Manche brauchen bissl länger bis sie es kapieren und wenn dann nur frontal in die Fresse.
Lok Leipzig - We Are Not The Best ... But Better Than The Rest.

„Wenn andere sich entsetzt abwenden, fängt für uns der Spaß erst richtig an."

Benutzeravatar
Chili Palmer
1. Bundesliga Stammspieler
Beiträge: 993
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 682
Wohnort: Leipzig

Re: Sonntag, 16.10.2022 - 16:00 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - BSG Schämie

Beitragvon Chili Palmer » Mi 19. Okt 2022, 19:59

LOKseit73 hat geschrieben:Ich warte eigentlich stündlich auf die Nachricht, dass der Eshele behauptet, dass Urban ihn rassistisch beleidigt hat.

Richtig und jede Wette, dass die Ngankam-Story bereits Basislektüre bei Unaussprechlich ist.

Stillerbeobachter
Landesliga Stammspieler
Beiträge: 467
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 264
Wohnort: Vogtland

Re: Sonntag, 16.10.2022 - 16:00 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - BSG Schämie

Beitragvon Stillerbeobachter » Mi 19. Okt 2022, 20:10

Auf den Rängen passiert nichts. Da es zu friedlich war, muss der NOFV , aufgrund der Vorkommnisse nach dem Spiel, ein Verfahren einleiten. Ich bin mal gespannt, wer den schwarzen Peter bekommt. Aber nach den letzten Entscheidungen des NOFV wäre es kein Wunder, wenn Urban gesperrt und denen aus dem Unterholz wieder die Opferrolle zugesprochen wird. Ich könnte :kotz

Ich habe selten so eine unsympathische Spieler wie Manassé Eshele gesehen. Der bringt 90-Minuten nichts auf die Reihe. Seine besten Aktionen war das Meckern und die Aktion nach dem Spiel gegen Urban. :daumenhoch Super Neuverpflichtung :eusa_clap.gif

Miranda Frost
Landesliga Einwechselspieler
Beiträge: 422
Registriert: 08.09.2020
Bewertung: 464

Re: Sonntag, 16.10.2022 - 16:00 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - BSG Schämie

Beitragvon Miranda Frost » Mi 19. Okt 2022, 20:21

Und nur mal rein angenommen , das ein Spruch von wem auch immer , in Richtung Schabania geflogen ist, man darf doch wohl erwarten können , das man sich eben nicht provozieren läßt und schon gar nichts cht handgreiflich wird.
Chemie ist und bleibt der Bodensatz dieser bekloppten Gesellschaft.
Sascha Pfeffer wurde im Pokalspiel von diesen Kotzbrocken hespuckt , ... hat der so ein Theater gemacht ? , ... obwohl er definitiv Grund dazu gehabt hätte .
Jetzt wird der Lilliputaner mir wieder meinen Hass vorwerfen , komisch , ... woher der nur kommt :confuse

Benutzeravatar
lok97
1. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 271
Registriert: 23.08.2016
Bewertung: 686

Re: Sonntag, 16.10.2022 - 16:00 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - BSG Schämie

Beitragvon lok97 » Mi 19. Okt 2022, 20:35

Am Ende hält sich doch jede Seite für moralisch überlegen und ist im Zweifelsfall für eigene Fehler blind. Wen juckts? Was erwartet man von den Chemikern? Dass die sich jetzt geschlossen beim LOK entschuldigen? Dass die den Anspruch haben bei irgendjemanden in Probstheida Sympathien zur erzielen? Leute macht euch mal bisschen locker. Juckt uns doch auch nicht was die Schaben denken.

Klar quatscht der Jagatic dort seinen grün-weiß-verseuchten Senf in die Kamera...aber mir könnte doch nach einem 3:0 derbysieg nichts egaler sein.
Wir haben unsere Version, die haben ihre. Die Wahrheit liegt irgendwo dazwischen :angel

Benutzeravatar
LOKland
Regionalliga Stammspieler
Beiträge: 680
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 502
Wohnort: Probstheida

Re: Sonntag, 16.10.2022 - 16:00 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - BSG Schämie

Beitragvon LOKland » Mi 19. Okt 2022, 21:24

Für die Fraktion, wenn auch hier die kleinere, "auch ein Chemist ist ein Mensch" und oder mit dem Trainer der Chemisten gut schwurbeln kann, der kleine Tip, dem Eshele sollte man nicht nachts begegnen. Erwarte ich für das Rückspiel ein Hauen und Stechen.
Der Beitrag kann Spuren von Ironie und Frustration enthalten

LEAllerlei
2. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 173
Registriert: 24.07.2021
Bewertung: 407

Re: Sonntag, 16.10.2022 - 16:00 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - BSG Schämie

Beitragvon LEAllerlei » Do 20. Okt 2022, 14:58

LOKland hat geschrieben:Für die Fraktion, wenn auch hier die kleinere, "auch ein Chemist ist ein Mensch" und oder mit dem Trainer der Chemisten gut schwurbeln kann, der kleine Tip, dem Eshele sollte man nicht nachts begegnen. Erwarte ich für das Rückspiel ein Hauen und Stechen.


Natürlich sind Chemiker auch Menschen. Was denn sonst? Ich kann mit so Aussagen echt nichts anfangen. Zumal ich auch in der Realität mit Chemikern befreundet bin und wüsste, dass wenn es hart auf hart kommt, diese definitiv für mich da sind. Chemiker sein ist doch keine Charaktereigenschaft. Genauso wie Lokist zu sein. Es gibt dort Arschlöcher und auch hier. Hier muss man noch bedenken, dass die Merkmale zu der Einordnung Arschloch bei mir anders sein werden als bei dir. Und das in den jeweiligen Foren teilweise auch hart und aus unterschiedlichen Einstellungen heraus diskutiert wird, beweist doch, dass es den einen Chemiker, oder den einen Lokisten nicht gibt.

Benutzeravatar
LOKland
Regionalliga Stammspieler
Beiträge: 680
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 502
Wohnort: Probstheida

Re: Sonntag, 16.10.2022 - 16:00 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - BSG Schämie

Beitragvon LOKland » Do 20. Okt 2022, 19:32

LEAllerlei hat geschrieben:
LOKland hat geschrieben:Für die Fraktion, wenn auch hier die kleinere, "auch ein Chemist ist ein Mensch" und oder mit dem Trainer der Chemisten gut schwurbeln kann, der kleine Tip, dem Eshele sollte man nicht nachts begegnen. Erwarte ich für das Rückspiel ein Hauen und Stechen.


Natürlich sind Chemiker auch Menschen. Was denn sonst? Ich kann mit so Aussagen echt nichts anfangen. Zumal ich auch in der Realität mit Chemikern befreundet bin und wüsste, dass wenn es hart auf hart kommt, diese definitiv für mich da sind. Chemiker sein ist doch keine Charaktereigenschaft. Genauso wie Lokist zu sein. Es gibt dort Arschlöcher und auch hier. Hier muss man noch bedenken, dass die Merkmale zu der Einordnung Arschloch bei mir anders sein werden als bei dir. Und das in den jeweiligen Foren teilweise auch hart und aus unterschiedlichen Einstellungen heraus diskutiert wird, beweist doch, dass es den einen Chemiker, oder den einen Lokisten nicht gibt.


Schon meldet sich die kleine Fraktion, auch wenn du der falsche Ansprechpartner warst und versucht hineinzuinterpretieren was geht, betitelt die Chemisten, was kein einziger von denen ist, schlimmer noch meine Lok Freunde als Lok-isten zu verunglimpfen.

Zum Thema nochmal.
War schon verwunderlich wie der Chemisten Trainer mit Maulkorb auf der PK war. Ja der war dermaßen angefressen, dass es besser war und man ihn so kaum verstand. Wie die da drüben ticken, zeigt, wie er von den Anwesenden der PK die Testnachweise und das Öffnen der Fenster forderte. Der war völlig fertig. Bin ja nun mal gespannt ob er auf der PK gegen Hertha auch so pflichtbewusst den Maulkorb trägt. :eusa_clap.gif
Der Beitrag kann Spuren von Ironie und Frustration enthalten

arawn
2. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 141
Registriert: 31.10.2016
Bewertung: 291
Wohnort: Freital

Re: Sonntag, 16.10.2022 - 16:00 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - BSG Schämie

Beitragvon arawn » Do 20. Okt 2022, 21:02

LOKland,

mal eine Frage an dich persönlich.

Hast du in deiner Familie, deinem Freundes - oder Bekanntenkreis, unter deinen Arbeitskollegen, Kumpels oder was weiß ich, keine Chemiker?

Wenn da welche sind, wie gehst du mit denen um? Wenn nicht, was würdest du machen wenn einer dazu kommt?
242


Zurück zu „1. Mannschaft & "Die Dritte"“

Wer ist online im Forum?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 126 Gäste