Sonnabend, 08.10.2022, 14:00 Uhr | FC Energie Cottbus - 1 FC Lok

Spieltage, Testspiele, Pokal & Co., Ehrentafel
Merbu
Regionalliga Stammspieler
Beiträge: 653
Registriert: 19.11.2015
Bewertung: 762

Re: Sonnabend, 08.10.2022, 14:00 Uhr | FC Energie Cottbus - 1 FC Lok

Beitragvon Merbu » So 9. Okt 2022, 11:14

Der Trainer hat leider das Ballbesitz System als Loksystem implantiert. :hmm Nur wenn man die zweiten Bälle am egenen Strafraum nicht kontrollieren kann sollte man in
der Lage sein Sie auch mal rauszuhauen :kopfschuettel
Der Gegner merkt diese Schwäche und presst entsprechend ,eventuell entstehende schnelle Konter werden rigoros mit Foul oder Doppelpressing unterbunden.Was ausser einer gelben Karte und blauen Flecken uns nichts bringt :iller Über die Auswechslungen
schüttelt man auch manchmal den Kopf ,Dombrowa hatte nicht den besten Tag das kann ja passieren :heul
Aber man sollte dann wenigstens gleich Rangelow bringen schließlich wollte man ja punkten :bonk
Wir sind zu leicht ausrechenbar es muß (soll ? )fast alles über Pfeffi gehen,der älteste macht die weitesten Wege kann aber nicht überall sein :manno
Noch kurz etwas zum Torwart bei hohen Bällen ist er sicherer das hat man ja bei den Schaben gesehen ,aber flach und bei Abschlägen ist er nicht der stärkste. :achtung
Ich hoffe inständig das die Schaben das nicht gesehen haben sonst kann es bitter für uns werden :heul
:huepfend_blau :huepfend_gelb

Benutzeravatar
Marco Dorn
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 3069
Registriert: 13.01.2016
Bewertung: 4962
Wohnort: Blaugelbes Land.

Re: Sonnabend, 08.10.2022, 14:00 Uhr | FC Energie Cottbus - 1 FC Lok

Beitragvon Marco Dorn » So 9. Okt 2022, 11:29

Merbu hat geschrieben:Ich hoffe inständig das die Schaben das nicht gesehen haben sonst kann es bitter für uns werden


Die werden uns schon ausreichend gesichtet haben, noch per Videoaufzeichnungen sichten, und umfassend analysieren. Das Derby ist aber ein ganz eigenes Spiel, in welchem bisherige Saisonverläufe keine Rolle spielen werden. Die sind zum Derby heiß, ob die mit null Punkten aus acht Spielen kommen, mit sechzehn Punkten oder mit vollen vierundzwanzig. Völlig egal. Wenn wir den Anspruch haben wollen, besser zu sein, müssen wir uns denen stellen und die auch selbst bezwingen. Deswegen ist der kommende Sonntag wieder eine CHANCE, auf die wir alle heiß sein sollten. Zwischenstand "Zwei von Drei!" heißt das Motto.
Bild

Miranda Frost
Landesliga Einwechselspieler
Beiträge: 422
Registriert: 08.09.2020
Bewertung: 464

Re: Sonnabend, 08.10.2022, 14:00 Uhr | FC Energie Cottbus - 1 FC Lok

Beitragvon Miranda Frost » So 9. Okt 2022, 13:50

Marco Dorn hat geschrieben:
Merbu hat geschrieben:Ich hoffe inständig das die Schaben das nicht gesehen haben sonst kann es bitter für uns werden


Die werden uns schon ausreichend gesichtet haben, noch per Videoaufzeichnungen sichten, und umfassend analysieren. Das Derby ist aber ein ganz eigenes Spiel, in welchem bisherige Saisonverläufe keine Rolle spielen werden. Die sind zum Derby heiß, ob die mit null Punkten aus acht Spielen kommen, mit sechzehn Punkten oder mit vollen vierundzwanzig. Völlig egal. Wenn wir den Anspruch haben wollen, besser zu sein, müssen wir uns denen stellen und die auch selbst bezwingen. Deswegen ist der kommende Sonntag wieder eine CHANCE, auf die wir alle heiß sein sollten. Zwischenstand "Zwei von Drei!" heißt das Motto.


Kühne und Jagatic waren gestern auf der Tribüne in Cottbus, ... und haben sich schon das Schlabberlätzchen umgebunden.
Ob Ogbidi , Rangelow und Dombrowa für Tore sorgen können weiß ich nicht,
mit dem Auftreten von gestern wäre ich mit nem Remis nicht unzufrieden

lillyput
Regionalliga Stammspieler
Beiträge: 657
Registriert: 12.08.2016
Bewertung: 231

Re: Sonnabend, 08.10.2022, 14:00 Uhr | FC Energie Cottbus - 1 FC Lok

Beitragvon lillyput » So 9. Okt 2022, 16:53

Ich glaube die sind bodenständiger wie dein Hass.

Zeitzer Lokist
Champions League Sieger
Beiträge: 1243
Registriert: 19.10.2017
Bewertung: 934

Re: Sonnabend, 08.10.2022, 14:00 Uhr | FC Energie Cottbus - 1 FC Lok

Beitragvon Zeitzer Lokist » So 9. Okt 2022, 17:49

Die sich permanent über den Trainer Civa aufregen , haben sich auch über Scholz,Joppe und Liese aufgeregt .was für einen Trainer wollt ihr denn?
Civa hat seinen Stil und ich finde das passt ganz gut zu
LoK.
Der Wollitz hat in Cottbus komischerweise nicht mehr Erfolg aber wesentlich mehr Kohle zur Verfügung.
Ich finde Alme holt oft ,nicht immer ,das maximale heraus .
Kritisieren muss ich bei ihm das die einfachen Fußball Dinge wie Standarts ,Ecken, einfach mal abziehen irgendwie vernachlässigt werden .
Wir haben oft auch einfach Pech. Macht der Dobrowa gestern seine Chancen rein sieht alles ganz anders aus .
Oder gegen den BFC. Aber das wird sich im Verlauf der Saison ausgleichen .
Gegen die Schaben ein Sieg und wir sind absolut im Soll.

lillyput
Regionalliga Stammspieler
Beiträge: 657
Registriert: 12.08.2016
Bewertung: 231

Re: Sonnabend, 08.10.2022, 14:00 Uhr | FC Energie Cottbus - 1 FC Lok

Beitragvon lillyput » So 9. Okt 2022, 18:36

Und da sag ich Jagatic

Miranda Frost
Landesliga Einwechselspieler
Beiträge: 422
Registriert: 08.09.2020
Bewertung: 464

Re: Sonnabend, 08.10.2022, 14:00 Uhr | FC Energie Cottbus - 1 FC Lok

Beitragvon Miranda Frost » So 9. Okt 2022, 18:44

lillyput hat geschrieben:Ich glaube die sind bodenständiger wie dein Hass.


was verstehst Du von meinem Hass !
Ich habe hier nix niveauloses geschrieben, was Dich natürlich trotzdem autorisiert , mich hier anzugehen und ständig zu provozieren.
Habt Ihr kein eigenes Forum , in dem Ihr rumprovozieren könnt ? Du ekelst mich richtig an !
Na gut , wir lieben es ja , sich von solchen Trollen hier anmachen zu lassen, zumindest schreitet keiner der Moderatoren ein,
insofern : weitermachen

Benutzeravatar
Marco Dorn
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 3069
Registriert: 13.01.2016
Bewertung: 4962
Wohnort: Blaugelbes Land.

Re: Sonnabend, 08.10.2022, 14:00 Uhr | FC Energie Cottbus - 1 FC Lok

Beitragvon Marco Dorn » So 9. Okt 2022, 21:29

https://www.bild.de/sport/fussball/fuss ... .bild.html

Unser Stürmer erklärt seinen Aussetzer in Cottbus.
Bild

to_st_lok
Landesliga Einwechselspieler
Beiträge: 406
Registriert: 22.04.2022
Bewertung: 620

Re: Sonnabend, 08.10.2022, 14:00 Uhr | FC Energie Cottbus - 1 FC Lok

Beitragvon to_st_lok » So 9. Okt 2022, 22:03

Das gute am gestrigen Spiel - ordentliche Unterstützung durch die mitgereisten Fans, die Mannschaft hat gekämpft und es gab richtiges Bier. Negativer Höhepunkt das Verhalten des guten Jungen, sich vor dem wichtigen Spiel am nächsten Wochenende eine derartige gelb-rote Karte abzuholen. Dies ist schon vereinsschädigendes Verhalten. Ansonsten kann man nach dem bisherigen Saisonverlauf feststellen, daß uns bei den Neuverpflichtungen diese Saison das glückliche Händchen scheinbar ein wenig verlassen hat. Insbesondere von Dogan und Dombrowa habe ich mehr erwartet. Dogan mit viel Licht und viel Schatten und Dombrowa immer ohne zählbares. Die Chance zum 2:1 am Anfang der 2. HZ in so einem Spiel muß er einfach nutzen. Leider sind Voufack und Ogbidi noch nicht in der Form der Vorsaison. Nicht auszudenken, sollte Pfeffer mal längerfristig ausfallen. Trotzdem sehe ich dem Derby optimistisch entgegen. Mund abputzen und vor ordentlicher Kulisse einen klaren Sieg einfahren.
Wir ........ auf die Herrn der Stadt und auf Ihr(e) Lieblingskind(er).

Miranda Frost
Landesliga Einwechselspieler
Beiträge: 422
Registriert: 08.09.2020
Bewertung: 464

Re: Sonnabend, 08.10.2022, 14:00 Uhr | FC Energie Cottbus - 1 FC Lok

Beitragvon Miranda Frost » Mo 10. Okt 2022, 08:26

Herr Dogan tönte ja auch bei seinem Wechsel , hier hergekommen zu sein , um nicht um die goldene Ananas zu spielen. :zensur

Ebenso sollten die Spielerberater besser aufhören, Ihren Mandanten dauernd Flausen ins Ohr zusetzen , von wegen höherklassig / dritte Liga.
In Cottbus wurde ja der Beweis angetreten , das einfach mal gar Keiner die Fähigkeiten zu " höherklassig " hat.
Statt dessen sollten sie jetzt einfach mal konzentriert arbeiten, statt dummes Zeug zu quatschen :motz

Rattenkopf
Champions League Sieger
Beiträge: 1239
Registriert: 08.11.2015
Bewertung: 1213
Wohnort: Mölkau

Re: Sonnabend, 08.10.2022, 14:00 Uhr | FC Energie Cottbus - 1 FC Lok

Beitragvon Rattenkopf » Mo 10. Okt 2022, 10:28

Gehörte der Auftritt in Cottbus eigentlich mit zu dem Blindenfußball Turnier?
Wenn ich den Spruch von Alme höre , der Junge wird daraus lernen, kommt mir das Frühstück hoch. Wie lange spielt, der Junge, Fußball?

Benutzeravatar
LOKland
Regionalliga Stammspieler
Beiträge: 680
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 504
Wohnort: Probstheida

Re: Sonnabend, 08.10.2022, 14:00 Uhr | FC Energie Cottbus - 1 FC Lok

Beitragvon LOKland » Mo 10. Okt 2022, 12:53

lillyput hat geschrieben: Hass.


Da wirst du in deinem Forum garantiert fündig, Chemist. Oder aber in deinem Affenkäfig bei deinen Schlägertrupps.
Der Beitrag kann Spuren von Ironie und Frustration enthalten

dsb
2. Bundesliga Stammspieler
Beiträge: 856
Registriert: 10.11.2015
Bewertung: 353

Re: Sonnabend, 08.10.2022, 14:00 Uhr | FC Energie Cottbus - 1 FC Lok

Beitragvon dsb » Di 11. Okt 2022, 20:52

Rattenkopf hat geschrieben:Gehörte der Auftritt in Cottbus eigentlich mit zu dem Blindenfußball Turnier?
Wenn ich den Spruch von Alme höre , der Junge wird daraus lernen, kommt mir das Frühstück hoch. Wie lange spielt, der Junge, Fußball?

Ich empfand die heitere Stimmung nach dem Spiel auch etwas deplatziert.
Vorwärts immer, rückwärts nimmer....


Zurück zu „1. Mannschaft & "Die Dritte"“

Wer ist online im Forum?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot], Matthi, Robert, turbo und 116 Gäste