Freitag 28.10.2022, 19:00 Uhr | 11. Spieltag 1. FC Lok Leipzig - FSV Luckenwalde

Spieltage, Testspiele, Pokal & Co., Ehrentafel
Kampfhamster
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2414
Registriert: 21.07.2016
Bewertung: 3256
Wohnort: Leipzig

Freitag 28.10.2022, 19:00 Uhr | 11. Spieltag 1. FC Lok Leipzig - FSV Luckenwalde

Beitragvon Kampfhamster » So 23. Okt 2022, 20:38

Es geht weiter in der Liga und diesmal kommt mit Luckenwalde ein klarer Außenseiter ins Bruno. Die Gäste haben aktuell sechs Punkte aus 10 Spielen, die resultieren aber aus lediglich sechs Unentschieden. Im direkten Vergleich gab es bisher 11 Duelle. 10 Siege für Lok, 1 Remis. Also ist auch im statistischen Bereich die Ausgangslage klar: Ein Sieg muss her!

Zuschauertechnisch sollten wir schon die 3.616 der Leutzscher gegen Hertha II packen. Mit dem Derbysieg im Gepäck, dem Erfolg aus Berlin und voraussichtlich bestem Fussballwetter sollte die Aussicht auf Platz Zwei verlockend für einen Stadionbesuch sein!

Benutzeravatar
Marco Dorn
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 3068
Registriert: 13.01.2016
Bewertung: 4959
Wohnort: Blaugelbes Land.

Re: Freitag 28.10.2022, 19:00 Uhr | 11. Spieltag 1. FC Lok Leipzig - FSV Luckenwalde

Beitragvon Marco Dorn » So 23. Okt 2022, 22:14

Kampfhamster hat geschrieben:Zuschauertechnisch sollten wir schon die 3.616 der Leutzscher gegen Hertha II packen. Mit dem Derbysieg im Gepäck, dem Erfolg aus Berlin und voraussichtlich bestem Fussballwetter sollte die Aussicht auf Platz Zwei verlockend für einen Stadionbesuch sein!


Vielleicht ein guter Punkt, mal etwas mehr auf das Thema Zuschauer einzugehen.

Grundsätzlich scheint der Stadionbesuch wieder zugenommen zu haben. Eventuell zeigt sich da doch, dass die Corona-Maßnahmen den einen oder anderen Fan vom Besuch abgehalten haben. Nach jeweils 5 Heimspielen für jedes Team sieht sich die Zuschauertabelle derzeit so aus:

Bild
Quelle: weltfussball.de
https://www.weltfussball.de/zuschauer/r ... 22-2023/1/

Das ist natürlich nur eine Momentaufnahme, wenn auch eine sehr schöne. Knapp vor Zuschauerkrösus Cottbus zu stehen, ist schon fast sensationell. Zwei wesentliche Faktoren haben (aus meiner Sicht) bei Lok zu diesem erfreulichen Status geführt. Zum einen die Ansetzung mehrerer attraktiver (Gästefans, Flutlicht, Derby) Heimspiele zu Saisonbeginn und zum anderen, dass diese überwiegend erfolgreich gestaltet wurden. Die Zuschauer animieren erfolgreiche Heimspiele natürlich mehr zum wiederkommen als (wie letzte Saison) mäßige Heimspiele bei einer Hammer Auswärtsbilanz.

Natürlich wird es derart nicht weiter gehen, die kommende kältere Jahreszeit bringt einen Rücklauf und nicht jeder Gegner ist mega attraktiv. Chemie gestern mit 3.600 offiziellen Zusehern war für mich diesbezüglich extrem interessant. Die haben dank der vielen Kinderkarten 2.000 verkaufte Dauerkarten, die haben eine Erfolgswelle und die hatten gestern den offiziellen Abschied von "Schere". Und blieben mit 3.600 Zuschauern für ihre Verhältnisse "überschaubar".

Unser letztes Heimspiel gegen Luckenwalde war lezte Saison der Saisonausklang. Deswegen waren mit 2.700 Zuschauern noch ein paar Zuseher mehr da, als normal gekommen wären, wenn es gegen so einen Gegner um nichts mehr geht. Unser Saisonzuschauerschnitt 2021/22 lag bei 2.550 und war damit immerhin der drittbeste der RLNO. Ich persönlich habe gehofft, dass wir in der aktuellen Saison das Thema Corona-Maßnahmen nicht mehr haben und den Schnitt deshalb diese Saison um 1/4 steigern können, auf rund 3.200. Schließlich haben wir auch ein paar Dauerkarten mehr verkauft als letztes Jahr. Da sind wir erst einmal auf einen guten Weg. 5 Heimspiele sind um und wenn wir in den kommenden 12 verbleibenden Heimspielen einen Schnitt von 2.700 errreichen, kommen wir auf alle 17 Spiele gerechnet bei einem 3.200er Schnitt raus. Ich gehe davon aus, dass es sogar noch besser wird, vorausgesetzt es bleibt immer Sichtkontakt zur Spitzengruppe, und die meisten Heimspiele werden weiterhin erfolgreich gestaltet. Es ist nun mal Regionalliga, und wenn es um nichts mehr geht, kommt auch bei uns nur noch der harte Kern.

Für das Spiel am Freitag wäre es für mich schon sehr okay, wenn wir die 3.000er Grenze knacken. Ich versuche, da nicht als Fan zu denken, sondern wie ein Gelegenheitszuschauer. Packen wir 3.500 mache ich schon einen innerlichen Freudentanz. Wird es mehr, werde ich für den Nachwuchs im Familienblock nochmal die Spendierhosen anziehen. Besonders für unsere Spieler würde es mich freuen, wenn starke Heimleistungen auch mit entsprechenden Zuspruch honoriert werden würden. Sportlich sind wir der Favorit, zweifelsohne, und damit möchte ich Luckenwalde keineswegs unterschätzen. Wenn die drei Punkte nicht bei der Lokschen bleiben, würde mich das schon etwas enttäuschen. Mögen Mannschaft und Fans aber die notwendige Geduld haben.
Bild

Benutzeravatar
LOKseit73
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 3989
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 3385
Wohnort: Mordor OT Möggorn

Re: Freitag 28.10.2022, 19:00 Uhr | 11. Spieltag 1. FC Lok Leipzig - FSV Luckenwalde

Beitragvon LOKseit73 » Mo 24. Okt 2022, 07:11

Natürlich sollte ein Sieg unser Anspruch sein. Wir gehen zweifellos als Favorit ins Spiel.
Aber genau dann haben wir uns oft genug schwer getan...
Brot und Spiele.

Gizeh
Fußballweltmeister
Beiträge: 1804
Registriert: 01.12.2021
Bewertung: 1262

Re: Freitag 28.10.2022, 19:00 Uhr | 11. Spieltag 1. FC Lok Leipzig - FSV Luckenwalde

Beitragvon Gizeh » Mo 24. Okt 2022, 13:25

Bild

Online
Benutzeravatar
BRM
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2035
Registriert: 31.08.2019
Bewertung: 3016

Re: Freitag 28.10.2022, 19:00 Uhr | 11. Spieltag 1. FC Lok Leipzig - FSV Luckenwalde

Beitragvon BRM » Mo 24. Okt 2022, 17:19

Jena sah gegen den FSV gar nicht gut aus. Da müssen von uns 100% kommen, sonst geht es in Auge.
„Realität ist das, was nicht verschwindet, wenn man aufhört, daran zu glauben.“ (Philip K. Dick)

Benutzeravatar
Europapokalfinalist
Fußballweltmeister
Beiträge: 1600
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 2023

Re: Freitag 28.10.2022, 19:00 Uhr | 11. Spieltag 1. FC Lok Leipzig - FSV Luckenwalde

Beitragvon Europapokalfinalist » Mo 24. Okt 2022, 20:49

BRM hat geschrieben:Jena sah gegen den FSV gar nicht gut aus. Da müssen von uns 100% kommen, sonst geht es in Auge.


Jena sah auch gegen Chemie nicht gut aus. Im Übrigen spielt Karl Heinz immer gegen unseren nächsten Gegner.
Lok Leipzig - We Are Not The Best ... But Better Than The Rest.

„Wenn andere sich entsetzt abwenden, fängt für uns der Spaß erst richtig an."

el_oka
Champions League Sieger
Beiträge: 1211
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1649

Re: Freitag 28.10.2022, 19:00 Uhr | 11. Spieltag 1. FC Lok Leipzig - FSV Luckenwalde

Beitragvon el_oka » Di 25. Okt 2022, 06:10

Europapokalfinalist hat geschrieben:
Jena sah auch gegen Chemie nicht gut aus. Im Übrigen spielt Karl Heinz immer gegen unseren nächsten Gegner.


Chemie hatte eine Torchance, einen Standart gegen Jena. LUK hingegen hatte vor allem in der 2. Hälfte mehrere 100%er das Spiel zu gewinnen. Aufpassen sollte man hinten schon, zumal die auch selbst bei Standarts gefährlich sind. Das 1:1 resultierte aus einer Ecke.
MIT-3136

Benutzeravatar
DAROZINHO ECUADOR
Bezirksklasse Einwechselspieler
Beiträge: 312
Registriert: 02.07.2020
Bewertung: 360
Wohnort: Ecuador

Re: Freitag 28.10.2022, 19:00 Uhr | 11. Spieltag 1. FC Lok Leipzig - FSV Luckenwalde

Beitragvon DAROZINHO ECUADOR » Di 25. Okt 2022, 16:39

Habe gerade meine Karte für das Spiel gekauft. Da ich ja leider nicht hingehen kann (lebe im Ausland), würde ich die Karte gerne einem Fan spenden, der vielleicht nicht die Möglichkeit hat sich eine Karte zu kaufen. Habt ihr da eine Idee?

Benutzeravatar
LOKseit73
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 3989
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 3385
Wohnort: Mordor OT Möggorn

Re: Freitag 28.10.2022, 19:00 Uhr | 11. Spieltag 1. FC Lok Leipzig - FSV Luckenwalde

Beitragvon LOKseit73 » Di 25. Okt 2022, 18:39

Abderrahmane fällt gegen Luckenwalde aus

https://www.bild.de/sport/fussball/fuss ... .AR_2.bild
Brot und Spiele.

Benutzeravatar
Marco Dorn
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 3068
Registriert: 13.01.2016
Bewertung: 4959
Wohnort: Blaugelbes Land.

Re: Freitag 28.10.2022, 19:00 Uhr | 11. Spieltag 1. FC Lok Leipzig - FSV Luckenwalde

Beitragvon Marco Dorn » Di 25. Okt 2022, 20:49

LOKseit73 hat geschrieben:Abderrahmane fällt gegen Luckenwalde aus

https://www.bild.de/sport/fussball/fuss ... .AR_2.bild


Wenn die Dinger raus sind, hat er eine Menge Probleme weniger. Scheinbar ist er an dem Punkt, wo die Mandeln keine Nutzfunktion mehr haben, sondern dem Körper nur noch Schwierigkeiten und Schmerzen bereiten. Mehrmals im Jahr schmerzhafte Mandelentzündung braucht keine Sau. Aus eigener Erfahrung kann ich da nur empfehlen, konsequent zu handeln. Bei mir sind die Dinger auf Drängen des Arztes damals leider erst mit Mitte 30 raus, ich hätte es schon viel eher machen lassen müssen, das hätte einige qualvolle Zeiten erspart. Seitdem ist Ruhe im Karton. Hoffe, bei Farid läuft das auch so unkompliziert und erfolgreich. Besser jetzt mal auf ihn verzichten, ihn aber zukünftig wieder dauerhaft dabei zu haben.
Bild

Benutzeravatar
D.C.
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2872
Registriert: 12.02.2016
Bewertung: 1708

Re: Freitag 28.10.2022, 19:00 Uhr | 11. Spieltag 1. FC Lok Leipzig - FSV Luckenwalde

Beitragvon D.C. » Di 25. Okt 2022, 21:34

Jo, Kranke Mandeln können den ganzen Körper vergiften, sind ebenso schädlich wie Kranke Schild Drüsen und ein kranker Blinddarm.
Diese Organe sind nützlich so lange sie Gesund sind, aber Krank müssen sie raus. :manno
Vorsicht, das Abenteuer 3. Liga kann Boese enden :devil

Zeitzer Lokist
Champions League Sieger
Beiträge: 1243
Registriert: 19.10.2017
Bewertung: 934

Re: Freitag 28.10.2022, 19:00 Uhr | 11. Spieltag 1. FC Lok Leipzig - FSV Luckenwalde

Beitragvon Zeitzer Lokist » Do 27. Okt 2022, 22:10

Ich vermute es wird ein zähes Spiel . Aufpassen das wir nicht ein schnelles Gegentor bekommen .
Trotzdem werden wir 2-0 gewonnen .
Vor 3630 Zuschauern .

Benutzeravatar
COMMANDO
Oberliga Stammspieler
Beiträge: 559
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1401

Re: Freitag 28.10.2022, 19:00 Uhr | 11. Spieltag 1. FC Lok Leipzig - FSV Luckenwalde

Beitragvon COMMANDO » Fr 28. Okt 2022, 20:58

Nicht schön aber selten. :lokfahne
Es war wie erwartet, dass zähe Spiel.

Wahnsinn was Pfeffer mit seinem Alter noch rennt und leistet, ich hoffe der kann noch 1-2 Jährchen dran hängen.

Mich wundert es aber tatsächlich, dass Rangelov nicht mal ein paar Minuten mehr Spielzeit erhält?
Das hatte er sich meiner Meinung nach in den letzten Spielen verdient.
Der Trainer wird es besser wissen, aber letztes Jahr war er noch Stammkraft und hat in meinen Augen immer mindestens ordentlich gespielt. :confuse
Zuletzt geändert von COMMANDO am Fr 28. Okt 2022, 21:01, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Lok-Hase
Champions League Sieger
Beiträge: 1471
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 632
Wohnort: LEIPZIG

Re: Freitag 28.10.2022, 19:00 Uhr | 11. Spieltag 1. FC Lok Leipzig - FSV Luckenwalde

Beitragvon Lok-Hase » Fr 28. Okt 2022, 21:01

Pfeffer wird immer wichtiger und führt nun die Torschützenliste mit 7 Treffern an :daumenhoch :eusa_clap.gif
Ganz wichtige 3 Punkte :lokfahne :lokfahne :lokfahne
Die Loksche in ihrem Lauf hält weder Bulle (Ratte) noch Schabe auf

Kampfhamster
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2414
Registriert: 21.07.2016
Bewertung: 3256
Wohnort: Leipzig

Re: Freitag 28.10.2022, 19:00 Uhr | 11. Spieltag 1. FC Lok Leipzig - FSV Luckenwalde

Beitragvon Kampfhamster » Fr 28. Okt 2022, 22:08

Zeitzer Lokist hat geschrieben:Ich vermute es wird ein zähes Spiel . Aufpassen das wir nicht ein schnelles Gegentor bekommen .
Trotzdem werden wir 2-0 gewonnen .
Vor 3630 Zuschauern .


Glückwunsch! Fast perfekte Vorhersage!

Heute mal mit Glück beim Pfosten in Halbzeit Eins. Erwartungsgemäß zäh. Am Ende verdient gewonnen.

Zuschauerzahl eine Enttäuschung sondersgleichen! Nach zwei Derbysiegen und Sicht auf Platz 2 kommen keine 3.000 Leute. Mich schockiert das!
Auf Facebook findet man, unter den Spielankündigungen - nicht zum ersten Mal - am meisten die Frage auf welchem Stream das Spiel kommt. Leute..

Platz Zwei heute absolut geil! Sportlich kann die Truppe wieder über den Limit abliefern! Weiter, immer weiter!

to_st_lok
Landesliga Einwechselspieler
Beiträge: 406
Registriert: 22.04.2022
Bewertung: 620

Re: Freitag 28.10.2022, 19:00 Uhr | 11. Spieltag 1. FC Lok Leipzig - FSV Luckenwalde

Beitragvon to_st_lok » Fr 28. Okt 2022, 22:27

Verdienter Sieg mit durchwachsener Leistung. Kritik an der Leistung verbietet sich bei dem, was die Mannschaft in den letzten Wochen geleistet hat. Enttäuschende Zuschauerzahl. Derbysieger, gutes Wetter, Flutlicht, wie kann man da den Arsch nicht hochkriegen.
Wir ........ auf die Herrn der Stadt und auf Ihr(e) Lieblingskind(er).

Gizeh
Fußballweltmeister
Beiträge: 1804
Registriert: 01.12.2021
Bewertung: 1262

Re: Freitag 28.10.2022, 19:00 Uhr | 11. Spieltag 1. FC Lok Leipzig - FSV Luckenwalde

Beitragvon Gizeh » Fr 28. Okt 2022, 23:29

Casus Knacksus sind da tatsächlich die Streamingangebote meiner Meinung nach. Mittlerweile nutzt fast jeder Mensch hierzulande das Internet (https://de.statista.com/statistik/daten ... etnutzung/) – das sollte man nicht unterschätzen, auch wenn es ärgerlich ist in diesem Zusammenhang :smile

Benutzeravatar
lok97
1. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 271
Registriert: 23.08.2016
Bewertung: 686

Re: Freitag 28.10.2022, 19:00 Uhr | 11. Spieltag 1. FC Lok Leipzig - FSV Luckenwalde

Beitragvon lok97 » Fr 28. Okt 2022, 23:32

Danke an die Mannschaft, insbesondere auch an Sascha. Was der Mann abreißt in seinem Alter... ganz großes Tennis :eusa_clap.gif

Und was die Zuschauerzahl angeht: Danke an alle Blau-Gelben, die da waren. Ein schöner Abend in Probstheida und ein guter Start ins Wochenende.
An alle Lokis, die nicht da waren: Arsch hoch Leute, so gehts nicht. Hier ist alles drin, also strafft euch!
Fußball-Leipzig-LOK :lokfahne

Wolkser
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2454
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1346

Re: Freitag 28.10.2022, 19:00 Uhr | 11. Spieltag 1. FC Lok Leipzig - FSV Luckenwalde

Beitragvon Wolkser » Fr 28. Okt 2022, 23:33

In dem Mann krank ist, sonst wäre einer mehr aber so ist die Saison für mich nur noch am TV zu sehen. Gerade wo es wieder mal so läuft, mein Tipp für diese Saison wir sich hoffentlich bestätigen.

Zeitzer Lokist
Champions League Sieger
Beiträge: 1243
Registriert: 19.10.2017
Bewertung: 934

Re: Freitag 28.10.2022, 19:00 Uhr | 11. Spieltag 1. FC Lok Leipzig - FSV Luckenwalde

Beitragvon Zeitzer Lokist » Fr 28. Okt 2022, 23:55

Das erwartete Spiel. Am Ende müssen wir noch 1-2 Tore mehr machen .aber gut .Atilgan ,Ogbidi und Pfeffer sind absolut das Eintrittsgeld wert .
Die Zuschauerzahl in der Tat enttäuschend .
Ich nehme an viele nutzen das lange WE für eine kurz Reise .

Benutzeravatar
D.C.
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2872
Registriert: 12.02.2016
Bewertung: 1708

Re: Freitag 28.10.2022, 19:00 Uhr | 11. Spieltag 1. FC Lok Leipzig - FSV Luckenwalde

Beitragvon D.C. » Sa 29. Okt 2022, 00:32

Pflichtaufgabe erfüllt, nicht mehr und nicht weniger :daumenhoch
Ich bin von der Zuschauerzahl sehr enttäuscht :manno
die Eventis suchen sich eben nur die Rosinen raus, und die Gästefans haben sich wohl verfahren :zwinker
Vorsicht, das Abenteuer 3. Liga kann Boese enden :devil

Benutzeravatar
Marco Dorn
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 3068
Registriert: 13.01.2016
Bewertung: 4959
Wohnort: Blaugelbes Land.

Re: Freitag 28.10.2022, 19:00 Uhr | 11. Spieltag 1. FC Lok Leipzig - FSV Luckenwalde

Beitragvon Marco Dorn » Sa 29. Okt 2022, 01:11

Ein paar mehr Zuschauer hätten es gern sein können, aber knapp 3.000 lagen, zumindest für mich, im erwartbaren Bereich für dieses Spiel. Gegen Meuselwitz werden auch keine anderen Größenordnungen erreicht, gegen Rabenstein wird es noch deutlich weniger. Gegen Chemnitz werden es dann wieder um die 4.000 werden. Eigentlich ist das mittlerweile alles gut einzuschätzen. Wie auch schon geschrieben, schaltet mal Eure Erwartungshaltung als Fans aus, denkt Euch mal in die Gelegenheitszuschauer rein.
Bild

Benutzeravatar
Mr.Plow
1. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 252
Registriert: 28.05.2016
Bewertung: 144

Re: Freitag 28.10.2022, 19:00 Uhr | 11. Spieltag 1. FC Lok Leipzig - FSV Luckenwalde

Beitragvon Mr.Plow » Sa 29. Okt 2022, 03:35

Wahnsinn wie Pfeffi diesen extremen Steilen Pass von Ossi zum (2.) Tor verwertet. Durchaus bewundernswerter Siegeswille. Es war in Summe das schwer erwartende Spiel gegen eine mitspielenden Gegner. Auch gut das Grym mal 90 Minuten durchgespielt hat,dachte nach dem Ding ins Gesicht, aus kurzer Distanz kurz vorm HZ-Pfiff das wars. Der fiel ja echt um wie ein Baum, und war sichtbar kurz k.O. (sehr cool das direkt ein Spieler von Luckenwalde bei Ihm war !!! Hut ab :eusa_clap.gif )
Und am Ende dieser wahnsinnige alte (erfahrene) Tohms im Kasten der Luckenwaldener bei der Doppelchance von Dombrova/Atilgan (???) kratzt die Schüsse von der Linie wie damals Maik Kischko in Dortmund !!!
3 Punkte fertich aus...

Benutzeravatar
Schwarze Pfote
3. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 94
Registriert: 01.12.2015
Bewertung: 64
Wohnort: Hüpstedt

Re: Freitag 28.10.2022, 19:00 Uhr | 11. Spieltag 1. FC Lok Leipzig - FSV Luckenwalde

Beitragvon Schwarze Pfote » Sa 29. Okt 2022, 08:25

Or ich kann es nicht mehr lesen! "Das schwere Spiel" sagt mal ist das euer Ernst? Was soll das? Eine Rechtfertigung für eine eventuelle Niederlage? Wenn man Luckenwalde, was immer das auch sein mag, mit einem bis Dato -8 Torverhältnis zu Hause nicht bezwingen kann, dann hat das nichts mit Regionalfußball zu tun! Ich habe nichts anderes als einen Sieg erwartet, leider nur 2:0 schade! So jetzt könnt ihr mich zerreißen:-)

Benutzeravatar
Loki
1. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 248
Registriert: 17.10.2016
Bewertung: 277

Re: Freitag 28.10.2022, 19:00 Uhr | 11. Spieltag 1. FC Lok Leipzig - FSV Luckenwalde

Beitragvon Loki » Sa 29. Okt 2022, 08:47

Schwarze Pfote hat geschrieben:Or ich kann es nicht mehr lesen! "Das schwere Spiel" sagt mal ist das euer Ernst? Was soll das? Eine Rechtfertigung für eine eventuelle Niederlage? Wenn man Luckenwalde, was immer das auch sein mag, mit einem bis Dato -8 Torverhältnis zu Hause nicht bezwingen kann, dann hat das nichts mit Regionalfußball zu tun! Ich habe nichts anderes als einen Sieg erwartet, leider nur 2:0 schade! So jetzt könnt ihr mich zerreißen:-)


Veto kleine Samtpfote: Zum einen spielen wir m.M.n. deutlich über dem, was man erwarten kann, zum anderen hast du in dieser Regionalliga einfach kein Fallobst, daß du mal einfach so nebenbei wegballerst. Wir können uns sehr gut mit FCC Zeiss vergleichen. Sie spielen immer direkt den Gegner vor uns und sind von der Mannschaft her m.M.n. sogar ein Tick besser aufgestellt als LOK. Die Tabelle zeigt jedoch, daß wir sehr wohl auch die unbequemen Gegner aktuell sehr gut bespielen. Zum anderen ist auch Luckenwalde keine Schießbude. Im Schnitt verlieren sie 1:2. Daher ist unser 2:0 bereits besser als eben jener. Unbequem (und unattraktiv) sind exakt diese Mannschaften, die spielerisch sich vor allem auf das verteidigen und kontern konzentrieren. Diesmal ging es gut, in Greifswald ging es halt schief. So ist das Fußballleben. Ich wünsche dir dennoch ein angenehmes Wochenende. :grins
Ich hab mit Loki noch was zu klären!" - "Ja? Dann stell dich hinten an!


Zurück zu „1. Mannschaft & "Die Dritte"“

Wer ist online im Forum?

Mitglieder in diesem Forum: coxwain, Matthi, Spreewaldgurke und 125 Gäste