Pokalkrachertag im Bruno

Spieltage, Testspiele, Pokal & Co., Ehrentafel
Gizeh
Fußballweltmeister
Beiträge: 1807
Registriert: 01.12.2021
Bewertung: 1263

Pokalkrachertag im Bruno

Beitragvon Gizeh » Di 15. Nov 2022, 15:01

MITTWOCH IST POKALKRACHERTAG IM "BRUNO" (UND AUSWÄRTS)

Zweimal Aue und Neuseenland daheim, BSG Chemie auswärts

Am morgigen Feiertag erwartet den Lok-Nachwuchs ein überaus interessanter Pokaltag. So empfangen Loks U19 und U17 im Landespokal die jeweiligen Teams des FC Erzgebirge Aue. Beide Jahrgänge der Veilchen spielen in der Regionalliga, die Partien laufen parallel. Ergänzt werden die Pokalspiele im Bruno-Plache-Stadion durch die Landespokalpartie unserer U13 gegen die Vertretung des JFV Neuseenland e.V. und dem Meisterschaftsspiel der U10 gegen die SG Olympia 1896 Leipzig e.V. Die blau-gelbe U15 trifft im Landespokal auf die BSG Chemie Leipzig. Der Landesklasse-Teilnehmer aus Leutzsch besitzt Heimrecht und wird als Topfavorit auf den Aufstieg alles geben, unsere Jungs aus dem Wettbewerb zu kicken. Im Kreispokal tritt Loks U11 bei der SpVgg Leipzig an. Wir hoffen auf zahlreiche Fans an der Seitenlinie und wünschen allen Eisenbahnern gutes Gelingen! :huepfend_blau :huepfend_gelb

Quelle ---> LOK Nachwuchs auf Facebook ---> https://www.facebook.com/groups/1036278 ... 758094559/

Alle Partien in der Übersicht

11.00 Uhr ... 1. FC Lokomotive Leipzig II gegen SG Olympia 1896 Leipzig III -:- (E-Jugend Liga)
11.00 Uhr ... 1. FC Lokomotive Leipzig I gegen JFV Neuseenland I -:- (D-Jugend Pokal)
11.00 Uhr ... 1. FC Lokomotive Leipzig I gegen FC Erzgebirge Aue I -:- (A-Jugend Pokal)
11.00 Uhr ... 1. FC Lokomotive Leipzig I gegen FC Erzgebirge Aue I -:- (B-Jugend Pokal)
11.00 Uhr ... SpVgg 1899 Leipzig II gegen 1. FC Lokomotive Leipzig I -:- (E-Jugend Pokal | Demmeringstraße 104)
13.00 Uhr ... SpG LSV 1903 Störmthal/FSV Großpösna – 1. FC Lokomotive Leipzig Ü35 (Alte Herren Pokal | Rosengang 2, Großpösna)
13.00 Uhr ... BSG Schämie Leipzig I – 1. FC Lokomotive Leipzig I -:- (C-Jugend Pokal | AKS)

Da bieten sich doch einige Kombinationen an, wenn man Ausgang bekommt am Feiertag :grins :prost

Online
coxwain
Oberliga Einwechselspieler
Beiträge: 510
Registriert: 23.11.2015
Bewertung: 410

Re: Pokalkrachertag im Bruno

Beitragvon coxwain » Di 15. Nov 2022, 23:33

Nach den ganzen jugendlichen Pokalkrachern spielt Inter übrigens 15 Uhr gegen Blau-Weiß Leipzig auf unserem (Kunst-)Geläuf. So sagt es zumindestens Fussball.de. Wundert mich zwar etwas, aber bei Inter eigentlich auch schon wieder nicht. :smoke

Gizeh
Fußballweltmeister
Beiträge: 1807
Registriert: 01.12.2021
Bewertung: 1263

Re: Pokalkrachertag im Bruno

Beitragvon Gizeh » Mi 16. Nov 2022, 06:57

Regulär spielen die in dieser Saison bei Lok Nordost – auf deren FB-Page steht, der Umzug ins BPS sei witterungsbedingt :zensur Was dabei auffällt – Lok Nordost gibt's nicht mehr :uhhh Was issn da passiert? Hat das irgendjemand mitbekommen und kann aufklären wieso, weshalb, warum :confuse

mxwr357
1. Bundesliga Einwechselspieler
Beiträge: 948
Registriert: 22.06.2019
Bewertung: 833
Wohnort: Leipzig

Re: Pokalkrachertag im Bruno

Beitragvon mxwr357 » Mi 16. Nov 2022, 12:20

Gizeh hat geschrieben:Regulär spielen die in dieser Saison bei Lok Nordost – auf deren FB-Page steht, der Umzug ins BPS sei witterungsbedingt :zensur Was dabei auffällt – Lok Nordost gibt's nicht mehr :uhhh Was issn da passiert? Hat das irgendjemand mitbekommen und kann aufklären wieso, weshalb, warum :confuse


Den Verein gibt es rein offiziell noch, hat allerdings keine Mannschaften mehr. Der Nachwuchs war ja schon zu meiner aktiven Zeit schon sehr dünn besiedelt, weshalb ich damals auch zu Rotation gewechselt bin und nach und nach wurden auch die Herrenteams aufgelöst. Zwischendurch haben die Leipzig Scorpions mal den Platz für Rugby und Fussball gepachtet, aber auch die sind mittlerweile wieder weg (zumindest die Fussballabteilung).

Gab dort auch schon Vorstandsseite aus viele seltsame Geschichten und zwischendurch ist wohl auch eine ziemlich hohe Summe an Fördergeldern verschwunden.

Gizeh
Fußballweltmeister
Beiträge: 1807
Registriert: 01.12.2021
Bewertung: 1263

Re: Pokalkrachertag im Bruno

Beitragvon Gizeh » Mi 16. Nov 2022, 13:01

Danke für die Info – ich bin bissl älter, Lok Nordost gehörte daher immer zu meinem Fußballhorizont, gerade auch als Fan & Aktiver von Fortuna :yeah

Zurück zum Pokalkrachertag ... Die D1 hat 3:0 gegen den JFV verloren *argh* :hmm

Die U19 is in der Verlängerung (1:1) ... :lokfahne

ich33
1. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 261
Registriert: 10.11.2015
Bewertung: 233

Re: Pokalkrachertag im Bruno

Beitragvon ich33 » Mi 16. Nov 2022, 15:11

Laut Fußball.de
A-Junioren 5: 3 n. E. gegen Aue gewonnen,
B-Junioren 0:5 gegen Aue verlore,
C-Junioren 2:3 inm Unterholz verloren

Gizeh
Fußballweltmeister
Beiträge: 1807
Registriert: 01.12.2021
Bewertung: 1263

Re: Pokalkrachertag im Bruno

Beitragvon Gizeh » Mo 28. Nov 2022, 14:30

Ich packe es der Einfachheit & Reichweite halber mal hier mit rein, wenn's gestattet ist :zwinker



:lokfahne


Zurück zu „1. Mannschaft & "Die Dritte"“

Wer ist online im Forum?

Mitglieder in diesem Forum: A.M.74, Ahrefs [Bot], Kalle, Uriah Heep und 120 Gäste