Freitag, 03.02.2023, 19.00 Uhr | 1. FC Lokomotive Leipzig - FC Viktoria 1889 Berlin

Spieltage, Testspiele, Pokal & Co., Ehrentafel
Benutzeravatar
doppelm
2. Bundesliga Einwechselspieler
Beiträge: 802
Registriert: 05.12.2015
Bewertung: 241

Re: Freitag, 03.02.2023, 19.00 Uhr | 1. FC Lokomotive Leipzig - FC Viktoria 1889 Berlin

Beitragvon doppelm » Sa 4. Feb 2023, 09:29

el_oka hat geschrieben:
Besucher hat geschrieben:Mir tut die Mannschaft nur leid. Sie wird zu einem Spielsystem gezwungen, was nicht funktioniert. Quergeschiebe und hinten rum. Den Spielern merkt man die Unsicherheit an. Spielen sie nach vorn gibt es Zoff mit dem Trainer....spielen sie nach hinten kommt der Unmut von den Rängen. Zu oft wird das Tempo herausgenommen und der Angriff ist dahin. Der Gegner hat Zeit sich zu ordnen und somit wird es noch schwieriger. Querpässe am 16er sind die Folge.


Das ist richtig.
Nur kommt bei mir nicht der Unmut, wenn "normal" hinten rum gespielt wird, weil der Gegner gut steht und man neu aufbauen muss.
Vielmehr sind es diese Saison Unzählige Situationen, wo wir eigentlich einen guten Angriff starten können und der Ball völlig ohne Not mittels Rückpass in der eigenen Abwehr landet.
Hab mal ein Paradebeispiel raus gesucht: gegen Chemnitz ab Minute 12:37 wir erobern den Ball in der Chemnitzer Hälfte und nach zwei Querpässen wird der Ball nicht auf den entbößten linken Flügel gespielt, sondern zurück in die eigene Hälfte und landet schliesslich beim eigenen TW...

Sorry, das ist für mich Anti-Angriffsfussball und/oder ein System, was die Spieler offensichtlich nicht verstehen. Noch dazu kommt, das man unbedingt ohne Not zwei Formschwache Spieler ins Mittelfeld stecken musste, die man dann auch als erstes wieder auswechselt (mit Ansage). Sich wieder selbst der Option Standart beraubt, die gegen Chemnitz noch sehr Gefährlich waren. Absolut Unverständlich.
Der linke Flügel ist praktisch nicht besetzt oder wird nicht angespielt...alles komplett ausrechenbar für den Gegner.

Ich hoffe nicht, das die anderen wieder nur Unentschieden spielen und wir künstlich "am Leben gehalten" werden im Kampf um die Spitzenplätze. Das war jetzt schon die vierte Niederlage gegen Gegner aus der unteren Tabellenhäfte. Also wo man sich nicht rausreden kann. Das schlimme daran ist, das diese Niederlage völlig verdient ist, auch dank der Sturheit des Trainers.
Bei der sportlichen Führung müssen diese Probleme MMn dringend auf den Tisch.




es ist doch alles so gewollt, erst gar nicht in die bredouille zu kommen aufsteigen zu können, da gehören auch solche spiele eingestreut :cowboy

Merbu
Regionalliga Stammspieler
Beiträge: 662
Registriert: 19.11.2015
Bewertung: 779

Re: Freitag, 03.02.2023, 19.00 Uhr | 1. FC Lokomotive Leipzig - FC Viktoria 1889 Berlin

Beitragvon Merbu » Sa 4. Feb 2023, 09:49

Ja die Entwicklung ist erschreckend ,man fängt gut an und nach 20 Minuten "sagt" man dem Gegner nun dürft ihr weitermachen :kotz Das ist keine Frage der Kondition oder Aufstellung sondern der Einstellung unserer Mannschaft :bonk Über Aufstellung kann man streiten aber die Einstellung von Trainer und Mannschaft muß stimmen :kopfschuettel Kein Geld oder kleiner Kader ist für mich auch kein Argument .Das Geld fehlt mehr oder weniger allen Regio Mannschaften der Wille muss sichtbar sei etwas zu erreichen .Nur mit der Masse mit spielen wird auf dauer unser Potential an Zuschauern schaden :smoke
Das Spiel um die goldene Ananas lockt kaum jemanden mehr ins Stadion :achtung
:huepfend_gelb :huepfend_gelb

Rattenkopf
Champions League Sieger
Beiträge: 1239
Registriert: 08.11.2015
Bewertung: 1213
Wohnort: Mölkau

Re: Freitag, 03.02.2023, 19.00 Uhr | 1. FC Lokomotive Leipzig - FC Viktoria 1889 Berlin

Beitragvon Rattenkopf » Sa 4. Feb 2023, 09:54

Hallo!? Statistiken lügen nie.

Benutzeravatar
LOKseit73
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 4003
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 3399
Wohnort: Mordor OT Möggorn

Re: Freitag, 03.02.2023, 19.00 Uhr | 1. FC Lokomotive Leipzig - FC Viktoria 1889 Berlin

Beitragvon LOKseit73 » Sa 4. Feb 2023, 09:58

Zusammenfassung in bewegten Bildern:

https://www.youtube.com/watch?v=7X4hYm_m3yo
Brot und Spiele.

turbo
2. Bundesliga Stammspieler
Beiträge: 863
Registriert: 01.04.2017
Bewertung: 1196

Re: Freitag, 03.02.2023, 19.00 Uhr | 1. FC Lokomotive Leipzig - FC Viktoria 1889 Berlin

Beitragvon turbo » Sa 4. Feb 2023, 10:01

purchaser hat geschrieben:..................Viktoria hat echt nichts geboten, außer dass sie recht ruppig agiert haben. ..................


Sorry, das sehe ich aber völlig anders. Das ruppig kann man stehen lassen. Das andere ist nicht richtig. Die waren im Spielaufbau um Längen besser und gefühlt kam bei denen jedes Zuspiel an. Die von uns versemmelten Zuspiele sind einfach unglaublich und machen natürlich jeden Spielaufbau kaputt. So schlecht wie gestern hab ich Lok lange nicht mehr gesehen und langsam zweifle auch ich am Trainer.
Diese Spielweise ist doch langsam idiotisch. Grundsätzlich nur nach hinten. Egal was sich gerade ergibt.

Benutzeravatar
Lok Big
1. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 299
Registriert: 14.11.2015
Bewertung: 292
Wohnort: Plauen (bis 2008 in Quedlinburg)

Re: Freitag, 03.02.2023, 19.00 Uhr | 1. FC Lokomotive Leipzig - FC Viktoria 1889 Berlin

Beitragvon Lok Big » Sa 4. Feb 2023, 10:18

Die Ankündigung unseres Trainers: "Wir werden Vollgas geben, damit wir gewinnen!"
Viel davon zu erkennen war leider nicht.
In der Verteidigung haben wir Probleme und wenn dann im Sturm auch nichts zusammenläuft, dann ist eine Niederlage das logische Ergebnis. Leider! :heul
:lokfahne

Benutzeravatar
LOKseit73
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 4003
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 3399
Wohnort: Mordor OT Möggorn

Re: Freitag, 03.02.2023, 19.00 Uhr | 1. FC Lokomotive Leipzig - FC Viktoria 1889 Berlin

Beitragvon LOKseit73 » Sa 4. Feb 2023, 10:38

Das Problem gestern war, dass die Jungs nicht in die Zweikämpfe gekommen sind, hanebüchene Fehlpässe gespielt haben und aus dem Zentrum leider gar keine Impulse kamen.
Pfeffer liefert aktuell nicht sein bestes Niveau und andere springen dann leider nicht in die Bresche. Daran krankt das gesamte Offensivspiel.
Die Abwehrarbeit habe ich gestern noch nicht einmal so schlecht gesehen, wie manche hier.
Brot und Spiele.

Benutzeravatar
LOKland
Regionalliga Stammspieler
Beiträge: 688
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 510
Wohnort: Probstheida

Re: Freitag, 03.02.2023, 19.00 Uhr | 1. FC Lokomotive Leipzig - FC Viktoria 1889 Berlin

Beitragvon LOKland » Sa 4. Feb 2023, 10:51

Rattenkopf hat geschrieben:
Ich weiß man gibt unserem Trainer keine Tipps aber ich mache es trotzdem.


Hahahahahah ....
Das Plädoyer von Trainer zu Trainer.
Hahahahahah ...

Solltest nur hin und wieder darauf hinweisen, im Besitz des Trainerlappen zu sein, der vor Vierzig Jahren dir in der Kneipe unterm Tisch zugesteckt wurde. Für die es noch nicht wissen, wie kompetent, fachkundig, gern auch deine Erfolge aufzählend, an den großen "Messias" von Probstheida glauben.

Hahahahahahah...
Der Beitrag kann Spuren von Ironie und Frustration enthalten

Gizeh
Fußballweltmeister
Beiträge: 1856
Registriert: 01.12.2021
Bewertung: 1313

Re: Freitag, 03.02.2023, 19.00 Uhr | 1. FC Lokomotive Leipzig - FC Viktoria 1889 Berlin

Beitragvon Gizeh » Sa 4. Feb 2023, 13:00

Rechter Fuß hat geschrieben:Lustig. Ich weis ja nicht welches Spiel du gesehen hast? Ich war gestern im BPS.


Ich zitiere der Einfachheit halber mal den Nutzer turbo ...

turbo hat geschrieben:
purchaser hat geschrieben:..................Viktoria hat echt nichts geboten, außer dass sie recht ruppig agiert haben. ..................


Sorry, das sehe ich aber völlig anders. Das ruppig kann man stehen lassen. Das andere ist nicht richtig. Die waren im Spielaufbau um Längen besser und gefühlt kam bei denen jedes Zuspiel an. Die von uns versemmelten Zuspiele sind einfach unglaublich und machen natürlich jeden Spielaufbau kaputt. So schlecht wie gestern hab ich Lok lange nicht mehr gesehen und langsam zweifle auch ich am Trainer. Diese Spielweise ist doch langsam idiotisch. Grundsätzlich nur nach hinten. Egal was sich gerade ergibt.


Punkt! Mehr gibt es zu dem Spiel aus meiner Sicht nicht zu sagen/schreiben – dem Schiri an der Niederlage die Schuld zu geben schon gleich gar nicht :kopfschuettel

Rattenkopf
Champions League Sieger
Beiträge: 1239
Registriert: 08.11.2015
Bewertung: 1213
Wohnort: Mölkau

Re: Freitag, 03.02.2023, 19.00 Uhr | 1. FC Lokomotive Leipzig - FC Viktoria 1889 Berlin

Beitragvon Rattenkopf » Sa 4. Feb 2023, 13:09

LOKland hat geschrieben:
Rattenkopf hat geschrieben:
Ich weiß man gibt unserem Trainer keine Tipps aber ich mache es trotzdem.


Hahahahahah ....
Das Plädoyer von Trainer zu Trainer.
Hahahahahah ...

Solltest nur hin und wieder darauf hinweisen, im Besitz des Trainerlappen zu sein, der vor Vierzig Jahren dir in der Kneipe unterm Tisch zugesteckt wurde. Für die es noch nicht wissen, wie kompetent, fachkundig, gern auch deine Erfolge aufzählend, an den großen "Messias" von Probstheida glauben.

Hahahahahahah...



Bitte verratet dem Kollegen nicht das der Beitrag Sarkasmus war :zwinker

Benutzeravatar
Borsdorfer
Landesliga Stammspieler
Beiträge: 479
Registriert: 24.11.2015
Bewertung: 168
Wohnort: Leipzig- Schönefeld

Re: Freitag, 03.02.2023, 19.00 Uhr | 1. FC Lokomotive Leipzig - FC Viktoria 1889 Berlin

Beitragvon Borsdorfer » Sa 4. Feb 2023, 15:00

Den zweiten Tabellenplatz versaut! :aluhut

Rattenkopf
Champions League Sieger
Beiträge: 1239
Registriert: 08.11.2015
Bewertung: 1213
Wohnort: Mölkau

Re: Freitag, 03.02.2023, 19.00 Uhr | 1. FC Lokomotive Leipzig - FC Viktoria 1889 Berlin

Beitragvon Rattenkopf » Sa 4. Feb 2023, 16:25

Im Osten nix neues

LEAllerlei
2. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 176
Registriert: 24.07.2021
Bewertung: 413

Re: Freitag, 03.02.2023, 19.00 Uhr | 1. FC Lokomotive Leipzig - FC Viktoria 1889 Berlin

Beitragvon LEAllerlei » Sa 4. Feb 2023, 19:53

turbo hat geschrieben:
purchaser hat geschrieben:..................Viktoria hat echt nichts geboten, außer dass sie recht ruppig agiert haben. ..................


Sorry, das sehe ich aber völlig anders. Das ruppig kann man stehen lassen. Das andere ist nicht richtig. Die waren im Spielaufbau um Längen besser und gefühlt kam bei denen jedes Zuspiel an. Die von uns versemmelten Zuspiele sind einfach unglaublich und machen natürlich jeden Spielaufbau kaputt. So schlecht wie gestern hab ich Lok lange nicht mehr gesehen und langsam zweifle auch ich am Trainer.
Diese Spielweise ist doch langsam idiotisch. Grundsätzlich nur nach hinten. Egal was sich gerade ergibt.


Wenn man sich die Interviews und die Pressekonferenz nach dem Spiel angeschaut hat, dann zweifel ich weder am Willen der Spieler und von Civa, noch daran das Civa der richtige Mann für uns ist. Er analysiert das Spiel direkt danach sehr selbstkritisch, redet nichts schön und die Erläuterung, warum zu diesem Spiel so rotiert wurde, ist für mich auch schlüssig. Ich schreibe es gern auch nochmal hier, wie manche Leute voller Hass auf den Rängen abgehen, weil es bei einem sportlichen Wettbewerb nicht zum gewünschten Ergebnis kommt, ist äußerst erschreckend. Gesund kann das echt nicht sein. Das hat dann auch nichts mit, "Wir müssen nicht, überall superkorrekt sein" zu tun. Wem bitte ist damit geholfen? Warum wird die Energie nicht in die Unterstützung der eigenen Mannschaft gesteckt? Ich lach mich schlapp, wenn Cottbus und Erfurt morgen ebenfalls nicht mit 3 Zählern glänzen. Das wiederum hat dann auch nichts damit zu tun, dass wir "künstlich" im oberen Tabellenfeld gehalten werden, sondern zeigt ja einmal mehr, dass diese Liga verdammt eng bei einander ist. Andere Vereine verbrennen zusätzlich noch deutlich mehr Schmott als wir, für ungefähr das selbe Ergebnis. Somit bitte weiter diesen Weg gehen. Ich bin so froh, dass die Vereinsführung das Geld beisammen hält!

Wolkser
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2475
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1363

Re: Freitag, 03.02.2023, 19.00 Uhr | 1. FC Lokomotive Leipzig - FC Viktoria 1889 Berlin

Beitragvon Wolkser » Sa 4. Feb 2023, 20:07

Lizenz für Liga 3 ist kein verbranntes Geld , aha.

to_st_lok
Landesliga Einwechselspieler
Beiträge: 420
Registriert: 22.04.2022
Bewertung: 645

Re: Freitag, 03.02.2023, 19.00 Uhr | 1. FC Lokomotive Leipzig - FC Viktoria 1889 Berlin

Beitragvon to_st_lok » Sa 4. Feb 2023, 20:15

Also ich habe gestern im letzten Drittel der zweiten Halbzeit eine ordentliche Unterstützung der Mannschaft durch das gesamte Stadion wahrgenommen. Und zwar genau ab dem Zeitpunkt, als die Mannschaft angefangen hat zu kämpfen.
Wir ........ auf die Herrn der Stadt und auf Ihr(e) Lieblingskind(er).

Benutzeravatar
Europapokalfinalist
Fußballweltmeister
Beiträge: 1610
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 2040

Re: Freitag, 03.02.2023, 19.00 Uhr | 1. FC Lokomotive Leipzig - FC Viktoria 1889 Berlin

Beitragvon Europapokalfinalist » Sa 4. Feb 2023, 20:44

Ich habe mir mal die Gegentreffer angeschaut und da bekannte, leider schwere aber lösbare Fehler ausgemacht. Beim 1:2 für mich ganz klar der Knackpunkt, dass die Flanke überhaupt erst reinkommt. Mal unabhängig was dann noch in der Mitte passiert, dass Ding muss auf außen geklärt werden. Für mich sind erfolgreiche Flanken des Gegners immer verlorene Zweikämpfe. Wird in Deutschland leider nicht überall so gesehen. Für mich jedoch immer der Anfang vom Ende.

Das 0:1 wiegt schwerer und geht eindeutig auf die Kappe von Abderahmane. Er ist zunächst am Passgeber dran. Den Weg des Berliners vor ihm versperren noch 2 andere Lokspieler neben unserer 8. Während des Laufduells entfernt sich aber Abderahmane von dem Berliner, anstatt ihn zu beackern. Durch das entfernen, warum auch immer, bekommt der Berliner erst den notwendigen Platz für den entscheidenden Pass. Wäre für mich als Trainer ein Grund Abderahmane mal ne Zeitlang auf die Bank zu setzen. Das hat mit Fussball überhaupt nichts zu tun. Auf so eine "Spielerqualität" kann ich als Fan dankend verzichten.
Ist so.
Lok Leipzig - We Are Not The Best ... But Better Than The Rest.

„Wenn andere sich entsetzt abwenden, fängt für uns der Spaß erst richtig an."

LEAllerlei
2. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 176
Registriert: 24.07.2021
Bewertung: 413

Re: Freitag, 03.02.2023, 19.00 Uhr | 1. FC Lokomotive Leipzig - FC Viktoria 1889 Berlin

Beitragvon LEAllerlei » Sa 4. Feb 2023, 20:50

:grins
Wolkser hat geschrieben:Lizenz für Liga 3 ist kein verbranntes Geld , aha.


Ich habe geschrieben "Andere Vereine verbrennen zusätzlich noch deutlich mehr Schmott als wir". Wo bitte liest du da, dass die Lizenz für die Liga 3 kein verbranntes Geld ist?
Vorallem was würde passieren, wenn wir doch den Platz an der Sonne ergattern und wir haben die Lizenz nicht beantragt? Gar nicht auszudenken, solche Amateure im Vorstand! Und die Erkenntnisse die aus der Beantragung gewonnen werden, sind sicherlich auch nicht zuverlässigen. Aber allen kann man es eh nicht recht machen. Nicht wahr?

LEAllerlei
2. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 176
Registriert: 24.07.2021
Bewertung: 413

Re: Freitag, 03.02.2023, 19.00 Uhr | 1. FC Lokomotive Leipzig - FC Viktoria 1889 Berlin

Beitragvon LEAllerlei » Sa 4. Feb 2023, 20:59

to_st_lok hat geschrieben:Also ich habe gestern im letzten Drittel der zweiten Halbzeit eine ordentliche Unterstützung der Mannschaft durch das gesamte Stadion wahrgenommen. Und zwar genau ab dem Zeitpunkt, als die Mannschaft angefangen hat zu kämpfen.


Mhmm. Nee, dann stehen wir irgendwie falsch. :confuse :heul

el_oka
Champions League Sieger
Beiträge: 1220
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1673

Re: Freitag, 03.02.2023, 19.00 Uhr | 1. FC Lokomotive Leipzig - FC Viktoria 1889 Berlin

Beitragvon el_oka » So 5. Feb 2023, 09:40

LEAllerlei hat geschrieben:
Wenn man sich die Interviews und die Pressekonferenz nach dem Spiel angeschaut hat, dann zweifel ich weder am Willen der Spieler und von Civa, noch daran das Civa der richtige Mann für uns ist. Er analysiert das Spiel direkt danach sehr selbstkritisch, redet nichts schön und die Erläuterung, warum zu diesem Spiel so rotiert wurde, ist für mich auch schlüssig. Ich schreibe es gern auch nochmal hier, wie manche Leute voller Hass auf den Rängen abgehen, weil es bei einem sportlichen Wettbewerb nicht zum gewünschten Ergebnis kommt, ist äußerst erschreckend. Gesund kann das echt nicht sein....


Wo genau erklärt er denn schlüssig die Rotation?
Auf der PK sagt er doch kaum was dazu, außer irgendwas mit Frische. Naja und da musst du ausgerechnet einen Grym schonen, der vorher kaum gespielt hat? Bei Pfeffer (oder anderen Verletzuingsanfälligen) hätte ich das noch eingesehen, der vorher nicht gut gespielt hat.
Gleichzeitig sitzt Rangelov mal wieder 90 Minuten auf der Bank, kommt nicht mal bei Rückstand für den schwachen Dombrova. Was ist daran schlüssig? Da ist nur sehr bedingt zu erkennen, das es auch mal nach Leistung geht.

Letzte Saison wurde sich nicht mal gegen den letzten (Tasmania) nach zuvor X-englischen Wochen getraut zu rotieren und jetzt wirft man nach einem Spiel die Halbe Abwehr/Mittelfeld über Bord...
MIT-3136

LEAllerlei
2. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 176
Registriert: 24.07.2021
Bewertung: 413

Re: Freitag, 03.02.2023, 19.00 Uhr | 1. FC Lokomotive Leipzig - FC Viktoria 1889 Berlin

Beitragvon LEAllerlei » So 5. Feb 2023, 13:42

el_oka hat geschrieben:
LEAllerlei hat geschrieben:
Wenn man sich die Interviews und die Pressekonferenz nach dem Spiel angeschaut hat, dann zweifel ich weder am Willen der Spieler und von Civa, noch daran das Civa der richtige Mann für uns ist. Er analysiert das Spiel direkt danach sehr selbstkritisch, redet nichts schön und die Erläuterung, warum zu diesem Spiel so rotiert wurde, ist für mich auch schlüssig. Ich schreibe es gern auch nochmal hier, wie manche Leute voller Hass auf den Rängen abgehen, weil es bei einem sportlichen Wettbewerb nicht zum gewünschten Ergebnis kommt, ist äußerst erschreckend. Gesund kann das echt nicht sein....


Wo genau erklärt er denn schlüssig die Rotation?
Auf der PK sagt er doch kaum was dazu, außer irgendwas mit Frische. Naja und da musst du ausgerechnet einen Grym schonen, der vorher kaum gespielt hat? Bei Pfeffer (oder anderen Verletzuingsanfälligen) hätte ich das noch eingesehen, der vorher nicht gut gespielt hat.
Gleichzeitig sitzt Rangelov mal wieder 90 Minuten auf der Bank, kommt nicht mal bei Rückstand für den schwachen Dombrova. Was ist daran schlüssig? Da ist nur sehr bedingt zu erkennen, das es auch mal nach Leistung geht.

Letzte Saison wurde sich nicht mal gegen den letzten (Tasmania) nach zuvor X-englischen Wochen getraut zu rotieren und jetzt wirft man nach einem Spiel die Halbe Abwehr/Mittelfeld über Bord...


Du kannst es ja als nicht schlüssig empfinden, mir reicht es so. Im Moment sind nun mal alle Spiele richtungsweisend, warum du da unseren Leitwolf Pfeffer rausnehmen würdest, der in seinem Alter noch dahin geht wo es weh tut, empfinde ich nicht als schlüssig. In so einem Fall würde ich Civa die Frage stellen, will er nicht aufsteigen.

Rattenkopf
Champions League Sieger
Beiträge: 1239
Registriert: 08.11.2015
Bewertung: 1213
Wohnort: Mölkau

Re: Freitag, 03.02.2023, 19.00 Uhr | 1. FC Lokomotive Leipzig - FC Viktoria 1889 Berlin

Beitragvon Rattenkopf » Mo 6. Feb 2023, 09:58

LEAllerlei
So wie Du anderen vorwirfst Alles schlecht zu reden, scheint es deine Aufgabe zu sein Alles gut zu reden. Wahrscheinlich brauchen wir jetzt noch jemand der die goldene Mitte beharkt damit es nicht nur Extreme gibt

Benutzeravatar
LOKseit73
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 4003
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 3399
Wohnort: Mordor OT Möggorn

Re: Freitag, 03.02.2023, 19.00 Uhr | 1. FC Lokomotive Leipzig - FC Viktoria 1889 Berlin

Beitragvon LOKseit73 » Mo 6. Feb 2023, 10:16

Pfeffer war in allen Spielen nach der Winterpause nicht überragend. Man kann aber auch nicht verlangen in seinem Alter, dass er immer auf höchstem Niveau agiert.
Ich würde ihn als Trainer aber trotzdem immer aufstellen, weil er ganz einfach auch sehr wichtig für die Mannschaft ist.
Und eine herausragende Aktion reicht manchmal schon. Dazu ist er immer fähig.

Das Problem sehe ich eher darin, dass seine Nebenleute sich gern hinter ihm verstecken. Und wenn Pfeffer mal keinen so guten Tag hat, ist dann keiner da, der das Spiel an sich reißt und mit Ideen glänzt.
Brot und Spiele.


Zurück zu „1. Mannschaft & "Die Dritte"“

Wer ist online im Forum?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 131 Gäste