1.FC Lokomotive Leipzig - Greifswalder FC Freitag 17.02.2023 19.00 Uhr

Spieltage, Testspiele, Pokal & Co., Ehrentafel
Slayer66
Bezirksklasse Einwechselspieler
Beiträge: 312
Registriert: 10.12.2018
Bewertung: 200
Wohnort: Osthessen

Re: 1.FC Lokomotive Leipzig - Greifswalder FC Freitag 17.02.2023 19.00 Uhr

Beitragvon Slayer66 » Fr 17. Feb 2023, 21:07

Die ersten 5 nenne ich mal Oberliga(Fußball) Pur.
Keine Ickens dabei. :huepfend_gelb

Benutzeravatar
Marco Dorn
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 3107
Registriert: 13.01.2016
Bewertung: 5034
Wohnort: Blaugelbes Land.

Re: 1.FC Lokomotive Leipzig - Greifswalder FC Freitag 17.02.2023 19.00 Uhr

Beitragvon Marco Dorn » Fr 17. Feb 2023, 21:29

Unter Björn Joppe hatte Lok 2019 in vier aufeinander folgenden Heimspielen mal eine Torbilanz von gesamt 11:7 Toren. Nun aktuell 10:8 Tore bei gleicher Anzahl an Spielen. Ich fühle mich ein wenig erinnert und durch diese Spektakel auch begeistert. 2019 erfolgte allerdings gleich im Anschluss an diese Serie die Arbeitsverweigerung zum Derby im Unterholz. Ich hoffe, da gibt es jetzt beim BFC kein Déjà-vu. Die Fanszene hat heute nicht umsonst für das Spiel beim BFC getrommelt, vermute ich schon mal vorab. Die Mannschaft hat auch ihren Teil beigetragen, dass der Auswärtsmob wieder sehr gut werden wird.
Bild

Wolkser
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2474
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1363

Re: 1.FC Lokomotive Leipzig - Greifswalder FC Freitag 17.02.2023 19.00 Uhr

Beitragvon Wolkser » Fr 17. Feb 2023, 21:36

Zweite Halbzeit wie Phönix aus der Asche, nicht zu erklären.
Feffi das Duracellmänchen der läuft und treibt wahnsinn .

Benutzeravatar
Europapokalfinalist
Fußballweltmeister
Beiträge: 1610
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 2040

Re: 1.FC Lokomotive Leipzig - Greifswalder FC Freitag 17.02.2023 19.00 Uhr

Beitragvon Europapokalfinalist » Fr 17. Feb 2023, 22:27

Ich würde mal sagen, dass uns der Streik etliche Zuschauer gekostet hat. Ich habe in Leipzig keine einzige Bimmel nach Spielende gesehen.
Und das Fahrrad für die Locals war bei dem Wetter, speziell die Stunde vor Spielbeginn keine Option.

Zum Spiel:
Erste Halbzeit. Zum vergessen. Beide Teams mehr oder weniger nur beliebiges und belangloses Abtasten. Lok macht seine 2-3 Chancen nicht, dafür HGW nach nem Standard. Eigentlich ein bekanntes Schema in der Saison. Lok wirkte auch druck- und kraftlos. Nur so bissl kicken reicht halt nicht. Wenn man nicht so ein feines Pressing wie gegen Babelsberg auffährt kommt halt sowas bei rum. In ner normalen Saison gehste mit nem 0:0 in die Pause, da HGW eigentlich auch planlos unterwegs war. Aber nicht ohne Gegentor in dieser Saison.

Halbzeit 2 dann komplett anders. Die Wechsel taten dem Spiel gut. Insbesondere Grym wühlte ordentlich rum, genauso wie Ossi. Schöne 1:1 Situationen von beiden. Die 3 Tore gehen dann auch absolut in Ordnung. Für ein bis zwei mehr waren auch noch Chancen da. Was mir nach dem 1:1 sehr gut gefiel war die Leidenschaft, die Lok an den Tag legte. [Bei Pfeffi hätte man nach Spielende mal ne Blutprobe nehmen müssen. Mit dem enthaltenen Adrenalin darin hättest du ein Faultier zum Breakdance-Wettbewerb schicken können.] Da muss auch nicht immer alles 1A-Fußball sein, aber mit der Einstellung kaufe ich der Mannschaft jedes Ergebnis ab. Für mich jedenfalls Spieler des Tages Grym, danch kommen Ossi und Sirch.
Insgesamt verdienter Sieg. Der Rest ist fürs Training.
Lok Leipzig - We Are Not The Best ... But Better Than The Rest.

„Wenn andere sich entsetzt abwenden, fängt für uns der Spaß erst richtig an."

Benutzeravatar
Mr.Plow
1. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 255
Registriert: 28.05.2016
Bewertung: 146

Re: 1.FC Lokomotive Leipzig - Greifswalder FC Freitag 17.02.2023 19.00 Uhr

Beitragvon Mr.Plow » Fr 17. Feb 2023, 23:02

Absolut der Pfeffi is aber auch ein Hansdampf. Grym mit'm "Schweißerpass" :smoke Wenn der Auf'm Teppich bleibt und Taten sprechen läßt wie Heute wird der uns noch viel Spaß bereiten.
Und ja - der Streik bei den Öffis hat uns Heut sicher einige Zuschauer gekostet...
Durch den Wind kam die Stimmung in der Kurve übrigens Heute durchaus gut durch :winke

Zeitzer Lokist
Champions League Sieger
Beiträge: 1246
Registriert: 19.10.2017
Bewertung: 935

Re: 1.FC Lokomotive Leipzig - Greifswalder FC Freitag 17.02.2023 19.00 Uhr

Beitragvon Zeitzer Lokist » Fr 17. Feb 2023, 23:06

1.Halbzeit Lok schon bemüht und nicht schlecht.
Greifswald aber auch gut in der Abwehr und sehr körperlich .Das 0-1 hätte natürlich besser verteidigt werden können. Warum Theo immer vergisst zu schiessen werde ich nie verstehen.
2. Halbzeit hat mir Lok gut gefallen.bei einigen Spielern hat man den unbedingten Willen gewinnen zu wollen regelrecht gespürt .Pfeffi,Grym und auch Dorbrowa würde ich heute noch hervorheben .
Warum nicht immer so ?
Hoffentlich ist Theo s Verletzung nicht schlimm .

Benutzeravatar
Kalle
2. Bundesliga Stammspieler
Beiträge: 880
Registriert: 03.11.2017
Bewertung: 1123
Wohnort: Frammersbach
Kontaktdaten:

Re: 1.FC Lokomotive Leipzig - Greifswalder FC Freitag 17.02.2023 19.00 Uhr

Beitragvon Kalle » Fr 17. Feb 2023, 23:27

Glückwunsch und Danke!
:lokfahne

dsb
2. Bundesliga Stammspieler
Beiträge: 873
Registriert: 10.11.2015
Bewertung: 361

Re: 1.FC Lokomotive Leipzig - Greifswalder FC Freitag 17.02.2023 19.00 Uhr

Beitragvon dsb » Fr 17. Feb 2023, 23:44

6 Punkte Woche es gibt nichts zu meckern! :rofl
Aber ein's sei dir Gewiss, vor'm FC Lok da ham'se alle Schiss...

Benutzeravatar
LOKseit73
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 4003
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 3399
Wohnort: Mordor OT Möggorn

Re: 1.FC Lokomotive Leipzig - Greifswalder FC Freitag 17.02.2023 19.00 Uhr

Beitragvon LOKseit73 » Sa 18. Feb 2023, 05:50

Der Tausch der Doppelsechs war wohl der Gamechanger.
Brot und Spiele.

Frühaufsteher
3. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 14
Registriert: 23.08.2022
Bewertung: 78

Re: 1.FC Lokomotive Leipzig - Greifswalder FC Freitag 17.02.2023 19.00 Uhr

Beitragvon Frühaufsteher » Sa 18. Feb 2023, 09:48

Glückwunsch an die Loksche. Wer zwei Tore mehr schießt ist der verdiente Sieger! Zwischen Sieg (1.HZ) und Niederlage (2.HZ) war alles drin im Spiel. Knackpunkt im Spiel der Elfmeter. Auch nach mehrmaligem Betrachten, ist dies kein elfmeterwürdiges Faul. Beide arbeiten mit den Händen im harten Zweikampf. Aber gut, der Schiri muss in Sekunden entscheiden. Vielleicht habt ihr auch eine bessere Sicht auf diesen Zweikampf gehabt.
Bei eurem letzten Spiel gegen Babelsberg gab ja auch eine mehr als fragwürdige Elfmeterentscheidung gegen Lok.
Euch wünsche ich noch Erfolg in den restlichen Spielen und vielleicht steht ihr am Ende ganz weit oben. Wenn nicht, hoffe ich zur nächsten Saison auf zwei super Spiele gegen euch mit diesen phantastischen Fans. Für uns heißt es nun den Abstiegskampf anzunehmen, was ich ehrlicherweise bei diesem Kader nicht für möglich gehalten habe. Allen noch ein schönes Wochenende. Viele Grüße aus HGW, der Stadt am Bodden!

Benutzeravatar
Marco Dorn
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 3107
Registriert: 13.01.2016
Bewertung: 5034
Wohnort: Blaugelbes Land.

Re: 1.FC Lokomotive Leipzig - Greifswalder FC Freitag 17.02.2023 19.00 Uhr

Beitragvon Marco Dorn » Sa 18. Feb 2023, 10:04

Hallo Frühaufsteher,
ich nehme an, Ihr seid wieder gut zurück in die Heimat gekommen.
Es ist bei uns hier im Forum relativ selten, dass sich auch mal Anhänger des sportlichen Gegners melden, und die Art und Weise, wie Du das gemacht hast, hat mir persönlich, und ich bin mir sicher, auch anderen Nutzern hier, sehr gut gefallen. Heutzutage ist das nicht selbstverständlich, deshalb erwähne ich es mal extra. Euch alles Gute und ich zweifle nicht daran, dass Ihr die Klasse halten werdet. Es ist für uns auch nett, wenn die Reise mal weiter als bis nach Berlin geht, auch wenn es andersrum für Euch immer weite Strecken sind.
Bild

Benutzeravatar
Lok Big
Bezirksklasse Einwechselspieler
Beiträge: 300
Registriert: 14.11.2015
Bewertung: 292
Wohnort: Plauen (bis 2008 in Quedlinburg)

Re: 1.FC Lokomotive Leipzig - Greifswalder FC Freitag 17.02.2023 19.00 Uhr

Beitragvon Lok Big » Sa 18. Feb 2023, 10:16

Es war der Wille :daumenhoch zum Sieg erkennbar und dann ist die Lok auch nicht mehr zu stoppen :haha , da der Zug (LOK) spätestens dann, eh keine Bremse mehr hat! :nuts
Ja nochwas. Es war ein schönes Geburtstagsgeschenk was den gestrigen Tag optimal abgerundet hat. :prost
Danke, an alle, die dafür verantwortlich waren! :knutsch
:lokfahne

to_st_lok
Landesliga Einwechselspieler
Beiträge: 420
Registriert: 22.04.2022
Bewertung: 645

Re: 1.FC Lokomotive Leipzig - Greifswalder FC Freitag 17.02.2023 19.00 Uhr

Beitragvon to_st_lok » Sa 18. Feb 2023, 10:28

Kompliment an die Mannschaft. Das Spiel wieder mal gedreht und den zweiten Sieg innerhalb weniger Tage eingefahren. Betrachtet man die Anfangsaufstellung könnte man fast vermuten, genau das war der Plan. Man stelle sich vor, wir hätten gegen Victoria einen Punkt mitgenommen und gegen die Mäuselwitze gewonnen. Im Kampf um Platz 1 ist jedenfalls noch nichts entschieden und wer am Ende dort oben stehen wird steht in den Sternen. Aus meiner Sicht wird es nicht Erfurt sein. Nun geht es in hoffentlich stattlicher Anzahl gegen den Schiebermeister nach Berlin.
Wir ........ auf die Herrn der Stadt und auf Ihr(e) Lieblingskind(er).

turbo
2. Bundesliga Stammspieler
Beiträge: 863
Registriert: 01.04.2017
Bewertung: 1196

Re: 1.FC Lokomotive Leipzig - Greifswalder FC Freitag 17.02.2023 19.00 Uhr

Beitragvon turbo » Sa 18. Feb 2023, 11:52

Frühaufsteher hat geschrieben:Glückwunsch an die Loksche. Wer zwei Tore mehr schießt ist der verdiente Sieger! Zwischen Sieg (1.HZ) und Niederlage (2.HZ) war alles drin im Spiel. Knackpunkt im Spiel der Elfmeter. Auch nach mehrmaligem Betrachten, ist dies kein elfmeterwürdiges Faul. Beide arbeiten mit den Händen im harten Zweikampf. Aber gut, der Schiri muss in Sekunden entscheiden. Vielleicht habt ihr auch eine bessere Sicht auf diesen Zweikampf gehabt.
Bei eurem letzten Spiel gegen Babelsberg gab ja auch eine mehr als fragwürdige Elfmeterentscheidung gegen Lok.
Euch wünsche ich noch Erfolg in den restlichen Spielen und vielleicht steht ihr am Ende ganz weit oben. Wenn nicht, hoffe ich zur nächsten Saison auf zwei super Spiele gegen euch mit diesen phantastischen Fans. Für uns heißt es nun den Abstiegskampf anzunehmen, was ich ehrlicherweise bei diesem Kader nicht für möglich gehalten habe. Allen noch ein schönes Wochenende. Viele Grüße aus HGW, der Stadt am Bodden!


Elfmeterwürdigkeit liegt immer im Auge des Betrachters. Wenn du unseren Elfer vom Dienstag betrachtest dann war dieser gestern allemal einer.
Ansonsten viele Grüße an die Qstsee. Ihr seid immer gern gesehen und es war auch sehr angenehm bei euch.

el_oka
Champions League Sieger
Beiträge: 1220
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1673

Re: 1.FC Lokomotive Leipzig - Greifswalder FC Freitag 17.02.2023 19.00 Uhr

Beitragvon el_oka » Sa 18. Feb 2023, 12:02

to_st_lok hat geschrieben:Betrachtet man die Anfangsaufstellung könnte man fast vermuten, genau das war der Plan.


Es war also der Plan erstmal ein paar Spieler im Formtief in die Startelf zu stecken um den Gegner praktisch einzuschläfern und in Sicherheit zu wiegen?
Wow Civa ist wirklich ein Fuchs.
MIT-3136

Benutzeravatar
Chili Palmer
1. Bundesliga Stammspieler
Beiträge: 994
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 686
Wohnort: Leipzig

Re: 1.FC Lokomotive Leipzig - Greifswalder FC Freitag 17.02.2023 19.00 Uhr

Beitragvon Chili Palmer » Sa 18. Feb 2023, 12:50

el_oka hat geschrieben:Es war also der Plan erstmal ein paar Spieler im Formtief in die Startelf zu stecken um den Gegner praktisch einzuschläfern und in Sicherheit zu wiegen?
Wow Civa ist wirklich ein Fuchs.

Ehrlicherweise solltest du aber schon beachten, dass du nicht in der Verantwortung stehst. Aufgegangen ist es ja schlussendlich auch. Aus meiner bescheidenen Sicht also ein idealer Moment zu einer Zäsur für deine künftigen Beiträge.

Glückwunsch an Ricci. Hoffe, dass das erst der Auftakt war.

Kampfhamster
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2442
Registriert: 21.07.2016
Bewertung: 3287
Wohnort: Leipzig

Re: 1.FC Lokomotive Leipzig - Greifswalder FC Freitag 17.02.2023 19.00 Uhr

Beitragvon Kampfhamster » Sa 18. Feb 2023, 13:04

Als ich die Aufstellung sag, war mir etwas mulmig zumute. Dass Civa dann doch so kräftig wirbelt, obwohl die Truppe Dienstag erfolgreich war, hat mich überrascht. Vorallem die Herausnahme von Grym aus der Startelf war für mich nicht nachvollziehbar.
Die Halbzeit 1 sieht auf den Videos und nach den Berichten für mich nach einer klassischen Lok-Halbzeit 2023 aus - viel gewollt, wenig gekonnt.
Der Wechsel Farid raus, Grym rein, dann wohl ein Gamechanger. Der Elfmeterpfiff für mich ohne Zweifel. Es herrscht stetiger Kontakt, der dann Ossi zum fallen bringt. Wenn der Greifswalder da cleverer ist, drängt er Atilgan einfach uns Aus, aber so gibt es einen klar berechtigten Elfmeter! Danach zeigt die Truppe wieder Moral und Grym belohnt seine, seit Wochen starke Leistung! Ich hoffe der Junge kann diese Leistung so beibehalten. Gibt dem Trainer doch auch etwas Kredit, dass er die Mannschaft (noch) weiterentwickeln kann.

Alles in allem, ein glanzloser, aber ganz wichtiger Sieg. Mit dem Schwung jetzt nach Berlin und weiter unter den ersten Fünf festsetzen!

15kv
1. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 236
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 255

Re: 1.FC Lokomotive Leipzig - Greifswalder FC Freitag 17.02.2023 19.00 Uhr

Beitragvon 15kv » Sa 18. Feb 2023, 13:07

turbo hat geschrieben:
Frühaufsteher hat geschrieben:Glückwunsch an die Loksche. Wer zwei Tore mehr schießt ist der verdiente Sieger! Zwischen Sieg (1.HZ) und Niederlage (2.HZ) war alles drin im Spiel. Knackpunkt im Spiel der Elfmeter. Auch nach mehrmaligem Betrachten, ist dies kein elfmeterwürdiges Faul. Beide arbeiten mit den Händen im harten Zweikampf. Aber gut, der Schiri muss in Sekunden entscheiden. Vielleicht habt ihr auch eine bessere Sicht auf diesen Zweikampf gehabt.
Bei eurem letzten Spiel gegen Babelsberg gab ja auch eine mehr als fragwürdige Elfmeterentscheidung gegen Lok.
Euch wünsche ich noch Erfolg in den restlichen Spielen und vielleicht steht ihr am Ende ganz weit oben. Wenn nicht, hoffe ich zur nächsten Saison auf zwei super Spiele gegen euch mit diesen phantastischen Fans. Für uns heißt es nun den Abstiegskampf anzunehmen, was ich ehrlicherweise bei diesem Kader nicht für möglich gehalten habe. Allen noch ein schönes Wochenende. Viele Grüße aus HGW, der Stadt am Bodden!


Elfmeterwürdigkeit liegt immer im Auge des Betrachters. Wenn du unseren Elfer vom Dienstag betrachtest dann war dieser gestern allemal einer.
Ansonsten viele Grüße an die Qstsee. Ihr seid immer gern gesehen und es war auch sehr angenehm bei euch.

Elfmeterwürdig ist so ein Klassiker schlechthin. Wenn es ein Foul ist, dann ist es auch Elfmeter.
Im Gegensatz zu den TV-Bildern, wo man tatsächlich wenig sieht. stand der Schiri gut und hatte freien Blick (seitlich der Tv_Bilder). Vom Dammsteh aus, war es auch ein klarer Elfer.


ab 3:57 der Elfer von der anderen Seite.
Zuletzt geändert von 15kv am Sa 18. Feb 2023, 16:57, insgesamt 1-mal geändert.
©15kv: "Ratten bleiben Ratten, egal ob mit oder ohne Flügel!"

Benutzeravatar
lok97
1. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 271
Registriert: 23.08.2016
Bewertung: 689

Re: 1.FC Lokomotive Leipzig - Greifswalder FC Freitag 17.02.2023 19.00 Uhr

Beitragvon lok97 » Sa 18. Feb 2023, 13:21

Waren es denn jetzt eigentlich 2.200 oder 2.600 Zuschauer?
Im Spielbericht auf der Homepage finden sich unterschiedliche Angaben.

Benutzeravatar
D.C.
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2894
Registriert: 12.02.2016
Bewertung: 1722

Re: 1.FC Lokomotive Leipzig - Greifswalder FC Freitag 17.02.2023 19.00 Uhr

Beitragvon D.C. » Sa 18. Feb 2023, 13:41

Gratulation zum Sieg :daumenhoch
Wenn wir nächste Woche in Berlin Punkten kommen zum nächsten Heimspiel am 5.3., einen Sonntag, wieder ü. 3000 Fans :bengal
und bestaunen den nächsten Heimsieg einmal ohne Gegentor :guter
Vorsicht, das Abenteuer 3. Liga kann Boese enden :devil

Slayer66
Bezirksklasse Einwechselspieler
Beiträge: 312
Registriert: 10.12.2018
Bewertung: 200
Wohnort: Osthessen

Re: 1.FC Lokomotive Leipzig - Greifswalder FC Freitag 17.02.2023 19.00 Uhr

Beitragvon Slayer66 » Sa 18. Feb 2023, 15:31

lok97 hat geschrieben:Waren es denn jetzt eigentlich 2.200 oder 2.600 Zuschauer?
Im Spielbericht auf der Homepage finden sich unterschiedliche Angaben.


2621

15kv
1. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 236
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 255

Re: 1.FC Lokomotive Leipzig - Greifswalder FC Freitag 17.02.2023 19.00 Uhr

Beitragvon 15kv » Sa 18. Feb 2023, 16:59

Slayer66 hat geschrieben:
lok97 hat geschrieben:Waren es denn jetzt eigentlich 2.200 oder 2.600 Zuschauer?
Im Spielbericht auf der Homepage finden sich unterschiedliche Angaben.


2621

Laut Stadiodurchsage und Pressekonferenz 2261. :zwinker
©15kv: "Ratten bleiben Ratten, egal ob mit oder ohne Flügel!"

Gizeh
Fußballweltmeister
Beiträge: 1857
Registriert: 01.12.2021
Bewertung: 1314

Re: 1.FC Lokomotive Leipzig - Greifswalder FC Freitag 17.02.2023 19.00 Uhr

Beitragvon Gizeh » Sa 18. Feb 2023, 17:23

15kv hat geschrieben:
Slayer66 hat geschrieben:
lok97 hat geschrieben:Waren es denn jetzt eigentlich 2.200 oder 2.600 Zuschauer?
Im Spielbericht auf der Homepage finden sich unterschiedliche Angaben.


2621

Laut Stadiodurchsage und Pressekonferenz 2261. :zwinker


Laut fussball.de (https://www.fussball.de/spiel/1-fc-loko ... S7CGIFK#!/), und das zählt, 2621! :yeah Also entweder hat man sich auf PK und bei der Durchsage versprochen, oder der Lok-Verantwortliche, der den Spielberichtsbogen ausfüllt, sich verschrieben/vertippt :smoke

to_st_lok
Landesliga Einwechselspieler
Beiträge: 420
Registriert: 22.04.2022
Bewertung: 645

Re: 1.FC Lokomotive Leipzig - Greifswalder FC Freitag 17.02.2023 19.00 Uhr

Beitragvon to_st_lok » Sa 18. Feb 2023, 18:12

el_oka hat geschrieben:
to_st_lok hat geschrieben:Betrachtet man die Anfangsaufstellung könnte man fast vermuten, genau das war der Plan.


Es war also der Plan erstmal ein paar Spieler im Formtief in die Startelf zu stecken um den Gegner praktisch einzuschläfern und in Sicherheit zu wiegen?
Wow Civa ist wirklich ein Fuchs.


Junge das war ironisch gemeint :kopfschuettel.
Wir ........ auf die Herrn der Stadt und auf Ihr(e) Lieblingskind(er).

Benutzeravatar
Europapokalfinalist
Fußballweltmeister
Beiträge: 1610
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 2040

Re: 1.FC Lokomotive Leipzig - Greifswalder FC Freitag 17.02.2023 19.00 Uhr

Beitragvon Europapokalfinalist » Sa 18. Feb 2023, 21:46

Kampfhamster hat geschrieben:Der Elfmeterpfiff für mich ohne Zweifel. Es herrscht stetiger Kontakt, der dann Ossi zum fallen bringt.
War auch einer. Der Zweikampf ging schon ein gutes Stück außerhalb vom Strafraum los und selbst dort hätte Ossi schon nen Freistoß bekommen. Er hat aber das Gemenge schön und deutlich in den Strafraum reingezogen. Der Elfer hat schon gepasst. Muss der Greifswalder Verteidiger cleverer lösen.

Was mir noch aufgefallen ist: Ziane in den beiden Spielen jetzt in der Woche extrem blass. Gerade gestern konnte er aus meiner Sicht wenig produktives zum Spiel beitragen. Im Zeugnis würde stehen, er war stets bemüht.

BTW: Weil ich gerade Ryan Malone bei Hansa sehe. Seit er und Steinborn weg sind (oder früher Knoof) , so nen richtig geilen Einwurfschmeisser haben wir nicht mehr oder?

Im Übrigen: Guter Fansupport von Greifswald. Klein aber fein. :daumenhoch
Lok Leipzig - We Are Not The Best ... But Better Than The Rest.

„Wenn andere sich entsetzt abwenden, fängt für uns der Spaß erst richtig an."


Zurück zu „1. Mannschaft & "Die Dritte"“

Wer ist online im Forum?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot], Google [Bot], Seit 1984 und 189 Gäste