Sonntag, 26.02.2023, 13:00 Uhr | BFC Dynamo - 1. FC Lokomotive Leipzig

Spieltage, Testspiele, Pokal & Co., Ehrentafel
coxwain
Oberliga Einwechselspieler
Beiträge: 510
Registriert: 23.11.2015
Bewertung: 410

Sonntag, 26.02.2023, 13:00 Uhr | BFC Dynamo - 1. FC Lokomotive Leipzig

Beitragvon coxwain » Mo 20. Feb 2023, 18:57

Am Sonntag geht es im Sportforum Hohenschönhausen um 13Uhr gegen den BFC Dynamo. Mit einem Ergebnis wie letzte Saison wäre ich sehr zufrieden. Also...Ran an die Buletten. :lokfahne

Benutzeravatar
LOKseit73
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 3991
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 3386
Wohnort: Mordor OT Möggorn

Re: Sonntag, 26.02.2023, 13:00 Uhr | BFC Dynamo - 1. FC Lokomotive Leipzig

Beitragvon LOKseit73 » Di 21. Feb 2023, 17:03

Der BFC ist in dieser Saison eher eine "Sphynx". Da sehe ich durchaus Parallelen zu unserer Mannschaft.

Ausgang für mich daher vollkommen offen. Hoffe natürlich auf einen Sieg.
Brot und Spiele.

dsb
2. Bundesliga Stammspieler
Beiträge: 856
Registriert: 10.11.2015
Bewertung: 353

Re: Sonntag, 26.02.2023, 13:00 Uhr | BFC Dynamo - 1. FC Lokomotive Leipzig

Beitragvon dsb » Mi 22. Feb 2023, 12:23

Siiieg :lokfahne
Vorwärts immer, rückwärts nimmer....

Benutzeravatar
Europapokalfinalist
Fußballweltmeister
Beiträge: 1601
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 2023

Re: Sonntag, 26.02.2023, 13:00 Uhr | BFC Dynamo - 1. FC Lokomotive Leipzig

Beitragvon Europapokalfinalist » Mi 22. Feb 2023, 14:13

Der BFC hat zuletzt verloren, wir gewonnen. Wir können uns oben festsetzen und ne Euphoriewelle starten. Alleine der letzte Fakt spricht aufgrund jahrelanger blau-gelben Erfahrung eher für ne Niederlage. Unabhängig von der aktuellen Stärke beider Mannschaften.

Ein Unentschieden wäre in Ordnung. Mehr geht jedoch immer.
Lok Leipzig - We Are Not The Best ... But Better Than The Rest.

„Wenn andere sich entsetzt abwenden, fängt für uns der Spaß erst richtig an."

Zeitzer Lokist
Champions League Sieger
Beiträge: 1243
Registriert: 19.10.2017
Bewertung: 934

Re: Sonntag, 26.02.2023, 13:00 Uhr | BFC Dynamo - 1. FC Lokomotive Leipzig

Beitragvon Zeitzer Lokist » Mi 22. Feb 2023, 14:32

Europapokalfinalist hat geschrieben:Der BFC hat zuletzt verloren, wir gewonnen. Wir können uns oben festsetzen und ne Euphoriewelle starten. Alleine der letzte Fakt spricht aufgrund jahrelanger blau-gelben Erfahrung eher für ne Niederlage. Unabhängig von der aktuellen Stärke beider Mannschaften.

Ein Unentschieden wäre in Ordnung. Mehr geht jedoch immer.


Genau deshalb rechnet man eigentlich mit einer enttäuschenden Leistung und Niederlage .
Gegen den BFC muss man eigentlich exakt so spielen wie gegen Greifswald ,dann hätten wir gute Chancen auf 3 Punkte .
Dann würde wirklich eine Euphorie für die Spiele in Erfurt und gegen Cottbus entstehen .
Ich setze voraus das wir gegen HBS und Te Be gewinnen .
Aber ich bleibe skeptisch und dabei das einige gar nicht 1 werden wollen .

to_st_lok
Landesliga Einwechselspieler
Beiträge: 406
Registriert: 22.04.2022
Bewertung: 620

Re: Sonntag, 26.02.2023, 13:00 Uhr | BFC Dynamo - 1. FC Lokomotive Leipzig

Beitragvon to_st_lok » Mi 22. Feb 2023, 14:46

Da es bisher keine Informationen zum Spiel gibt, wird es offensichtlich eine Tageskasse geben? Oder habe ich etwas überlesen?
Wir ........ auf die Herrn der Stadt und auf Ihr(e) Lieblingskind(er).

Benutzeravatar
Marco Dorn
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 3070
Registriert: 13.01.2016
Bewertung: 4965
Wohnort: Blaugelbes Land.

Re: Sonntag, 26.02.2023, 13:00 Uhr | BFC Dynamo - 1. FC Lokomotive Leipzig

Beitragvon Marco Dorn » Mi 22. Feb 2023, 14:49

Europapokalfinalist hat geschrieben:Wir können uns oben festsetzen und ne Euphoriewelle starten. Alleine der letzte Fakt spricht aufgrund jahrelanger blau-gelben Erfahrung eher für ne Niederlage. Unabhängig von der aktuellen Stärke beider Mannschaften.


Das ist leider so verdammt wahr. Und trotzdem wird wieder ein großer und unermüdlicher Mob vor Ort sein, die Mannschaft unterstützen, und voller Hoffnung sein, dass es diesmal endlich anders kommt. Für nach dem Spiel habe ich mir vorgenommen, für jedes Tor von Lok eine schöne Ketwurst zu essen, im guten Glauben, die Mannschaft schickt mich nicht hungrig auf die Heimfahrt. :hihihi Mehr als vier oder fünf Tore müssen sie aber auch nicht unbedingt schießen.
Bild

Kampfhamster
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2415
Registriert: 21.07.2016
Bewertung: 3256
Wohnort: Leipzig

Re: Sonntag, 26.02.2023, 13:00 Uhr | BFC Dynamo - 1. FC Lokomotive Leipzig

Beitragvon Kampfhamster » Mi 22. Feb 2023, 15:58

to_st_lok hat geschrieben:Da es bisher keine Informationen zum Spiel gibt, wird es offensichtlich eine Tageskasse geben? Oder habe ich etwas überlesen?



Laut Facebook (nicht Lok-Seite) gibt es ausschließlich eine Tageskasse und Karten für 15€.

Benutzeravatar
Europapokalfinalist
Fußballweltmeister
Beiträge: 1601
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 2023

Re: Sonntag, 26.02.2023, 13:00 Uhr | BFC Dynamo - 1. FC Lokomotive Leipzig

Beitragvon Europapokalfinalist » Mi 22. Feb 2023, 16:19

Zeitzer Lokist hat geschrieben:Gegen den BFC muss man eigentlich exakt so spielen wie gegen Greifswald ,dann hätten wir gute Chancen auf 3 Punkte .


Ich würde eher die ersten 20 Minuten gegen Babelsberg, jedoch mal auf volle Spielzeit gedehnt bevorzugen. Dann behaupte ich mal isses egal gegen wir spielen.
Lok Leipzig - We Are Not The Best ... But Better Than The Rest.

„Wenn andere sich entsetzt abwenden, fängt für uns der Spaß erst richtig an."

to_st_lok
Landesliga Einwechselspieler
Beiträge: 406
Registriert: 22.04.2022
Bewertung: 620

Re: Sonntag, 26.02.2023, 13:00 Uhr | BFC Dynamo - 1. FC Lokomotive Leipzig

Beitragvon to_st_lok » Mi 22. Feb 2023, 20:02

Kampfhamster hat geschrieben:
to_st_lok hat geschrieben:Da es bisher keine Informationen zum Spiel gibt, wird es offensichtlich eine Tageskasse geben? Oder habe ich etwas überlesen?



Laut Facebook (nicht Lok-Seite) gibt es ausschließlich eine Tageskasse und Karten für 15€.



Danke :daumenhoch
Wir ........ auf die Herrn der Stadt und auf Ihr(e) Lieblingskind(er).

Online
Benutzeravatar
Kalle
2. Bundesliga Stammspieler
Beiträge: 863
Registriert: 03.11.2017
Bewertung: 1089
Wohnort: Frammersbach
Kontaktdaten:

Re: Sonntag, 26.02.2023, 13:00 Uhr | BFC Dynamo - 1. FC Lokomotive Leipzig

Beitragvon Kalle » Do 23. Feb 2023, 00:31

Wir können dort eigentlich schlimmsten Falls nur verlieren, also werden wir gewinnen. Wenn nicht, halt Remis.
Außerdem ist kälteres Wetter angesagt, sogar Schneefall ist möglich...dann fällts wohl aus.

Ach, ich weiß halt auch nicht ...
:lokfahne

Benutzeravatar
Marco Dorn
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 3070
Registriert: 13.01.2016
Bewertung: 4965
Wohnort: Blaugelbes Land.

Re: Sonntag, 26.02.2023, 13:00 Uhr | BFC Dynamo - 1. FC Lokomotive Leipzig

Beitragvon Marco Dorn » Do 23. Feb 2023, 11:07

Kleiner, aber feiner, Vorbericht vom BFC.

https://bfc.com/ticker/index.php?id=166

Der Berliner Kurier schreibt:

https://www.berliner-kurier.de/fussball ... -li.320325
Bild

Gizeh
Fußballweltmeister
Beiträge: 1809
Registriert: 01.12.2021
Bewertung: 1265

Re: Sonntag, 26.02.2023, 13:00 Uhr | BFC Dynamo - 1. FC Lokomotive Leipzig

Beitragvon Gizeh » Fr 24. Feb 2023, 19:52

+++ FANINFOS FÜR SONNTAG +++ BFC Dynamo – 1. FC Lok Leipzig +++

Der 1. FC Lokomotive Leipzig stellt folgende Informationen für das Punktspiel beim BFC Dynamo zur Verfügung:

Wann
Sonntag, den 26. Februar 2023 um 13:00 Uhr +++ Kassen- und Stadionöffnung: 11:30 Uhr

Wo
Sportforum Berlin, Weißenseer Weg 53, 13053 Berlin

Anfahrt
Die Anfahrt erfolgt über die A9 und die A115 bis Abfahrt Seestraße in Berlin. Danach Seestraße, Osloer Str., Bornholmer Str., Wisbyer Str., Ostseestraße und Indira-Gandhi-Straße nehmen.

Eintrittskarten
Karten für den Gästeblock in Berlin gibt es für 15 Euro nur an der Tageskasse

Anreise/Parken
Für Kleinbusse und PKW sind Parkplätze in der Indira-Gandhi-Straße vorhanden

Anreise mit dem Zug/ Öffentlichen Verkehrsmitteln

Bild

Bild

Erlaubte Fanutensilien
Fahnen
Doppelhalter
Megaphon
Trommeln (eine Seite offen)
große Schwenkfahnen

Versorgung
Im Gästefanbereich gibt es Versorgungsmöglichkeiten. Es werden nur alkoholfreie Getränke verkauft.

Stadionverbote
Regionale und bundesweite Stadionverbote haben bei dem Spiel Gültigkeit.

Quellen ---> https://www.facebook.com/1fclokleipzig & https://reiseauskunft.bahn.de/bin/query ... ocol=https:

Benutzeravatar
Sphero
Champions League Sieger
Beiträge: 1350
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1454
Wohnort: Eilenburg

Re: Sonntag, 26.02.2023, 13:00 Uhr | BFC Dynamo - 1. FC Lokomotive Leipzig

Beitragvon Sphero » Sa 25. Feb 2023, 10:20

Das wird ein dickes Brett morgen .....Das Ogbidi jetzt wochenlang ausfällt ist extrem bitter mit Sicht auf unseren schmalen Kader. Hoffen wir das beste.

Benutzeravatar
LOKseit73
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 3991
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 3386
Wohnort: Mordor OT Möggorn

Re: Sonntag, 26.02.2023, 13:00 Uhr | BFC Dynamo - 1. FC Lokomotive Leipzig

Beitragvon LOKseit73 » Sa 25. Feb 2023, 11:28

Dass Atilgan ausfällt, war wg. Sperre klar. Dass Ogbidi ausfällt, hatte sich angekündigt.

Ich hoffe auf Einsatz von Rangelov, der sich jetzt eigentlich von selbst aufstellt. Auf der anderen Seite sicher Dombrowa.
Aber auch Voufack hat auf den offensiven Außen schon gute Spiele gemacht.
Brot und Spiele.

to_st_lok
Landesliga Einwechselspieler
Beiträge: 406
Registriert: 22.04.2022
Bewertung: 620

Re: Sonntag, 26.02.2023, 13:00 Uhr | BFC Dynamo - 1. FC Lokomotive Leipzig

Beitragvon to_st_lok » Sa 25. Feb 2023, 12:02

Beim BFC mit einer Mannschaft, die sich ausfallbedingt von selbst aufstellt, sollte ja fast schon die Garantie für einen Sieg sein. :lokfahne
Wir ........ auf die Herrn der Stadt und auf Ihr(e) Lieblingskind(er).

LOKFanNr1
Landesliga Stammspieler
Beiträge: 458
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 348
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Sonntag, 26.02.2023, 13:00 Uhr | BFC Dynamo - 1. FC Lokomotive Leipzig

Beitragvon LOKFanNr1 » Sa 25. Feb 2023, 13:12

Hoffentlich fällt das Spiel nicht kurzfristig noch aus - ist immerhin in Berlin und es regnet. :nuts

Benutzeravatar
Marco Dorn
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 3070
Registriert: 13.01.2016
Bewertung: 4965
Wohnort: Blaugelbes Land.

Re: Sonntag, 26.02.2023, 13:00 Uhr | BFC Dynamo - 1. FC Lokomotive Leipzig

Beitragvon Marco Dorn » Sa 25. Feb 2023, 19:19

BFC-Trainer Backhaus hat also die Qual der Wahl.

https://www.berliner-kurier.de/fussball ... -li.321721
Bild

Benutzeravatar
Lok Big
1. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 297
Registriert: 14.11.2015
Bewertung: 289
Wohnort: Plauen (bis 2008 in Quedlinburg)

Re: Sonntag, 26.02.2023, 13:00 Uhr | BFC Dynamo - 1. FC Lokomotive Leipzig

Beitragvon Lok Big » Sa 25. Feb 2023, 22:12

Marco Dorn hat geschrieben:BFC-Trainer Backhaus hat also die Qual der Wahl.

https://www.berliner-kurier.de/fussball ... -li.321721


Der Unterschied zwischen Backhaus und mir (uns)?
Ich (wir) habe (n) immer Bock auf LOK!!! :huepfend_blau :huepfend_gelb
:lokfahne

Kampfhamster
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2415
Registriert: 21.07.2016
Bewertung: 3256
Wohnort: Leipzig

Re: Sonntag, 26.02.2023, 13:00 Uhr | BFC Dynamo - 1. FC Lokomotive Leipzig

Beitragvon Kampfhamster » So 26. Feb 2023, 11:32

Nun also der BFC auf schneebedecktem Rasen. Keine leichte Angelegenheit. Aber immerhin ist unsere Bilanz im Sportforum besser, als im Jahn-Sportpark und lässt mich daher hoffen. Dagegen spricht leider unsere Schwäche aktuell zur Spitze aufschliessen zu können, wenn wir die große Chance dazu haben.

Sportlich kann ich den BFC genauso wenig einschätzen, wie Babelsberg. Eine Mannschaft die jeden schlagen und gegen jeden verlieren kann.
Ogbidi ist natürlich erstmal ein erheblicher Verlust, aber hier hoffe ich doch, dass Rangelov seine Chance bekommt und rechtzeitig vor Beginn der Zielgeraden der Saison nochmal Fahrt aufnehmen kann!

Benutzeravatar
LOKseit73
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 3991
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 3386
Wohnort: Mordor OT Möggorn

Re: Sonntag, 26.02.2023, 13:00 Uhr | BFC Dynamo - 1. FC Lokomotive Leipzig

Beitragvon LOKseit73 » So 26. Feb 2023, 11:58

In Anbetracht der Wetter- und Bodenbedingungen hoffe ich, dass die Mannschaft jede Gelegenheit nutzt, um aus jeder sich anbietenden Entfernung aufs Tor zu schießen. Anstatt den Ball ins selbige tragen zu wollen...
Brot und Spiele.

Benutzeravatar
Chili Palmer
1. Bundesliga Stammspieler
Beiträge: 993
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 682
Wohnort: Leipzig

Re: Sonntag, 26.02.2023, 13:00 Uhr | BFC Dynamo - 1. FC Lokomotive Leipzig

Beitragvon Chili Palmer » So 26. Feb 2023, 12:17

Kampfhamster hat geschrieben: …aber hier hoffe ich doch, dass Rangelov seine Chance bekommt und rechtzeitig vor Beginn der Zielgeraden der Saison nochmal Fahrt aufnehmen kann!

Auf jeden Fall beginnt er heute.

Benutzeravatar
LOKseit73
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 3991
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 3386
Wohnort: Mordor OT Möggorn

Re: Sonntag, 26.02.2023, 13:00 Uhr | BFC Dynamo - 1. FC Lokomotive Leipzig

Beitragvon LOKseit73 » So 26. Feb 2023, 12:31

Chili Palmer hat geschrieben:
Kampfhamster hat geschrieben: …aber hier hoffe ich doch, dass Rangelov seine Chance bekommt und rechtzeitig vor Beginn der Zielgeraden der Saison nochmal Fahrt aufnehmen kann!

Auf jeden Fall beginnt er heute.


Etwas anderes wäre auch verwunderlich.
Brot und Spiele.

Benutzeravatar
Musch
Bezirksklasse Stammspieler
Beiträge: 354
Registriert: 26.09.2018
Bewertung: 992

Re: Sonntag, 26.02.2023, 13:00 Uhr | BFC Dynamo - 1. FC Lokomotive Leipzig

Beitragvon Musch » So 26. Feb 2023, 12:45

Mit Blick auf die schwierigen äußerlichen Bedingungen und die Aufstellung (groß und athletisch) setzt der BFC auf die Karte Kampf. Hohe Bälle, zweite Bälle, Kick & Rush. Nicht gerade unsere Stärke. Das wird eine ganz harte Nuss!
Seinen Verein sucht man sich nicht aus - er wird einem gegeben.

Benutzeravatar
Lok-Hase
Champions League Sieger
Beiträge: 1471
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 632
Wohnort: LEIPZIG

Re: Sonntag, 26.02.2023, 13:00 Uhr | BFC Dynamo - 1. FC Lokomotive Leipzig

Beitragvon Lok-Hase » So 26. Feb 2023, 13:27

Seltsam dumme Eckstöße
Die Loksche in ihrem Lauf hält weder Bulle (Ratte) noch Schabe auf


Zurück zu „1. Mannschaft & "Die Dritte"“

Wer ist online im Forum?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot], anhänger, Google [Bot], Matthi und 138 Gäste