Sonntag, 02.04.2023, 16.00 Uhr / BSG Chemie- 1. FC Lokomotive Leipzig

Spieltage, Testspiele, Pokal & Co., Ehrentafel
Seit 1984
Champions League Sieger
Beiträge: 1300
Registriert: 25.03.2023
Bewertung: 1273

Re: Sonntag, 02.04.2023, 16.00 Uhr / BSG Chemie- 1. FC Lokomotive Leipzig

Beitragvon Seit 1984 » So 2. Apr 2023, 23:48

Ich sehe halt, das da nicht mehr so viel kommt und in seinem Alter ist das eher normal. Ihm würde ich auch nie einen Vorwurf machen, aber wenn die Leistung nicht stimmt, kann sich niemand auf irgendwelchen Geschichten aus der Vergangenheit ausruhen. Manche möchten dann eben diesen oder jenen Spieler nicht sehen und bauen lieber auf Pfeffer weil der ja wirklich genau das verkörpert was du beschrieben hast. Aber das ist nun auch schon ein paar Wochen her als er "dienlich" war. Insofern ist das für mich völlig in Ordnung wenn er später rein kommt. Wundern würde ich mich wenn er durchgehend auf der Bank sitzen bleiben würde.

turbo
2. Bundesliga Stammspieler
Beiträge: 865
Registriert: 01.04.2017
Bewertung: 1200

Re: Sonntag, 02.04.2023, 16.00 Uhr / BSG Chemie- 1. FC Lokomotive Leipzig

Beitragvon turbo » Mo 3. Apr 2023, 00:34

Ob mit Pfeffi was vorgefallen ist oder nicht werden wir später oder nie erfahren. Aber rein logisch ist eine Variante, Pfeffi später zu bringen, garnicht so abwegig.. Irgendwann hat er halt nicht mehr die Körner für 90 Minuten. Da bringen dann aber 45 Minuten voll eben mehr. Hat sich heute aber nicht gezeigt.
Ansonsten ist das Geningel hier echt extrem. Da können wir am Besten auch gleich die Bude zumachen. Zumindest hört sich das hier so an.

Benutzeravatar
LOKseit73
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 4003
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 3399
Wohnort: Mordor OT Möggorn

Re: Sonntag, 02.04.2023, 16.00 Uhr / BSG Chemie- 1. FC Lokomotive Leipzig

Beitragvon LOKseit73 » Mo 3. Apr 2023, 06:20

Unser Spiel hängt leider maßgeblich an der Form vom Pfeffi. Er ist der Unterschiedsspieler im Team.
Zuletzt schien er nicht in Topform und die Ergebnisse haben- wen wunderts- nicht gestimmt.

Auch ich war trotzdem verwundert, dass er nicht in der Startelf stand.
In der halben Stunde Spielzeit nach seiner Einwechslung konnte er aber keinerlei Akzente setzen.
Insofern ist die Entscheidung des Trainers irgendwie auch nachvollziehbar.
Brot und Spiele.

Zeitzer Lokist
Champions League Sieger
Beiträge: 1249
Registriert: 19.10.2017
Bewertung: 935

Re: Sonntag, 02.04.2023, 16.00 Uhr / BSG Chemie- 1. FC Lokomotive Leipzig

Beitragvon Zeitzer Lokist » Mo 3. Apr 2023, 08:21

Der Trainer wird schon wissen warum Pfeffi nicht von Anfang an spielt .
Meine Fresse .ich bin mit dem 0-0 zufrieden .
Mit Pech verlierst du auf diesen Dorfacker .
Mit Glück gewinnst du aber auch 1-0 (Attilgan).
In den restlichen Spielen wird der Trainer wissen was zu tun ist und sicher werden wir nächste Saison eine stärkere Mannschaft haben .

Lok70
Bezirksklasse Einwechselspieler
Beiträge: 329
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 219
Wohnort: Leipzig -Gohlis

Re: Sonntag, 02.04.2023, 16.00 Uhr / BSG Chemie- 1. FC Lokomotive Leipzig

Beitragvon Lok70 » Mo 3. Apr 2023, 09:05

COMMANDO hat geschrieben:
mattez hat geschrieben:Absolut gruselig, was man hier stellenweise zu lesen bekommt!
Abgesehen von den (offensichtlich) persönlichen Befindlichkeiten gegenüber A.Civa, sollte sich der ein oder andere doch mal selbst hinterfragen, was für spielerische Anforderungen er an die Mannschaft stellt!
Wir haben eine 4.Liga-Mannschaft mit einem 4.Liga-Trainer -> wenn die es besser könnten, würden die nicht in der 4.Liga unter Vertrag stehen!


Das die Mannschaft es deutlich besser kann, hat sie schon oft genug gezeigt und genau das ist der Grund dieser Unzufriedenheit.

Hier erwartet niemand, dass wir unter Alme Bundesligafussball spielen, lediglich das man an die Leistung vergangener Tage anknüpft und eine Entwicklung sieht!


So sieht es aus zumal Alme der Wunsch Trainer für Liga Drei damals war .
Für 13 Euro Fussball pur anstatt für 60 Euro Millionäre angucken

Seit 1984
Champions League Sieger
Beiträge: 1300
Registriert: 25.03.2023
Bewertung: 1273

Re: Sonntag, 02.04.2023, 16.00 Uhr / BSG Chemie- 1. FC Lokomotive Leipzig

Beitragvon Seit 1984 » Mo 3. Apr 2023, 09:19

turbo hat geschrieben:Ansonsten ist das Geningel hier echt extrem.
Da können wir am Besten auch gleich die Bude zumachen.
Zumindest hört sich das hier so an.


Richtig. Jeder sieht, das es diese Saison nicht sonderlich gut lief bzw. wir noch nie einen Lauf hatten welcher sich über mehrere Spiele hinzog. Wir haben z.B. noch nie einen "Kantersieg" eingefahren, außer gegen TeBe. Oder? Dafür hat uns immerhin noch niemand "abgeschlachtet", höchstens "kaltgestellt" (Jena, Cottbus).

Man sollte aber auch anerkennen können, das Schämdich mittlerweile keine Mannschaft mehr ist, die "nur" kämpft und Spiele bewusst nur kaputt macht. Wenn man sich unseren Kader anschaut, ist da lediglich Pfeffer dabei, der mal nennenswert höherklassig gespielt hat. Der Plan mit jungen Leuten (vermeintlichen & tatsächlichen Talenten) mithalten zu können, ist sehr gewagt und es sieht danach aus, als würde das nicht funktionieren bzw. eben nur für irgendwas zwischen Platz vier und zehn reichen. So dickköpfig wird auch Civa nicht sein um das nicht mitbekommen zu haben. Deshalb hoffe ich, das in den letzten Spielen was probiert wird, der eine oder andere Spieler zeigt das er gewillt ist mehr zur Sache beizutragen, man diverse Spieler halten möchte (hier hat jeder andere Präferenzen - deshalb keine Namen von mir an der Stelle) usw.

Benutzeravatar
Kalle
2. Bundesliga Stammspieler
Beiträge: 880
Registriert: 03.11.2017
Bewertung: 1123
Wohnort: Frammersbach
Kontaktdaten:

Re: Sonntag, 02.04.2023, 16.00 Uhr / BSG Chemie- 1. FC Lokomotive Leipzig

Beitragvon Kalle » Mo 3. Apr 2023, 10:22

Die Saison ist nunmehr gelaufen.
Das dritte Derby ( unsere steten Saisonhighlights)
gespielt und im Pokal?
Ich glaube nicht so Recht daran, denn :
" ...es ist geschriebenes LOK - Recht, immer wenn es darauf ankommt, sich eine Tür öffnet, wird es vergeigt..."

Ich glaube mal vor Wochen gelesen zu haben das sich das Gesicht der Mannschaft zur neuen Saison ändern wird.

Vielleicht ist es auch deshalb noch so still an der Kaderfront...

Aber warum man in so einer Situation nicht befreit aufspielen kann, a) weil es um nichts mehr geht,
b) man sich empfehlen will - entweder bei uns oder anderswo, verstehe ich nicht.

Nach einer Herz OP soll ich ruhiger werden und mich schonen und deshalb sind mir die restlichen Spiele 2022/23 auch wurscht...

Ich hoffe auf die neue Saison und bin mit sicher:
Es wird auch da noch Fußball im Bruno geben.

Bis dahin gebe ich mal der Familie den Vorrang und lese alles über LOK im Netz, Presse etc.

"Frohe Ostern" und viel Spaß.
:lokfahne

15kv
1. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 236
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 255

Re: Sonntag, 02.04.2023, 16.00 Uhr / BSG Chemie- 1. FC Lokomotive Leipzig

Beitragvon 15kv » Mo 3. Apr 2023, 10:23

Werbung für die Regionalliga ist sicher zu hoch gegriffen, doch ganz so schlecht wie das Spiel hier zum Teil gemacht wird, fand ich es dann auch nicht. Die 1. Hz in Summe besser als die 2. Hz. Da gab und gibt es in der Regionalliga etliche Spiele, welche um einiges schlechter sind. Auch die vor uns Platzierten liefern nicht Woche für Woche.

Wir starten jeweils besser in die beiden Halbzeiten und nutzen dort unsere wenigen Chancen nicht. Nach 15-20 min geben wir so allmählich das Zepter aus der Hand. Überrascht war ich von der Außenverteidigervariante mit Mike links und Eric rechts. Das wirkt zumindest um einiges stabiler, als die Spiele davor. Bezeichnend auch die Chance für Mike Anfang der 2. Hz.
Besonders auffällig und gut fand ich, man hat das große hintenrum Geschiebe auf diesem Platz stark reduziert. Allerdings kamen die langen Bälle zu selten bei den Mitspielern an.
Unser leidiges Problem auch die Flanken, welche einfach zu selten einen Abnehmer finden. Da bliebe selbst der beste Stürmer blass.
Für mich diesmal Leon Heynke mit vielen starken Rettungsaktionen. Vor allem der, als Kirstein eigentlich durch ist und auf Eshele ablegt. Unseren Hüter darf man auch nicht vergessen, welcher die wenigen aber gefährlich Chancen der Grüngrauen sensationell vereitelt hat.

Ich finde es auch gut, dass man Theo nicht gleich mit voller Belastung wieder verheizt und langsam die Einsätze steigert. Ansonst geht es ihm ganz schnell wie Isa.

Insgesamt kann ich mit dem 0:0 wie einige Andere auch ganz gut leben.
Zuletzt geändert von 15kv am Mo 3. Apr 2023, 10:43, insgesamt 1-mal geändert.
©15kv: "Ratten bleiben Ratten, egal ob mit oder ohne Flügel!"

Benutzeravatar
D.C.
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2898
Registriert: 12.02.2016
Bewertung: 1728

Re: Sonntag, 02.04.2023, 16.00 Uhr / BSG Chemie- 1. FC Lokomotive Leipzig

Beitragvon D.C. » Mo 3. Apr 2023, 10:43

Von Schämdich Kicker Brügmann war in der LVZ zu lesen, das sie den Gegner "an die Wand" gespielt haben :confuse
Was nimmt der Kerl nur...
Vorsicht, das Abenteuer 3. Liga kann Boese enden :devil

15kv
1. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 236
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 255

Re: Sonntag, 02.04.2023, 16.00 Uhr / BSG Chemie- 1. FC Lokomotive Leipzig

Beitragvon 15kv » Mo 3. Apr 2023, 10:52

Seit 1984 hat geschrieben:[...]
Der Plan mit jungen Leuten (vermeintlichen & tatsächlichen Talenten) mithalten zu können, ist sehr gewagt und es sieht danach aus, als würde das nicht funktionieren bzw. eben nur für irgendwas zwischen Platz vier und zehn reichen. So dickköpfig wird auch Civa nicht sein um das nicht mitbekommen zu haben. Deshalb hoffe ich, das in den letzten Spielen was probiert wird, der eine oder andere Spieler zeigt das er gewillt ist mehr zur Sache beizutragen, man diverse Spieler halten möchte (hier hat jeder andere Präferenzen - deshalb keine Namen von mir an der Stelle) usw.

Die Nummer mit Jugend forscht, ohne eine gute und vor allem passende Mischung Erfahrung, wird diverse Erwartungshaltung eher nicht erfüllen können. :zwinker
Sicher könnte man jetzt sogar unter Wettkampfbedingungen probieren, was wiederum nur Sinn machen würde, wenn der Kader weitestgehend zusammen bliebe. Ginge dabei gleich das erste Spiel derb in die Hose, dann ... :zensur
©15kv: "Ratten bleiben Ratten, egal ob mit oder ohne Flügel!"

Kampfhamster
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2445
Registriert: 21.07.2016
Bewertung: 3296
Wohnort: Leipzig

Re: Sonntag, 02.04.2023, 16.00 Uhr / BSG Chemie- 1. FC Lokomotive Leipzig

Beitragvon Kampfhamster » Mo 3. Apr 2023, 11:26

Ich kann mich den meisten nur anschließen. Es war nicht soooo schlecht, nur weil Chemie eben besser war. Ich hatte den Eindruck dass unsere Mannschaft deutlich nervöser war. Die Fehlpassquote war teilweise ziemlich hoch. Vorallem Sirch seine längen Bälle kamen regelmässig beim Gegner an oder wurden auf Grund von Offensichtlichkeit abgefangen. So ziemlich ein Grund warum ich nix dagegen habe, wenn wir mal den ein oder anderen Ball hintenherum schieben.
Vorne war es leider eine ungewohnte Hektik. Viel zu schnelle Flanken. Aber gut, die Rufe nach Veränderungen im Spiel waren ja laut. Ob es gestern nun erfolgreicher war, muss jeder selber entscheiden.

Über die nicht-Aufstellung von Pfeffer möchte ich eigentlich keine Worte verlieren. Das ist des Trainers Job. Die Entscheidung muss er treffen.

Ich denke es ist ein Unentschieden mit dem Leben kann. Wenn man sich die Ergebnisse anderer Mannschaften in Leutzsch anschaut, ist ein Punkt wahrlich nicht das schlechteste. Vorallem bei unserem „Lauf“ momentan.

Über die Pokalübergabe kann man sicher denken wie man will. Ich habe es als etwas komisch empfunden, nachdem das Triple eben doch nicht perfekt war.

Zum rundherum: Die Lage recht entspannt. Polizei sehr dezent im Hintergrund und auch beide Fanlager ohne Auffälligkeiten, aber mit guter Stimmung.
Aber warum muss in Zeiten von „Klimaklebern“ und einem groß organisiertem Umweltschutz ein Kamera-Auto der Polizei 90 Minuten mit Motor laufen? War jetzt kein Kunstwerk. Aber gut, das sollen andere ausdiskutieren.

Seit 1984
Champions League Sieger
Beiträge: 1300
Registriert: 25.03.2023
Bewertung: 1273

Re: Sonntag, 02.04.2023, 16.00 Uhr / BSG Chemie- 1. FC Lokomotive Leipzig

Beitragvon Seit 1984 » Mo 3. Apr 2023, 11:40

D.C. hat geschrieben:Von Schämdich Kicker Brügmann war in der LVZ zu lesen, das sie den Gegner "an die Wand" gespielt haben :confuse
Was nimmt der Kerl nur...


Irgendwer hat auch wieder was von "Lok war stehend KO" erzählt. Jagatic? Wie beim Pokal-Spiel, da war das LOK ja angeblich auch.
Und dann schießen die kein Tor gegen eine Mannschaft die "stehend KO" ist und "an die Wand gespielt" wurde und zudem tatsächlich nicht für eine sichere Abwehrarbeit bekannt ist? "Wir stehen vor denen" ist der nächste Schlager. Ich hoffe, das ändert sich noch. Ist mir persönlich aber nicht so wichtig und so sportlich fair kann ich schon sein - die machen diese Saison aus wenig schon recht viel im Vergleich zu allen Mannschaften von 1-10.

Nächste Saison stellt Chemie auf "Profitum" um...meine Prognose. Dann hört das einschlägige Geraune dort endlich auf. Hatte ich ja woanders bereits bemerkt - Eschele und Mäder stehen vormittags/ mittags beim öffentlichen Baumpflanzen im Trainingsanzug und die Chemiker meinen immer noch, das sie eine reine Feierabendmannschaft haben.

Benutzeravatar
LOKland
Regionalliga Stammspieler
Beiträge: 691
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 512
Wohnort: Probstheida

Re: Sonntag, 02.04.2023, 16.00 Uhr / BSG Chemie- 1. FC Lokomotive Leipzig

Beitragvon LOKland » Mo 3. Apr 2023, 11:53

Das kurze Aufheulen des kleinen Schwurbeltierchen mit 13!!! Kommentaren nach Spielende, fand ich Klasse. Vielleicht war das auch ein Zusammenschnitt vergangener Jahre. Nichts Halbes und nichts Ganzes, das übliche Vokabular, Blinde Blablabla etcetera ...
Der Beitrag kann Spuren von Ironie und Frustration enthalten

Benutzeravatar
Musch
Bezirksklasse Stammspieler
Beiträge: 355
Registriert: 26.09.2018
Bewertung: 999

Re: Sonntag, 02.04.2023, 16.00 Uhr / BSG Chemie- 1. FC Lokomotive Leipzig

Beitragvon Musch » Mo 3. Apr 2023, 12:04

Für ein Derby und insbesondere bei den Platzverhältnissen (die ja aber jedem klar waren) war es durchaus ein ordentliches Spiel von beiden Teams. In der Summe Chemie vielleicht einen Tick besser, aber selbst wenn wir gewonnen hätten, hätten sie sich nicht beschweren dürfen. Das einzig Verwunderliche war, dass es am Ende 0:0 ausgeht. Beide Halbzeiten ähnlich: Wir kommen besser rein, erspielen uns ein paar Möglichkeiten, verlieren dann aber zunehmend den Faden.

Nach vorne sah das (auf dem Platz) aus meiner Sicht recht ordentlich aus. Vorne fehlt dann leider (mal wieder) die Genauigkeit und zunehmend wohl auch das notwendige Selbstvertrauen. Gesehen hat man, dass wir anders gespielt haben im Aufbau - mit mehr langen Bällen. Problem hierbei war, dass die dann zumeist ganz schnell wieder weg waren - insbesondere wenn wir das durch die Mitte versucht haben. Zweite Bälle gewinnen ist nicht wirklich unsere Stärke und Ziane war als Zielspieler alleine gegen alle auch überfordert (was ich ihm nicht ankreiden will). Gefährlich wurde es immer dann, wenn wir schnell über die Außen kombiniert haben. Unglücklich fand ich in dem Zusammenhang gestern Osman Atilgan, der zu oft in Unterzahl das Dribbling gesucht und dabei einige Bälle schmerzhaft verloren hat.

Wiederum verbesserungswürdig fand ich unsere Defensivleistung. Mit Blick auf Chemie hat man da auch deutlich einen Unterschied gesehen. Während Chemie als komplette Mannschaft aktiv gegen den Ball arbeitet und uns so wenig Platz gelassen hat (insbesondere im Zentrum und generell im Angriffsdrittel) sind es bei uns eher einzelne Spieler (Piplica), die dem Gegner weh tun. So hatten insbesondere Mauer und Mäder einige Male zu viel Platz.

Wenn ich einen Spieler herausheben sollte, dann hat mir Mike Eglseder gestern sehr gut gefallen. Hat seine Sache defensiv ordentlich gemacht und auch offensiv auf seiner Seite einige gute Aktionen gehabt. Schade, dass sein Riese kurz nach der Pause noch von Bellot vereitelt wird. Wiederum nicht gefallen hat mir Eric Voufack: Der Junge wirkt dauerhaft unkonzentriert und macht aus seinen riesigen Voraussetzungen insgesamt leider viel zu wenig.

Jetzt kommt Altglienicke: Das wird nochmal richtig schwer! Die stehen in der Defensive mittlerweile bombensicher und haben offensiv derart viele Spieler mit richtig großer Qualität, dass wir eine mannschaftlich geschlossene Top-Leistung brauchen, um gegen die was zu holen.
Zuletzt geändert von Musch am Mo 3. Apr 2023, 14:49, insgesamt 1-mal geändert.
Seinen Verein sucht man sich nicht aus - er wird einem gegeben.

Benutzeravatar
Musch
Bezirksklasse Stammspieler
Beiträge: 355
Registriert: 26.09.2018
Bewertung: 999

Re: Sonntag, 02.04.2023, 16.00 Uhr / BSG Chemie- 1. FC Lokomotive Leipzig

Beitragvon Musch » Mo 3. Apr 2023, 12:10

Seit 1984 hat geschrieben:Nächste Saison stellt Chemie auf "Profitum" um...meine Prognose. Dann hört das einschlägige Geraune dort endlich auf. Hatte ich ja woanders bereits bemerkt - Eschele und Mäder stehen vormittags/ mittags beim öffentlichen Baumpflanzen im Trainingsanzug und die Chemiker meinen immer noch, das sie eine reine Feierabendmannschaft haben.

Das kann ich mir nicht vorstellen. Es gibt eine Menge (sehr wichtiger) Spieler, die noch Vertrag haben und für die Vollprofitum keine Option ist. Spontan fallen mir dazu Bellot, Wendt, Surek und Bury ein, die definitiv nicht nur auf die Karte Profifußball setzen würden und deren berufliche Situation nicht damit vereinbar wäre.

Ich gehe mit, dass Chemie sich hier mittel- und langfristig anders aufstellen wird. Aber das ganze ist eher ein schleichender Prozess, der auch bereits begonnen hat. Können sie es durchziehen, werden sie das ganze realistisch gesehen in zwei oder drei Jahren abgeschlossen haben.
Seinen Verein sucht man sich nicht aus - er wird einem gegeben.

Benutzeravatar
COMMANDO
Oberliga Stammspieler
Beiträge: 568
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1418

Re: Sonntag, 02.04.2023, 16.00 Uhr / BSG Chemie- 1. FC Lokomotive Leipzig

Beitragvon COMMANDO » Mo 3. Apr 2023, 12:58

Erwähnenswert ist vielleicht noch die Tatsache, dass ein gewisser Herr Mast in der 80. Minute (Ecke Chemie) plötzlich anfing den Gästeblock aktiv zu provozieren.
Der Zaun war dementsprechend plötzlich auch gut gefüllt.

Ich war sichtlich überrascht, dass dieser unsympathische Typ die Eier hatte, es drauf anzulegen. Aber auch da hat sich niemand der Fans auf den Platz verirrt, Respekt.
Ich wäre mit solchen Aktionen allerdings das nächste Mal sehr vorsichtig!
Man weiß ja nie, wer einem evtl. mal auf der Straße über den Weg läuft.

Solche Spieler gehören in meinen Augen auch bestraft. Man appelliert immer an die bösen Fans, aber nicht einmal diese sogenannten Vorbilder haben sich unter Kontrolle.

dsb
2. Bundesliga Stammspieler
Beiträge: 873
Registriert: 10.11.2015
Bewertung: 361

Re: Sonntag, 02.04.2023, 16.00 Uhr / BSG Chemie- 1. FC Lokomotive Leipzig

Beitragvon dsb » Mo 3. Apr 2023, 17:53

Am besten fand ich das Interview von Bury nach dem Spiel :emolol
Aber ein's sei dir Gewiss, vor'm FC Lok da ham'se alle Schiss...

dsb
2. Bundesliga Stammspieler
Beiträge: 873
Registriert: 10.11.2015
Bewertung: 361

Re: Sonntag, 02.04.2023, 16.00 Uhr / BSG Chemie- 1. FC Lokomotive Leipzig

Beitragvon dsb » Mo 3. Apr 2023, 18:02

D.C. hat geschrieben:Wenigstens nicht verloren :guter
Ps. An die Tasse kommt ein kleiner Haken dran, und gut ist.
Für Mich Spieler des Tages: Müller :daumenhoch

Absolut:Für mich persönlich ist die Torwartfrage geklärt,und Dogan muss sich einreihen.
Aber ein's sei dir Gewiss, vor'm FC Lok da ham'se alle Schiss...

Benutzeravatar
BRM
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2092
Registriert: 31.08.2019
Bewertung: 3067

Re: Sonntag, 02.04.2023, 16.00 Uhr / BSG Chemie- 1. FC Lokomotive Leipzig

Beitragvon BRM » Mo 3. Apr 2023, 20:39

Auch das hatten wir schon öfter diskutiert, warum diese Positionierung?

Wir haben zwei gleichgute Hüter; ich bin sehr froh, dass es so ist. Diesen Luxus hat so wohl keine andere Mannschaft der Liga.
Wer gesund ist und besser trainiert, spielt.

Dass Müller diese Leistungen abliefern kann, liegt auch daran, dass sich der Trainer eben gerade nicht auf eine Nummer 1 festgelegt hat, dass Müller regelmäßige Einsatzzeiten bekommen hat, auch wenn Dogan nicht verletzt war.

Warum sollte der Trainer das Leistungsprinzp ohne Not durch kontraproduktive Festlegungen außer Kraft setzen?
„Realität ist das, was nicht verschwindet, wenn man aufhört, daran zu glauben.“ (Philip K. Dick)

Benutzeravatar
LOKseit73
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 4003
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 3399
Wohnort: Mordor OT Möggorn

Re: Sonntag, 02.04.2023, 16.00 Uhr / BSG Chemie- 1. FC Lokomotive Leipzig

Beitragvon LOKseit73 » Di 4. Apr 2023, 07:41

Für mich hat Dogan trotzdem die Nase vorn.
Sein großes Plus ist die Strafraumbeherrschung bei hohen Bällen.
Brot und Spiele.

Seit 1984
Champions League Sieger
Beiträge: 1300
Registriert: 25.03.2023
Bewertung: 1273

Re: Sonntag, 02.04.2023, 16.00 Uhr / BSG Chemie- 1. FC Lokomotive Leipzig

Beitragvon Seit 1984 » Di 4. Apr 2023, 18:04

"„Sascha ist ein ganz wichtiger Spieler für uns. Aber viele vergessen, dass er 37 wird“, erklärt Civa. „Er will, er macht. Irgendwann ist es aber so, dass es nicht immer zu 100 Prozent geht. Wir sind sehr abhängig von Saschas Offensivqualität, weil er im letzten Drittel Sachen macht, die nur vier bis fünf andere Spieler in der Liga können. Und das kam zuletzt nicht mehr. Und ich muss dann gucken, wer ist hundertprozentig fit.“

www.bild.de/sport/fussball/fussball/lok ... .bild.html

Überrascht mich zwar nicht, aber weil hier viel dazu geschrieben/ spekuliert wurde.


Zurück zu „1. Mannschaft & "Die Dritte"“

Wer ist online im Forum?

Mitglieder in diesem Forum: Hellfritz und 103 Gäste