Sonntag, 02.04.2023, 16.00 Uhr / BSG Chemie- 1. FC Lokomotive Leipzig

Spieltage, Testspiele, Pokal & Co., Ehrentafel
Gizeh
Fußballweltmeister
Beiträge: 1877
Registriert: 01.12.2021
Bewertung: 1331

Re: Sonntag, 02.04.2023, 16.00 Uhr / BSG Chemie- 1. FC Lokomotive Leipzig

Beitragvon Gizeh » So 2. Apr 2023, 18:04

Geb dem Wolkser Recht :smoke Ich schaue auf dem zweeden Screen seit ner halben Stunde Newcastle gegen ManU (Fünfter gegen Dritter | aktuell noch 0:0) - das is von der Qualität her dasselbe wie unser Derby grade, und das gilt als die beste Liga der Welt :kopfschuettel

Kampfhamster
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2451
Registriert: 21.07.2016
Bewertung: 3301
Wohnort: Leipzig

Re: Sonntag, 02.04.2023, 16.00 Uhr / BSG Chemie- 1. FC Lokomotive Leipzig

Beitragvon Kampfhamster » So 2. Apr 2023, 18:08

Chemie besser und klarem Chancenplus, daher kann man mit dem Punkt gut leben. Stimmung stark!
Jetzt wird es schwer, die kommenden Ligaspiele ohne Zwickau im Kopf zu haben, voll konzentriert anzugehen.
Wichtig ist, wir bleiben Derbysieger. Auch wenn so ein 0:0 dann immer halbgar ist.

Benutzeravatar
LOKseit73
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 4005
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 3402
Wohnort: Mordor OT Möggorn

Re: Sonntag, 02.04.2023, 16.00 Uhr / BSG Chemie- 1. FC Lokomotive Leipzig

Beitragvon LOKseit73 » So 2. Apr 2023, 18:13

Schlussendlich war das heute die Fortsetzung dessen, was man in den letzten Wochen gesehen hat. Nur mit einem glimpflichen Ausgang.
Brot und Spiele.

Benutzeravatar
Lok Big
Bezirksklasse Einwechselspieler
Beiträge: 304
Registriert: 14.11.2015
Bewertung: 292
Wohnort: Plauen (bis 2008 in Quedlinburg)

Re: Sonntag, 02.04.2023, 16.00 Uhr / BSG Chemie- 1. FC Lokomotive Leipzig

Beitragvon Lok Big » So 2. Apr 2023, 18:16

Kampfhamster hat geschrieben:Chemie besser und klarem Chancenplus, daher kann man mit dem Punkt gut leben. Stimmung stark!
Jetzt wird es schwer, die kommenden Ligaspiele ohne Zwickau im Kopf zu haben, voll konzentriert anzugehen.
Wichtig ist, wir bleiben Derbysieger. Auch wenn so ein 0:0 dann immer halbgar ist.

Für ein Chancenplus gibt es auch keine 3 Punkte. Diesmal hat halt keiner das nötige Glück gehabt, oder soll man lieber sagen, alles nur Blinde? :angst
Aber wenn eh keiner aufsteigen will, wollen wir vielleicht auch nicht. :nuts
Zuletzt geändert von Lok Big am So 2. Apr 2023, 18:20, insgesamt 1-mal geändert.
:lokfahne

Kampfhamster
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2451
Registriert: 21.07.2016
Bewertung: 3301
Wohnort: Leipzig

Re: Sonntag, 02.04.2023, 16.00 Uhr / BSG Chemie- 1. FC Lokomotive Leipzig

Beitragvon Kampfhamster » So 2. Apr 2023, 18:19

Lok Big hat geschrieben:
Kampfhamster hat geschrieben:Chemie besser und klarem Chancenplus, daher kann man mit dem Punkt gut leben. Stimmung stark!
Jetzt wird es schwer, die kommenden Ligaspiele ohne Zwickau im Kopf zu haben, voll konzentriert anzugehen.
Wichtig ist, wir bleiben Derbysieger. Auch wenn so ein 0:0 dann immer halbgar ist.

Für ein Chancenplus gibt es auch keine 3 Punkte. Diesmal hat halt keiner das nötige Glück gehabt, oder soll man lieber sagen, alles nur Blinde? :angst


Hä? Hab ich doch gar nicht gesagt?! Deswegen kann ich mit dem Punkt gut leben, weil es heute für uns glücklicher war. Andere Teams wurden dort mit so einer Leistung 3:0 abgeschossen.

Seit 1984
Champions League Sieger
Beiträge: 1311
Registriert: 25.03.2023
Bewertung: 1285

Re: Sonntag, 02.04.2023, 16.00 Uhr / BSG Chemie- 1. FC Lokomotive Leipzig

Beitragvon Seit 1984 » So 2. Apr 2023, 18:23

duke hat geschrieben:... und wie Ossi den Ball gerade unbedrängt hinter das Tor geknallt hat,
bin ich mir nun auch sicher, dass er und einige Weitere in der Mannschaft ihre Kündigung eingereicht haben.


Genau, hat er mit Absicht gemacht und drei Minuten später den Kopfball gewollt auf den Torhüter platziert.
:rofl

Ich glaub bei Facebook, kann man auch "diskutieren". Da bringen sich schon die üblichen Experten in Stellung.
Sonntag Nachmittag, besoffen im Internet...keine gute Idee.

vidar
2. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 119
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 127

Re: Sonntag, 02.04.2023, 16.00 Uhr / BSG Chemie- 1. FC Lokomotive Leipzig

Beitragvon vidar » So 2. Apr 2023, 18:24

Tja, was soll man sagen.
Dies war sicherlich nicht die Mutter aller Derbys.
Unterm Strich können beide Mannschaften mit dem Ergebnis zufrieden sein.

el_oka
Champions League Sieger
Beiträge: 1223
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1678

Re: Sonntag, 02.04.2023, 16.00 Uhr / BSG Chemie- 1. FC Lokomotive Leipzig

Beitragvon el_oka » So 2. Apr 2023, 18:31

Wann haben wir eigentlich das letzte (Punktspiel) Tor geschossen? Das weiß schon gar keiner mehr, ohne nachzuschauen.
Selbst Atligan heute ganz finster. Junge was der heute vorbei, ins Seitenaus oder dem TW in die Arme gesemmelt hat :zensur Das hat dann auch nichts mehr mit dem Rübenacker zu tun.
MIT-3136

Benutzeravatar
Lok Big
Bezirksklasse Einwechselspieler
Beiträge: 304
Registriert: 14.11.2015
Bewertung: 292
Wohnort: Plauen (bis 2008 in Quedlinburg)

Re: Sonntag, 02.04.2023, 16.00 Uhr / BSG Chemie- 1. FC Lokomotive Leipzig

Beitragvon Lok Big » So 2. Apr 2023, 18:40

Kampfhamster hat geschrieben:
Lok Big hat geschrieben:
Kampfhamster hat geschrieben:Chemie besser und klarem Chancenplus, daher kann man mit dem Punkt gut leben. Stimmung stark!
Jetzt wird es schwer, die kommenden Ligaspiele ohne Zwickau im Kopf zu haben, voll konzentriert anzugehen.
Wichtig ist, wir bleiben Derbysieger. Auch wenn so ein 0:0 dann immer halbgar ist.

Für ein Chancenplus gibt es auch keine 3 Punkte. Diesmal hat halt keiner das nötige Glück gehabt, oder soll man lieber sagen, alles nur Blinde? :angst


Hä? Hab ich doch gar nicht gesagt?! Deswegen kann ich mit dem Punkt gut leben, weil es heute für uns glücklicher war. Andere Teams wurden dort mit so einer Leistung 3:0 abgeschossen.


Sehe ich ja auch so. Wer eben seine (ja durchaus vorhandenen) Chancen nicht nutzt, hat den 3-er auch nicht verdient. Ist beim Sex doch auch so, oder? :emolol
:lokfahne

turbo
2. Bundesliga Stammspieler
Beiträge: 865
Registriert: 01.04.2017
Bewertung: 1200

Re: Sonntag, 02.04.2023, 16.00 Uhr / BSG Chemie- 1. FC Lokomotive Leipzig

Beitragvon turbo » So 2. Apr 2023, 18:52

Wolkser hat geschrieben:Hier sollte man eigentlich nicht mehr lesen, was für Müll hier abgelassen wird.

Muss man wirklich langsam zustimmen. Was haben eigentlich hier einige erwartet. Dass wir die weg knallen.
Unglaublich, oder ist jetzt schon Sonntag Nachmittag Saufen angesagt.
Was für Probleme dieser Rübenacker allein schon macht war doch zu sehen.......
Aber lassen wirs.

Benutzeravatar
Marco Dorn
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 3135
Registriert: 13.01.2016
Bewertung: 5067
Wohnort: Blaugelbes Land.

Re: Sonntag, 02.04.2023, 16.00 Uhr / BSG Chemie- 1. FC Lokomotive Leipzig

Beitragvon Marco Dorn » So 2. Apr 2023, 18:54

Laut mdr.de im Stadion alles friedlich. Ist positiv. Ich hatte auf ein dreckiges 1:0 für uns gehofft. Im Bekanntenkreis hatten alle ausnahmslos 0:0 getippt. Muss immer wieder feststellen, bei den sportlich Interessierten und Kennern gibt es diesbezüglich eine hohe Fach- und Vorhersagekompetenz. Kann jemand sagen, wie die Stimmung vor Ort war (etwas detaillierter)?
Insgesamt schade. Die Chance auf drei Derbysiege in einer Saison wird wohl nicht so schnell wiederkommen.

Nachtrag: War es so schlecht und der mdr irrt so sehr? Die Schlagzeilen dort:

Keine Tore, aber Werbung für die Regionalliga Nordost: Die BSG Chemie Leipzig und der 1. FC Lok Leipzig lieferten sich im Alfred-Kunze-Sportpark einen emotionalen Kampf, der trotz vieler Chancen ohne Tore blieb.

Tolles Stimmung, starkes Spiel, aber keine Tore:

Aber die 5.000 Fans sahen im Kunze-Sportpark ein Spiel mit vielen Höhepunkten.
Bild

Rechter Fuß
3. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 82
Registriert: 15.10.2022
Bewertung: 92

Re: Sonntag, 02.04.2023, 16.00 Uhr / BSG Chemie- 1. FC Lokomotive Leipzig

Beitragvon Rechter Fuß » So 2. Apr 2023, 19:07

Marco Dorn hat geschrieben:Laut mdr.de im Stadion alles friedlich. Ist positiv. Ich hatte auf ein dreckiges 1:0 für uns gehofft. Im Bekanntenkreis hatten alle ausnahmslos 0:0 getippt. Muss immer wieder feststellen, bei den sportlich Interessierten und Kennern gibt es diesbezüglich eine hohe Fach- und Vorhersagekompetenz. Kann jemand sagen, wie die Stimmung vor Ort war (etwas detaillierter)?
Insgesamt schade. Die Chance auf drei Derbysiege in einer Saison wird wohl nicht so schnell wiederkommen.


Alles richtig mit dem Rübenacker. Aber auch die mußten auf diesem Acker spielen. Die haben von der 1. Minute an ein absolutes Pressing gespielt.
Das war offensichtlich der Plan und den haben sie, so gut es ging, versucht umzusetzen. Bei uns konnte ich leider keinen Plan erkennen.
Man schaue sich nur mal Zak an. Er hat zwar gekämpft und gewühlt wie immer. Aber es wurde heute nur ein Herumgestolpere weil die immer ein Bein
dazwischen hatten.

Rechter Fuß
3. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 82
Registriert: 15.10.2022
Bewertung: 92

Re: Sonntag, 02.04.2023, 16.00 Uhr / BSG Chemie- 1. FC Lokomotive Leipzig

Beitragvon Rechter Fuß » So 2. Apr 2023, 19:08

sorry die Antwort sollte an "turbo" gehen

Rattenkopf
Champions League Sieger
Beiträge: 1239
Registriert: 08.11.2015
Bewertung: 1213
Wohnort: Mölkau

Re: Sonntag, 02.04.2023, 16.00 Uhr / BSG Chemie- 1. FC Lokomotive Leipzig

Beitragvon Rattenkopf » So 2. Apr 2023, 19:19

Seit 1984 hat geschrieben:
duke hat geschrieben:... und wie Ossi den Ball gerade unbedrängt hinter das Tor geknallt hat,
bin ich mir nun auch sicher, dass er und einige Weitere in der Mannschaft ihre Kündigung eingereicht haben.


Genau, hat er mit Absicht gemacht und drei Minuten später den Kopfball gewollt auf den Torhüter platziert.
:rofl

Ich glaub bei Facebook, kann man auch "diskutieren". Da bringen sich schon die üblichen Experten in Stellung.
Sonntag Nachmittag, besoffen im Internet...keine gute Idee.


Nee, ist aber Unvermögen und der Rest Sinnloser Eigensinn. Warum muss ich durch 4 oder 5 Leute durch?

Rattenkopf
Champions League Sieger
Beiträge: 1239
Registriert: 08.11.2015
Bewertung: 1213
Wohnort: Mölkau

Re: Sonntag, 02.04.2023, 16.00 Uhr / BSG Chemie- 1. FC Lokomotive Leipzig

Beitragvon Rattenkopf » So 2. Apr 2023, 19:23

turbo hat geschrieben:
Wolkser hat geschrieben:Hier sollte man eigentlich nicht mehr lesen, was für Müll hier abgelassen wird.

Muss man wirklich langsam zustimmen. Was haben eigentlich hier einige erwartet. Dass wir die weg knallen.
Unglaublich, oder ist jetzt schon Sonntag Nachmittag Saufen angesagt.
Was für Probleme dieser Rübenacker allein schon macht war doch zu sehen.......
Aber lassen wirs.



Dort spielen alle 14 Tage verschiedene Mannschaften und die wenigsten regen sich über den Acker auf. Ja es ist eine Frechheit aber erklärt nicht das schlechte Zusammenspiel. Irgendwas was faul. Keiner verlängert, keine Leistung und kein Feuer in der Truppe. Wir werden uns wundern was da am Saisonende übrig bleibt

gustav
Bezirksklasse Einwechselspieler
Beiträge: 335
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 757

Re: Sonntag, 02.04.2023, 16.00 Uhr / BSG Chemie- 1. FC Lokomotive Leipzig

Beitragvon gustav » So 2. Apr 2023, 19:25

Rattenkopf hat geschrieben:So Viele Blinde kannst du gar nicht auswechseln...
Ich würde mir Gedanken machen


Bei allem Respekt, lieber Herr N. Wer seit Wochen nahezu nur noch Tiraden dieser Art loswird, sollte sich auch mal Gedanken machen.

Ich bin mit dem Ausgang ganz zufrieden. Gutes Spiel, wie ich finde. Leider war die Fehlerquote heute zu hoch, die Chancenverwertung eher mau und leider haben 3-4 Leistungsträger, die sonst den Unterschied ausmachen, keinen guten Tag erwischt.
Das soll vorkommen. An Einsatzwillen mangelte es keinem im blau-gelben Trikot.
Leipzig atmet auf: Der Rasenball wirft hin!
Die Pläne für den neuen Filial-Standort Wladiwostok werden konkret...

Rattenkopf
Champions League Sieger
Beiträge: 1239
Registriert: 08.11.2015
Bewertung: 1213
Wohnort: Mölkau

Re: Sonntag, 02.04.2023, 16.00 Uhr / BSG Chemie- 1. FC Lokomotive Leipzig

Beitragvon Rattenkopf » So 2. Apr 2023, 19:26

Rechter Fuß hat geschrieben:
Marco Dorn hat geschrieben:Laut mdr.de im Stadion alles friedlich. Ist positiv. Ich hatte auf ein dreckiges 1:0 für uns gehofft. Im Bekanntenkreis hatten alle ausnahmslos 0:0 getippt. Muss immer wieder feststellen, bei den sportlich Interessierten und Kennern gibt es diesbezüglich eine hohe Fach- und Vorhersagekompetenz. Kann jemand sagen, wie die Stimmung vor Ort war (etwas detaillierter)?
Insgesamt schade. Die Chance auf drei Derbysiege in einer Saison wird wohl nicht so schnell wiederkommen.


Alles richtig mit dem Rübenacker. Aber auch die mußten auf diesem Acker spielen. Die haben von der 1. Minute an ein absolutes Pressing gespielt.
Das war offensichtlich der Plan und den haben sie, so gut es ging, versucht umzusetzen. Bei uns konnte ich leider keinen Plan erkennen.
Man schaue sich nur mal Zak an. Er hat zwar gekämpft und gewühlt wie immer. Aber es wurde heute nur ein Herumgestolpere weil die immer ein Bein
dazwischen hatten.



Zak war für mich der beste Mann auf unserer Seite und war hinten und vorne. Schau dir Heynke, Sirch, Eric und Farid an. Einfach ein Katastrophe.

Benutzeravatar
Europapokalfinalist
Fußballweltmeister
Beiträge: 1613
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 2043

Re: Sonntag, 02.04.2023, 16.00 Uhr / BSG Chemie- 1. FC Lokomotive Leipzig

Beitragvon Europapokalfinalist » So 2. Apr 2023, 19:27

Ich verstehe das Gejammer hier nicht im Forum. Das es ein Grottenkick wird von beiden war doch absehbar. Lediglich ein frühes Tor, egal für wen, hätte dieses ängstliche taktieren unterbrochen.

Wir haben das Ding heute nicht gezogen. Wäre das Triple gewesen, aber o.k. Nächste Saison gehts weiter.
Auf der anderen Seite. Ein Chemie was ne super Saison spielt packt es in 5 Stunden nicht ein popliges Tor gegen uns zu schießen. Gegen die beste Abwehr der ganzen Liga (Achtung: Ironie). Damit ist eigentlich alles gesagt.

Ich kann mit dem 0:0 jedenfalls gut leben, wohl wissentlich, kein einziges Derby und das ohne Gegentor verloren zu haben. Die Schaben durften heute zum dritten Mal ablaufen,ohne auch nur einmal in einem Derby jubeln zu können. Soviel falsch haben wir da scheinbar nicht gemacht.

EDIT: Man kann es auch wie die Chemiker machen und sich einhellig einreden, dass man die bessere Mannschaft mit den besseren Chancen war und das Derby eigentlich hätte gewinnen müssen.
Oder man macht es wie wir in Probstheida und liest einfach nur objektiv das Endergebnis.

Stadtmeister & Derbysieger 2022/23. :lokfahne
Zuletzt geändert von Europapokalfinalist am So 2. Apr 2023, 19:51, insgesamt 1-mal geändert.
Lok Leipzig - We Are Not The Best ... But Better Than The Rest.

„Wenn andere sich entsetzt abwenden, fängt für uns der Spaß erst richtig an."

Rattenkopf
Champions League Sieger
Beiträge: 1239
Registriert: 08.11.2015
Bewertung: 1213
Wohnort: Mölkau

Re: Sonntag, 02.04.2023, 16.00 Uhr / BSG Chemie- 1. FC Lokomotive Leipzig

Beitragvon Rattenkopf » So 2. Apr 2023, 19:31

gustav hat geschrieben:
Rattenkopf hat geschrieben:So Viele Blinde kannst du gar nicht auswechseln...
Ich würde mir Gedanken machen


Bei allem Respekt, lieber Herr N. Wer seit Wochen nahezu nur noch Tiraden dieser Art loswird, sollte sich auch mal Gedanken machen.

Ich bin mit dem Ausgang ganz zufrieden. Gutes Spiel, wie ich finde. Leider war die Fehlerquote heute zu hoch, die Chancenverwertung eher mau und leider haben 3-4 Leistungsträger, die sonst den Unterschied ausmachen, keinen guten Tag erwischt.
Das soll vorkommen. An Einsatzwillen mangelte es keinem im blau-gelben Trikot.



Du kannst doch zufrieden sein. Ich gönne dir das. Für mich ist das kein Fußball. Irgendwas ist doch faul das die Truppe so leblos und schlecht ist. Pro Halbzeit 10 Minuten Fußball und dann nix mehr. Wenn dir das gefällt? Okay, wie gesagt mein Anspruch ist ein anderer weil die Mannschaft bewiesen hat das Sie es kann. Vielleicht weißt du warum Keiner weiter verlängert und der Trainer jede Woche die Truppe umkrempelt?

Rattenkopf
Champions League Sieger
Beiträge: 1239
Registriert: 08.11.2015
Bewertung: 1213
Wohnort: Mölkau

Re: Sonntag, 02.04.2023, 16.00 Uhr / BSG Chemie- 1. FC Lokomotive Leipzig

Beitragvon Rattenkopf » So 2. Apr 2023, 19:32

gustav hat geschrieben:
Rattenkopf hat geschrieben:So Viele Blinde kannst du gar nicht auswechseln...
Ich würde mir Gedanken machen


Bei allem Respekt, lieber Herr N. Wer seit Wochen nahezu nur noch Tiraden dieser Art loswird, sollte sich auch mal Gedanken machen.

Ich bin mit dem Ausgang ganz zufrieden. Gutes Spiel, wie ich finde. Leider war die Fehlerquote heute zu hoch, die Chancenverwertung eher mau und leider haben 3-4 Leistungsträger, die sonst den Unterschied ausmachen, keinen guten Tag erwischt.
Das soll vorkommen. An Einsatzwillen mangelte es keinem im blau-gelben Trikot.


Deine Meinung. Akzeptiert. Ich bin ganz anderer Meinung.

Rattenkopf
Champions League Sieger
Beiträge: 1239
Registriert: 08.11.2015
Bewertung: 1213
Wohnort: Mölkau

Re: Sonntag, 02.04.2023, 16.00 Uhr / BSG Chemie- 1. FC Lokomotive Leipzig

Beitragvon Rattenkopf » So 2. Apr 2023, 19:35

Also ich habe heute gesehen das die meisten Spieler nicht viel Fußball gespielt haben. Der Trainer war der Einzige der Emotionen gezeigt hat. Knackpunkt, keinen der Spieler hat es interessiert.

Rechter Fuß
3. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 82
Registriert: 15.10.2022
Bewertung: 92

Re: Sonntag, 02.04.2023, 16.00 Uhr / BSG Chemie- 1. FC Lokomotive Leipzig

Beitragvon Rechter Fuß » So 2. Apr 2023, 19:39

Rattenkopf hat geschrieben:
Rechter Fuß hat geschrieben:
Marco Dorn hat geschrieben:Laut mdr.de im Stadion alles friedlich. Ist positiv. Ich hatte auf ein dreckiges 1:0 für uns gehofft. Im Bekanntenkreis hatten alle ausnahmslos 0:0 getippt. Muss immer wieder feststellen, bei den sportlich Interessierten und Kennern gibt es diesbezüglich eine hohe Fach- und Vorhersagekompetenz. Kann jemand sagen, wie die Stimmung vor Ort war (etwas detaillierter)?
Insgesamt schade. Die Chance auf drei Derbysiege in einer Saison wird wohl nicht so schnell wiederkommen.


Alles richtig mit dem Rübenacker. Aber auch die mußten auf diesem Acker spielen. Die haben von der 1. Minute an ein absolutes Pressing gespielt.
Das war offensichtlich der Plan und den haben sie, so gut es ging, versucht umzusetzen. Bei uns konnte ich leider keinen Plan erkennen.
Man schaue sich nur mal Zak an. Er hat zwar gekämpft und gewühlt wie immer. Aber es wurde heute nur ein Herumgestolpere weil die immer ein Bein
dazwischen hatten.



Zak war für mich der beste Mann auf unserer Seite und war hinten und vorne. Schau dir Heynke, Sirch, Eric und Farid an. Einfach ein Katastrophe.


Natürlich war er hinten und vorn unterwegs. Das zeichnet ihn ja auch aus. Nur heute konnte er selten die Bälle behaupten und verteilen.
Ja auch Sirch hatte heute nicht den besten Tag erwischt.

gustav
Bezirksklasse Einwechselspieler
Beiträge: 335
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 757

Re: Sonntag, 02.04.2023, 16.00 Uhr / BSG Chemie- 1. FC Lokomotive Leipzig

Beitragvon gustav » So 2. Apr 2023, 19:44

Rattenkopf hat geschrieben:
gustav hat geschrieben:
Rattenkopf hat geschrieben:So Viele Blinde kannst du gar nicht auswechseln...
Ich würde mir Gedanken machen


Bei allem Respekt, lieber Herr N. Wer seit Wochen nahezu nur noch Tiraden dieser Art loswird, sollte sich auch mal Gedanken machen.

Ich bin mit dem Ausgang ganz zufrieden. Gutes Spiel, wie ich finde. Leider war die Fehlerquote heute zu hoch, die Chancenverwertung eher mau und leider haben 3-4 Leistungsträger, die sonst den Unterschied ausmachen, keinen guten Tag erwischt.
Das soll vorkommen. An Einsatzwillen mangelte es keinem im blau-gelben Trikot.



Du kannst doch zufrieden sein. Ich gönne dir das. Für mich ist das kein Fußball. Irgendwas ist doch faul das die Truppe so leblos und schlecht ist. Pro Halbzeit 10 Minuten Fußball und dann nix mehr. Wenn dir das gefällt? Okay, wie gesagt mein Anspruch ist ein anderer weil die Mannschaft bewiesen hat das Sie es kann. Vielleicht weißt du warum Keiner weiter verlängert und der Trainer jede Woche die Truppe umkrempelt?


Warum der Trainer so - und nicht anders - aufstellt, weiß ich nicht. Ebensowenig kenne ich vertragliche Details. Auch fand ich in jüngster Zeit reichlich Anlass zu Kritik.

Ich finde jedoch, dass stets der Ton die Musik macht. Inhaltlicher Austausch: JA - Beschimpfungen: NEIN. So einfach ist das.
Leipzig atmet auf: Der Rasenball wirft hin!
Die Pläne für den neuen Filial-Standort Wladiwostok werden konkret...

Rattenkopf
Champions League Sieger
Beiträge: 1239
Registriert: 08.11.2015
Bewertung: 1213
Wohnort: Mölkau

Re: Sonntag, 02.04.2023, 16.00 Uhr / BSG Chemie- 1. FC Lokomotive Leipzig

Beitragvon Rattenkopf » So 2. Apr 2023, 19:47

Ich fand bei Zak das er langsam wieder zu alter Stärke findet. Wenn man 90 Minuten so rackert würden die meisten tod umfallen.
Mir fehlt das Feuer und die stolze Brust. Wir spielen einen Stiefel runter. Gerade zum Derby und mit dem Hintergrund das wir 3 Derbys am Stück hätten erfolgreich gestalten können, war das einfach dünne und ich bin echt der Meinung das die meisten Spieler nicht auf Alme hören

Rattenkopf
Champions League Sieger
Beiträge: 1239
Registriert: 08.11.2015
Bewertung: 1213
Wohnort: Mölkau

Re: Sonntag, 02.04.2023, 16.00 Uhr / BSG Chemie- 1. FC Lokomotive Leipzig

Beitragvon Rattenkopf » So 2. Apr 2023, 19:48

gustav hat geschrieben:
Rattenkopf hat geschrieben:
gustav hat geschrieben:
Rattenkopf hat geschrieben:So Viele Blinde kannst du gar nicht auswechseln...
Ich würde mir Gedanken machen


Bei allem Respekt, lieber Herr N. Wer seit Wochen nahezu nur noch Tiraden dieser Art loswird, sollte sich auch mal Gedanken machen.

Ich bin mit dem Ausgang ganz zufrieden. Gutes Spiel, wie ich finde. Leider war die Fehlerquote heute zu hoch, die Chancenverwertung eher mau und leider haben 3-4 Leistungsträger, die sonst den Unterschied ausmachen, keinen guten Tag erwischt.
Das soll vorkommen. An Einsatzwillen mangelte es keinem im blau-gelben Trikot.



Du kannst doch zufrieden sein. Ich gönne dir das. Für mich ist das kein Fußball. Irgendwas ist doch faul das die Truppe so leblos und schlecht ist. Pro Halbzeit 10 Minuten Fußball und dann nix mehr. Wenn dir das gefällt? Okay, wie gesagt mein Anspruch ist ein anderer weil die Mannschaft bewiesen hat das Sie es kann. Vielleicht weißt du warum Keiner weiter verlängert und der Trainer jede Woche die Truppe umkrempelt?


Warum der Trainer so - und nicht anders - aufstellt, weiß ich nicht. Ebensowenig kenne ich vertragliche Details. Auch fand ich in jüngster Zeit reichlich Anlass zu Kritik.

Ich finde jedoch, dass stets der Ton die Musik macht. Inhaltlicher Austausch: JA - Beschimpfungen: NEIN. So einfach ist das.


Beschimpfungen? Wo?


Zurück zu „1. Mannschaft & "Die Dritte"“

Wer ist online im Forum?

Mitglieder in diesem Forum: Lok70 und 260 Gäste