Samstag, 25.03.2023, 14.00 Uhr | FC Grimma – 1. FC Lokomotive Leipzig (Viertelfinale Pokal)

Spieltage, Testspiele, Pokal & Co., Ehrentafel
Benutzeravatar
LOKland
Regionalliga Stammspieler
Beiträge: 693
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 513
Wohnort: Probstheida

Re: Samstag, 25.03.2023, 14.00 Uhr | FC Grimma – 1. FC Lokomotive Leipzig (Viertelfinale Pokal)

Beitragvon LOKland » Mo 27. Mär 2023, 13:05

Rattenkopf hat geschrieben:

Irgendwie ist er ein Sturkopf und das kommt nicht immer gut an.



... und der andere ein Rattenkopf, der immer seine Sündenböcke findet.

Nur nie die Richtigen.

Aber das raffst du in deinem Leben eh nicht mehr.

So beschämend lief es bei allen über dreißig!!! Trainern seit der Wende ab. Von Stange über Liese, von "Stepi", "Gustl", Rose bis Scholle. Gebracht hat es nie etwas, außer Schulden.
Der Beitrag kann Spuren von Ironie und Frustration enthalten

Benutzeravatar
Kalle
2. Bundesliga Stammspieler
Beiträge: 880
Registriert: 03.11.2017
Bewertung: 1123
Wohnort: Frammersbach
Kontaktdaten:

Re: Samstag, 25.03.2023, 14.00 Uhr | FC Grimma – 1. FC Lokomotive Leipzig (Viertelfinale Pokal)

Beitragvon Kalle » Mo 27. Mär 2023, 13:23

Auch wenn ich immer noch angefressen bin wegen der Leistung am Samstag (und nicht nur da) möchte ich doch nicht das dies untergeht:

https://www.mdr.de/sport/sport-im-osten ... l-100.html

"...Müller du Teufelskerl!" gut, war zwar ein anderer Müller (Rene) - aber verdient hat er es sich.
Also bitte, wenn nicht schon geschehen, Voten!
:lokfahne

Merbu
Regionalliga Stammspieler
Beiträge: 669
Registriert: 19.11.2015
Bewertung: 786

Re: Samstag, 25.03.2023, 14.00 Uhr | FC Grimma – 1. FC Lokomotive Leipzig (Viertelfinale Pokal)

Beitragvon Merbu » Mo 27. Mär 2023, 13:30

Unsere Mannschaft entwickelt sich zur Zeit leider eher rückwärts :kopfschuettel Das gibt vielen Fans das Recht zur Kritik da schließe ich mich nicht aus :smoke
Das eine Gruppe aber bei der Kritik über die Stränge schlägt geht nicht :achtung Sollten die Personen bekannt sein muss ein Gespräch mit Ihnen geführt werden.So weit mir in Erinnerung geblieben ist hatten bzw. haben wir doch eine Gruppe für Vereinsstreitigkeiten :bonk Für was wenn nicht in diesem Fall soll sie zuständig sein :what Wenn man sich danach nicht in der Formulierung zurücknimmt sollten sie aus dem Stadion gesperrt werden :bonk
Oder gibt es gewichtige Gründe die wir Mitglieder (Fans)
nicht kennen welche das verhindern :heul
:huepfend_blau :huepfend_gelb

Benutzeravatar
D.C.
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2898
Registriert: 12.02.2016
Bewertung: 1728

Re: Samstag, 25.03.2023, 14.00 Uhr | FC Grimma – 1. FC Lokomotive Leipzig (Viertelfinale Pokal)

Beitragvon D.C. » Mo 27. Mär 2023, 15:45

Tor 3 ?
Da steht der Trommler, von dort kommen die Beleidigungen an Civa bestimmt nicht.
Und ob die Krakeler Vereinsmitglieder sind lässt sich ja feststellen, oder ?
Und uncool ist,
sich hinter seinen Usenamen zu verstecken,
Vorsicht, das Abenteuer 3. Liga kann Boese enden :devil

Merbu
Regionalliga Stammspieler
Beiträge: 669
Registriert: 19.11.2015
Bewertung: 786

Re: Samstag, 25.03.2023, 14.00 Uhr | FC Grimma – 1. FC Lokomotive Leipzig (Viertelfinale Pokal)

Beitragvon Merbu » Mo 27. Mär 2023, 16:12

Sollten das keine Vereinsmitglieder sein ,dann wäre es ja noch einfacher diese Personen zu entfernen :kopfschuettel .Man ist doch nicht mal als Mitglied vor so etwas geschützt siehe Lok- Virus und andere.Oder gibt es doch einen anderen Grund den man nicht wissen darf :hmm
:huepfend_blau :huepfend_gelb

Kampfhamster
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2449
Registriert: 21.07.2016
Bewertung: 3300
Wohnort: Leipzig

Re: Samstag, 25.03.2023, 14.00 Uhr | FC Grimma – 1. FC Lokomotive Leipzig (Viertelfinale Pokal)

Beitragvon Kampfhamster » Mo 27. Mär 2023, 16:58

D.C. hat geschrieben:Tor 3 ?
Da steht der Trommler, von dort kommen die Beleidigungen an Civa bestimmt nicht.
Und ob die Krakeler Vereinsmitglieder sind lässt sich ja feststellen, oder ?
Und uncool ist,
sich hinter seinen Usenamen zu verstecken,



Der Trommler ist am Tor 4. Generell ein Bereich der eher gegen die Meckerer agiert. Der Bereich an Tor 3 ist schon eher kritisch. Das ist okay solange es sachlich bleibt. Das war zuletzt nicht der Fall. Daher gab es doch auch verbale Auseinandersetzungen!

to_st_lok
Landesliga Einwechselspieler
Beiträge: 423
Registriert: 22.04.2022
Bewertung: 653

Re: Samstag, 25.03.2023, 14.00 Uhr | FC Grimma – 1. FC Lokomotive Leipzig (Viertelfinale Pokal)

Beitragvon to_st_lok » Mo 27. Mär 2023, 17:34

Was ich nicht akzeptiere ist, daß man für eigenes sportliches Versagen oder wechselnde geldgeile Spieler angebliche pöbelnde Fans als Ausrede benutzt. Ich war bei allen Heimspielen und einigen Auswärtsspielen in dieser Saison und keines ging verloren, weil sich Zuschauer im Ton vergriffen haben. Kritik ist erlaubt, auch Civa raus-Rufe. Wir sind beim Fußball und nicht beim "wer ist das sensibelste Mimöschen Halma". Und wenn ich lese, daß nach unserem Lokistenschreck selbst Stepi unter den Pöblern leiden mußte und offensichtlich deshalb hier so miese Arbeit verrichtet hat, fällt mir nichts mehr ein. Eines ist allerdings auch klar, Trainer und Spieler zu bedrohen und asozial zu beleidigen geht überhaupt nicht. Auch nicht nach den schlechtesten Leistungen. Der Verein hat doch in Probstheida das Hausrecht und weiß, wo diese Leute stehen. Also denen höflich mitteilen, daß sie nicht erwünscht sind, herauskomplimentieren und Hausverbot. Bei anderen Personen war man in der Vergangenheit doch auch nicht zimperlich. Kritik ja, Chemie bei Lok nein.
Wir ........ auf die Herrn der Stadt und auf Ihr(e) Lieblingskind(er).

vidar
2. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 119
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 127

Re: Samstag, 25.03.2023, 14.00 Uhr | FC Grimma – 1. FC Lokomotive Leipzig (Viertelfinale Pokal)

Beitragvon vidar » Mo 27. Mär 2023, 18:36

Vielleicht sollte man auch anmerken, das jeder das Recht hat, Civa lautstark zu unterstützen.
Bis auf vereinzelte Stimmen auf den Rängen, habe ich hier kaum was wargenommen ... ??? ... warum eigentlich ? .. oder habe ich was überhört ?

Benutzeravatar
Stadiontourist
1. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 241
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 444
Wohnort: Taucha

Re: Samstag, 25.03.2023, 14.00 Uhr | FC Grimma – 1. FC Lokomotive Leipzig (Viertelfinale Pokal)

Beitragvon Stadiontourist » Mo 27. Mär 2023, 19:00

Es ist alles geschrieben zu Samstag.
Civa ist gut beraten, wenn er nur noch das Amt des Sportdirektor ausübt. Seine Kontakte im Nordosten sind brillant, nur er macht die jungen Wilden nicht besser.
Am Wochenende spielen wir vielleicht schon gegen unseren neuen Trainer, der wegen fehlender Perspektive das Schlauchboot Leutzsch verlässt. Die Jugo Kombo und Freundschaft Alme und Miro mit dessen Lehrgang zur A Lizenz und daraus resultierenden frischen Wind, könnte ich mir sehr gut vorstellen für die kommenden Spielzeiten.
Es gibt drei Methoden um,
um leben zu können:
betteln, stehlen oder etwas leisten.
(Honoré Gabriel de Riqueti)

Thomas_Lok
3. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 9
Registriert: 22.09.2018
Bewertung: 6

Re: Samstag, 25.03.2023, 14.00 Uhr | FC Grimma – 1. FC Lokomotive Leipzig (Viertelfinale Pokal)

Beitragvon Thomas_Lok » Mo 27. Mär 2023, 20:02

Ja, das wäre eine tolle Lösung! Das was Civa an Spielern geholt hat, finde ich weitestgehend schon sehr gut, auch wenn er dieses Saison nicht das glückliche Händchen hatte. Es hapert halt „nur“ an der Weiterentwicklung und an variableren Spielkonzepten! Als Sportdirektor: supergern. Als Trainer: den Satz wiederhole ich jetzt nicht. ;-)

Lok-Schiri
2. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 140
Registriert: 11.07.2017
Bewertung: 146
Wohnort: Markkleeberg

Re: Samstag, 25.03.2023, 14.00 Uhr | FC Grimma – 1. FC Lokomotive Leipzig (Viertelfinale Pokal)

Beitragvon Lok-Schiri » Mo 27. Mär 2023, 20:16

Also würde doch mal darum bitten, hier eine gewisses anständiges und sachliches Verhalten zu wahren. Almedin hat uns damals aus dem Nichts wieder auferstehen lassen. Das sollte man alles nicht vergessen. Wenn hier einige in Träumereien geschwebt haben ( Aufstieg oder Pokalseig) dafür kann er nichts. Es war von Anfang nicht realistisch um die Meisterschaft mitzuspielen. Aber vielleicht trüben gewisse Mittelchen auch den Geist eines Manchen. Sicher war das Spiel in Grimma, besonders in der 1.Halbzeit, mies. Aber entscheidend ist das Weiterkommen. Punkt und Fakt.
Was die letzten Ligaspiele angeht,war es doch zu erwarten, das man mit dem kleinsten Kader der Liga nun mal an seine Grenzen kommt.
Überhaupt ist der Fussball ein Spiegelbild der Gesellschaft. Und den Frust und Ärger in diesem Land kann ich ja mal bei meinem Verein auslassen, weil ich sonst dafür den Mumm nicht hab. Einfach nur peinlich, was mache so vom Leder lassen. Nicht am Samstag.
Kein Wunder das manche Sponsoren zögern und woanders hingehen.

Benutzeravatar
BRM
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2097
Registriert: 31.08.2019
Bewertung: 3069

Re: Samstag, 25.03.2023, 14.00 Uhr | FC Grimma – 1. FC Lokomotive Leipzig (Viertelfinale Pokal)

Beitragvon BRM » Mo 27. Mär 2023, 20:41

Danke, auf den Punkt gebracht, sowohl in Bezug auf den Sport als auch auf den Rest.

Das (inflationäre und meist anynome) Pöbeln ist übel, aber in Teilen der Population (weit über Lok hinaus) inzwischen leider Standard, wohl auch aus Mangel an alternativen kommunikativen Möglichkeiten.

Pöbeln wird aber kein einziges ver... Leben schöner machen, das ist sicher.
„Realität ist das, was nicht verschwindet, wenn man aufhört, daran zu glauben.“ (Philip K. Dick)

Benutzeravatar
Abstellgleis
Bezirksklasse Einwechselspieler
Beiträge: 302
Registriert: 02.03.2020
Bewertung: 301
Wohnort: Altenburg

Re: Samstag, 25.03.2023, 14.00 Uhr | FC Grimma – 1. FC Lokomotive Leipzig (Viertelfinale Pokal)

Beitragvon Abstellgleis » Mo 27. Mär 2023, 20:48

Hatte mich heute mit nem kollegen unterhalten ( Chemiker ) der versteht es überhaupt nicht, was die ganze kritik bei uns angeht! Ihr seid weiter, auch wenn es n scheiß spiel war. Wie man den trainer jetzt in frage stellen kann ist mir ein rätsel. Ich bin auch nicht immer mit allem zufrieden was alme macht. Ich denke aber das er ganz viel richtig macht!! Hoffe das die Jungs am sonntag ein anderes gesicht zeigen und sich einige wieder etwas beruhigen! Sachliche kritik ist in ordnung, aber sich die entlassung, rücktritt etc von alme zu wünschen ist meiner meinung nach unsachlich und auch nicht fair Ihm gegenüber!
Ein Hochruf, ein hoch auf die Toten
Ich hänge den Himmel voll Rosen!

vidar
2. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 119
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 127

Re: Samstag, 25.03.2023, 14.00 Uhr | FC Grimma – 1. FC Lokomotive Leipzig (Viertelfinale Pokal)

Beitragvon vidar » Mo 27. Mär 2023, 20:49

Nein, aus dem Nichts hat auch Civa nix gezaubert. Vielleicht sollte man mal mit diesem Unsinn aufhören.
Dies waren die Leute die vor vielen Jahren wieder ganz unten angefangen haben.
Denen haben wir zu verdanken das wir hier stehen.

Benutzeravatar
D.C.
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2898
Registriert: 12.02.2016
Bewertung: 1728

Re: Samstag, 25.03.2023, 14.00 Uhr | FC Grimma – 1. FC Lokomotive Leipzig (Viertelfinale Pokal)

Beitragvon D.C. » Mo 27. Mär 2023, 20:51

Hier wurde ja wieder kräftig gelöscht,
Aber zum letzten Mal, der Trommler kommt zu uns an Tor 4 nur zum klönen, Trommeln tut er jedenfalls bei uns nicht sondern viel weiter Richtung Tunnel, und wie die Stimmung hinter civas Ersatz Bank ist, können wir hinter der Gästetrainerbank nicht hören. Nur den Rauch von dort kann man gut sehen und Riechen.
PS. Die Ü50 hat eine Erklärung über die Dinge aus ihrer Sicht ins Netz gestellt.
Vorsicht, das Abenteuer 3. Liga kann Boese enden :devil

Benutzeravatar
Chili Palmer
1. Bundesliga Stammspieler
Beiträge: 994
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 686
Wohnort: Leipzig

Re: Samstag, 25.03.2023, 14.00 Uhr | FC Grimma – 1. FC Lokomotive Leipzig (Viertelfinale Pokal)

Beitragvon Chili Palmer » Mo 27. Mär 2023, 21:27

D.C. hat geschrieben:Hier wurde ja wieder kräftig gelöscht,

Wäre ich Moderator hätte ich auch dich mal für‘ne Weile aus dem Verkehr gezogen.

Benutzeravatar
BRM
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2097
Registriert: 31.08.2019
Bewertung: 3069

Re: Samstag, 25.03.2023, 14.00 Uhr | FC Grimma – 1. FC Lokomotive Leipzig (Viertelfinale Pokal)

Beitragvon BRM » Mo 27. Mär 2023, 21:51

Thomas_Lok hat geschrieben:Ja, das wäre eine tolle Lösung! Das was Civa an Spielern geholt hat, finde ich weitestgehend schon sehr gut, auch wenn er dieses Saison nicht das glückliche Händchen hatte. Es hapert halt „nur“ an der Weiterentwicklung [...]


Das hatten wir auch schon mal, aber von mir aus gern nochmal:
Jeder Fußballer hat sein Limit. Das kann man gut in "höchstmögliches Ligenniveau" übersetzen.
Bekannte Namen wie bspw. Stroh-Engel, Frahn oder Kind stehen dafür, dass es bis zu einem bestimmten Niveau prima klappt, aber schon eine Etage darüber praktisch nichts mehr geht.

Kein Trainer der Welt kann einen Spieler über dessen persönliches Limit hinaus entwickeln. Ein Trainer kann maximal bei sehr jungen Spielern noch das persönliches Limit herauskratzen. Wäre es anders, bräuchte man keine Fußballlehrer, sondern auschließlich Motivationscoaches.

Unsere Spieler sind in der ganz großen Mehrzahl nun mal Regionalligaspieler, nicht weniger, aber auch nicht mehr. Daran wird kein Trainer, weder Civa noch sonstwer, irgend etwas ändern können. Das hat nichts mit Willen zu tun, da geht es um Fähigkeiten, um Talent.

Wir werden uns damit abfinden müssen, dass:
- es bei den allermeisten unserer Spieler für nicht mehr als RL reicht;
- eine relativ junge Mannschaft größeren Formschwankungen ausgesetzt ist als eine sehr erfahrene;
- der wirtschaftlich bedingte sehr kleine Kader keine riesigen personellen Alternativen während einer laufenden Saison zulässt.

Die Lok-Mannschaft spielt derzeit nicht in Bestform, das sieht man.
Wir haben, schon die ganze Spielzeit lang, ein eklatantes Problem vor allem auf der linken Defensivseite, dort nehmen überdurchschnittlich viele Gegentore ihren Anfang.
Etwa mehr Flexibilität im Spielsystem würde ich mir auch manchmal wünschen; aber jede Mannschaft hat ihre DNA, die man mit den vorhandenen Spielern nicht einfach über den Haufen werfen kann.
Diese Spieler sind ja auf eine bestimmte Fußball-Idee hin verpflichtet worden.
Und ehrlich, "Gras fressen", "lang und weit" und "hinten dicht, vorn hilft der liebe Gott" will ich auch nicht sehen. Das gibt es andernorts authentischer.

Die Lok-Mannschaft spielt unabhängig von aller Kritik immer noch am oberen Ende des wirtschaftlich Erwartbaren, gemessen an der Platzierung in der Liga, dass sollte man einfach auch mal zur Kenntnis nehmen. Klubs wie vielleicht Jena oder ganz sicher Chemnitz haben diesbezüglich wirklich Grund zum Meckern, nicht wir. Da klaffen Budget und sportlicher Erfolg ordentlich auseinander, nicht bei uns.

PS
Wer die Positionen des Sportdirektors und des Trainers trennen will, soll bitte auch sagen, wo das zusätzliche Geld herkommen soll. Aus dem Budget für den Spielerkader hoffentlich nicht ...
„Realität ist das, was nicht verschwindet, wenn man aufhört, daran zu glauben.“ (Philip K. Dick)

Benutzeravatar
D.C.
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2898
Registriert: 12.02.2016
Bewertung: 1728

Re: Samstag, 25.03.2023, 14.00 Uhr | FC Grimma – 1. FC Lokomotive Leipzig (Viertelfinale Pokal)

Beitragvon D.C. » Mo 27. Mär 2023, 22:19

Chili Palmer hat geschrieben:
D.C. hat geschrieben:Hier wurde ja wieder kräftig gelöscht,

Wäre ich Moderator hätte ich auch dich mal für‘ne Weile aus dem Verkehr gezogen.


WRZ hatte Damals anscheinend Recht, genau wie unser Lok Virus.
Traurig
Lest den Punkt 2 des Statements der Ü50 durch und Reflektiert EUCH erst einmal selber.
Mehr sage ich dazu jetzt erstmal nicht.
:zensur
Vorsicht, das Abenteuer 3. Liga kann Boese enden :devil

Thomas_Lok
3. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 9
Registriert: 22.09.2018
Bewertung: 6

Re: Samstag, 25.03.2023, 14.00 Uhr | FC Grimma – 1. FC Lokomotive Leipzig (Viertelfinale Pokal)

Beitragvon Thomas_Lok » Mo 27. Mär 2023, 22:33

Ich denke nicht, dass die Jungen an Ihrem Limit sind, wenn sie sich weiter entwickeln können und wollen.

Ja, du hast Recht, das Finanzielle ist schwer. Die Frage für mich ist eher: schaffen wir es mit der Art von Fußball den Zuschauerschnitt zumindest auf dem aktuelle Level halten? Wir müssen mehr Leute anlocken und dazu gehört halt erstmal etwas mehr „Spektakel“ auf dem Platz.

Vieles im Umfeld hat sich stark verbessert, Catering, viele bauliche Sachen. Die Nähe zur Mannschaft ist seit Jahren der Hammer. Wenn es uns jetzt (und damit meine ich nächste Saison) noch gelänge mitreißenden Fußball zu spielen, würde das Paket auch mehr Zuschauer und Sponsoren anlocken.

Eine der wichtigsten Sachen im Moment dürfte allerdings neben dem Platz liegen: wir erleben im Moment eine extreme Spaltung in die Pro und Contra Civa Lager, giften uns hier und auch im Bruno deshalb an. Das muss aufhören!

Seit 1984
Champions League Sieger
Beiträge: 1308
Registriert: 25.03.2023
Bewertung: 1283

Re: Samstag, 25.03.2023, 14.00 Uhr | FC Grimma – 1. FC Lokomotive Leipzig (Viertelfinale Pokal)

Beitragvon Seit 1984 » Mo 27. Mär 2023, 22:57

Stadiontourist hat geschrieben:Civa ist gut beraten, wenn er nur noch das Amt des Sportdirektor ausübt. Seine Kontakte im Nordosten sind brillant, nur er macht die jungen Wilden nicht besser.
Am Wochenende spielen wir vielleicht schon gegen unseren neuen Trainer, der wegen fehlender Perspektive das Schlauchboot Leutzsch verlässt. Die Jugo Kombo und Freundschaft Alme und Miro mit dessen Lehrgang zur A Lizenz und daraus resultierenden frischen Wind, könnte ich mir sehr gut vorstellen für die kommenden Spielzeiten.


Es gibt immer einen besseren Trainer. Ich denke ja auch, das man aus der Truppe ein wenig mehr heraus holen kann und auch, das viele von denen im Zusammenspiel mehr können. Allerdings sehe ich da kaum "Überflieger" oder einfach nur Spieler welche auf der Liste von Drittliga-Scouts stehen. Bestenfalls Atilgan, Ogbidi und mit Abstrichen Sirch. Wenn da manche relativ regelmäßig schwach performen, Fehler machen usw. bräuchte es vielleicht so einen Individualtrainer wie den von RWE. Ich habe (wie die meisten oder alle hier) keinen Einblick hinter die Kulissen. Aber wenn alles so einfach wäre, würde man überall einfach den Trainer wechseln und schon läuft alles bestens und das auch noch jahrelang bis weit in die Zukunft.

Ich kann mir sogar vorstellen, das Jagatic kein schlechter Trainer ist. Aber nur weil beide sich akzeptieren, heißt das noch lange nicht, das sie ein tolles Team wären. Der Beitrag war sicherlich nicht ernst gemeint? Der Jagatic geht mit seiner grauen Jeans und dem Chemie-Hoodie ins Bett. Civas Herkunft Babelsberg war zumindest bei manchen ein kleines Problem. Da müsste man mit Jagatic schon zweimal hintereinander aufsteigen, bis der akzeptiert wird.

Seit 1984
Champions League Sieger
Beiträge: 1308
Registriert: 25.03.2023
Bewertung: 1283

Re: Samstag, 25.03.2023, 14.00 Uhr | FC Grimma – 1. FC Lokomotive Leipzig (Viertelfinale Pokal)

Beitragvon Seit 1984 » Mo 27. Mär 2023, 23:07

Thomas_Lok hat geschrieben:Eine der wichtigsten Sachen im Moment dürfte allerdings neben dem Platz liegen:
wir erleben im Moment eine extreme Spaltung in die Pro und Contra Civa Lager,
giften uns hier und auch im Bruno deshalb an. Das muss aufhören!


Ich würde es ja verstehen, wenn LOK so eine Serie wie BAK hingelegt hätte.
Ansonsten finde ich es erstaunlich, das manche sich sogar eine Niederlage gegen Grimma gewünscht haben,
nur damit "jetzt endlich mal was passiert". Jeder hat doch gesehen, das dies in weiten Teilen zu wenig war und keiner in der Mannschaft
wird das anders sehen. Aber was wäre denn passiert? Sachsen-Pokal aus, Civa raus und übermorgen stehen Carsten Heine, Fabian Gerber und Nagelsmann bei Löwe und streiten sich darum bei LOK einzusteigen?

Benutzeravatar
Marco Dorn
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 3130
Registriert: 13.01.2016
Bewertung: 5063
Wohnort: Blaugelbes Land.

Re: Samstag, 25.03.2023, 14.00 Uhr | FC Grimma – 1. FC Lokomotive Leipzig (Viertelfinale Pokal)

Beitragvon Marco Dorn » Di 28. Mär 2023, 00:09

Wo gibt es die erwähnte Stellungnahme der Ü50 zu lesen? Link wäre nett.
Bild

Benutzeravatar
Haini
1. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 222
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 198
Wohnort: Gohlis

Re: Samstag, 25.03.2023, 14.00 Uhr | FC Grimma – 1. FC Lokomotive Leipzig (Viertelfinale Pokal)

Beitragvon Haini » Di 28. Mär 2023, 00:53

schmerzt beim Lesen, in mehrfacher Hinsicht...

Sollen sich alle mal wieder einkriegen. Wir sind im Halbfinale und das Derby steht vor der Tür. Hat das noch jemand aufm Schirm?

Los jetzt hier! :lokfahne
:affe

Gizeh
Fußballweltmeister
Beiträge: 1873
Registriert: 01.12.2021
Bewertung: 1328

Re: Samstag, 25.03.2023, 14.00 Uhr | FC Grimma – 1. FC Lokomotive Leipzig (Viertelfinale Pokal)

Beitragvon Gizeh » Di 28. Mär 2023, 03:52

Marco Dorn hat geschrieben:Wo gibt es die erwähnte Stellungnahme der Ü50 zu lesen? Link wäre nett.


Das, neben dem zum Glück gelöschtem Doxxing gestern, nervt beim Cowboy leider extrem – ich hab zumindest keen Statement gefunden, weder auf deren Twitterseite (https://twitter.com/50Ultras) noch über die Google- und Bing-Suche :iller

Ah, gefunden – Messe wurde genötigt es zu veröffentlichen (https://www.facebook.com/groups/103627856401150/) ... die Rechtschreibung/Grammatik – ach, lass'mor das :kopfschuettel

Bild
Bild

Benutzeravatar
Stadiontourist
1. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 241
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 444
Wohnort: Taucha

Re: Samstag, 25.03.2023, 14.00 Uhr | FC Grimma – 1. FC Lokomotive Leipzig (Viertelfinale Pokal)

Beitragvon Stadiontourist » Di 28. Mär 2023, 07:26

Alter Verwalter… dass ist ja an Peinlichkeit nicht zu überbieten. Da beneidet man den Vorstand und Aufsichsrat nicht, sich mit solchen Dingen beschäftigen zu müssen. Aus dem Brief kannste nur Konfetti für die nächste Choreo machen.
Man kann das Thema nur zu machen und jeder sollte sich wieder um das Wesentliche im Alltag kümmern…
Es gibt drei Methoden um,
um leben zu können:
betteln, stehlen oder etwas leisten.
(Honoré Gabriel de Riqueti)


Zurück zu „1. Mannschaft & "Die Dritte"“

Wer ist online im Forum?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 112 Gäste