Samstag, 25.03.2023, 14.00 Uhr | FC Grimma – 1. FC Lokomotive Leipzig (Viertelfinale Pokal)

Spieltage, Testspiele, Pokal & Co., Ehrentafel
Lok70
Bezirksklasse Einwechselspieler
Beiträge: 324
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 217
Wohnort: Leipzig -Gohlis

Re: Samstag, 25.03.2023, 14.00 Uhr | FC Grimma – 1. FC Lokomotive Leipzig (Viertelfinale Pokal)

Beitragvon Lok70 » Sa 25. Mär 2023, 18:37

Entweder will die Halbe Mannschaft keinen neuen Vertrag oder der Trainer erreicht diese nicht mehr .
Mit der Leistung gehen wir im Derby unter .
Für 13 Euro Fussball pur anstatt für 60 Euro Millionäre angucken

Wolkser
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2454
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1347

Re: Samstag, 25.03.2023, 14.00 Uhr | FC Grimma – 1. FC Lokomotive Leipzig (Viertelfinale Pokal)

Beitragvon Wolkser » Sa 25. Mär 2023, 18:50

Unser nächster Gegner sicher nicht Neugersdorf.

Hansbert73
3. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 41
Registriert: 07.08.2022
Bewertung: 55

Re: Samstag, 25.03.2023, 14.00 Uhr | FC Grimma – 1. FC Lokomotive Leipzig (Viertelfinale Pokal)

Beitragvon Hansbert73 » Sa 25. Mär 2023, 19:04

Dieses Spiel tat so richtig weh, den Lokfans natürlich, Grimma mit Einsatz und Herzblut.
Ja, ich habe es bedauert, dass wir dieses Spiel noch gewonnen haben, auch wenn ich seit Jahrzehnten Lokfan bin.
Wir brauchen Mentalität und eine Spielidee, die die Zuschauer begeistert....

turbo
2. Bundesliga Stammspieler
Beiträge: 859
Registriert: 01.04.2017
Bewertung: 1191

Re: Samstag, 25.03.2023, 14.00 Uhr | FC Grimma – 1. FC Lokomotive Leipzig (Viertelfinale Pokal)

Beitragvon turbo » Sa 25. Mär 2023, 19:05

Am besten in der nächsten Runde in Chemnitz. Da fliegen wir zwar raus, bringt aber wenigstens Kohle ein.
Das heute war schon eine Frechheit. Man muss doch endlich mal merken, dass die Gegner bis runter in die Oberliga Loks Spielweise durchschaut haben. Da muss man einfach mal was anderes bringen. Das geht auch mit unserem begrenzten Kader bzw. muss einfach funktionieren. Ansonsten können wir auch aufhören. Ansehen kann man sich das nicht mehr.

LordAlucard85
3. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 94
Registriert: 08.11.2015
Bewertung: 86

Re: Samstag, 25.03.2023, 14.00 Uhr | FC Grimma – 1. FC Lokomotive Leipzig (Viertelfinale Pokal)

Beitragvon LordAlucard85 » Sa 25. Mär 2023, 19:32

Civa wird selber richtig sauer sein auf die Spieler zumindest klang das so bei der PK nach dem Spiel. Hoffentlich wäscht er den Spielern ordentlich den Kopf das war wirklich eine Frechheit heute. Hab nicht wirklich mehr dran geglaubt das da ein Tor fällt und dann kommt unser Torwart und nickt einfach ein. Das der Ball permanent hin und her geschoben wird vorm Tor ist leider schon seit ein paar Spielen zu sehen anstatt einfach mal drauf zu schießen und ich bezweifle das Civa den Spielern beibringt den Ball reinzutragen wenn man auch die Möglichkeit hat einfach mal zu schießen. Denoch werde ich weiterhin das Team anfeuern von der Kurve aus auch wenn es manchmal gruselig ist wie sie spielen.

Benutzeravatar
Sphero
Champions League Sieger
Beiträge: 1350
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1454
Wohnort: Eilenburg

Re: Samstag, 25.03.2023, 14.00 Uhr | FC Grimma – 1. FC Lokomotive Leipzig (Viertelfinale Pokal)

Beitragvon Sphero » Sa 25. Mär 2023, 19:33

Eins noch ...und danach will ich das Spiel möglichst ganz schnell vergessen. Das die Lokfans vor Ort auf den Rängen so ruhig geblieben sind hat mich sehr überrascht. Zumindest kam es im Livestream so rüber. Da sag ich Respekt :daumenhoch Vorm TV hätte ich denselbigen am liebsten von der Wand geprügelt........ :motz

Wolkser
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2454
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1347

Re: Samstag, 25.03.2023, 14.00 Uhr | FC Grimma – 1. FC Lokomotive Leipzig (Viertelfinale Pokal)

Beitragvon Wolkser » Sa 25. Mär 2023, 19:40

Der Eindruck trügt, es war schon sehr unruhig um es vorsichtig zu sagen. Die Verlängerung hat dies ein wenig geglättet.

Benutzeravatar
D.C.
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2872
Registriert: 12.02.2016
Bewertung: 1708

Re: Samstag, 25.03.2023, 14.00 Uhr | FC Grimma – 1. FC Lokomotive Leipzig (Viertelfinale Pokal)

Beitragvon D.C. » Sa 25. Mär 2023, 19:48

Das es schwer wird, konnte man nach den letzten Auftritten ja erahnen, aber so eine Schwache Vorstellung... Nee :kopfschuettel
Das die Mannschaft einen guten Ball spielen kann hat sie ja schon des öfteren bewiesen.
Irgend etwas stimmt in der Truppe nicht , da sollen sich einige Jungen und Älteren Spieler nicht so grün sein. :confuse
Ob Fake oder nicht -
- Sportvorstand Kracht: Bitte übernehmen,
Alme hat seine Spieler evtl nicht mehr im Griff.

Tip: Alle Spieler mal (ohne Trainer und Betreuer)
einen hinter die Binde kippen und sich richtig aus :kotz, soll manchmal helfen....
Vorsicht, das Abenteuer 3. Liga kann Boese enden :devil

Benutzeravatar
D.C.
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2872
Registriert: 12.02.2016
Bewertung: 1708

Re: Samstag, 25.03.2023, 14.00 Uhr | FC Grimma – 1. FC Lokomotive Leipzig (Viertelfinale Pokal)

Beitragvon D.C. » Sa 25. Mär 2023, 19:54

Wolkser hat geschrieben:Der Eindruck trügt, es war schon sehr unruhig um es vorsichtig zu sagen. Die Verlängerung hat dies ein wenig geglättet.

Kurz vor der Nachspielzeit kamen kräftige "Civa Raus" rufe aus den Blöcken,
Erst als "Bomber Müller" den Ausgleich erzielte verschwanden diese Rufe wieder.
Vorsicht, das Abenteuer 3. Liga kann Boese enden :devil

Benutzeravatar
Europapokalfinalist
Fußballweltmeister
Beiträge: 1601
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 2023

Re: Samstag, 25.03.2023, 14.00 Uhr | FC Grimma – 1. FC Lokomotive Leipzig (Viertelfinale Pokal)

Beitragvon Europapokalfinalist » Sa 25. Mär 2023, 20:13

Zum Gesteche wurde eigentlich schon alles gesagt. Interessant war für mich heute die Kameraführung und die häufigen Aufnahmen von Alme. Da konnte man vieles rauslesen. So richtig erreicht er das Team jedenfalls nicht. Egal was er draußen macht /sagt, die aufm Feld setzen es einfach nicht um.

Schlimm ist in diesem Jahr: Eine wirkliche sportliche positive Entwicklung ist nicht feststellbar. Ganz im Gegenteil: Gefühlt bewegen wir uns von Spiel zu Spiel eher rückwärts und werden schlechter. Nagelsmann wurde bei den Bayern genau dafür gefeuert. Die sportlichen Schwächen, die seit Beginn der Saison exisitieren - sie werden einfach nicht behoben.

Das Präsidium sollte jetzt mal handeln. Civa sollte ab nächste Saison den Sportdirektordienstposten ausfüllen. Dafür mal ne andere Philosophie an die Seitenlinie.
Lok Leipzig - We Are Not The Best ... But Better Than The Rest.

„Wenn andere sich entsetzt abwenden, fängt für uns der Spaß erst richtig an."

Zeitzer Lokist
Champions League Sieger
Beiträge: 1243
Registriert: 19.10.2017
Bewertung: 934

Re: Samstag, 25.03.2023, 14.00 Uhr | FC Grimma – 1. FC Lokomotive Leipzig (Viertelfinale Pokal)

Beitragvon Zeitzer Lokist » Sa 25. Mär 2023, 20:15

Also was hier einige Schreiben…
Mit gefällt auch oft nicht wie Alme spielen lässt und ich glaube unsere Jungs trainieren zu wenig , aber ihm kann man ja nun nicht ernsthaft die Kompetenz absprechen .dafür gab es zuviele gute Spiele und Siege.Für einen Trainerwechsel wäre ich nur wenn der neue Jens Härtel heißt .
Das ist völlig utopisch also werden wir die nächsten Jahre mit Alme weiterarbeiten .
Nicht zu vergessen ist das er Atilgan,Ogbidi,Grym,Piplica usw geholt hat und er wird sicher noch so manchen zu Lok holen .
Zum Spiel ;
Macht Djamal das Ding rein läuft das Spiel ganz anders. Ist so .
Der Platz war schlecht ,ständig sind unsere Spieler ausgerutscht .Die Ecke darf Urban nicht verursachen.
Das macht die E Jugend besser .da fällt auch nicht das 1-0 für Grimma.
Die Rote für Atilgan ist keine ! Das ist gelb .er war nicht letzter Mann.
Das LOK Spiel sehe ich dann gar nicht so schlecht .
Die Zeit lief davon und auch ich dachte wir sind raus .
Als das 1-1 fiel wusste ich wir werden hier noch gewinnen .
Vor allem Voufack ,Grym und Ogbidi haben wir richtig gut gefallen .Boggi wollte ,konnte aber nicht mehr, er würde bei mir auch nicht in der Startelf stehen .
Dobrowa hatte einige wichtige Bälle behauptet und es ist schnell nach vorn gemacht .
Djamal mit Pech ,das zweite große Ding muss er machen .er wird auch wieder treffen .
Ich bin sicher das es genau die richtige Generalprobe für das Derby war.
Blau Gelb gewinnt dort 3-1.

turbo
2. Bundesliga Stammspieler
Beiträge: 859
Registriert: 01.04.2017
Bewertung: 1191

Re: Samstag, 25.03.2023, 14.00 Uhr | FC Grimma – 1. FC Lokomotive Leipzig (Viertelfinale Pokal)

Beitragvon turbo » Sa 25. Mär 2023, 20:26

Zeitzer Lokist hat geschrieben:
Die Rote für Atilgan ist keine ! Das ist gelb .er war nicht letzter Mann.
Das LOK Spiel sehe ich dann gar nicht so schlecht .

Vor Ort sah ich das mit der Roten auch so. Im TV-Bericht kann bzw. muss man das anders sehen. Zumindest kann man dafür die Rote geben.
Wie du das Spiel , in der Summe, garnicht so schlecht siehst. Hut ab, da muss die Blau-gelbe Brille schon sehr dunkel sein

turbo
2. Bundesliga Stammspieler
Beiträge: 859
Registriert: 01.04.2017
Bewertung: 1191

Re: Samstag, 25.03.2023, 14.00 Uhr | FC Grimma – 1. FC Lokomotive Leipzig (Viertelfinale Pokal)

Beitragvon turbo » Sa 25. Mär 2023, 20:30

Vielleicht haben unsere Jungs auch so eine Gurke abgeliefert um die Schaben in Sicherheit zu wiegen und knallen die nächste Woche weg.
Genial.

Benutzeravatar
Europapokalfinalist
Fußballweltmeister
Beiträge: 1601
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 2023

Re: Samstag, 25.03.2023, 14.00 Uhr | FC Grimma – 1. FC Lokomotive Leipzig (Viertelfinale Pokal)

Beitragvon Europapokalfinalist » Sa 25. Mär 2023, 20:39

Die rote Karte für Ossi war schon aufgrund er Tatsache, wie saublöd er sich dabei angestellt hat, mehr als gerechtfertigt. Da bin ich ganz beim Schiri.
Lok Leipzig - We Are Not The Best ... But Better Than The Rest.

„Wenn andere sich entsetzt abwenden, fängt für uns der Spaß erst richtig an."

Zeitzer Lokist
Champions League Sieger
Beiträge: 1243
Registriert: 19.10.2017
Bewertung: 934

Re: Samstag, 25.03.2023, 14.00 Uhr | FC Grimma – 1. FC Lokomotive Leipzig (Viertelfinale Pokal)

Beitragvon Zeitzer Lokist » Sa 25. Mär 2023, 20:49

Wenn Grimma da das 2-0 macht wären wir aber draußen gewesen .
Von daher .
Es gibt immer zwei Seiten der Medaille .
Man könnte auch sagen . Clever .hätte ja auch nur gelb geben können .

vidar
2. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 119
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 127

Re: Samstag, 25.03.2023, 14.00 Uhr | FC Grimma – 1. FC Lokomotive Leipzig (Viertelfinale Pokal)

Beitragvon vidar » Sa 25. Mär 2023, 21:07

turbo hat geschrieben:Vielleicht haben unsere Jungs auch so eine Gurke abgeliefert um die Schaben in Sicherheit zu wiegen und knallen die nächste Woche weg.
Genial.



Ja, den Verdacht habe ich auch. Erst mal 1:0, 2:0 führen lassen und dann in der 85.Minute so richtig loslegen. :smoke
Respekt an die Mannschaft vom FC Grimma.
Vielleicht sollten wir ja auch wieder auf Amateure umstellen ? mmmhhhh.....????

Tauchaner
3. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 48
Registriert: 26.02.2023
Bewertung: 115

Re: Samstag, 25.03.2023, 14.00 Uhr | FC Grimma – 1. FC Lokomotive Leipzig (Viertelfinale Pokal)

Beitragvon Tauchaner » Sa 25. Mär 2023, 21:19

Zeitzer Lokist hat geschrieben:Also was hier einige Schreiben…
Mit gefällt auch oft nicht wie Alme spielen lässt und ich glaube unsere Jungs trainieren zu wenig , aber ihm kann man ja nun nicht ernsthaft die Kompetenz absprechen .dafür gab es zuviele gute Spiele und Siege.Für einen Trainerwechsel wäre ich nur wenn der neue Jens Härtel heißt .
Das ist völlig utopisch also werden wir die nächsten Jahre mit Alme weiterarbeiten .
Nicht zu vergessen ist das er Atilgan,Ogbidi,Grym,Piplica usw geholt hat und er wird sicher noch so manchen zu Lok holen .
Zum Spiel ;
Macht Djamal das Ding rein läuft das Spiel ganz anders. Ist so .
Der Platz war schlecht ,ständig sind unsere Spieler ausgerutscht .Die Ecke darf Urban nicht verursachen.
Das macht die E Jugend besser .da fällt auch nicht das 1-0 für Grimma.
Die Rote für Atilgan ist keine ! Das ist gelb .er war nicht letzter Mann.
Das LOK Spiel sehe ich dann gar nicht so schlecht .
Die Zeit lief davon und auch ich dachte wir sind raus .
Als das 1-1 fiel wusste ich wir werden hier noch gewinnen .
Vor allem Voufack ,Grym und Ogbidi haben wir richtig gut gefallen .Boggi wollte ,konnte aber nicht mehr, er würde bei mir auch nicht in der Startelf stehen .
Dobrowa hatte einige wichtige Bälle behauptet und es ist schnell nach vorn gemacht .
Djamal mit Pech ,das zweite große Ding muss er machen .er wird auch wieder treffen .
Ich bin sicher das es genau die richtige Generalprobe für das Derby war.
Blau Gelb gewinnt dort 3-1.



Ist deine Einschätzung zum heutigen Spiel sowas wie Satire ?

Zeitzer Lokist
Champions League Sieger
Beiträge: 1243
Registriert: 19.10.2017
Bewertung: 934

Re: Samstag, 25.03.2023, 14.00 Uhr | FC Grimma – 1. FC Lokomotive Leipzig (Viertelfinale Pokal)

Beitragvon Zeitzer Lokist » Sa 25. Mär 2023, 21:21

vidar hat geschrieben:
turbo hat geschrieben:Vielleicht haben unsere Jungs auch so eine Gurke abgeliefert um die Schaben in Sicherheit zu wiegen und knallen die nächste Woche weg.
Genial.



Ja, den Verdacht habe ich auch. Erst mal 1:0, 2:0 führen lassen und dann in der 85.Minute so richtig loslegen. :smoke
Respekt an die Mannschaft vom FC Grimma.
Vielleicht sollten wir ja auch wieder auf Amateure umstellen ? mmmhhhh.....????


Ich wusste gar nicht das wir Profitum haben ?

Benutzeravatar
lok97
1. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 271
Registriert: 23.08.2016
Bewertung: 689

Re: Samstag, 25.03.2023, 14.00 Uhr | FC Grimma – 1. FC Lokomotive Leipzig (Viertelfinale Pokal)

Beitragvon lok97 » Sa 25. Mär 2023, 21:30

Zeitzer Lokist hat geschrieben:Wenn Grimma da das 2-0 macht wären wir aber draußen gewesen .
Von daher .
Es gibt immer zwei Seiten der Medaille .
Man könnte auch sagen . Clever .hätte ja auch nur gelb geben können .

Diese Zweikampfführung als clever zu bezeichnen, schlägt ja wohl dem Fass den Boden aus.
Wer so in den Zweikampf steuert, ist einfach nur nicht ganz dicht im Helm und versucht überhaupt nicht das Ding gelbwürdig aussehen zu lassen.
Angesichts seines Ramadan-Gequatsches im Bild-Interview wohl unter der Kategorie "du bist nicht du, wenn du hunrig bist" zu verbuchen.

vidar
2. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 119
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 127

Re: Samstag, 25.03.2023, 14.00 Uhr | FC Grimma – 1. FC Lokomotive Leipzig (Viertelfinale Pokal)

Beitragvon vidar » Sa 25. Mär 2023, 21:34

Zeitzer Lokist hat geschrieben:
vidar hat geschrieben:
turbo hat geschrieben:Vielleicht haben unsere Jungs auch so eine Gurke abgeliefert um die Schaben in Sicherheit zu wiegen und knallen die nächste Woche weg.
Genial.



Ja, den Verdacht habe ich auch. Erst mal 1:0, 2:0 führen lassen und dann in der 85.Minute so richtig loslegen. :smoke
Respekt an die Mannschaft vom FC Grimma.
Vielleicht sollten wir ja auch wieder auf Amateure umstellen ? mmmhhhh.....????


Ich wusste gar nicht das wir Profitum haben ?


Um andere Mannschaften nicht zu verunsichern, wird dies auch nicht ohne weiteres öffentlich bekannt gegeben.
Es wird den Spielern auch davon abgeraten, als Profis aufzutreten.
Heute hätte es fast funktioniert. Naja, auch der Torwart hat seinen eigenen Kopf und setzt diesen manchmal durch.
Zum Glück.

Sind wir mal ehrlich ... mit so einer Leistung auf dem Acker bei Leutzsch ..... Gute Nacht ...
Zuletzt geändert von vidar am Sa 25. Mär 2023, 21:48, insgesamt 1-mal geändert.

Zeitzer Lokist
Champions League Sieger
Beiträge: 1243
Registriert: 19.10.2017
Bewertung: 934

Re: Samstag, 25.03.2023, 14.00 Uhr | FC Grimma – 1. FC Lokomotive Leipzig (Viertelfinale Pokal)

Beitragvon Zeitzer Lokist » Sa 25. Mär 2023, 21:44

lok97 hat geschrieben:
Zeitzer Lokist hat geschrieben:Wenn Grimma da das 2-0 macht wären wir aber draußen gewesen .
Von daher .
Es gibt immer zwei Seiten der Medaille .
Man könnte auch sagen . Clever .hätte ja auch nur gelb geben können .

Diese Zweikampfführung als clever zu bezeichnen, schlägt ja wohl dem Fass den Boden aus.
Wer so in den Zweikampf steuert, ist einfach nur nicht ganz dicht im Helm und versucht überhaupt nicht das Ding gelbwürdig aussehen zu lassen.
Angesichts seines Ramadan-Gequatsches im Bild-Interview wohl unter der Kategorie "du bist nicht du, wenn du hunrig bist" zu verbuchen.


Er hatte keine Chance mehr an den Ball zu kommen .
Was soll er machen ? Den Grimmaer laufen lassen und möglicherweise das 2-0 schiessen lassen ?
Ich hätte in dieser Situation auch ein Foul ausgepackt .
Bin ich ehrlich.

Benutzeravatar
lok97
1. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 271
Registriert: 23.08.2016
Bewertung: 689

Re: Samstag, 25.03.2023, 14.00 Uhr | FC Grimma – 1. FC Lokomotive Leipzig (Viertelfinale Pokal)

Beitragvon lok97 » Sa 25. Mär 2023, 21:55

Zeitzer Lokist hat geschrieben:
lok97 hat geschrieben:
Zeitzer Lokist hat geschrieben:Wenn Grimma da das 2-0 macht wären wir aber draußen gewesen .
Von daher .
Es gibt immer zwei Seiten der Medaille .
Man könnte auch sagen . Clever .hätte ja auch nur gelb geben können .

Diese Zweikampfführung als clever zu bezeichnen, schlägt ja wohl dem Fass den Boden aus.
Wer so in den Zweikampf steuert, ist einfach nur nicht ganz dicht im Helm und versucht überhaupt nicht das Ding gelbwürdig aussehen zu lassen.
Angesichts seines Ramadan-Gequatsches im Bild-Interview wohl unter der Kategorie "du bist nicht du, wenn du hunrig bist" zu verbuchen.


Er hatte keine Chance mehr an den Ball zu kommen .
Was soll er machen ? Den Grimmaer laufen lassen und möglicherweise das 2-0 schiessen lassen ?
Ich hätte in dieser Situation auch ein Foul ausgepackt .
Bin ich ehrlich.


Atilgan hat gegenüber dem Grimmaer enorme Geschwindigkeitsvorteile, so dass er locker mit Fokus auf den Ballgewinn tackeln kann. Wenn das Schienbein des Gegener dann trotzdem dabei ist, sei's drum, dann gibts halt gelb. Aber so ist es ne klare Rote.

Benutzeravatar
Lok-Hase
Champions League Sieger
Beiträge: 1471
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 632
Wohnort: LEIPZIG

Re: Samstag, 25.03.2023, 14.00 Uhr | FC Grimma – 1. FC Lokomotive Leipzig (Viertelfinale Pokal)

Beitragvon Lok-Hase » Sa 25. Mär 2023, 22:12

Wir sind doch schon seit längerer Zeit ein Verein der späten Tore, also freuen wir uns auf das Halbfinale
Im übrigen spricht das auch für eine gute Kondition.
Die Loksche in ihrem Lauf hält weder Bulle (Ratte) noch Schabe auf

Seit 1984
Champions League Sieger
Beiträge: 1236
Registriert: 25.03.2023
Bewertung: 1217

Re: Samstag, 25.03.2023, 14.00 Uhr | FC Grimma – 1. FC Lokomotive Leipzig (Viertelfinale Pokal)

Beitragvon Seit 1984 » Sa 25. Mär 2023, 22:13

lok97 hat geschrieben:Atilgan hat gegenüber dem Grimmaer enorme Geschwindigkeitsvorteile, so dass er locker mit Fokus auf den Ballgewinn tackeln kann.
Wenn das Schienbein des Gegener dann trotzdem dabei ist, sei's drum, dann gibts halt gelb. Aber so ist es ne klare Rote.


Sirch passt auf Zimmer (?), der geht dem Ball nicht entgegen, Sirch war da bereits auf dem Weg nach vorn und die Oberligisten schalten scheinbar schneller, als Teile der LOK-Mannschaft. Kann mir nämlich kaum vorstellen, das es Atilgan ist, welcher Vorstöße von Sirch absichern muss. Nicht umsonst, hat LOK seit Monaten so viele Gegentore. Vielleicht können die meisten dann doch besser mit Fünfer-Kette. Sieht aber meist auch nicht ansehnlicher aus als das viel kritisierte "statische Rumgeschiebe".

Übrigens...Hallo erstmal. Mein erster Beitrag, lese hier schon eine Weile mit.

Wolkser
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2454
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1347

Re: Samstag, 25.03.2023, 14.00 Uhr | FC Grimma – 1. FC Lokomotive Leipzig (Viertelfinale Pokal)

Beitragvon Wolkser » Sa 25. Mär 2023, 22:28

Nochmals zum Unmut der Fans da gab es heute Rufe ohne Chiva fahren wir zu Chemie , dann kam Müllers Auftritt was die Stimmung gerettet hat.


Zurück zu „1. Mannschaft & "Die Dritte"“

Wer ist online im Forum?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 146 Gäste