TOR des MONATS Sportschau

Spieltage, Testspiele, Pokal & Co., Ehrentafel
Benutzeravatar
Stadiontourist
1. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 240
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 444
Wohnort: Taucha

TOR des MONATS Sportschau

Beitragvon Stadiontourist » Mo 27. Mär 2023, 18:32

Müller zum Tor des Monats vorschlagen.

Passendes Material ist vorhanden https://www.mdr.de/sport/sport-im-osten/volltreffer-der-woche-voting-andor-bolyki-niclas-mueller-eric-merkel-100.html und sicherlich auch beim MDR.

Lasst unsere Lokomotive mal wieder bundesweit in Sendungen erstrahlen und schreibt eine eMail sieht unten mit dem Link vom MDR.

Bei allem Hickhack wäre das doch wieder mal eine positive Bühne unseren Verein deutschlandweit in Erinnerung zu holen.

Das wäre echt mal wieder eine Kuhle Nummer… :lokfahne

Tor des Monats - Fragen und Antworten
Die fünf Vorschläge suchen die Kollegen der Sportschau Redaktion aus.Kann ich selbst ein Tor vorschlagen? Selbstverständlich ist es möglich, Treffer aus allen Ligen vorzuschlagen. Grundvoraussetzung ist allerdings gutes Bildmaterial. Handyvideos, Analysekameras o.ä. sind in der Regel nicht TV-tauglich! Schicken sie einfach einen Link oder eine Videodatei an tordesmonats@wdr.de! Die Adresse ist ausschließlich für Vorschläge oder Anmerkungen vorgesehen. Abstimmungen sind hier nicht möglich! Quelle: Sportschau.de
Es gibt drei Methoden um,
um leben zu können:
betteln, stehlen oder etwas leisten.
(Honoré Gabriel de Riqueti)

Benutzeravatar
Stadiontourist
1. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 240
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 444
Wohnort: Taucha

Re: TOR des MONATS Sportschau

Beitragvon Stadiontourist » Mo 27. Mär 2023, 18:42

Hallo liebe Sportschau Redaktion,

im Monat März geht kein Weg vorbei an dem 1:1 in der 90+4 durch Niklas Müller beim Sachsen Landespokalkrimi FC Grimma gegen 1.FC Lokomotive Leipzig dem ersten deutschen Fußballmeister von 1903. Der Torhüter des Regionalligisten erzielt in der letzten Sekunde der Nachspielzeit das 1:1 per Kopf und bringt seine Mannschaft dadurch in die Verlängerung. Am Ende gewinnen die Leipziger mit 3:1 und ziehen damit ins Halbfinale im Sachsenpokal ein.
Ein wirklich einzigartiger und seltener Treffer der zur Auswahl dazu gehören sollte.

Blau gelbe Grüße aus der Messestadt Leipzig,
—-
Vielleicht gehen noch viele Bewerbungen raus aus dem Forum, dann wird es vielleicht was…
Zuletzt geändert von Stadiontourist am Di 28. Mär 2023, 07:31, insgesamt 1-mal geändert.
Es gibt drei Methoden um,
um leben zu können:
betteln, stehlen oder etwas leisten.
(Honoré Gabriel de Riqueti)

Thomas_Lok
3. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 7
Registriert: 22.09.2018
Bewertung: 4

Re: TOR des MONATS Sportschau

Beitragvon Thomas_Lok » Mo 27. Mär 2023, 20:12

Hab auch an die ARD geschrieben, wäre schon cool mal wieder bundesweit positive Nachrichten über LOK!

Seit 1984
Champions League Sieger
Beiträge: 1233
Registriert: 25.03.2023
Bewertung: 1215

Re: TOR des MONATS Sportschau

Beitragvon Seit 1984 » Di 28. Mär 2023, 09:36

Man muss fairerweise sagen, das Tor von Eric Merkel (Neugersdorf) ist schon ein Schöneres.
Das Kopfballtor von Müller ist zwar selten, aber offensichtlich kein Selbstläufer.
Also abstimmen nicht vergessen!

Benutzeravatar
LOKland
Regionalliga Stammspieler
Beiträge: 679
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 502
Wohnort: Probstheida

Re: TOR des MONATS Sportschau

Beitragvon LOKland » Di 28. Mär 2023, 11:31

Wenn es nach Schönheit ginge, müssten alle drei Tore von uns in die Abstimmung. Da war eins schöner als das andere. Farid, Theo, Rene.
Der Beitrag kann Spuren von Ironie und Frustration enthalten

Online
Benutzeravatar
D.C.
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2872
Registriert: 12.02.2016
Bewertung: 1708

Re: TOR des MONATS Sportschau

Beitragvon D.C. » Di 28. Mär 2023, 12:56

Wir müssen erst einmal die Volltreffer Abstimmung gewinnen, und das wird sehr eng.
Die Führung wechselt ständig.
Im Moment liegen wir aber vorn :lokfahne
Vorsicht, das Abenteuer 3. Liga kann Boese enden :devil

turbo
2. Bundesliga Stammspieler
Beiträge: 857
Registriert: 01.04.2017
Bewertung: 1190

Re: TOR des MONATS Sportschau

Beitragvon turbo » Do 30. Mär 2023, 16:49

Na ja, der erste Sieg diese Woche.

Benutzeravatar
Lok Big
1. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 297
Registriert: 14.11.2015
Bewertung: 289
Wohnort: Plauen (bis 2008 in Quedlinburg)

Re: TOR des MONATS Sportschau

Beitragvon Lok Big » Do 30. Mär 2023, 16:53

Volltrefferabstimmung ist mit 51 % der abgegebenen Stimmen schon mal gewonnen worden. :huepfend_blau :huepfend_gelb :eusa_clap.gif :eusa_clap.gif :eusa_clap.gif :eusa_clap.gif :eusa_clap.gif :eusa_clap.gif :eusa_clap.gif :eusa_clap.gif :eusa_clap.gif :eusa_clap.gif :guter
Wie geht's jetzt zum Tor des Monats weiter?
:lokfahne

Gizeh
Fußballweltmeister
Beiträge: 1804
Registriert: 01.12.2021
Bewertung: 1262

Re: TOR des MONATS Sportschau

Beitragvon Gizeh » Do 30. Mär 2023, 17:06

Das weiß niemand! Die Sportschau-Redaktion nimmt einfach fünf Tore, die besonders waren. Es ist cool, dass wir diese Abstimmung gewonnen haben, Auswirkungen auf die Abstimmung zum Tor des Monats wird das wohl leider nicht haben :confuse

Online
Benutzeravatar
D.C.
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2872
Registriert: 12.02.2016
Bewertung: 1708

Re: TOR des MONATS Sportschau

Beitragvon D.C. » Fr 7. Apr 2023, 10:31

Das nicht gegebene/geklaute Wambley Tor von Djamal wäre mal ein Vorschlag für die "Fehlentscheidung der Woche" :uhhh
Vorsicht, das Abenteuer 3. Liga kann Boese enden :devil

Benutzeravatar
Werner
3. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 58
Registriert: 08.11.2015
Bewertung: 84

Re: TOR des MONATS Sportschau

Beitragvon Werner » Fr 7. Apr 2023, 10:52

D.C. hat geschrieben:Das nicht gegebene/geklaute Wambley Tor von Djamal wäre mal ein Vorschlag für die "Fehlentscheidung der Woche" :uhhh

Leider gibt es da kein Bildmaterial, oder? Für mich war der auch klar drin.
Erstes Spiel
23.2.1977 LOK-Aue 4:2

Online
Benutzeravatar
D.C.
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2872
Registriert: 12.02.2016
Bewertung: 1708

Re: TOR des MONATS Sportschau

Beitragvon D.C. » Fr 7. Apr 2023, 11:48

Auf MDR ist es deutlich zu sehen, evtl. kann jemand die 1 min. Zusammenfassung hier her posten, mit meinen Steinzeithandy klappt das nicht. DANKE
Vorsicht, das Abenteuer 3. Liga kann Boese enden :devil

Benutzeravatar
Marco Dorn
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 3068
Registriert: 13.01.2016
Bewertung: 4959
Wohnort: Blaugelbes Land.

Re: TOR des MONATS Sportschau

Beitragvon Marco Dorn » Fr 7. Apr 2023, 11:59

Bild

Seit 1984
Champions League Sieger
Beiträge: 1233
Registriert: 25.03.2023
Bewertung: 1215

Re: TOR des MONATS Sportschau

Beitragvon Seit 1984 » Fr 7. Apr 2023, 12:08

Gibt eine etwas längere Zusammenfassung:

https://youtu.be/02yJRAjFZI0

"Volle Umdrehung" kann man aus den Perspektiven nicht ganz sicher beurteilen. Ich würde sagen - Tor.

Online
Benutzeravatar
D.C.
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2872
Registriert: 12.02.2016
Bewertung: 1708

Re: TOR des MONATS Sportschau

Beitragvon D.C. » Fr 7. Apr 2023, 18:59

https://www.sportschau.de/tor-des-monat ... 2-100.html

Was für eine geile Sache,
Niclas Müller,dabei bei Tor des Monats MÄRZ
BITTE ABSTIMMEN !!!
:guter :lokfahne
Vorsicht, das Abenteuer 3. Liga kann Boese enden :devil

Wolkser
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2454
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1346

Re: TOR des MONATS Sportschau

Beitragvon Wolkser » Sa 8. Apr 2023, 18:38

Stimme abgeben.

Online
Benutzeravatar
LOKseit73
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 3989
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 3385
Wohnort: Mordor OT Möggorn

Re: TOR des MONATS Sportschau

Beitragvon LOKseit73 » Sa 8. Apr 2023, 18:57

Abgestimmt!

Aber dass die ARD hier auch noch Geld für den Anruf kassiert ist frech und auch typisch.
Brot und Spiele.

Thomas_Lok
3. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 7
Registriert: 22.09.2018
Bewertung: 4

Re: TOR des MONATS Sportschau

Beitragvon Thomas_Lok » Sa 8. Apr 2023, 19:03

Natürlich abgestimmt!

Benutzeravatar
Nightliner
Oberliga Stammspieler
Beiträge: 562
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 278
Wohnort: Leipzig

Re: TOR des MONATS Sportschau

Beitragvon Nightliner » Sa 8. Apr 2023, 19:29

LOKseit73 hat geschrieben:Abgestimmt!

Aber dass die ARD hier auch noch Geld für den Anruf kassiert ist frech und auch typisch.

Stimmt so nicht ganz : Man kann auch online abstimmen !!! :winke
https://www.google.com/url?sa=t&rct=j&q ... k6IC7wg6C9

Benutzeravatar
Marco Dorn
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 3068
Registriert: 13.01.2016
Bewertung: 4959
Wohnort: Blaugelbes Land.

Re: TOR des MONATS Sportschau

Beitragvon Marco Dorn » Mo 10. Apr 2023, 11:16

Bild

Wolkser
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2454
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1346

Re: TOR des MONATS Sportschau

Beitragvon Wolkser » Mo 10. Apr 2023, 12:08

Für Hitzelsberger ist unser Torwart der Favorit weil diese Tore eben selten sind , so seine Aussage. Danke Thomas für die Werbung.


Zurück zu „1. Mannschaft & "Die Dritte"“

Wer ist online im Forum?

Mitglieder in diesem Forum: D.C., greenwhite, Lok70, LOKseit73, Robert, Tenne und 71 Gäste