Seite 1 von 1

TOR des MONATS Sportschau

Verfasst: Mo 27. Mär 2023, 18:32
von Stadiontourist
Müller zum Tor des Monats vorschlagen.

Passendes Material ist vorhanden https://www.mdr.de/sport/sport-im-osten/volltreffer-der-woche-voting-andor-bolyki-niclas-mueller-eric-merkel-100.html und sicherlich auch beim MDR.

Lasst unsere Lokomotive mal wieder bundesweit in Sendungen erstrahlen und schreibt eine eMail sieht unten mit dem Link vom MDR.

Bei allem Hickhack wäre das doch wieder mal eine positive Bühne unseren Verein deutschlandweit in Erinnerung zu holen.

Das wäre echt mal wieder eine Kuhle Nummer… :lokfahne

Tor des Monats - Fragen und Antworten
Die fünf Vorschläge suchen die Kollegen der Sportschau Redaktion aus.Kann ich selbst ein Tor vorschlagen? Selbstverständlich ist es möglich, Treffer aus allen Ligen vorzuschlagen. Grundvoraussetzung ist allerdings gutes Bildmaterial. Handyvideos, Analysekameras o.ä. sind in der Regel nicht TV-tauglich! Schicken sie einfach einen Link oder eine Videodatei an tordesmonats@wdr.de! Die Adresse ist ausschließlich für Vorschläge oder Anmerkungen vorgesehen. Abstimmungen sind hier nicht möglich! Quelle: Sportschau.de

Re: TOR des MONATS Sportschau

Verfasst: Mo 27. Mär 2023, 18:42
von Stadiontourist
Hallo liebe Sportschau Redaktion,

im Monat März geht kein Weg vorbei an dem 1:1 in der 90+4 durch Niklas Müller beim Sachsen Landespokalkrimi FC Grimma gegen 1.FC Lokomotive Leipzig dem ersten deutschen Fußballmeister von 1903. Der Torhüter des Regionalligisten erzielt in der letzten Sekunde der Nachspielzeit das 1:1 per Kopf und bringt seine Mannschaft dadurch in die Verlängerung. Am Ende gewinnen die Leipziger mit 3:1 und ziehen damit ins Halbfinale im Sachsenpokal ein.
Ein wirklich einzigartiger und seltener Treffer der zur Auswahl dazu gehören sollte.

Blau gelbe Grüße aus der Messestadt Leipzig,
—-
Vielleicht gehen noch viele Bewerbungen raus aus dem Forum, dann wird es vielleicht was…

Re: TOR des MONATS Sportschau

Verfasst: Mo 27. Mär 2023, 20:12
von Thomas_Lok
Hab auch an die ARD geschrieben, wäre schon cool mal wieder bundesweit positive Nachrichten über LOK!

Re: TOR des MONATS Sportschau

Verfasst: Di 28. Mär 2023, 09:36
von Seit 1984
Man muss fairerweise sagen, das Tor von Eric Merkel (Neugersdorf) ist schon ein Schöneres.
Das Kopfballtor von Müller ist zwar selten, aber offensichtlich kein Selbstläufer.
Also abstimmen nicht vergessen!

Re: TOR des MONATS Sportschau

Verfasst: Di 28. Mär 2023, 11:31
von LOKland
Wenn es nach Schönheit ginge, müssten alle drei Tore von uns in die Abstimmung. Da war eins schöner als das andere. Farid, Theo, Rene.

Re: TOR des MONATS Sportschau

Verfasst: Di 28. Mär 2023, 12:56
von D.C.
Wir müssen erst einmal die Volltreffer Abstimmung gewinnen, und das wird sehr eng.
Die Führung wechselt ständig.
Im Moment liegen wir aber vorn :lokfahne

Re: TOR des MONATS Sportschau

Verfasst: Do 30. Mär 2023, 16:49
von turbo
Na ja, der erste Sieg diese Woche.

Re: TOR des MONATS Sportschau

Verfasst: Do 30. Mär 2023, 16:53
von Lok Big
Volltrefferabstimmung ist mit 51 % der abgegebenen Stimmen schon mal gewonnen worden. :huepfend_blau :huepfend_gelb :eusa_clap.gif :eusa_clap.gif :eusa_clap.gif :eusa_clap.gif :eusa_clap.gif :eusa_clap.gif :eusa_clap.gif :eusa_clap.gif :eusa_clap.gif :eusa_clap.gif :guter
Wie geht's jetzt zum Tor des Monats weiter?

Re: TOR des MONATS Sportschau

Verfasst: Do 30. Mär 2023, 17:06
von Gizeh
Das weiß niemand! Die Sportschau-Redaktion nimmt einfach fünf Tore, die besonders waren. Es ist cool, dass wir diese Abstimmung gewonnen haben, Auswirkungen auf die Abstimmung zum Tor des Monats wird das wohl leider nicht haben :confuse

Re: TOR des MONATS Sportschau

Verfasst: Fr 7. Apr 2023, 10:31
von D.C.
Das nicht gegebene/geklaute Wambley Tor von Djamal wäre mal ein Vorschlag für die "Fehlentscheidung der Woche" :uhhh

Re: TOR des MONATS Sportschau

Verfasst: Fr 7. Apr 2023, 10:52
von Werner
D.C. hat geschrieben:Das nicht gegebene/geklaute Wambley Tor von Djamal wäre mal ein Vorschlag für die "Fehlentscheidung der Woche" :uhhh

Leider gibt es da kein Bildmaterial, oder? Für mich war der auch klar drin.

Re: TOR des MONATS Sportschau

Verfasst: Fr 7. Apr 2023, 11:48
von D.C.
Auf MDR ist es deutlich zu sehen, evtl. kann jemand die 1 min. Zusammenfassung hier her posten, mit meinen Steinzeithandy klappt das nicht. DANKE

Re: TOR des MONATS Sportschau

Verfasst: Fr 7. Apr 2023, 11:59
von Marco Dorn

Re: TOR des MONATS Sportschau

Verfasst: Fr 7. Apr 2023, 12:08
von Seit 1984
Gibt eine etwas längere Zusammenfassung:

https://youtu.be/02yJRAjFZI0

"Volle Umdrehung" kann man aus den Perspektiven nicht ganz sicher beurteilen. Ich würde sagen - Tor.

Re: TOR des MONATS Sportschau

Verfasst: Fr 7. Apr 2023, 18:59
von D.C.
https://www.sportschau.de/tor-des-monat ... 2-100.html

Was für eine geile Sache,
Niclas Müller,dabei bei Tor des Monats MÄRZ
BITTE ABSTIMMEN !!!
:guter :lokfahne

Re: TOR des MONATS Sportschau

Verfasst: Sa 8. Apr 2023, 18:38
von Wolkser
Stimme abgeben.

Re: TOR des MONATS Sportschau

Verfasst: Sa 8. Apr 2023, 18:57
von LOKseit73
Abgestimmt!

Aber dass die ARD hier auch noch Geld für den Anruf kassiert ist frech und auch typisch.

Re: TOR des MONATS Sportschau

Verfasst: Sa 8. Apr 2023, 19:03
von Thomas_Lok
Natürlich abgestimmt!

Re: TOR des MONATS Sportschau

Verfasst: Sa 8. Apr 2023, 19:29
von Nightliner
LOKseit73 hat geschrieben:Abgestimmt!

Aber dass die ARD hier auch noch Geld für den Anruf kassiert ist frech und auch typisch.

Stimmt so nicht ganz : Man kann auch online abstimmen !!! :winke
https://www.google.com/url?sa=t&rct=j&q ... k6IC7wg6C9

Re: TOR des MONATS Sportschau

Verfasst: Mo 10. Apr 2023, 11:16
von Marco Dorn

Re: TOR des MONATS Sportschau

Verfasst: Mo 10. Apr 2023, 12:08
von Wolkser
Für Hitzelsberger ist unser Torwart der Favorit weil diese Tore eben selten sind , so seine Aussage. Danke Thomas für die Werbung.