Donnerstag, 06.04.2023, 19:00 Uhr | 1. FC Lokomotive Leipzig - VSG Altglienicke

Spieltage, Testspiele, Pokal & Co., Ehrentafel
Rattenkopf
Champions League Sieger
Beiträge: 1239
Registriert: 08.11.2015
Bewertung: 1213
Wohnort: Mölkau

Re: Donnerstag, 06.04.2023, 19:00 Uhr | 1. FC Lokomotive Leipzig - VSG Altglienicke

Beitragvon Rattenkopf » Fr 7. Apr 2023, 08:14

Abstellgleis hat geschrieben:Rattenkopf????? Bitte um Expertise!



Gerne, dass ist genau das was ich immer gesagt habe. Die Mannschaft kann es doch!!!! Ja wie ein Vorschreiber bemerkt hat ,dass kann man nicht in jedem Spiel liefern aber es ist also möglich geilen Fußball zu spielen. Dann müsste man sich auch nicht miteinander, im Forum, duellieren.
Für mich fast perfekt bis auf die normalen Stockfehler und die Chancenverwertung.
Jetzt reißt euch zusammen und zeigt das ihr ne geile Truppe sein könnt und bringt die Saison erfolgreich zu ende.
Gratulation an die Bande die meine Nerven immer wieder aufs neue strapaziert.

Frohe Ostern ihr Ganoven
Zuletzt geändert von Rattenkopf am Fr 7. Apr 2023, 14:38, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Marco Dorn
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 3071
Registriert: 13.01.2016
Bewertung: 4966
Wohnort: Blaugelbes Land.

Re: Donnerstag, 06.04.2023, 19:00 Uhr | 1. FC Lokomotive Leipzig - VSG Altglienicke

Beitragvon Marco Dorn » Fr 7. Apr 2023, 09:30

Was mir gut gefallen hat, das war die Reaktion von Niclas nach dem 2:0. Direkt zur Fankurve umgedreht, die Fäuste hochgerissen und begeistert zu den Fans gejubelt. Das ist genau das, was ich zwischen Spielern und Fans sehen möchte!
Bild

Benutzeravatar
Werner
3. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 58
Registriert: 08.11.2015
Bewertung: 84

Re: Donnerstag, 06.04.2023, 19:00 Uhr | 1. FC Lokomotive Leipzig - VSG Altglienicke

Beitragvon Werner » Fr 7. Apr 2023, 09:57

Rattenkopf hat geschrieben:
Abstellgleis hat geschrieben:Rattenkopf????? Bitte um Expertise!



Gerne, dass ist genau das was ich immer gesagt habe. Die Mannschaft kann es doch!!!! Ja wie ein Vorschreiber bemerkt hat ,dass kann man nicht in jedem Spiel liefern aber es ist also möglich geilen Fußball zu spielen. Das müsste man sich auch nicht duellieren.
Für mich fast perfekt bis auf die normalen Stockfehler und die Chancenverwertung.
Jetzt reißt euch zusammen und zeigt das ihr ne geile Truppe sein könnt und bringt die Saison erfolgreich zu ende.
Gratulation an die Bande die meine Nerven immer wieder aufs neue strapaziert.

Frohe Ostern ihr Ganoven


Spätestens jetzt muss es allen klar sein, die nicht da gewesen sind. Wenn selbst Rattenkopf nichts zu meckern hat, muss es episch gewesen sein.
Erstes Spiel
23.2.1977 LOK-Aue 4:2

Lok-Schiri
2. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 140
Registriert: 11.07.2017
Bewertung: 146
Wohnort: Markkleeberg

Re: Donnerstag, 06.04.2023, 19:00 Uhr | 1. FC Lokomotive Leipzig - VSG Altglienicke

Beitragvon Lok-Schiri » Fr 7. Apr 2023, 12:02

turbo hat geschrieben:....So gut, dass nicht mal der Schiri was machen konnte. Der war teilweise unterirdisch.
....


Dann mein Vorschlag: Für den Kurs anmelden und zeigen das du es besser kannst. Wie definierst du denn unterirdisch ??

Kampfhamster
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2417
Registriert: 21.07.2016
Bewertung: 3257
Wohnort: Leipzig

Re: Donnerstag, 06.04.2023, 19:00 Uhr | 1. FC Lokomotive Leipzig - VSG Altglienicke

Beitragvon Kampfhamster » Fr 7. Apr 2023, 12:28

Die Schirileistung war zumindest in einigen Situationen diskutabel. Nach den Fernsehbilder zu Djamals Lattenknaller gehe ich zumindest von „klar drin“ über zu „knapp drin“, mache dem Assi aber keinen Vorwurf weil der ziemlich hinterm Pfosten runterkommt und daher schwer zu sehen ist. Und das in weniger als einer Sekunde, das ist knifflig.

Aber ich denke wir sollten uns lieber an der tollen Mannschaftsleistung von gestern ergötzen, statt jetzt sinnlose Meckereien an was auch immer zu suchen.

Rattenkopf
Champions League Sieger
Beiträge: 1239
Registriert: 08.11.2015
Bewertung: 1213
Wohnort: Mölkau

Re: Donnerstag, 06.04.2023, 19:00 Uhr | 1. FC Lokomotive Leipzig - VSG Altglienicke

Beitragvon Rattenkopf » Fr 7. Apr 2023, 13:03

Bei den Kommentaren nach dem MDR Bericht wird ja wieder mal über die Zuschauerzahl diskutiert. Ich weiß nicht was sich manche vorstellen?
Gerade vor einem verlängerten Wochenende fahren viele weg oder besuchen die Verwandtschaft, habe andere Sachen im Kopf ( Nahrungsbeschaffung, ist ja beim Deutschen stark ausgeprägt ).
Nach den eher schlechten Leistungen in den letzten Spielen lockt man auch nicht jeden ins Stadion. Die Zuschauerzahl ist für den Zeitpunkt in Ordnung.
.

Rattenkopf
Champions League Sieger
Beiträge: 1239
Registriert: 08.11.2015
Bewertung: 1213
Wohnort: Mölkau

Re: Donnerstag, 06.04.2023, 19:00 Uhr | 1. FC Lokomotive Leipzig - VSG Altglienicke

Beitragvon Rattenkopf » Fr 7. Apr 2023, 13:06

Kampfhamster hat geschrieben:Die Schirileistung war zumindest in einigen Situationen diskutabel. Nach den Fernsehbilder zu Djamals Lattenknaller gehe ich zumindest von „klar drin“ über zu „knapp drin“, mache dem Assi aber keinen Vorwurf weil der ziemlich hinterm Pfosten runterkommt und daher schwer zu sehen ist. Und das in weniger als einer Sekunde, das ist knifflig.

Aber ich denke wir sollten uns lieber an der tollen Mannschaftsleistung von gestern ergötzen, statt jetzt sinnlose Meckereien an was auch immer zu suchen.


Aber ein guter Linienrichter sollte das trotzdem sehen.
Wir spielen aber 4. Liga und die Schiedsrichter Leistungen in der Regionalliga Nordost sind im Moment sehr verbesserungsbedürftig.

Benutzeravatar
Marco Dorn
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 3071
Registriert: 13.01.2016
Bewertung: 4966
Wohnort: Blaugelbes Land.

Re: Donnerstag, 06.04.2023, 19:00 Uhr | 1. FC Lokomotive Leipzig - VSG Altglienicke

Beitragvon Marco Dorn » Fr 7. Apr 2023, 13:20

Ich sehe das wie der Nasse. Für uns geht es in der Liga sportlich um nichts, Altglienicke spielt sicher einen tollen Fußball, ist aber fantechnisch unattraktiv und uninteressant. Dazu vorm Osterwochenende. So ein Spiel ist dann eben wenig überraschend eher ein Kandidat für Zuschauernegativrekord. Hätte, wenn und aber … die Top-Duelle gegen Erfurt und Cottbus ergebnistechnisch gezogen, dann das Derby gewonnen, und gestern wären, trotz Ostern, die doppelte Menge Zuschauer im Stadion gewesen. Warum die gestrige Partie nun von manchem als „Spitzenspiel“ tituliert wird, erschließt sich mir nicht. Das Spiel hatte absolut Niveau, keine Frage, aber zumindest für uns sind in der Tabelle doch die Messen gesungen.
Bild

Benutzeravatar
D.C.
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2873
Registriert: 12.02.2016
Bewertung: 1708

Re: Donnerstag, 06.04.2023, 19:00 Uhr | 1. FC Lokomotive Leipzig - VSG Altglienicke

Beitragvon D.C. » Fr 7. Apr 2023, 13:55

Apropo Tabelle, 8 Punkte Rückstand bei noch 8 ausstehenden Spielen, und stattlichen 24 Punkten die evtl. zu ergattern währen... Naja mit solchen Leistungen wie Gestern, ist es theoretisch gar nicht so abwegig.
Weil die momentanen "Spitzen Mannschaften" ja auch ab und an Punkte liegen lassen. :lokfahne
Vorsicht, das Abenteuer 3. Liga kann Boese enden :devil

Rattenkopf
Champions League Sieger
Beiträge: 1239
Registriert: 08.11.2015
Bewertung: 1213
Wohnort: Mölkau

Re: Donnerstag, 06.04.2023, 19:00 Uhr | 1. FC Lokomotive Leipzig - VSG Altglienicke

Beitragvon Rattenkopf » Fr 7. Apr 2023, 14:34

Werner hat geschrieben:
Rattenkopf hat geschrieben:
Abstellgleis hat geschrieben:Rattenkopf????? Bitte um Expertise!



Gerne, dass ist genau das was ich immer gesagt habe. Die Mannschaft kann es doch!!!! Ja wie ein Vorschreiber bemerkt hat ,dass kann man nicht in jedem Spiel liefern aber es ist also möglich geilen Fußball zu spielen. Das müsste man sich auch nicht duellieren.
Für mich fast perfekt bis auf die normalen Stockfehler und die Chancenverwertung.
Jetzt reißt euch zusammen und zeigt das ihr ne geile Truppe sein könnt und bringt die Saison erfolgreich zu ende.
Gratulation an die Bande die meine Nerven immer wieder aufs neue strapaziert.

Frohe Ostern ihr Ganoven


Spätestens jetzt muss es allen klar sein, die nicht da gewesen sind. Wenn selbst Rattenkopf nichts zu meckern hat, muss es episch gewesen sein.



Episch ist ein bisschen übertrieben :lokfahne

Rattenkopf
Champions League Sieger
Beiträge: 1239
Registriert: 08.11.2015
Bewertung: 1213
Wohnort: Mölkau

Re: Donnerstag, 06.04.2023, 19:00 Uhr | 1. FC Lokomotive Leipzig - VSG Altglienicke

Beitragvon Rattenkopf » Fr 7. Apr 2023, 14:36

D.C. hat geschrieben:Apropo Tabelle, 8 Punkte Rückstand bei noch 8 ausstehenden Spielen, und stattlichen 24 Punkten die evtl. zu ergattern währen... Naja mit solchen Leistungen wie Gestern, ist es theoretisch gar nicht so abwegig.
Weil die momentanen "Spitzen Mannschaften" ja auch ab und an Punkte liegen lassen. :lokfahne



Du kennst unser Problem?
Konstanz!!

Zeitzer Lokist
Champions League Sieger
Beiträge: 1243
Registriert: 19.10.2017
Bewertung: 934

Re: Donnerstag, 06.04.2023, 19:00 Uhr | 1. FC Lokomotive Leipzig - VSG Altglienicke

Beitragvon Zeitzer Lokist » Fr 7. Apr 2023, 14:59

Erster werden wir mit Sicherheit nicht mehr . Aber der 3. Platz ist zu schaffen .
Dazu der Pokalsieg und es wäre eine erfolgreiche Saison .

Online
Benutzeravatar
LOKseit73
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 3993
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 3388
Wohnort: Mordor OT Möggorn

Re: Donnerstag, 06.04.2023, 19:00 Uhr | 1. FC Lokomotive Leipzig - VSG Altglienicke

Beitragvon LOKseit73 » Fr 7. Apr 2023, 15:05

D.C. hat geschrieben:Apropo Tabelle, 8 Punkte Rückstand bei noch 8 ausstehenden Spielen, und stattlichen 24 Punkten die evtl. zu ergattern währen... Naja mit solchen Leistungen wie Gestern, ist es theoretisch gar nicht so abwegig.
Weil die momentanen "Spitzen Mannschaften" ja auch ab und an Punkte liegen lassen. :lokfahne


Träum weiter. :schlaf
Brot und Spiele.

Online
Benutzeravatar
Kalle
2. Bundesliga Stammspieler
Beiträge: 864
Registriert: 03.11.2017
Bewertung: 1089
Wohnort: Frammersbach
Kontaktdaten:

Re: Donnerstag, 06.04.2023, 19:00 Uhr | 1. FC Lokomotive Leipzig - VSG Altglienicke

Beitragvon Kalle » Fr 7. Apr 2023, 15:59

Ich habe meine Stimme,vor der Saison, für Platz 4 eingestellt und wenn wir so spielen wie gestern werden wir auch 4.
Damit wäre ich zufrieden.

Pokalsieger werden wir bestimmt nicht, da uns das System "Sphinx" so sehr im Blut liegt.
Wenn doch umso schöner...

Derbypokalsieger sind wir und am: weiter vor den Chemischen in der Tabelle, daran arbeiten wir.

Mich interessiert mehr Kaderplanung und die Zielsetzung für das neue Spieljahr...

Aber da es hier ja um das gestrige Spiel geht,
gut das die Mannschaft gezeigt hat wie es gehen könnte und Frohe Ostern und gute Laune bis zum Spiel am Dienstag...
:lokfahne

Benutzeravatar
BRM
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2035
Registriert: 31.08.2019
Bewertung: 3017

Re: Donnerstag, 06.04.2023, 19:00 Uhr | 1. FC Lokomotive Leipzig - VSG Altglienicke

Beitragvon BRM » Fr 7. Apr 2023, 17:55

Rattenkopf hat geschrieben:
D.C. hat geschrieben:Apropo Tabelle, 8 Punkte Rückstand bei noch 8 ausstehenden Spielen, und stattlichen 24 Punkten die evtl. zu ergattern währen... Naja mit solchen Leistungen wie Gestern, ist es theoretisch gar nicht so abwegig.
Weil die momentanen "Spitzen Mannschaften" ja auch ab und an Punkte liegen lassen. :lokfahne



Du kennst unser Problem?
Konstanz!!


Dieses Problem hat aber ausnahmslos jede Mannschaft der Liga, außer vielleicht TB und Halberstadt. Die Spielen konstant schlecht.
Über vermeintlich "verschenkte" Punkte kann nun wirklich jeder jammern.

Wenn alle Mannschaften jedes Spiel am obersten Rand ihrer Leistungsfähigkeit spielen würden, sähe die Tabelle höchstwahrscheinlich nicht viel anders aus als die derzeitge, es sei denn, sehr theoretisch, alle Spiele würden 0:0 ausgehen, weil keine Abwehr einen Fehler macht.
„Realität ist das, was nicht verschwindet, wenn man aufhört, daran zu glauben.“ (Philip K. Dick)

el_oka
Champions League Sieger
Beiträge: 1211
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1649

Re: Donnerstag, 06.04.2023, 19:00 Uhr | 1. FC Lokomotive Leipzig - VSG Altglienicke

Beitragvon el_oka » Fr 7. Apr 2023, 19:37

BRM hat geschrieben:Dieses Problem hat aber ausnahmslos jede Mannschaft der Liga
Über vermeintlich "verschenkte" Punkte kann nun wirklich jeder jammern.

Wenn alle Mannschaften jedes Spiel am obersten Rand ihrer Leistungsfähigkeit spielen würden, sähe die Tabelle höchstwahrscheinlich nicht viel anders aus als die derzeitge, es sei denn, sehr theoretisch, alle Spiele würden 0:0 ausgehen, weil keine Abwehr einen Fehler macht.


...und der Ball ist Rund und ein Spiel geht 90 Minuten. Inwieweit kann man sich durch das Versagen anderer Mannschaften beruhigt zurücklehenen?
Wo hilft uns daß unsere eigenen Unkonstante Einzudämmen? Die aktuelle Situation ist eher ein Armutszeugnis für die Stärke der Liga.

Hätten wir gestern sang und klanglos im Cottbus/Jena Style verloren, häte von dir (und/oder Musch) schon gestanden: das ist das normalste der Welt, da der Gegner sowieso einen höheren Etat hat(oder so ähnlich).


Dabei hat das Spiel gestern doch deutlich gezeigt, das man sehr wohl gegen solche Kaliber mithalten kann. So wie auch schon in der Vorsaison.
Das Erfolgsrezept ist dabei hinten sicher zu stehen und nach langer Zeit mal wieder eine funktionierende Flügelzange. Da kann man sich sogar den Glücklosen Ziane "leisten" ohne Harmlos in Schönheit zu sterben.
MIT-3136

Kampfhamster
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2417
Registriert: 21.07.2016
Bewertung: 3257
Wohnort: Leipzig

Re: Donnerstag, 06.04.2023, 19:00 Uhr | 1. FC Lokomotive Leipzig - VSG Altglienicke

Beitragvon Kampfhamster » Fr 7. Apr 2023, 19:51

el_oka hat geschrieben:
BRM hat geschrieben:Dieses Problem hat aber ausnahmslos jede Mannschaft der Liga
Über vermeintlich "verschenkte" Punkte kann nun wirklich jeder jammern.

Wenn alle Mannschaften jedes Spiel am obersten Rand ihrer Leistungsfähigkeit spielen würden, sähe die Tabelle höchstwahrscheinlich nicht viel anders aus als die derzeitge, es sei denn, sehr theoretisch, alle Spiele würden 0:0 ausgehen, weil keine Abwehr einen Fehler macht.


...und der Ball ist Rund und ein Spiel geht 90 Minuten. Inwieweit kann man sich durch das Versagen anderer Mannschaften beruhigt zurücklehenen?
Wo hilft uns daß unsere eigenen Unkonstante Einzudämmen? Die aktuelle Situation ist eher ein Armutszeugnis für die Stärke der Liga.

Hätten wir gestern sang und klanglos im Cottbus/Jena Style verloren, häte von dir (und/oder Musch) schon gestanden: das ist das normalste der Welt, da der Gegner sowieso einen höheren Etat hat(oder so ähnlich).


Dabei hat das Spiel gestern doch deutlich gezeigt, das man sehr wohl gegen solche Kaliber mithalten kann. So wie auch schon in der Vorsaison.
Das Erfolgsrezept ist dabei hinten sicher zu stehen und nach langer Zeit mal wieder eine funktionierende Flügelzange. Da kann man sich sogar den Glücklosen Ziane "leisten" ohne Harmlos in Schönheit zu sterben.



Natürlich war Lok stark, aber man muss auch bedenken, dass der Gegner gestern einen rabenschwarzen Tag hatte. Am Ende gibt es sich wie so oft die Waage und ist der Grund warum wir alles den Sport so mögen, weil man nicht weiß was passiert.

Rattenkopf
Champions League Sieger
Beiträge: 1239
Registriert: 08.11.2015
Bewertung: 1213
Wohnort: Mölkau

Re: Donnerstag, 06.04.2023, 19:00 Uhr | 1. FC Lokomotive Leipzig - VSG Altglienicke

Beitragvon Rattenkopf » Fr 7. Apr 2023, 20:19

BRM hat geschrieben:
Rattenkopf hat geschrieben:
D.C. hat geschrieben:Apropo Tabelle, 8 Punkte Rückstand bei noch 8 ausstehenden Spielen, und stattlichen 24 Punkten die evtl. zu ergattern währen... Naja mit solchen Leistungen wie Gestern, ist es theoretisch gar nicht so abwegig.
Weil die momentanen "Spitzen Mannschaften" ja auch ab und an Punkte liegen lassen. :lokfahne






Du kennst unser Problem?
Konstanz!!


Dieses Problem hat aber ausnahmslos jede Mannschaft der Liga, außer vielleicht TB und Halberstadt. Die Spielen konstant schlecht.
Über vermeintlich "verschenkte" Punkte kann nun wirklich jeder jammern.

Wenn alle Mannschaften jedes Spiel am obersten Rand ihrer Leistungsfähigkeit spielen würden, sähe die Tabelle höchstwahrscheinlich nicht viel anders aus als die derzeitge, es sei denn, sehr theoretisch, alle Spiele würden 0:0 ausgehen, weil keine Abwehr einen Fehler macht.


Dir scheint wie immer zu entgehen das wir hier von unserer Mannschaft reden. Es ist mir völlig egal was die anderen Mannschaften so treiben

LEAllerlei
2. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 173
Registriert: 24.07.2021
Bewertung: 407

Re: Donnerstag, 06.04.2023, 19:00 Uhr | 1. FC Lokomotive Leipzig - VSG Altglienicke

Beitragvon LEAllerlei » Fr 7. Apr 2023, 20:59

Rattenkopf hat geschrieben:
BRM hat geschrieben:
Rattenkopf hat geschrieben:
D.C. hat geschrieben:Apropo Tabelle, 8 Punkte Rückstand bei noch 8 ausstehenden Spielen, und stattlichen 24 Punkten die evtl. zu ergattern währen... Naja mit solchen Leistungen wie Gestern, ist es theoretisch gar nicht so abwegig.
Weil die momentanen "Spitzen Mannschaften" ja auch ab und an Punkte liegen lassen. :lokfahne






Du kennst unser Problem?
Konstanz!!


Dieses Problem hat aber ausnahmslos jede Mannschaft der Liga, außer vielleicht TB und Halberstadt. Die Spielen konstant schlecht.
Über vermeintlich "verschenkte" Punkte kann nun wirklich jeder jammern.

Wenn alle Mannschaften jedes Spiel am obersten Rand ihrer Leistungsfähigkeit spielen würden, sähe die Tabelle höchstwahrscheinlich nicht viel anders aus als die derzeitge, es sei denn, sehr theoretisch, alle Spiele würden 0:0 ausgehen, weil keine Abwehr einen Fehler macht.


Dir scheint wie immer zu entgehen das wir hier von unserer Mannschaft reden. Es ist mir völlig egal was die anderen Mannschaften so treiben


Kann dir gern egal sein. Aber wenn du nicht nach links und rechts schaust und mal auf das große Ganze achtest, kann es halt sein, dass die Einordnung der Leistung unserer Mannschaft halt von der Realität abweicht. Stichwort Konstanz. Wenn unsere Spieler konstant die Leistung von zum Beispiel gestern abrufen könnten, wären sie sicherlich nicht in der 4. Liga aktiv.

Benutzeravatar
Uriah Heep
Champions League Sieger
Beiträge: 1092
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 668
Wohnort: Leipzig-Schönefeld

Re: Donnerstag, 06.04.2023, 19:00 Uhr | 1. FC Lokomotive Leipzig - VSG Altglienicke

Beitragvon Uriah Heep » Fr 7. Apr 2023, 21:48

Konstanz liegt am Bodensee :grins

Benutzeravatar
BRM
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2035
Registriert: 31.08.2019
Bewertung: 3017

Re: Donnerstag, 06.04.2023, 19:00 Uhr | 1. FC Lokomotive Leipzig - VSG Altglienicke

Beitragvon BRM » Fr 7. Apr 2023, 23:00

Genau, 470 km Luftlinie bzw. 650 km Straße weg vom BPS.

Dort halbwegs in der Nähe, in Freiburg, bekommen sie die Konstanz auch besser hin.

@ Rattenkopf

Du kannst gern noch eine weitere Fußballweißheit haben, dieses Mal sogar eine auf höchstem Niveau:

"Beim Fußball verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft." (Jean Paul Sartre)
„Realität ist das, was nicht verschwindet, wenn man aufhört, daran zu glauben.“ (Philip K. Dick)

Rattenkopf
Champions League Sieger
Beiträge: 1239
Registriert: 08.11.2015
Bewertung: 1213
Wohnort: Mölkau

Re: Donnerstag, 06.04.2023, 19:00 Uhr | 1. FC Lokomotive Leipzig - VSG Altglienicke

Beitragvon Rattenkopf » Sa 8. Apr 2023, 11:33

Oh Gott, dass hat noch gefehlt

Online
Benutzeravatar
Lok Big
1. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 297
Registriert: 14.11.2015
Bewertung: 289
Wohnort: Plauen (bis 2008 in Quedlinburg)

Re: Donnerstag, 06.04.2023, 19:00 Uhr | 1. FC Lokomotive Leipzig - VSG Altglienicke

Beitragvon Lok Big » Sa 8. Apr 2023, 11:55

Na ja, wenn wir schon mal bei Freiburg sind. Der Petersen beendet ja zum Saisonende seine Profikarriere. Der wäre doch dann ablösefrei zu haben, oder? :zwinker
Ach Quatsch, wir arbeiten ja auch unter Profibedingungen! :smile
:lokfahne


Zurück zu „1. Mannschaft & "Die Dritte"“

Wer ist online im Forum?

Mitglieder in diesem Forum: ErsteLokomotive, Google [Bot], ich33, Kalle, Lok Big, Münster, Seit 1984, Slayer66 und 186 Gäste