Sonnabend, 03.06.2023 | 16.15 Uhr | 1. FC Lokomotive Leipzig – Chemnitzer FC (POKALFINALE)

Spieltage, Testspiele, Pokal & Co., Ehrentafel
Lok70
Bezirksklasse Einwechselspieler
Beiträge: 324
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 217
Wohnort: Leipzig -Gohlis

Re: Sonnabend, 03.06.2023 | 16.15 Uhr | 1. FC Lokomotive Leipzig – Chemnitzer FC (POKALFINALE)

Beitragvon Lok70 » So 28. Mai 2023, 16:19

VfB1996 hat geschrieben:Das Urteil fällt schon am 31.05.2023. Warum die erst am Samstag durch die Stadt ziehen wollen, erschließt sich mir nicht. Wahrscheinlich müssen die unter der Woche arbeiten :grins


Am 1. Gibt es Geld vom Amt da kann man nicht demonstrieren
Für 13 Euro Fussball pur anstatt für 60 Euro Millionäre angucken

Benutzeravatar
duke
Champions League Sieger
Beiträge: 1383
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1507
Wohnort: LE

Re: Sonnabend, 03.06.2023 | 16.15 Uhr | 1. FC Lokomotive Leipzig – Chemnitzer FC (POKALFINALE)

Beitragvon duke » So 28. Mai 2023, 17:21

turbo hat geschrieben:
Das Problem ist seit Wochen bekannt und man macht alles, kurz vor Ultimo, mal wieder nur an uns fest.
Es gibt etliche Lösungen. Man sucht aber garnicht danach (zumindest sieht es momentan danach aus).
Das Brett mal wieder an der dünnsten Stelle....
Wie wollen denn diese Spinner die Gefährdungslage den restlichen Tag absichern. Da sind für mehr als Hunderttausend Menschen und diese Faschisten genügend dieser Staatsbeamten da.
Die verarschen uns doch nur.


Ich habe inzwischen ja schon den Verdacht, dass die Polizei an der Stelle die richtige Forderung stellt und behält sie Recht -auch ein enormes Risiko eingeht, ihre Forderung nicht auch auf das Stadtfest und das Konzert auszuweiten.
1000 - 2000 Autonome hätte man wahrscheinlich in Schach halten können. Der Erkenntnisgewinn aus den vergangenen 1-2 Wochen lässt inzwischen wohl andere Zahlen vermuten und zwang zum reagieren.
Und sollte das so eintreten, ist mir auch nicht klar, wie sie die Tangente vom Bundesverwaltungsgericht aus, bis hinüber zum Bayerischen Bahnhof absichern wollen, was bei einem Horrorszenario von 4000 an aufwärts nötig sein wird und ich denke nicht, dass das Mondzahlen sind.
Spätestens nach Mittwoch, wird klar werden, auf was sich einzustellen ist. Aber da ist die Entscheidung für das Pokalfinalel wohl schon gefallen und ich gehe inzwischen auch davon aus, dass das Spiel verlegt wird.

Benutzeravatar
Kalle
2. Bundesliga Stammspieler
Beiträge: 863
Registriert: 03.11.2017
Bewertung: 1089
Wohnort: Frammersbach
Kontaktdaten:

Re: Sonnabend, 03.06.2023 | 16.15 Uhr | 1. FC Lokomotive Leipzig – Chemnitzer FC (POKALFINALE)

Beitragvon Kalle » So 28. Mai 2023, 17:49

Also, kann es nicht einfach mal etwas für (nicht wegen) LOK geben ohne solche Nerverei?
4.Platz , Derbysieger & Stadtmeister und relaxtes Pokalfinale daheim?
Jegliche Vorfreude wird einem versaut mit Vertröstung auf ein späteres Datum.
Höhepunkt wäre noch ein Wochentag!
( Vorzugsweise 12.30 Uhr)
Mein Verständnis hält sich in sehr engen Grenzen.
:lokfahne

Gizeh
Fußballweltmeister
Beiträge: 1804
Registriert: 01.12.2021
Bewertung: 1262

Re: Sonnabend, 03.06.2023 | 16.15 Uhr | 1. FC Lokomotive Leipzig – Chemnitzer FC (POKALFINALE)

Beitragvon Gizeh » So 28. Mai 2023, 23:18


glauf
2. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 182
Registriert: 08.11.2015
Bewertung: 154

Re: Sonnabend, 03.06.2023 | 16.15 Uhr | 1. FC Lokomotive Leipzig – Chemnitzer FC (POKALFINALE)

Beitragvon glauf » Mo 29. Mai 2023, 01:37

das Problem ist das 99,99% in Deutschland diese scheiß Verurteilung nicht mal mitbekommmen aber jetzt soll es halt Leipzig treffen..wenn in zb Großburgwedel ein Extremist verurteilt wird intressiert es mich auch nicht ob Magdeburg spielt oder nicht .So fair gegenüber der Polizei sollte man schon sein wenn die sagt,wir können das und das nicht absichern..
Fällt mir echt schwer sowas zu schreiben , wir kommen mit nem Kleinbuss extra aus Berlin, Hotels sind gebucht,ich will dieses Spiel!!!!!!!
Bitte nicht falsch verstehen aber ich kann Team Green verstehen wenn man im Vorfeld sagt das man eine Sicherheit nicht mehr gewährleisten kann.das sind ehrliche Worte schlimmer wärs andersrum,es passiert was etc...
Wie gesagt mich kotzt das ganze auch an was spräche denn gegen eine Verlegung auf 9 Uhr oder Sonntag?Alles andere wäre für den Verein eigentlich untragbar.

Miranda Frost
Landesliga Einwechselspieler
Beiträge: 422
Registriert: 08.09.2020
Bewertung: 464

Re: Sonnabend, 03.06.2023 | 16.15 Uhr | 1. FC Lokomotive Leipzig – Chemnitzer FC (POKALFINALE)

Beitragvon Miranda Frost » Mo 29. Mai 2023, 06:58

Also bei 9 Uhr müßte unser Stadionpersonal und der CFC Tross aber ordentlich früh aus dem Knick kommen , die Platzwarte ne Nachtschicht einlegen. :aluhut

Sonntags mußte dann wahrscheinlich gleich selber spielen , weil die halbe Manschaft in den Urlaub fliegt :bengal

15kv
1. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 233
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 253

Re: Sonnabend, 03.06.2023 | 16.15 Uhr | 1. FC Lokomotive Leipzig – Chemnitzer FC (POKALFINALE)

Beitragvon 15kv » Mo 29. Mai 2023, 11:40

©15kv: "Ratten bleiben Ratten, egal ob mit oder ohne Flügel!"

vidar
2. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 119
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 127

Re: Sonnabend, 03.06.2023 | 16.15 Uhr | 1. FC Lokomotive Leipzig – Chemnitzer FC (POKALFINALE)

Beitragvon vidar » Mo 29. Mai 2023, 11:49

Genau das ist es, was mich so ..... (leipzigerstadtfest) :

" Die Sportstadt Leipzig präsentiert sich – von Aktionstag bis DFB-Pokalfinale "
(Sporttag auf dem Augustusplatz 12:00 - 19:00, 03.06.23)
Zuletzt geändert von vidar am Mo 29. Mai 2023, 11:52, insgesamt 1-mal geändert.

Kawkaz
3. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 15
Registriert: 25.05.2016
Bewertung: 8

Re: Sonnabend, 03.06.2023 | 16.15 Uhr | 1. FC Lokomotive Leipzig – Chemnitzer FC (POKALFINALE)

Beitragvon Kawkaz » Mo 29. Mai 2023, 11:49

Ich habe das gestern bei Sport im Osten, im Kommentar nach unserem Spiel, so verstanden, dass man nicht über den Termin, sondern über die Verlegung des Austragungsortes diskutiert.

Benutzeravatar
Marco Dorn
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 3068
Registriert: 13.01.2016
Bewertung: 4959
Wohnort: Blaugelbes Land.

Re: Sonnabend, 03.06.2023 | 16.15 Uhr | 1. FC Lokomotive Leipzig – Chemnitzer FC (POKALFINALE)

Beitragvon Marco Dorn » Mo 29. Mai 2023, 12:05

Ob die nun den Termin ändern oder den Ort, die Frage bleibt, wer der Lokschen den entstehenden massiven wirtschaftlichen Schaden und Aufwand ersetzt. Ich befürchte, dass ich mir das schon selbst beantworten kann.
Bild

Mainzer Lokfreund
2. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 142
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 340

Re: Sonnabend, 03.06.2023 | 16.15 Uhr | 1. FC Lokomotive Leipzig – Chemnitzer FC (POKALFINALE)

Beitragvon Mainzer Lokfreund » Mo 29. Mai 2023, 12:40

Die Verlegung selbst heiße ich nicht gut, so sie denn kommt, aber das hat letztendlich eben nichts mit Lok zu tun. Es ist wenig hilfreich zu lamentieren, damit ändert sich die Situation eben auch nicht. Einzig klar ist, dass es aus der entsprechenden Szene eine Ankündigung (keine Anmeldung einer Demo o. ä.) gibt, am 3.6. in Leipzig zusammenzukommen. Wir alle wissen was das für ein Potential hat und jetzt versetze ich mich gedanklich in die Rolle der Entscheidungsträger in den Behörden. Ich könnte genauso eine Wette abschließen, Lotto spielen etc. Wenn alles gut geht, sagen alle wir haben es gewusst, warum die unnötigen Diskussionen. Geht es schief, ist der mediale Sturm leicht auszumalen. Jetzt Frage ich den geneigten Foristen wer diese Entscheidung treffen und seinen Kopf hinhalten möchte? Und dabei die Begeisterung für den Fußball und Lok einfach ausblenden. Wer hier eine gute Idee hat, bitte vortreten. Ich halte aber nichts von der Opferrolle.
Grundsätze muss man so hoch hängen, dass man noch darunter durchgehen kann. FJS

Miranda Frost
Landesliga Einwechselspieler
Beiträge: 422
Registriert: 08.09.2020
Bewertung: 464

Re: Sonnabend, 03.06.2023 | 16.15 Uhr | 1. FC Lokomotive Leipzig – Chemnitzer FC (POKALFINALE)

Beitragvon Miranda Frost » Mo 29. Mai 2023, 12:46

Kawkaz hat geschrieben:Ich habe das gestern bei Sport im Osten, im Kommentar nach unserem Spiel, so verstanden, dass man nicht über den Termin, sondern über die Verlegung des Austragungsortes diskutiert.

Die Sondervermarktung dieses Finales dorheeme hat unseren Sponsoren einige , nicht unbeträchtlche Zusatztaler entlockt .
Möchtest du Ihnen erklären, das sie Ihr Geld gegeben haben, damit das Finale nicht im BPS , sondern auf auswärtigem Sportplatz ausgetragen wird ?

Abgabe des Heimrechtes ist ( zum jetzigen Zeitpunkt ) völlig undenkbar, unvorstellbar !

vidar
2. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 119
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 127

Re: Sonnabend, 03.06.2023 | 16.15 Uhr | 1. FC Lokomotive Leipzig – Chemnitzer FC (POKALFINALE)

Beitragvon vidar » Mo 29. Mai 2023, 12:51

Auch wenn man kaum gewinnen kann, würde ich trotzdem rechtliche Schritte einleiten (Schadensersatz).
Alle anderen Veranstaltungen finden statt, aber unser Spiel soll abgesagt werden ? Eine zeitliche Vorverlegung, wie von einigen angesprochen, wäre sicherlich für alle OK (natürlich nicht 9:00).

.... übrigens interessant zu sehen, wie alles zusammenhängt ... Stadtfest ... FPM Sportmanagement ... FC International Leipzig e.V.

... wenn von so einer Gefahrenlage auszugehen ist, sollte auch das Stadtfest abgesagt werden ....

LordAlucard85
3. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 94
Registriert: 08.11.2015
Bewertung: 86

Re: Sonnabend, 03.06.2023 | 16.15 Uhr | 1. FC Lokomotive Leipzig – Chemnitzer FC (POKALFINALE)

Beitragvon LordAlucard85 » Mo 29. Mai 2023, 12:52

Mainzer Lokfreund hat geschrieben:Die Verlegung selbst heiße ich nicht gut, so sie denn kommt, aber das hat letztendlich eben nichts mit Lok zu tun. Es ist wenig hilfreich zu lamentieren, damit ändert sich die Situation eben auch nicht. Einzig klar ist, dass es aus der entsprechenden Szene eine Ankündigung (keine Anmeldung einer Demo o. ä.) gibt, am 3.6. in Leipzig zusammenzukommen. Wir alle wissen was das für ein Potential hat und jetzt versetze ich mich gedanklich in die Rolle der Entscheidungsträger in den Behörden. Ich könnte genauso eine Wette abschließen, Lotto spielen etc. Wenn alles gut geht, sagen alle wir haben es gewusst, warum die unnötigen Diskussionen. Geht es schief, ist der mediale Sturm leicht auszumalen. Jetzt Frage ich den geneigten Foristen wer diese Entscheidung treffen und seinen Kopf hinhalten möchte? Und dabei die Begeisterung für den Fußball und Lok einfach ausblenden. Wer hier eine gute Idee hat, bitte vortreten. Ich halte aber nichts von der Opferrolle.



Ganz einfach. Die Verurteilung einfach um eine Woche verschieben. Die linken wollen am ersten Samstag nach der Verurteilung demonstrieren. Wenn also das Urteil um eine Woche verschoben wird gibt es erst eine Demo am 10. Juni so einfach ist es und keiner hat einen finanziellen Schaden. Das Verfahren ist eh ein Witz aber das ein anderes Thema.

Benutzeravatar
D.C.
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2872
Registriert: 12.02.2016
Bewertung: 1708

Re: Sonnabend, 03.06.2023 | 16.15 Uhr | 1. FC Lokomotive Leipzig – Chemnitzer FC (POKALFINALE)

Beitragvon D.C. » Mo 29. Mai 2023, 13:52

LordAlucard85 hat geschrieben:
Mainzer Lokfreund hat geschrieben:Die Verlegung selbst heiße ich nicht gut, so sie denn kommt, aber das hat letztendlich eben nichts mit Lok zu tun. Es ist wenig hilfreich zu lamentieren, damit ändert sich die Situation eben auch nicht. Einzig klar ist, dass es aus der entsprechenden Szene eine Ankündigung (keine Anmeldung einer Demo o. ä.) gibt, am 3.6. in Leipzig zusammenzukommen. Wir alle wissen was das für ein Potential hat und jetzt versetze ich mich gedanklich in die Rolle der Entscheidungsträger in den Behörden. Ich könnte genauso eine Wette abschließen, Lotto spielen etc. Wenn alles gut geht, sagen alle wir haben es gewusst, warum die unnötigen Diskussionen. Geht es schief, ist der mediale Sturm leicht auszumalen. Jetzt Frage ich den geneigten Foristen wer diese Entscheidung treffen und seinen Kopf hinhalten möchte? Und dabei die Begeisterung für den Fußball und Lok einfach ausblenden. Wer hier eine gute Idee hat, bitte vortreten. Ich halte aber nichts von der Opferrolle.



Ganz einfach. Die Verurteilung einfach um eine Woche verschieben. Die linken wollen am ersten Samstag nach der Verurteilung demonstrieren. Wenn also das Urteil um eine Woche verschoben wird gibt es erst eine Demo am 10. Juni so einfach ist es und keiner hat einen finanziellen Schaden. Das Verfahren ist eh ein Witz aber das ein anderes Thema.

1.) Richtig, die Urteilsverkündung um
1 bis 2 Wochen verschieben

2.) inwiefern ist das Verfahren
ein Witz?
Vorsicht, das Abenteuer 3. Liga kann Boese enden :devil

lokman58
3. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 38
Registriert: 24.04.2018
Bewertung: 55

Re: Sonnabend, 03.06.2023 | 16.15 Uhr | 1. FC Lokomotive Leipzig – Chemnitzer FC (POKALFINALE)

Beitragvon lokman58 » Mo 29. Mai 2023, 14:05

Ich habe gestern den Text der Linken Extremisten gelesen und verstehe nicht was dies soll.
Sie schreiben explizit, das sie die einkaufsmeilen und das Stadtzentrum einen Besuch abstatten wollen.
Sie drohen mit Gewalt und statt die Demo mit allen Mitteln zu verhindern, kommt man auf die Idee das Fußballspiel
Abzusagen. Ich würde bei so einer Gewaltansage höchsten das Stadtfest aus Sicherheitsgründen absagen.

Miranda Frost
Landesliga Einwechselspieler
Beiträge: 422
Registriert: 08.09.2020
Bewertung: 464

Re: Sonnabend, 03.06.2023 | 16.15 Uhr | 1. FC Lokomotive Leipzig – Chemnitzer FC (POKALFINALE)

Beitragvon Miranda Frost » Mo 29. Mai 2023, 14:18


Benutzeravatar
LOKseit73
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 3989
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 3385
Wohnort: Mordor OT Möggorn

Re: Sonnabend, 03.06.2023 | 16.15 Uhr | 1. FC Lokomotive Leipzig – Chemnitzer FC (POKALFINALE)

Beitragvon LOKseit73 » Mo 29. Mai 2023, 15:13

Den Spielort verlegen oder das Heimrecht tauschen?
Da fehlt mir die Fantasie.

Letzteres scheidet eigentlich schon deshalb aus, da man davon ausgehen kann, dass die sächsische Polizei alle verfügbaren Kräfte in Leipzig zusammenziehen wird. Auch aus Chemnitz. Und man würde in Chemnitz für das Fußballspiel genau so viele Einsatzkräfte benötigen, wie in Leipzig.

Den Spielort anderweitig verlegen? Wohin?
Nach Halle? Oder gleich Rostock?
Ebenfalls wenig sinnbringend, da dort eben auch Einsatzkräfte in gleichem Umfang notwendig wären, die ja angeblich nirgends verfügbar sind.

Es stellt sich die Frage, wieviele Sicherheitskräfte denn für das Pokalfinale notwendig sind?
Ein Spiel mit eher überschaubarem Eskalationspotential bindet nicht mehrere Hundertschaften.
Ich halte es für fadenscheinlich, dass man die nicht irgendwo auftreiben könnte.

Oder geht es am Ende doch darum, dass Fußballfans und gewaltbereite Linke aufeinanderprallen könnten?
Brot und Spiele.

glauf
2. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 182
Registriert: 08.11.2015
Bewertung: 154

Re: Sonnabend, 03.06.2023 | 16.15 Uhr | 1. FC Lokomotive Leipzig – Chemnitzer FC (POKALFINALE)

Beitragvon glauf » Mo 29. Mai 2023, 15:20

Miranda Frost hat geschrieben:Also bei 9 Uhr müßte unser Stadionpersonal und der CFC Tross aber ordentlich früh aus dem Knick kommen , die Platzwarte ne Nachtschicht einlegen. :aluhut

Sonntags mußte dann wahrscheinlich gleich selber spielen , weil die halbe Manschaft in den Urlaub fliegt :bengal

Unwarscheinlich witzig hatten nicht die beiden Vereine sogar ne Vorverlegung vorgeschlagen,welche abgelehnt wurde?

Benutzeravatar
Kalle
2. Bundesliga Stammspieler
Beiträge: 863
Registriert: 03.11.2017
Bewertung: 1089
Wohnort: Frammersbach
Kontaktdaten:

Re: Sonnabend, 03.06.2023 | 16.15 Uhr | 1. FC Lokomotive Leipzig – Chemnitzer FC (POKALFINALE)

Beitragvon Kalle » Mo 29. Mai 2023, 15:54

vidar hat geschrieben:Genau das ist es, was mich so ..... (leipzigerstadtfest) :

" Die Sportstadt Leipzig präsentiert sich – von Aktionstag bis DFB-Pokalfinale "
(Sporttag auf dem Augustusplatz 12:00 - 19:00, 03.06.23)


Eben, wenn man das Pokalfinale mit RB "präsentieren" kann , ist doch alles gut.
Da ist ein Pokalfinale mit LOK durchaus
"Vernachlässigbar" , solln die doch sehen wie sie mit einer Absage zurecht kommen.
Und, ich darf für mich vervollständigen:
Genau das ist es was mich ankotzt.
:lokfahne

Wolkser
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2454
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1346

Re: Sonnabend, 03.06.2023 | 16.15 Uhr | 1. FC Lokomotive Leipzig – Chemnitzer FC (POKALFINALE)

Beitragvon Wolkser » Mo 29. Mai 2023, 17:16

Bei den Ankündigungen für die Veranstaltungen in Leipzig wurde das Landesfinale nicht mal erwähnt, aber jetzt so eine Hype draus machen.

Benutzeravatar
BRM
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2035
Registriert: 31.08.2019
Bewertung: 3016

Re: Sonnabend, 03.06.2023 | 16.15 Uhr | 1. FC Lokomotive Leipzig – Chemnitzer FC (POKALFINALE)

Beitragvon BRM » Mo 29. Mai 2023, 20:12

Also ich gehe davon aus, dass am kommenden Sonnabend wie geplant im BPS gespielt wird.

Das Armutszeugnis, ein Landespokalfinale nicht sicherstellen zu können, werden sich Leipzig und und vor allem das Land Sachsen angesichts des deutschlandweiten Pokaltages mit ausführlichster medialer Begleitung im TV nicht selbst ausstellen wollen.

Von denkbaren Schadenersatzforderungen wegen einer Spielverlegung rede ich da noch gar nicht.

Im sächsischen Innenministerium wird man realisieren müssen, dass man nicht im luftleeren Raum agiert.

EDIT
Danke, korrigiert.
Zuletzt geändert von BRM am Mo 29. Mai 2023, 22:29, insgesamt 1-mal geändert.
„Realität ist das, was nicht verschwindet, wenn man aufhört, daran zu glauben.“ (Philip K. Dick)

Online
ich33
1. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 261
Registriert: 10.11.2015
Bewertung: 233

Re: Sonnabend, 03.06.2023 | 16.15 Uhr | 1. FC Lokomotive Leipzig – Chemnitzer FC (POKALFINALE)

Beitragvon ich33 » Mo 29. Mai 2023, 20:19

Das Spiel soll aber am Sonnabend sein.
Zuletzt geändert von ich33 am Di 30. Mai 2023, 08:12, insgesamt 1-mal geändert.

Kai
3. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 39
Registriert: 08.11.2015
Bewertung: 46

Re: Sonnabend, 03.06.2023 | 16.15 Uhr | 1. FC Lokomotive Leipzig – Chemnitzer FC (POKALFINALE)

Beitragvon Kai » Mo 29. Mai 2023, 20:49

Vielleicht sollte dieses linke Extremistenpack mal von offiziellen Stellen für "vogelfrei" erklärt werden. :yeah Dann würden eventuell 2, 3, 4 von den, die mit dem Gesicht auf dem Asphalt landen, reichen und das restliche Pack verzieht sich in das Loch, aus dem es gekrochen kam? :confuse
Das Spiel muss stattfinden wie es geplant ist!
:lokfahne
Zuletzt geändert von Kai am Mo 29. Mai 2023, 22:37, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Mr.Plow
1. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 252
Registriert: 28.05.2016
Bewertung: 144

Re: Sonnabend, 03.06.2023 | 16.15 Uhr | 1. FC Lokomotive Leipzig – Chemnitzer FC (POKALFINALE)

Beitragvon Mr.Plow » Mo 29. Mai 2023, 21:47

Gizeh hat geschrieben:Bild

Quelle ---> https://www.facebook.com/FanszeneLok



Inhalt absolut okay, aber mir geht echt der Hut hoch wenn ich sehe mit welcher Szene (Chemnitz Kaminica Furor Larven) sich die "Fanszene Lok" somit solidarisiert. Die BSL hat dieses Statement so nicht auf Ihrer HP veröffentlicht ! Keine Ahnung wer der Federführend die Gruppierungen unten aufgeführt hat.
Schreibt doch sowas für euch in Eurem Namen verdammt und gut ist, scheiß auf Chemnitz...


Zurück zu „1. Mannschaft & "Die Dritte"“

Wer ist online im Forum?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 127 Gäste