Sonntag, 21.05.2023 | 13.00 Uhr | 1. FC Lokomotive Leipzig – FC Carl Zeiss Jena

Spieltage, Testspiele, Pokal & Co., Ehrentafel
Gizeh
Fußballweltmeister
Beiträge: 1860
Registriert: 01.12.2021
Bewertung: 1314

Sonntag, 21.05.2023 | 13.00 Uhr | 1. FC Lokomotive Leipzig – FC Carl Zeiss Jena

Beitragvon Gizeh » Mo 15. Mai 2023, 16:54

Letztes Heimspiel der Saison, lasst uns die Bude nochmal richtig voll machen im "Spiel um Platz Drei", da ist noch ne Rechnung offen aus dem Hinspiel :lokfahne

Karten gibt's wie gewohnt unter anderem dort ---> https://www.ticket-onlineshop.com/ols/l ... ent/465674

Zusätzlich können wir, mit einem Dreier, den Zweiten Platz in der Heimtabelle festzurren :prost

Bild

An der Pfeife agieren wird der Sportfreund Tobias Hagemann vom RSV Eintracht 1949. Der pfiff uns einmal in der RLNO, bei der 5:0 Pleite in Altglienicke 2020. Hat in 20 Regionalligapartien nur drei Platzverweise und zwei Elfmeter gegeben. Assistiert wird er von Tino Stein (Grün-Weiß Brieselang) und Hannes Wilke (VfB Trebbin).

Münster
2. Bundesliga Einwechselspieler
Beiträge: 838
Registriert: 15.05.2016
Bewertung: 347
Wohnort: Münster

Re: Sonntag, 21.05.2023 | 13.00 Uhr | 1. FC Lokomotive Leipzig – FC Carl Zeiss Jena

Beitragvon Münster » Mo 15. Mai 2023, 20:19

Gizeh hat geschrieben:Letztes Heimspiel der Saison, lasst uns die Bude nochmal richtig voll machen im "Spiel um Platz Drei", ...


Na gut, Du hast mich überzeugt; fahre ich halt zum Bruno über das lange Wochenende.

Benutzeravatar
Nightliner
Oberliga Stammspieler
Beiträge: 564
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 282
Wohnort: Leipzig

Re: Sonntag, 21.05.2023 | 13.00 Uhr | 1. FC Lokomotive Leipzig – FC Carl Zeiss Jena

Beitragvon Nightliner » Di 16. Mai 2023, 07:59

Genau und im ,, Parkhotel Diani '' nebenan kannst du gleich übernachten !

Münster
2. Bundesliga Einwechselspieler
Beiträge: 838
Registriert: 15.05.2016
Bewertung: 347
Wohnort: Münster

Re: Sonntag, 21.05.2023 | 13.00 Uhr | 1. FC Lokomotive Leipzig – FC Carl Zeiss Jena

Beitragvon Münster » Di 16. Mai 2023, 12:33

Nightliner hat geschrieben:Genau und im ,, Parkhotel Diani '' nebenan kannst du gleich übernachten !


Das wäre eine Möglichkeit. Für mich speziell drängt sich eher die "Pension Preußenstraße" auf; wäre auch in der Nähe.
https://www.pension-preussenstrasse-leipzig.de/

Aber beides wird den Zuschlag nicht bekommen, da ich was eigenes mitbringe.

Gizeh
Fußballweltmeister
Beiträge: 1860
Registriert: 01.12.2021
Bewertung: 1314

Re: Sonntag, 21.05.2023 | 13.00 Uhr | 1. FC Lokomotive Leipzig – FC Carl Zeiss Jena

Beitragvon Gizeh » Fr 19. Mai 2023, 22:39


Merbu
Regionalliga Stammspieler
Beiträge: 665
Registriert: 19.11.2015
Bewertung: 781

Re: Sonntag, 21.05.2023 | 13.00 Uhr | 1. FC Lokomotive Leipzig – FC Carl Zeiss Jena

Beitragvon Merbu » Sa 20. Mai 2023, 20:04

Das Spiel ist ja fast aus dem Blickfeld verschwunden :kopfschuettel
Es geht nicht mehr um so viel aber ein positiver Abschluß der Heimspiele und eventuell Platz 3 sollte doch noch mal für Spannung sorgen :achtung
:huepfend_blau :huepfend_gelb

Benutzeravatar
Europapokalfinalist
Fußballweltmeister
Beiträge: 1611
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 2040

Re: Sonntag, 21.05.2023 | 13.00 Uhr | 1. FC Lokomotive Leipzig – FC Carl Zeiss Jena

Beitragvon Europapokalfinalist » Sa 20. Mai 2023, 21:16

Auch wenn es Ligatechnisch im nicht viel geht. Aber so ein Sieg gegen Jena ist immer was. Da geht's auch bissl ums Prinzip.
Lok Leipzig - We Are Not The Best ... But Better Than The Rest.

„Wenn andere sich entsetzt abwenden, fängt für uns der Spaß erst richtig an."

Wolkser
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2477
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1364

Re: Sonntag, 21.05.2023 | 13.00 Uhr | 1. FC Lokomotive Leipzig – FC Carl Zeiss Jena

Beitragvon Wolkser » So 21. Mai 2023, 13:43

Lustlos, Planlos und doch ein Tor. Los jetzt hier

Rechter Fuß
3. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 82
Registriert: 15.10.2022
Bewertung: 92

Re: Sonntag, 21.05.2023 | 13.00 Uhr | 1. FC Lokomotive Leipzig – FC Carl Zeiss Jena

Beitragvon Rechter Fuß » So 21. Mai 2023, 14:06

Dieser Stadionsprecher ist eine Qual. So ein Talent Stimmung kaputt zu machen hatte noch keiner.
Und an die Fankurve! Es ist besser wenn der Wechselgesang vom Stehdamm initiiert wird. Dieses dreifach Echogejaule geht total unter.

Kai
3. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 39
Registriert: 08.11.2015
Bewertung: 46

Re: Sonntag, 21.05.2023 | 13.00 Uhr | 1. FC Lokomotive Leipzig – FC Carl Zeiss Jena

Beitragvon Kai » So 21. Mai 2023, 14:36

Rechter Fuß hat geschrieben:Dieser Stadionsprecher ist eine Qual. So ein Talent Stimmung kaputt zu machen hatte noch keiner.
Und an die Fankurve! Es ist besser wenn der Wechselgesang vom Stehdamm initiiert wird. Dieses dreifach Echogejaule geht total unter.


Den ersten Absatz empfinde ich genauso wie du. Absolut nicht zu vergleichen mit Mirko.Meine Meinung war damals schon, eine Entschuldigung hätte es auch getan und Lok hätte sich nicht um einen tollen Stadionsprecher mit blau-gelben Herz bringen müssen.
Zum zweiten Teil...als Besucher des Familienblocks ist es mir zumindest aufgefallen, das Stehdamm und auch Gegengerade (im Gegensatz zu früher) einfach viel zu ruhig sind. Die Fankurve ist leider zu weit weg vom Spielfeld (leidiges Thema), muss aber ansonsten wohl den genannten Rest animieren, damit die auch mal auf die Idee kommen sich zu "äußern".
:lokfahne

Geschichtsonkel
3. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 72
Registriert: 25.07.2019
Bewertung: 151

Re: Sonntag, 21.05.2023 | 13.00 Uhr | 1. FC Lokomotive Leipzig – FC Carl Zeiss Jena

Beitragvon Geschichtsonkel » So 21. Mai 2023, 14:42

Rechter Fuß hat geschrieben:Dieser Stadionsprecher ist eine Qual. So ein Talent Stimmung kaputt zu machen hatte noch keiner.
Und an die Fankurve! Es ist besser wenn der Wechselgesang vom Stehdamm initiiert wird. Dieses dreifach Echogejaule geht total unter.


Der heutige Stadionsprecher macht gleichzeitig den LOKruf live.

Benutzeravatar
COMMANDO
Oberliga Stammspieler
Beiträge: 565
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1417

Re: Sonntag, 21.05.2023 | 13.00 Uhr | 1. FC Lokomotive Leipzig – FC Carl Zeiss Jena

Beitragvon COMMANDO » So 21. Mai 2023, 15:03

Für die Moral wäre ein Sieg ganz schön gewesen.
Irgendwie ist es mir heute aber eigentlich s....ẞ egal. Die Akkus sind langsam alle, da kann man gegen Jena auch mal verlieren und schlecht spielen.

Der 03.06. zählt und ich bin überzeugt, dass wir dann auch wieder eine andere Leistung sehen werden.

Benutzeravatar
Kalle
2. Bundesliga Stammspieler
Beiträge: 880
Registriert: 03.11.2017
Bewertung: 1123
Wohnort: Frammersbach
Kontaktdaten:

Re: Sonntag, 21.05.2023 | 13.00 Uhr | 1. FC Lokomotive Leipzig – FC Carl Zeiss Jena

Beitragvon Kalle » So 21. Mai 2023, 15:44

Alles wie gehabt: große Probleme in der Abwehr, aber gut Moral.
Dazu eine annehmbare Zuschauerzahl.
Am Ende können wir:
a) nicht mehr hinter den Chemikern landen
(endgültig Stadtmeister) und
b) ist der 4.Platz immer noch erreichbar
(meine Saisonprognose) sowie
c) das "Pokalfinale daheim" ist gewinnbar...
:lokfahne

Benutzeravatar
Werner
3. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 58
Registriert: 08.11.2015
Bewertung: 84

Re: Sonntag, 21.05.2023 | 13.00 Uhr | 1. FC Lokomotive Leipzig – FC Carl Zeiss Jena

Beitragvon Werner » So 21. Mai 2023, 15:55

Ich habe das Gefühl, dass wir nie ins Spiel kommen, wenn der Schieri extrem kleinlich pfeift und Zeitspiel nicht konsequent bestraft. Der Schieri hat keine wirklichen Fehlergemacht, aber diese kleinliche Linie liegt Lok gar nicht. Das war das Gegenteil vom Zwickauspiel. Außerdem wollte sich offensichtlich niemand verletzten, was ja letztendlich auch verständlich ist.
Erstes Spiel
23.2.1977 LOK-Aue 4:2

Lok70
Bezirksklasse Einwechselspieler
Beiträge: 329
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 218
Wohnort: Leipzig -Gohlis

Re: Sonntag, 21.05.2023 | 13.00 Uhr | 1. FC Lokomotive Leipzig – FC Carl Zeiss Jena

Beitragvon Lok70 » So 21. Mai 2023, 15:58

Geschichtsonkel hat geschrieben:
Rechter Fuß hat geschrieben:Dieser Stadionsprecher ist eine Qual. So ein Talent Stimmung kaputt zu machen hatte noch keiner.
Und an die Fankurve! Es ist besser wenn der Wechselgesang vom Stehdamm initiiert wird. Dieses dreifach Echogejaule geht total unter.


Der heutige Stadionsprecher macht gleichzeitig den LOKruf live.


Ist gleichzeitig EhrenamtlicherErsatz für den neu Angestellten Stadionsprecher der aber ab einer gewissen Zuschauer Zahl den Job lieber nicht ausüben möchte
Für 13 Euro Fussball pur anstatt für 60 Euro Millionäre angucken

Geschichtsonkel
3. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 72
Registriert: 25.07.2019
Bewertung: 151

Re: Sonntag, 21.05.2023 | 13.00 Uhr | 1. FC Lokomotive Leipzig – FC Carl Zeiss Jena

Beitragvon Geschichtsonkel » So 21. Mai 2023, 16:05

Lok70 hat geschrieben:
Geschichtsonkel hat geschrieben:
Rechter Fuß hat geschrieben:Dieser Stadionsprecher ist eine Qual. So ein Talent Stimmung kaputt zu machen hatte noch keiner.
Und an die Fankurve! Es ist besser wenn der Wechselgesang vom Stehdamm initiiert wird. Dieses dreifach Echogejaule geht total unter.


Der heutige Stadionsprecher macht gleichzeitig den LOKruf live.


Ist gleichzeitig EhrenamtlicherErsatz für den neu Angestellten Stadionsprecher der aber ab einer gewissen Zuschauer Zahl den Job lieber nicht ausüben möchte


Es gab/gibt keinen angestellten Stadionsprecher...dieser "Job" ist/war immer ehrenamtlich.

Benutzeravatar
Europapokalfinalist
Fußballweltmeister
Beiträge: 1611
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 2040

Re: Sonntag, 21.05.2023 | 13.00 Uhr | 1. FC Lokomotive Leipzig – FC Carl Zeiss Jena

Beitragvon Europapokalfinalist » So 21. Mai 2023, 16:46

Das Spiel war im Grunde genommen eine schöne Zusammenfassung der Saison. Vorne nur bedingt eine Spitzenmannschaft, hinten ein absoluter Hühnerhaufen. Dass wir in der Saison doppelt soviele Gegentreffer gefressen haben wie Karl Heinz war heute glasklar. Nimmt man Sirch hinten raus ist es sogar nur Mittelmaß.
Vorne wurde vieles schlampig und ungenau ausgespielt. Was uns fehlt ist eine (gewollte) Abschlussstärke. Bestes Beispiel: Das 0:2 von Jena. Einfach mal von der 16er Kante draufgehalten. Drin.

Aber was wir heute hinten mitm Arsch eingerissen hatten können die vorne gar nicht ausbügeln. Normalerweise muss es schon zur Pause 0:3 stehen. Hier muss sich zwingend was tun zur nächsten Saison. Mehr als Platz 4-10 ist mit den Jungs nicht drin. Zumindest weiß Alme wenn er in die nächste Saison mitnehmen kann und wenn nicht. Btw: So talentfrei wie Gong gerne umschrieben wird fand ich jetzt nicht. Der bräuchte mal mehr Praxis. Bei ihm hatte ich jedenfalls das Gefühl, dass er gebrannt hatte mal mitspielen zu dürfen.

Insgesamt fand ich Jena aber gefälliger und williger. Die wollten den Sieg. Bei uns lief das ganze in der Rubrik "Sommerfußball" ab.

Kulisse aus Heimsicht eine Entäuschung. Zieht man die Gästefans ab, waren vielleicht 3.200-3.400 Heimfans da und die haben sich dem Niveau der Lokelf angepasst. Da hat sich Lok zu sehr auf das Pokalfinale fokussiert und mal das Heimspiel gegen Jena übersehen. 4.000-4.500 Lokfans wären drin gewesen. Gäste haben auch gut Stimmung gemacht. Mehr als Zwickau und Chemie allemal. Bei RWE würde ich auf Unentschieden tendieren.
Gegengerade (spärlich besetzt) und Dammsitz jedenfalls mit lausiger bis gar keiner Stimmung. Kurve o.k. Aber zu weit weg und gegen den Gästeblock keine Chance.

Zum Stadionsprecher: Mal verhaspelt, o.k. Passiert. Was nicht geht war nach dem einen Jenawechsel. "Warte mal..." Das geht nicht. Ich glaube nicht, dass er mit jedem per du ist.
Lok Leipzig - We Are Not The Best ... But Better Than The Rest.

„Wenn andere sich entsetzt abwenden, fängt für uns der Spaß erst richtig an."

to_st_lok
Landesliga Einwechselspieler
Beiträge: 420
Registriert: 22.04.2022
Bewertung: 645

Re: Sonntag, 21.05.2023 | 13.00 Uhr | 1. FC Lokomotive Leipzig – FC Carl Zeiss Jena

Beitragvon to_st_lok » So 21. Mai 2023, 17:44

Da wurden wir ja heute von Jena ordentlich vorgeführt, sowohl auf den Rängen als auch auf dem Spielfeld. Jena wollte gewinnen, wir offensichtlich die Kartennachfrage zum Pokalendspiel dämpfen. Was beispielsweise ein Heynke heute angeboten hat war eine Frechheit. Bester Mann heute in der ersten Halbzeit Piplica, wurde dann ja auch rechtzeitig ausgewechselt.
Wir ........ auf die Herrn der Stadt und auf Ihr(e) Lieblingskind(er).

Rechter Fuß
3. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 82
Registriert: 15.10.2022
Bewertung: 92

Re: Sonntag, 21.05.2023 | 13.00 Uhr | 1. FC Lokomotive Leipzig – FC Carl Zeiss Jena

Beitragvon Rechter Fuß » So 21. Mai 2023, 18:05

Kai hat geschrieben:
Rechter Fuß hat geschrieben:Dieser Stadionsprecher ist eine Qual. So ein Talent Stimmung kaputt zu machen hatte noch keiner.
Und an die Fankurve! Es ist besser wenn der Wechselgesang vom Stehdamm initiiert wird. Dieses dreifach Echogejaule geht total unter.


Den ersten Absatz empfinde ich genauso wie du. Absolut nicht zu vergleichen mit Mirko.Meine Meinung war damals schon, eine Entschuldigung hätte es auch getan und Lok hätte sich nicht um einen tollen Stadionsprecher mit blau-gelben Herz bringen müssen.
Zum zweiten Teil...als Besucher des Familienblocks ist es mir zumindest aufgefallen, das Stehdamm und auch Gegengerade (im Gegensatz zu früher) einfach viel zu ruhig sind. Die Fankurve ist leider zu weit weg vom Spielfeld (leidiges Thema), muss aber ansonsten wohl den genannten Rest animieren, damit die auch mal auf die Idee kommen sich zu "äußern".
:lokfahne


Nichts gegen einen drefach Wechselgesang
Fankurve-Dammsteh/Tribühne-GG

Nur müsste man das mal "trainieren".Hätte vielleicht sogar was.

el_oka
Champions League Sieger
Beiträge: 1220
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1673

Re: Sonntag, 21.05.2023 | 13.00 Uhr | 1. FC Lokomotive Leipzig – FC Carl Zeiss Jena

Beitragvon el_oka » So 21. Mai 2023, 18:13

Europapokalfinalist hat geschrieben:Kulisse aus Heimsicht eine Entäuschung. Zieht man die Gästefans ab, waren vielleicht 3.200-3.400 Heimfans da und die haben sich dem Niveau der Lokelf angepasst. Da hat sich Lok zu sehr auf das Pokalfinale fokussiert und mal das Heimspiel gegen Jena übersehen. 4.000-4.500 Lokfans wären drin gewesen. Gäste haben auch gut Stimmung gemacht.


Auch hier nochmal, die Kulisse hat man sich zumindest zum Teil selbst zuzuschreiben.
Marketingtechnisch ne absolute Fünf, den freien Verkauf der PF-Karten nicht mit dem Schalterverkauf heute zu koppeln.
So hätte man "Normalos" "Hopper" "Eventfans" nicht nur das Stundenlange anstehen am Shop ersparen können (die sicher noch weniger Lust haben bzw die Zeit dafür aufbringen). Sondern sie dann auch noch für's Punktspiel gewinnen...und wenn es nur 200-300 Mann gewesen wären aber so.
ca 3.600 Karten weg, mehr geht in Sachen DK/Mitglieder sowieso nicht.
Zuletzt geändert von el_oka am So 21. Mai 2023, 18:15, insgesamt 1-mal geändert.
MIT-3136

Gizeh
Fußballweltmeister
Beiträge: 1860
Registriert: 01.12.2021
Bewertung: 1314

Re: Sonntag, 21.05.2023 | 13.00 Uhr | 1. FC Lokomotive Leipzig – FC Carl Zeiss Jena

Beitragvon Gizeh » So 21. Mai 2023, 18:13

Rechter Fuß hat geschrieben:
Kai hat geschrieben:
Rechter Fuß hat geschrieben:Dieser Stadionsprecher ist eine Qual. So ein Talent Stimmung kaputt zu machen hatte noch keiner.
Und an die Fankurve! Es ist besser wenn der Wechselgesang vom Stehdamm initiiert wird. Dieses dreifach Echogejaule geht total unter.


Den ersten Absatz empfinde ich genauso wie du. Absolut nicht zu vergleichen mit Mirko.Meine Meinung war damals schon, eine Entschuldigung hätte es auch getan und Lok hätte sich nicht um einen tollen Stadionsprecher mit blau-gelben Herz bringen müssen.
Zum zweiten Teil...als Besucher des Familienblocks ist es mir zumindest aufgefallen, das Stehdamm und auch Gegengerade (im Gegensatz zu früher) einfach viel zu ruhig sind. Die Fankurve ist leider zu weit weg vom Spielfeld (leidiges Thema), muss aber ansonsten wohl den genannten Rest animieren, damit die auch mal auf die Idee kommen sich zu "äußern".
:lokfahne


Nichts gegen einen drefach Wechselgesang
Fankurve-Dammsteh/Tribühne-GG

Nur müsste man das mal "trainieren".Hätte vielleicht sogar was.


Einfach vor dem FINALE 3000 (oder so) Handzettel (A6) drucken, das wären 525 A4-Seiten, mit Laserdrucker absolut überschaubar vom Preis her. Und drauf schreiben ...

Wechselgesangreihenfolge
1. Kurve
2. Gegengerade
3. Dammsteh/Tribüne
(4. ... und dann fangen wir von vorne wieder an!) :zwinker

ELOHGAH :lokfahne

P.S.: Vielleicht ist ja jemand sogar Copyshopbesitzer unter den aktiven Fans, der würde so ne kleine Menge sicher auch mal for free machen :guter Der Flyer müsste ja nisch sonderlich aufwendig designed werden, Logo als Wasserzeichen s/w, dazu die vier Punkte, vielleicht noch ein eingängiger Schlachtruf mit druff und fertig is die Laube! :yeah

Benutzeravatar
LOK1903
3.Liga Einwechselspieler
Beiträge: 719
Registriert: 08.11.2015
Bewertung: 478

Re: Sonntag, 21.05.2023 | 13.00 Uhr | 1. FC Lokomotive Leipzig – FC Carl Zeiss Jena

Beitragvon LOK1903 » So 21. Mai 2023, 19:46

Rechter Fuß hat geschrieben:Dieser Stadionsprecher ist eine Qual. So ein Talent Stimmung kaputt zu machen hatte noch keiner.
Und an die Fankurve! Es ist besser wenn der Wechselgesang vom Stehdamm initiiert wird. Dieses dreifach Echogejaule geht total unter.

Merkst du eigentlich, was du hier für einen Käse verbreitest? Der HEUTIGE Stadionsprecher ist nicht der neue Sprecher. Er hat Minimum schon 6 oder 7 oder wie viel auch immer Spiele hinter sich. Dazu macht er so nebenbei noch manchmal Lokruf und manchmal sogar beides gleichzeitig. Bisher lief es absolut top und wenn es DEINER Meinung mal nicht so ist dann kommst du aus der Deckung. Lobe lieber mal Einen der sich das zutraut und dabei noch deutlich sprechen kann. Und dein Post an die FK und den Dammsteh. Das wenigste kommt nicht aus der FK. Ich möchte mal sehen was passiert, wenn die sich komplett zurückhält. Und gerade heute war es total mau im Rund bis auf die FK. Nicht zu vergleichen mit dem Pokal gg Zwickau. Jena war heute einfach stimmgewaltiger.
"3. Liga 2020 - und bis dahin Fußball pur. War knapp vorbei."

:lokfahne :lokfahne

Benutzeravatar
Marco Dorn
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 3108
Registriert: 13.01.2016
Bewertung: 5034
Wohnort: Blaugelbes Land.

Re: Sonntag, 21.05.2023 | 13.00 Uhr | 1. FC Lokomotive Leipzig – FC Carl Zeiss Jena

Beitragvon Marco Dorn » So 21. Mai 2023, 21:18

Auf mdr.de beschwert sich ein Jena Fan, dass es ca. 30 Minuten vor Anpfiff keine Karten für den Gästeblock mehr gab und dann bar kassiert wurde, aber eben ohne Aushändigung einer Karte. Sowas sollte auch nicht passieren, falls das wirklich so stimmen sollte. Ich verbuche das heute mal optimistisch als Generalprobe vorm Finale daheim, die Schwachstellen gründlich aufgezeigt, damit dann am 03. Juni alles perfekt läuft, organisatorisch und sportlich.
Bild

to_st_lok
Landesliga Einwechselspieler
Beiträge: 420
Registriert: 22.04.2022
Bewertung: 645

Re: Sonntag, 21.05.2023 | 13.00 Uhr | 1. FC Lokomotive Leipzig – FC Carl Zeiss Jena

Beitragvon to_st_lok » So 21. Mai 2023, 21:31

Betrachtet man das heute als Generalprobe fürs Pokalfinale ist mit Ausnahme des Wetters alles mißlungen. Und da kann man sich auf der Pressekonferenz noch so sehr beweihräuchern. Würde dann für das Pokalfinale einen klaren Sieg unter stimmgewaltiger Unterstützung der Mannschaft bei strömendem Regen und 8795 Zuschauern bedeuten.
Wir ........ auf die Herrn der Stadt und auf Ihr(e) Lieblingskind(er).

Benutzeravatar
COMMANDO
Oberliga Stammspieler
Beiträge: 565
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1417

Re: Sonntag, 21.05.2023 | 13.00 Uhr | 1. FC Lokomotive Leipzig – FC Carl Zeiss Jena

Beitragvon COMMANDO » So 21. Mai 2023, 22:26

Fragt mal die Chemnitzer, wie deren Generalprobe heute gelaufen ist.
Und da waren die Fantechnisch heute in Berlin wahrscheinlich sogar in der Überzahl und haben nicht gegen das defensiv stärkste Team der Liga gespielt.

Vor dem Spiel gegen Zwickau war ich deutlich angespannter wie jetzt vor dem Finale.
Die Mannschaft hat sich mein Vertrauen verdient, daran ändern auch das Spiel heute nichts.


Zurück zu „1. Mannschaft & "Die Dritte"“

Wer ist online im Forum?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 132 Gäste