1. Spieltag: 1. FC Lok Leipzig - VSG Altglienicke, Freitag 28.07.2023 - 19:00 Uhr

Spieltage, Testspiele, Pokal & Co., Ehrentafel
Benutzeravatar
LOKseit73
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 4008
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 3407
Wohnort: Mordor OT Möggorn

Re: 1. Spieltag: 1. FC Lok Leipzig - VSG Altglienicke, Freitag 28.07.2023 - 19:00 Uhr

Beitragvon LOKseit73 » Fr 28. Jul 2023, 22:17

BRM hat geschrieben:
LOKseit73 hat geschrieben:Unser neue Flügelzange heißt Siakam/ Ballo.

Ich glaube, da weißt du nach einem Spiel schon mehr als der Trainer. :zwinker


Das Forum weiß immer mehr als der Trainer.
Aber auch der Trainer hat Augen. :grins
Brot und Spiele.

Online
Wolkser
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2488
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1370

Re: 1. Spieltag: 1. FC Lok Leipzig - VSG Altglienicke, Freitag 28.07.2023 - 19:00 Uhr

Beitragvon Wolkser » Fr 28. Jul 2023, 22:19

Das sind die Spiele erst mosern dann Happy nach Hause. Danke du Loksche. :lokfahne :huepfend_blau :huepfend_gelb

to_st_lok
Landesliga Einwechselspieler
Beiträge: 426
Registriert: 22.04.2022
Bewertung: 657

Re: 1. Spieltag: 1. FC Lok Leipzig - VSG Altglienicke, Freitag 28.07.2023 - 19:00 Uhr

Beitragvon to_st_lok » Fr 28. Jul 2023, 22:22

Was für ein schöner Fußballabend. So stellt man sich das Saisoneröffnungsspiel vor. Letztendlich lief heute bei uns noch nicht so viel wirklich zusammen, aber Kritik verbietet sich an diesem Abend. Kann gerne so weitergehen.
Wir ........ auf die Herrn der Stadt und auf Ihr(e) Lieblingskind(er).

Benutzeravatar
Werner
3. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 58
Registriert: 08.11.2015
Bewertung: 84

Re: 1. Spieltag: 1. FC Lok Leipzig - VSG Altglienicke, Freitag 28.07.2023 - 19:00 Uhr

Beitragvon Werner » Fr 28. Jul 2023, 22:26

Ich habe kein schlechtes Spiel gesehen. Die erste Halbzeit war der Gegner stark, Lok mit Mühe. Die zweite Lok deutlich besser. Neben dem immer quirligen Piplica sind bei mir drei Neue hängen geblieben. In der Abwehr Schütt, der macht rein körperlich mal was her, sehr robust. Rechts außen hatte Adigo echt viele Szenen, teilweise noch überhastet und mit Ballverlusten, aber eben oft in Aktion. Und dann kommt Ballo und macht nach gefühlt 3 Minuten das Tor, geil. Auf den etwas glücklichen Sieg kann man schon mal aufbauen. Die Mannschaft braucht definitiv keine 6 Monate, um sich langsam einzuspielen.
Erstes Spiel
23.2.1977 LOK-Aue 4:2

Koralle
Landesliga Einwechselspieler
Beiträge: 444
Registriert: 16.11.2015
Bewertung: 435
Wohnort: Leipzig

Re: 1. Spieltag: 1. FC Lok Leipzig - VSG Altglienicke, Freitag 28.07.2023 - 19:00 Uhr

Beitragvon Koralle » Fr 28. Jul 2023, 22:27

Was für ein Auftakt, klasse!
Ein spannendes packendes Spiel gegen starke Berliner. Finde unsere mannschaftliche Stärke war entscheidend, wenngleich noch einiges an Sand im Getriebe ist. Aber das wird noch.
Altglienicke war stets über den 10er gefährlich.
Was mir Mut macht, unsere Jungs haben bis zum Schluß gekämpft, sich reingehauen und letztendlich auch dafür belohnt.
Danke für den tollen Saison Beginn, die meisten Zuschauer kommen sicher wieder :huepfend_blau :huepfend_gelb

turbo
2. Bundesliga Stammspieler
Beiträge: 865
Registriert: 01.04.2017
Bewertung: 1200

Re: 1. Spieltag: 1. FC Lok Leipzig - VSG Altglienicke, Freitag 28.07.2023 - 19:00 Uhr

Beitragvon turbo » Fr 28. Jul 2023, 22:44

Darauf kann man aufbauen. Da kann noch einiges möglich sein.
War echt geil. Besser geht ein erster Spieltag kaum.

PS: Vielleicht können die Statistiker mal was zum ersten Spieltag sagen. Gefühlt war das seit langen der erste Sieg.

Online
Kampfhamster
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2451
Registriert: 21.07.2016
Bewertung: 3302
Wohnort: Leipzig

Re: 1. Spieltag: 1. FC Lok Leipzig - VSG Altglienicke, Freitag 28.07.2023 - 19:00 Uhr

Beitragvon Kampfhamster » Fr 28. Jul 2023, 23:01

turbo hat geschrieben:Darauf kann man aufbauen. Da kann noch einiges möglich sein.
War echt geil. Besser geht ein erster Spieltag kaum.

PS: Vielleicht können die Statistiker mal was zum ersten Spieltag sagen. Gefühlt war das seit langen der erste Sieg.


Schau mal auf Seite 1, die Beiträge gegen 14 Uhr.

Benutzeravatar
D.C.
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2899
Registriert: 12.02.2016
Bewertung: 1732

Re: 1. Spieltag: 1. FC Lok Leipzig - VSG Altglienicke, Freitag 28.07.2023 - 19:00 Uhr

Beitragvon D.C. » Fr 28. Jul 2023, 23:07

Die Moral hat wieder gestimmt :guter
und das 2:1 war Lehrbuchreif:
- gute Flanke auf Djamal
- Djamal verlängert per Kopf auf Siakam
- er passt den Ball nach innen
- und Ballo hämmert den Ball in die Ecke :daumenhoch
Vorsicht, das Abenteuer 3. Liga kann Boese enden :devil

Benutzeravatar
Europapokalfinalist
Fußballweltmeister
Beiträge: 1613
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 2043

Re: 1. Spieltag: 1. FC Lok Leipzig - VSG Altglienicke, Freitag 28.07.2023 - 19:00 Uhr

Beitragvon Europapokalfinalist » Fr 28. Jul 2023, 23:16

So wieder rein. Hat sich ja mal richtig gelohnt.

Spielerisch war es von beiden Teams ein richtig klasse Spiel und Werbung der allerfeinsten Sorte für Regionalligafussball. Ein 1:1 wäre absolut in Ordnung gewesen. Altglienicke war spielerisch und taktisch gut aufgestellt. Nicht überdreht sondern hat sich erfahren und sachlich präsentiert. Sie waren körperlich auch wesentlich präsenter als Lok mit den jungen Spielern. Das könnte unser Manko sein, aber die Zeit läuft für die Jungs. Altglienicke gehört für mich mit der Leistung mit unter die ersten 5-8 Teams.

Lok hat mir ebenfalls spielerisch sehr gut gefallen. Die Ideen und der Spielwitz waren da, auch wenn noch nicht alles geklappt hat. Auch läuferisch und kämpferisch war das richtig klasse. Die 90 Minuten lang Vollgas und absoluter Wille. Die Flügel haben mir prinzipiell gut gefallen auch wenn auf Tobias Seite nicht ganz so viel passierte. Adigo ist für mich ganz klar der passende Ersatz für Ogbidi. Gebt ihm aber noch ein Jahr.

Wo wir besser werden können:
Vorne bissl konsequenter werden.
Bei vielen Flanken hatten wir zu wenig eigenes Personal in der Box. Da muss das aufrücken besser werden.
Hinten nicht zuviel Pässe vom Hüter auf zustehende Abwehrsspieler und diese damit in Nöte bringen. Ist mir zu Beginn der Halbzeit 2 aufgefallen, als Altglienicke gut gepresst hatte.
Steilpässe auf Ziane - diplomatisch formuliert "Mutig." :hihihi

Ich wäre auch mit dem 1:1 sehr zufrieden gewesen. Aber wenn wir den chemischen Black Friday rund machen wollen, dann mit nem Siegtreffer in der 92. Minute.

Kulisse hat gepasst. Stimmung hat gepasst. War halt ein Krimi mit extrem viel Spannung aufm Platz.
Lok Leipzig - We Are Not The Best ... But Better Than The Rest.

„Wenn andere sich entsetzt abwenden, fängt für uns der Spaß erst richtig an."

Online
LOKFanNr1
Landesliga Stammspieler
Beiträge: 473
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 358
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: 1. Spieltag: 1. FC Lok Leipzig - VSG Altglienicke, Freitag 28.07.2023 - 19:00 Uhr

Beitragvon LOKFanNr1 » Fr 28. Jul 2023, 23:33

LOK gewinnt nach Rückstand, HSV gewinnt den Auftakt Kracher nach zwischenzeitlichem Rückstand, grün-grau bekommt von den Hertha Bubis eins vor den Ballon... wie würden unsere Lokcast-Macher sagen? Heeeeerrrrrlich. :huepfend_blau

Benutzeravatar
Kalle
2. Bundesliga Stammspieler
Beiträge: 889
Registriert: 03.11.2017
Bewertung: 1131
Wohnort: Frammersbach
Kontaktdaten:

Re: 1. Spieltag: 1. FC Lok Leipzig - VSG Altglienicke, Freitag 28.07.2023 - 19:00 Uhr

Beitragvon Kalle » Fr 28. Jul 2023, 23:37

Einfach mal nur Danke.
:huepfend_blau :huepfend_gelb :daumenhoch
:lokfahne

Firefighter
3. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 29
Registriert: 08.11.2015
Bewertung: 46

Re: 1. Spieltag: 1. FC Lok Leipzig - VSG Altglienicke, Freitag 28.07.2023 - 19:00 Uhr

Beitragvon Firefighter » Sa 29. Jul 2023, 00:07

Was für ein unerwarteter, aber geiler Sieg!

Wird es denn die Rubrik "Spieler des Tages" wieder geben? Dann gehört meine Stimme heute Jannis Held!

Benutzeravatar
Mr.Plow
1. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 256
Registriert: 28.05.2016
Bewertung: 148

Re: 1. Spieltag: 1. FC Lok Leipzig - VSG Altglienicke, Freitag 28.07.2023 - 19:00 Uhr

Beitragvon Mr.Plow » Sa 29. Jul 2023, 01:05

Der EC-Finalist hat das schon gut zusammengefasst.
Danke an Djamal für die Kopfballverlängerung an der Mittellinie welche zum "Siegtorangriff" führte. Danke Farid, und natürlich Danke an Udo.
Grüße gehen an die wenigen "Fans" welche sich in der 85. Minute auf der GG verabschiedeten. Was da los ?

turbo
2. Bundesliga Stammspieler
Beiträge: 865
Registriert: 01.04.2017
Bewertung: 1200

Re: 1. Spieltag: 1. FC Lok Leipzig - VSG Altglienicke, Freitag 28.07.2023 - 19:00 Uhr

Beitragvon turbo » Sa 29. Jul 2023, 01:14

Mr.Plow hat geschrieben:Grüße gehen an die wenigen "Fans" welche sich in der 85. Minute auf der GG verabschiedeten. Was da los ?

Darf man nicht überbewerten. Hab ich auch schon gemacht. (Heute nicht) . Man kann auch prima den Rest des Spieles von der Dammkrone anschauen.

Benutzeravatar
LOKseit73
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 4008
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 3407
Wohnort: Mordor OT Möggorn

Re: 1. Spieltag: 1. FC Lok Leipzig - VSG Altglienicke, Freitag 28.07.2023 - 19:00 Uhr

Beitragvon LOKseit73 » Sa 29. Jul 2023, 07:10

Das sah doch gestern schon ganz gut aus.
Die in weiten Teilen neu formierte Mannschaft hat sich schon im ersten Saisonspiel als willensstarke Einheit präsentiert.

Allem voran die neu zusammengestellte Abwehr hat mir sehr gut gefallen. Da konnte man einen klaren Qualitätssprung im Vergleich zur Vorsaison erkennen.

In der Offensive fehlte lange die Durchschlagskraft, unsere Außen konnten sich dort zu selten durchsetzen, wodurch auch Ziane in der Luft hing.
Dombrowa oft glücklos. Adigo wirkte nervös. Man hatte den Eindruck, dass ihm noch der Glaube an die eigenen Fähigkeiten fehlt.
Siakam zeigte nach seiner Einwechslung mehr Zielstrebigkeit und Durchsetzungsvermögen.
Und Siegtorschütze Ballo ist vielleicht die gesuchte Alternative auf Linksaußen, obwohl eigentlich Verteidiger. (Vielleicht hatte der Trainer bei seiner Verpflichtung genau das im Hinterkopf...)

In Summe eine gute Mannschaftsleistung, auf der man aufbauen kann. Zumal Altglienicke erkennbar keine Laufkundschaft war.
Brot und Spiele.

Benutzeravatar
LOKseit73
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 4008
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 3407
Wohnort: Mordor OT Möggorn

Re: 1. Spieltag: 1. FC Lok Leipzig - VSG Altglienicke, Freitag 28.07.2023 - 19:00 Uhr

Beitragvon LOKseit73 » Sa 29. Jul 2023, 09:19

Und hier noch die Zusammenfassung in bewegten Bildern von Ostsport-TV:

https://www.youtube.com/watch?v=AdQPeu7Y-GU
Brot und Spiele.

Rattenkopf
Champions League Sieger
Beiträge: 1239
Registriert: 08.11.2015
Bewertung: 1213
Wohnort: Mölkau

Re: 1. Spieltag: 1. FC Lok Leipzig - VSG Altglienicke, Freitag 28.07.2023 - 19:00 Uhr

Beitragvon Rattenkopf » Sa 29. Jul 2023, 11:51

Also das war ein hartes Stück Arbeit. Altglienicke für mich klar besser und stark in der Abwehr die eigentlich der Schwachpunkt sein sollte. Bei uns ging nach vorne sehr wenig. Zusammenspiel passte nicht. Was nützt ein schneller Außenspieler wenn er den Ball nicht kontrollieren kann oder über die eigenen Beine stolpert? Das hatten wir schon oft. Na mal sehen wie sich das entwickelt. Pippi wie immer irre unterwegs. 2 Klasse Angriffe und die eiskalte Verwandlung haben den Unterschied gemacht. Altglienicke wollte gewinnen, wir das 1:1 halten und dann kam ein klasse Konter. Auf alle Fälle wartet da noch viel Arbeit

Benutzeravatar
Marco Dorn
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 3139
Registriert: 13.01.2016
Bewertung: 5077
Wohnort: Blaugelbes Land.

Re: 1. Spieltag: 1. FC Lok Leipzig - VSG Altglienicke, Freitag 28.07.2023 - 19:00 Uhr

Beitragvon Marco Dorn » Sa 29. Jul 2023, 11:53

Wenn es zum Pokalspiel gegen die Adler genau so läuft, wäre ich durchaus zufrieden :grins

Ansonsten kann ich mich den Vorschreibern nur anschließen. Gelungener Saisonauftakt. Der Gegner eine echte Herausforderung, da werden andere Truppen noch erheblich straucheln, mit Moral die drei Punkte eingefahren, dramatisches Siegtor kurz vor Abpfiff, Wetter hielt auch prima, und die erhofften 3.500 Zuschauer wurden erreicht. Ein paar Kids konnten auch wieder glücklich gemacht werden, und etwas Spaß gab es dazu noch, als zwei Autos mit Chemisten neugierig vorfuhren, was auf die Fankurve wie ein Stich ins Hornissennest wirkte und die Jugend sofort fäusteschwingend losstürmte. :yeah Den Wettlauf Auto vs. Mensch gewannen dann aber doch die Autos, anders als in meiner Lieblingssendung „Man vs. Food“, wo auch öfters mal der Mensch gewinnt, die Chemisten werden das wohl als ersten Derbysieg verbuchen :hihihi Schön auch, nach der Sommerpause wieder ein paar Gesichter aus dem Forum live zu sehen, daher Grüße an den Nassen, an Purchaser, den Firefighter, den EC-Finalisten, UKW und und und. Mein HSV gewinnt auch spektakulär, perfekter Fußballabend!
Bild

Benutzeravatar
greywulf blue-yellow
3. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 3
Registriert: 29.07.2023
Bewertung: 0

Re: 1. Spieltag: 1. FC Lok Leipzig - VSG Altglienicke, Freitag 28.07.2023 - 19:00 Uhr

Beitragvon greywulf blue-yellow » Sa 29. Jul 2023, 12:43

Hallo zusammen,

als Jahrzehnte langer Fan von unseren geliebten Probstheidaern eine kurze Vorstellung hier:

meinen "ersten Sex" hatte ich mit 9 am 20.03.1971 im Bruno, damals LOK gegen FC Vorwärts irgendwo: 2:0; Männe Geisler (avatar) per 11m und der junge Achim Fritsche.
unvergessen bis heute.Die Mädels später waren auch Spitze, aber als PHWG kann ich mich nicht mehr so genau an jede erinnern.

zum gestrigen Spiel:

Dass wir die spielstarken Icken noch in die Knie gezwungen haben und die cockroaches (das deutsche Wort geht evtl. nicht durch) im Reichshauptslum eine vor den Sack bekommen haben ist einfach nur geil. Weiter so Jungs, aber macht demnächst bitte ein 3:0 vor der 70. Minute, mein altes Herz wird es euch danken!

Konnte trotz Dammsitz-Dauerkarte wegen der Arbeit leider nicht dabei sein, war aber wegen dem Herzkasper wohl auch gut so.

Benutzeravatar
greywulf blue-yellow
3. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 3
Registriert: 29.07.2023
Bewertung: 0

Re: 1. Spieltag: 1. FC Lok Leipzig - VSG Altglienicke, Freitag 28.07.2023 - 19:00 Uhr

Beitragvon greywulf blue-yellow » Sa 29. Jul 2023, 12:53

Europapokalfinalist hat geschrieben:So wieder rein. Hat sich ja mal richtig gelohnt.

Spielerisch war es von beiden Teams ein richtig klasse Spiel und Werbung der allerfeinsten Sorte für Regionalligafussball. Ein 1:1 wäre absolut in Ordnung gewesen. Altglienicke war spielerisch und taktisch gut aufgestellt. Nicht überdreht sondern hat sich erfahren und sachlich präsentiert. Sie waren körperlich auch wesentlich präsenter als Lok mit den jungen Spielern. Das könnte unser Manko sein, aber die Zeit läuft für die Jungs. Altglienicke gehört für mich mit der Leistung mit unter die ersten 5-8 Teams.

Lok hat mir ebenfalls spielerisch sehr gut gefallen. Die Ideen und der Spielwitz waren da, auch wenn noch nicht alles geklappt hat. Auch läuferisch und kämpferisch war das richtig klasse. Die 90 Minuten lang Vollgas und absoluter Wille. Die Flügel haben mir prinzipiell gut gefallen auch wenn auf Tobias Seite nicht ganz so viel passierte. Adigo ist für mich ganz klar der passende Ersatz für Ogbidi. Gebt ihm aber noch ein Jahr.

Wo wir besser werden können:
Vorne bissl konsequenter werden.
Bei vielen Flanken hatten wir zu wenig eigenes Personal in der Box. Da muss das aufrücken besser werden.
Hinten nicht zuviel Pässe vom Hüter auf zustehende Abwehrsspieler und diese damit in Nöte bringen. Ist mir zu Beginn der Halbzeit 2 aufgefallen, als Altglienicke gut gepresst hatte.
Steilpässe auf Ziane - diplomatisch formuliert "Mutig." :hihihi

Ich wäre auch mit dem 1:1 sehr zufrieden gewesen. Aber wenn wir den chemischen Black Friday rund machen wollen, dann mit nem Siegtreffer in der 92. Minute.

Kulisse hat gepasst. Stimmung hat gepasst. War halt ein Krimi mit extrem viel Spannung aufm Platz.


chemischer Black Friday, genial

Benutzeravatar
duke
Champions League Sieger
Beiträge: 1383
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1507
Wohnort: LE

Re: 1. Spieltag: 1. FC Lok Leipzig - VSG Altglienicke, Freitag 28.07.2023 - 19:00 Uhr

Beitragvon duke » Sa 29. Jul 2023, 12:55

Das ist alles ganz toll Grauer,
aber Du solltest wieder auf die verschriebene Medikation zurückgreifen. Das ordnet ein Arzt nicht ohne Grund an, schon wegen deinem Herz.

Benutzeravatar
greywulf blue-yellow
3. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 3
Registriert: 29.07.2023
Bewertung: 0

Re: 1. Spieltag: 1. FC Lok Leipzig - VSG Altglienicke, Freitag 28.07.2023 - 19:00 Uhr

Beitragvon greywulf blue-yellow » Sa 29. Jul 2023, 13:12

COMMANDO hat geschrieben:Ist das Geil!
Was für eine Moral!
Und die Grün-Weißen gehen in Berlin unter.
Ich liebe Fußball!


Du meintest wohl eher die grün-grauen cockroaches aus dem Unterholz; grün-weiß sind z.B. die Farben von Celtic Glasgow, aber auch von
FV Bad Vilbel, BSV Grün-Weiß Flüren, Dornbirner SV und vielen anderen ehrenhaften Vereinen ...

Lok70
Bezirksklasse Einwechselspieler
Beiträge: 329
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 219
Wohnort: Leipzig -Gohlis

Re: 1. Spieltag: 1. FC Lok Leipzig - VSG Altglienicke, Freitag 28.07.2023 - 19:00 Uhr

Beitragvon Lok70 » Sa 29. Jul 2023, 20:09

turbo hat geschrieben:
Mr.Plow hat geschrieben:Grüße gehen an die wenigen "Fans" welche sich in der 85. Minute auf der GG verabschiedeten. Was da los ?

Darf man nicht überbewerten. Hab ich auch schon gemacht. (Heute nicht) . Man kann auch prima den Rest des Spieles von der Dammkrone anschauen.


Welche aber wieder zurück kamen es gab wohl vorm Stadion ärger mit paar Chemikern :iller
Für 13 Euro Fussball pur anstatt für 60 Euro Millionäre angucken

Benutzeravatar
Udo
2. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 124
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 54

Re: 1. Spieltag: 1. FC Lok Leipzig - VSG Altglienicke, Freitag 28.07.2023 - 19:00 Uhr

Beitragvon Udo » So 30. Jul 2023, 21:11

greywulf blue-yellow hat geschrieben:Hallo zusammen,

als Jahrzehnte langer Fan von unseren geliebten Probstheidaern eine kurze Vorstellung hier:

meinen "ersten Sex" hatte ich mit 9 am 20.03.1971 im Bruno, damals LOK gegen FC Vorwärts irgendwo: 2:0; Männe Geisler (avatar) per 11m und der junge Achim Fritsche.
unvergessen bis heute.Die Mädels später waren auch Spitze, aber als PHWG kann ich mich nicht mehr so genau an jede erinnern.

zum gestrigen Spiel:

Dass wir die spielstarken Icken noch in die Knie gezwungen haben und die cockroaches (das deutsche Wort geht evtl. nicht durch) im Reichshauptslum eine vor den Sack bekommen haben ist einfach nur geil. Weiter so Jungs, aber macht demnächst bitte ein 3:0 vor der 70. Minute, mein altes Herz wird es euch danken!

Konnte trotz Dammsitz-Dauerkarte wegen der Arbeit leider nicht dabei sein, war aber wegen dem Herzkasper wohl auch gut so.

Willkommen im Forum! :lokfahne

Benutzeravatar
Europapokalfinalist
Fußballweltmeister
Beiträge: 1613
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 2043

Re: 1. Spieltag: 1. FC Lok Leipzig - VSG Altglienicke, Freitag 28.07.2023 - 19:00 Uhr

Beitragvon Europapokalfinalist » Mo 31. Jul 2023, 11:01

Voten für den Volltreffer der Woche:

https://www.mdr.de/sport/sport-im-osten ... r-100.html

Alle für Ballo!!! Auf geht's.
Lok Leipzig - We Are Not The Best ... But Better Than The Rest.

„Wenn andere sich entsetzt abwenden, fängt für uns der Spaß erst richtig an."


Zurück zu „1. Mannschaft & "Die Dritte"“

Wer ist online im Forum?

Mitglieder in diesem Forum: HejaSverige, Kampfhamster, LOKFanNr1, Seit 1984, Tenne, Wolkser und 462 Gäste