5. Spieltag 1. FC Lok Leipzig - Greifswalder FC, Samstag 26.08.2023, 13:00 Uhr

Spieltage, Testspiele, Pokal & Co., Ehrentafel
Kampfhamster
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2451
Registriert: 21.07.2016
Bewertung: 3302
Wohnort: Leipzig

5. Spieltag 1. FC Lok Leipzig - Greifswalder FC, Samstag 26.08.2023, 13:00 Uhr

Beitragvon Kampfhamster » Mo 21. Aug 2023, 09:50

Da ich gerade einen Lauf habe, erstelle ich mal den nächsten Spieltagsthread. Wobei ich nach Altglienicke und Jena nun auch mal mit einem ruhigeren Spiel leben könnte.

Mit Greifswald wartet der nächste Gradmesser. Von der Erfahrung sicherlich einer der härtesten Gegner. Und auch sportlich läuft es an der Küste erwartungsgemäß gut. Mit 10 Punkte aus den ersten vier Spielen steht man auf Platz 2.
Ich denke es ist wichtig das Bruno zum Hexenkessel werden zu lassen, denn die Jungs werden auf dem Platz ziemlich gefordert sein.

Seit 1984
Champions League Sieger
Beiträge: 1323
Registriert: 25.03.2023
Bewertung: 1294

Re: 5. Spieltag 1. FC Lok Leipzig - Greifswalder FC, Samstag 26.08.2023, 13:00 Uhr

Beitragvon Seit 1984 » Mo 21. Aug 2023, 09:58

Nächster Schulanfang, diesmal Brandenburg. Schade, weil ich denke, das wird wieder legendär...und zwar diesmal bitte zu Null.

Der Schauspieler Eshele wird nicht dabei sein, schaaaaede.

Benutzeravatar
duke
Champions League Sieger
Beiträge: 1383
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1507
Wohnort: LE

Re: 5. Spieltag 1. FC Lok Leipzig - Greifswalder FC, Samstag 26.08.2023, 13:00 Uhr

Beitragvon duke » Mo 21. Aug 2023, 23:12

Vom Gefühl her sage ich, es wird ein schönes Spiel, weil beide spielen können und ich mich insofern auf einen Schlagabtausch einstelle. Das wird interessant und ich freue mich schon auf den Samstag.

Kampfhamster
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2451
Registriert: 21.07.2016
Bewertung: 3302
Wohnort: Leipzig

Re: 5. Spieltag 1. FC Lok Leipzig - Greifswalder FC, Samstag 26.08.2023, 13:00 Uhr

Beitragvon Kampfhamster » Di 22. Aug 2023, 10:23

Ich bin am meisten gespannt, wie Civa die Sperre von Grym ausbalancieren möchte. Mir fällt da spontan kaum ein Typ ein, der das Spiel so annimmt wie er. Wenn dann noch am ehesten Abderrahmmane, der aber für mich eher ein Ballverteiler, als Lückenfinder ist. Auch die Standards müssen nun von jemand anders übernommen werden. Da dürfte der Coach gut gefragt sein. Mal schauen was und wen er aus dem Hut zaubert.

LOKFanNr1
Landesliga Stammspieler
Beiträge: 473
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 358
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: 5. Spieltag 1. FC Lok Leipzig - Greifswalder FC, Samstag 26.08.2023, 13:00 Uhr

Beitragvon LOKFanNr1 » Di 22. Aug 2023, 10:29

Ich bringe zu dem Spiel einen Kumpel aus Greifswald mit seinem Sohn mit auf die Tribüne und hoffe, ich darf mir von denen nicht wieder selbige Leier anhören wie letztes Jahr nach dem Spiel an der Küste, wo ich meinerseits dort zu Besuch war.

Anhand der aktuellen Situation (Tabelle, Form, Sperren etc) gehe ich von einem Remis aus. Verlieren sollte man auf keinen Fall, da ich Siege der Konkurrenz aus CB, Berlin und Erfurt erwarte. Vielleicht bekommt man ja die recht gute Stimmung aus der 2. HZ gegen Eilenburg wieder auf die Ränge und die Jungs liefern - ich bin gespannt. :lokfahne

Benutzeravatar
LOKland
Regionalliga Stammspieler
Beiträge: 695
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 513
Wohnort: Probstheida

Re: 5. Spieltag 1. FC Lok Leipzig - Greifswalder FC, Samstag 26.08.2023, 13:00 Uhr

Beitragvon LOKland » Di 22. Aug 2023, 12:38

Kampfhamster hat geschrieben:Ich bin am meisten gespannt, wie Civa die Sperre von Grym ausbalancieren möchte. Mir fällt da spontan kaum ein Typ ein, der das Spiel so annimmt


Die Rolle kann problemlos Eglseder übernehmen, der nun ganz sicher weiß wie man Jakubov überwindet. :lokfahne
Der Beitrag kann Spuren von Ironie und Frustration enthalten

Online
HejaSverige
1. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 279
Registriert: 13.05.2023
Bewertung: 422

Re: 5. Spieltag 1. FC Lok Leipzig - Greifswalder FC, Samstag 26.08.2023, 13:00 Uhr

Beitragvon HejaSverige » Di 22. Aug 2023, 22:27

Kampfhamster hat geschrieben:Ich bin am meisten gespannt, wie Civa die Sperre von Grym ausbalancieren möchte. Mir fällt da spontan kaum ein Typ ein, der das Spiel so annimmt wie er. Wenn dann noch am ehesten Abderrahmmane, der aber für mich eher ein Ballverteiler, als Lückenfinder ist. Auch die Standards müssen nun von jemand anders übernommen werden. Da dürfte der Coach gut gefragt sein. Mal schauen was und wen er aus dem Hut zaubert.


Vom Spielertyp her wäre Arslan ein geeigneter Kandidat hierfür. Ich gehe aber davon aus dass Alme andere Pläne hat und ihn nicht ins kalte Wasser wirft. Ich rechne mit Adigo, Dombrowa und Atilgan hinter Ziane. Wer genau dann auf der zehn spielt wird sich zeigen.

Benutzeravatar
BRM
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2108
Registriert: 31.08.2019
Bewertung: 3075

Re: 5. Spieltag 1. FC Lok Leipzig - Greifswalder FC, Samstag 26.08.2023, 13:00 Uhr

Beitragvon BRM » Di 22. Aug 2023, 22:55

Mal sehen, vielleicht wird es ein 4-2-2-2 oder auch eine Art 4-3-2-1 statt des normalen 4-2-3-1, also eine andere Rollenverteilung bei den eigentlich offensiven MF-Spielern. Ich kann mir gut vorstellen, dass es insgesamt eher defensiver und mehr auf schnelles Umschalter ausgerichtet aussehen wird.
Vielleicht riskiert es Civa auch, die IV umzustellen und Sirch für die Spieleröffnung und als Abräumer vor dem IV als zusätzlichen 6er zu nehmen.
Greifswald wird der bisher größte Härtetest in der Liga werden. Die haben mir ordentlich Geld im Rücken den Kader besser, d.h. ausgewogener sortiert als in der letzten Saison. Es wird wieder nur über Arbeit gehen, besoffen spielen werden wir die eher nicht.
„Realität ist das, was nicht verschwindet, wenn man aufhört, daran zu glauben.“ (Philip K. Dick)

Benutzeravatar
LOKseit73
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 4008
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 3407
Wohnort: Mordor OT Möggorn

Re: 5. Spieltag 1. FC Lok Leipzig - Greifswalder FC, Samstag 26.08.2023, 13:00 Uhr

Beitragvon LOKseit73 » Mi 23. Aug 2023, 07:39

Alme wird sein Spielsystem nicht umstellen. Never. :grins
Der logische Ersatz für Grym wäre Arslan. Wozu hat man solche Spieler denn geholt?
Alternativ könnte Atilgan sicher auch 10er spielen. Er fehlt dann allerdings auf dem Flügel.
Brot und Spiele.

Online
HejaSverige
1. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 279
Registriert: 13.05.2023
Bewertung: 422

Re: 5. Spieltag 1. FC Lok Leipzig - Greifswalder FC, Samstag 26.08.2023, 13:00 Uhr

Beitragvon HejaSverige » Mi 23. Aug 2023, 07:51

LOKseit73 hat geschrieben:Alme wird sein Spielsystem nicht umstellen. Never. :grins
Der logische Ersatz für Grym wäre Arslan. Wozu hat man solche Spieler denn geholt?
Alternativ könnte Atilgan sicher auch 10er spielen. Er fehlt dann allerdings auf dem Flügel.


Dass Atilgan im Zentrum funktionieren kann, hat man ja bereits vergangene Saison in Babelsberg gesehen, wenngleich er dort als Sturmspitze eingesetzt wurde. Arslan kann man ziemlich gut mit Riccardo Grym vergleichen, der in der Hinrunde der vergangenen Saison auch gar nicht zum Zuge kam. Vielleicht fehlt da einfach noch ein bisschen was. Und dass Alme sein Spielsystem nie umstellt stimmt ja auch nicht so ganz, denn er hat in der Vergangenheit auch gerne mal im 3-5-2 gespielt.

Zeitzer Lokist
Champions League Sieger
Beiträge: 1249
Registriert: 19.10.2017
Bewertung: 935

Re: 5. Spieltag 1. FC Lok Leipzig - Greifswalder FC, Samstag 26.08.2023, 13:00 Uhr

Beitragvon Zeitzer Lokist » Mi 23. Aug 2023, 09:43

Ich hoffe das Müller im Tor bleibt und nicht angeschlagen ist,es wäre Schade für ihn.
Er ist jetzt gerade auf einem guten Weg.
Für Grym wird sicherlich Arslan oder Löwe spielen,vielleicht auch jeder eine Halbzeit.
Was ist eigentlich mit Siakam?

Benutzeravatar
Musch
Bezirksklasse Stammspieler
Beiträge: 356
Registriert: 26.09.2018
Bewertung: 1000

Re: 5. Spieltag 1. FC Lok Leipzig - Greifswalder FC, Samstag 26.08.2023, 13:00 Uhr

Beitragvon Musch » Mi 23. Aug 2023, 10:22

Zeitzer Lokist hat geschrieben:Ich hoffe das Müller im Tor bleibt und nicht angeschlagen ist,es wäre Schade für ihn.
Er ist jetzt gerade auf einem guten Weg.
Für Grym wird sicherlich Arslan oder Löwe spielen,vielleicht auch jeder eine Halbzeit.
Was ist eigentlich mit Siakam?

Will Siakam hat eine Bindehautentzündung. Das hört sich an wie eine Lappalie, kann aber sehr unangenehm sein. Außerdem ist sowas hochansteckend, weswegen ich ihn von der Mannschaft komplett fern halten würde, so lange er noch infektiös ist.

Was den Ersatz von Grym angeht. Ich würde das Mert Arslan zutrauen. In den Testspielen ist sein Können schon hin und wieder aufgeblitzt und im Training soll er wohl auch gut abliefern. Alternativ könnte ich mir auch Tobias Dombrowa gut auf dieser Position vorstellen - kommt seinen Stärken (Beidfüßigkeit, Dribbling und Passpiel) vielleicht sogar mehr entgegen als die offensiven Außen. Dass Civa die Grund-Formation ändert, glaube ich fast nicht, denn so oder so fehlt Grym im ZM oder OM.
Zuletzt geändert von Musch am Mi 23. Aug 2023, 12:23, insgesamt 1-mal geändert.
Seinen Verein sucht man sich nicht aus - er wird einem gegeben.

Zeitzer Lokist
Champions League Sieger
Beiträge: 1249
Registriert: 19.10.2017
Bewertung: 935

Re: 5. Spieltag 1. FC Lok Leipzig - Greifswalder FC, Samstag 26.08.2023, 13:00 Uhr

Beitragvon Zeitzer Lokist » Mi 23. Aug 2023, 10:26

Bei Dobrowa auf der Grym Position hätte ich permanent Sorge das er Bälle verliert und es sehr schnell in Richtung Lok Tor geht.

Online
HejaSverige
1. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 279
Registriert: 13.05.2023
Bewertung: 422

Re: 5. Spieltag 1. FC Lok Leipzig - Greifswalder FC, Samstag 26.08.2023, 13:00 Uhr

Beitragvon HejaSverige » Mi 23. Aug 2023, 12:02

Zeitzer Lokist hat geschrieben:Bei Dobrowa auf der Grym Position hätte ich permanent Sorge das er Bälle verliert und es sehr schnell in Richtung Lok Tor geht.


Sollte Dombrowa wirklich im Zentrum spielen, dann definitiv auf der Zehn. Bedeutet er hat definitiv noch Farid und Piplica hinter sich, die das Ganze noch abfangen könnten. Die große Gefahr der Ballverluste sehe ich bei ihm aber ehrlich gesagt nicht, da er solide mit dem Ball umgehen kann. Einzig und allein sein fehlender Körper kommt ihm auf der Außenbahn nicht zu Gute. Als Zehner gehst du logischerweise nicht in so viele Dribblings und 1vs1 Duelle wie auf der Außenbahn.

Kampfhamster
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2451
Registriert: 21.07.2016
Bewertung: 3302
Wohnort: Leipzig

Re: 5. Spieltag 1. FC Lok Leipzig - Greifswalder FC, Samstag 26.08.2023, 13:00 Uhr

Beitragvon Kampfhamster » Mi 23. Aug 2023, 14:53

HejaSverige hat geschrieben:
Kampfhamster hat geschrieben:Ich bin am meisten gespannt, wie Civa die Sperre von Grym ausbalancieren möchte. Mir fällt da spontan kaum ein Typ ein, der das Spiel so annimmt wie er. Wenn dann noch am ehesten Abderrahmmane, der aber für mich eher ein Ballverteiler, als Lückenfinder ist. Auch die Standards müssen nun von jemand anders übernommen werden. Da dürfte der Coach gut gefragt sein. Mal schauen was und wen er aus dem Hut zaubert.


Vom Spielertyp her wäre Arslan ein geeigneter Kandidat hierfür. Ich gehe aber davon aus dass Alme andere Pläne hat und ihn nicht ins kalte Wasser wirft. Ich rechne mit Adigo, Dombrowa und Atilgan hinter Ziane. Wer genau dann auf der zehn spielt wird sich zeigen.



Arslan habe ich wirklich vergessen. Tja, die Probleme, wenn man sich Ü35 unaufhörlich nähert.
Ich weiß nicht, ob Alme ihn ins kalte Wasser schmeisst, gerade gegen so eine erfahrene Truppe wie Greifswald. Mir wäre dann doch fast die Variante Farid als OM und dafür vielleicht Wilton (wenn fit) oder Sirch auf der 6 am liebsten. Weiß nicht ob Schütt oder Sierck dafür auch eine Option wären.
Auf Außen wäre ich für Adigo und Atilgan, beide sind pfeilschnell und könnten dann am ehesten für Durchbrüche sorgen. Für Dombrowa wäre dann natürlich kein Platz.

Lok-Schiri
2. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 140
Registriert: 11.07.2017
Bewertung: 146
Wohnort: Markkleeberg

Re: 5. Spieltag 1. FC Lok Leipzig - Greifswalder FC, Samstag 26.08.2023, 13:00 Uhr

Beitragvon Lok-Schiri » Mi 23. Aug 2023, 16:06

Ihr habt Joe Löwe vergessen. Der hat nen ordentlichen Eindruck in der Vorbereitung gemacht. Denke er oder Arslan werden Grym ersetzen. Wilton fällt ja wochenlang aus.

Benutzeravatar
DAROZINHO ECUADOR
Bezirksklasse Einwechselspieler
Beiträge: 312
Registriert: 02.07.2020
Bewertung: 360
Wohnort: Ecuador

Re: 5. Spieltag 1. FC Lok Leipzig - Greifswalder FC, Samstag 26.08.2023, 13:00 Uhr

Beitragvon DAROZINHO ECUADOR » Mi 23. Aug 2023, 20:44

Lok-Schiri hat geschrieben:Ihr habt Joe Löwe vergessen. Der hat nen ordentlichen Eindruck in der Vorbereitung gemacht. Denke er oder Arslan werden Grym ersetzen. Wilton fällt ja wochenlang aus.


Was hat Wilton denn? Ist wohl doch was Ernsteres in Knie?

Seit 1984
Champions League Sieger
Beiträge: 1323
Registriert: 25.03.2023
Bewertung: 1294

Re: 5. Spieltag 1. FC Lok Leipzig - Greifswalder FC, Samstag 26.08.2023, 13:00 Uhr

Beitragvon Seit 1984 » Mi 23. Aug 2023, 20:53

DAROZINHO ECUADOR hat geschrieben:
Lok-Schiri hat geschrieben:Ihr habt Joe Löwe vergessen. Der hat nen ordentlichen Eindruck in der Vorbereitung gemacht. Denke er oder Arslan werden Grym ersetzen. Wilton fällt ja wochenlang aus.


Was hat Wilton denn? Ist wohl doch was Ernsteres in Knie?


Ja, leider. "Absplitterungen" am Knie:

https://www.tag24.de/amp/sport/fussball ... en-2932643

Online
Benutzeravatar
COMMANDO
Oberliga Stammspieler
Beiträge: 574
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1430

Re: 5. Spieltag 1. FC Lok Leipzig - Greifswalder FC, Samstag 26.08.2023, 13:00 Uhr

Beitragvon COMMANDO » Mi 23. Aug 2023, 22:16

Das mit Wilton ist natürlich sehr ärgerlich.
Ich hatte gehofft, dass sich die Defensive in den nächsten 5-6 Spielen findet. Das wird sich dann wohl leider noch weiter nach hinten verschieben.

Ich habe das Gefühl, dass es am WE gegen Greifswald ganz ungemütlich wird.
Auf der anderen Seite kommt dieser Gegner (neben Hertha für mich gerade die Mannschaft der Stunde) vielleicht gerade zum richtigen Zeitpunkt, da unsere Jungs nach dem 3:2 gegen Jena einiges an Selbstvertrauen mit genommen haben dürften.

Grym war zuletzt neben Adigo und Atilgan einer der gefährlichsten Spieler in der Offensive. Gerade seine Standarts werden extrem fehlen.

Mit 8 Punkten in den nächsten 4 Spielen wäre ich durchaus sehr zufrieden. Daher wäre ein Unentschieden am Wochenende kein schlechtes Ergebnis. (Unentschieden gegen Greifswald, Sieg gegen Babelsberg, Sieg gegen Chemnitz, Unentschieden gegen BFC)

Wenn wir am WE natürlich 3 Punkte holen sollten, kann ich mit nem Unentschieden in Babelsberg auch ganz gut leben.

Seit 1984
Champions League Sieger
Beiträge: 1323
Registriert: 25.03.2023
Bewertung: 1294

Re: 5. Spieltag 1. FC Lok Leipzig - Greifswalder FC, Samstag 26.08.2023, 13:00 Uhr

Beitragvon Seit 1984 » Do 24. Aug 2023, 13:00

COMMANDO hat geschrieben:Ich habe das Gefühl, dass es am WE gegen Greifswald ganz ungemütlich wird.


Wird es, aber wir wollen "oben mitspielen". Da sollte man Heimspiele gegen direkte Konkurrenten gewinnen. Gleiches gilt auch in Babelsberg. Beides keine Übermannschaften, wo man gleich mit "ein Punkt reicht" rein gehen sollte.

Benutzeravatar
Sphero
Champions League Sieger
Beiträge: 1350
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1454
Wohnort: Eilenburg

Re: 5. Spieltag 1. FC Lok Leipzig - Greifswalder FC, Samstag 26.08.2023, 13:00 Uhr

Beitragvon Sphero » Do 24. Aug 2023, 14:34

Wir sind LOK und wollen erstmal grundsätzlich jedes Spiel gewinnen :winke

Wie viele andere auch

:lokfahne

Gizeh
Fußballweltmeister
Beiträge: 1886
Registriert: 01.12.2021
Bewertung: 1335

Re: 5. Spieltag 1. FC Lok Leipzig - Greifswalder FC, Samstag 26.08.2023, 13:00 Uhr

Beitragvon Gizeh » Do 24. Aug 2023, 15:07

Das is – aus meiner Sicht – eh so ne Unart geworden, "Wir sind mit einem Punkt zufrieden." oder "Hoffentlich verlieren wir nicht zu hoch." Was isn das für ne nonkompetitive Einstellung? Jeder Sportler dieser Welt sollte doch nach dem Bestmöglichen streben, oder verstehe ich da was falsch :confuse Wenn der Gegner letztendlich besser ist, okay, muss man dann auch akzeptieren. Wenn man allerdings mit einer solchen Einstellung in ein Spiel oder in einen Wettbewerb geht, hat man eh schon verloren :angel

Kampfhamster
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2451
Registriert: 21.07.2016
Bewertung: 3302
Wohnort: Leipzig

Re: 5. Spieltag 1. FC Lok Leipzig - Greifswalder FC, Samstag 26.08.2023, 13:00 Uhr

Beitragvon Kampfhamster » Do 24. Aug 2023, 15:36

Gizeh hat geschrieben:Das is – aus meiner Sicht – eh so ne Unart geworden, "Wir sind mit einem Punkt zufrieden." oder "Hoffentlich verlieren wir nicht zu hoch." Was isn das für ne nonkompetitive Einstellung? Jeder Sportler dieser Welt sollte doch nach dem Bestmöglichen streben, oder verstehe ich da was falsch :confuse Wenn der Gegner letztendlich besser ist, okay, muss man dann auch akzeptieren. Wenn man allerdings mit einer solchen Einstellung in ein Spiel oder in einen Wettbewerb geht, hat man eh schon verloren :angel



Ich sehe es so: Was man in der Öffentlichkeit sagt, ist nicht das, was man in der Kabine sagt.

Wenn man jetzt sagt: „Klar wollen wir Greifswald schlagen“ und dann geht das schief, ist es in der PK leichter, wenn man danach sagen kann: „Wir haben es ja gesagt Greifswald ist ein schwerer Gegner!“

Gizeh
Fußballweltmeister
Beiträge: 1886
Registriert: 01.12.2021
Bewertung: 1335

Re: 5. Spieltag 1. FC Lok Leipzig - Greifswalder FC, Samstag 26.08.2023, 13:00 Uhr

Beitragvon Gizeh » Do 24. Aug 2023, 15:55

Ja, okay! Solange das nicht ins andere Extrem ausschlägt (Gegner kann eh nix, etc.) sind wir uns ja im Endeffekt sogar einig :prost

P.S.: Ich hab die PK nisch gesehen, sagt er diesen Satz ("Klar wollen wir Greifswald schlagen") tatsächlich, dann hab ich nix gesagt :lokfahne

Frühaufsteher
3. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 14
Registriert: 23.08.2022
Bewertung: 78

Re: 5. Spieltag 1. FC Lok Leipzig - Greifswalder FC, Samstag 26.08.2023, 13:00 Uhr

Beitragvon Frühaufsteher » Do 24. Aug 2023, 17:41

Hallo Lokis! Gratulation zum Spiel in Jena. Das war von beiden Mannschaften Werbung für die RL-Nordost. Eigentlich ist am Sonnabend ein Remis nach Sieg und Niederlage fällig. Das ist auch mein Wunschresultat. Um dies zu erreichen, müssen unsere offensiven Außenverteidiger C. Coskun und J. Farr (E. Kratzer) die schnellen und trickreichen Außenstürmer von Lok nicht zur Entfaltung kommen lassen. Im Mittelfeld sehe ich uns mit N. Brandt, O. Daedlow und T. Weilandt besser aufgestellt. Ich kann aber auch mit einer knappen Niederlage leben. Mir würde am Ende der Spielzeit ein 6-8 Platz für den GFC reichen. Alles Andere ist Wunschdenken und aus meiner Sicht Kokolores. Für mehr fehlt in HGW ein Stadion (der Investor J. Holtz hat das Gelände gerade erst gekauft) und bei einem Zuschauerschnitt von ca. 1500 ist das Interesse am Fußball in HGW auch viel zu gering. Da bewegt ihr euch in einer ganz anderen Größenordnung. Ich persönlich finde es auch attraktiver gegen Lok , Energie, Zwickau oder den BFC zu spielen als gegen Unterhaching und Ulm oder gegen die 2. Mannschaften aus dem Westen der Republik. Auf ein faires, spannendes und gutklassiges RL-Spiel am Sonnabend. Viele Grüße an alle Lok-Fan aus HGW, der Stadt am Bodden.
PS: Leider ist am Wochenende Einschulung in MV.


Zurück zu „1. Mannschaft & "Die Dritte"“

Wer ist online im Forum?

Mitglieder in diesem Forum: COMMANDO, D.C., HejaSverige, Kalle, Tenne, Wolkser und 450 Gäste