5. Spieltag 1. FC Lok Leipzig - Greifswalder FC, Samstag 26.08.2023, 13:00 Uhr

Spieltage, Testspiele, Pokal & Co., Ehrentafel
Münster
2. Bundesliga Einwechselspieler
Beiträge: 841
Registriert: 15.05.2016
Bewertung: 353
Wohnort: Münster

Re: 5. Spieltag 1. FC Lok Leipzig - Greifswalder FC, Samstag 26.08.2023, 13:00 Uhr

Beitragvon Münster » Do 24. Aug 2023, 18:44

Gibt's das Spiel irgendwo als Übertragung zu sehen oder zu hören?

Online
Kampfhamster
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2451
Registriert: 21.07.2016
Bewertung: 3302
Wohnort: Leipzig

Re: 5. Spieltag 1. FC Lok Leipzig - Greifswalder FC, Samstag 26.08.2023, 13:00 Uhr

Beitragvon Kampfhamster » Do 24. Aug 2023, 18:48

Münster hat geschrieben:Gibt's das Spiel irgendwo als Übertragung zu sehen oder zu hören?


Zu sehen nicht. Im Normalfall sollte Lokruf audiomäßig übertragen.

Münster
2. Bundesliga Einwechselspieler
Beiträge: 841
Registriert: 15.05.2016
Bewertung: 353
Wohnort: Münster

Re: 5. Spieltag 1. FC Lok Leipzig - Greifswalder FC, Samstag 26.08.2023, 13:00 Uhr

Beitragvon Münster » Do 24. Aug 2023, 18:52

Dankeschön,
Und ist am Samstag Normalfall?

Gizeh
Fußballweltmeister
Beiträge: 1886
Registriert: 01.12.2021
Bewertung: 1335

Re: 5. Spieltag 1. FC Lok Leipzig - Greifswalder FC, Samstag 26.08.2023, 13:00 Uhr

Beitragvon Gizeh » Do 24. Aug 2023, 18:58

Ich versuch's mal feinfühlig (obwohl du jetzt bestimmt zum hundertsten mal nachfragst) – pack dir die Lokrufseite (https://lokruf-radio.de/) einfach in die Favoriten und gut is :prost

Münster
2. Bundesliga Einwechselspieler
Beiträge: 841
Registriert: 15.05.2016
Bewertung: 353
Wohnort: Münster

Re: 5. Spieltag 1. FC Lok Leipzig - Greifswalder FC, Samstag 26.08.2023, 13:00 Uhr

Beitragvon Münster » Do 24. Aug 2023, 19:18

Gizeh hat geschrieben: ...obwohl du jetzt bestimmt zum hundertsten mal nachfragst ...


"Teufel getan" hätte ich, bevor hier nochmals nachgefragt hätte... hähä

https://liveradio.de/lokru-radio werde ich dann auch mal probieren

Online
Kampfhamster
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2451
Registriert: 21.07.2016
Bewertung: 3302
Wohnort: Leipzig

Re: 5. Spieltag 1. FC Lok Leipzig - Greifswalder FC, Samstag 26.08.2023, 13:00 Uhr

Beitragvon Kampfhamster » Do 24. Aug 2023, 19:23

Münster hat geschrieben:Dankeschön,
Und ist am Samstag Normalfall?



Wird Lok noch bekanntgeben.

Gizeh
Fußballweltmeister
Beiträge: 1886
Registriert: 01.12.2021
Bewertung: 1335

Re: 5. Spieltag 1. FC Lok Leipzig - Greifswalder FC, Samstag 26.08.2023, 13:00 Uhr

Beitragvon Gizeh » Do 24. Aug 2023, 19:30

Münster hat geschrieben:
Gizeh hat geschrieben: ...obwohl du jetzt bestimmt zum hundertsten mal nachfragst ...


"Teufel getan" hätte ich, bevor hier nochmals nachgefragt hätte... hähä

https://liveradio.de/lokru-radio werde ich dann auch mal probieren


Ja, dann gibst du dir doch die Antwort auf deine Frage selbst, wenn du schon einen Link in petto hast – wenngleich ich den orignalen Lokruf-Link bevorzugen würde :yeah

Benutzeravatar
COMMANDO
Oberliga Stammspieler
Beiträge: 572
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1429

Re: 5. Spieltag 1. FC Lok Leipzig - Greifswalder FC, Samstag 26.08.2023, 13:00 Uhr

Beitragvon COMMANDO » Do 24. Aug 2023, 20:21

Gizeh hat geschrieben:Das is – aus meiner Sicht – eh so ne Unart geworden, "Wir sind mit einem Punkt zufrieden." oder "Hoffentlich verlieren wir nicht zu hoch." Was isn das für ne nonkompetitive Einstellung? Jeder Sportler dieser Welt sollte doch nach dem Bestmöglichen streben, oder verstehe ich da was falsch :confuse Wenn der Gegner letztendlich besser ist, okay, muss man dann auch akzeptieren. Wenn man allerdings mit einer solchen Einstellung in ein Spiel oder in einen Wettbewerb geht, hat man eh schon verloren :angel


Ich finde, dass man da als (LOK)Fan gerne auch etwas realistischer bzw. vorsichtiger ran gehen darf und hoffe das Djamal und seine Jungs da natürlich mit etwas mehr selbstbewusstsein (wie ich selbst) ins Spiel gehen.

Unabhängig davon finde ich die Aussage "Mit einen Punkt leben" nicht vergleichbar mit der Aussage "hoffentlich verlieren wir nicht" :zwinker
Zuletzt geändert von COMMANDO am Do 24. Aug 2023, 20:55, insgesamt 1-mal geändert.

Gizeh
Fußballweltmeister
Beiträge: 1886
Registriert: 01.12.2021
Bewertung: 1335

Re: 5. Spieltag 1. FC Lok Leipzig - Greifswalder FC, Samstag 26.08.2023, 13:00 Uhr

Beitragvon Gizeh » Do 24. Aug 2023, 20:33

COMMANDO hat geschrieben:
Gizeh hat geschrieben:Das is – aus meiner Sicht – eh so ne Unart geworden, "Wir sind mit einem Punkt zufrieden." oder "Hoffentlich verlieren wir nicht zu hoch." Was isn das für ne nonkompetitive Einstellung? Jeder Sportler dieser Welt sollte doch nach dem Bestmöglichen streben, oder verstehe ich da was falsch :confuse Wenn der Gegner letztendlich besser ist, okay, muss man dann auch akzeptieren. Wenn man allerdings mit einer solchen Einstellung in ein Spiel oder in einen Wettbewerb geht, hat man eh schon verloren :angel


Ich finde, dass man da als (LOK)Fan gerne auch etwas realistischer bzw. vorsichtiger ran gehen darf und hoffe das Djamal und seine Jungs da natürlich mit etwas mehr Selbstvertrauen (wie ich selbst) ins Spiel gehen.

Unabhängig davon finde ich die Aussage "Mit einen Punkt leben" nicht vergleichbar mit der Aussage "hoffentlich verlieren wir nicht" :zwinker


Genau das wollte ich doch aussagen ... Als Fan darf und sollte man jeden Punktgewinn feiern, auch sollte man die Erwartungen nicht zu hoch hängen, aber als Trainer einer Mannschaft sollte zu 100% die Devise gelten, dass man jedes Spiel gewinnen will :yeah

HejaSverige
1. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 278
Registriert: 13.05.2023
Bewertung: 422

Re: 5. Spieltag 1. FC Lok Leipzig - Greifswalder FC, Samstag 26.08.2023, 13:00 Uhr

Beitragvon HejaSverige » Do 24. Aug 2023, 21:01

Gizeh hat geschrieben:Genau das wollte ich doch aussagen ... Als Fan darf und sollte man jeden Punktgewinn feiern, auch sollte man die Erwartungen nicht zu hoch hängen, aber als Trainer einer Mannschaft sollte zu 100% die Devise gelten, dass man jedes Spiel gewinnen will :yeah


Ich unterstelle dir jetzt einfach mal, dass du eventuell auch schon mal Mannschaftssport betrieben hast und in den vergangenen Jahren schon ein wenig über den Leistungssport erfahren hast. Ich bin in einem gewissen Maße eigentlich ganz zufrieden, dass Trainer und Spieler nicht mehr wie früher ihre dicken Eier auf den Tisch packen und darüber schwadronieren, dass sie unantastbar wären und alles und jeden besiegen können. Ein bisschen Understatement schadet sicherlich niemandem. Abgesehen davon ist das was Alme auf einer Pressekonferenz erzählt, nicht mit dem vergleichbar was er in der Kabine sagt. Natürlich ist JEDER Trainer und JEDE Mannschaft erstmal auf Sieg getrimmt, das weiß auch der jeweilige Gegner. Aber trotzdem kann man sich in der Öffentlichkeit ja bedeckter halten.#

Wenn man sich als Spieler Tag für Tag einredet, dass man jeden Gegner schlagen muss und dass man eigentlich die beste Mannschaft der Liga sei, dann kommt genau das heraus was unsere U19 letztes Jahr so fabriziert hat. Viel Misserfolg, weil man die Gegner einfach nicht Ernst genommen hat.

Gizeh
Fußballweltmeister
Beiträge: 1886
Registriert: 01.12.2021
Bewertung: 1335

Re: 5. Spieltag 1. FC Lok Leipzig - Greifswalder FC, Samstag 26.08.2023, 13:00 Uhr

Beitragvon Gizeh » Do 24. Aug 2023, 21:36

HejaSverige hat geschrieben:
Gizeh hat geschrieben:Genau das wollte ich doch aussagen ... Als Fan darf und sollte man jeden Punktgewinn feiern, auch sollte man die Erwartungen nicht zu hoch hängen, aber als Trainer einer Mannschaft sollte zu 100% die Devise gelten, dass man jedes Spiel gewinnen will :yeah


Ich unterstelle dir jetzt einfach mal, dass du eventuell auch schon mal Mannschaftssport betrieben hast und in den vergangenen Jahren schon ein wenig über den Leistungssport erfahren hast. Ich bin in einem gewissen Maße eigentlich ganz zufrieden, dass Trainer und Spieler nicht mehr wie früher ihre dicken Eier auf den Tisch packen und darüber schwadronieren, dass sie unantastbar wären und alles und jeden besiegen können. Ein bisschen Understatement schadet sicherlich niemandem. Abgesehen davon ist das was Alme auf einer Pressekonferenz erzählt, nicht mit dem vergleichbar was er in der Kabine sagt. Natürlich ist JEDER Trainer und JEDE Mannschaft erstmal auf Sieg getrimmt, das weiß auch der jeweilige Gegner. Aber trotzdem kann man sich in der Öffentlichkeit ja bedeckter halten.#

Wenn man sich als Spieler Tag für Tag einredet, dass man jeden Gegner schlagen muss und dass man eigentlich die beste Mannschaft der Liga sei, dann kommt genau das heraus was unsere U19 letztes Jahr so fabriziert hat. Viel Misserfolg, weil man die Gegner einfach nicht Ernst genommen hat.


Boah! Einerseits - Andererseits! :angel Wir haben damals im Hinterhof stärkemäßig auf 50:50 geachtet – wüsste aber nisch, was das für ne Rolle spielt in einem Verein. Zudem hab ich doch geschrieben, dass man den Gegner ernst nehmen soll, und genau deshalb schrub ich "als Trainer einer Mannschaft sollte zu 100% die Devise gelten, dass man jedes Spiel gewinnen will" - keine Ahnung, wie man das anzweifeln kann :angel

Benutzeravatar
Sphero
Champions League Sieger
Beiträge: 1350
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1454
Wohnort: Eilenburg

Re: 5. Spieltag 1. FC Lok Leipzig - Greifswalder FC, Samstag 26.08.2023, 13:00 Uhr

Beitragvon Sphero » Fr 25. Aug 2023, 07:17

Alles richtig was ihr schreibt - trotzdem zurück zum morgigen Spiel. Was mir auffällt wir sind morgen in einer sehr komfortablen Ausgangsposition. Der Druck zu gewinnen ist morgen nicht ganz so hoch da wir schon fleißig Punkte gesammelt haben ....Und bei einem Sieg sind wir nach 5 Spieltagen voll dabei. Für mich heißt das - Spiel genießen - mit hoffentlich positiven Ausgang. :prost

Benutzeravatar
Borsdorfer
Landesliga Stammspieler
Beiträge: 479
Registriert: 24.11.2015
Bewertung: 168
Wohnort: Leipzig- Schönefeld

Re: 5. Spieltag 1. FC Lok Leipzig - Greifswalder FC, Samstag 26.08.2023, 13:00 Uhr

Beitragvon Borsdorfer » Fr 25. Aug 2023, 14:28

"...Der Druck zu gewinnen ist morgen nicht ganz so hoch..." :confuse
Verstehe ich nicht! Druck ist mit Blick auf die Tabelle schon vorhanden.
"Positiver Druck" ist ja auch nicht schlecht.
Ich als Fan mache mir auch "Druck", sonst würde ich ja nicht ins Stadion gehen. ...
:winke

Benutzeravatar
D.C.
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2899
Registriert: 12.02.2016
Bewertung: 1732

Re: 5. Spieltag 1. FC Lok Leipzig - Greifswalder FC, Samstag 26.08.2023, 13:00 Uhr

Beitragvon D.C. » Fr 25. Aug 2023, 21:18

Was für ein Sturm vorhin, hoffentlich ist im Bruno noch alles heil :iller

Jetzt geistert ein Foto mit umgestürzten TV Turm im Netz, soll kein Fake sein :manno
Vorsicht, das Abenteuer 3. Liga kann Boese enden :devil

Benutzeravatar
LOK1903
3.Liga Einwechselspieler
Beiträge: 719
Registriert: 08.11.2015
Bewertung: 478

Re: 5. Spieltag 1. FC Lok Leipzig - Greifswalder FC, Samstag 26.08.2023, 13:00 Uhr

Beitragvon LOK1903 » Fr 25. Aug 2023, 22:16

D.C. hat geschrieben:Was für ein Sturm vorhin, hoffentlich ist im Bruno noch alles heil :iller

Jetzt geistert ein Foto mit umgestürzten TV Turm im Netz, soll kein Fake sein :manno

Nein, das ist kein Fake. Einen Turm )in Höhe des 16ers in Richtung Anzeigetafel) hat es schwer erwischt. Der hängt nur noch rum. Dazu Werbebanden auf der Krone und auf dem Platz. Das wird eine Mammutaufgabe, das morgen früh zu beheben. Wer Zeit hat, und wenn es nur eine Stunde ist, kommt bitte zum Helfen vorbei. Es wird jede Hand gebraucht. Ab sieben Uhr ist ein Teil des Baubeirat vor Ort.
"3. Liga 2020 - und bis dahin Fußball pur. War knapp vorbei."

:lokfahne :lokfahne

Online
Kampfhamster
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2451
Registriert: 21.07.2016
Bewertung: 3302
Wohnort: Leipzig

Re: 5. Spieltag 1. FC Lok Leipzig - Greifswalder FC, Samstag 26.08.2023, 13:00 Uhr

Beitragvon Kampfhamster » Sa 26. Aug 2023, 07:52

LOK1903 hat geschrieben:
D.C. hat geschrieben:Was für ein Sturm vorhin, hoffentlich ist im Bruno noch alles heil :iller

Jetzt geistert ein Foto mit umgestürzten TV Turm im Netz, soll kein Fake sein :manno

Nein, das ist kein Fake. Einen Turm )in Höhe des 16ers in Richtung Anzeigetafel) hat es schwer erwischt. Der hängt nur noch rum. Dazu Werbebanden auf der Krone und auf dem Platz. Das wird eine Mammutaufgabe, das morgen früh zu beheben. Wer Zeit hat, und wenn es nur eine Stunde ist, kommt bitte zum Helfen vorbei. Es wird jede Hand gebraucht. Ab sieben Uhr ist ein Teil des Baubeirat vor Ort.



Laut Facebook war dieses Bild nun doch ein Fake! Ist jemand vor Ort und kann sagen, was denn nun stimmt?

Benutzeravatar
LOK1903
3.Liga Einwechselspieler
Beiträge: 719
Registriert: 08.11.2015
Bewertung: 478

Re: 5. Spieltag 1. FC Lok Leipzig - Greifswalder FC, Samstag 26.08.2023, 13:00 Uhr

Beitragvon LOK1903 » Sa 26. Aug 2023, 08:01

Kampfhamster hat geschrieben:
LOK1903 hat geschrieben:
D.C. hat geschrieben:Was für ein Sturm vorhin, hoffentlich ist im Bruno noch alles heil :iller

Jetzt geistert ein Foto mit umgestürzten TV Turm im Netz, soll kein Fake sein :manno

Nein, das ist kein Fake. Einen Turm )in Höhe des 16ers in Richtung Anzeigetafel) hat es schwer erwischt. Der hängt nur noch rum. Dazu Werbebanden auf der Krone und auf dem Platz. Das wird eine Mammutaufgabe, das morgen früh zu beheben. Wer Zeit hat, und wenn es nur eine Stunde ist, kommt bitte zum Helfen vorbei. Es wird jede Hand gebraucht. Ab sieben Uhr ist ein Teil des Baubeirat vor Ort.



Laut Facebook war dieses Bild nun doch ein Fake! Ist jemand vor Ort und kann sagen, was denn nun stimmt?

Vertrau mir. Ich habe es vorliegen, aus erster Hand. Was ihr immer nur mit FB wollt? Der Aufruf war ernst gemeint. Den hast du nun leider negiert. Die ersten Leute (der Baubeirat) sind bereits seit 6:30 Uhr vor Ort. Frohes FB-lesen noch.
"3. Liga 2020 - und bis dahin Fußball pur. War knapp vorbei."

:lokfahne :lokfahne

Online
Kampfhamster
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2451
Registriert: 21.07.2016
Bewertung: 3302
Wohnort: Leipzig

Re: 5. Spieltag 1. FC Lok Leipzig - Greifswalder FC, Samstag 26.08.2023, 13:00 Uhr

Beitragvon Kampfhamster » Sa 26. Aug 2023, 08:08

LOK1903 hat geschrieben:
Kampfhamster hat geschrieben:
LOK1903 hat geschrieben:
D.C. hat geschrieben:Was für ein Sturm vorhin, hoffentlich ist im Bruno noch alles heil :iller

Jetzt geistert ein Foto mit umgestürzten TV Turm im Netz, soll kein Fake sein :manno

Nein, das ist kein Fake. Einen Turm )in Höhe des 16ers in Richtung Anzeigetafel) hat es schwer erwischt. Der hängt nur noch rum. Dazu Werbebanden auf der Krone und auf dem Platz. Das wird eine Mammutaufgabe, das morgen früh zu beheben. Wer Zeit hat, und wenn es nur eine Stunde ist, kommt bitte zum Helfen vorbei. Es wird jede Hand gebraucht. Ab sieben Uhr ist ein Teil des Baubeirat vor Ort.



Laut Facebook war dieses Bild nun doch ein Fake! Ist jemand vor Ort und kann sagen, was denn nun stimmt?

Vertrau mir. Ich habe es vorliegen, aus erster Hand. Was ihr immer nur mit FB wollt? Der Aufruf war ernst gemeint. Den hast du nun leider negiert. Die ersten Leute (der Baubeirat) sind bereits seit 6:30 Uhr vor Ort. Frohes FB-lesen noch.


Sorry, dass ich hier gerade meinen zweimonatigen Nachwuchs füttere, also jetzt mal halblang! Wenn du mit dem falsche Bein aufgestanden bist, dann klär das mit dir selber! :bonk

Bild

Benutzeravatar
LOK1903
3.Liga Einwechselspieler
Beiträge: 719
Registriert: 08.11.2015
Bewertung: 478

Re: 5. Spieltag 1. FC Lok Leipzig - Greifswalder FC, Samstag 26.08.2023, 13:00 Uhr

Beitragvon LOK1903 » Sa 26. Aug 2023, 08:23

Kampfhamster hat geschrieben:
LOK1903 hat geschrieben:
Kampfhamster hat geschrieben:
LOK1903 hat geschrieben:
D.C. hat geschrieben:Was für ein Sturm vorhin, hoffentlich ist im Bruno noch alles heil :iller

Jetzt geistert ein Foto mit umgestürzten TV Turm im Netz, soll kein Fake sein :manno

Nein, das ist kein Fake. Einen Turm )in Höhe des 16ers in Richtung Anzeigetafel) hat es schwer erwischt. Der hängt nur noch rum. Dazu Werbebanden auf der Krone und auf dem Platz. Das wird eine Mammutaufgabe, das morgen früh zu beheben. Wer Zeit hat, und wenn es nur eine Stunde ist, kommt bitte zum Helfen vorbei. Es wird jede Hand gebraucht. Ab sieben Uhr ist ein Teil des Baubeirat vor Ort.



Laut Facebook war dieses Bild nun doch ein Fake! Ist jemand vor Ort und kann sagen, was denn nun stimmt?

Vertrau mir. Ich habe es vorliegen, aus erster Hand. Was ihr immer nur mit FB wollt? Der Aufruf war ernst gemeint. Den hast du nun leider negiert. Die ersten Leute (der Baubeirat) sind bereits seit 6:30 Uhr vor Ort. Frohes FB-lesen noch.


Sorry, dass ich hier gerade meinen zweimonatigen Nachwuchs füttere, also jetzt mal halblang! Wenn du mit dem falsche Bein aufgestanden bist, dann klär das mit dir selber! :bonk

Bild

Sorry, aber einer der beiden Türme am Strafraum, und zwar der in Höhe Gästeblock, ist abgeknickt. Falls du den TV-Turm meinst, der steht noch. Ich habe soeben mit den Leuten vor Ort telefoniert. Es ist so. Es war ein Versuch, Leute zu aktivieren. Mehr wollte ich gar nicht. Hat nichts mit dem Aufstehen zu tun.
"3. Liga 2020 - und bis dahin Fußball pur. War knapp vorbei."

:lokfahne :lokfahne

Miranda Frost
Landesliga Einwechselspieler
Beiträge: 422
Registriert: 08.09.2020
Bewertung: 464

Re: 5. Spieltag 1. FC Lok Leipzig - Greifswalder FC, Samstag 26.08.2023, 13:00 Uhr

Beitragvon Miranda Frost » Sa 26. Aug 2023, 09:27

Dieses Forum ist nur zum Fremdschämen.
Facebook ist offensichtlich das Maß aller Dinge und das wahre Medium der Schwätzer.
Ich lese hier nur noch , außer diesem Post kann man es sich getrost schenken.
So ihr Facebooker , nun weiter :bonk

Online
Kampfhamster
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2451
Registriert: 21.07.2016
Bewertung: 3302
Wohnort: Leipzig

Re: 5. Spieltag 1. FC Lok Leipzig - Greifswalder FC, Samstag 26.08.2023, 13:00 Uhr

Beitragvon Kampfhamster » Sa 26. Aug 2023, 10:03

Miranda Frost hat geschrieben:Dieses Forum ist nur zum Fremdschämen.
Facebook ist offensichtlich das Maß aller Dinge und das wahre Medium der Schwätzer.
Ich lese hier nur noch , außer diesem Post kann man es sich getrost schenken.
So ihr Facebooker , nun weiter :bonk


Das ich eine Frage gestellt habe, ist dir entgangen, oder?
Und wie es sich ja nun herausgestellt hat, hat der Beitragersteller - in seinem ursprünglichen Beitrag - auf Facebook ja Recht gehabt, jedoch nur ein falsches Bild geteilt.

Benutzeravatar
D.C.
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2899
Registriert: 12.02.2016
Bewertung: 1732

Re: 5. Spieltag 1. FC Lok Leipzig - Greifswalder FC, Samstag 26.08.2023, 13:00 Uhr

Beitragvon D.C. » Sa 26. Aug 2023, 10:28

Miranda Frost hat geschrieben:Dieses Forum ist nur zum Fremdschämen.
Facebook ist offensichtlich das Maß aller Dinge und das wahre Medium der Schwätzer.
Ich lese hier nur noch , außer diesem Post kann man es sich getrost schenken.
So ihr Facebooker , nun weiter :bonk


Der 1.FC Lokomotive Leipzig hat auf FB ü 40. 000 :daumenhoch,
Tausende lesen täglich diese Nachrichten und wie viel dieses Forum
hier???
Leider nicht mehr so viele.
Vorsicht, das Abenteuer 3. Liga kann Boese enden :devil

Miranda Frost
Landesliga Einwechselspieler
Beiträge: 422
Registriert: 08.09.2020
Bewertung: 464

Re: 5. Spieltag 1. FC Lok Leipzig - Greifswalder FC, Samstag 26.08.2023, 13:00 Uhr

Beitragvon Miranda Frost » Sa 26. Aug 2023, 10:34

Kampfhamster hat geschrieben:
Miranda Frost hat geschrieben:Dieses Forum ist nur zum Fremdschämen.
Facebook ist offensichtlich das Maß aller Dinge und das wahre Medium der Schwätzer.
Ich lese hier nur noch , außer diesem Post kann man es sich getrost schenken.
So ihr Facebooker , nun weiter :bonk


Das ich eine Frage gestellt habe, ist dir entgangen, oder?
Und wie es sich ja nun herausgestellt hat, hat der Beitragersteller - in seinem ursprünglichen Beitrag - auf Facebook ja Recht gehabt, jedoch nur ein falsches Bild geteilt.

Gut , vielleicht begreifst du es ja bloß nicht, dann ist Dir verziehen .
Da bitte ein Lokfan um Hilfe, zur Sicherstellung des heutigen Spieles , und das Erste , was hier abgeht sind Facebokk Fakes..
Merkste was ? Und dann rechtfertigste noch deine Frage, weil Facebook ... :kopfschuettel

D.C nagel dir deine 40 000 Facebooker ans Knie,
Das sind vorzugsweise keine Helfer vor Ort sondern
.... schwätzer , sorry , ist nun mal so

Benutzeravatar
Haini
1. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 222
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 198
Wohnort: Gohlis

Re: 5. Spieltag 1. FC Lok Leipzig - Greifswalder FC, Samstag 26.08.2023, 13:00 Uhr

Beitragvon Haini » Sa 26. Aug 2023, 10:41

Viel Wind um nüscht, aber die andern sind alle doof... Schämt euch, ob fremd oder mit Partner, innen oder außen, ich schäme mich mit :affe

Hoffe auf nen starken LOK - Sturm heute :lokfahne
:affe

Gizeh
Fußballweltmeister
Beiträge: 1886
Registriert: 01.12.2021
Bewertung: 1335

Re: 5. Spieltag 1. FC Lok Leipzig - Greifswalder FC, Samstag 26.08.2023, 13:00 Uhr

Beitragvon Gizeh » Sa 26. Aug 2023, 10:46

Vor allem 40.000 Follower auf Facebook sagen überhaupt nix aus – wenn nur ein Zehntel von denen regelmäßig im Stadion wären, hätten wir einen überragenden Zuschauerschnitt :angel


Zurück zu „1. Mannschaft & "Die Dritte"“

Wer ist online im Forum?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot], Kampfhamster, PTL und 446 Gäste