So I guess this is where I tell you what I learned - my conclusion, right? Well, my conclusion is: Hate is baggage. Life's too short to be pissed off all the time. It's just not worth it. (Danny Vinyard)
3-500 Karten ausschließlich für Vereinsmitglieder und am Ende gibt es drei, einen oder gar keinen Punkt. Ich versuche mal von außen drauf zu schauen...die Derbys vom FCC und RW Erfurt haben mittlerweile mehr Lametta.
Seit 1984 hat geschrieben:3-500 Karten ausschließlich für Vereinsmitglieder und am Ende gibt es drei, einen oder gar keinen Punkt. Ich versuche mal von außen drauf zu schauen...die Derbys vom FCC und RW Erfurt haben mittlerweile mehr Lametta.
Da ich unseren Auftritt im Sachsen-Pokal leider verpassen muss, hätte ich jetzt doch Bock auf das Spiel. Gibt es da schon Infos?
Nun ja, bei Schämie ist erwartungsgemäß Alles alle. Bei uns sollte es diese Woche losgehen
P.S.: Mal noch ergänzend der Direktlink zu unserer Seite bei Eventim, der wohl über die Homepage gerade nicht erreichbar scheint ---> https://www.eventim.de/artist/lokomotiv ... iliate=TUG ... NEIN - gilt nicht für dieses Spiel, nur ma so generell
So I guess this is where I tell you what I learned - my conclusion, right? Well, my conclusion is: Hate is baggage. Life's too short to be pissed off all the time. It's just not worth it. (Danny Vinyard)
Eine kurze Frage zum Thüringenderby, welches ja eine ähnliche Brisanz beherbergt, wie das Leipziger Derby. Bekamen die Jenaer in EF stets auch nur 10% - etwa 1500 Tickets - oder fand man in Thüringen angesichts der moderneren Arena eine ausgewogenere Lösung? Weiß jemand mehr?
Leipzig atmet auf: Der Rasenball wirft hin!
Die Pläne für den neuen Filial-Standort Wladiwostok werden konkret...
gustav hat geschrieben:Eine kurze Frage zum Thüringenderby, welches ja eine ähnliche Brisanz beherbergt, wie das Leipziger Derby. Bekamen die Jenaer in EF stets auch nur 10% - etwa 1500 Tickets - oder fand man in Thüringen angesichts der moderneren Arena eine ausgewogenere Lösung? Weiß jemand mehr?
gustav hat geschrieben:Eine kurze Frage zum Thüringenderby, welches ja eine ähnliche Brisanz beherbergt, wie das Leipziger Derby. Bekamen die Jenaer in EF stets auch nur 10% - etwa 1500 Tickets - oder fand man in Thüringen angesichts der moderneren Arena eine ausgewogenere Lösung? Weiß jemand mehr?
"❗️ Wichtige Infos zum Derby ❗️ Sobald in Leutzsch Einigkeit über das Kontingent besteht, seid ihr die Ersten, die wir über Vergabe etc. informieren."
Zum letzten Heimspiel lief ja das Gerücht rum, dass man über 800 Karten nachdenken würde. Persönlich rechne ich mit den gewohnten 500. Am Ende werden da wohl auch die Herrschaften von der Volkspolizei eine Meinung haben.
Peter Gießner, Freund und Held des Leipziger Fußballs.
Geliebt und verehrt, von Probstheida bis Leutzsch,
und über die Grenzen der Stadt hinaus.
"❗️ Wichtige Infos zum Derby ❗️ Sobald in Leutzsch Einigkeit über das Kontingent besteht, seid ihr die Ersten, die wir über Vergabe etc. informieren."
Zum letzten Heimspiel lief ja das Gerücht rum, dass man über 800 Karten nachdenken würde. Persönlich rechne ich mit den gewohnten 500. Am Ende werden da wohl auch die Herrschaften von der Volkspolizei eine Meinung haben.
Ich bin mathematisch kein Ass, aber wenn die Chemiker schon alle ihre Karten verkauft haben, dann dürften doch max. 500 Karten übrig bleiben?! Oder sie enthalten ihren Fans Karten vor? Aber das kann ich mir kaum vorstellen. Ich tippe auf die üblichen 500. Für Mitglieder.
Wenn die jetzt wirklich 800 Karten blockiert haben sollten, wird es sicher kein Problem sein, im Fall der 500er Variante, dann noch 300 eventuell in Reserve gehaltene Karten unter ihren Anhang zu bringen, es ist ja dann gut begründbar. Schauen wir mal.
Peter Gießner, Freund und Held des Leipziger Fußballs.
Geliebt und verehrt, von Probstheida bis Leutzsch,
und über die Grenzen der Stadt hinaus.
Ob nun 800, 500 oder 300 Gästekarten ist im Moment noch nicht so wichtig, Schämdich wird erst nach den (hoffentlich) siegreichen Pokalkampf gegen EB gedemütigt. Der Sogenannte Stadtpokalsiegertitel oä. wird diese Saison wieder nach Probstheida wandern, Gelle ?
D.C. hat geschrieben:Der Sogenannte Stadtpokalsiegertitel oä. wird diese Saison wieder nach Probstheida wandern, Gelle ?
Der "sogenannte" Stadtpokalsiegertitel (https://www.fussballverband-stadt-leipz ... al/herren/) ist ein Titel, der weder unsere noch deren Erschde betrifft - aber das habe ich dir auch schon in den letzten Jahren mehrfach erklärt ... Lass uns doch einfach bei "Dörbiesieger" bleiben – dieser Titel steht doch eh über allem ... ELOHGAH
D.C. hat geschrieben:Der Sogenannte Stadtpokalsiegertitel oä. wird diese Saison wieder nach Probstheida wandern, Gelle ?
Der "sogenannte" Stadtpokalsiegertitel (https://www.fussballverband-stadt-leipz ... al/herren/) ist ein Titel, der weder unsere noch deren Erschde betrifft - aber das habe ich dir auch schon in den letzten Jahren mehrfach erklärt ... Lass uns doch einfach bei "Dörbiesieger" bleiben – dieser Titel steht doch eh über allem ... ELOHGAH
Ok, du hast mal wieder recht Den Triple Pokal, von den Fans überreicht meinte ich, zu diesen Szenario könnte es diese Saison evtl. wieder kommen...
Ok, du hast mal wieder recht Den Triple Pokal, von den Fans überreicht meinte ich, zu diesen Szenario könnte es diese Saison evtl. wieder kommen...
An der Stelle gebe ich dir recht - es sollte einen Namen dafür geben, wenn eine Mannschaft die drei möglichen Dörbies gewinnt – jetzt sind daher die Kreativen hier gefragt, weil Triple-Pokal mich irgendwie nicht abholt
Gizeh hat geschrieben: An der Stelle gebe ich dir recht - es sollte einen Namen dafür geben, wenn eine Mannschaft die drei möglichen Dörbies gewinnt – jetzt sind daher die Kreativen hier gefragt, weil Triple-Pokal mich irgendwie nicht abholt
An der Stelle gebe ich dir recht - es sollte einen Namen dafür geben, wenn eine Mannschaft die drei möglichen Dörbies gewinnt – jetzt sind daher die Kreativen hier gefragt, weil Triple-Pokal mich irgendwie nicht abholt
So lang' ich mich erinnern kann, hat man stets von der "Nummer 1" (... in der Stadt) gesprochen.
Leipzig atmet auf: Der Rasenball wirft hin!
Die Pläne für den neuen Filial-Standort Wladiwostok werden konkret...
Gizeh hat geschrieben: An der Stelle gebe ich dir recht - es sollte einen Namen dafür geben, wenn eine Mannschaft die drei möglichen Dörbies gewinnt – jetzt sind daher die Kreativen hier gefragt, weil Triple-Pokal mich irgendwie nicht abholt
Leipzischer Dreier Leipzischer Allerlei
Joa, wir holen diese Saison den "Leipzschor Dreier" (ohne das Zwischen-I, wichtig), das gefällt mir
Zuletzt geändert von Gizeh am Do 16. Nov 2023, 22:32, insgesamt 1-mal geändert.
Mich beunruhigt etwas, dass hier wohl mehr über das übernächste Spiel nachgedacht wird als über das nächste. Ich hoffe sehr, dass das bei Trainer und Mannschaft nicht auch so ist.
„Realität ist das, was nicht verschwindet, wenn man aufhört, daran zu glauben.“ (Philip K. Dick)
"Realität ist das, was noch stattfindet, wenn der Strom weg ist." (ich )