Sonntag, 26.11.2023 | 12.30 Uhr | BSG Schämie – 1. FC Lokomotive Leipzig

Spieltage, Testspiele, Pokal & Co., Ehrentafel
Benutzeravatar
TonyBombe
1. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 280
Registriert: 23.11.2017
Bewertung: 641

Re: Sonntag, 26.11.2023 | 12.30 Uhr | BSG Schämie – 1. FC Lokomotive Leipzig

Beitragvon TonyBombe » So 26. Nov 2023, 17:06

Gerechtigkeitsliga hat geschrieben:Weigel mit nettem Ulf-Mehlhorn-Moment.
.

Ist zwar nicht Derby aber: welchen Mehlhorn Moment meinst Du?
Mir ist nur das geniale Tor gegen Fürth im Gedächtnis geblieben

Benutzeravatar
Matthi
3. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 99
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 107
Wohnort: Angersdorf

Re: Sonntag, 26.11.2023 | 12.30 Uhr | BSG Schämie – 1. FC Lokomotive Leipzig

Beitragvon Matthi » So 26. Nov 2023, 17:16

Ich hatte schon bei der Liveübertragung den Verdacht und habe mir das jetzt gerade noch ein paar mal angesehen. Da der lange Pass auf Mauer noch eindeutig von dem Chemiker ganz zentral, der ja wohl eigentlich einen Freistoß schinden wollte, weitergeleitet wurde, steht Mauer bei diesem Pass vor dem 1:0 klar Im Abseits. Deshalb steht Pipi da auch vor ihm und kann den Torschuss nicht verhindern. Kann man ganz gut anhand der Strafraumbegrenzung nachvollziehen.
Um so ärgerlicher, dass dann Atilgans Tor wegen angeblichem Abseits aberkannt wurde :bash

Benutzeravatar
Matthi
3. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 99
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 107
Wohnort: Angersdorf

Re: Sonntag, 26.11.2023 | 12.30 Uhr | BSG Schämie – 1. FC Lokomotive Leipzig

Beitragvon Matthi » So 26. Nov 2023, 17:20

TonyBombe hat geschrieben:
Gerechtigkeitsliga hat geschrieben:Weigel mit nettem Ulf-Mehlhorn-Moment.
.

Ist zwar nicht Derby aber: welchen Mehlhorn Moment meinst Du?
Mir ist nur das geniale Tor gegen Fürth im Gedächtnis geblieben


War das nicht Olaf Renn mit der Grätsche an der Seitenlinie?

Gerechtigkeitsliga
3. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 51
Registriert: 18.10.2016
Bewertung: 139

Re: Sonntag, 26.11.2023 | 12.30 Uhr | BSG Schämie – 1. FC Lokomotive Leipzig

Beitragvon Gerechtigkeitsliga » So 26. Nov 2023, 17:35

Matthi hat geschrieben:
TonyBombe hat geschrieben:
Gerechtigkeitsliga hat geschrieben:Weigel mit nettem Ulf-Mehlhorn-Moment.
.

Ist zwar nicht Derby aber: welchen Mehlhorn Moment meinst Du?
Mir ist nur das geniale Tor gegen Fürth im Gedächtnis geblieben


War das nicht Olaf Renn mit der Grätsche an der Seitenlinie?

Alter, die Götter seien meiner traurigen Seele gnädig, dass ich diesen epischen Moment der Fußballgeschichte mit dem falschen "Chemnitzer" verknüpft habe - danke für die Korrektur! Ich meine natürlich den ewigen Renn-Moment, der läuft bei Bedarf noch immer auf Knopfdruck in Zeitlupe vor dem inneren Auge ab - Fußball kann so schön sein!
Zuletzt geändert von Gerechtigkeitsliga am So 26. Nov 2023, 17:38, insgesamt 1-mal geändert.

Kampfhamster
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2451
Registriert: 21.07.2016
Bewertung: 3302
Wohnort: Leipzig

Re: Sonntag, 26.11.2023 | 12.30 Uhr | BSG Schämie – 1. FC Lokomotive Leipzig

Beitragvon Kampfhamster » So 26. Nov 2023, 17:37

Uff, wie bitter jetzt zu sehen, dass die Leutzscher Führung einem Abseitstor entspringt, aber so ist das eben. Man hat das Gefühl in Leutzsch werden alle zu Heimschiedsrichtern. Warum auch immer. Den Mumm für einen blau-gelben Elfmeter gab es ja heute auch nicht.

Benutzeravatar
TonyBombe
1. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 280
Registriert: 23.11.2017
Bewertung: 641

Re: Sonntag, 26.11.2023 | 12.30 Uhr | BSG Schämie – 1. FC Lokomotive Leipzig

Beitragvon TonyBombe » So 26. Nov 2023, 17:46

Gerechtigkeitsliga hat geschrieben:
Matthi hat geschrieben:
TonyBombe hat geschrieben:
Gerechtigkeitsliga hat geschrieben:Weigel mit nettem Ulf-Mehlhorn-Moment.
.

Ist zwar nicht Derby aber: welchen Mehlhorn Moment meinst Du?
Mir ist nur das geniale Tor gegen Fürth im Gedächtnis geblieben


War das nicht Olaf Renn mit der Grätsche an der Seitenlinie?

Alter, die Götter seien meiner traurigen Seele gnädig, dass ich diesen epischen Moment der Fußballgeschichte mit dem falschen "Chemnitzer" verknüpft habe - danke für die Korrektur! Ich meine natürlich den ewigen Renn-Moment, der läuft bei Bedarf noch immer auf Knopfdruck in Zeitlupe vor dem inneren Auge ab - Fußball kann so schön sein!


Gleichzusetzen mit Fritsch gegen Karau 2016 :nuts
Zuletzt geändert von TonyBombe am So 26. Nov 2023, 18:41, insgesamt 1-mal geändert.

Online
Seit 1984
Champions League Sieger
Beiträge: 1321
Registriert: 25.03.2023
Bewertung: 1293

Re: Sonntag, 26.11.2023 | 12.30 Uhr | BSG Schämie – 1. FC Lokomotive Leipzig

Beitragvon Seit 1984 » So 26. Nov 2023, 17:47

LOKseit73 hat geschrieben:
Zeitzer Lokist hat geschrieben:Punkt geht in Ordnung.
Ich weiß nicht ob Arslan wirklich im Abseits stand ?
Der Acker wie immer das letzte.
Im Bruno gewinnen wir gegen diese Vögel.


Es war Atilgan.
Und ich habe mir die Szene auch nochmal im Zusammenschnitt angeschaut:
Der Kameraperspektive nach war das eher gleiche Höhe beim Abspiel.


War definitiv knapper als es die beiden MDR-Quatscher gesehen haben. Irgendwann hat der Kartoffelacker dort vielleicht sogar parallel laufende Furchen. Dann sieht man sowas besser.

Benutzeravatar
Marco Dorn
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 3139
Registriert: 13.01.2016
Bewertung: 5077
Wohnort: Blaugelbes Land.

Re: Sonntag, 26.11.2023 | 12.30 Uhr | BSG Schämie – 1. FC Lokomotive Leipzig

Beitragvon Marco Dorn » So 26. Nov 2023, 17:56

Ärgerlich, dass es die dpa Meldung zu Ereignissen nach dem Spiel 1:1 in alle Schlagzeilen schafft und dadurch wieder der Eindruck entsteht, es hätte sich um einen Großkampftag gehandelt und Besucher des Spiels wären ihres Lebens nicht sicher. Ärgerlich natürlich auch, dass immer wieder Futter zum Ausschmücken geliefert wird.
Bild

Koralle
Landesliga Einwechselspieler
Beiträge: 444
Registriert: 16.11.2015
Bewertung: 435
Wohnort: Leipzig

Re: Sonntag, 26.11.2023 | 12.30 Uhr | BSG Schämie – 1. FC Lokomotive Leipzig

Beitragvon Koralle » So 26. Nov 2023, 18:19

So ein friedliches Derby gab es doch schon lange nicht mehr.
Tolle Stimmung kam da im TV rüber! Was soll's - ein bissel Gezoffe gehört auch dazu. Klar, dass die Medien immer suchen und auch was finden müssen, um vor den bösen gewalttätigen Fans beider Lager warnen zu können. Das gibt's bei den Brause Jüngern natürlich nicht. :bonk

15kv
1. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 236
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 255

Re: Sonntag, 26.11.2023 | 12.30 Uhr | BSG Schämie – 1. FC Lokomotive Leipzig

Beitragvon 15kv » So 26. Nov 2023, 18:26

Matthi hat geschrieben:Ich hatte schon bei der Liveübertragung den Verdacht und habe mir das jetzt gerade noch ein paar mal angesehen. Da der lange Pass auf Mauer noch eindeutig von dem Chemiker ganz zentral, der ja wohl eigentlich einen Freistoß schinden wollte, weitergeleitet wurde, steht Mauer bei diesem Pass vor dem 1:0 klar Im Abseits. Deshalb steht Pipi da auch vor ihm und kann den Torschuss nicht verhindern. Kann man ganz gut anhand der Strafraumbegrenzung nachvollziehen.
Um so ärgerlicher, dass dann Atilgans Tor wegen angeblichem Abseits aberkannt wurde :bash

Exakt, mich wundert nur, dass der Sachverhalt erst jetzt erwähnt wurde. Der Mauer steht einen halben Meter im Abseits bei der Weiterleitung von Kirstein.
Bild

Beim vermeintlichen 1:1 ist es echt schwer zu entscheiden. Hinzu kam hier noch, dass der Linienrichter sich nicht auf Höhe der letzten Reihe befand.

Wenn man die Wertung und Diskussion der roten Karte beim gestrigen Spiel Cottbus - BFC vergleicht, wo der Spieler an der Seitenlinie mit offener Sohle abgeräumt wurde, die rote Karte aber zu hart schien...

Ja ehrlich, was erlauben Djamal? Soll er seine Flanken doch gleich selbst schlagen, wenn von den Mitspielern nichts verwertbares vorn ankommt. Hier sind wir viel zu berechenbar. Dbzgl. war der Kommentar von LL völlig korrekt, dass bei seiner Laufarbeit vorn dann die Konzentration fehlt.

Schade, nach dieser 1. Hz war durchaus mehr drin.
Zuletzt geändert von 15kv am Mo 27. Nov 2023, 12:17, insgesamt 1-mal geändert.
©15kv: "Ratten bleiben Ratten, egal ob mit oder ohne Flügel!"

Wolkser
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2485
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1370

Re: Sonntag, 26.11.2023 | 12.30 Uhr | BSG Schämie – 1. FC Lokomotive Leipzig

Beitragvon Wolkser » So 26. Nov 2023, 18:34

Bei deren Tor war mindestens der Oberkörper im Abseits und wenn da in der Mitte noch ein Grüner mit dem Fuß dran war steht der ganze Kerl abseits.

Benutzeravatar
duke
Champions League Sieger
Beiträge: 1383
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1507
Wohnort: LE

Re: Sonntag, 26.11.2023 | 12.30 Uhr | BSG Schämie – 1. FC Lokomotive Leipzig

Beitragvon duke » So 26. Nov 2023, 18:35

Was mich übrigens äußerst begeistert hat war, das unsere Jungs in Punkto Zweikampfhärte Chemie zuvorkamen. Das gab es sonst andersrum und zwar meistens.
Heute ist ja noch Football. Das war schon ein ganz gutes Warm Up.

Koralle
Landesliga Einwechselspieler
Beiträge: 444
Registriert: 16.11.2015
Bewertung: 435
Wohnort: Leipzig

Re: Sonntag, 26.11.2023 | 12.30 Uhr | BSG Schämie – 1. FC Lokomotive Leipzig

Beitragvon Koralle » So 26. Nov 2023, 18:36

Und was das Spiel anbetrifft:
Tolle erste Halbzeit nach dem Schock des Gegentores - mit sehenswerten Aktionen und Chancen. Leider hakt es bei uns auch weiterhin an der Chancenverwertung.
Die 2. Halbzeit ging dann immer mehr in Richtung Kampf & Krampf. Kein Wunder bei dem Acker, aber auch die Chemiker hatten mit dem Untergrund ihre Probleme. Und den KAMPF haben alle angenommen.
Gefallen hat mir bei unseren Jungs die Laufbereitschaft ( besonders Pipi) und die Körpersprache. Vor paar Wochen hätte ich das so nicht erwartet..
Und auch wenn Djamal nicht eingenetzt hat - toller Einsatz von ihm und weite Laufwege, klasse :eusa_clap.gif
Die rote Karte für Weigel empfinde ich auch als vertretbar, ich bin eher überrascht, dass Atilgan bei der Rudelbildung nicht auch noch Gelb gesehen hat. Denn das ChemikerRot hat er schon rausprovoziert. Aber gut so, er hat schon genug Karten gesammelt.
Danke Jungs! Meine Anerkennung habt ihr!
:lokfahne

Benutzeravatar
Uriah Heep
Champions League Sieger
Beiträge: 1103
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 677
Wohnort: Leipzig-Schönefeld

Re: Sonntag, 26.11.2023 | 12.30 Uhr | BSG Schämie – 1. FC Lokomotive Leipzig

Beitragvon Uriah Heep » So 26. Nov 2023, 18:46

Koralle hat geschrieben:So ein friedliches Derby gab es doch schon lange nicht mehr.
Tolle Stimmung kam da im TV rüber! Was soll's - ein bissel Gezoffe gehört auch dazu. Klar, dass die Medien immer suchen und auch was finden müssen, um vor den bösen gewalttätigen Fans beider Lager warnen zu können. Das gibt's bei den Brause Jüngern natürlich nicht. :bonk

Aber muß dann ein Toilettenhäuschen abgebrannt werden? Allerdings, stimmt das überhaupt?

Benutzeravatar
Marco Dorn
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 3139
Registriert: 13.01.2016
Bewertung: 5077
Wohnort: Blaugelbes Land.

Re: Sonntag, 26.11.2023 | 12.30 Uhr | BSG Schämie – 1. FC Lokomotive Leipzig

Beitragvon Marco Dorn » So 26. Nov 2023, 18:49

Auf Tag24 oder so war ein Bild in der Galerie, da fliegt gerade ein Dixi über den Zaun in Richtung Pfefferspray-sprühende Ordnungsmacht.
Bild

ich33
1. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 269
Registriert: 10.11.2015
Bewertung: 238

Re: Sonntag, 26.11.2023 | 12.30 Uhr | BSG Schämie – 1. FC Lokomotive Leipzig

Beitragvon ich33 » So 26. Nov 2023, 19:04

Das Bild sieht aber wie ne schlechte Fotomontage aus.

Benutzeravatar
D.C.
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2899
Registriert: 12.02.2016
Bewertung: 1732

Re: Sonntag, 26.11.2023 | 12.30 Uhr | BSG Schämie – 1. FC Lokomotive Leipzig

Beitragvon D.C. » So 26. Nov 2023, 19:22

Uriah Heep hat geschrieben:
Koralle hat geschrieben:So ein friedliches Derby gab es doch schon lange nicht mehr.
Tolle Stimmung kam da im TV rüber! Was soll's - ein bissel Gezoffe gehört auch dazu. Klar, dass die Medien immer suchen und auch was finden müssen, um vor den bösen gewalttätigen Fans beider Lager warnen zu können. Das gibt's bei den Brause Jüngern natürlich nicht. :bonk

Aber muß dann ein Toilettenhäuschen abgebrannt werden? Allerdings, stimmt das überhaupt?

Es sollte wohl als Weihnachtliches Räucherhäuschen genutzt werden, es hat aber der Schornstein gefehlt...
Aber das Feuerlöscher Team hat den gequalme ein Ende gesetzt.

Zum Spiel wurde schon alles gesagt, die Erste war klar eine Lok Halbzeit :daumenhoch
Die zweite eine klassische Derbyschlacht :devil
Danke Jungs, :guter
Zum Zustand der Spielfläche fällt mir nur ein Wort ein : FRECHHEIT :warnung Verletzungsgefahr
Bis Freitag, kommt alle ins Bruno, die Jungs haben es sich verdient :huepfend_blau :huepfend_gelb :lokfahne
Vorsicht, das Abenteuer 3. Liga kann Boese enden :devil

Lok-Schiri
2. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 140
Registriert: 11.07.2017
Bewertung: 146
Wohnort: Markkleeberg

Re: Sonntag, 26.11.2023 | 12.30 Uhr | BSG Schämie – 1. FC Lokomotive Leipzig

Beitragvon Lok-Schiri » So 26. Nov 2023, 19:26

Erstmal grosses Kompliment. Die Mannschaft hat das Derby angekommen. Das Wichtigste ist nicht verloren zu haben. Über Luca braucht man nicht wirklich was zu sagen. Vermutlich bleibt der nicht mehr lange bei uns, oder es passiert ein Wunder.
Drittligisten die ihn bräuchten gibt es genug.
Aber die Hoffnung stirbt zuletzt.

Benutzeravatar
COMMANDO
Oberliga Stammspieler
Beiträge: 572
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1429

Re: Sonntag, 26.11.2023 | 12.30 Uhr | BSG Schämie – 1. FC Lokomotive Leipzig

Beitragvon COMMANDO » So 26. Nov 2023, 19:39

Lok-Schiri hat geschrieben:Erstmal grosses Kompliment. Die Mannschaft hat das Derby angekommen. Das Wichtigste ist nicht verloren zu haben. Über Luca braucht man nicht wirklich was zu sagen. Vermutlich bleibt der nicht mehr lange bei uns, oder es passiert ein Wunder.
Drittligisten die ihn bräuchten gibt es genug.
Aber die Hoffnung stirbt zuletzt.


Er wurde heute nach dem Spiel im Interview darauf angesprochen und hat sich zu LOK bekannt.
Das das heutzutage leider nicht mehr viel wert ist wissen wir alle. Wir sollten uns daher keine falschen Hoffnungen machen.

Unabhängig davon könnte es Ihm keiner übel nehmen.
Luca hat uns zuletzt oft den Arsch gerettet und so wie der manchmal durch die gegnerischen Mannschaften spaziert (kenne ich so nur aus dem Jugendbereich) muss er den nächsten Schritt gehen.
Zuletzt geändert von COMMANDO am Mo 27. Nov 2023, 12:40, insgesamt 3-mal geändert.

gustav
Bezirksklasse Einwechselspieler
Beiträge: 337
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 760

Re: Sonntag, 26.11.2023 | 12.30 Uhr | BSG Schämie – 1. FC Lokomotive Leipzig

Beitragvon gustav » So 26. Nov 2023, 19:49

Wenn es in dieser Saison um Auf- oder Abstieg gehen würde, wäre es Grund, sich um verlorene Punkte zu ärgern. Ich tue das nicht.
Ein solches Derby kann man auch als bessere Mannschaft problemlos einmal verlieren. Wir haben am Ende, als es ggf. noch etwas brenzlig hätte werden können, gut dagegengehalten, auch mit der Sense;-)

Die erste Halbzeit konnte ich leider nicht sehen. Schade offenbar. In der Zweiten war es ein ziemliches Gewürge: Beide Teams haben sich halbwegs neutralisiert, auf bodenständigem Niveau.

Sehr ärgerlich für mich persönlich die (unverändert) unterirdische Kommentierung beim MDR. Mitunter nur mit wirklich guten Nerven zu ertragen - wer aber hat die immer? Mein lieber Schwan. Hat man dort wirklich keine Besseren oder steckt (Achtung Verschwörungstheorie) Methode dahinter?
Der Platz zudem eine einzige Zumutung. Ich weiß jedoch, dass die Proteste, hätte man aufgeschoben, ebenso massiv gewesen wären. Also akzeptiert, es sollte so sein.

Hut ab an unsere Mannschaft. Ihr habt uns derbywürdig präsentiert.

P.S: Gab / Gibt es Kritiker, die das System des Nach-Vorn-Pfefferns in den letzten 30 Minuten kritisieren?
Leipzig atmet auf: Der Rasenball wirft hin!
Die Pläne für den neuen Filial-Standort Wladiwostok werden konkret...

DKNY
2. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 153
Registriert: 08.11.2015
Bewertung: 149
Wohnort: Leipzig

Re: Sonntag, 26.11.2023 | 12.30 Uhr | BSG Schämie – 1. FC Lokomotive Leipzig

Beitragvon DKNY » So 26. Nov 2023, 19:57

Nur gut, dass ich hier im Forum nichts mehr sagen "darf".
Wie andere auch ...... :smoke

Online
Seit 1984
Champions League Sieger
Beiträge: 1321
Registriert: 25.03.2023
Bewertung: 1293

Re: Sonntag, 26.11.2023 | 12.30 Uhr | BSG Schämie – 1. FC Lokomotive Leipzig

Beitragvon Seit 1984 » So 26. Nov 2023, 20:00

DKNY hat geschrieben:Nur gut, dass ich hier im Forum nichts mehr sagen "darf".
Wie andere auch ...... :smoke


Beiträge ohne Kontext braucht zumindest kaum jemand. Was willst du denn mitteilen? Ernst gemeinte Frage.

Lok-Schiri
2. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 140
Registriert: 11.07.2017
Bewertung: 146
Wohnort: Markkleeberg

Re: Sonntag, 26.11.2023 | 12.30 Uhr | BSG Schämie – 1. FC Lokomotive Leipzig

Beitragvon Lok-Schiri » So 26. Nov 2023, 20:08

Seit 1984 hat geschrieben:Kurz eine tatsächlich ernst gemeinte Regel-Frage:

Ist das glatt Rot für Weigel?

Sohle ist ja nicht offen, kommt klar zu spät, hakt aber "nur" ein...der Gefoulte hat ja es immerhin geschafft, schneller bei Weigel als der Schiedsrichter zu sein. Letzteres spielt natürlich keine Rolle, bei der Bewertung, denke ich.


Also dazu kann ich nur sagen:
Es ist eine klare rote Karte. Die "offene" Sohle muß nicht immer dabei sein. So wie Julian Weigel dorthin geht, kann er nicht kontrollieren wen oder was er trifft. Von daher ein grobes Foulspiel und definitiv rot. Vermute auch mal das der 3 Spiele Sperre bekommen wird, daher das Jahr für ihn rum ist.

Online
Seit 1984
Champions League Sieger
Beiträge: 1321
Registriert: 25.03.2023
Bewertung: 1293

Re: Sonntag, 26.11.2023 | 12.30 Uhr | BSG Schämie – 1. FC Lokomotive Leipzig

Beitragvon Seit 1984 » So 26. Nov 2023, 20:10

gustav hat geschrieben:P.S: Gab / Gibt es Kritiker, die das System des Nach-Vorn-Pfefferns in den letzten 30 Minuten kritisieren?


Du hast ja HZ 1 nicht gesehen, das hatte einiges mit dem Spielssystem zu tun. Grob formuliert und von einem Laien ohne Trainerschein:

3-5-2 offensiv auf defensiv

Bei dem Acker braucht man jedenfalls keine flachen Bälle über lange Strecken zu schicken. Das wird so oder so anders als gedacht/ gemacht. Ich würde auch behaupten, das die Kräfte zum Vorschieben/ "Umstellen wie in HZ 1" bei unserer Truppe nicht mehr vorhanden waren. Wir hätten das Spiel in HZ 1 klar machen können, haben wir nicht und am Ende freue ich mich, das die Mannschaft endlich im Großen und Ganzen sehr stabil geworden ist.

Online
Seit 1984
Champions League Sieger
Beiträge: 1321
Registriert: 25.03.2023
Bewertung: 1293

Re: Sonntag, 26.11.2023 | 12.30 Uhr | BSG Schämie – 1. FC Lokomotive Leipzig

Beitragvon Seit 1984 » So 26. Nov 2023, 20:11

Lok-Schiri hat geschrieben:
Seit 1984 hat geschrieben:Kurz eine tatsächlich ernst gemeinte Regel-Frage:

Ist das glatt Rot für Weigel?

Sohle ist ja nicht offen, kommt klar zu spät, hakt aber "nur" ein...der Gefoulte hat ja es immerhin geschafft, schneller bei Weigel als der Schiedsrichter zu sein. Letzteres spielt natürlich keine Rolle, bei der Bewertung, denke ich.


Also dazu kann ich nur sagen:
Es ist eine klare rote Karte. Die "offene" Sohle muß nicht immer dabei sein. So wie Julian Weigel dorthin geht, kann er nicht kontrollieren wen oder was er trifft. Von daher ein grobes Foulspiel und definitiv rot. Vermute auch mal das der 3 Spiele Sperre bekommen wird, daher das Jahr für ihn rum ist.


Endlich mal eine Antwort von einem Schiri. :grins
Danke


Zurück zu „1. Mannschaft & "Die Dritte"“

Wer ist online im Forum?

Mitglieder in diesem Forum: Hellfritz, LordAlucard85, Seit 1984, Sir Daniel Fortesque und 454 Gäste