Sonnabend, 09.12.2023 | 14:00 Uhr | FSV Zwickau – 1. FC Lokomotive Leipzig

Spieltage, Testspiele, Pokal & Co., Ehrentafel
Online
Wolkser
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2487
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1370

Re: Sonnabend, 09.12.2023 | 14:00 Uhr | FSV Zwickau – 1. FC Lokomotive Leipzig

Beitragvon Wolkser » Mo 11. Dez 2023, 15:47

Da würde ich mich hier wieder abmelden. Warum? Denk selber nach.

LEAllerlei
2. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 176
Registriert: 24.07.2021
Bewertung: 413

Re: Sonnabend, 09.12.2023 | 14:00 Uhr | FSV Zwickau – 1. FC Lokomotive Leipzig

Beitragvon LEAllerlei » Mo 11. Dez 2023, 16:25

SO27 hat geschrieben:Bei mir haben es diese Vollpfosten geschafft! Ich gehe (nachdem ich mich 2 Jahre beharlich geweigert habe) Mittwoch das ersten mal mit zu RB...mit meinen alten Lokkumpels.


Viel Spaß :confuse

Benutzeravatar
LOKland
Regionalliga Stammspieler
Beiträge: 695
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 513
Wohnort: Probstheida

Re: Sonnabend, 09.12.2023 | 14:00 Uhr | FSV Zwickau – 1. FC Lokomotive Leipzig

Beitragvon LOKland » Mo 11. Dez 2023, 17:18

Das kann man ihnen auch nicht verdenken, die dafür kein Verständnis mehr haben und sich abwenden. Da reden wir wohlgemerkt von Fans, noch nicht mal von Sponsoren die hier investieren wollten. Es macht so auch keinen Sinn über ein neuen Trainer zu fabulieren, weil mit solchen schändlichen Begleitumständen unbedingt aufzusteigen wäre absurd und tödlich für den Verein. Den jede Liga höher erfordert einen höheren Etat. Spieler kommen nicht aus Liebe hier her, sondern wollen Kohle sehen, als eine Art Entschädigung für Pöbeleien etc, ohne dies darüber so konkret an bzw auszusprechen, aber es wird so verhandelt. So gilt für uns nur das Geld auszugeben, was man hat, als oberstes Gebot. Alles andere macht bei uns keinen Sinn.
Der Beitrag kann Spuren von Ironie und Frustration enthalten

Benutzeravatar
Europapokalfinalist
Fußballweltmeister
Beiträge: 1613
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 2043

Re: Sonnabend, 09.12.2023 | 14:00 Uhr | FSV Zwickau – 1. FC Lokomotive Leipzig

Beitragvon Europapokalfinalist » Mo 11. Dez 2023, 21:41

SO27 hat geschrieben:Bei mir haben es diese Vollpfosten geschafft! Ich gehe (nachdem ich mich 2 Jahre beharlich geweigert habe) Mittwoch das ersten mal mit zu RB...mit meinen alten Lokkumpels.


Ich wehre mich erfolgreich seit 14 Jahren. Wobei 2 mal war ich bei RB. Als Lok dort zu "Gast" war.

Mal ein paar Eindrücke meinerseits vom Samstag. Zunächst der sportliche Teil:

Gegen so einen Gegner zu verlieren ist echt ein Kunststück. Am Ende hatten von zwei limitierten Teams die eine aber deutlich mehr Schaum vorm Mund gehabt, daher verdienter Sieg.
Aber schon Wahnsinn wie viele Zwickauer Flanken über unsere linke Abwehrseite reinkamen. Würde mal fast auf ne 90%-Quote tippen.
Aber Ballo ist leider auch ein absoluter Transferflop. Eiert dauernd rum, alleine der Laufstil ist schon Anti-Fussball. Dann der Fehler beim 1:2. Selbst danach haut er Bälle irgendwo planlos nach vorn. Der Hammer war aber, dass er ab der 60. Minute beim Einwurf schon auf Zeit spielt und gemütlich zum Ball trabt. So sieht keiner aus, der gewinnen will.
Dombrowa war leider auch unterirdisch. Gefühlt 100 km gelaufen, 99 davon unnütz. Der wollte immer überall sein, da hat vollkommen eine Linie in seinem Spiel gefehlt. Dann versucht er sich im 1:1 statt seine Geschwindigkeit auszuspielen. Also dass war nicht kann tauscht er ein gegen was, was er kann. Die 100%ige vorm 1:0 rundet dann das Gesamtbild ab.
Arslan war für mich auch dünne. Keine Ballkontrolle, keine geniale Momente. Zu viel Respekt vor Zweikämpfen.
Was mir insbesonder in HZ 1 auffiel: Vorne rechts war nie Anspielstation für Held. Wenn er den Ball hatte mussste er schon zwangsläufig diagonal spielen.
Tja, Pippi beim 2:2. Warum haut er das Ding nicht raus? Unerklärlich. Ich kann doch nicht mitm Ball und Gegner im Rücken Richtung eigenes Tor gehen.
Und Adigo muss beim 2:3 einfach nur den Schlosser bissl schieben.

Insgesamt alles sehr einfache Fehler, aber auch nicht unlösbar. Für mich ist aber die fehlende Gier schlimmer. Das kann man als Trainer vermitteln. Siehe Zwickau. Sich mal in so einen Rausch reinspielen ist leider nicht drin weil es nicht vermittelt wird.

Zum unsportlichen:
Pyroshow und Choreo (sowie Gesamtauftritt) war insgesamt top und gehört auch mal dazu. Die Bengalos wären nicht das Thema wenn wir sonst alles im Griff hätten. Die Böller waren wie immer deplatziert. Insgesamt war die Spaßfraktion (nicht nur Lok) wieder sehr zahlreich vertreten. Das 2:3 zum Schluss verkraften die nicht weil die nicht regelmäßig zu Lok gehen. Dann würden die mit so einem sportlichen Verlauf besser umgehen können. Sind einfach nicht mental genug abgehärtet. Sich da mit den 20 Hanseln von Zwigge anzulegen ist da auch irgendwie peinlich.

Zur Toilette: In der 87. Minute war da scheinbar noch alles in Ordnung. Aber sind wir mal ehrlich: Das Gästescheißhaus (ich hatte mal im Vorbeischauen reingeschaut) sah auch schon echt übel aus. Und das weit vor der Aktion. Viel weißes Sanitär hat man da nicht mehr gesehen. Der Vandalismus geht natürlich nicht, ist auch echt Assi. Aber Zwickau wird das Momentum mitnehmen, auf Kosten von Lok das Klo mal auf Vordermann zu sanieren. Ich glaube aber ehrlich gesagt nicht daran, dass der/die Täter zu finden sind. Da habe ich eher Hoffnung am Eingang mit dem defekten Kartenlesegerät in der Hoffnung die Polizei hat das gefilmt. Aber während des Spiels gab es auch auf der Monitoranzeige, die ein Hinweis auf Filmaufnahmen machte. Vielleicht ist ja brauchbares Material dabei.
Aber ich habe mir auch mal das Handwerkervideo ("Hör mal wer da hämmert") von Schalke in HRO angesehen. Wie gesagt: Kaffesatz der Gesellschaft.

Zum Capo der Ultras:
Wenn der Block knüppeldickevoll ist, insbesondere mit vielen Normalos, kann ich nicht die komplizierten Ultra-1000-Zeilen Singsang Liedchen präsentieren. Hier sollte man alle mit den einfachen Evergreens mitnehmen. Dann nimmste auch den ganzen Block mit und nicht nur die wenigen, die die Texte können.

Zu Lok:
Warum man nicht als Verein den Sitzplatzblock angebotsseitig mitnimmt ist unklar. Dagegen wird alles in den Stehplatzblock gepfercht. Aber da vereinsseitig auf kritische Selbstreflexion zu warten ist wahrscheinlich unnütz.

Ingesamt hätte es mit nem Sieg eine schöner Nachmittag am Samstag werden können. Aber leider zu viele Fehlfarben (sportliche und unsportliche Akteure) unterwegs.

Btw: In den Gaststehbereich Zwickau passen 1.271 Leute rein. Da noch etliche drumherum standen würde ich etwa 1.300 Gästefans sagen, die am Samstag da waren.

Tante Edith hat auch noch einen: Nach Abpfiff kam es zu den Auseinandersetzungen mit der Polizei. Diese wiederum hat ordentlich Pfefferspray im Einsatz, sodass etliche Motivierte ihre Augen ausspülen müssten. In dem Zusammenhang schätze ich mal die Zerstörung der Toiletten ein.
Zuletzt geändert von Europapokalfinalist am Di 12. Dez 2023, 04:57, insgesamt 1-mal geändert.
Lok Leipzig - We Are Not The Best ... But Better Than The Rest.

„Wenn andere sich entsetzt abwenden, fängt für uns der Spaß erst richtig an."

LordAlucard85
3. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 98
Registriert: 08.11.2015
Bewertung: 88

Re: Sonnabend, 09.12.2023 | 14:00 Uhr | FSV Zwickau – 1. FC Lokomotive Leipzig

Beitragvon LordAlucard85 » Di 12. Dez 2023, 00:12

SO27 hat geschrieben:Bei mir haben es diese Vollpfosten geschafft! Ich gehe (nachdem ich mich 2 Jahre beharlich geweigert habe) Mittwoch das ersten mal mit zu RB...mit meinen alten Lokkumpels.



Ich gehe auch jedes mal Fremd wenn von meiner Partnerin der Kumpel scheiße baut. :kopfschuettel :eusa_clap.gif

Benutzeravatar
Hellfritz
3. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 57
Registriert: 12.03.2023
Bewertung: 90
Wohnort: Halle

Re: Sonnabend, 09.12.2023 | 14:00 Uhr | FSV Zwickau – 1. FC Lokomotive Leipzig

Beitragvon Hellfritz » Di 12. Dez 2023, 01:32

LordAlucard85 hat geschrieben:
SO27 hat geschrieben:Bei mir haben es diese Vollpfosten geschafft! Ich gehe (nachdem ich mich 2 Jahre beharlich geweigert habe) Mittwoch das ersten mal mit zu RB...mit meinen alten Lokkumpels.



Ich gehe auch jedes mal Fremd wenn von meiner Partnerin der Kumpel scheiße baut. :kopfschuettel :eusa_clap.gif

Ja, schwere Kost - mittlerweile verstehe ich ihn. Selbst wenn ich diesen Schritt nicht gehen würde. Der Verein hat mittlerweile ein massives Imageproblem, das ist wohl unumstritten. RB ist dann eben die bequeme Art, Fußball zu "erleben". Muss jeder selber wissen. Vor vielen Jahren hatte der HFC ähnliche Probleme. Der Verein hat sich an die Presse gewandt und die Randalierer in der Bildzeitung veröffentlicht. Daraufhin haben sich einige bei der Polizei gemeldet, um ihre Strafe abzumildern. Seitdem ist es definitiv ruhiger geworden im Vergleich zu den vorherigen Zeiten. Man muss diese Idioten an den Pranger stellen, sonst geht der Verein daran kaputt.
Zuletzt geändert von Hellfritz am Di 12. Dez 2023, 20:02, insgesamt 1-mal geändert.
:bengal 30 Jahre Lok & Halle :bengal

LordAlucard85
3. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 98
Registriert: 08.11.2015
Bewertung: 88

Re: Sonnabend, 09.12.2023 | 14:00 Uhr | FSV Zwickau – 1. FC Lokomotive Leipzig

Beitragvon LordAlucard85 » Di 12. Dez 2023, 11:25

Hellfritz hat geschrieben:
LordAlucard85 hat geschrieben:
SO27 hat geschrieben:Bei mir haben es diese Vollpfosten geschafft! Ich gehe (nachdem ich mich 2 Jahre beharlich geweigert habe) Mittwoch das ersten mal mit zu RB...mit meinen alten Lokkumpels.



Ich gehe auch jedes mal Fremd wenn von meiner Partnerin der Kumpel scheiße baut. :kopfschuettel :eusa_clap.gif

Ja, schwere Kost - mittlerweile verstehe ich ihn. Selbst wenn ich diesen Schritt nicht gehen würde. Der Verein hat mittlerweile ein massives Imageproblem, das ist wohl unumstritten. RB ist dann eben die bequeme Art, Fußball zu "Erleben". Muss jeder selber wissen. Vor vielen Jahren hatte der HFC ähnliche Probleme. Der Verein hat sich an die Presse gewandt und die Randalierer in der Bildzeitung veröffentlicht. Daraufhin haben sich einige bei der Polizei gemeldet, um ihre Strafe abzumildern. Seitdem ist es definitiv ruhiger geworden im Vergleich zu den vorherigen Zeiten. Man muss diese Idioten an den Pranger stellen, sonst geht der Verein daran kaputt.


Dann muss man diese Idioten aber auch erstmal finden und denen beweisen das sie was gemacht haben und das ist schwierig. Versteh eh nicht warum in ganz Deutschland aufeinmal WC´s zerdeppert werden.

Ne ich kann ihn nicht verstehn und nachvollziehen. Abahauen ist immer der einfachste Weg und lieber nix machen. Das aber gesellschaftlich so und nicht nur beim Fußball.

Zeitzer Lokist
Champions League Sieger
Beiträge: 1249
Registriert: 19.10.2017
Bewertung: 935

Re: Sonnabend, 09.12.2023 | 14:00 Uhr | FSV Zwickau – 1. FC Lokomotive Leipzig

Beitragvon Zeitzer Lokist » Di 12. Dez 2023, 11:47

SO27 hat geschrieben:Bei mir haben es diese Vollpfosten geschafft! Ich gehe (nachdem ich mich 2 Jahre beharlich geweigert habe) Mittwoch das ersten mal mit zu RB...mit meinen alten Lokkumpels.



Aha.
Und wenn du dann bei Red Bull etwas schlimmes erlebst gehst du zum VfL Halle oder wie ?
RB ist mindestens genauso Asozial wie die WC Zerstörer.
Gründen einen eigenen Verein der gar keiner ist um erheblich die Steuerlast zu senken und noch Fördermittel von uns allen in Empfang zu nehmen.
Die eingesparten Steuergelder sind übrigens die Gelder die für Sportanlagen,Straßen ,Kitas, warmes Wasser zum duschen und neue Bälle für Kinder fehlen.

Online
Seit 1984
Champions League Sieger
Beiträge: 1323
Registriert: 25.03.2023
Bewertung: 1294

Re: Sonnabend, 09.12.2023 | 14:00 Uhr | FSV Zwickau – 1. FC Lokomotive Leipzig

Beitragvon Seit 1984 » Di 12. Dez 2023, 11:56

Europapokalfinalist hat geschrieben:Das Gästescheißhaus (ich hatte mal im Vorbeischauen reingeschaut) sah auch schon echt übel aus. Und das weit vor der Aktion. Viel weißes Sanitär hat man da nicht mehr gesehen. Der Vandalismus geht natürlich nicht, ist auch echt Assi. Aber Zwickau wird das Momentum mitnehmen, auf Kosten von Lok das Klo mal auf Vordermann zu sanieren. Ich glaube aber ehrlich gesagt nicht daran, dass der/die Täter zu finden sind.


Der Täter passt ganz gut, so ein Trennwandsystem wie dort, bekommt man auch allein umgerissen. Wenn es schneller gehen soll, zu zweit. Das soll jetzt kein Tipp sein, das in irgendeiner Gaststätte, Kaufhaus etc. auszuprobieren. Noch ein, zwei Urinale/ Waschbecken abgetreten und schon sieht das aus, als wäre dort die berühmte "Bombe eingeschlagen". Bei den angegebenen Schäden i.H.v. 20.000 Euro, dürften die Kartenlesegeräte deutlich mehr ins Gewicht fallen. Alles definitiv asozial und Imageschaden, der Xte.

gustav
Bezirksklasse Einwechselspieler
Beiträge: 337
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 760

Re: Sonnabend, 09.12.2023 | 14:00 Uhr | FSV Zwickau – 1. FC Lokomotive Leipzig

Beitragvon gustav » Di 12. Dez 2023, 12:14

SO27 hat geschrieben:Bei mir haben es diese Vollpfosten geschafft! Ich gehe (nachdem ich mich 2 Jahre beharlich geweigert habe) Mittwoch das ersten mal mit zu RB...mit meinen alten Lokkumpels.


Sorry. Falls dieses seltsame Statement in irgendeiner Form ernst gemeint war. Was versprichst du dir davon?
Ab sofort Tore der RedBull-Filiale bejubeln? "Einmal rot-weiß - immer rot-weiß" oder "Leipziger Jungs..." skandieren? Oder "nur einmal den BVB (den FCB, Werder... etc.) sehen" wollen? Was aber tun, wenn der Rasenball dereinst auch so etwas wie Fans haben wird, unter denen dann - logischerweise - Spinner nicht ausbleiben werden? Kehrst du dann gar zu den Leipziger Vereinen zurück?
Zuletzt geändert von gustav am Di 12. Dez 2023, 13:01, insgesamt 1-mal geändert.
Leipzig atmet auf: Der Rasenball wirft hin!
Die Pläne für den neuen Filial-Standort Wladiwostok werden konkret...

Orgelspieler
2. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 130
Registriert: 10.11.2015
Bewertung: 78

Re: Sonnabend, 09.12.2023 | 14:00 Uhr | FSV Zwickau – 1. FC Lokomotive Leipzig

Beitragvon Orgelspieler » Di 12. Dez 2023, 12:20

SO27 hat geschrieben:Bei mir haben es diese Vollpfosten geschafft! Ich gehe (nachdem ich mich 2 Jahre beharlich geweigert habe) Mittwoch das ersten mal mit zu RB...mit meinen alten Lokkumpels.

Und was wollt ihr dort?

Online
Seit 1984
Champions League Sieger
Beiträge: 1323
Registriert: 25.03.2023
Bewertung: 1294

Re: Sonnabend, 09.12.2023 | 14:00 Uhr | FSV Zwickau – 1. FC Lokomotive Leipzig

Beitragvon Seit 1984 » Di 12. Dez 2023, 12:27

Reagiert doch bitte nicht auf solchen Quatsch. Jeder weiß, das dort auch ehemalige Sachsen/ VfB/ Chemie/ Lok Fans gestrandet sind.

Es ist auch nicht schlimm, sich das dort mal anzuschauen. Fußballerisch ist das halt drei Ligen über uns. Einmal war ich auch schon dort, wenn ich die zwei Auftritte von uns ausklammere. War übrigens noch in Liga 2/3.

Online
Wolkser
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2487
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1370

Re: Sonnabend, 09.12.2023 | 14:00 Uhr | FSV Zwickau – 1. FC Lokomotive Leipzig

Beitragvon Wolkser » Di 12. Dez 2023, 15:05

Pfui!

Benutzeravatar
BRM
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2108
Registriert: 31.08.2019
Bewertung: 3075

Re: Sonnabend, 09.12.2023 | 14:00 Uhr | FSV Zwickau – 1. FC Lokomotive Leipzig

Beitragvon BRM » Di 12. Dez 2023, 15:27

Wolkser hat geschrieben:Pfui!

Meinst du damit die Toiletten-Asis?
„Realität ist das, was nicht verschwindet, wenn man aufhört, daran zu glauben.“ (Philip K. Dick)

Lok70
Bezirksklasse Einwechselspieler
Beiträge: 329
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 219
Wohnort: Leipzig -Gohlis

Re: Sonnabend, 09.12.2023 | 14:00 Uhr | FSV Zwickau – 1. FC Lokomotive Leipzig

Beitragvon Lok70 » Di 12. Dez 2023, 20:02

gustav hat geschrieben:
SO27 hat geschrieben:Bei mir haben es diese Vollpfosten geschafft! Ich gehe (nachdem ich mich 2 Jahre beharlich geweigert habe) Mittwoch das ersten mal mit zu RB...mit meinen alten Lokkumpels.


Sorry. Falls dieses seltsame Statement in irgendeiner Form ernst gemeint war. Was versprichst du dir davon?
Ab sofort Tore der RedBull-Filiale bejubeln? "Einmal rot-weiß - immer rot-weiß" oder "Leipziger Jungs..." skandieren? Oder "nur einmal den BVB (den FCB, Werder... etc.) sehen" wollen? Was aber tun, wenn der Rasenball dereinst auch so etwas wie Fans haben wird, unter denen dann - logischerweise - Spinner nicht ausbleiben werden? Kehrst du dann gar zu den Leipziger Vereinen zurück?


Die Assis haben sie schon wird nur von den Medien klein gehalten frag Mal nach bei den Ultras der Buli Vereine wie die sich auswärts verhalten ...
Für 13 Euro Fussball pur anstatt für 60 Euro Millionäre angucken

Benutzeravatar
Hellfritz
3. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 57
Registriert: 12.03.2023
Bewertung: 90
Wohnort: Halle

Re: Sonnabend, 09.12.2023 | 14:00 Uhr | FSV Zwickau – 1. FC Lokomotive Leipzig

Beitragvon Hellfritz » Di 12. Dez 2023, 21:26

Lok70 hat geschrieben:
gustav hat geschrieben:
SO27 hat geschrieben:Bei mir haben es diese Vollpfosten geschafft! Ich gehe (nachdem ich mich 2 Jahre beharlich geweigert habe) Mittwoch das ersten mal mit zu RB...mit meinen alten Lokkumpels.


Sorry. Falls dieses seltsame Statement in irgendeiner Form ernst gemeint war. Was versprichst du dir davon?
Ab sofort Tore der RedBull-Filiale bejubeln? "Einmal rot-weiß - immer rot-weiß" oder "Leipziger Jungs..." skandieren? Oder "nur einmal den BVB (den FCB, Werder... etc.) sehen" wollen? Was aber tun, wenn der Rasenball dereinst auch so etwas wie Fans haben wird, unter denen dann - logischerweise - Spinner nicht ausbleiben werden? Kehrst du dann gar zu den Leipziger Vereinen zurück?


Die Assis haben sie schon wird nur von den Medien klein gehalten frag Mal nach bei den Ultras der Buli Vereine wie die sich auswärts verhalten ...

Gut für Lok! Sollen diese Asozialen dorthin gehen. Niemend trauert denen nach - soll sich RB mit diesen "Pack" rumärgern. Ich begrüße es. :yeah
:bengal 30 Jahre Lok & Halle :bengal

lillyput
Regionalliga Stammspieler
Beiträge: 678
Registriert: 12.08.2016
Bewertung: 236

Re: Sonnabend, 09.12.2023 | 14:00 Uhr | FSV Zwickau – 1. FC Lokomotive Leipzig

Beitragvon lillyput » Mi 13. Dez 2023, 05:35

Bestimmte Klientel bekommt lok und Chemie zur Zeit, auch in nächster Zeit nicht von der Backe. Da geht's auch um Politik und Weltanschauung zu tun. Leider.

Benutzeravatar
oldman
Oberliga Einwechselspieler
Beiträge: 504
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 511
Wohnort: Leipzig

Re: Sonnabend, 09.12.2023 | 14:00 Uhr | FSV Zwickau – 1. FC Lokomotive Leipzig

Beitragvon oldman » Mi 13. Dez 2023, 10:41

SO27 hat geschrieben:Bei mir haben es diese Vollpfosten geschafft! Ich gehe (nachdem ich mich 2 Jahre beharlich geweigert habe) Mittwoch das ersten mal mit zu RB...mit meinen alten Lokkumpels.

Wegen solcher Heinis lass ich mich doch nicht zu RB treiben...diesen Zusammenhang verstehe ich nicht. Aber geh mal, soll ja gut für Leipzig sein, was da am Cottaweg gemacht wird, so sagt man...OMG

gustav
Bezirksklasse Einwechselspieler
Beiträge: 337
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 760

Re: Sonnabend, 09.12.2023 | 14:00 Uhr | FSV Zwickau – 1. FC Lokomotive Leipzig

Beitragvon gustav » Mi 13. Dez 2023, 11:22

lillyput hat geschrieben:Bestimmte Klientel bekommt lok und Chemie zur Zeit, auch in nächster Zeit nicht von der Backe. Da geht's auch um Politik und Weltanschauung zu tun. Leider.


Aha. Magst du eine kurze Erläuterung nachreichen, welche weltanschaulichen Gründe für / gegen den Besuch eines der Leipziger Vereine oder der RedBull-Niederlassung sprechen?
Leipzig atmet auf: Der Rasenball wirft hin!
Die Pläne für den neuen Filial-Standort Wladiwostok werden konkret...

Gizeh
Fußballweltmeister
Beiträge: 1886
Registriert: 01.12.2021
Bewertung: 1335

Re: Sonnabend, 09.12.2023 | 14:00 Uhr | FSV Zwickau – 1. FC Lokomotive Leipzig

Beitragvon Gizeh » Mi 13. Dez 2023, 14:32

Verantwortungsbewußtsein und unbürokratische Hilfe

Am Montagvormittag meldete sich Herr Niccolo Arnold beim FSV Zwickau. Herr Arnold ist Geschäftsführer der Firma Green Energy Systems Leipzig GmbH. Das Leipziger Unternehmen bietet Leistungen aus den Bereichen Sanitär, Heizung und Lüftung an und ist Sponsoring-Partner des 1. FC Lokomotive Leipzig. Herr Arnold ist seit seiner Kindheit Fan des 1. FC Lok und brachte seine Beschämung über die blinde Zerstörungswut einiger Gästefans am letzten Samstag in der GGZ Arena zum Ausdruck. In Kenntnis der wirtschaftlichen Situation unseres FSV Zwickau hat Herr Arnold die sofortige und kostenfreie Wiederherstellung der Toilettenanlage im Gästeblock angeboten. Dieses Angebot haben wir dankbar angenommen und die Firma Green Energy Systems ist heute mit einem Team vor Ort um sämtliche Beschädigungen in der Toilettenanlage zu beseitigen. Dafür ein ganz großes und herzliches Dankeschön an Herrn Arnold und sein Team.

Quelle ---> https://www.facebook.com/FSVZwickau

:eusa_clap.gif :daumenhoch :eusa_clap.gif

Benutzeravatar
BRM
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2108
Registriert: 31.08.2019
Bewertung: 3075

Re: Sonnabend, 09.12.2023 | 14:00 Uhr | FSV Zwickau – 1. FC Lokomotive Leipzig

Beitragvon BRM » Mi 13. Dez 2023, 15:05

Großartig, vielen Dank dafür!
Sollte man die Zerstörer finden, würde ich denen ein Praktikum bei der Firma auferlegen.
„Realität ist das, was nicht verschwindet, wenn man aufhört, daran zu glauben.“ (Philip K. Dick)

Online
Seit 1984
Champions League Sieger
Beiträge: 1323
Registriert: 25.03.2023
Bewertung: 1294

Re: Sonnabend, 09.12.2023 | 14:00 Uhr | FSV Zwickau – 1. FC Lokomotive Leipzig

Beitragvon Seit 1984 » Mi 13. Dez 2023, 15:13

Großes Dankeschön! ❤️

Online
Benutzeravatar
Kalle
2. Bundesliga Stammspieler
Beiträge: 889
Registriert: 03.11.2017
Bewertung: 1131
Wohnort: Frammersbach
Kontaktdaten:

Re: Sonnabend, 09.12.2023 | 14:00 Uhr | FSV Zwickau – 1. FC Lokomotive Leipzig

Beitragvon Kalle » Mi 13. Dez 2023, 15:40

Das ist ja mal eine Geste der Aufarbeitung des peinlichen Verhaltens einiger Chaoten.
Herzlichen Dank dafür!
Und welche ein Gegensatz zu:
" Ich geh halt jetzt deswegen zu RB..."
So verschieden ist halt "Fan sein"
:lokfahne

Benutzeravatar
L.O.K.
Champions League Sieger
Beiträge: 1222
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1133

Re: Sonnabend, 09.12.2023 | 14:00 Uhr | FSV Zwickau – 1. FC Lokomotive Leipzig

Beitragvon L.O.K. » Mi 13. Dez 2023, 17:30

BRM hat geschrieben:Großartig, vielen Dank dafür!
Sollte man die Zerstörer finden, würde ich denen ein Praktikum bei der Firma auferlegen.


Die arme Firma.

Gizeh
Fußballweltmeister
Beiträge: 1886
Registriert: 01.12.2021
Bewertung: 1335

Re: Sonnabend, 09.12.2023 | 14:00 Uhr | FSV Zwickau – 1. FC Lokomotive Leipzig

Beitragvon Gizeh » Mi 13. Dez 2023, 17:57

Auf der Lok-Facebookseite wurden vor ner knappen Stunde dann die Wiederherstellungsergebnisse, knappe 20 Bilder, eingestellt ---> https://www.facebook.com/1fclokleipzig

Lok-Geschäftsführer Martin Mieth: "Wir danken Niccolo und seinem Team von ganzem Herzen für diese tolle Unterstützung. Das ist Wahnsinn und man kann es kaum in Worte fassen! Das ist unser LOK! Wir stehen ebenso mit den Verantwortlichen des FSV in Kontakt, um die Schäden im Eingangsbereich zu beheben. Es steht außer Frage, dass wir bei diesen Ausmaßen hier handeln, auch wenn wir dafür notwendige Investitionen bei Lok verschieben müssen. Wir hoffen, dass sich immer mehr Lok-Fans von solchen Chaoten distanzieren."


Zurück zu „1. Mannschaft & "Die Dritte"“

Wer ist online im Forum?

Mitglieder in diesem Forum: dsb, Google [Bot], LOKFanNr1, Seit 1984, Tenne, Wolkser und 474 Gäste