Sonnabend, 23.03.2024 | 14.00 Uhr | Bischofswerdaer FV 08 – 1. FC Lokomotive Leipzig (VF Sachsenpokal)

Spieltage, Testspiele, Pokal & Co., Ehrentafel
el_oka
Champions League Sieger
Beiträge: 1223
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1678

Re: Sonnabend, 23.03.2024 | 14.00 Uhr | Bischofswerdaer FV 08 – 1. FC Lokomotive Leipzig (VF Sachsenpokal)

Beitragvon el_oka » Sa 23. Mär 2024, 21:11

Kampfhamster hat geschrieben:
Der Schuldige für was? Für individuelle Fehler der Spieler? Nein! Für die Niederlage? Ja. Denn dafür musste ja ein Civa genauso seinen Kopf hinhalten. Wer soll denn sonst Schuld sein, ausser der Trainer dann?
Ausser den Spielen gg Babelsberg und Meuselwitz, war das doch spielerisch mehr als dünn und kein Argument für eine Fortsetzung als Chef.


Der Unterschied ist aber nun mal, das man den beiden nur bedingt einen Vorwurf machen kann,weil sie nun mal eine Preiswerte Interimslösung sind. Beide haben kaum Erfahrung als Cheftrainer, schon gar nicht auf RL-Niveu. TP war meistens TW-Trainer.
Die haben kurzfristig das einzig richtige getan, ein einfacheres defensives System zu spielen. Das funktioniert gegen Truppen wie LUK, BAK oder eben Schiebock auch nur bedingt.
Natürlich war die Aufstellung von Held ein Fehler und auch diese komische Wechselei bei den englischen Wochen.

Wofür sie aber nichts können und man keine schnelle Besserung erwarten kann ist, das sich so viele Spieler im Dauerformtief befinden. Dabei rede ich von Spielern, die ich schon wesentlich besser gesehen hab und nicht immer von den Neuen die es möglicherweise wirklich nicht besser können.
Wo soll denn die spielerische Entwicklung bitte her kommen? Im Mittelfeld befinden sich nur Zerstörer oder 6er und ein IV. Nee auch Sirch kann die Rolle nicht ausfüllen, muss es aber weil da wieder einer völlig von der Rolle ist.
Noch dazu konnte man die Flügel durch die Verletzung von Ossi erwartungsgemäß vergessen. Und ja, in dem Zusammenhang hat auch ein Dombrowa mal bessere Tage gesehen.Irgendwann letzte Saison.
MIT-3136

Kampfhamster
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2451
Registriert: 21.07.2016
Bewertung: 3302
Wohnort: Leipzig

Re: Sonnabend, 23.03.2024 | 14.00 Uhr | Bischofswerdaer FV 08 – 1. FC Lokomotive Leipzig (VF Sachsenpokal)

Beitragvon Kampfhamster » Sa 23. Mär 2024, 21:19

el_oka hat geschrieben:
Kampfhamster hat geschrieben:
Der Schuldige für was? Für individuelle Fehler der Spieler? Nein! Für die Niederlage? Ja. Denn dafür musste ja ein Civa genauso seinen Kopf hinhalten. Wer soll denn sonst Schuld sein, ausser der Trainer dann?
Ausser den Spielen gg Babelsberg und Meuselwitz, war das doch spielerisch mehr als dünn und kein Argument für eine Fortsetzung als Chef.


Der Unterschied ist aber nun mal, das man den beiden nur bedingt einen Vorwurf machen kann,weil sie nun mal eine Preiswerte Interimslösung sind. Beide haben kaum Erfahrung als Cheftrainer, schon gar nicht auf RL-Niveu. TP war meistens TW-Trainer.
Die haben kurzfristig das einzig richtige getan, ein einfacheres defensives System zu spielen. Das funktioniert gegen Truppen wie LUK, BAK oder eben Schiebock auch nur bedingt.
Natürlich war die Aufstellung von Held ein Fehler und auch diese komische Wechselei bei den englischen Wochen.

Wofür sie aber nichts können und man keine schnelle Besserung erwarten kann ist, das sich so viele Spieler im Dauerformtief befinden. Dabei rede ich von Spielern, die ich schon wesentlich besser gesehen hab und nicht immer von den Neuen die es möglicherweise wirklich nicht besser können.
Wo soll denn die spielerische Entwicklung bitte her kommen? Im Mittelfeld befinden sich nur Zerstörer oder 6er und ein IV. Nee auch Sirch kann die Rolle nicht ausfüllen, muss es aber weil da wieder einer völlig von der Rolle ist.
Noch dazu konnte man die Flügel durch die Verletzung von Ossi erwartungsgemäß vergessen. Und ja, in dem Zusammenhang hat auch ein Dombrowa mal bessere Tage gesehen.Irgendwann letzte Saison.


Das ist richtig, dass ist ja auch nicht, was ich kritisiere. Mir geht es darum, dass es einfach unsinnig ist, Civa eine Schuld an der heutigen Niederlage zu geben. Am schwachen Kader: ja gerne. Das geht auf seine Kappe. Dafür musste er letztlich auch gehen.

Bei den Spielern gab es seit dem Trainer-Wechsel keine „Befreiung“ und keine Entwicklung. Sie können es entweder nicht besser oder in dieser Mannschaft nicht besser. Egal, wer da an der Seitenlinie steht. Ist anscheinend die traurige Wahrheit!

Ich bin da ja auch im Großen bei dir. Nun kam natürlich der Ausfall von Ossi mehr als unpassend. Gerade weil Dombrowa eig nie wirklich überzeugen konnte.
Eine Entwicklung erwarte ichbdiese Saison bei keinem mehr. Würde ich niemandem als Erwartungshaltung empfehlen. Die Saison ist gelaufen.

Münster
2. Bundesliga Einwechselspieler
Beiträge: 841
Registriert: 15.05.2016
Bewertung: 353
Wohnort: Münster

Re: Sonnabend, 23.03.2024 | 14.00 Uhr | Bischofswerdaer FV 08 – 1. FC Lokomotive Leipzig (VF Sachsenpokal)

Beitragvon Münster » Sa 23. Mär 2024, 21:51

Gleiche Frage wie letzte Woche:
Weiß jemand, warum Löhmannsröben nicht im Kader stand?

Kampfhamster
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2451
Registriert: 21.07.2016
Bewertung: 3302
Wohnort: Leipzig

Re: Sonnabend, 23.03.2024 | 14.00 Uhr | Bischofswerdaer FV 08 – 1. FC Lokomotive Leipzig (VF Sachsenpokal)

Beitragvon Kampfhamster » Sa 23. Mär 2024, 21:53

Münster hat geschrieben:Gleiche Frage wie letzte Woche:
Weiß jemand, warum Löhmannsröben nicht im Kader stand?


Laut seinen Beiträgen in SocialMedia: krank. Wenn ich mich recht entsinne, Erkältung.

Münster
2. Bundesliga Einwechselspieler
Beiträge: 841
Registriert: 15.05.2016
Bewertung: 353
Wohnort: Münster

Re: Sonnabend, 23.03.2024 | 14.00 Uhr | Bischofswerdaer FV 08 – 1. FC Lokomotive Leipzig (VF Sachsenpokal)

Beitragvon Münster » Sa 23. Mär 2024, 22:00

Danke, mal ein Ansatz.
Vielleicht brauch ich ja nächste Woche nicht wieder nachfragen, vielleicht ...

Und.: Ich bin heute zweimal im Pokal ausgeschieden, gnn.

Benutzeravatar
Spezialist
2. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 172
Registriert: 08.11.2015
Bewertung: 117

Re: Sonnabend, 23.03.2024 | 14.00 Uhr | Bischofswerdaer FV 08 – 1. FC Lokomotive Leipzig (VF Sachsenpokal)

Beitragvon Spezialist » Sa 23. Mär 2024, 22:03

Waren das 1:0 und 3:2 eigentlich abseits ?

Seit 1984
Champions League Sieger
Beiträge: 1323
Registriert: 25.03.2023
Bewertung: 1294

Re: Sonnabend, 23.03.2024 | 14.00 Uhr | Bischofswerdaer FV 08 – 1. FC Lokomotive Leipzig (VF Sachsenpokal)

Beitragvon Seit 1984 » Sa 23. Mär 2024, 22:07

Kampfhamster hat geschrieben:Ich bin da ja auch im Großen bei dir. Nun kam natürlich der Ausfall von Ossi mehr als unpassend. Gerade weil Dombrowa eig nie wirklich überzeugen konnte.
Eine Entwicklung erwarte ichbdiese Saison bei keinem mehr. Würde ich niemandem als Erwartungshaltung empfehlen. Die Saison ist gelaufen.


Ihr ward beide nicht in Bischofswerda? Wir zwar auch erst ab dem Elfer, aber laut vertrauenswürdigen Augenzeugen- Dombrowa hatte, nicht nur wegen dem Tor, einen seiner besseren Tage. Natürlich ist Atilgan der potentere Spieler und Dombrowa kommt saisonübergreifend nicht wirklich von der Stelle. Einsatzwillen spreche ihm aber grundsätzlich nicht ab, das passte immer.

Das Interview mit Djamal sagt mir, das wir ab jetzt, auch all diejenigen die eh nicht bleiben werden oder wollen, auf die Bank setzen könnten. Vielleicht die erst große Aufgabe für den Wachsmuth im Zusammenspiel mit Piplica Senior.

Die zwei Fehler von Held hab ich mir gerade in der Zusammenfassung angeschaut. Sowas hat er sich zu Hause (gegen Hertha?) auch schon mal geleistet, mit gleichem Erfolg - für die anderen. Da hätte man tatsächlich auch den Rieger bringen können und das hoffentlich gleich am Dienstag...wo mir jetzt schon ein wenig davor graut.

Seit 1984
Champions League Sieger
Beiträge: 1323
Registriert: 25.03.2023
Bewertung: 1294

Re: Sonnabend, 23.03.2024 | 14.00 Uhr | Bischofswerdaer FV 08 – 1. FC Lokomotive Leipzig (VF Sachsenpokal)

Beitragvon Seit 1984 » Sa 23. Mär 2024, 22:10

Spezialist hat geschrieben:Waren das 1:0 und 3:2 eigentlich abseits ?


Schwer zu sagen, das 2:3 laut den sich warm machenden Lok-Spielern schon. Beim 0:1 war ich noch nicht im Stadion, aber sah ein wenig danach aus. Das Tor fällt aber vielleicht so nicht, wenn Held statt erstmal den Arm zu heben, gleich drauf geht/ läuft oder einfach besser positioniert ist.

Dammsitz-Steher
2. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 101
Registriert: 14.08.2023
Bewertung: 201

Re: Sonnabend, 23.03.2024 | 14.00 Uhr | Bischofswerdaer FV 08 – 1. FC Lokomotive Leipzig (VF Sachsenpokal)

Beitragvon Dammsitz-Steher » Sa 23. Mär 2024, 22:31

Verloren, naja, ich hatte es schon geahnt. Für mich stellt sich aber die Frage, warum und wie? Wir haben haben ab 01.07.2024 nen neuen SD, der dato bis dahin beratend fungiert und vermutlich auch die Spielerverträge sondiert + an dem aktuellen Trainern festhält oder sich jemanden anderen sucht. Wieso gurken wir dann so rum? Luckenwalde war schon ziemlich dünn und heute war es laut Augenzeugen sogar noch etwas anspruchsvoller fürs geschulte Lok-Auge und das ohne rosa Brille. Die Jungs müssten doch beißen und kratzen was das Zeug hält. Mitnichten. Vielleicht hat der SD schon gesagt, dass alle rausfliegen. Das Schiebock kein Selbstläufer wird, müsste allen klar gewesen sein. Dazu passte, das der mdr nur Halle, Jena und Aue übertragen hat. Das war aber vielleicht besser so.

Gizeh
Fußballweltmeister
Beiträge: 1886
Registriert: 01.12.2021
Bewertung: 1335

Re: Sonnabend, 23.03.2024 | 14.00 Uhr | Bischofswerdaer FV 08 – 1. FC Lokomotive Leipzig (VF Sachsenpokal)

Beitragvon Gizeh » Sa 23. Mär 2024, 22:33

Ohne jetzt konkret in die Tiefe zu gehen - das haben andere bereits getan - es war im Endeffekt das Spiel auf Augenhöhe, was so ziemlich alle Realisten hier im Vorfeld auch erwartet haben. Und im Zuge dessen kann man ein solches Ding auch schonmal in der 103. Minute verlieren ... das ist zwar enorm ärgerlich, aber angesichts der Stärke des Gegners nicht wirklich verwunderlich - die sind nach nunmehr 26 Spielen in dieser Saison UNGESCHLAGEN - da war der CFC bei, Plauen, Freital, etc. - und jetzt wir :smoke

ich33
1. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 269
Registriert: 10.11.2015
Bewertung: 238

Re: Sonnabend, 23.03.2024 | 14.00 Uhr | Bischofswerdaer FV 08 – 1. FC Lokomotive Leipzig (VF Sachsenpokal)

Beitragvon ich33 » Sa 23. Mär 2024, 22:41

Seit 1984 hat geschrieben:
Spezialist hat geschrieben:Waren das 1:0 und 3:2 eigentlich abseits ?


Schwer zu sagen, das 2:3 laut den sich warm machenden Lok-Spielern schon. Beim 0:1 war ich noch nicht im Stadion, aber sah ein wenig danach aus. Das Tor fällt aber vielleicht so nicht, wenn Held statt erstmal den Arm zu heben, gleich drauf geht/ läuft oder einfach besser positioniert ist.



beim MDR sahen beide Tore danach aus

Seit 1984
Champions League Sieger
Beiträge: 1323
Registriert: 25.03.2023
Bewertung: 1294

Re: Sonnabend, 23.03.2024 | 14.00 Uhr | Bischofswerdaer FV 08 – 1. FC Lokomotive Leipzig (VF Sachsenpokal)

Beitragvon Seit 1984 » Sa 23. Mär 2024, 23:15

Gizeh hat geschrieben:Ohne jetzt konkret in die Tiefe zu gehen - das haben andere bereits getan - es war im Endeffekt das Spiel auf Augenhöhe, was so ziemlich alle Realisten hier im Vorfeld auch erwartet haben. Und im Zuge dessen kann man ein solches Ding auch schonmal in der 103. Minute verlieren ... das ist zwar enorm ärgerlich, aber angesichts der Stärke des Gegners nicht wirklich verwunderlich - die sind nach nunmehr 26 Spielen in dieser Saison UNGESCHLAGEN - da war der CFC bei, Plauen, Freital, etc. - und jetzt wir :smoke


Prinzipiell hast du schon recht und meine Bewertung ab Elfmeter ist sicherlich unvollständig, aber Bischofswerda hatte offensiv (bis auf das Ende) jetzt nicht wirklich viel zu bieten und wir tatsächlich noch ein paar Chancen/ Gelegenheiten, welche nicht in der Zusammenfassung zu sehen sind.

Vom berühmten "Momentum" her, hätten wir die besiegen können, wenn wirklich jeder zumindest mal 100% abruft, den Kopf auch oben hat, die Grundlinie ansteuert, checkt das vermutlich auch das siebzigste Kopfballduell im Strafraum verloren gehen wird etc. pp

Mir kam es gar so vor, als ob Zimmer und Schütt mehr Tordrang hatten, als andere. Das hat für meine Begriffe was mit deren Willen zu tun, den andere eben nicht hatten.

Gizeh
Fußballweltmeister
Beiträge: 1886
Registriert: 01.12.2021
Bewertung: 1335

Re: Sonnabend, 23.03.2024 | 14.00 Uhr | Bischofswerdaer FV 08 – 1. FC Lokomotive Leipzig (VF Sachsenpokal)

Beitragvon Gizeh » Sa 23. Mär 2024, 23:57

Seit 1984 hat geschrieben:
Gizeh hat geschrieben:Ohne jetzt konkret in die Tiefe zu gehen - das haben andere bereits getan - es war im Endeffekt das Spiel auf Augenhöhe, was so ziemlich alle Realisten hier im Vorfeld auch erwartet haben. Und im Zuge dessen kann man ein solches Ding auch schonmal in der 103. Minute verlieren ... das ist zwar enorm ärgerlich, aber angesichts der Stärke des Gegners nicht wirklich verwunderlich - die sind nach nunmehr 26 Spielen in dieser Saison UNGESCHLAGEN - da war der CFC bei, Plauen, Freital, etc. - und jetzt wir :smoke


Prinzipiell hast du schon recht und meine Bewertung ab Elfmeter ist sicherlich unvollständig, aber Bischofswerda hatte offensiv (bis auf das Ende) jetzt nicht wirklich viel zu bieten und wir tatsächlich noch ein paar Chancen/ Gelegenheiten, welche nicht in der Zusammenfassung zu sehen sind.

Vom berühmten "Momentum" her, hätten wir die besiegen können, wenn wirklich jeder zumindest mal 100% abruft, den Kopf auch oben hat, die Grundlinie ansteuert, checkt das vermutlich auch das siebzigste Kopfballduell im Strafraum verloren gehen wird etc. pp

Mir kam es gar so vor, als ob Zimmer und Schütt mehr Tordrang hatten, als andere. Das hat für meine Begriffe was mit deren Willen zu tun, den andere eben nicht hatten.

Nur mal für mich als fußballerischen Laien - da passt wat nisch ... Grundlinie ansteuern in der Hoffnung Flanken kommen an, und GLEICHZEITIG wissen, dass wir eh jedes Kopfballduell in der Region verlieren :confuse

Benutzeravatar
Marco Dorn
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 3139
Registriert: 13.01.2016
Bewertung: 5077
Wohnort: Blaugelbes Land.

Re: Sonnabend, 23.03.2024 | 14.00 Uhr | Bischofswerdaer FV 08 – 1. FC Lokomotive Leipzig (VF Sachsenpokal)

Beitragvon Marco Dorn » So 24. Mär 2024, 02:45

Ganz bitter. Wie von anderen Foristen bereits im Vorfeld angemerkt, da hing heute in der Auswirkung für die nahe und mittlere Zukunft mehr dran als „nur“ mal eben im Pokal weiterkommen oder auszuscheiden. Es war das erwartete oder auch befürchtete Spiel auf Augenhöhe, aber wenn man zweimal nach Rückstand zurück kommt, hat man das Momentum zumindest nicht gegen sich. Da muss man doch einfach abgeklärter agieren. Das Ding heute zementiert nochmal nachhaltig die unerfreulichen Entwicklungen in Probstheida in den letzten Monaten. Da wartet sehr viel Arbeit. Ich persönlich habe für die nächsten zwei, drei Spielzeiten keine Erwartungen, außer irgendwie wieder sukzessive irgendeine Art positiver Stabilität zurück zu erlangen. An der Treue zum Verein ändert das nichts. Die Generation 50+ hat ja wenigstens die Erinnerung an goldene Zeiten, für alle jüngeren Blaugelben tut es mir vom Herzen leid. Bleibt trotzdem bei der Stange, Ihr Jungen seid die Zukunft. Viel Tröstliches gibt es heute nicht zu schreiben, außer dass die Mitgereisten das Ganze überwiegend mit Fassung getragen haben, anderswo wäre da schon längst der Unmut explodiert. Auch mir hat das heute erstaunlicherweise mental nicht so zugesetzt, wie es eigentlich „angemessen“ wäre. Vielleicht weil man da schon im Vorfeld innerlich „dicht“ gemacht hat und im Innersten der Glaube fehlte, in so einer Saison dann eben so ein Ding im Pokal zu ziehen. Unentschieden nach Verlängerung und gewonnenes Elfmeterschießen wären allerdings genau mein Geschmack gewesen, soweit weg war das gar nicht.
Bild

Seit 1984
Champions League Sieger
Beiträge: 1323
Registriert: 25.03.2023
Bewertung: 1294

Re: Sonnabend, 23.03.2024 | 14.00 Uhr | Bischofswerdaer FV 08 – 1. FC Lokomotive Leipzig (VF Sachsenpokal)

Beitragvon Seit 1984 » So 24. Mär 2024, 07:05

Gizeh hat geschrieben:[
Nur mal für mich als fußballerischen Laien - da passt wat nisch ... Grundlinie ansteuern in der Hoffnung Flanken kommen an, und GLEICHZEITIG wissen, dass wir eh jedes Kopfballduell in der Region verlieren :confuse


Das war eine Aufzählung. Ich meinte sog. Halbfeldflanken/ hoch geschlagene Bälle von hinten nach vorn...so wie viele Spiele aussehen, wenn dem Verlierer nichts mehr einfällt. ;)

Benutzeravatar
LOKland
Regionalliga Stammspieler
Beiträge: 695
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 513
Wohnort: Probstheida

Re: Sonnabend, 23.03.2024 | 14.00 Uhr | Bischofswerdaer FV 08 – 1. FC Lokomotive Leipzig (VF Sachsenpokal)

Beitragvon LOKland » So 24. Mär 2024, 09:31

Spezialist hat geschrieben:Waren das 1:0 und 3:2 eigentlich abseits ?



Jaaaaaaaa ... selbst im Zweifel sind solche Fragen immer mit Jaaaaaaaaa... zu beantworten.
Das zeichnet den edel LOki aus. :daumenhoch :daumenhoch :daumenhoch
Der Beitrag kann Spuren von Ironie und Frustration enthalten

Benutzeravatar
LOKland
Regionalliga Stammspieler
Beiträge: 695
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 513
Wohnort: Probstheida

Re: Sonnabend, 23.03.2024 | 14.00 Uhr | Bischofswerdaer FV 08 – 1. FC Lokomotive Leipzig (VF Sachsenpokal)

Beitragvon LOKland » So 24. Mär 2024, 09:45

D.C. hat geschrieben:
Ich bin proppesatt, da kommen wir gegen einen Gegner in Hochform als verunsicherte Mannschaft erfolgreich in die Verlängerung, und hier wird nur rumgeningelt.
Wenigstens wir Fans haben die Mannschaft am Zaun mit Beifall empfangen,


Willkommen im Club der
:guter Edel LOKi's :daumenhoch :daumenhoch :daumenhoch
Der Beitrag kann Spuren von Ironie und Frustration enthalten

Benutzeravatar
LOKseit73
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 4008
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 3407
Wohnort: Mordor OT Möggorn

Re: Sonnabend, 23.03.2024 | 14.00 Uhr | Bischofswerdaer FV 08 – 1. FC Lokomotive Leipzig (VF Sachsenpokal)

Beitragvon LOKseit73 » So 24. Mär 2024, 09:52

LOKland hat geschrieben:
Spezialist hat geschrieben:Waren das 1:0 und 3:2 eigentlich abseits ?



Jaaaaaaaa ... selbst im Zweifel sind solche Fragen immer mit Jaaaaaaaaa... zu beantworten.
Das zeichnet den edel LOki aus. :daumenhoch :daumenhoch :daumenhoch


Jawoll. Und der Elfer war auch glasklar, so wie der den Sirch da abräumt. :hihihi
Brot und Spiele.

Benutzeravatar
LOKland
Regionalliga Stammspieler
Beiträge: 695
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 513
Wohnort: Probstheida

Re: Sonnabend, 23.03.2024 | 14.00 Uhr | Bischofswerdaer FV 08 – 1. FC Lokomotive Leipzig (VF Sachsenpokal)

Beitragvon LOKland » So 24. Mär 2024, 10:19

LOKseit73 hat geschrieben:
Jawoll. Und der Elfer war auch glasklar, so wie der den Sirch da abräumt. :hihihi


Glasklar!!!
Nur hätte bei dem brutalen Foul der Schiebock mit dunkel ROT vom Platz fliegen müssen. :emolol
Der Beitrag kann Spuren von Ironie und Frustration enthalten

Benutzeravatar
LOKseit73
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 4008
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 3407
Wohnort: Mordor OT Möggorn

Re: Sonnabend, 23.03.2024 | 14.00 Uhr | Bischofswerdaer FV 08 – 1. FC Lokomotive Leipzig (VF Sachsenpokal)

Beitragvon LOKseit73 » So 24. Mär 2024, 10:34

Das Ausscheiden spiegelt das aktuelle Leistungsvermögen der Mannschaft wider.
Der Eine oder Andere ist im Kopf vielleicht schon woanders.

Aber wir haben nicht Haus und Hof verloren. Da sollte man auch mal aufm Teppich bleiben.
Brot und Spiele.

Lok Fan Chemnitz
2. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 136
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 176

Re: Sonnabend, 23.03.2024 | 14.00 Uhr | Bischofswerdaer FV 08 – 1. FC Lokomotive Leipzig (VF Sachsenpokal)

Beitragvon Lok Fan Chemnitz » So 24. Mär 2024, 10:38

Danke lieber Sportdirektor Civa, durch die tolle Kaderzusammenstellung mit Spielern die für unseren geliebeten FC Lok kämpfen und alles geben, Spieler die begriffen hatten wie wichtig das Viertelfinalspiel für die Fans und den Verein war, haben wir uns gegen die übermächtige Fußballgroßmacht Bischofswerda bis in die Verlängerung gekämpft. SUPER-Leistung! Danke, danke dankeschön.........

glauf
2. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 186
Registriert: 08.11.2015
Bewertung: 158

Re: Sonnabend, 23.03.2024 | 14.00 Uhr | Bischofswerdaer FV 08 – 1. FC Lokomotive Leipzig (VF Sachsenpokal)

Beitragvon glauf » So 24. Mär 2024, 10:43

BRM hat geschrieben:Dieses Spiel entscheidet, was für den Rest der Saison bei Lok passieren wird: Stimmung im Verein, Zuschauerzahlen/Einnahmen, Image.
Ich hoffe, dass das allen in der Mannschaft klar ist, ein Ausscheiden können wir uns eigentlich nicht leisten.

Wat'n los Repariermann bist ja so ruhig?Stimmung im Verein war doch vorher schon kacke, Zuschauer/Einnahmen kann ich nicht einschätzen aber die werden nach diesem Spiel garantiert nicht steigen und unser Image als Kultclub haben wir schon lange verloren und macht keinem mehr Angst und Bange.
Jetzt haben wir uns ein Ausscheiden geleistet und nun?

Benutzeravatar
greenwhite
1. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 236
Registriert: 29.08.2016
Bewertung: 168

Re: Sonnabend, 23.03.2024 | 14.00 Uhr | Bischofswerdaer FV 08 – 1. FC Lokomotive Leipzig (VF Sachsenpokal)

Beitragvon greenwhite » So 24. Mär 2024, 10:46

Da schließt sich der Kreis , die beiden Leipziger Regionalisten scheiden gegen die Übermannschaften der Oberliga aus , soweit sind wir also . :prost
Si vis pacem para bellum

Seit 1984
Champions League Sieger
Beiträge: 1323
Registriert: 25.03.2023
Bewertung: 1294

Re: Sonnabend, 23.03.2024 | 14.00 Uhr | Bischofswerdaer FV 08 – 1. FC Lokomotive Leipzig (VF Sachsenpokal)

Beitragvon Seit 1984 » So 24. Mär 2024, 11:20

greenwhite hat geschrieben:Da schließt sich der Kreis , die beiden Leipziger Regionalisten scheiden gegen die Übermannschaften der Oberliga aus , soweit sind wir also . :prost


Wir müssen uns jetzt auf die RL NO konzentrieren, Eilenburg sitzt uns im Nacken. :nuts

Seit 1984
Champions League Sieger
Beiträge: 1323
Registriert: 25.03.2023
Bewertung: 1294

Re: Sonnabend, 23.03.2024 | 14.00 Uhr | Bischofswerdaer FV 08 – 1. FC Lokomotive Leipzig (VF Sachsenpokal)

Beitragvon Seit 1984 » So 24. Mär 2024, 12:20

LOKseit73 hat geschrieben:.
Der Eine oder Andere ist im Kopf vielleicht schon woanders.


Das mag so sein, aber - es stände mit großer Wahrscheinlichkeit ein Spiel gegen Dynamo, Wismut oder den FSV an. Im letzteren Falle wäre sogar ein Finaleinzug möglich. Das sollte "eigentlich" jeden Sportler ausreichend motivieren. Was ich gesehen habe, war zwar nicht so, das man der Truppe komplett absprechen konnte, nicht zu kämpfen. Aber spätestens in der Verlängerung hat man den größeren Willen beim FV, als Mannschaft, gesehen. Das ist schon sehr enttäuschend und ich kann mir aktuell nicht einmal vorstellen, das wir die Saison halbwegs würdig zu Ende bringen. Naja...bin Dienstag trotzdem da.


Zurück zu „1. Mannschaft & "Die Dritte"“

Wer ist online im Forum?

Mitglieder in diesem Forum: COMMANDO, Google [Bot], Kalle, Tenne, Wolkser und 442 Gäste