Sonnabend, 23.03.2024 | 14.00 Uhr | Bischofswerdaer FV 08 – 1. FC Lokomotive Leipzig (VF Sachsenpokal)

Spieltage, Testspiele, Pokal & Co., Ehrentafel
Benutzeravatar
TonyBombe
1. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 280
Registriert: 23.11.2017
Bewertung: 641

Re: Sonnabend, 23.03.2024 | 14.00 Uhr | Bischofswerdaer FV 08 – 1. FC Lokomotive Leipzig (VF Sachsenpokal)

Beitragvon TonyBombe » Sa 23. Mär 2024, 16:41

Leider ganz übel, dass diese Chance vertan wurde. Sehr bittere Realität

Herr Becker
3. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 10
Registriert: 08.05.2022
Bewertung: 13

Re: Sonnabend, 23.03.2024 | 14.00 Uhr | Bischofswerdaer FV 08 – 1. FC Lokomotive Leipzig (VF Sachsenpokal)

Beitragvon Herr Becker » Sa 23. Mär 2024, 16:43

Alle weg....solche Versager......

Kampfhamster
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2451
Registriert: 21.07.2016
Bewertung: 3302
Wohnort: Leipzig

Re: Sonnabend, 23.03.2024 | 14.00 Uhr | Bischofswerdaer FV 08 – 1. FC Lokomotive Leipzig (VF Sachsenpokal)

Beitragvon Kampfhamster » Sa 23. Mär 2024, 16:43

Dürfte gegen Jena immerhin wenig Gedränge am Bierstand geben.

In diesen Sinne: Immer wieder Probstheida.

Benutzeravatar
Uriah Heep
Champions League Sieger
Beiträge: 1103
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 677
Wohnort: Leipzig-Schönefeld

Re: Sonnabend, 23.03.2024 | 14.00 Uhr | Bischofswerdaer FV 08 – 1. FC Lokomotive Leipzig (VF Sachsenpokal)

Beitragvon Uriah Heep » Sa 23. Mär 2024, 16:44

Vom Beinaheaufsteiger zum (Beinahe?)-absteiger :nuts :motz

Benutzeravatar
Europapokalfinalist
Fußballweltmeister
Beiträge: 1613
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 2043

Re: Sonnabend, 23.03.2024 | 14.00 Uhr | Bischofswerdaer FV 08 – 1. FC Lokomotive Leipzig (VF Sachsenpokal)

Beitragvon Europapokalfinalist » Sa 23. Mär 2024, 16:44

Erster Schritt zum Neuanfang: Den ganzen sportlichen Bullshit, den wir letzten Sommer geholt haben ohne wenn und aber aussortieren. KEIN einziger hat uns auch nur ein Stück weit besser gemacht.

Und ja: Neuer Trainer. Sonst spielt Pipi Junior permanent druckbefreit von Anfang an.

Die Saison war bisher schon sch... Aber das heute ist die Kirsche plus Sahnehäubchen in einem.
Lok Leipzig - We Are Not The Best ... But Better Than The Rest.

„Wenn andere sich entsetzt abwenden, fängt für uns der Spaß erst richtig an."

Benutzeravatar
Spezialist
2. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 172
Registriert: 08.11.2015
Bewertung: 117

Re: Sonnabend, 23.03.2024 | 14.00 Uhr | Bischofswerdaer FV 08 – 1. FC Lokomotive Leipzig (VF Sachsenpokal)

Beitragvon Spezialist » Sa 23. Mär 2024, 16:45

Dazu...fällt....mir...nix....mehr ein.

Benutzeravatar
COMMANDO
Oberliga Stammspieler
Beiträge: 572
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1429

Re: Sonnabend, 23.03.2024 | 14.00 Uhr | Bischofswerdaer FV 08 – 1. FC Lokomotive Leipzig (VF Sachsenpokal)

Beitragvon COMMANDO » Sa 23. Mär 2024, 16:47

Kampfhamster hat geschrieben:Dürfte gegen Jena immerhin wenig Gedränge am Bierstand geben.

In diesen Sinne: Immer wieder Probstheida.


Ich weiß nicht ob ich weinen oder lachen soll! :rofl :bonk

Benutzeravatar
Schwarze Pfote
3. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 94
Registriert: 01.12.2015
Bewertung: 64
Wohnort: Hüpstedt

Re: Sonnabend, 23.03.2024 | 14.00 Uhr | Bischofswerdaer FV 08 – 1. FC Lokomotive Leipzig (VF Sachsenpokal)

Beitragvon Schwarze Pfote » Sa 23. Mär 2024, 16:48

In der Politik würde man sagen, da muss eine 360 Grad Wende :hihihi her, aber wo sollen die Finanziellen Mittel dazu herkommen? :heul einfach nur traurig :heul

Micha69
3. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 80
Registriert: 05.03.2017
Bewertung: 176

Re: Sonnabend, 23.03.2024 | 14.00 Uhr | Bischofswerdaer FV 08 – 1. FC Lokomotive Leipzig (VF Sachsenpokal)

Beitragvon Micha69 » Sa 23. Mär 2024, 16:49

Der sportliche Tiefpunkt schlechthin.
Mit der Installation eines Sportdirektors geht es hoffentlich wieder bergauf.
Die Verantwortlichen haben viel zu lange an der Einmann-Show des AC festgehalten.
Ich bin gespannt, wen die Befürworter des Systems C. für das sportliche Abschneiden am heutigen Nachmittag verantwortlich machen?
Das Budget und der Ex-Präsidenten waren es mit Sicherheit nicht.

Kampfhamster
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2451
Registriert: 21.07.2016
Bewertung: 3302
Wohnort: Leipzig

Re: Sonnabend, 23.03.2024 | 14.00 Uhr | Bischofswerdaer FV 08 – 1. FC Lokomotive Leipzig (VF Sachsenpokal)

Beitragvon Kampfhamster » Sa 23. Mär 2024, 16:49

COMMANDO hat geschrieben:
Kampfhamster hat geschrieben:Dürfte gegen Jena immerhin wenig Gedränge am Bierstand geben.

In diesen Sinne: Immer wieder Probstheida.


Ich weiß nicht ob ich weinen oder lachen soll! :rofl :bonk


Ich auch nicht. Zumindest den Galgenhumor verliere ich nie.
Für alles andere fehlen mir heute die Worte. Wir machen uns zur Lachnummer.

Tauchaner
3. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 49
Registriert: 26.02.2023
Bewertung: 115

Re: Sonnabend, 23.03.2024 | 14.00 Uhr | Bischofswerdaer FV 08 – 1. FC Lokomotive Leipzig (VF Sachsenpokal)

Beitragvon Tauchaner » Sa 23. Mär 2024, 16:52

Was regt ihr euch denn so auf ? Unterm Weihnachtsbaum, als man dem Chiva Drama ein Ende hätte machen können und die Rückrunde in Ruhe neu sortiert vorbereiten hätte können, waren hier fast alle für das weiter wurschteln mit AC. So konnte doch mit dem Kader nix anderes rauskommen. Und ehrlich, in derzeitiger Verfassung wäre das doch in einem Halbfinale gegen Aue oder die Nunus och nix geworden.

In diesem Sinne, schalalalalalaaaa…

Kampfhamster
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2451
Registriert: 21.07.2016
Bewertung: 3302
Wohnort: Leipzig

Re: Sonnabend, 23.03.2024 | 14.00 Uhr | Bischofswerdaer FV 08 – 1. FC Lokomotive Leipzig (VF Sachsenpokal)

Beitragvon Kampfhamster » Sa 23. Mär 2024, 16:52

Micha69 hat geschrieben:Der sportliche Tiefpunkt schlechthin.
Mit der Installation eines Sportdirektors geht es hoffentlich wieder bergauf.
Die Verantwortlichen haben viel zu lange an der Einmann-Show des AC festgehalten.
Ich bin gespannt, wen die Befürworter des Systems C. für das sportliche Abschneiden am heutigen Nachmittag verantwortlich machen?
Das Budget und der Ex-Präsidenten waren es mit Sicherheit nicht.


Dem Budget und Ex-Präsi haben wir auch keine zwei Pokalsiege zu verdanken!
Bei manchen fragt man sich, ob Civa nicht auch für den zweiten Weltkrieg, Hungersnot in Afrika oder den Terroranschlag von gestern verantwortlich ist. :bonk

Die Aufstellung haben Piplica und Hintz zu verantworten. Und wie schon mehrfach festgestellt und erklärt wurde spielen die ein ganz anderes System!
Das Held heute statt Rieger spielte war alleine Entscheidung der aktuellen Trainer. Das Rieger aktuell keineswegs schlechter ist, war eindeutig in den letzten Spielen zu erkennen! Ein Wechsel zurück zu Held also nicht zu erklären!

el_oka
Champions League Sieger
Beiträge: 1223
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1678

Re: Sonnabend, 23.03.2024 | 14.00 Uhr | Bischofswerdaer FV 08 – 1. FC Lokomotive Leipzig (VF Sachsenpokal)

Beitragvon el_oka » Sa 23. Mär 2024, 16:54

LOKFanNr1 hat geschrieben:Naja. Da ist der Underdog hier in dem Fall ja knapp an der Sensation vorbei geschrammt aber immerhin hat man eine Verlängerung erzwungen. :nuts


Das schlimme ist, das dies sogar zu 100% zutrifft. Wenn ich dann noch beim MDR als Fazit lese, das wir völlig verdient raus sind...
Das man nicht mal Konditionell irgendwas reissen kann und sich dann sogar noch in der Verlängerung einen rein murmeln lässt, passt zu der gesamten Saisonleistung.
Zuletzt geändert von el_oka am Sa 23. Mär 2024, 16:57, insgesamt 1-mal geändert.
MIT-3136

Wolkser
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2485
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1370

Re: Sonnabend, 23.03.2024 | 14.00 Uhr | Bischofswerdaer FV 08 – 1. FC Lokomotive Leipzig (VF Sachsenpokal)

Beitragvon Wolkser » Sa 23. Mär 2024, 16:56

Muss man jetzt schon froh sein das Leutzsch gewinnt und so noch ein paar Mannschaften hinter uns bleiben.
Jena tu ich mir noch an , aber nur um mich von den Mitleidenten für die Saison zu verabschieden.

Benutzeravatar
Borsdorfer
Landesliga Stammspieler
Beiträge: 479
Registriert: 24.11.2015
Bewertung: 168
Wohnort: Leipzig- Schönefeld

Re: Sonnabend, 23.03.2024 | 14.00 Uhr | Bischofswerdaer FV 08 – 1. FC Lokomotive Leipzig (VF Sachsenpokal)

Beitragvon Borsdorfer » Sa 23. Mär 2024, 16:59

Wieder mal ein "gebrauchter Tag"!
:aluhut
Allen Schlachtenbummlern wünsche ich eine gute Heimfahrt!

Online
Benutzeravatar
LOKseit73
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 4008
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 3407
Wohnort: Mordor OT Möggorn

Re: Sonnabend, 23.03.2024 | 14.00 Uhr | Bischofswerdaer FV 08 – 1. FC Lokomotive Leipzig (VF Sachsenpokal)

Beitragvon LOKseit73 » Sa 23. Mär 2024, 17:44

In Bischofswerda kann man schon mal verlieren.
Brot und Spiele.

lok759
3. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 3
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 1

Re: Sonnabend, 23.03.2024 | 14.00 Uhr | Bischofswerdaer FV 08 – 1. FC Lokomotive Leipzig (VF Sachsenpokal)

Beitragvon lok759 » Sa 23. Mär 2024, 18:05

Einfach nur traurig dieser Absturz, aber das Leben geht weiter und gegen Dresden oder Aue wären wir eh rausgeflogen

Zeitzer Lokist
Champions League Sieger
Beiträge: 1249
Registriert: 19.10.2017
Bewertung: 935

Re: Sonnabend, 23.03.2024 | 14.00 Uhr | Bischofswerdaer FV 08 – 1. FC Lokomotive Leipzig (VF Sachsenpokal)

Beitragvon Zeitzer Lokist » Sa 23. Mär 2024, 19:06

Wann hatten wir so eine blutleere Truppe ?
Lange her.
Saison mit Anstand zu Ende spielen und Haken dran.
Im Derby muss aber ein Sieg her ,egal wie.

Seit 1984
Champions League Sieger
Beiträge: 1323
Registriert: 25.03.2023
Bewertung: 1294

Re: Sonnabend, 23.03.2024 | 14.00 Uhr | Bischofswerdaer FV 08 – 1. FC Lokomotive Leipzig (VF Sachsenpokal)

Beitragvon Seit 1984 » Sa 23. Mär 2024, 19:07

In jeglicher Hinsicht gebrauchter Tag. Wir hatten dank Vollsperrung auf der A4 eigentlich genug Zeit um uns für eine Rückfahrt zu entscheiden...vom Spiel nichts weiter als den Elfer und alles was danach kam mitbekommen, sah bis zur 90. sogar kurzzeitig nach Fussball aus. Nächstes Saisonziel - Eilenburg hinter uns lassen :hihihi

Micha69
3. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 80
Registriert: 05.03.2017
Bewertung: 176

Re: Sonnabend, 23.03.2024 | 14.00 Uhr | Bischofswerdaer FV 08 – 1. FC Lokomotive Leipzig (VF Sachsenpokal)

Beitragvon Micha69 » Sa 23. Mär 2024, 19:25

Kampfhamster hat geschrieben:
Micha69 hat geschrieben:Der sportliche Tiefpunkt schlechthin.
Mit der Installation eines Sportdirektors geht es hoffentlich wieder bergauf.
Die Verantwortlichen haben viel zu lange an der Einmann-Show des AC festgehalten.
Ich bin gespannt, wen die Befürworter des Systems C. für das sportliche Abschneiden am heutigen Nachmittag verantwortlich machen?
Das Budget und der Ex-Präsidenten waren es mit Sicherheit nicht.


Dem Budget und Ex-Präsi haben wir auch keine zwei Pokalsiege zu verdanken!
Bei manchen fragt man sich, ob Civa nicht auch für den zweiten Weltkrieg, Hungersnot in Afrika oder den Terroranschlag von gestern verantwortlich ist. :bonk

Die Aufstellung haben Piplica und Hintz zu verantworten. Und wie schon mehrfach festgestellt und erklärt wurde spielen die ein ganz anderes System!
Das Held heute statt Rieger spielte war alleine Entscheidung der aktuellen Trainer. Das Rieger aktuell keineswegs schlechter ist, war eindeutig in den letzten Spielen zu erkennen! Ein Wechsel zurück zu Held also nicht zu erklären!


Dann erklär mir doch mal, wer:
- für die Zusammenstellung des aktuellen Kaders
- das fußballerische Formtief fast aller Spieler
- die Verunsicherung der Mannschaft
- das Spielsystem-Ballbesitzfußball ohne Ertrag
verantwortlich ist???

Du willst doch nicht im Ernst, den heutigen Auftritt den Interimsverantwortlichen in die Schuhe schieben :confuse
Die Mannschaft wieder auf Vordermann zu bringen, ist innerhalb von vier Wochen nicht lösbar.

Und ja, die beiden Pokalsiege sind mit Sicherheit auch als Verdienst von A.C. einzuordnen.
Aktuell bringt es aber nichts, die Vergangenheit zu glorifizieren.
Wir leben als Verein im hier und jetzt.
Dieser Realität muss man sich auch stellen.

Kampfhamster
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2451
Registriert: 21.07.2016
Bewertung: 3302
Wohnort: Leipzig

Re: Sonnabend, 23.03.2024 | 14.00 Uhr | Bischofswerdaer FV 08 – 1. FC Lokomotive Leipzig (VF Sachsenpokal)

Beitragvon Kampfhamster » Sa 23. Mär 2024, 19:41

Micha69 hat geschrieben:
Kampfhamster hat geschrieben:
Micha69 hat geschrieben:Der sportliche Tiefpunkt schlechthin.
Mit der Installation eines Sportdirektors geht es hoffentlich wieder bergauf.
Die Verantwortlichen haben viel zu lange an der Einmann-Show des AC festgehalten.
Ich bin gespannt, wen die Befürworter des Systems C. für das sportliche Abschneiden am heutigen Nachmittag verantwortlich machen?
Das Budget und der Ex-Präsidenten waren es mit Sicherheit nicht.


Dem Budget und Ex-Präsi haben wir auch keine zwei Pokalsiege zu verdanken!
Bei manchen fragt man sich, ob Civa nicht auch für den zweiten Weltkrieg, Hungersnot in Afrika oder den Terroranschlag von gestern verantwortlich ist. :bonk

Die Aufstellung haben Piplica und Hintz zu verantworten. Und wie schon mehrfach festgestellt und erklärt wurde spielen die ein ganz anderes System!
Das Held heute statt Rieger spielte war alleine Entscheidung der aktuellen Trainer. Das Rieger aktuell keineswegs schlechter ist, war eindeutig in den letzten Spielen zu erkennen! Ein Wechsel zurück zu Held also nicht zu erklären!


Dann erklär mir doch mal, wer:
- für die Zusammenstellung des aktuellen Kaders
- das fußballerische Formtief fast aller Spieler
- die Verunsicherung der Mannschaft
- das Spielsystem-Ballbesitzfußball ohne Ertrag
verantwortlich ist???

Du willst doch nicht im Ernst, den heutigen Auftritt den Interimsverantwortlichen in die Schuhe schieben :confuse
Die Mannschaft wieder auf Vordermann zu bringen, ist innerhalb von vier Wochen nicht lösbar.

Und ja, die beiden Pokalsiege sind mit Sicherheit auch als Verdienst von A.C. einzuordnen.
Aktuell bringt es aber nichts, die Vergangenheit zu glorifizieren.
Wir leben als Verein im hier und jetzt.
Dieser Realität muss man sich auch stellen.


Ich mag es ja nicht auf Fragen mit Gegenfragen zu antworten, aber es geht hier kaum anders: Du willst also einem vor Wochen entlassenen Trainer, der ein anderes System spielt, die Mannschaft seit Wochen nicht trainert und der nicht entschieden hat, dass Held heute mit zwei riesen Böcken spielt, die Schuld an der heutigen Niederlage geben? Nicht schlecht.

Wenn man die Vergangenheit nicht glorifizieren sollte, sollte man sie aber auch nicht verteufeln. Insoweit widersprichst du dir ja ein ganzes Stück weit selbst.
Denn dann kann ja der Ex-Trainer und SD, der in der Vergangenheit aktiv war(!), gar nicht Thema sein - Denn wir leben im hier und jetzt!
Das es Piplica und Hintz nicht hinbekommen, die Mannschaft in Form zu bringen, liegt nicht an der Zeit die sie haben. Sondern dass sie es - vermutlich - so wie einige Spieler, nicht besser können. Das erkennen doch viele hier. Oder denkst du Piplica lässt in 8, 10 oder 40 Wochen hier einen erfolgreicheren Fussball spielen?
Für diese ganzen individuellen Aussätze der aktuellen Saison könnte wohl nicht einmal ein Guardiola oÄ was retten!

Und kurz: Ja ich möchte den Interims-Verantwortlichen die Niederlage heute „zu schieben“. Wenn gleich ich weiss, dass sie wenig dafür können, wenn Held unbegreifliche Fehler macht. Aber es war ersichtlich, dass momentan Rieger die bessere Variante gewesen wäre.

Tauchaner
3. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 49
Registriert: 26.02.2023
Bewertung: 115

Re: Sonnabend, 23.03.2024 | 14.00 Uhr | Bischofswerdaer FV 08 – 1. FC Lokomotive Leipzig (VF Sachsenpokal)

Beitragvon Tauchaner » Sa 23. Mär 2024, 20:20

@Kampfhamster:
TP ist jetzt für dich jetzt der Schuldige ? So viel Realitätsverweigerung ist schon beachtlich. Das Held heute keine glückliche Figur gemacht hat, geschenkt. In der ganzen Truppe stimmt diese Saison nicht viel. Sich da jetzt einen einzelnen rauszusuchen ist genau so daneben, wie TP für die Kaderzusammenstellung und nach 3 Wochen für den Zustand der Truppe verantwortlich zu machen.

Seit 1984
Champions League Sieger
Beiträge: 1323
Registriert: 25.03.2023
Bewertung: 1294

Re: Sonnabend, 23.03.2024 | 14.00 Uhr | Bischofswerdaer FV 08 – 1. FC Lokomotive Leipzig (VF Sachsenpokal)

Beitragvon Seit 1984 » Sa 23. Mär 2024, 20:26

Micha69 hat geschrieben:[
Dann erklär mir doch mal, wer:
- für die Zusammenstellung des aktuellen Kaders
- das fußballerische Formtief fast aller Spieler
- die Verunsicherung der Mannschaft
- das Spielsystem-Ballbesitzfußball ohne Ertrag
verantwortlich ist???



1. Civa
2. zunächst mal die Spieler selbst
3. der Saisonverlauf
4. spielen wir doch gar nicht mehr

Das Beispiel Zimmer zeigt für mich, das es zunächst mal der Spieler selbst ist, welcher durch Einsatz im Training und Leistung im Wettkampf einen Beitrag zum Ganzen bringt.

Im Spiel gegen Luckenwalde hat Djamal den Grym rund gemacht, weil der partout beim hohen Anlaufen/ Pressen lieber nicht dabei sein wollte. So geht das halt nicht.

Inwieweit sich das Gezerrre im Verein, wer weiß schon wie lange das ging, auf manche ausgewirkt hat, vermag ich nicht zu sagen.
Zuletzt geändert von Seit 1984 am Sa 23. Mär 2024, 22:21, insgesamt 1-mal geändert.

Kampfhamster
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2451
Registriert: 21.07.2016
Bewertung: 3302
Wohnort: Leipzig

Re: Sonnabend, 23.03.2024 | 14.00 Uhr | Bischofswerdaer FV 08 – 1. FC Lokomotive Leipzig (VF Sachsenpokal)

Beitragvon Kampfhamster » Sa 23. Mär 2024, 20:30

Tauchaner hat geschrieben:@Kampfhamster:
TP ist jetzt für dich jetzt der Schuldige ? So viel Realitätsverweigerung ist schon beachtlich. Das Held heute keine glückliche Figur gemacht hat, geschenkt. In der ganzen Truppe stimmt diese Saison nicht viel. Sich da jetzt einen einzelnen rauszusuchen ist genau so daneben, wie TP für die Kaderzusammenstellung und nach 3 Wochen für den Zustand der Truppe verantwortlich zu machen.


Der Schuldige für was? Für individuelle Fehler der Spieler? Nein! Für die Niederlage? Ja. Denn dafür musste ja ein Civa genauso seinen Kopf hinhalten. Wer soll denn sonst Schuld sein, ausser der Trainer dann?
Ausser den Spielen gg Babelsberg und Meuselwitz, war das doch spielerisch mehr als dünn und kein Argument für eine Fortsetzung als Chef.

Wo macht jemand - in auch nur einem Satz - Piplica für den Kader verantwortlich?

Benutzeravatar
D.C.
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2899
Registriert: 12.02.2016
Bewertung: 1732

Re: Sonnabend, 23.03.2024 | 14.00 Uhr | Bischofswerdaer FV 08 – 1. FC Lokomotive Leipzig (VF Sachsenpokal)

Beitragvon D.C. » Sa 23. Mär 2024, 20:36

Ich bin proppesatt, da kommen wir gegen einen Gegner in Hochform als verunsicherte Mannschaft erfolgreich in die Verlängerung, und hier wird nur rumgeningelt.
Wenigstens wir Fans haben die Mannschaft am Zaun mit Beifall empfangen, natürlich die Berufsplöger ausgeschlossen, aber so gehört sich das. :guter
Selbst ich habe heute begriffen das mit Pfeffi das Herz aus der Mannschaft herausgerissen wurde. Es kommt nix vernünftiges zu D.Z., er steht auf verlorenen Posten, Sirch und Pipi sind beide auch von der Rolle und die Abwehr hat heute den Namen nicht verdient. (N. Müller ausgenommen)
Gute N8, bis Dienstag wenn Gott es denne will
Vorsicht, das Abenteuer 3. Liga kann Boese enden :devil


Zurück zu „1. Mannschaft & "Die Dritte"“

Wer ist online im Forum?

Mitglieder in diesem Forum: BRM, Majestic-12 [Bot], Murphy und 463 Gäste