Sonnabend, 02.03.2024 | 16.00 Uhr | 1. FC Lokomotive Leipzig – Chemnitzer FC

Spieltage, Testspiele, Pokal & Co., Ehrentafel
Online
Kampfhamster
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2452
Registriert: 21.07.2016
Bewertung: 3306
Wohnort: Leipzig

Re: Sonnabend, 02.03.2024 | 16.00 Uhr | 1. FC Lokomotive Leipzig – Chemnitzer FC

Beitragvon Kampfhamster » Sa 2. Mär 2024, 19:58

[quote=„Lok-Schiri“]Wie definierst du das?

Grundsätzlich dazu: gelb/rot ist dumm vom Spieler, fragliche Entscheidungen hin oder her.
Ansonsten knifflige Entscheidungen beiderseits.
Auch wenn man im Publikum meinen Kollegen jede Woche nur Hassbotschaften entgegen wirft
Letztendlich seit ihr alle gerne eingeladen, im Herbst den nächsten Lehrgang zu absolvieren.[/quote]

Ganz sicher, würde ich - soweit es zeitlich möglich wäre - einen Lehrgang besuchen. Ob ich es danach besser mache? Vielleicht nicht. Ob ich dann erkenne es eben nicht zu können und es lasse? Ganz gewiss!

Die Situationen wurden ja schon benannt: in Halbzeit 1 eine absurd kleinliche Linie, die zB ein erfahrener Löh gut angenommen hat, um Angriffe der Gäste zu unterbinden indem er einfach liegengeblieben ist.
Die offene Sohle von Zickert, für mich glatt rot. Das Foul an Müller - ohne Chance an den Ball zu kommen - zumindest dunkelgelb!
Die gelbe Karte gegen Piplica nach taktischem Foul sicher begründet, aber der Schiri greift erst zur Tasche als der Spieler des CFC auf den Boden schlägt. Und da schliesse ich den Kreis zu Atilgan. Der bekommt für „auf den Boden schlagen“ seine zweite gelbe Karte und fliegt. Und das nachdem der Schiri mit Abstoss eine klare Fehlentscheidung trifft!
An das klare Abseitstor beim Spiel gegen die VSG erinnert sich sicher jeder noch…

Der Mann mag uns nicht. Punkt! Oder ist nicht fähig.

Und das die Kollegen jede Woche Hassbotschaften erhalten würden ist quatsch. Gerade gegen den ZFC war man sich bei allen einig, dass es eine souveräne Leistung des Schiedsrichters war!

Wolkser
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2492
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1377

Re: Sonnabend, 02.03.2024 | 16.00 Uhr | 1. FC Lokomotive Leipzig – Chemnitzer FC

Beitragvon Wolkser » Sa 2. Mär 2024, 20:09

Das ist genau so ein Unsinn wenn der Schiedsrichter richtig entschieden hätte gibt es diese Gelbrote nicht. Immer darauf zu verweisen ,dann werdet selbst Unparteiischer, finde ich auch verfehlt.

Online
Benutzeravatar
D.C.
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2900
Registriert: 12.02.2016
Bewertung: 1734

Re: Sonnabend, 02.03.2024 | 16.00 Uhr | 1. FC Lokomotive Leipzig – Chemnitzer FC

Beitragvon D.C. » Sa 2. Mär 2024, 20:09

1.) Zickes einsteigen war klares Rot, da braucht man kein Schiri Lehrgang.
2.) Attigan hat sich die Gelb /Rote
"redlich" verdient,
aber warum nimmt ihn Pippi Sen. nicht vom Feld und schützt ihn, er hätte die letzte Ermahnung neben seiner Bank sehen müssen.
3.) bis zur Mitte der 2. HZ war Lok die klar bessere Mannschaft mit Chancenplus, der Schiri hat mit seinen gepfeife geschickt einen Lok Sieg verhindert
Vorsicht, das Abenteuer 3. Liga kann Boese enden :devil

Benutzeravatar
LOKseit73
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 4009
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 3414
Wohnort: Mordor OT Möggorn

Re: Sonnabend, 02.03.2024 | 16.00 Uhr | 1. FC Lokomotive Leipzig – Chemnitzer FC

Beitragvon LOKseit73 » Sa 2. Mär 2024, 20:15

Nein, nicht der Schiri hat einen Lok-Sieg verhindert.
Es war heute die Mannschaft selbst, die es nicht geschafft hat, den Bock entscheidend umzustossen.
Aber auch Chemnitz hatte Chancen zum Siegtor und insofern ist das Unentschieden auch gerecht.
Ich kann damit leben.
Brot und Spiele.

Merbu
Regionalliga Stammspieler
Beiträge: 674
Registriert: 19.11.2015
Bewertung: 792

Re: Sonnabend, 02.03.2024 | 16.00 Uhr | 1. FC Lokomotive Leipzig – Chemnitzer FC

Beitragvon Merbu » Sa 2. Mär 2024, 20:24

Wo war das krottige Schierigespann her ? :hmm
Wenn ich mich nicht täusche aus MV ,das hat schon ein Geschmäckle ich möchte nichts unterstellen aber das nächste mal ablehnen. :bonk So schlecht pfeift man Dorfklasse oder mit Absicht falsch :bengal
PS
Trotzdem kann ich mit dem unentschieden leben auch wenn das Gemurkse vom Schieri ärgert :achtung
:huepfend_blau :huepfend_gelb

Benutzeravatar
leser
1. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 265
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 254

Re: Sonnabend, 02.03.2024 | 16.00 Uhr | 1. FC Lokomotive Leipzig – Chemnitzer FC

Beitragvon leser » Sa 2. Mär 2024, 20:28

Ich hab heute mal nen anderes Thema. Manche Leute auf der GG sollten sich mal hinterfragen wie schlau es ist ständig derbe Beleidigungen und teilweise rassistischen Müll rumzuschreien. Es waren heute wieder viele Kinder da, das geht gar nicht! Zweites sowieso nicht! Manche Leute können kaum noch stehen, da müsste mMn mehr eingegriffen werden und diese Leute entfernt werden.

Zum Spiel wurde sonst schon alles geschrieben was ich auch gesagt hätte.

Online
Seit 1984
Champions League Sieger
Beiträge: 1324
Registriert: 25.03.2023
Bewertung: 1295

Re: Sonnabend, 02.03.2024 | 16.00 Uhr | 1. FC Lokomotive Leipzig – Chemnitzer FC

Beitragvon Seit 1984 » Sa 2. Mär 2024, 20:47

D.C. hat geschrieben:aber warum nimmt ihn Pippi Sen. nicht vom Feld und schützt ihn, er hätte die letzte Ermahnung neben seiner Bank sehen müssen.


Das habe ich auch nicht verstanden. Was mir bei dieser letzten Ermahnung (dem Anzählen) von Atilgan aufgefallen ist, das der Schiedsrichter diese "ausspricht" während er weg läuft und schon ein paar Meter Abstand von Atilgan hatte. Ich kann mir da zum einen vorstellen, das Atilgan das nicht mitbekommen hat und darüber hinaus, denke ich, sowas kann man als Schiedsrichter auch direkter machen. Im Zusammenspiel mit der Situation welche letztendlich die zweite gelbe Karte darstellen sollte, wirkt das schon sehr hinterfotzxxxx, auf jeden Fall wenig souverän. Der Linienrichter auf der Tribünenseite war für meine Begriffe oft eher schläfrig, als bei der Sache.

Auch wenn Osi manchmal besser ruhig sein sollte - wenn man für sowas wie an der Eckfahne mit Gelb bedient wird und zig andere Rempler, Fouls etc. gar keinen Karton oder "nur Gelb" würdig sind, haut der Maßstab nicht hin.

Online
Seit 1984
Champions League Sieger
Beiträge: 1324
Registriert: 25.03.2023
Bewertung: 1295

Re: Sonnabend, 02.03.2024 | 16.00 Uhr | 1. FC Lokomotive Leipzig – Chemnitzer FC

Beitragvon Seit 1984 » Sa 2. Mär 2024, 20:56

leser hat geschrieben:Ich hab heute mal nen anderes Thema. Manche Leute auf der GG sollten sich mal hinterfragen wie schlau es ist ständig derbe Beleidigungen und teilweise rassistischen Müll rumzuschreien. Es waren heute wieder viele Kinder da, das geht gar nicht! Zweites sowieso nicht! Manche Leute können kaum noch stehen, da müsste mMn mehr eingegriffen werden und diese Leute entfernt werden.



Samstag 16 Uhr, zu viel Zeit um den Frühschoppen auszudehnen. :bonk Hatten wir schon tausend Mal hier, offensichtlich Angetrunkene dürfen auch gern am Einlass scheitern.

Benutzeravatar
Europapokalfinalist
Fußballweltmeister
Beiträge: 1613
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 2043

Re: Sonnabend, 02.03.2024 | 16.00 Uhr | 1. FC Lokomotive Leipzig – Chemnitzer FC

Beitragvon Europapokalfinalist » Sa 2. Mär 2024, 21:03

LOKseit73 hat geschrieben:Nein, nicht der Schiri hat einen Lok-Sieg verhindert.
Es war heute die Mannschaft selbst, die es nicht geschafft hat, den Bock entscheidend umzustossen.
Aber auch Chemnitz hatte Chancen zum Siegtor und insofern ist das Unentschieden auch gerecht.
Ich kann damit leben.


Sehe ich auch so. Am Ende geht das 1:1 in Ordnung. Chemnitz war bis zum 1:0 m.E. besser drin als wir. Wir selber hatten mehr als genug Chancen zum Sieg, da musste halt einen machen. Haben wir nicht - darum Remi. Und mit der derzeitigen Belastung war das dennoch solide präsentiert von Lok auch wenn mir zwei Sachen weniger gefallen.

Pip Sen muss eher wechseln: Adigo ist nicht stabil und sauber in den Pässen. Und irgendwann fehlen den auch die Körner im Männerfussball. Bei ihm reicht es derzeit nur für 60 Minuten. Insgesamt auch zu wenige Wechsel bei der derzeitigen Anzahl von Spielern.

Pipi junior läuft viel, aber aber auch sehr ineffizient. Vorm 1:0 ist der von einem Gegenspieler zum nächsten geeiert ohne auch nur an den Ball zu kommen. Das ist leider kontraproduktiv und auch als Mitspieler würde ich ne Macke bekommen wenn einer ausm eigenen Team so dermaßen wild rumeiert. Keine Position und klare Zuordnung. Dann soll er lieber einen konsequent zudecken.

Tja und Ossi muss er eher runternehmen. Wobei ich sagen muss, dass der Schiri auch in die Selbstreflexion gehen sollte. Erste Halbzeit war ja solide von ihm, aber in der zwoten Hälfte ist im das Spiel entglitten. Btw: Kam mir das nur so vor oder war seine Kopfgröße extrem überproportional zur restlichen Körpergröße. Sah bissl unförmig aus.

Ansonsten gutes Spiel mit einigen verständlichen körperlichen Frischedefiziten. Chancen waren genug da. Ist halt so. War trotzdem ein guter Auftritt. Sirch war heute nicht ganz so brilliant, am 1:1 war er auch nicht ganz unschuldig. Den Aufbau zum 1:1 in der Mitte muss er, gerade vor der Pause (der Schiri hatte schon kurz zuvor den einen Finger hochgehalten) unterbinden. Auch viele Fehlpässe. Na ja, sei ihm mal nach der Saison auch zugestanden. Wir rocken auch nicht jeden Arbeitstag mit höchster Performance.

Kulisse war gut, wobei ich mal behaupte dass die Liveübertragung uns mehr Zuschauer gekostet hat als der Streik.
Lok Leipzig - We Are Not The Best ... But Better Than The Rest.

„Wenn andere sich entsetzt abwenden, fängt für uns der Spaß erst richtig an."

Online
Seit 1984
Champions League Sieger
Beiträge: 1324
Registriert: 25.03.2023
Bewertung: 1295

Re: Sonnabend, 02.03.2024 | 16.00 Uhr | 1. FC Lokomotive Leipzig – Chemnitzer FC

Beitragvon Seit 1984 » Sa 2. Mär 2024, 21:13

Eher und mehr wechseln, definitiv. Fiel mir schon am Mittwoch auf und da hätte das auch gepasst, weil der ZFC eh abgekocht war. Löwe hat z.B. gut gespielt zu letzt. Den hätte man auch bringen können, für Adigo z.B. ;)

turbo
2. Bundesliga Stammspieler
Beiträge: 865
Registriert: 01.04.2017
Bewertung: 1200

Re: Sonnabend, 02.03.2024 | 16.00 Uhr | 1. FC Lokomotive Leipzig – Chemnitzer FC

Beitragvon turbo » Sa 2. Mär 2024, 21:20

leser hat geschrieben:Ich hab heute mal nen anderes Thema. Manche Leute auf der GG sollten sich mal hinterfragen wie schlau es ist ständig derbe Beleidigungen und teilweise rassistischen Müll rumzuschreien. Es waren heute wieder viele Kinder da, das geht gar nicht! Zweites sowieso nicht! Manche Leute können kaum noch stehen, da müsste mMn mehr eingegriffen werden und diese Leute entfernt werden.

Zum Spiel wurde sonst schon alles geschrieben was ich auch gesagt hätte.

Also , ich habe weder vor dem Spiel und während des Spiels ein Bier getrunken. Auch habe ich keine Typen gesehen die nicht mal mehr stehen konnten.
So unterschiedlich sind halt die Wahrnehmungen. Ändert aber nichts an der provokanten Darstellung dieses Typen von sogenannten Schiedsrichter. Das da halt einige ausrasten. Verständlich.

Benutzeravatar
LOKseit73
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 4009
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 3414
Wohnort: Mordor OT Möggorn

Re: Sonnabend, 02.03.2024 | 16.00 Uhr | 1. FC Lokomotive Leipzig – Chemnitzer FC

Beitragvon LOKseit73 » So 3. Mär 2024, 05:51

Europapokalfinalist hat geschrieben:
LOKseit73 hat geschrieben:Nein, nicht der Schiri hat einen Lok-Sieg verhindert.
Es war heute die Mannschaft selbst, die es nicht geschafft hat, den Bock entscheidend umzustossen.
Aber auch Chemnitz hatte Chancen zum Siegtor und insofern ist das Unentschieden auch gerecht.
Ich kann damit leben.


Sehe ich auch so. Am Ende geht das 1:1 in Ordnung. Chemnitz war bis zum 1:0 m.E. besser drin als wir. Wir selber hatten mehr als genug Chancen zum Sieg, da musste halt einen machen. Haben wir nicht - darum Remi. Und mit der derzeitigen Belastung war das dennoch solide präsentiert von Lok auch wenn mir zwei Sachen weniger gefallen.

Pip Sen muss eher wechseln: Adigo ist nicht stabil und sauber in den Pässen. Und irgendwann fehlen den auch die Körner im Männerfussball. Bei ihm reicht es derzeit nur für 60 Minuten. Insgesamt auch zu wenige Wechsel bei der derzeitigen Anzahl von Spielern.

Pipi junior läuft viel, aber aber auch sehr ineffizient. Vorm 1:0 ist der von einem Gegenspieler zum nächsten geeiert ohne auch nur an den Ball zu kommen. Das ist leider kontraproduktiv und auch als Mitspieler würde ich ne Macke bekommen wenn einer ausm eigenen Team so dermaßen wild rumeiert. Keine Position und klare Zuordnung. Dann soll er lieber einen konsequent zudecken.

Tja und Ossi muss er eher runternehmen. Wobei ich sagen muss, dass der Schiri auch in die Selbstreflexion gehen sollte. Erste Halbzeit war ja solide von ihm, aber in der zwoten Hälfte ist im das Spiel entglitten. Btw: Kam mir das nur so vor oder war seine Kopfgröße extrem überproportional zur restlichen Körpergröße. Sah bissl unförmig aus.

Ansonsten gutes Spiel mit einigen verständlichen körperlichen Frischedefiziten. Chancen waren genug da. Ist halt so. War trotzdem ein guter Auftritt. Sirch war heute nicht ganz so brilliant, am 1:1 war er auch nicht ganz unschuldig. Den Aufbau zum 1:1 in der Mitte muss er, gerade vor der Pause (der Schiri hatte schon kurz zuvor den einen Finger hochgehalten) unterbinden. Auch viele Fehlpässe. Na ja, sei ihm mal nach der Saison auch zugestanden. Wir rocken auch nicht jeden Arbeitstag mit höchster Performance.

Kulisse war gut, wobei ich mal behaupte dass die Liveübertragung uns mehr Zuschauer gekostet hat als der Streik.


Kann man so unterschreiben.
Ergänzen möchte ich noch, dass Löhmannsröben zwar gute Balleroberungen hatte aber kaum einen Pass zum Mitspieler gebracht hat.
Auch er hätte eine Auswechslung verdient gehabt.
Brot und Spiele.

Online
Benutzeravatar
Uriah Heep
Champions League Sieger
Beiträge: 1104
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 677
Wohnort: Leipzig-Schönefeld

Re: Sonnabend, 02.03.2024 | 16.00 Uhr | 1. FC Lokomotive Leipzig – Chemnitzer FC

Beitragvon Uriah Heep » So 3. Mär 2024, 08:21

Löhmansröben merkt man sein Alter an. Liegt aber vielleicht auch daran, dass er wenig Spielpraxis hatte. Wird vielleicht noch etwas besser. Könnte dann einer wie Pfeffer werden.

Wolkser
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2492
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1377

Re: Sonnabend, 02.03.2024 | 16.00 Uhr | 1. FC Lokomotive Leipzig – Chemnitzer FC

Beitragvon Wolkser » So 3. Mär 2024, 09:27

Nee das wird kein Pfeffer, mehr erspare ich mir.

Online
Seit 1984
Champions League Sieger
Beiträge: 1324
Registriert: 25.03.2023
Bewertung: 1295

Re: Sonnabend, 02.03.2024 | 16.00 Uhr | 1. FC Lokomotive Leipzig – Chemnitzer FC

Beitragvon Seit 1984 » So 3. Mär 2024, 10:54

Hab mir nochmal ein paar Szenen angeschaut, im Stadion kommt manches anders rüber.

Zum Schiedsrichter...souverän war der nicht, gleiche Dinge immer mal anders entscheiden...schlecht. Dabei bleibe ich.

Die Historie zu Osis roten Karte ist da fast schon bezeichnend. Die erste Gelbe, ok aber er trifft die Beine/ Hacken nicht und genau diese Art von Rempler (von hinten) habe ich gestern von beiden Truppen zig Mal gesehen. Da wäre fast niemand ohne gelbe Karte nach Hause gegangen. Den Zweikampf wo er danach angezählt wurde, klar fair geführt und gewonnen - unverständliche Entscheidung gegen ihn und von der Umschaltposition auch gegen unsere Mannschaft. Jetzt hätte man ihn raus nehmen müssen und die Sache an der Eckfahne, okay. Wieder gegen ihn, obwohl er im Recht war. Osi lamentiert, der nicht souveräne Schiedsrichter muss jetzt Konsequenz zeigen, Rot. Die beiden werden wohl nie Freunde. Böse Zungen würden behaupten, da haben sich zwei gefunden.

Bei Zickert's gestrecktem Bein hat er tatsächlich auch den Ball gespielt. Dafür gibts halt eher selten Rot.

Robert
Bezirksklasse Stammspieler
Beiträge: 365
Registriert: 12.09.2016
Bewertung: 370

Re: Sonnabend, 02.03.2024 | 16.00 Uhr | 1. FC Lokomotive Leipzig – Chemnitzer FC

Beitragvon Robert » So 3. Mär 2024, 11:39

Uriah Heep hat geschrieben:Löhmansröben merkt man sein Alter an. Liegt aber vielleicht auch daran, dass er wenig Spielpraxis hatte. Wird vielleicht noch etwas besser. Könnte dann einer wie Pfeffer werden.

Aber zugleich ist es ein anderer Typ. Ich würde trotzdem gerne wissen was er leisten kann, wenn er mal richtig fit und im Spielrhytmus ist.

el_oka
Champions League Sieger
Beiträge: 1223
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1678

Re: Sonnabend, 02.03.2024 | 16.00 Uhr | 1. FC Lokomotive Leipzig – Chemnitzer FC

Beitragvon el_oka » So 3. Mär 2024, 13:24

Uriah Heep hat geschrieben:Löhmansröben merkt man sein Alter an. Liegt aber vielleicht auch daran, dass er wenig Spielpraxis hatte. Wird vielleicht noch etwas besser. Könnte dann einer wie Pfeffer werden.


Biste dir sicher, das du jetzt Sacha Pfeffer nicht mit Steve Rolleder verwechselt hast :hihihi

Zu Pfeffer wird wohl auch mit 100% Fitness/Spielpraxis ne ganze Menge fehlen
MIT-3136

turbo
2. Bundesliga Stammspieler
Beiträge: 865
Registriert: 01.04.2017
Bewertung: 1200

Re: Sonnabend, 02.03.2024 | 16.00 Uhr | 1. FC Lokomotive Leipzig – Chemnitzer FC

Beitragvon turbo » So 3. Mär 2024, 14:35

Hab mir gerade noch mal die Rote von Attilgan im Video angeschaut. Attilgan legt schon mal heftige Reaktionen an den Tag. Hier war aber nicht im geringsten was Extremes zu sehen. Diese Reaktion sieht man jeden Spieltag in jeder Liga. Wenn das neuerdings gelbwürdig ist können wir aufhören mit dem Fußball.
Der Schiri ist und bleibt eine dreckige Ratte. Von Unparteiisch hat der noch nie was gehört. Klare Positionierung pro Chemnitz.

Benutzeravatar
Europapokalfinalist
Fußballweltmeister
Beiträge: 1613
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 2043

Re: Sonnabend, 02.03.2024 | 16.00 Uhr | 1. FC Lokomotive Leipzig – Chemnitzer FC

Beitragvon Europapokalfinalist » So 3. Mär 2024, 17:29

Ich sage mal, dass der Schiri bei der Gelb-Roten Karte für Ossi insgesamt schon nicht mehr cool und souverän in der Birne war. Der Schiri war durch das emotionale Spiel schon ggf generell leicht am Wasser gebaut. Zu ner anderen Phase des Spiels hätte der Ossi vor sich her lamentieren lassen und wäre zum nächsten Tagesordnungspunkt über gegangen.

Und das ist dass was ich meinte. In HZ2 hat er das Spiel und damit auch Stück weit selbst seine eigene Linie verloren. Aber auch die Erfahrung sollten wir einem Viertligaschiri zugestehen.
Lok Leipzig - We Are Not The Best ... But Better Than The Rest.

„Wenn andere sich entsetzt abwenden, fängt für uns der Spaß erst richtig an."

Benutzeravatar
LOKland
Regionalliga Stammspieler
Beiträge: 695
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 513
Wohnort: Probstheida

Re: Sonnabend, 02.03.2024 | 16.00 Uhr | 1. FC Lokomotive Leipzig – Chemnitzer FC

Beitragvon LOKland » Mo 4. Mär 2024, 10:30

Merbu hat geschrieben:
Wo war das krottige Schierigespann her ? :hmm


Allesamt "grottige" Fisch Köppe, schlüpfrige Gestalten, die durchs Netz gegangen sind. :nuts

Ach ja und eure neue Mentalität gefällt sehr, denn Schuld hat/ist immer der Schiri selbst im Zweifel. niemals unsere Jungs!!!
Der Beitrag kann Spuren von Ironie und Frustration enthalten

Online
Benutzeravatar
D.C.
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2900
Registriert: 12.02.2016
Bewertung: 1734

Re: Sonnabend, 02.03.2024 | 16.00 Uhr | 1. FC Lokomotive Leipzig – Chemnitzer FC

Beitragvon D.C. » Mo 4. Mär 2024, 11:02

LOKland hat geschrieben:
Merbu hat geschrieben:
Wo war das krottige Schierigespann her ? :hmm


Allesamt "grottige" Fisch Köppe, schlüpfrige Gestalten, die durchs Netz gegangen sind. :nuts

Ach ja und eure neue Mentalität
gefällt sehr, denn Schuld hat/ist immer der Schiri selbst im Zweifel. niemals unsere Jungs!!!


Nicht Immer dieses Mal war es aber so.
Vorsicht, das Abenteuer 3. Liga kann Boese enden :devil

ich33
1. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 269
Registriert: 10.11.2015
Bewertung: 238

Re: Sonnabend, 02.03.2024 | 16.00 Uhr | 1. FC Lokomotive Leipzig – Chemnitzer FC

Beitragvon ich33 » Mo 4. Mär 2024, 11:22

Naja, Schiri war zwar grottig, ein Selbstdarsteller (wahrscheinlich seiner Größe geschuldet :zwinker ).
Aber spielentscheidend war das nicht. Das Unentschieden geht in Ordnung. Mit etwas Glück gewinnen wir das (Direktschuß Sirch), mit etwas Pech verlieren wir das Spiel.
Aber viel wichtiger ist das Spiel am Mittwoch gegen BAK.

Online
Kampfhamster
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2452
Registriert: 21.07.2016
Bewertung: 3306
Wohnort: Leipzig

Re: Sonnabend, 02.03.2024 | 16.00 Uhr | 1. FC Lokomotive Leipzig – Chemnitzer FC

Beitragvon Kampfhamster » Mo 4. Mär 2024, 11:53

Ich denke da sind sich ja fast alle einig, dass der Schiedsrichter das Spiel nicht entschieden hat. Das Unentschieden war das gerechteste Ergebnis für das Spiel gegen den CFC!
Grottig, war der Schiedsrichter aber allemal!

Dammsitz-Steher
2. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 101
Registriert: 14.08.2023
Bewertung: 201

Re: Sonnabend, 02.03.2024 | 16.00 Uhr | 1. FC Lokomotive Leipzig – Chemnitzer FC

Beitragvon Dammsitz-Steher » Do 7. Mär 2024, 22:47

leser hat geschrieben:Ich hab heute mal nen anderes Thema. Manche Leute auf der GG sollten sich mal hinterfragen wie schlau es ist ständig derbe Beleidigungen und teilweise rassistischen Müll rumzuschreien. Es waren heute wieder viele Kinder da, das geht gar nicht! Zweites sowieso nicht! Manche Leute können kaum noch stehen, da müsste mMn mehr eingegriffen werden und diese Leute entfernt werden.

Zum Spiel wurde sonst schon alles geschrieben was ich auch gesagt hätte.


Ist auch auf der anderen Seite so gewesen. Ich bin echt tolerant, manches nervt dann aber in der Wiederholung. Lustiger wird es dann auch nicht.
Bemerkenswert ist, wie manche sich in der kurzen Zeit mit Uri abschiessen können. Vollsuff vom Feinsten. Da schämt man sich für die eigenen Fans.
Der große Fehler war auch ein gewisses Lied in der HZ zu spielen. Ging mal wieder nach hinten los. Laut Zeitung baten die Behelmten nach dem Spiel vorm Tor zum Gespräch und Diktat.


Zurück zu „1. Mannschaft & "Die Dritte"“

Wer ist online im Forum?

Mitglieder in diesem Forum: D.C., ErsteLokomotive, Matthi, Ronny, Seit 1984, Slayer66, Uriah Heep und 470 Gäste