Sonnabend, 09.03.2024: BFC Dynamo - 1. FC Lok

Spieltage, Testspiele, Pokal & Co., Ehrentafel
Lok70
Bezirksklasse Einwechselspieler
Beiträge: 329
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 219
Wohnort: Leipzig -Gohlis

Re: Sonnabend, 09.03.2024: BFC Dynamo - 1. FC Lok

Beitragvon Lok70 » Do 14. Mär 2024, 20:26

D.C. hat geschrieben:Es stand im Groben drin, das die Werte usw. unseres Vereins mit Füssen getreten wurden...
das fortschrittliche Themen von gewissen Leuten nicht gewollt waren...
Und das wegen Vorteil/Eigennutz
einiger Menschen...
Das ganze ist nicht nachvollziehbar.
Er schreibt auch von Er und anderen Sponsoren.
So habe ich das in Erinnerung.


Und das der deutlich klargemachte Willen der Mitglieder und Sponsoren nicht respektiert wird .
So ungefähr passt das alles .
Für 13 Euro Fussball pur anstatt für 60 Euro Millionäre angucken

Online
Seit 1984
Champions League Sieger
Beiträge: 1325
Registriert: 25.03.2023
Bewertung: 1295

Re: Sonnabend, 09.03.2024: BFC Dynamo - 1. FC Lok

Beitragvon Seit 1984 » Do 14. Mär 2024, 21:23

Lok70 hat geschrieben:
D.C. hat geschrieben:Es stand im Groben drin, das die Werte usw. unseres Vereins mit Füssen getreten wurden...
das fortschrittliche Themen von gewissen Leuten nicht gewollt waren...
Und das wegen Vorteil/Eigennutz
einiger Menschen...
Das ganze ist nicht nachvollziehbar.
Er schreibt auch von Er und anderen Sponsoren.
So habe ich das in Erinnerung.


Und das der deutlich klargemachte Willen der Mitglieder und Sponsoren nicht respektiert wird .
So ungefähr passt das alles .


Und was ist der deutlich klar gemachte Willen der Mitglieder und Sponsoren? Wird er da konkret oder bleibt das so im Ungefähren? Damit kann zumindest ich, überhaupt nichts anfangen. Aber ich bin ja auch kein Mitglied. :grins

Online
Wolkser
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2492
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1377

Re: Sonnabend, 09.03.2024: BFC Dynamo - 1. FC Lok

Beitragvon Wolkser » Do 14. Mär 2024, 21:24

Ich frage was hat dass alles mit dem Fred hier zu tun.

Benutzeravatar
D.C.
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2901
Registriert: 12.02.2016
Bewertung: 1735

Re: Sonnabend, 09.03.2024: BFC Dynamo - 1. FC Lok

Beitragvon D.C. » Do 14. Mär 2024, 22:09

Es wurde ja HIER dieses Thema, Sponsor Kündigungen, (Schwurbeleien) diskutiert
@ Wolkser
Vorsicht, das Abenteuer 3. Liga kann Boese enden :devil

Rattenkopf
Champions League Sieger
Beiträge: 1239
Registriert: 08.11.2015
Bewertung: 1213
Wohnort: Mölkau

Re: Sonnabend, 09.03.2024: BFC Dynamo - 1. FC Lok

Beitragvon Rattenkopf » Fr 15. Mär 2024, 09:01

So haben die meisten Sponsoren das Nicht Verlängern ihrer Sponsoren Tätigkeit begründet. BRM, der Verein steht vor dem Absturz und Du baust hier Reihenfolgen auf. Schon zum Mitgliederabend wurde doch in Sachen Sponsoren nur um den heißen Brei geredet. Das Thema war also schon auf der Agenda. Torsten Kracht will gar nicht wieder Präsident werden sondern den Verein im sportlichen Bereich unterstützen. Die sich im Moment darum kümmern sind dazu nicht in der Lage. T. Wachstum wurde erst verstoßen und nun darf er doch ran. Mal sehen was T. Kracht noch alles richtig gesehen hat und nun doch kommt. Mit 3 Geschäftsführern wird das Nichts. Die haben uns die Probleme verschafft und sollten zumindest in einem Fall die Konsequenzen ziehen

Online
Seit 1984
Champions League Sieger
Beiträge: 1325
Registriert: 25.03.2023
Bewertung: 1295

Re: Sonnabend, 09.03.2024: BFC Dynamo - 1. FC Lok

Beitragvon Seit 1984 » Fr 15. Mär 2024, 16:22

Rattenkopf hat geschrieben:...im sportlichen Bereich unterstützen. Die sich im Moment darum kümmern sind dazu nicht in der Lage. T. Wachstum wurde erst verstoßen und nun darf er doch ran. Mal sehen was T. Kracht noch alles richtig gesehen hat und nun doch kommt. Mit 3 Geschäftsführern wird das Nichts. Die haben uns die Probleme verschafft und sollten zumindest in einem Fall die Konsequenzen ziehen


Der Wachsmuth ist jetzt da, wenn er "verstoßen" worden wäre, hat er Null Ehre, wenn er jetzt doch dabei ist...um sich jetzt dem sportlichen Bereich zu widmen, obwohl TK nicht mehr da ist. Zudem hatten wir damals bereits einen SD. Der hätte erstmal degradiert werden müssen, jetzt ist er weg - andere Situation.

Warum wird das mit drei GF nichts? Die Struktur der Geschäftsstelle steht doch auch im Fokus. Vielleicht ändert sich da was. Warum soll der Mieth eigentlich weg? Meine Vermutung...der setzt Stadionverbote durch und der eine oder andere "eurer" Kumpels war mal mit einem solchen bedacht? Richtig? Oder war es was anderes? Was denn genau?

Benutzeravatar
Borstel
2. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 130
Registriert: 08.08.2017
Bewertung: 125

Re: Sonnabend, 09.03.2024: BFC Dynamo - 1. FC Lok

Beitragvon Borstel » Sa 16. Mär 2024, 08:13

Eilenbürger Dynamo hat geschrieben:[…]Deshalb kämpfen wir ja so um den JSP, weil wir merken, dieses Stadion wird mehr und mehr. angenommen.[…]

Kleine Anmerkung am Rande: Du meinst das SF, nicht den JSP. ;)

Benutzeravatar
LOKland
Regionalliga Stammspieler
Beiträge: 695
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 513
Wohnort: Probstheida

Re: Sonnabend, 09.03.2024: BFC Dynamo - 1. FC Lok

Beitragvon LOKland » Sa 16. Mär 2024, 11:02

Rattenkopf hat geschrieben:
der Verein steht vor dem Absturz



Alles klar!!!
Selbst die Chemisten können die Untergangsszenarien über unseren Verein besser formulieren, als der rattige Choleriker und ewig Nörgler, der nur sein Selbstwertgefühl hier aufpolieren will und sich dabei wichtig vorkommt. Selbst der Hinweis auf den Besitz deines Trainerlappen, als würdest du von der Materie etwas verstehen, :hihihi war bisher die absolut größte Scheiße von dir. :zensur
Der Beitrag kann Spuren von Ironie und Frustration enthalten

Rattenkopf
Champions League Sieger
Beiträge: 1239
Registriert: 08.11.2015
Bewertung: 1213
Wohnort: Mölkau

Re: Sonnabend, 09.03.2024: BFC Dynamo - 1. FC Lok

Beitragvon Rattenkopf » Di 19. Mär 2024, 13:28

:knutsch

Rattenkopf
Champions League Sieger
Beiträge: 1239
Registriert: 08.11.2015
Bewertung: 1213
Wohnort: Mölkau

Re: Sonnabend, 09.03.2024: BFC Dynamo - 1. FC Lok

Beitragvon Rattenkopf » Di 19. Mär 2024, 13:32

Seit 1984 hat geschrieben:
Rattenkopf hat geschrieben:...im sportlichen Bereich unterstützen. Die sich im Moment darum kümmern sind dazu nicht in der Lage. T. Wachstum wurde erst verstoßen und nun darf er doch ran. Mal sehen was T. Kracht noch alles richtig gesehen hat und nun doch kommt. Mit 3 Geschäftsführern wird das Nichts. Die haben uns die Probleme verschafft und sollten zumindest in einem Fall die Konsequenzen ziehen


Der Wachsmuth ist jetzt da, wenn er "verstoßen" worden wäre, hat er Null Ehre, wenn er jetzt doch dabei ist...um sich jetzt dem sportlichen Bereich zu widmen, obwohl TK nicht mehr da ist. Zudem hatten wir damals bereits einen SD. Der hätte erstmal degradiert werden müssen, jetzt ist er weg - andere Situation.

Warum wird das mit drei GF nichts? Die Struktur der Geschäftsstelle steht doch auch im Fokus. Vielleicht ändert sich da was. Warum soll der Mieth eigentlich weg? Meine Vermutung...der setzt Stadionverbote durch und der eine oder andere "eurer" Kumpels war mal mit einem solchen bedacht? Richtig? Oder war es was anderes? Was denn genau?



Es ist schwierig einen solchen Schwachsinn zu kommentieren.
Vielleicht solltest Du dich mal in die Materie reinarbeiten.
Fehler bei Kartenabrechnungen , Spendengelder aus dem VIP Raum? Arbeitsmoral der Angestellten, Alleingänge, schlechte Arbeitsweise der Geschäftsstelle.

Gizeh
Fußballweltmeister
Beiträge: 1886
Registriert: 01.12.2021
Bewertung: 1335

Re: Sonnabend, 09.03.2024: BFC Dynamo - 1. FC Lok

Beitragvon Gizeh » Di 19. Mär 2024, 14:24

Rattenkopf hat geschrieben:
Seit 1984 hat geschrieben:
Rattenkopf hat geschrieben:...im sportlichen Bereich unterstützen. Die sich im Moment darum kümmern sind dazu nicht in der Lage. T. Wachstum wurde erst verstoßen und nun darf er doch ran. Mal sehen was T. Kracht noch alles richtig gesehen hat und nun doch kommt. Mit 3 Geschäftsführern wird das Nichts. Die haben uns die Probleme verschafft und sollten zumindest in einem Fall die Konsequenzen ziehen

Der Wachsmuth ist jetzt da, wenn er "verstoßen" worden wäre, hat er Null Ehre, wenn er jetzt doch dabei ist...um sich jetzt dem sportlichen Bereich zu widmen, obwohl TK nicht mehr da ist. Zudem hatten wir damals bereits einen SD. Der hätte erstmal degradiert werden müssen, jetzt ist er weg - andere Situation.
Warum wird das mit drei GF nichts? Die Struktur der Geschäftsstelle steht doch auch im Fokus. Vielleicht ändert sich da was. Warum soll der Mieth eigentlich weg? Meine Vermutung...der setzt Stadionverbote durch und der eine oder andere "eurer" Kumpels war mal mit einem solchen bedacht? Richtig? Oder war es was anderes? Was denn genau?

Es ist schwierig einen solchen Schwachsinn zu kommentieren.
Vielleicht solltest Du dich mal in die Materie reinarbeiten.
Fehler bei Kartenabrechnungen , Spendengelder aus dem VIP Raum? Arbeitsmoral der Angestellten, Alleingänge, schlechte Arbeitsweise der Geschäftsstelle.

Meine Fresse - dann legt doch diesbezüglich mal Fakten auf den Tisch ... Offensichtlich scheint es diese ja zu geben, sonst wüsstest du ja nix davon. Ich als Außenstehender möchte JETZT Beweise sehen, dass all das passiert ist - die kannst du aber nicht liefern, weil du ein Schnacker bist. Exakt der Typ von Mensch, den der Verein absolut nicht braucht um eine Einheit zu formen, wie ich im anderen Fritz bereits anmerkte :angel

Online
Seit 1984
Champions League Sieger
Beiträge: 1325
Registriert: 25.03.2023
Bewertung: 1295

Re: Sonnabend, 09.03.2024: BFC Dynamo - 1. FC Lok

Beitragvon Seit 1984 » Di 19. Mär 2024, 14:53

Rattenkopf hat geschrieben:Es ist schwierig einen solchen Schwachsinn zu kommentieren.
Vielleicht solltest Du dich mal in die Materie reinarbeiten.
Fehler bei Kartenabrechnungen , Spendengelder aus dem VIP Raum? Arbeitsmoral der Angestellten, Alleingänge, schlechte Arbeitsweise der Geschäftsstelle.


Scheint wirklich schwierig zu sein. :grins

Ich weiß das alles nicht und wüsste auch gar nicht wie ich an die Infos kommen soll.

Liest sich übrigens teilweise so, als ob da jemand Gelder unterschlägt/ schlimmstenfalls sich selbst bereichert. Das ist, öffentlich geäußert, sehr dünnes Eis.

Wenn ich über sowas Bescheid wüsste, Polizei - im Sinne des Vereins, werden viele Menschen "euch/ dir" dankbar sein. Wenn man das nicht belegen kann, läuft sowas unter "übler Nachrede". Da bekommt man auch schnell mal selbst eine Anzeige. Wir müssen das hier auch nicht abschließend klären. Ich warte einfach mal ab, was die Zeit bringt und halte das bis dahin für Geschwätz vom Gartenzaun. Vielleicht irre ich mich ja, kann auch sein.


Zurück zu „1. Mannschaft & "Die Dritte"“

Wer ist online im Forum?

Mitglieder in diesem Forum: COMMANDO, Ronny, Slayer66, Uriah Heep, Wolkser und 475 Gäste