Sonnabend, 09.03.2024: BFC Dynamo - 1. FC Lok

Spieltage, Testspiele, Pokal & Co., Ehrentafel
Benutzeravatar
LOKland
Regionalliga Stammspieler
Beiträge: 695
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 513
Wohnort: Probstheida

Re: Sonnabend, 09.03.2024: BFC Dynamo - 1. FC Lok

Beitragvon LOKland » So 10. Mär 2024, 10:28

Scheiß Schiri!!!!
Zuletzt geändert von LOKland am So 10. Mär 2024, 10:46, insgesamt 2-mal geändert.
Der Beitrag kann Spuren von Ironie und Frustration enthalten

Merbu
Regionalliga Stammspieler
Beiträge: 674
Registriert: 19.11.2015
Bewertung: 792

Re: Sonnabend, 09.03.2024: BFC Dynamo - 1. FC Lok

Beitragvon Merbu » So 10. Mär 2024, 10:29

Das Thema Geld ist schon ein Problem man müsste sich aber warscheinlich das ganze auch mal durch den Kopf gehen lassen. :hmm Aber es ist doch die Frage was ist wichtiger ,die Mannschaft oder 2 Geschäftsführer, :smoke das ist großzügig "verschenktes" Geld ich will keine Summe spekulieren aber für 1 ordentlichen Spieler hätte es allemal gereicht :smoke Aber dieses Geldproblem sollten wir wohl eher separat behandeln :achtung
PS. Irgendwie kann ich Glauf verstehen uns älteren läuft irgendwie die Zeit davon :heul
:huepfend_blau :huepfend_gelb

Benutzeravatar
LOKland
Regionalliga Stammspieler
Beiträge: 695
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 513
Wohnort: Probstheida

Re: Sonnabend, 09.03.2024: BFC Dynamo - 1. FC Lok

Beitragvon LOKland » So 10. Mär 2024, 10:56

glauf hat geschrieben:
richtig Geld in die Hand nehmen und so schnell wie möglich in die dritte Buli aufsteigen.In der Oberliga können wir immer noch landen



Klar Icke. Und dann fangen wir von vorne wieder an ...
Der Beitrag kann Spuren von Ironie und Frustration enthalten

Gizeh
Fußballweltmeister
Beiträge: 1886
Registriert: 01.12.2021
Bewertung: 1335

Re: Sonnabend, 09.03.2024: BFC Dynamo - 1. FC Lok

Beitragvon Gizeh » So 10. Mär 2024, 11:04

el_oka hat geschrieben:Finde leider keine Info, wer da alles auf der Bank war.


Nun, zumindest das findest du leicht ---> https://twitter.com/1fclokleipzig/statu ... 15/photo/1

Warum zwei Hüter auf der Bank saßen, wird dir hier in diesem Rahmen sicherlich niemand wahrheitsgemäß beantworten können. Möglicherweise hatte Krause auch noch ein gelbes Trikot mit der 20 drunter :smoke Verglichen mit der Kaderliste fehlten Zimmer, Ballo, Held, Abderrahmane, Arslan, Siakam und Ogbidi. Was mit jedem einzelnen von diesen sieben Leuten ist/war - also Gesperrt/Trainingsrückstand/Verletzt/Aussortiert/etc. - könnten dir aber profundere Kräfte hier sicherlich beantworten :yeah


Edith weist noch darauf hin, dass Seit 1984 ja schon einige Spieler angesprochen hat in seiner Antwort :daumenhoch
Zuletzt geändert von Gizeh am So 10. Mär 2024, 11:19, insgesamt 2-mal geändert.

to_st_lok
Landesliga Einwechselspieler
Beiträge: 426
Registriert: 22.04.2022
Bewertung: 657

Re: Sonnabend, 09.03.2024: BFC Dynamo - 1. FC Lok

Beitragvon to_st_lok » So 10. Mär 2024, 11:04

LOKland hat geschrieben:
glauf hat geschrieben:
richtig Geld in die Hand nehmen und so schnell wie möglich in die dritte Buli aufsteigen.In der Oberliga können wir immer noch landen



Klar Icke. Und dann fangen wir von vorne wieder an ...


Nennen wir es doch einfach Sondervermögen, dann wird es ein Durchmarsch bis in die 1. Liga :zensur .
Wir ........ auf die Herrn der Stadt und auf Ihr(e) Lieblingskind(er).

Merbu
Regionalliga Stammspieler
Beiträge: 674
Registriert: 19.11.2015
Bewertung: 792

Re: Sonnabend, 09.03.2024: BFC Dynamo - 1. FC Lok

Beitragvon Merbu » So 10. Mär 2024, 11:09

el_oka hat geschrieben:
LOKseit73 hat geschrieben:
Ich fand den Rieger auch gegen den BFC so schlecht nicht.
Man kann seine gute Ausbildung erkennen. Ballbehandlung, Passpiel, Vorwärtsbewegung sind mMn sogar besser als bei Held.
Im Zweikampfverhalten und Stellungsspiel muss er allerdings noch zulegen.

Ich würde es nicht ausschließen, dass wir an ihm noch einige Freude haben werden.


Vorausgesetzt, das er überhsupt bleibt:
HejaSverige hat geschrieben:Siakam und Rieger dürften trotz laufenden Vertrages keine Zukunft in Leipzig zu haben..


Dafür braucht es dann noch mal paar Spielpraxis-Einsätze, auch wenn Held wieder fit ist.

Was ist eigentlich mit Grym? Finde leider keine Info, wer da alles auf der Bank war. Wahnsinn, vor ca einem Jahr hat er Pfeffi aus der Startelf verdrängt...
Auch Siakam, Ballo und Sierck sind wohl schon ausgemustert, so das man lieber den 3. Hüter mitnimmt und einen Platz frei lässt.

Es gab Zeiten da wurde mitgeteilt wann Spieler verletzt oder im Aufbautraining sind das ist leider nicht mehr der Fall :kopfschuettel Da braucht man sich nicht zu wundern wenn Spekulationen über Fehleinkäufe etc. ins Kraut schießen :bonk
:huepfend_blau :huepfend_gelb

to_st_lok
Landesliga Einwechselspieler
Beiträge: 426
Registriert: 22.04.2022
Bewertung: 657

Re: Sonnabend, 09.03.2024: BFC Dynamo - 1. FC Lok

Beitragvon to_st_lok » So 10. Mär 2024, 11:20

BRM hat geschrieben:Dann seid ihr euch ja einig, gut so.

Mir gehen die sich immer wiederholenden Diskussionen um die Schiedsrichterleistungen ziemlich auf den Sack; ich würde sehr gern dauerhaft darauf verzichten, hier so etwas lesen zu müssen.

Dass das Spiel heute deutlich verloren würde, hat andere Gründe, die wurden hier auch alle genannt.

Wir sind noch nicht durch, wir brauchen noch etwas über zehn Punkte, um sicher weiter RL spielen zu dürfen. Die können und müssen wir in dieser Saison gegen andere Truppen als den BFC holen.

Zwei Anmerkungen noch:
1. Ich habe höchsten Respekt vor Eilenburg, die jammern nicht, die punkten, auch gegen Teams, gegen die sie eigentlich nicht punkten können. Ich würde mich freuen, wenn sie drin bleiben.
2. Ich warte darauf, dass am Tor 1 "Piplica raus" zu hören oder zu lesen ist.


Warum sollte das jemand am Tor 1 fordern? Für die dilettantische Kaderzusammenstellung ist jemand anderes verantwortlich und Piplica aus jetziger Sicht nur die Übergangslösung als Cheftrainer. Aber ich verstehe, dir ist es die letzte Zeit zu ruhig , da mußt du mal wieder deine Feindbilder rauskramen.

Zum Spiel ist alles gesagt. Nur so viel, die Mannschaft ist natürlich auf dem Zahnfleisch gekrochen. Aber wir haben auch schon Klatschen gegen Viktoria und Greifswald bekommen, da waren wir im regulären Modus oder hatten wenig gespielt. Es ist einfach mit diesem Kader nicht mehr möglich. Also ich kann mit dem Auftreten und dem Ergebnis leben, weil ich nicht mehr erwartet habe.

Und wenn man dann nicht mehr über Schiedsrichterleistungen diskutieren darf oder soll - na Hilfe. Das gehört zum Fußball nun einmal dazu. Ich halte mich da ja auch zurück, aber finde es völlig legitim. Solange man dem Mann nicht die Schuld an der eigenen Leistung gibt.
Wir ........ auf die Herrn der Stadt und auf Ihr(e) Lieblingskind(er).

Gizeh
Fußballweltmeister
Beiträge: 1886
Registriert: 01.12.2021
Bewertung: 1335

Re: Sonnabend, 09.03.2024: BFC Dynamo - 1. FC Lok

Beitragvon Gizeh » So 10. Mär 2024, 12:44

to_st_lok hat geschrieben:Und wenn man dann nicht mehr über Schiedsrichterleistungen diskutieren darf oder soll - na Hilfe. Das gehört zum Fußball nun einmal dazu. Ich halte mich da ja auch zurück, aber finde es völlig legitim. Solange man dem Mann nicht die Schuld an der eigenen Leistung gibt.


Es ist doch aber seit Jahrzehnten immer dasselbe - von immer denselben Nutzern. Schau dir Spieltagsthreads der vergangenen zehn bis zwanzig Jahre an, von Spielen die entweder im Stream oder im TV liefen. Jedes verdammte Mal - IMMER dieselbe Leier - IMMER von denselben Leuten. Die ersten Beiträge, falls es nicht so läuft, also falls wir mal nicht nach fünf Minuten Sechs-Null führen, haben IMMER zum Inhalt - der Schiri is gegen uns oder die Mannschaft is Scheiße ... Klar, dass das langjährigen Nutzern absolut auf die Nüsse geht ... Ich bin seit 23 Jahren in diesem Forum unterwegs - wenn ich bestimmte Nutzernamen im Spieltagsfritz während der Spiele lese, scroll ich mittlerweile schon automatisch weiter, weil ich haargenau weiß was da drin steht :zensur

Das sind zuvorderst Menschen, die 1987 live miterlebt haben und sich dann heutzutage - ernsthaft - überzeugt hinstellen und erwarten, da so etwas damals mit einer Bezirksauswahl geklappt hat, sollte das doch auch heutzutage kein Problem sein, etc. pp.

Benutzeravatar
Europapokalfinalist
Fußballweltmeister
Beiträge: 1613
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 2043

Re: Sonnabend, 09.03.2024: BFC Dynamo - 1. FC Lok

Beitragvon Europapokalfinalist » So 10. Mär 2024, 13:41

Aus dem MDR SpiO-Ticker:

Off Topic
Man spürt bei Lok einfach einen Verschleiß. Das Team wirkt müde.

Off Topic
Bis auf eine Viertelstunde ging für den 1. FC Lok nicht viel. Man muss heute offenbar der Belastung zuletzt Tribut zollen.


Wie schon zum BAK-Spiel meinerseits geschrieben. Beim Thema Belastungssteuerung waren die letzten 2 Wochen, auch mal was für beide Trainer, was sie sich als Hausaufgabe mitnehmen sollten.

Wir hatten 5 Feldspiel-Wechsler, einer davon angeschlagen. Warum schicke ich ne körperliche kaputte Truppe aufs Feld und verheize die in so nem Spiel. Warum nicht die Wechsler/Bankdrücker von Anfang auf'n Platz? Wenn das ins Auge geht haste als Trainer alle Argumente auf deiner Seite, wenn man sich im Sommer trennt.

Man hat dem Stamm gestern keinen Gefallen getan. Und man hätte auch in den letzten Spielen, da schon was in Punkto Fitnesserhalt machen können und MÜSSEN.

Das 0:4 geht somit auch stark zu Lasten des Trainerteams. Muss man leider so konstatieren.
Lok Leipzig - We Are Not The Best ... But Better Than The Rest.

„Wenn andere sich entsetzt abwenden, fängt für uns der Spaß erst richtig an."

Gizeh
Fußballweltmeister
Beiträge: 1886
Registriert: 01.12.2021
Bewertung: 1335

Re: Sonnabend, 09.03.2024: BFC Dynamo - 1. FC Lok

Beitragvon Gizeh » So 10. Mär 2024, 13:58

Bin ich absolut bei dir. Wenn du dort mit ner B-Elf in elf Minuten drei Buden kassierst, und du kommunizierst das vorher auch klar und deutlich mit dem Argument Belastungssteuerung, dann wird dir niemand ans Bein pinkeln.



P.S.: Und a propos drei Buden in elf Minuten ... das kann Viktoria fast genau so gut wie wir, und das sogar zuhause :angel

Online
Seit 1984
Champions League Sieger
Beiträge: 1325
Registriert: 25.03.2023
Bewertung: 1295

Re: Sonnabend, 09.03.2024: BFC Dynamo - 1. FC Lok

Beitragvon Seit 1984 » So 10. Mär 2024, 14:15

Europapokalfinalist hat geschrieben:Das 0:4 geht somit auch stark zu Lasten des Trainerteams. Muss man leider so konstatieren.


Meines Wissens hat das Team eine Hierachie, einer entscheidet.

el_oka
Champions League Sieger
Beiträge: 1223
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1678

Re: Sonnabend, 09.03.2024: BFC Dynamo - 1. FC Lok

Beitragvon el_oka » So 10. Mär 2024, 14:38

Gizeh hat geschrieben:Edith weist noch darauf hin, dass Seit 1984 ja schon einige Spieler angesprochen hat in seiner Antwort :daumenhoch


ja :daumenhoch
Aber ich würde schon mal gerne wissen, wo man die Infos her bekommt.
Transfermarkt zB hat heute die Daten atualisiert und da sind beide (Ballo/Siakam) nicht als verletzt eingetragen.
Wenn sich ein Spieler nicht zufällig im Spiel verletzt, bekommt man eigentlich gar nichts mit vom Zustand eines Spielers, wenn er nicht im Kader ist.
MIT-3136

el_oka
Champions League Sieger
Beiträge: 1223
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1678

Re: Sonnabend, 09.03.2024: BFC Dynamo - 1. FC Lok

Beitragvon el_oka » So 10. Mär 2024, 14:52

Seit 1984 hat geschrieben:
Europapokalfinalist hat geschrieben:Das 0:4 geht somit auch stark zu Lasten des Trainerteams. Muss man leider so konstatieren.


Meines Wissens hat das Team eine Hierachie, einer entscheidet.


Die Manschaft entscheidet selber, wer aufgestellt wird?
Der MDR Reporter sagte vor dem Anpfiff, das sich die Spieler über muskuläre Probleme beklagt haben, was mich jetzt nicht wundert.
Man hätte ja zumindest mal das Kontingent ausschöpfen können zur Halbzeit oder wenn man 0:4 hinten liegt. Alleine schon um ein paar Vielspieler zu schonen. Es gab aber wieder nur einen geplanten Wechsel. Was gab es denn zu dem Zeitpunkt noch zu verlieren?
MIT-3136

Gizeh
Fußballweltmeister
Beiträge: 1886
Registriert: 01.12.2021
Bewertung: 1335

Re: Sonnabend, 09.03.2024: BFC Dynamo - 1. FC Lok

Beitragvon Gizeh » So 10. Mär 2024, 14:58

Wolkser hat geschrieben:
Wolkser hat geschrieben:Noch drei und die haben ihre schlechtere Quote gegen KKW ausgeglichen.

45 Gegentore in 24 spielen wann hatten wir das zuletzt.

Das mal noch nachgereicht - unsere Chronikseite chronik.lok-leipzig.com gibt es leider aus irgendwelchen Gründen nicht mehr, aber um das mal noch nachzureichen: 70/71 waren es 44 Gegentore nach 24 Spielen - mehr gab es bis dato noch nie.

Online
Seit 1984
Champions League Sieger
Beiträge: 1325
Registriert: 25.03.2023
Bewertung: 1295

Re: Sonnabend, 09.03.2024: BFC Dynamo - 1. FC Lok

Beitragvon Seit 1984 » So 10. Mär 2024, 15:02

el_oka hat geschrieben:
Seit 1984 hat geschrieben:
Europapokalfinalist hat geschrieben:Das 0:4 geht somit auch stark zu Lasten des Trainerteams. Muss man leider so konstatieren.


Meines Wissens hat das Team eine Hierachie, einer entscheidet.


Die Manschaft entscheidet selber, wer aufgestellt wird?


Du verstehst mich oftmals nicht. Hier war es ganz schön schwer, das falsch zu verstehen.

Logischerweise bezieht sich mein "Team" auf das "Trainerteam" des Beitrages auf den ich antworte oder kurz - Piplica Senior entscheidet.

----

Zu den Verletzungen...das bekommt man mit, wenn man z.B. Lok-Cast hört, sich Interviews anschaut etc. Da fallen solche Infos "nebenbei". Auch die LVZ ist diesbezüglich mittlerweile recht informativ. Bei Siakam kann man z.B. getrost behaupten, das der mehr verletzt als fit war, seit er bei uns ist.

Rattenkopf
Champions League Sieger
Beiträge: 1239
Registriert: 08.11.2015
Bewertung: 1213
Wohnort: Mölkau

Re: Sonnabend, 09.03.2024: BFC Dynamo - 1. FC Lok

Beitragvon Rattenkopf » So 10. Mär 2024, 15:30

Also mit angreifen wird erstmal nix!! Eher das gleiche Niveau wie dieses Jahr. 14 Sponsoren haben zum Saisonende gekündigt!! 380000€ .
Wir spielen im unteren Mittelfeld. Da unsere Genialen Geschäftsführer sich ja auch nicht um die Kaderplanung für das nächste Jahr kümmern, wird es auch keine Verstärkungen geben. Hoffentlich endet das nicht in der Oberliga. Unsere super Geschäftsführer werden dann hoffentlich weiter ihr Geld bekommen für Arroganz und Dummheit

turbo
2. Bundesliga Stammspieler
Beiträge: 865
Registriert: 01.04.2017
Bewertung: 1200

Re: Sonnabend, 09.03.2024: BFC Dynamo - 1. FC Lok

Beitragvon turbo » So 10. Mär 2024, 15:41

Rattenkopf hat geschrieben:Also mit angreifen wird erstmal nix!! Eher das gleiche Niveau wie dieses Jahr. 14 Sponsoren haben zum Saisonende gekündigt!! 380000€ .
Wir spielen im unteren Mittelfeld. Da unsere Genialen Geschäftsführer sich ja auch nicht um die Kaderplanung für das nächste Jahr kümmern, wird es auch keine Verstärkungen geben. Hoffentlich endet das nicht in der Oberliga. Unsere super Geschäftsführer werden dann hoffentlich weiter ihr Geld bekommen für Arroganz und Dummheit


Woher hast du solche Infos. Sollte das stimmen können wir den Laden wirklich zu machen. Oberliga ist das Ende.

Online
Seit 1984
Champions League Sieger
Beiträge: 1325
Registriert: 25.03.2023
Bewertung: 1295

Re: Sonnabend, 09.03.2024: BFC Dynamo - 1. FC Lok

Beitragvon Seit 1984 » So 10. Mär 2024, 15:52

turbo hat geschrieben: Sollte das stimmen können wir den Laden wirklich zu machen. Oberliga ist das Ende.


Einfach so stehen lassen und in drei Monaten nochmal nachfragen, was davon stimmt/ eingetreten ist.

el_oka
Champions League Sieger
Beiträge: 1223
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1678

Re: Sonnabend, 09.03.2024: BFC Dynamo - 1. FC Lok

Beitragvon el_oka » So 10. Mär 2024, 15:58

Seit 1984 hat geschrieben:Du verstehst mich oftmals nicht. Hier war es ganz schön schwer, das falsch zu verstehen.


Weil es möglicherweise auch oft extrem unglücklich formuliert ist? DAS TEAM ist für mich die Mannschaft die auf dem Platz steht.
Diese Erkenntnis, dasw der Trainer entscheidet, ist auch ungefähr wie - so jung kommen wir nie wieder zusammen.

Im Kern ging ja vorher um das warum und nicht ums wer.
MIT-3136

Online
Seit 1984
Champions League Sieger
Beiträge: 1325
Registriert: 25.03.2023
Bewertung: 1295

Re: Sonnabend, 09.03.2024: BFC Dynamo - 1. FC Lok

Beitragvon Seit 1984 » So 10. Mär 2024, 16:09

el_oka hat geschrieben:
Seit 1984 hat geschrieben:Du verstehst mich oftmals nicht. Hier war es ganz schön schwer, das falsch zu verstehen.


Weil es möglicherweise auch oft extrem unglücklich formuliert ist? DAS TEAM ist für mich die Mannschaft die auf dem Platz steht.
Diese Erkenntnis, dasw der Trainer entscheidet, ist auch ungefähr wie - so jung kommen wir nie wieder zusammen.

Im Kern ging ja vorher um das warum und nicht ums wer.


Es wurde behauptet, das Trainerteam entscheidet. Das ist halt falsch, weil der Piplica entscheidet. In irgendeinem seiner ersten längeren Interviews wurde er dazu befragt. Hab ich extra so kopiert und nicht den kompletten Beitrag. Mehr kann ich nicht tun.

LordAlucard85
3. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 98
Registriert: 08.11.2015
Bewertung: 88

Re: Sonnabend, 09.03.2024: BFC Dynamo - 1. FC Lok

Beitragvon LordAlucard85 » So 10. Mär 2024, 17:34

Rattenkopf hat geschrieben:Also mit angreifen wird erstmal nix!! Eher das gleiche Niveau wie dieses Jahr. 14 Sponsoren haben zum Saisonende gekündigt!! 380000€ .
Wir spielen im unteren Mittelfeld. Da unsere Genialen Geschäftsführer sich ja auch nicht um die Kaderplanung für das nächste Jahr kümmern, wird es auch keine Verstärkungen geben. Hoffentlich endet das nicht in der Oberliga. Unsere super Geschäftsführer werden dann hoffentlich weiter ihr Geld bekommen für Arroganz und Dummheit



Wenn 14 Sponsoren 380.000€/Jahr aus machen dann sind die restlichen ja nur Zugabe. Da müssten ja der Hauptsponsor etc mit abspringen um so hoch zu kommen auf 14. oder aber jeder der abspringende Sponsor zahlt jährlich 27.142,86€. Du hast aber schon mitbekommen das auch neue Sponsoren dazu gekommen sind?

Benutzeravatar
Europapokalfinalist
Fußballweltmeister
Beiträge: 1613
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 2043

Re: Sonnabend, 09.03.2024: BFC Dynamo - 1. FC Lok

Beitragvon Europapokalfinalist » So 10. Mär 2024, 17:41

Na, dann holen wir den Sachsenpokal und schaffen es in die zweite Runde des DFB-Pokal und schon sind wir wieder im Plus. Ganz einfach.
Lok Leipzig - We Are Not The Best ... But Better Than The Rest.

„Wenn andere sich entsetzt abwenden, fängt für uns der Spaß erst richtig an."

Online
Seit 1984
Champions League Sieger
Beiträge: 1325
Registriert: 25.03.2023
Bewertung: 1295

Re: Sonnabend, 09.03.2024: BFC Dynamo - 1. FC Lok

Beitragvon Seit 1984 » So 10. Mär 2024, 18:13

Europapokalfinalist hat geschrieben:Na, dann holen wir den Sachsenpokal und schaffen es in die zweite Runde des DFB-Pokal und schon sind wir wieder im Plus. Ganz einfach.


Wenn es der Fußballgott möchte, reicht ein Finale gegen Dynamo. Wenn die aufsteigen, spielen wir auch ohne den Sachsenpokal im DFB-Pokal.

Online
Kampfhamster
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2452
Registriert: 21.07.2016
Bewertung: 3306
Wohnort: Leipzig

Re: Sonnabend, 09.03.2024: BFC Dynamo - 1. FC Lok

Beitragvon Kampfhamster » So 10. Mär 2024, 18:17

LordAlucard85 hat geschrieben:
Rattenkopf hat geschrieben:Also mit angreifen wird erstmal nix!! Eher das gleiche Niveau wie dieses Jahr. 14 Sponsoren haben zum Saisonende gekündigt!! 380000€ .
Wir spielen im unteren Mittelfeld. Da unsere Genialen Geschäftsführer sich ja auch nicht um die Kaderplanung für das nächste Jahr kümmern, wird es auch keine Verstärkungen geben. Hoffentlich endet das nicht in der Oberliga. Unsere super Geschäftsführer werden dann hoffentlich weiter ihr Geld bekommen für Arroganz und Dummheit



Wenn 14 Sponsoren 380.000€/Jahr aus machen dann sind die restlichen ja nur Zugabe. Da müssten ja der Hauptsponsor etc mit abspringen um so hoch zu kommen auf 14. oder aber jeder der abspringende Sponsor zahlt jährlich 27.142,86€. Du hast aber schon mitbekommen das auch neue Sponsoren dazu gekommen sind?


Die letzte Zeit hat doch eindeutig gezeigt, dass Leute die Insiderwissen (bevorzugt unterlegt mit Zahlen) teilen, häufig daneben liegen. Also sollten wir da einfach abwarten ob und was offiziell verkündet wird.
Der Abgang vom Hauptsponsor Kafril wirde ja schon mehrfach angesprochen, ist aber weniger der Situation im Verein geschuldet, als der Situation im Bauwesen generell. Auch wenn das die Angstmacher gerne als Panik nutzen wollen.
Und, wie du selbst sagst, sind neue Sponsoren dazugekommen und werden auch weiter dazukommen. Ob sie das verlorene Budget stemmen können, wird man sehen. Aber mit weniger als 600.000€ brauchen wir keine Profitruppe aufbauen. Soviel Realismus sollte vorhanden sein.

Zeitzer Lokist
Champions League Sieger
Beiträge: 1249
Registriert: 19.10.2017
Bewertung: 935

Re: Sonnabend, 09.03.2024: BFC Dynamo - 1. FC Lok

Beitragvon Zeitzer Lokist » So 10. Mär 2024, 18:28

Da ist sicher versehentlich eine null Zuviel geschrieben wurden.
Kann ja jedem mal passieren .


Zurück zu „1. Mannschaft & "Die Dritte"“

Wer ist online im Forum?

Mitglieder in diesem Forum: COMMANDO, D.C., Kampfhamster, LOKFanNr1, Ronny, Seit 1984, Slayer66, Uriah Heep, Wolkser und 478 Gäste