Sonntag, 05.05.2024 | 16.00 Uhr | 1. FC Lokomotive Leipzig - BSG Schämie

Spieltage, Testspiele, Pokal & Co., Ehrentafel

Was findet ihr besser – also bezogen auf Heim- als auch Auswärtsderbies?

Die Umfrage läuft bis So 5. Mai 2024, 10:44.

So viele Gästefans wie möglich - also was der Gästeblock hergibt.
20
34%
Die normalen zehn Prozent Gästetickets.
9
16%
Gleiche Anzahl an Gästefans beim Hinspiel und auch beim Rückspiel.
14
24%
So wenige Gästefans wie möglich.
2
3%
Null Gästefans.
13
22%
 
Abstimmungen insgesamt: 58

Wolkser
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2495
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1380

Re: Sonntag, 05.05.2024 | 16.00 Uhr | 1. FC Lokomotive Leipzig - BSG Schämie

Beitragvon Wolkser » Do 4. Apr 2024, 12:11

Der war gut. :hihihi

Benutzeravatar
Uriah Heep
Champions League Sieger
Beiträge: 1104
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 677
Wohnort: Leipzig-Schönefeld

Re: Sonntag, 05.05.2024 | 16.00 Uhr | 1. FC Lokomotive Leipzig - BSG Schämie

Beitragvon Uriah Heep » Do 4. Apr 2024, 14:13

:hihihi :hihihi :hihihi

Benutzeravatar
EC1987
3. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 35
Registriert: 02.06.2023
Bewertung: 35
Wohnort: Ostthüringen

Re: Sonntag, 05.05.2024 | 16.00 Uhr | 1. FC Lokomotive Leipzig - BSG Schämie

Beitragvon EC1987 » Do 4. Apr 2024, 20:45

Die Knaller auf Behinderte und die Leuchtraketen auf andere Menschen zahlt der gesamte Verein mit allgemeiner Verachtung der Gesellschaft und Zuschauerschwund.

Slayer66
Bezirksklasse Einwechselspieler
Beiträge: 322
Registriert: 10.12.2018
Bewertung: 216
Wohnort: Osthessen

Re: Sonntag, 05.05.2024 | 16.00 Uhr | 1. FC Lokomotive Leipzig - BSG Schämie

Beitragvon Slayer66 » Sa 6. Apr 2024, 22:46

Meine Karten sind nach 5 Tagen der Bestellung schon angekommen. Hut ab.

dsb
2. Bundesliga Stammspieler
Beiträge: 879
Registriert: 10.11.2015
Bewertung: 367

Re: Sonntag, 05.05.2024 | 16.00 Uhr | 1. FC Lokomotive Leipzig - BSG Schämie

Beitragvon dsb » So 7. Apr 2024, 12:24

gustav hat geschrieben:
EC1987 hat geschrieben:... Ich stelle mir ein Derby vor 11000 Leuten vor mit vielen sinnvollen und hämisch-lustigen Spuchbändern gegen den Kommerz. Und natürlich viel "Silvester", ohne dass jemand zu Schaden kommt...

So sei es. Das Wasser wird uns längst vom System des käuflichen Sports am Cottaweg abgegraben und nicht von unserem Stadtrivalen.

Hmm naja sehen ich nicht ganz so dramatisch , das Franchise benötigt,um Ihr Produkt an den Mann zu bringen, immer noch ganz schön viel Werbefläche um Stadtgebiet ,da scheint das Gehirnwäscheprogramm noch nicht bei jedem angekommen zu sein Mann oh Mann .... :bonk
Aber ein's sei dir Gewiss, vor'm FC Lok da ham'se alle Schiss...

PTL
1. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 244
Registriert: 01.01.2016
Bewertung: 231

Re: Sonntag, 05.05.2024 | 16.00 Uhr | 1. FC Lokomotive Leipzig - BSG Schämie

Beitragvon PTL » Di 9. Apr 2024, 13:28

Z.B. zum Thema Zuschauer, das waren noch Zeiten (gegen deren II.):
2007-10-15 LVZ Derby

:lokfahne

Seit 1984
Champions League Sieger
Beiträge: 1330
Registriert: 25.03.2023
Bewertung: 1307

Re: Sonntag, 05.05.2024 | 16.00 Uhr | 1. FC Lokomotive Leipzig - BSG Schämie

Beitragvon Seit 1984 » Di 9. Apr 2024, 17:47

PTL hat geschrieben:Z.B. zum Thema Zuschauer, das waren noch Zeiten (gegen deren II.):
2007-10-15 LVZ Derby

:lokfahne


Danke. Sehr interessant wie da über den Teil geschrieben wird, was heute eher unter "Gewalteskalation" etc. laufen würde.

Kicker82
3. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 23
Registriert: 03.10.2016
Bewertung: 10

Re: Sonntag, 05.05.2024 | 16.00 Uhr | 1. FC Lokomotive Leipzig - BSG Schämie

Beitragvon Kicker82 » Di 9. Apr 2024, 20:31

Robert hat geschrieben:@BRM

Der Glaube an das Gute im Menschen bleibt dir unbenommen, ist hier aber vollkommen fehl am Platz.

Da gibt es die Geschichte vom Zoodirektor, welcher es als erster schaffte, dass Löwe und Lamm nebeneinander lebten. Die Presse war begeistert und berichtete. Einer fragte aber, wie dies ginge? Daruaf der Direktor: "Wir stellen dem Löwen jeden Morgen ein neues Lamm hinein..."

Jedes Auswärtsspiel bei den Unterhölzlern sollte dich eigentlich eines besseren belehren. Das ist Hass pur. Auch jetzt. Doch warum gerade jetzt noch? Dafür gibt es zwei Gründe:
1. Das ist Teil ihrer DNA, ihrer Existenzberechtigung. Sie verkauften und verkaufen sich als die Unterpriveligierten, was bei Lichte betrachtet so nicht stimmt, und folglich braucht es immer einen Priveligierten. Die Kollegen vom Cottaweg sind vorbei ohne sie einzuholen. Da gibt es für sie keine Reibungsfläche, die gibt es nur bei Lok.
2. Lok ist in Schlagweite. Bist du am Konkurrenten dran, entwickelst du besondere Kräfte.
3. Das ist mir grad noch eingefallen. Sie würden bei einer Rivalität mit der Dose die Stadt verärgern. Und beisse keine Hand, welche dich füttert, sonst fällt das ganze Systemunterholz in sich zusammen.

Darum, gebt ihnen alle Karten, welche sie wollen und dann, wenn was passiert, so komme ich nicht mehr, zu sagen. Dann bittet man sie quasi die Dauerkarte zu entwerten.
Du gibst den Löwen den Schlüssel zum Lämmergehege und wunderst dich was passiert ...

Und hier steht, warum ich für "0" Gästefans bin.
https://www.lok-forum.com/viewtopic.php?f=7&t=1219&p=104991#p104886
Ja, bei Auseinandersetzungen, gleich welcher Art, haben wir etwas zu verlieren und die "Gäste" "happy hour". Jeder Sponsor, der von der Leine geht, jeder Zuschauer, der nicht mehr kommt, sind es wert die Situation eskalieren zu lassen. Das wissen die "Gäste" und werden sich daran orienteren. Ihr Interesse liegt nicht im Konkurrenzkampf begründet, sondern uns zu schaden. Spiel nicht ihr Spiel mit.


Wenn man im Bezug auf Punkt 2 ehrlich ist, hat uns Chemie in vielen relevanten Bereichen bereits den Rang abgelaufen.

Im Bezug auf Sponsoren und die zukünftige Entwicklung entsteht dort etwas, wo Lok leider nicht mithalten kann. Chemie bringt zu Auswärtsspielen in der Liga mittlerweile generell deutlich mehr Fans mit als wir.

Die Wahrnehmung nicht nur in Leipzig sondern speziell, wenn man mal mit Auswärtigen aus dem Rest der Republik spricht (und sich auch mal in anderen Foren umschaut), ist mittlerweile eindeutig so, dass Chemie als sympathischer Verein mit einer Fanszene, die Zahlen-und stimmungsmäßig zu den Top Vereinen der Liga gehört wahrgenommen wird.

Lok gilt öffentlich bei sehr vielen leider weiterhin als rechter Prollverein ohne Entwicklung.

Dass wir gerade bei dem Thema Sponsoren weiterhin massive Probleme haben und auch im Bezug auf die Unterstützung bei Auswärtsspielen leider schon lange nicht mehr zu den Top Vereinen der Liga gehören, ist halt auch Realität.

to_st_lok
Landesliga Einwechselspieler
Beiträge: 426
Registriert: 22.04.2022
Bewertung: 657

Re: Sonntag, 05.05.2024 | 16.00 Uhr | 1. FC Lokomotive Leipzig - BSG Schämie

Beitragvon to_st_lok » Di 9. Apr 2024, 21:18

Kicker82 hat geschrieben:
Robert hat geschrieben:@BRM

Der Glaube an das Gute im Menschen bleibt dir unbenommen, ist hier aber vollkommen fehl am Platz.

Da gibt es die Geschichte vom Zoodirektor, welcher es als erster schaffte, dass Löwe und Lamm nebeneinander lebten. Die Presse war begeistert und berichtete. Einer fragte aber, wie dies ginge? Daruaf der Direktor: "Wir stellen dem Löwen jeden Morgen ein neues Lamm hinein..."

Jedes Auswärtsspiel bei den Unterhölzlern sollte dich eigentlich eines besseren belehren. Das ist Hass pur. Auch jetzt. Doch warum gerade jetzt noch? Dafür gibt es zwei Gründe:
1. Das ist Teil ihrer DNA, ihrer Existenzberechtigung. Sie verkauften und verkaufen sich als die Unterpriveligierten, was bei Lichte betrachtet so nicht stimmt, und folglich braucht es immer einen Priveligierten. Die Kollegen vom Cottaweg sind vorbei ohne sie einzuholen. Da gibt es für sie keine Reibungsfläche, die gibt es nur bei Lok.
2. Lok ist in Schlagweite. Bist du am Konkurrenten dran, entwickelst du besondere Kräfte.
3. Das ist mir grad noch eingefallen. Sie würden bei einer Rivalität mit der Dose die Stadt verärgern. Und beisse keine Hand, welche dich füttert, sonst fällt das ganze Systemunterholz in sich zusammen.

Darum, gebt ihnen alle Karten, welche sie wollen und dann, wenn was passiert, so komme ich nicht mehr, zu sagen. Dann bittet man sie quasi die Dauerkarte zu entwerten.
Du gibst den Löwen den Schlüssel zum Lämmergehege und wunderst dich was passiert ...

Und hier steht, warum ich für "0" Gästefans bin.
https://www.lok-forum.com/viewtopic.php?f=7&t=1219&p=104991#p104886
Ja, bei Auseinandersetzungen, gleich welcher Art, haben wir etwas zu verlieren und die "Gäste" "happy hour". Jeder Sponsor, der von der Leine geht, jeder Zuschauer, der nicht mehr kommt, sind es wert die Situation eskalieren zu lassen. Das wissen die "Gäste" und werden sich daran orienteren. Ihr Interesse liegt nicht im Konkurrenzkampf begründet, sondern uns zu schaden. Spiel nicht ihr Spiel mit.


Wenn man im Bezug auf Punkt 2 ehrlich ist, hat uns Chemie in vielen relevanten Bereichen bereits den Rang abgelaufen.

Im Bezug auf Sponsoren und die zukünftige Entwicklung entsteht dort etwas, wo Lok leider nicht mithalten kann. Chemie bringt zu Auswärtsspielen in der Liga mittlerweile generell deutlich mehr Fans mit als wir.

Die Wahrnehmung nicht nur in Leipzig sondern speziell, wenn man mal mit Auswärtigen aus dem Rest der Republik spricht (und sich auch mal in anderen Foren umschaut), ist mittlerweile eindeutig so, dass Chemie als sympathischer Verein mit einer Fanszene, die Zahlen-und stimmungsmäßig zu den Top Vereinen der Liga gehört wahrgenommen wird.

Lok gilt öffentlich bei sehr vielen leider weiterhin als rechter Prollverein ohne Entwicklung.

Dass wir gerade bei dem Thema Sponsoren weiterhin massive Probleme haben und auch im Bezug auf die Unterstützung bei Auswärtsspielen leider schon lange nicht mehr zu den Top Vereinen der Liga gehören, ist halt auch Realität.


Sorry das ich das so schreibe, aber hast du irgend etwas genommen? Chemie ist der sympathische Verein? Mit Trainingsmöglichkeit für die H-Bande? Wahrscheinlich bei den Studenten der Politikwissenschaften. Wir sind der rechte Prollverein ohne Entwicklung? Hast du dich mal mit den Zahlen vom Verein und der GmbH aus dem letzten Geschäftsjahr beschäftigt? Wir spielen so eine beschissene Saison, unser Verein ist tief gespalten und trotzdem hast du in einem Spiel ohne jegliche Bedeutung gegen Viktoria Berlin 3200 ZS im Stadion? Keine Entwicklung?

Wir sind nicht das erste Mal in einer Krise. Und bis jetzt hat sich noch jeder Wind wieder in Richtung blau-gelb gedreht. Und auch dieses Mal wird es nicht anders sein.
Zuletzt geändert von to_st_lok am Di 9. Apr 2024, 21:24, insgesamt 1-mal geändert.
Wir ........ auf die Herrn der Stadt und auf Ihr(e) Lieblingskind(er).

Benutzeravatar
Marco Dorn
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 3150
Registriert: 13.01.2016
Bewertung: 5090
Wohnort: Blaugelbes Land.

Re: Sonntag, 05.05.2024 | 16.00 Uhr | 1. FC Lokomotive Leipzig - BSG Schämie

Beitragvon Marco Dorn » Di 9. Apr 2024, 21:19

@kicker82
Da der große Teil Deiner Beiträge hier im Forum sich nur darum dreht, was bei Lok alles schlecht ist, wie böse unsere Fans sind, was bei Chemie so toll ist, möchte ich die Chance gern nutzen, mich ausdrücklich bei Dir zu bedanken, dass Du noch zur blaugelben Stange hältst!
Ansonsten möchte ich auch noch noch ergänzen, dass man in großen Teilen der Republik Chemie überhaupt nicht kennt, wenn man sich nicht in ganz eingefleischten Ultra-Szenen bewegt. Für den normalen Fußballfan von außerhalb, und das reicht durchaus bis zum durchschnittlichen Dauerkartenbesitzer, gibt es in Leipzig wahlweise nur RB, RB und Lok, oder RB als Nachfolger von Lok. Aber gut, vielleicht sind die sieben Bundesländer, die ich regelmäßig komplett oder anteilig beruflich bereise, auch nicht repräsentativ.
Bild

gustav
Bezirksklasse Einwechselspieler
Beiträge: 338
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 770

Re: Sonntag, 05.05.2024 | 16.00 Uhr | 1. FC Lokomotive Leipzig - BSG Schämie

Beitragvon gustav » Di 9. Apr 2024, 21:41

Marco Dorn hat geschrieben:@kicker82
Da der große Teil Deiner Beiträge hier im Forum sich nur darum dreht, was bei Lok alles schlecht ist, wie böse unsere Fans sind, was bei Chemie so toll ist, möchte ich die Chance gern nutzen, mich ausdrücklich bei Dir zu bedanken, dass Du noch zur blaugelben Stange hältst!
Ansonsten möchte ich auch noch noch ergänzen, dass man in großen Teilen der Republik Chemie überhaupt nicht kennt, wenn man sich nicht in ganz eingefleischten Ultra-Szenen bewegt. Für den normalen Fußballfan von außerhalb, und das reicht durchaus bis zum durchschnittlichen Dauerkartenbesitzer, gibt es in Leipzig wahlweise nur RB, RB und Lok, oder RB als Nachfolger von Lok. Aber gut, vielleicht sind die sieben Bundesländer, die ich regelmäßig beruflich bereise, auch nicht repräsentativ.


Du liegst bei vielem richtig, @kicker82 jedoch auch.
Wie ich finde, ist unser gegenwärtiger Rückstand gegenüber dem Lokalrivalen lediglich fantechnisch vorhanden, da sind die uns momentan einiges voraus. Dass dies auch andere Fanszenen mitbekommen - logisch.

Infrastrukturell etwa kann uns Leutzsch m. E. nicht das Wasser reichen; die Fortschritte beim Club in den letzten Jahren sollte man in der Tat nicht schlechtreden.
Und sportlich fehlt leider der gewohnte Vorsprung. Da ist eher Gleichstand.

Was meinst du, Marco, mit der Wahrnehmung "RB als Nachfolger von Lok"?
Experten, die den Rasenball für einen Nachfolger des FCL halten oder Patienten, die den Leipziger Fußball in Richtung Konstrukt verlassen haben?
Leipzig atmet auf: Der Rasenball wirft hin!
Die Pläne für den neuen Filial-Standort Wladiwostok werden konkret...

Benutzeravatar
Europapokalfinalist
Fußballweltmeister
Beiträge: 1613
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 2043

Re: Sonntag, 05.05.2024 | 16.00 Uhr | 1. FC Lokomotive Leipzig - BSG Schämie

Beitragvon Europapokalfinalist » Di 9. Apr 2024, 21:43

Was mir bzgl. Entwicklung auffällt ist, dass am Eingangsbereich mittlerweile 3 Stände der Ultraszene existieren.
Und auch die Stimmung in der Kurve ist um einiges geiler als noch vor 2 - 3 Jahren. Auch deren Aktivitäten außerhalb des Stadions sind intensiver geworden. In Delitzsch hat Chemie und RB (DZ ist so RB-Hochburg) optisch schon lange nichts mehr zu melden.

Und auch mal am Rande: So ne sch... Saison und in jedem Spiel über 3.000 Zuschauer. Das ist schon irgendwie geil.
Lok Leipzig - We Are Not The Best ... But Better Than The Rest.

„Wenn andere sich entsetzt abwenden, fängt für uns der Spaß erst richtig an."

Benutzeravatar
Marco Dorn
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 3150
Registriert: 13.01.2016
Bewertung: 5090
Wohnort: Blaugelbes Land.

Re: Sonntag, 05.05.2024 | 16.00 Uhr | 1. FC Lokomotive Leipzig - BSG Schämie

Beitragvon Marco Dorn » Di 9. Apr 2024, 21:55

@gustav
Ersteres. Es gibt, gerade in den alten Ländern, nicht Wenige, die meinen, in Leipzig gäbe es nur noch RB und RB wäre der Nachfolger von Lok. Lok kennen die noch von früher, aber dass es Lok heute auch noch gibt, ist da überhaupt nicht auf dem Schirm, weil vierte Liga komplett uninteressant ist. RB also stark präsent, Lok nicht, also Schlussfolgerung RB muss der Lok Nachfolger sein. Und auch, wenn man das in Leutzsch nicht zur Kenntnis nehmen möchte, Chemie kommt in dieser Rechnung so gut wie nicht vor, weil die zu DDR-Zeiten für westliche Beobachter nicht präsent waren, ihren kurzen überregionalen Ausflug unter den Namen FC Sachsen hatten, und aktuell eben auch nur in dieser Liga vier dümpeln, die unterm Radar läuft, wenn man nicht selbst in der Region wohnt oder gewohnt hat. Manchen sagt aber auch die frühere Lok nichts mehr, die gehen dann davon aus, dass es in Leipzig nur RB gab und gibt. Die klassischen Fanblockfans wiederum wissen schon noch, dass es neben RB auch noch Lok in der Stadt gibt, haben allerdings selten Informationen, wie der aktuelle Stand bei Lok ist, was Spielklasse betrifft, Zuschauer usw. Der kleine intensive Kreis der Ultras hingegen ist meist gut informiert über alle drei Vereine, aber deren Anteil an der Gesamtheit der Fußballinteressierten ist eben auch nur marginal und somit kein Maßstab für die öffentliche Wahrnehmung. Wenn man sich aber ausschließlich in diesen Kreisen (Ultras) bewegt, kommt man dadurch wahrscheinlich zu anderen Schlussfolgerungen.
Erstaunlicherweise hat nicht einmal die wirklich umfassende mediale Berichterstattung nach unserem Pokalspiel gegen Frankfurt den Bekanntheitsgrad der Lokschen erhöht. Obwohl gefühlt bundesweit in den Schlagzeilen, hat es überregional einfach keine Sau interessiert. Ich habe allerdings auch das Gefühl, dass die Leute allgemein etwas abgestumpft sind, was Schlagzeilen zu Krawallen bei Fußballspielen betrifft. Das wird wohl mittlerweile als „normal“ oder „gewohnt“ zur Kenntnis genommen.
Bild

LEAllerlei
2. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 176
Registriert: 24.07.2021
Bewertung: 413

Re: Sonntag, 05.05.2024 | 16.00 Uhr | 1. FC Lokomotive Leipzig - BSG Schämie

Beitragvon LEAllerlei » Di 9. Apr 2024, 23:24

Laut Bild knapp 7000 Karten verkauft und Bier mit Alkohol. Na dann :prost :nuts

Benutzeravatar
Marco Dorn
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 3150
Registriert: 13.01.2016
Bewertung: 5090
Wohnort: Blaugelbes Land.

Re: Sonntag, 05.05.2024 | 16.00 Uhr | 1. FC Lokomotive Leipzig - BSG Schämie

Beitragvon Marco Dorn » Mi 10. Apr 2024, 00:15

Bild

Benutzeravatar
LOKseit73
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 4013
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 3435
Wohnort: Mordor OT Möggorn

Re: Sonntag, 05.05.2024 | 16.00 Uhr | 1. FC Lokomotive Leipzig - BSG Schämie

Beitragvon LOKseit73 » Mi 10. Apr 2024, 06:10

LEAllerlei hat geschrieben:...und Bier mit Alkohol. Na dann :prost :nuts


Verstehe ich nicht.
Kann man nur hoffen, dass die Problembären dazu wenigstens ne fette Tüte rauchen, damit sie gleichzeitig ruhiger werden.
Brot und Spiele.

Benutzeravatar
greenwhite
1. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 237
Registriert: 29.08.2016
Bewertung: 170

Re: Sonntag, 05.05.2024 | 16.00 Uhr | 1. FC Lokomotive Leipzig - BSG Schämie

Beitragvon greenwhite » Mi 10. Apr 2024, 10:33

LOKseit73 hat geschrieben:
LEAllerlei hat geschrieben:...und Bier mit Alkohol. Na dann :prost :nuts


Verstehe ich nicht.
Kann man nur hoffen, dass die Problembären dazu wenigstens ne fette Tüte rauchen, damit sie gleichzeitig ruhiger werden.

Das betrifft ja dann nur unsere Probanden , soweit ich weiß trinkt doch von euch keiner Alkohol.
Si vis pacem para bellum

Online
Benutzeravatar
BRM
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2115
Registriert: 31.08.2019
Bewertung: 3078

Re: Sonntag, 05.05.2024 | 16.00 Uhr | 1. FC Lokomotive Leipzig - BSG Schämie

Beitragvon BRM » Mi 10. Apr 2024, 11:03

Meine Prognose: viel Bier eher bei uns, bei euch eher Kiffen.
Ob das eure Experten runterfährt - keine Ahnung.
„Realität ist das, was nicht verschwindet, wenn man aufhört, daran zu glauben.“ (Philip K. Dick)

dsb
2. Bundesliga Stammspieler
Beiträge: 879
Registriert: 10.11.2015
Bewertung: 367

Re: Sonntag, 05.05.2024 | 16.00 Uhr | 1. FC Lokomotive Leipzig - BSG Schämie

Beitragvon dsb » Mi 10. Apr 2024, 12:39

noch 25 Tage :lokfahne
Aber ein's sei dir Gewiss, vor'm FC Lok da ham'se alle Schiss...

Benutzeravatar
D.C.
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2902
Registriert: 12.02.2016
Bewertung: 1739

Re: Sonntag, 05.05.2024 | 16.00 Uhr | 1. FC Lokomotive Leipzig - BSG Schämie

Beitragvon D.C. » Mi 10. Apr 2024, 17:16

"Derby ist immer - und Leutzsch gewinnt da Nimmer" :daumenhoch :lokfahne

Ausgenommen unsere Heros spielen wieder gegen ihren Trainer...was im Moment aber nicht passieren dürfte.
Mannschaft, Trainer und Fans
werden eine Einheit sein

:huepfend_blau :huepfend_gelb
Vorsicht, das Abenteuer 3. Liga kann Boese enden :devil

Benutzeravatar
EC1987
3. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 35
Registriert: 02.06.2023
Bewertung: 35
Wohnort: Ostthüringen

Re: Sonntag, 05.05.2024 | 16.00 Uhr | 1. FC Lokomotive Leipzig - BSG Schämie

Beitragvon EC1987 » Mi 10. Apr 2024, 18:55

Am Gäste-Kiosk gibts dann Sterni-Bong-Dübel-Export.

dsb
2. Bundesliga Stammspieler
Beiträge: 879
Registriert: 10.11.2015
Bewertung: 367

Re: Sonntag, 05.05.2024 | 16.00 Uhr | 1. FC Lokomotive Leipzig - BSG Schämie

Beitragvon dsb » Mi 10. Apr 2024, 19:55

EC1987 hat geschrieben:Am Gäste-Kiosk gibts dann Sterni-Bong-Dübel-Export.

:smile Höre off ,da haun die nich widder ab... :emolol
Aber ein's sei dir Gewiss, vor'm FC Lok da ham'se alle Schiss...

dsb
2. Bundesliga Stammspieler
Beiträge: 879
Registriert: 10.11.2015
Bewertung: 367

Re: Sonntag, 05.05.2024 | 16.00 Uhr | 1. FC Lokomotive Leipzig - BSG Schämie

Beitragvon dsb » Fr 12. Apr 2024, 09:06

Nach der Legalisierung von Canabis könnten wir doch als erster Verein alle offenen Blöcke damit beliefern ,da bleibt das alles schön gechillt.Bild News 6.5.FC Lok gewinnt Derby 2:0 vor 10000 zugekifften Zuschauern .Alles gechillt abgelaufen ,selbst Polizei hatte in EM Vorbereitung mit 4 Hundertschaften 10 Wasserwerfern 1 Stafel Riesenschnauzer nichts zu tun Rekordeinnahmen durch Tütenverkauf beim FC Lok...Ironie aus Forza FCL...
Aber ein's sei dir Gewiss, vor'm FC Lok da ham'se alle Schiss...

Online
Benutzeravatar
BRM
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2115
Registriert: 31.08.2019
Bewertung: 3078

Re: Sonntag, 05.05.2024 | 16.00 Uhr | 1. FC Lokomotive Leipzig - BSG Schämie

Beitragvon BRM » Fr 12. Apr 2024, 10:52

Die Idee gefällt mir.
Dann setzen alle noch Langhaar- oder Dreadlock-Perücken auf und singen gemeinsam "Give Peace a Chance" und "Positive Vibrations".
Weltweite Wahrnehmung wäre garantiert.
„Realität ist das, was nicht verschwindet, wenn man aufhört, daran zu glauben.“ (Philip K. Dick)

Benutzeravatar
EC1987
3. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 35
Registriert: 02.06.2023
Bewertung: 35
Wohnort: Ostthüringen

Re: Sonntag, 05.05.2024 | 16.00 Uhr | 1. FC Lokomotive Leipzig - BSG Schämie

Beitragvon EC1987 » Fr 12. Apr 2024, 20:40

dsb hat geschrieben:Nach der Legalisierung von Canabis könnten wir doch als erster Verein alle offenen Blöcke damit beliefern ,da bleibt das alles schön gechillt.Bild News 6.5.FC Lok gewinnt Derby 2:0 vor 10000 zugekifften Zuschauern .Alles gechillt abgelaufen ,selbst Polizei hatte in EM Vorbereitung mit 4 Hundertschaften 10 Wasserwerfern 1 Stafel Riesenschnauzer nichts zu tun Rekordeinnahmen durch Tütenverkauf beim FC Lok...Ironie aus Forza FCL...

Leider chillen nicht alle Kiffer, es ist wie beim Alkohol, manche drehen auch auf und werden hyperagressiv...das würde nicht gut kommen - die Panikmedien würden sich wieder die Hände reiben...


Zurück zu „1. Mannschaft & "Die Dritte"“

Wer ist online im Forum?

Mitglieder in diesem Forum: arawn, BRM, Musch, Zerberus und 441 Gäste