Sonnabend, 13.04.2024 | 14.00 Uhr | FC Rot-Weiß Erfurt – 1. FC Lokomotive Leipzig

Spieltage, Testspiele, Pokal & Co., Ehrentafel
Benutzeravatar
COMMANDO
Oberliga Stammspieler
Beiträge: 578
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1453

Re: Sonnabend, 13.04.2024 | 14.00 Uhr | FC Rot-Weiß Erfurt – 1. FC Lokomotive Leipzig

Beitragvon COMMANDO » Sa 13. Apr 2024, 15:57

Keine Ahnung wie und warum wir gewonnen haben.
Ein 0:0 oder 1:1 wäre in Ordnung gewesen.
Der Dank geht wie immer an Luca.

Bis auf ein paar Ausnahmen, ein typischer Regionalliga Kick. Von Lok und Erfurt hat man schon besseres gesehen.
Beide Teams werden froh sein, wenn die Saison um ist.

Wieder erhalten Arslan, Rieger und Löwe keine Chance.
So arbeitet man mit der Jugend und für die nächste Saison *Ironie aus*.

Schönes Wochenende :prost

Wolkser
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2495
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1380

Re: Sonnabend, 13.04.2024 | 14.00 Uhr | FC Rot-Weiß Erfurt – 1. FC Lokomotive Leipzig

Beitragvon Wolkser » Sa 13. Apr 2024, 15:59

3:3 wäre auch okay

Benutzeravatar
COMMANDO
Oberliga Stammspieler
Beiträge: 578
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1453

Re: Sonnabend, 13.04.2024 | 14.00 Uhr | FC Rot-Weiß Erfurt – 1. FC Lokomotive Leipzig

Beitragvon COMMANDO » Sa 13. Apr 2024, 16:03

Wolkser hat geschrieben:3:3 wäre auch okay


Wo auch immer du dieses Offensiv-Feuerwerk gesehen hast. :grins

Micha69
3. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 80
Registriert: 05.03.2017
Bewertung: 176

Re: Sonnabend, 13.04.2024 | 14.00 Uhr | FC Rot-Weiß Erfurt – 1. FC Lokomotive Leipzig

Beitragvon Micha69 » Sa 13. Apr 2024, 16:04

Wahnsinn, dieser L. Sirch… :eusa_clap.gif
Das gesamte Spiel recht unauffällig und dann wieder so ein Ding… :lokfahne

Merbu
Regionalliga Stammspieler
Beiträge: 676
Registriert: 19.11.2015
Bewertung: 800

Re: Sonnabend, 13.04.2024 | 14.00 Uhr | FC Rot-Weiß Erfurt – 1. FC Lokomotive Leipzig

Beitragvon Merbu » Sa 13. Apr 2024, 16:04

Egal wie ,ist gut für das nicht besonders stark ausgeprägte Selbstbewußtsein :winke Danke an Luca er macht eben sein Ding :daumenhoch
:huepfend_blau :huepfend_gelb

Seit 1984
Champions League Sieger
Beiträge: 1330
Registriert: 25.03.2023
Bewertung: 1308

Re: Sonnabend, 13.04.2024 | 14.00 Uhr | FC Rot-Weiß Erfurt – 1. FC Lokomotive Leipzig

Beitragvon Seit 1984 » Sa 13. Apr 2024, 16:05

Soweit am Stream erkennbar, hatten wir hinten raus den größeren Willen. Gewonnen, mir gefällt´s.

Anmerkung am Rande...spielerisch hatten beide Mannschaften schon bessere Tage, wobei ich da heute auch nicht mehr erwartet habe.

Seit 1984
Champions League Sieger
Beiträge: 1330
Registriert: 25.03.2023
Bewertung: 1308

Re: Sonnabend, 13.04.2024 | 14.00 Uhr | FC Rot-Weiß Erfurt – 1. FC Lokomotive Leipzig

Beitragvon Seit 1984 » Sa 13. Apr 2024, 16:15

Micha69 hat geschrieben:Das gesamte Spiel recht unauffällig und dann wieder so ein Ding… :lokfahne


"Das Ding" war in dem Fall fast seine erste gefährliche/ nützliche Flanke...zwei/ drei Mann rauschen da knapp vorbei und dann landet das Ding im Tor. Der sollte ja nun wirklich nicht direkt rein gehen. Ist er aber und das interessiert morgen schon niemanden mehr.

el_oka
Champions League Sieger
Beiträge: 1224
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1680

Re: Sonnabend, 13.04.2024 | 14.00 Uhr | FC Rot-Weiß Erfurt – 1. FC Lokomotive Leipzig

Beitragvon el_oka » Sa 13. Apr 2024, 16:18

COMMANDO hat geschrieben:Wieder erhalten Arslan, Rieger und Löwe keine Chance.
So arbeitet man mit der Jugend und für die nächste Saison *Ironie aus*.


Benny Kirsten: "Wenn du möchtest, das sich ein Spieler entwickelt, musst du ihm Spielpraxis geben und dann musst du auch mal mit einen Fehler Leben" :daumenhoch

Bei uns vollkommen überbewertet. Ohne das betteln von Weigel nach gelb-rot hätten wir wohl gar keinen Wechsel erlebt.
Gegen Cottbus und im Derby haben die Drei sicher auch keine Chnace und gegen Hansa II will man sicher auch unbedingt gewinnen für irgendeine Platzierung, die im Sommer niemanden mehr interessiert.
Unverständlich, absolut Unverständlich.
MIT-3136

Benutzeravatar
Uriah Heep
Champions League Sieger
Beiträge: 1104
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 677
Wohnort: Leipzig-Schönefeld

Re: Sonnabend, 13.04.2024 | 14.00 Uhr | FC Rot-Weiß Erfurt – 1. FC Lokomotive Leipzig

Beitragvon Uriah Heep » Sa 13. Apr 2024, 16:21

Ideales Ergebnis, bezogen auf den Zeitpunkt. Wäre das Tor früher gefallen, hätten wir garantiert mindestens noch den Ausgleich kassiert.

Wolkser
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2495
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1380

Re: Sonnabend, 13.04.2024 | 14.00 Uhr | FC Rot-Weiß Erfurt – 1. FC Lokomotive Leipzig

Beitragvon Wolkser » Sa 13. Apr 2024, 16:22

COMMANDO hat geschrieben:
Wolkser hat geschrieben:3:3 wäre auch okay


Wo auch immer du dieses Offensiv-Feuerwerk gesehen hast. :grins


Alleine Atilgan , Oder warst du da Getränke holen?

Benutzeravatar
Uriah Heep
Champions League Sieger
Beiträge: 1104
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 677
Wohnort: Leipzig-Schönefeld

Re: Sonnabend, 13.04.2024 | 14.00 Uhr | FC Rot-Weiß Erfurt – 1. FC Lokomotive Leipzig

Beitragvon Uriah Heep » Sa 13. Apr 2024, 16:29

el_oka hat geschrieben:
COMMANDO hat geschrieben:Wieder erhalten Arslan, Rieger und Löwe keine Chance.
So arbeitet man mit der Jugend und für die nächste Saison *Ironie aus*.


Benny Kirsten: "Wenn du möchtest, das sich ein Spieler entwickelt, musst du ihm Spielpraxis geben und dann musst du auch mal mit einen Fehler Leben" :daumenhoch

Bei uns vollkommen überbewertet. Ohne das betteln von Weigel nach gelb-rot hätten wir wohl gar keinen Wechsel erlebt.
Gegen Cottbus und im Derby haben die Drei sicher auch keine Chnace und gegen Hansa II will man sicher auch unbedingt gewinnen für irgendeine Platzierung, die im Sommer niemanden mehr interessiert.
Unverständlich, absolut Unverständlich.

Das ist zu einfach gedacht. Für Piplicas weitere Karriere sind Siege wichtig.

Seit 1984
Champions League Sieger
Beiträge: 1330
Registriert: 25.03.2023
Bewertung: 1308

Re: Sonnabend, 13.04.2024 | 14.00 Uhr | FC Rot-Weiß Erfurt – 1. FC Lokomotive Leipzig

Beitragvon Seit 1984 » Sa 13. Apr 2024, 16:36

el_oka hat geschrieben:
COMMANDO hat geschrieben:Wieder erhalten Arslan, Rieger und Löwe keine Chance.
So arbeitet man mit der Jugend und für die nächste Saison *Ironie aus*.


Bei uns vollkommen überbewertet.


Löwe/ Arslan hätte ich auch gern gesehen. Die Erfurter arbeiten aber schon immer mit diesen "hohen, aber flachen Pässen" (diagonal, bei Standards) und da braucht es halt den Weigel, der ist deutlich größer.

Tatsächlich überraschend war für mich, das Dombrowa die Position von Rieger/ Held eingenommen hat und das nicht mal schlecht. Sollte vermutlich irgendwen "abkochen"...mutmaßlich den Mergel, wobei der eh "überall" auftritt.

gustav
Bezirksklasse Einwechselspieler
Beiträge: 338
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 770

Re: Sonnabend, 13.04.2024 | 14.00 Uhr | FC Rot-Weiß Erfurt – 1. FC Lokomotive Leipzig

Beitragvon gustav » Sa 13. Apr 2024, 16:50

Uriah Heep hat geschrieben:
el_oka hat geschrieben:
COMMANDO hat geschrieben:Wieder erhalten Arslan, Rieger und Löwe keine Chance.
So arbeitet man mit der Jugend und für die nächste Saison *Ironie aus*.


Benny Kirsten: "Wenn du möchtest, das sich ein Spieler entwickelt, musst du ihm Spielpraxis geben und dann musst du auch mal mit einen Fehler Leben" :daumenhoch

Bei uns vollkommen überbewertet. Ohne das betteln von Weigel nach gelb-rot hätten wir wohl gar keinen Wechsel erlebt.
Gegen Cottbus und im Derby haben die Drei sicher auch keine Chnace und gegen Hansa II will man sicher auch unbedingt gewinnen für irgendeine Platzierung, die im Sommer niemanden mehr interessiert.
Unverständlich, absolut Unverständlich.

Das ist zu einfach gedacht. Für Piplicas weitere Karriere sind Siege wichtig.

Warum der gehässige Unterton? Auch bei @e_loka etwas weiter oben? Klar kann man ausbleibende, verspätete oder fragwürdige Wechsel kritisieren - immer - aber warum in diesem Tonfall?

P. S. Habe nur die letzten 20 Minuten gesehen und da gefiel mir der Club ganz gut.
Leipzig atmet auf: Der Rasenball wirft hin!
Die Pläne für den neuen Filial-Standort Wladiwostok werden konkret...

Seit 1984
Champions League Sieger
Beiträge: 1330
Registriert: 25.03.2023
Bewertung: 1308

Re: Sonnabend, 13.04.2024 | 14.00 Uhr | FC Rot-Weiß Erfurt – 1. FC Lokomotive Leipzig

Beitragvon Seit 1984 » Sa 13. Apr 2024, 16:54

gustav hat geschrieben:P. S. Habe nur die letzten 20 Minuten gesehen und da gefiel mir der Club ganz gut.


Da hast du alles richtig gemacht. Für meine Begriffe hat man da gesehen, das wir tatsächlich gewinnen wollen. Deshalb geht das Ergebnis auch völlig i.O.

Glücklich, aber eben gewonnen. Fußball ist Ergebnissport :grins

Benutzeravatar
Lok-Hase
Champions League Sieger
Beiträge: 1476
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 636
Wohnort: LEIPZIG

Re: Sonnabend, 13.04.2024 | 14.00 Uhr | FC Rot-Weiß Erfurt – 1. FC Lokomotive Leipzig

Beitragvon Lok-Hase » Sa 13. Apr 2024, 17:06

Remis wäre okay gewesen aber Luca Sirch hatte was dagegen.
Drei Punkte einsacken und weiter gehts !
Die Loksche in ihrem Lauf hält weder Bulle (Ratte) noch Schabe auf

Slayer66
Bezirksklasse Einwechselspieler
Beiträge: 322
Registriert: 10.12.2018
Bewertung: 216
Wohnort: Osthessen

Re: Sonnabend, 13.04.2024 | 14.00 Uhr | FC Rot-Weiß Erfurt – 1. FC Lokomotive Leipzig

Beitragvon Slayer66 » Sa 13. Apr 2024, 17:35

Starker Support heute. Durchgängig Stimmung.

Kampfhamster
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2454
Registriert: 21.07.2016
Bewertung: 3317
Wohnort: Leipzig

Re: Sonnabend, 13.04.2024 | 14.00 Uhr | FC Rot-Weiß Erfurt – 1. FC Lokomotive Leipzig

Beitragvon Kampfhamster » Sa 13. Apr 2024, 18:30

Wahnsinn! Ein Spiel das keinen Sieger verdient hat bekommt am Ende einen glücklichen Sieger mit blau und gelben Farben!
In Halbzeit Eins ein Spiel fernab von jeglichem Regionalliga-Niveau. Nach der Pause MUSS Lok 0:2 führen bekommt aber dilettantisch das Ding nicht ins Tor. So muss es am Ende wieder der „goldene“ Luca richten.
So ein kleines bisschen das Glück auf die eigene Seite zu bekommen kann ja unweit vorm Derby nicht schaden.

turbo
2. Bundesliga Stammspieler
Beiträge: 866
Registriert: 01.04.2017
Bewertung: 1202

Re: Sonnabend, 13.04.2024 | 14.00 Uhr | FC Rot-Weiß Erfurt – 1. FC Lokomotive Leipzig

Beitragvon turbo » Sa 13. Apr 2024, 18:40

COMMANDO hat geschrieben:......
Wieder erhalten Arslan, Rieger und Löwe keine Chance.
So arbeitet man mit der Jugend und für die nächste Saison *Ironie aus*.

Schönes Wochenende :prost


Abstieg hat sich erledigt. Somit gilt ab sofort nur noch Saisonvorbereitung und wann wenn nicht jetzt kann man den jungen Leuten eine Möglichkeit geben. Erfolgt das jetzt nicht dann ist das alleine ein Grund für einen anderen Trainer.

Kampfhamster
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2454
Registriert: 21.07.2016
Bewertung: 3317
Wohnort: Leipzig

Re: Sonnabend, 13.04.2024 | 14.00 Uhr | FC Rot-Weiß Erfurt – 1. FC Lokomotive Leipzig

Beitragvon Kampfhamster » Sa 13. Apr 2024, 19:11

Nach der Zusammenfassung vom MDR: Bockstark bzw. clever wie Löh den Freistoss zieht. Es ist eine absolute Allerweltssituation jenseits jeglicher Gefahr für Erfurt , aber mit einer Bewegung zur Mitte lockt er den Erfurter, der das Bein stehen lässt und so wird der Freistoss gepfiffen. Genau solche „Fouls“ fehlen uns häufig.

Seit 1984
Champions League Sieger
Beiträge: 1330
Registriert: 25.03.2023
Bewertung: 1308

Re: Sonnabend, 13.04.2024 | 14.00 Uhr | FC Rot-Weiß Erfurt – 1. FC Lokomotive Leipzig

Beitragvon Seit 1984 » Sa 13. Apr 2024, 19:20

Übrigens...Dogan und Grym wieder nicht auf der Bank. Damit dürfte feststehen, was vor allem bei Grym klar gewesen sein dürfte.

Benutzeravatar
Kalle
2. Bundesliga Stammspieler
Beiträge: 897
Registriert: 03.11.2017
Bewertung: 1145
Wohnort: Frammersbach
Kontaktdaten:

Re: Sonnabend, 13.04.2024 | 14.00 Uhr | FC Rot-Weiß Erfurt – 1. FC Lokomotive Leipzig

Beitragvon Kalle » Sa 13. Apr 2024, 20:04

Nicht gesehen, nicht gehört, nur das Ergebnis gelesen: Also Glückwunsch!
Alles andere lese ich hier, danke für die Meinungen und gibt es bald mal was für die neue Saison?
:lokfahne

Benutzeravatar
COMMANDO
Oberliga Stammspieler
Beiträge: 578
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1453

Re: Sonnabend, 13.04.2024 | 14.00 Uhr | FC Rot-Weiß Erfurt – 1. FC Lokomotive Leipzig

Beitragvon COMMANDO » Sa 13. Apr 2024, 21:49

Seit 1984 hat geschrieben:Übrigens...Dogan und Grym wieder nicht auf der Bank. Damit dürfte feststehen, was vor allem bei Grym klar gewesen sein dürfte.


Irgendwie schade, wie das mit den Beiden gelaufen ist.
Dogan kann nicht mal sehr viel dafür.
Müller ist bis auf ein paar Ausnahmen (Unsicherheiten) aktuell einfach der Bessere.
Das soll aber nicht heißen das Dogan schlecht ist, in vielen anderen Regionalligateams, wäre er sicher die Nr. 1. Mir tuts einfach leid für ihn, sympathischer Typ.
Hoffen wir das Müller verlängert.
Bei Dogan glaube ich nicht dran und wenn am Ende beide gehen, haben wir die A-Karte.

Was mit Grym passiert ist kann ich mir überhaupt nicht erklären.
Letzte Saison hat er eine Bockstarke Rückrunde gespielt, diese Saison dafür überhaupt nix auf die Reihe bekommen. Sinnbildlich für LOK und all das was in den letzten Wochen/Monaten passiert ist.

Ich bin gespannt ob Ogbidi an die alten Leistungen anknüpfen kann, schön wäre es!

Atilgan und Sirch werden uns sehr wahrscheinlich verlassen. Die Sommerpause wird spannender (neuer Sportlicher Geschäftsführer/neuer Trainer/neue Spieler/neuer Sponsor) wie die aktuelle Saison.

Ps. Ja ich gehe fest davon aus, dass wir einen neuen Trainer holen werden. Pippi fällt zu oft in die alten Muster von Alme.
Das sehen hoffentlich auch die anderen Verantwortlichen.

Benutzeravatar
Europapokalfinalist
Fußballweltmeister
Beiträge: 1613
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 2043

Re: Sonnabend, 13.04.2024 | 14.00 Uhr | FC Rot-Weiß Erfurt – 1. FC Lokomotive Leipzig

Beitragvon Europapokalfinalist » Sa 13. Apr 2024, 22:13

Gizeh hat geschrieben:
P.S.: An der Pfeife heute Miriam Schwermer, die hat uns bislang noch nie gepfiffen ---> https://www.transfermarkt.de/miriam-sch ... hter/18080


Interessanten Geburtsname hat die Lady. :nuts
Lok Leipzig - We Are Not The Best ... But Better Than The Rest.

„Wenn andere sich entsetzt abwenden, fängt für uns der Spaß erst richtig an."

Benutzeravatar
BRM
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2117
Registriert: 31.08.2019
Bewertung: 3080

Re: Sonnabend, 13.04.2024 | 14.00 Uhr | FC Rot-Weiß Erfurt – 1. FC Lokomotive Leipzig

Beitragvon BRM » Sa 13. Apr 2024, 23:19

COMMANDO hat geschrieben:
Seit 1984 hat geschrieben:Übrigens...Dogan und Grym wieder nicht auf der Bank. Damit dürfte feststehen, was vor allem bei Grym klar gewesen sein dürfte.


Irgendwie schade, wie das mit den Beiden gelaufen ist.
Dogan kann nicht mal sehr viel dafür.
Müller ist bis auf ein paar Ausnahmen (Unsicherheiten) aktuell einfach der Bessere.
Das soll aber nicht heißen das Dogan schlecht ist, in vielen anderen Regionalligateams, wäre er sicher die Nr. 1. Mir tuts einfach leid für ihn, sympathischer Typ.
Hoffen wir das Müller verlängert.
Bei Dogan glaube ich nicht dran und wenn am Ende beide gehen, haben wir die A-Karte.

Was mit Grym passiert ist kann ich mir überhaupt nicht erklären.
Letzte Saison hat er eine Bockstarke Rückrunde gespielt, diese Saison dafür überhaupt nix auf die Reihe bekommen. Sinnbildlich für LOK und all das was in den letzten Wochen/Monaten passiert ist.

Ich bin gespannt ob Ogbidi an die alten Leistungen anknüpfen kann, schön wäre es!

Atilgan und Sirch werden uns sehr wahrscheinlich verlassen. Die Sommerpause wird spannender (neuer Sportlicher Geschäftsführer/neuer Trainer/neue Spieler/neuer Sponsor) wie die aktuelle Saison.

Ps. Ja ich gehe fest davon aus, dass wir einen neuen Trainer holen werden. Pippi fällt zu oft in die alten Muster von Alme.
Das sehen hoffentlich auch die anderen Verantwortlichen.


Letzter Satz: Nein, er hat sein eigenes Muster, das ziemlich stark von dem Civas abweicht.
Die Null muss stehen, aufgestellt wir nach Körpergröße und Gewicht, hinten dicht, vorn hilft der liebe Gott.
Punkte gegen den Abstieg hat es gebracht, schön anzusehen war und ist es aber nicht.
Perspektive für eine fußballerische Entwicklung sehe ich damit auch nicht.

Wer geht und wer bleibt, werden wir sehen. Es haben sich in dieser Saison nicht gerade viele für höhere Aufgaben empfohlen.
Ausdrücklich zuletzt auch ein Luca Sirch nicht. Abgesehen vom Tor war das auch heute wieder nicht so prall, wie auch schon gegen Viktoria nicht.
„Realität ist das, was nicht verschwindet, wenn man aufhört, daran zu glauben.“ (Philip K. Dick)

Benutzeravatar
COMMANDO
Oberliga Stammspieler
Beiträge: 578
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1453

Re: Sonnabend, 13.04.2024 | 14.00 Uhr | FC Rot-Weiß Erfurt – 1. FC Lokomotive Leipzig

Beitragvon COMMANDO » So 14. Apr 2024, 08:16

BRM hat geschrieben:
COMMANDO hat geschrieben:
Seit 1984 hat geschrieben:Übrigens...Dogan und Grym wieder nicht auf der Bank. Damit dürfte feststehen, was vor allem bei Grym klar gewesen sein dürfte.


Irgendwie schade, wie das mit den Beiden gelaufen ist.
Dogan kann nicht mal sehr viel dafür.
Müller ist bis auf ein paar Ausnahmen (Unsicherheiten) aktuell einfach der Bessere.
Das soll aber nicht heißen das Dogan schlecht ist, in vielen anderen Regionalligateams, wäre er sicher die Nr. 1. Mir tuts einfach leid für ihn, sympathischer Typ.
Hoffen wir das Müller verlängert.
Bei Dogan glaube ich nicht dran und wenn am Ende beide gehen, haben wir die A-Karte.

Was mit Grym passiert ist kann ich mir überhaupt nicht erklären.
Letzte Saison hat er eine Bockstarke Rückrunde gespielt, diese Saison dafür überhaupt nix auf die Reihe bekommen. Sinnbildlich für LOK und all das was in den letzten Wochen/Monaten passiert ist.

Ich bin gespannt ob Ogbidi an die alten Leistungen anknüpfen kann, schön wäre es!

Atilgan und Sirch werden uns sehr wahrscheinlich verlassen. Die Sommerpause wird spannender (neuer Sportlicher Geschäftsführer/neuer Trainer/neue Spieler/neuer Sponsor) wie die aktuelle Saison.

Ps. Ja ich gehe fest davon aus, dass wir einen neuen Trainer holen werden. Pippi fällt zu oft in die alten Muster von Alme.
Das sehen hoffentlich auch die anderen Verantwortlichen.


Letzter Satz: Nein, er hat sein eigenes Muster, das ziemlich stark von dem Civas abweicht.
Die Null muss stehen, aufgestellt wir nach Körpergröße und Gewicht, hinten dicht, vorn hilft der liebe Gott.
Punkte gegen den Abstieg hat es gebracht, schön anzusehen war und ist es aber nicht.
Perspektive für eine fußballerische Entwicklung sehe ich damit auch nicht.

Wer geht und wer bleibt, werden wir sehen. Es haben sich in dieser Saison nicht gerade viele für höhere Aufgaben empfohlen.
Ausdrücklich zuletzt auch ein Luca Sirch nicht. Abgesehen vom Tor war das auch heute wieder nicht so prall, wie auch schon gegen Viktoria nicht.


Hinten stehen wir etwas sicherer, dafür geht spielerisch bzw. nach vorne gefühlt noch weniger.

Vom Personal her hat sich auch nicht viel geändert.
In der ersten Elf stehen nach wie vor die gleichen Spieler und mit dem Wechseln während des Spiels isses noch schlimmer geworden.
Alme hat da in meinen Augen schon oft viel zu lange gewartet, aber Pipi hat ja überhaupt keine Ambitionen frische Leute zu bringen.


Zurück zu „1. Mannschaft & "Die Dritte"“

Wer ist online im Forum?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 24 Gäste