Freitag, 11.03.2016 | 18:30 Uhr | 1. FC Lok – FC Carl-Zeiss Jena II

Spieltage, Testspiele, Pokal & Co., Ehrentafel
Benutzeravatar
Sphero
Champions League Sieger
Beiträge: 1350
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1454
Wohnort: Eilenburg

Re: Freitag, 11.03.2016 | 18:30 Uhr | 1. FC Lok – FC Carl-Zeiss Jena II

Beitragvon Sphero » Fr 11. Mär 2016, 21:39

Trotzdem enttäuschend .......aber das stoppt uns nicht

Benutzeravatar
Quelle
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 7595
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 2997
Wohnort: Leipzig

Re: Freitag, 11.03.2016 | 18:30 Uhr | 1. FC Lok – FC Carl-Zeiss Jena II

Beitragvon Quelle » Fr 11. Mär 2016, 21:49

In der ersten Hälfte hatte ich den Eindruck, das Lok nach der Roten Karte den Sieg allein spielerisch erzielen wollte. Aber in dieser Liga musst du dir jeden Punkt hart erkämpfen. In den zweiten 45 Minuten war dann mehr Kampf und Druck, leider fehlte im Abschluss die Präzision oder auch mal das Glück. Jena hat das allerdings auch sehr gut verteidigt.

Benutzeravatar
alf
Regionalliga Stammspieler
Beiträge: 685
Registriert: 08.11.2015
Bewertung: 231

Re: Freitag, 11.03.2016 | 18:30 Uhr | 1. FC Lok – FC Carl-Zeiss Jena II

Beitragvon alf » Fr 11. Mär 2016, 22:07

ärgerlich, aber wer geglaubt hat das nun alle spiele gewinnen ist nun eines besseren belehrt worden. traurig ja aber nicht sauer... immer weiter... :lokfahne
Bild

El más Grande de America

anhänger
3. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 40
Registriert: 09.11.2015
Bewertung: 21

Re: Freitag, 11.03.2016 | 18:30 Uhr | 1. FC Lok – FC Carl-Zeiss Jena II

Beitragvon anhänger » Fr 11. Mär 2016, 22:24

Mich hat leider die A9 heute aufgehalten und so war leider dank überfüllten Umfahrungen trotz einer Stunde Zeitpuffer die Reise für mich vorzeitig beendet.
An was hats gelegen? Jena stark, kein gutes Spiel heute, mangelnde Chancenverwertung? Hab heute auch nur ein 2:0 erwartet, weil ich Jena im Hinspiel relativ stark fand. Aber an ein 0:0 hab ich eigentlich nicht geglaubt ;)

:lokfahne

Marty McFly
Oberliga Einwechselspieler
Beiträge: 526
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 170

Re: Freitag, 11.03.2016 | 18:30 Uhr | 1. FC Lok – FC Carl-Zeiss Jena II

Beitragvon Marty McFly » Fr 11. Mär 2016, 22:55

D.C. hat geschrieben:...es ist nichts schlimmes passiert...

Der Plan vom Verband scheint wohl langsam aufzugehen,uns ständig mit seltsamen Spielausfällen aus dem Rythmus zu bringen.Mal sehen ,was die sich als nächstes einfallen lassen :confuse
Zuletzt geändert von Marty McFly am Sa 12. Mär 2016, 17:17, insgesamt 2-mal geändert.

Koralle
Landesliga Einwechselspieler
Beiträge: 444
Registriert: 16.11.2015
Bewertung: 435
Wohnort: Leipzig

Re: Freitag, 11.03.2016 | 18:30 Uhr | 1. FC Lok – FC Carl-Zeiss Jena II

Beitragvon Koralle » Fr 11. Mär 2016, 23:00

Insgesamt ein abwechslungsreiches Spiel mit genügend Torchancen. Aber solche Tage gibt es halt, wo du nix triffst... :heul
Aber man hat eine gute & clevere Jenaer Mannschaft gesehen. Die sich nach dem Platzverweis reingekniet hat und leidenschaftlich gekämpft hat. Und in der 1. Halbzeit hatten die ja auch sogar 2 richtig gute Chancen
Also unterm Strich -schöner Flutlichtabend, kein Gegentor kassiert und weiterhin ungeschlagen.
Alles gut :prost

Benutzeravatar
ruebezahl
Oberliga Stammspieler
Beiträge: 593
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 408
Wohnort: Leipzig

Re: Freitag, 11.03.2016 | 18:30 Uhr | 1. FC Lok – FC Carl-Zeiss Jena II

Beitragvon ruebezahl » Fr 11. Mär 2016, 23:13

Koralle hat geschrieben:Insgesamt ein abwechslungsreiches Spiel mit genügend Torchancen. Aber solche Tage gibt es halt, wo du nix triffst... :heul
Aber man hat eine gute & clevere Jenaer Mannschaft gesehen. Die sich nach dem Platzverweis reingekniet hat und leidenschaftlich gekämpft hat. Und in der 1. Halbzeit hatten die ja auch sogar 2 richtig gute Chancen
Also unterm Strich -schöner Flutlichtabend, kein Gegentor kassiert und weiterhin ungeschlagen.
Alles gut :prost



So isses !
Jetzt bleibt nur zu hoffen, das sich das Paradies auch gegen die anderen Gegner so reinkniet , dann kann man auch gut damit leben !
Meistens is das dann aber Essig

Benutzeravatar
Marco Dorn
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 3107
Registriert: 13.01.2016
Bewertung: 5034
Wohnort: Blaugelbes Land.

Re: Freitag, 11.03.2016 | 18:30 Uhr | 1. FC Lok – FC Carl-Zeiss Jena II

Beitragvon Marco Dorn » Sa 12. Mär 2016, 00:27

Wenn wir von den kommenden drei Spielen keines gewinnen, werde ich mir auch Sorgen machen. Alles andere halte ich für Panikgeschiebe.
Bild

Benutzeravatar
LOKseit73
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 4003
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 3399
Wohnort: Mordor OT Möggorn

Re: Freitag, 11.03.2016 | 18:30 Uhr | 1. FC Lok – FC Carl-Zeiss Jena II

Beitragvon LOKseit73 » Sa 12. Mär 2016, 07:55

Man hat gestern gesehen, wie wichtig Watahiki für die Mannschaft ist. Hat er mal keinen guten Tag (und das war definitiv der Fall), gerät der Motor ins Stocken.
Brot und Spiele.

el_oka
Champions League Sieger
Beiträge: 1220
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1673

Re: Freitag, 11.03.2016 | 18:30 Uhr | 1. FC Lok – FC Carl-Zeiss Jena II

Beitragvon el_oka » Sa 12. Mär 2016, 11:06

Marty McFly hat geschrieben:Nichts passiert...Morgen sind es dann nur noch 2 Punkte Vorsprung.
Der Plan vom Verband scheint wohl langsam aufzugehen,uns ständig mit seltsamen Spielausfällen aus dem Rythmus zu bringen.Aber wie gesagt...Mit uns könnes ja machen.Mal sehen ,was die sich als nächstes einfallen lassen :confuse


Endlich ist es passiert was Marty? Die Siegesserie ist gerissen und du kannst wieder deine Weltuntergangs-Stimmung verbreiten. Hast ja lange genug darauf warten müssen. :hihihi

Spiel Gestern: 1. HZ komplett verpennt, Platzverweis wirkte eher Kontraproduktiv wie es ja so manchmal ist. @ LOKseit73 hat recht, Hiro hat keinen guten Tag gehabt und dann läuft es nicht.
2. HZ zwar mit Torchancen aber das ganze wirkte trotzdem sehr verkrampft und Hektisch. Viele Sinnfreie hohe Bälle, ich kam mir vor als würde ständig die letzte Spielminute laufen...kurz gesagt ein Rückfall in alte Zeiten.

Das Gute, es ist nicht viel passiert -Abhaken- Jena hat das natürlich auch richtig gut gemacht. Da hat man die gute Fussballschule schon durchschimmern sehen. Vielleicht wieder mal ein kleiner Dämpfer zum richtigen Zeitpunkt.
MIT-3136

rene wink einmal
3. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 45
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 10

Re: Freitag, 11.03.2016 | 18:30 Uhr | 1. FC Lok – FC Carl-Zeiss Jena II

Beitragvon rene wink einmal » Sa 12. Mär 2016, 14:23

@ Koralle
treffend geschrieben.
der gegner steht auch ordentlich im saft und zeigte keinerlei handlungs-bzw.schnelligkeitsnachteile auf, wie bei manch anderer truppe gesehen,welche dann sichtlich überfordert und zugegebener maßen überrollt wurde.
positiv,dass unsere jungs trotzdem das spiel im griff hatten.solche partien mag ich grundsätzlich lieber, wenn's auch nicht mit drei punkten belohnt wurde.
im weg steht einzig und allein der fehlende spielrhythmus, der nach unsäglich langer pause und zwischenzeitlicher absage natürlich nicht vorhanden sein kann.
alles im bereich!
@Rübe muss ich recht geben und die hoffnung teilen , als da leipold in der pk "heute besonders stolz über die leistung seiner jungs" war.

rene wink einmal
3. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 45
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 10

Re: Freitag, 11.03.2016 | 18:30 Uhr | 1. FC Lok – FC Carl-Zeiss Jena II

Beitragvon rene wink einmal » Sa 12. Mär 2016, 14:33

achso, nicht ganz ernst gemeinter nachtrag,
sollten die nr. 7 und 10 der bubis keine anderen ambitionen haben, könnten die durchaus ins lok-blickfeld genommen werden... :angel

Koralle
Landesliga Einwechselspieler
Beiträge: 444
Registriert: 16.11.2015
Bewertung: 435
Wohnort: Leipzig

Re: Freitag, 11.03.2016 | 18:30 Uhr | 1. FC Lok – FC Carl-Zeiss Jena II

Beitragvon Koralle » Sa 12. Mär 2016, 21:31

Da bin ich aber auch für den Medizinmann der Jenaer...
Also, wie der den 10er nach dessen schweren Verletzung ( wälzte sich ja martialisch auf dem Rasen...) mit Handauflegen und/oder einem Zauberelexier wieder schnell fit bekommen hat...Wahnsinn... :guter
Der konnte ganz plötzlich wieder sprinten ! :hihihi

Benutzeravatar
siebziger
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2228
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 1697

Re: Freitag, 11.03.2016 | 18:30 Uhr | 1. FC Lok – FC Carl-Zeiss Jena II

Beitragvon siebziger » So 13. Mär 2016, 19:01

Im großen und ganzen ein Fussballspiel wo eine Mannschaft gut verteidigt und die andere erst zu spät Druck aufbaut.
Passiert und hilfreich um wieder klar zusehen was die 100 Prozent Leistung betrifft.
Für mich war es mal wieder schön einfach ein knappes Spiel zusehen mit all den emotionalen Begleitumständen.

Benutzeravatar
Marco Dorn
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 3107
Registriert: 13.01.2016
Bewertung: 5034
Wohnort: Blaugelbes Land.

Re: Freitag, 11.03.2016 | 18:30 Uhr | 1. FC Lok – FC Carl-Zeiss Jena II

Beitragvon Marco Dorn » So 3. Apr 2016, 21:23

Marco Dorn hat geschrieben:Wenn wir von den kommenden drei Spielen keines gewinnen, werde ich mir auch Sorgen machen. Alles andere halte ich für Panikgeschiebe.


Das ist dann ja noch einmal gut gegangen. Trotzdem ein rabenschwarzer Sonntag.
Bild


Zurück zu „1. Mannschaft & "Die Dritte"“

Wer ist online im Forum?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 189 Gäste