Sonnabend, 14.05.2016 | 14:00 Uhr | Schott Jena - 1.FC Lok

Spieltage, Testspiele, Pokal & Co., Ehrentafel
80er Lokist
2. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 118
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 24
Wohnort: leipzig

Re: Sonnabend, 14.05.2016 | 14:00 Uhr | Schott Jena - 1.FC Lok

Beitragvon 80er Lokist » Fr 13. Mai 2016, 08:53

Ich war gestern 2 Std vor der absage noch Karten holen.Es sind bis dahin gerademal 414 Karten verkauft worden.Sky ich gebe Dir Recht

Benutzeravatar
Maximo Lider
Regionalliga Stammspieler
Beiträge: 692
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 214

Re: Sonnabend, 14.05.2016 | 14:00 Uhr | Schott Jena - 1.FC Lok

Beitragvon Maximo Lider » Fr 13. Mai 2016, 08:57

http://svschottjena.de/fussball/event/1 ... hott-jena/

Auf nach Nord Dakota, Neu Leipzig ruft.
Spielzeit 2020/2021 - Ein verschwendetes Jahr

lok-maedchen83
3. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 63
Registriert: 19.11.2015
Bewertung: 34

Re: Sonnabend, 14.05.2016 | 14:00 Uhr | Schott Jena - 1.FC Lok

Beitragvon lok-maedchen83 » Fr 13. Mai 2016, 09:04

80er Lokist hat geschrieben:Ich war gestern 2 Std vor der absage noch Karten holen.Es sind bis dahin gerademal 414 Karten verkauft worden.Sky ich gebe Dir Recht

Was nicht so sehr viel zu bedeuten hat ,wenn Inter heute patzen würde wäre garantiert eine Völkerwanderung ausgebrochen :winke
:lokfahne :angel :lokfahne

Benutzeravatar
Quelle
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 7595
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 2997
Wohnort: Leipzig

Re: Sonnabend, 14.05.2016 | 14:00 Uhr | Schott Jena - 1.FC Lok

Beitragvon Quelle » Fr 13. Mai 2016, 10:11

Stellungnahme des NOFV:

Der NOFV teilt mit, dass das Meisterschaftsspiel der Herren-Oberliga Süd

Sp.-Nr. 212 SV Schott Jena - 1. FC Lokomotive Leipzig

angesetzt am 14. Mai 2016 nicht stattfindet.

Begründung:

Der Verein SV Schott Jena hat gegenüber dem NOFV erklärt, dass er zum o.g. Meisterschaftsspiel der HOL Süd nicht antreten wird, da aus Sicht des Vereins das Risiko zu groß ist, um als Veranstalter die ausreichende Sicherheit für alle Beteiligten zu gewährleisten.

Der Vorgang wird dem Sportgericht des NOFV übergeben.

Quelle: http://www.nofv-online.de/

Benutzeravatar
Der Buri
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 3770
Registriert: 05.11.2015
Bewertung: 1373

Re: Sonnabend, 14.05.2016 | 14:00 Uhr | Schott Jena - 1.FC Lok

Beitragvon Der Buri » Fr 13. Mai 2016, 10:21

Und die NOFV-Spielordnung teilt in § 9 Nr. 4.1 mit:

"Spielt ein Verein mit Spielern, die nicht spielberechtigt gemäß § 19 Nr. 5.1 dieser Ordnung sind, tritt er schuldhaft nicht oder nicht rechtzeitig mit mindestens sieben Spielern (bei Futsal-Spielen mindestens drei Spielern) an, verzichtet er auf ein Spiel oder verursacht er schuldhaft einen Spielausfall, so wird ihm dieses Spiel mit 0:2 Toren als verloren, dem Spielpartner 2:0 Toren und 3 Punkten als gewonnen gewertet.[...]"

Das ist doch recht eindeutig formuliert - also so, dass da kein Spielraum für den zuständigen Sportrichter ist ... Damit wären es - Stand Jetzt - 12 Punkte und 21 Tore Vorsprung auf Inter, die noch vier Spiele haben ... Ich lehne mich mal weit aus dem Fenster; Das reicht! :zwinker

Benutzeravatar
Quelle
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 7595
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 2997
Wohnort: Leipzig

Re: Sonnabend, 14.05.2016 | 14:00 Uhr | Schott Jena - 1.FC Lok

Beitragvon Quelle » Fr 13. Mai 2016, 10:24

Das mit den 3 Punkten am grünen Tisch habe ich gegen Erfurt auch gedacht. Beim NOFV weiß man nie.

80er Lokist
2. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 118
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 24
Wohnort: leipzig

Re: Sonnabend, 14.05.2016 | 14:00 Uhr | Schott Jena - 1.FC Lok

Beitragvon 80er Lokist » Fr 13. Mai 2016, 10:27

Wenn da mal nicht der Tiefensee seine Hände im Spiel hat.Der hat doch in Thüringen nen Ministerposten inne.

Benutzeravatar
LOKseit73
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 3989
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 3385
Wohnort: Mordor OT Möggorn

Re: Sonnabend, 14.05.2016 | 14:00 Uhr | Schott Jena - 1.FC Lok

Beitragvon LOKseit73 » Fr 13. Mai 2016, 10:29

80er Lokist hat geschrieben:Wenn da mal nicht der Tiefensee seine Hände im Spiel hat.Der hat doch in Thüringen nen Ministerposten inne.

:aluhut
Brot und Spiele.

Benutzeravatar
LOK-Mirko
Landesliga Einwechselspieler
Beiträge: 416
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 610
Wohnort: Leipzig-Gohlis

Re: Sonnabend, 14.05.2016 | 14:00 Uhr | Schott Jena - 1.FC Lok

Beitragvon LOK-Mirko » Fr 13. Mai 2016, 11:17

Ich werfe mal noch eine ganz andere These in den Raum:
Es ist doch komisch, das rechtzeitg ins Abbe-Sportfeld umgezogen wird, über 2000 Karten nach Leipzig geschickt werden, Schott also gut vorbereitet war, mehr als gut, denn mehr als 1000 wären wahrscheinlich gar nicht gekommen von uns.
Mit einem Schlag, fällt das Spiel aus dem nix aus, auch ein Tausch wird abgelehnt.

Das Spiel hätte stattgefunden, wenn die allgemeine Gemengenlage nicht so wäre, wie sie ist.
Es ist Pfingsten, Leipzig hat sich rausgeputzt für´s Wave-Gotik Treffen und überall (schauerlich) beflaggt für die grosse Aufstiegssause am Pfingstmontag auf dem Markplatz.
Dazu kommt der allgemeine Einsatzkräftemangel....

Da passen 1000, 1500 oder gar 2000 Lokfans, welche dem Mainstream nicht folgen nicht ins Stadtbild, die dann vielleicht auch noch dort von Samstag zu Sonntag laustark den Aufstieg gefeiert hätten und auch abfällig gegenüber den Össis.....

Marty McFly
Oberliga Einwechselspieler
Beiträge: 526
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 170

Re: Sonnabend, 14.05.2016 | 14:00 Uhr | Schott Jena - 1.FC Lok

Beitragvon Marty McFly » Fr 13. Mai 2016, 11:47

LOK-Mirko hat geschrieben:Ich werfe mal noch eine ganz andere These in den Raum:
Es ist doch komisch, das rechtzeitg ins Abbe-Sportfeld umgezogen wird, über 2000 Karten nach Leipzig geschickt werden, Schott also gut vorbereitet war, mehr als gut, denn mehr als 1000 wären wahrscheinlich gar nicht gekommen von uns.
Mit einem Schlag, fällt das Spiel aus dem nix aus, auch ein Tausch wird abgelehnt.

Das Spiel hätte stattgefunden, wenn die allgemeine Gemengenlage nicht so wäre, wie sie ist.
Es ist Pfingsten, Leipzig hat sich rausgeputzt für´s Wave-Gotik Treffen und überall (schauerlich) beflaggt für die grosse Aufstiegssause am Pfingstmontag auf dem Markplatz.
Dazu kommt der allgemeine Einsatzkräftemangel....

Da passen 1000, 1500 oder gar 2000 Lokfans, welche dem Mainstream nicht folgen nicht ins Stadtbild, die dann vielleicht auch noch dort von Samstag zu Sonntag laustark den Aufstieg gefeiert hätten und auch abfällig gegenüber den Össis.....

Es ist so oder so wieder mal die reinste Verarsche von diesem Altherrenverband :kotz
Bernburg wird auch ausfallen

Benutzeravatar
duke
Champions League Sieger
Beiträge: 1383
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1507
Wohnort: LE

Re: Sonnabend, 14.05.2016 | 14:00 Uhr | Schott Jena - 1.FC Lok

Beitragvon duke » Fr 13. Mai 2016, 11:52

LOK-Mirko hat geschrieben:Ich werfe mal noch eine ganz andere These in den Raum:
Es ist doch komisch, das rechtzeitg ins Abbe-Sportfeld umgezogen wird, über 2000 Karten nach Leipzig geschickt werden, Schott also gut vorbereitet war, mehr als gut, denn mehr als 1000 wären wahrscheinlich gar nicht gekommen von uns.
Mit einem Schlag, fällt das Spiel aus dem nix aus, auch ein Tausch wird abgelehnt.

Das Spiel hätte stattgefunden, wenn die allgemeine Gemengenlage nicht so wäre, wie sie ist.
Es ist Pfingsten, Leipzig hat sich rausgeputzt für´s Wave-Gotik Treffen und überall (schauerlich) beflaggt für die grosse Aufstiegssause am Pfingstmontag auf dem Markplatz.
Dazu kommt der allgemeine Einsatzkräftemangel....

Da passen 1000, 1500 oder gar 2000 Lokfans, welche dem Mainstream nicht folgen nicht ins Stadtbild, die dann vielleicht auch noch dort am Samstag zu Sonntag laustark den Aufstieg gefeiert hätten und auch abfällig gegenüber den Össis.....


wir wissen es nicht.
also nicht in diesem fall und nicht in sonstigem einzelfall und/oder auch was ansonsten grundsätzlich gehandhabt wurde und wird.

eine sache aber haben wir schwarz auf weiß als aussage und danach kann man sich schon in etwa orientieren, was alles geht und wie es gemacht wird und das lässt einen schon zusammenzucken.
ich bin da bei der sache mit der eishalle für die ice fighters und der aussage (die in stadtbekannten täglich erscheinenden stadionzeitungen eben schwarz auf weiß wiedergegeben wurde) unseres werten herrn OB, wie es sich mit der unterstützung seitens der stadt zu dieser initiative verhält, insbesondere im zusammenhang mit möglichen städtischen sponsoren, bzw. der privaten wirtschaft aus der region leipzig und einer damit verbundenen "empfehlung" aus dem rathaus, in welcher sich spätestens aus dem kontext eine "schwarze liste" ergibt!

Oldie
2. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 198
Registriert: 08.11.2015
Bewertung: 290

Re: Sonnabend, 14.05.2016 | 14:00 Uhr | Schott Jena - 1.FC Lok

Beitragvon Oldie » Fr 13. Mai 2016, 12:00

Die schlimmen Vorfälle aber auch immer wieder mit Lokfans: In Gera dutzende Pfandflaschen zwischen Parkplatz und Stadion nicht ordnungsgemäß dem Wertekreislauf zugeführt.
Die Sammler vor Ort geben den Zusatzverdienst möglicherweise nicht korrekt beim Amt an = Anstiftung zu Betrug.
Und wie viele haben ihren Parkplatz nicht bezahlt?

Sandmann

Re: Sonnabend, 14.05.2016 | 14:00 Uhr | Schott Jena - 1.FC Lok

Beitragvon Sandmann » Fr 13. Mai 2016, 13:39

LOK-Mirko hat geschrieben: Da passen 1000, 1500 oder gar 2000 Lokfans, welche dem Mainstream nicht folgen nicht ins Stadtbild.


Mir fällt es schwer, für eine so vilefältige Stadt wie Leipzig den Begriff "Mainstream" zu definieren. Was verstehst du darunter?
Auf jeden Fall wird das Leipziger Stadtbild am Pfingstwochende definitiv nicht von Leuten dominiert, die man gemeinhin unter "Mainstream" einordnen würde. :zwinker

06.06.93
3. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 42
Registriert: 09.11.2015
Bewertung: 79

Re: Sonnabend, 14.05.2016 | 14:00 Uhr | Schott Jena - 1.FC Lok

Beitragvon 06.06.93 » Fr 13. Mai 2016, 15:45

Und ich dachte es ist WGT. Aber Leipzig trägt Schwarz als Zeichen der Trauer für die Ereignisse letzten Sonntag.

Benutzeravatar
Sphero
Champions League Sieger
Beiträge: 1350
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1454
Wohnort: Eilenburg

Re: Sonnabend, 14.05.2016 | 14:00 Uhr | Schott Jena - 1.FC Lok

Beitragvon Sphero » Fr 13. Mai 2016, 20:57

Wenn es an dem ist das Schott das Heimrecht im letzten Herbst schon getauscht hat dann müssen Lok die 3 Punkte zugesprochen (alles andere wäre unlogisch) werden.Schließlich hat man es zweimal nicht geschafft ein Spiel gegen uns auszurichten! Warum wurde eigentlich getauscht?Die hätten sich doch denken können das es in die entscheiden Phase um den Aufstieg im Mai gehen kann und somit das 4-5 fache an Fans anrücken kann .......naja eigentlich egal im August gibt es ENDLICH REGIONALLIGAFUßBALL IM PLACHE .....

Lok Fan Chemnitz
2. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 136
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 176

Re: Sonnabend, 14.05.2016 | 14:00 Uhr | Schott Jena - 1.FC Lok

Beitragvon Lok Fan Chemnitz » Fr 13. Mai 2016, 21:08

Achtung VERSCHWÖRUNGSTHEORIE: Der Punktverlust von Inter gegen Jena 2 ist nicht ganz so überraschend und war im Vorfeld im Bereich des
Möglichen (50 Prozent-Chance). Das wir morgen gegen Schott gewonnen hätten ist wahrscheinlich (90 Prozent). Das bedeutet, die Medien hätten
am WE von zwei Aufstiegsfeiern aus Leipzig/vom Leipziger LOK Verein berichten müssen. Eventuell wären ja noch einige auf die Idee gekommen
in Blau-Gelb am Mo. zu feiern......... Ich schätze die Ratten werden Schott Jena für die entgangenen Einnahmen entschädigen. Schöne Pfingsten
für alle Lokisten. :lokfahne :lokfahne :lokfahne

MölkauerLOK
Bezirksklasse Einwechselspieler
Beiträge: 300
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 82
Wohnort: Leipzig

Re: Sonnabend, 14.05.2016 | 14:00 Uhr | Schott Jena - 1.FC Lok

Beitragvon MölkauerLOK » Fr 13. Mai 2016, 21:30

Dazu fällt mir nur der hier ein....... :aluhut :aluhut :aluhut

mordsmolly
3. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 67
Registriert: 15.11.2015
Bewertung: 54

Re: Sonnabend, 14.05.2016 | 14:00 Uhr | Schott Jena - 1.FC Lok

Beitragvon mordsmolly » Fr 13. Mai 2016, 21:55

da muss ich auch zur Schutzkleidung greifen .... :aluhut :aluhut :aluhut

Benutzeravatar
L.O.K.
Champions League Sieger
Beiträge: 1218
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1132

Re: Sonnabend, 14.05.2016 | 14:00 Uhr | Schott Jena - 1.FC Lok

Beitragvon L.O.K. » Fr 13. Mai 2016, 22:35

Junge, Junge, da sollte man wirklich mehrere Aluhüte aufsetzen. Denn einer allein kann von der unfassbaren Verstrahltheit, die hier von manch einem gezeigt wird, ganz einfach weggeschmolzen werden.

Marty McFly
Oberliga Einwechselspieler
Beiträge: 526
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 170

Re: Sonnabend, 14.05.2016 | 14:00 Uhr | Schott Jena - 1.FC Lok

Beitragvon Marty McFly » Fr 13. Mai 2016, 23:35

Wir werden bestimmt noch für dem Einnahmeverlust von Schott zur Verantwortung gezogen.Würde mich wirklich auch nicht mehr wundern :confuse

mordsmolly
3. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 67
Registriert: 15.11.2015
Bewertung: 54

Re: Sonnabend, 14.05.2016 | 14:00 Uhr | Schott Jena - 1.FC Lok

Beitragvon mordsmolly » Fr 13. Mai 2016, 23:37

Marty McFly hat geschrieben:Wir werden bestimmt noch für dem Einnahmeverlust von Schott zur Verantwortung gezogen.Würde mich wirklich auch nicht mehr wundern :confuse


ich trage immer noch Vollschutz :aluhut :aluhut :aluhut

Heip
1. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 246
Registriert: 12.04.2016
Bewertung: 168

Re: Sonnabend, 14.05.2016 | 14:00 Uhr | Schott Jena - 1.FC Lok

Beitragvon Heip » So 15. Mai 2016, 01:01

Nachdem schon beim Hinspiel das Heimrecht aus Sicherheitsgründen getauscht wurde und man es seitdem in Jena nicht auf die Reihe bekommen hat, die Voraussetzungen bis zum nun abgesagten Rückspiel zu schaffen, kann es eigentlich nur eine Wertung mit 3:0 Punkten und 2:0 Toren für Lok geben.

Nach dem neuerlichen Punktverlust von Inter Leipzig dürfte damit der Aufstieg geschafft sein.

Nun ist die Mannschaft in dieser Saison immer noch ungeschlagen und hat ein sehr gutes Punkt- und Torverhältnis.

Oberliga
2014/2015 - 1. RB Leipzig II (N)  30  23  3  4 82:21 +61 72 Trainer: Tino Vogel

2013/2014 - 1. FSV Budissa Bautzen  30  23  4  3 72:22 +50 73

2012/2013 - 1. FSV Wacker 90 Nordhausen (N) 30 20 7 3 60:22 +38 67

2011/2012 - 1. FSV Zwickau 26 18 6 2 71:20 +51 60

2010/2011 - 1. VfB Germania Halberstadt 30 22 6 2 69:22 +47 72

2009/2010 - 1. RB Leipzig 30 26 2 2 74:17 +57 80 Trainer: Tino Vogel

2008/2009 - 1. ZFC Meuselwitz 30 20 6 4 59:19 +40 66

2015/2016 - 1. 1. FC Lok Leipzig 26 19 7 0 65:11 +54 64 _ bei noch 4 ausstehenden Spielen

Die 80 Punkte und 26 Siege sowie 82 Tore, die Tino Vogel mit den Österreichern erreichte, kann Lok nicht mehr übertreffen.
Alle anderen Rekorde sind noch zu knacken.

Warum nicht zugreifen?

Jünter
1. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 277
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 295

Re: Sonnabend, 14.05.2016 | 14:00 Uhr | Schott Jena - 1.FC Lok

Beitragvon Jünter » So 15. Mai 2016, 01:17

Heip.......was schreibst du hier eigentlich für einen Käse zusammen ? Jeder hier weiß, das wir aufsteigen. Wenn du zugreifen willst, dann beim nächsten Angebot, in deinem Leben !

Benutzeravatar
alf
Regionalliga Stammspieler
Beiträge: 685
Registriert: 08.11.2015
Bewertung: 231

Re: Sonnabend, 14.05.2016 | 14:00 Uhr | Schott Jena - 1.FC Lok

Beitragvon alf » So 15. Mai 2016, 20:52

Jünter hat geschrieben:Heip.......was schreibst du hier eigentlich für einen Käse zusammen ? Jeder hier weiß, das wir aufsteigen. Wenn du zugreifen willst, dann beim nächsten Angebot, in deinem Leben !


junge, was ist denn mit dir nicht richtig? er schrieb doch nur das es noch ein paar rekorde zu holen gibt, die für die seele sehr gut sein kann, wenn man sich damit beschäftigt. man muss doch nicht gleich so aggro sein... unfassbar...
Bild

El más Grande de America

Benutzeravatar
Ivent54
Landesliga Einwechselspieler
Beiträge: 414
Registriert: 06.04.2016
Bewertung: 282
Wohnort: Saalekreis

Re: Sonnabend, 14.05.2016 | 14:00 Uhr | Schott Jena - 1.FC Lok

Beitragvon Ivent54 » So 15. Mai 2016, 23:10

Heip hat sich in der Vergangenheit aber auch selbst ins aus geschossen mit seinen Komentaren!
Er hat doch schon die hälfte von uns auf seiner Ignor Liste.
Tja da sind dann einige sehr aufgebracht wenn er was schreibt.
A.C.A.B! All Chemiker are Bastards :hihihi


Zurück zu „1. Mannschaft & "Die Dritte"“

Wer ist online im Forum?

Mitglieder in diesem Forum: D.C., HejaSverige, ich33, Münster, Robert, Slayer66 und 131 Gäste