Kader (inkl. Vertragsdauer)

Spieltage, Testspiele, Pokal & Co., Ehrentafel
Benutzeravatar
Kalle
2. Bundesliga Stammspieler
Beiträge: 898
Registriert: 03.11.2017
Bewertung: 1148
Wohnort: Frammersbach
Kontaktdaten:

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon Kalle » Mi 17. Apr 2024, 22:36

Gute Nachricht und gute Stellungnahme von Niclas :daumenhoch
Mehr davon... :yeah
:lokfahne

Robert
Bezirksklasse Stammspieler
Beiträge: 365
Registriert: 12.09.2016
Bewertung: 370

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon Robert » Do 18. Apr 2024, 08:20

Die Vertragsverlängerung von Niclas Müller hat mich sehr gefreut. Ein guter Typ mit ansprechenden Leistungen :daumenhoch

Benutzeravatar
LOKland
Regionalliga Stammspieler
Beiträge: 695
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 513
Wohnort: Probstheida

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon LOKland » Do 18. Apr 2024, 10:47

Das Beste kommt aus Krostitz :prost
Der Beitrag kann Spuren von Ironie und Frustration enthalten

PTL
1. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 244
Registriert: 01.01.2016
Bewertung: 231

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon PTL » Do 18. Apr 2024, 19:16

:daumenhoch Sehr schöne Nachricht...
LOKland hat geschrieben:Das Beste kommt aus Krostitz :prost

...was man ja vom Bier nicht sagen kann :zensur

lillyput
Regionalliga Stammspieler
Beiträge: 678
Registriert: 12.08.2016
Bewertung: 236

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon lillyput » Do 18. Apr 2024, 20:15

???

Benutzeravatar
Nightliner
Oberliga Stammspieler
Beiträge: 567
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 294
Wohnort: Leipzig

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon Nightliner » Do 18. Apr 2024, 21:04

PTL hat geschrieben::daumenhoch Sehr schöne Nachricht...
LOKland hat geschrieben:Das Beste kommt aus Krostitz :prost

...was man ja vom Bier nicht sagen kann :zensur


vor 35 Jahren hätte man gesagt ,, da hast du wohl eine grüne Flasche erwischt '' ! :winke :grins

Benutzeravatar
Lok Big
Bezirksklasse Einwechselspieler
Beiträge: 307
Registriert: 14.11.2015
Bewertung: 300
Wohnort: Plauen (bis 2008 in Quedlinburg)

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon Lok Big » Do 18. Apr 2024, 22:34

Nightliner hat geschrieben:
PTL hat geschrieben::daumenhoch Sehr schöne Nachricht...
LOKland hat geschrieben:Das Beste kommt aus Krostitz :prost

...was man ja vom Bier nicht sagen kann :zensur


vor 35 Jahren hätte man gesagt ,, da hast du wohl eine grüne Flasche erwischt '' ! :winke :grins

:hihihi :hihihi :hihihi :prost
:lokfahne

Zeitzer Lokist
Champions League Sieger
Beiträge: 1249
Registriert: 19.10.2017
Bewertung: 935

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon Zeitzer Lokist » Fr 19. Apr 2024, 12:57

R.Berger zurück zur Loksche?

turbo
2. Bundesliga Stammspieler
Beiträge: 866
Registriert: 01.04.2017
Bewertung: 1202

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon turbo » Fr 19. Apr 2024, 14:26

Würde ich durchaus als sinnvoll ansehen. Große Sprünge können wir uns definitiv nicht leisten. Wir werden wohl oder übel mit dem vorhandenen Kader weiter machen müssen. Warum auch nicht. Das Grym vermutlich nicht mehr will und geht. Okay. Dafür noch einen Ersatz und dann noch Berger.
Da sollte, mit einem vernünftigen Trainer, schon was machbar sein. Also ohne Abstiegsgespenst.

Wolkser
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2495
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1380

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon Wolkser » Fr 19. Apr 2024, 17:27

Hat er sich mit seiner Familie zerstritten oder warum der Sinneswandel?

Benutzeravatar
BRM
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2119
Registriert: 31.08.2019
Bewertung: 3081

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon BRM » Fr 19. Apr 2024, 17:32

Wolkser hat geschrieben:Hat er sich mit seiner Familie zerstritten oder warum der Sinneswandel?

Ich verstehe deine Frage.
Die Antwort dürfte aber eher im Bereich Gehaltsstruktur beim CFC liegen.
Sie erübrigt wahrscheinlich auch die Frage nach einer Rückkehr zu Lok. Für erheblich weniger als jetzt hätte er wahrscheinlich auch in Chemnitz weitermachen können.
„Realität ist das, was nicht verschwindet, wenn man aufhört, daran zu glauben.“ (Philip K. Dick)

Zeitzer Lokist
Champions League Sieger
Beiträge: 1249
Registriert: 19.10.2017
Bewertung: 935

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon Zeitzer Lokist » Fr 19. Apr 2024, 21:24

In Chemnitz wird sein Vertrag nicht verlängert.
Ich weiß nicht ob er bsp weise in Zwickau oder Meuselwitz soviel mehr angeboten bekommt als vielleicht bei uns.

Seit 1984
Champions League Sieger
Beiträge: 1335
Registriert: 25.03.2023
Bewertung: 1312

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon Seit 1984 » Fr 19. Apr 2024, 21:40

Die Verletzungshistorie/ sein Krankenstand der letzten Monate lassen für mich nur einen Schluss zu - Bitte nicht.

Kampfhamster
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2454
Registriert: 21.07.2016
Bewertung: 3317
Wohnort: Leipzig

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon Kampfhamster » Fr 19. Apr 2024, 22:55

Da Berger heute mit Krug und Ziane im Stadion war, denke ich mal, dass da durchaus was in der Luft liegt.

Merbu
Regionalliga Stammspieler
Beiträge: 676
Registriert: 19.11.2015
Bewertung: 800

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon Merbu » Sa 20. Apr 2024, 06:02

Warum sollte man nicht so einen erfahrenen Spieler wie Robert Berger zu uns holen :hmm Einen Vertrag der seine Verletzungsmiserie berücksichtigt,soll heißen wenn er gesund bleibt einen Bonus,wäre nicht verkehrt er kennt Lok und das Umfeld :achtung Nur neue unerfahrene Spieler wird nicht funktionieren :kopfschuettel
:huepfend_blau :huepfend_gelb

Benutzeravatar
D.C.
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2904
Registriert: 12.02.2016
Bewertung: 1740

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon D.C. » Sa 20. Apr 2024, 07:14

Tja, wo sich Berges doch "sooooo" wohlgefühlt hat in Chemnitz...
Vorsicht, das Abenteuer 3. Liga kann Boese enden :devil

Wolkser
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2495
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1380

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon Wolkser » Sa 20. Apr 2024, 11:08

Und so nahe an Zwicke!

Gizeh
Fußballweltmeister
Beiträge: 1894
Registriert: 01.12.2021
Bewertung: 1339

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon Gizeh » Sa 20. Apr 2024, 12:00

An die Sportfreunde DC und Wolkser ... Was hat denn das eine mit dem anderen zu schaffen :confuse

Sein Vertrag wurde nicht verlängert, aufgrund zu hoher Verletzungsanfälligkeit - das Normalste der Welt und hat damit, ob sich Robert Berger in der Region dort wohlfühlt oder nicht, Nullkommairgendwas zu tun :iller

Vielleicht verschwendet er ja nicht mal einen einzigen Gedanken an eine Rückkehr und bleibt einfach in der Region, in der er sich wohlfühlt - Plauen, Auerbach, etc. :yeah

Seit 1984
Champions League Sieger
Beiträge: 1335
Registriert: 25.03.2023
Bewertung: 1312

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon Seit 1984 » Sa 20. Apr 2024, 12:24

Ist zwar von Ende 2022, aber vielleicht wohnt der Berger immer noch hier:

"Ich wohne wenige Minuten vom Bruno-Plache-Stadion entfernt, bin zu Fuß fix da",

"Gemeinsam mit Felix Brügmann (30), Robert Zickert (32) und Co-Trainer Niklas Hoheneder (36) pendelt er täglich von Leipzig ins Sportforum."

Tag 24

Wenn er nicht mehr im CFC Spielkader ist und in der Nähe des BPS wohnt, gibt es nur eine Konsequenz - er schaut sich Spiele von Lok an. :grins

Benutzeravatar
Uriah Heep
Champions League Sieger
Beiträge: 1104
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 677
Wohnort: Leipzig-Schönefeld

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon Uriah Heep » Sa 20. Apr 2024, 12:28

Gizeh hat geschrieben:An die Sportfreunde DC und Wolkser ... Was hat denn das eine mit dem anderen zu schaffen :confuse

Sein Vertrag wurde nicht verlängert, aufgrund zu hoher Verletzungsanfälligkeit - das Normalste der Welt und hat damit, ob sich Robert Berger in der Region dort wohlfühlt oder nicht, Nullkommairgendwas zu tun :iller

Vielleicht verschwendet er ja nicht mal einen einzigen Gedanken an eine Rückkehr und bleibt einfach in der Region, in der er sich wohlfühlt - Plauen, Auerbach, etc. :yeah

Na, ich glaube, auch in Leipzig kann man sich wohlfühlen :winke :daumenhoch :winke Berger ist ja noch nicht soo alt. Und ob die beruflichen Alternativen im Vochtland so groß sind… Seine Flanken aus dem Halbfeld waren andererseits mMn auch nicht immer das Gelbe.

Wolkser
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2495
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1380

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon Wolkser » Sa 20. Apr 2024, 17:14

War seine Begründung nicht „ ich möchte näher bei meiner Familie sein „ wenn nicht,okay. Aber Lok darf nicht zur Rehaklinik werden , dies sollten wir uns nicht leisten können.

Merbu
Regionalliga Stammspieler
Beiträge: 676
Registriert: 19.11.2015
Bewertung: 800

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon Merbu » Sa 20. Apr 2024, 17:29

Wolkser hat geschrieben:War seine Begründung nicht „ ich möchte näher bei meiner Familie sein „ wenn nicht,okay. Aber Lok darf nicht zur Rehaklinik werden , dies sollten wir uns nicht leisten können.


Bin trotzdem der Meinung das man so etwas vertraglich regeln könnte und damit das Risiko minimieren kann. :hmm Er wohnt übrigens nach meinen letzten Wissensstand knapp 1 km vom Bruno entfernt. :iller
:huepfend_blau :huepfend_gelb

Benutzeravatar
Lok Big
Bezirksklasse Einwechselspieler
Beiträge: 307
Registriert: 14.11.2015
Bewertung: 300
Wohnort: Plauen (bis 2008 in Quedlinburg)

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon Lok Big » Di 23. Apr 2024, 21:08

Piplica nicht Cheftrainer nach der Saison???
https://www.lvz.de/sport/regional/1-fc- ... ZSEW4.html
:lokfahne

to_st_lok
Landesliga Einwechselspieler
Beiträge: 426
Registriert: 22.04.2022
Bewertung: 657

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon to_st_lok » Di 23. Apr 2024, 21:36

Mit Wachsmuth als GF Sport war das / ist das auch (eher) unwahrscheinlich. Spannend bleibt, ob er als Torwarttrainer und Rückfallebene für evtl. Trainerentlassungen bleibt. Ich wünsche ihm und uns einen grandiosen Derbysieg, bei dem wir rhetorisch in Anlehnung an FJS die Schaben dorthin zurückschießen, wo sie hingehören. Wünschen würde ich mir Torsten Ziegner, um einfach mal zu sehen, was möglich wäre. Ansonsten bitte eine/die LOKale/regionale Lösung.
Wir ........ auf die Herrn der Stadt und auf Ihr(e) Lieblingskind(er).

dsb
2. Bundesliga Stammspieler
Beiträge: 879
Registriert: 10.11.2015
Bewertung: 367

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon dsb » Di 23. Apr 2024, 22:22

Wolkser hat geschrieben:War seine Begründung nicht „ ich möchte näher bei meiner Familie sein „ wenn nicht,okay. Aber Lok darf nicht zur Rehaklinik werden , dies sollten wir uns nicht leisten können.

Ja ,das stimmt. Hinter Spielern z.B.Farid A.steht m.E.auch noch ein Fragezeichen ,ob das mit der Vertragserfüllung auf Regionalliga Niveau bis 2025 überhaupt körperlich bzw.gesundheitlich noch machbar ist ,schön ist das nicht,aber das muss der SD auch berücksichtigen, denke ich . :hmm
Aber ein's sei dir Gewiss, vor'm FC Lok da ham'se alle Schiss...


Zurück zu „1. Mannschaft & "Die Dritte"“

Wer ist online im Forum?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 13 Gäste