Kader (inkl. Vertragsdauer)

Spieltage, Testspiele, Pokal & Co., Ehrentafel
Benutzeravatar
Chili Palmer
1. Bundesliga Stammspieler
Beiträge: 993
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 682
Wohnort: Leipzig

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon Chili Palmer » Fr 5. Apr 2019, 22:46

ruebezahl hat geschrieben:Ihr redet ja so, als hätte er bereits woanders unterschrieben :uhhh
Noch ist er da. Er hat sichtlich Freude und wird immer besser ! Wir würden sehr gern verlängern,
Warum sollte es nicht auch gelingen, er hat bei LOK die absolute Wertschätzung !

Und abschließend die Frage : wie oft hat er unter Heiko Scholz gespielt ?
Und wie oft und wie stark spielt er unter Björn ?
Ich gehe davon aus, das er sich auch diese Frage schon beantwortet hat. Sie spricht nämlich Bände !

Verlangst du da nicht ein bisschen viel vom jungen Mann? Zumal er unter Heigoh - meiner bescheidenen Erinnerung zufolge - langzeitverletzt war.

Benutzeravatar
ruebezahl
Oberliga Stammspieler
Beiträge: 593
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 408
Wohnort: Leipzig

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon ruebezahl » Fr 5. Apr 2019, 22:53

@chili
Du glaubst aber hoffentlich nicht die Mär von der Wunderheilung von Maxe, die plötzlich mit der Übernahme von Björn Joppe einherging. Mehr kann ich nicht sagen

Benutzeravatar
Chili Palmer
1. Bundesliga Stammspieler
Beiträge: 993
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 682
Wohnort: Leipzig

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon Chili Palmer » Fr 5. Apr 2019, 23:06

ruebezahl hat geschrieben:@chili
Du glaubst aber hoffentlich nicht die Mär von der Wunderheilung von Maxe, die plötzlich mit der Übernahme von Björn Joppe einherging. Mehr kann ich nicht sagen

Nein wieso? Vielmehr ist mir bewußt, dass in Scholles Zeit der entscheidende Behandlungswechsel zu einem (Ach, du lieber Himmel!) Rasenballsport-Therapeuten erfolgte. Wenn das auch deinem Kenntnisstand entspricht, verstehe ich allerdings deine jüngsten Kommentare zu dem Thema irgendwie nicht ganz...

Ziegenpeter
1. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 241
Registriert: 04.11.2018
Bewertung: 321

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon Ziegenpeter » Fr 5. Apr 2019, 23:14

Vieleicht sollten wir erst mal in Ruhe abwarten was passiert. Vieleicht gibt es einen Grund sich aufzuregen, vieleicht nicht. Wir werden sehen. Womöglich unterschätzen wir die Integrität des jungen Mannes. :zwinker
Hier könnte meine Signatur stehen! :hihihi

Benutzeravatar
ruebezahl
Oberliga Stammspieler
Beiträge: 593
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 408
Wohnort: Leipzig

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon ruebezahl » Fr 5. Apr 2019, 23:31

Du sprichst Dr. Göran Wild an ? Mit Ihm , und den ärztlichen Künsten im Allgemeinen,
hat das Comeback von Maxe nicht ausschließlich zu tun.
Sicherlich ist die jetzige ärztliche und physiotherapeutische Betreung nochmal ein Stück weit besser,
aber nicht hauptursächlich für das Maxes heutige Auftritte.

Jünter
1. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 277
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 295

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon Jünter » Sa 6. Apr 2019, 01:12

Sphero hat geschrieben:Dann ist es halt so.... Leute kommen und gehen


Richtig. :warnung

Ob Patrick Grandner, F. Brügmann oder Paul Maurer, es haben sich schon einige von Lok verabschiedet, die aufgrund zwischenzeitlich guter Leistungen unbedingt wechseln " mussten ". Die wenigsten sind glücklich geworden. Nehmen wir mal als nächstes Beispiel Ryan Malone, der hat auch schon seine Erfahrungen in Magdeburg und bei den Stuttgarter Kickers gemacht. Bei uns scheint er wirklich angekommen, ob er bleibt steht wieder auf einem anderen Blatt. Da baggern genug Vereine.

So Beispiele wie u.a. Kirsten, Zickert und Schinke können uns aber zuversichtlich werden lassen. Und jeder der gerne bleiben möchte, vergrößert auch die Lok - Gemeinde, mit allen Stärken und Schwächen. Lieber so mit Abstrichen und der Gefahr eines Abgangs, als hirnlose Summen mit zu bieten.

Wenn Nordhausen der Meinung ist, mit Geld allein kann man sich interessanter machen, so gab es im Fall Schinke eine richtige Klatsche ! Wer zum Teufel will denn in Nordhausen spielen ? Den Kammlott aus Erfurt haben sie nur bekommen, weil RW den nicht mehr bezahlen konnte und er in der Umgebung bleiben wollte. Ansonsten haben die seit Jahren Trainer entlassen und eine Mannschaft die nicht viel mehr Spiele gewinnt , wie der Rest der Liga nach Platz 1.

Benutzeravatar
siebziger
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2228
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 1697

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon siebziger » Sa 6. Apr 2019, 11:52

Das mit dem Verlängern wünschen wir uns ja alle aber richtig ist natürlich auch der Verein steht ganz vorn.
Wenn es die Finanzen nicht zu lassen dann müssen Sie halt gehen so weh es auch tut .
Den wenigsten die nach nur einer guten Saison nur dem Geld hinter her rennen ging es am Ende fussballerisch besser .
Das zeugt eigentlich nur von fehlendem Selbstvertrauen ob denn noch so eine gute Saison folgen wird.

el_oka
Champions League Sieger
Beiträge: 1211
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1649

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon el_oka » Sa 6. Apr 2019, 12:13

Jünter hat geschrieben:
Sphero hat geschrieben:Dann ist es halt so.... Leute kommen und gehen


Richtig. :warnung

Ob Patrick Grandner, F. Brügmann oder Paul Maurer, es haben sich schon einige von Lok verabschiedet, die aufgrund zwischenzeitlich guter Leistungen unbedingt wechseln " mussten "...


Das sehe ich genau so.
Ich finde den Hype um den Spieler M. Pommer sowieso etwas übertrieben. Er ist sehr Talentiert, spielt eine sehr gute Saison aber aufgrund seines Alters ist er nun mal sehr interessant für Höherklassige oder Finanzstärkere Vereine. Klar...wäre Super wenn er verlängern würde aber auch er wäre Ersetzbar. Vielleicht nicht vom Alter her, aber doch auf jeden Fall von der Qualität.

Ob er dem Verein was zurück Zahlen muss, interessiert seine Beratungsagentur sicher nicht. Man kann auch von einem so jungen Spieler keine Bauch-Entscheidungen erwarten, wie bei Schinke, der gerade Vater geworden ist und der ganz andere Prioritäten hat.

Wie auch immer...ich sehe das Entspannt. Vielleicht werden ja noch Kapazitäten frei? Kann mir aktuell zB nicht vorstellen, das N. Adler seinen Vertrag erfüllt.
MIT-3136

Benutzeravatar
LOKseit73
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 3991
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 3386
Wohnort: Mordor OT Möggorn

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon LOKseit73 » Sa 6. Apr 2019, 18:08

el_oka hat geschrieben: Kann mir aktuell zB nicht vorstellen, das N. Adler seinen Vertrag erfüllt.


Wo soll er denn hin??
Brot und Spiele.

Benutzeravatar
LOKoholiker
3. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 67
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 50
Wohnort: D'dorf

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon LOKoholiker » Sa 6. Apr 2019, 20:35

LOKseit73 hat geschrieben:
el_oka hat geschrieben: Kann mir aktuell zB nicht vorstellen, das N. Adler seinen Vertrag erfüllt.


Wo soll er denn hin??


Die viertel Stunde, die er immer spielt ist jeweils OK :zensur
... ein nicht akzeptabler Thread ... wird ... gelöscht. ... politische Diskussion wird ... unterbunden ... Threads ... bereinigt, gesperrt oder entfernt. Sollte eine Diskussion über diese politischen Themen ... "ausufern", wird ... gesperrt. Beschwerden zur Moderation sind ausschließlich per PN ... einzureichen. ... Beschwerden ... werden ohne Kommentar deaktiviert. Löschung von Beiträgen, Verwarnungen ...werden ...nicht begründet und ...nicht öffentlich diskutiert.

el_oka
Champions League Sieger
Beiträge: 1211
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1649

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon el_oka » So 7. Apr 2019, 11:23

LOKseit73 hat geschrieben:
el_oka hat geschrieben: Kann mir aktuell zB nicht vorstellen, das N. Adler seinen Vertrag erfüllt.


Wo soll er denn hin??


Wie wär es denn mit einem möglichen Kariere-ende? Ist ja nun kein Geheimnis das er es physisch kaum noch packt und das Risiko war schon vor der Saison ziemlich groß.
MIT-3136

Merbu
Regionalliga Stammspieler
Beiträge: 653
Registriert: 19.11.2015
Bewertung: 762

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon Merbu » So 7. Apr 2019, 12:12

el_oka hat geschrieben:
LOKseit73 hat geschrieben:
el_oka hat geschrieben: Kann mir aktuell zB nicht vorstellen, das N. Adler seinen Vertrag erfüllt.


Wo soll er denn hin??


Wie wär es denn mit einem möglichen Kariere-ende? Ist ja nun kein Geheimnis das er es physisch kaum noch packt und das Risiko war schon vor der Saison ziemlich groß.


Spielbeobachter oder Management, genügend Erfahrung hat er :winke

Benutzeravatar
LOKseit73
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 3991
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 3386
Wohnort: Mordor OT Möggorn

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon LOKseit73 » So 7. Apr 2019, 12:32

el_oka hat geschrieben:
LOKseit73 hat geschrieben:
el_oka hat geschrieben: Kann mir aktuell zB nicht vorstellen, das N. Adler seinen Vertrag erfüllt.


Wo soll er denn hin??


Wie wär es denn mit einem möglichen Kariere-ende? Ist ja nun kein Geheimnis das er es physisch kaum noch packt und das Risiko war schon vor der Saison ziemlich groß.


Warum soll er seine Karriere vorzeitig beenden, wenn er doch den "Lebensabend" seiner Karriere mit einer einjährigen monatlichen Gehaltszahlung ausklingen lassen kann... :confuse
Brot und Spiele.

Benutzeravatar
KevLE
Regionalliga Einwechselspieler
Beiträge: 624
Registriert: 08.05.2016
Bewertung: 243
Wohnort: Leipzig

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon KevLE » So 7. Apr 2019, 14:35

Adler ist ein sympathischer Typ. Würde ihn auch gerne nach seiner aktiven Karriere bei uns sehen. Klar hat er seinen Zenit schon überschritten, aber vielleicht ist er ja noch für ein Joker Tor gut. Zum Beispiel gegen Chemnitz.
My heart bleeds for you!
The YELLOW and the BLUE!!!

el_oka
Champions League Sieger
Beiträge: 1211
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1649

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon el_oka » So 7. Apr 2019, 16:33

LOKseit73 hat geschrieben:
Warum soll er seine Karriere vorzeitig beenden, wenn er doch den "Lebensabend" seiner Karriere mit einer einjährigen monatlichen Gehaltszahlung ausklingen lassen kann... :confuse


Keine Ahnung. Vielleicht besteht die Welt ja doch nicht nur aus A....löchern?
Weil es gegenüber den anderen Spielern auch ein bissel peinlich wäre?
Weil man sich auch gütlich einigen kann? Wie @Merbu schon geschrieben hat, war die Management-Option ja schon seit seiner Verpflichtung ein Thema. Also warum soll er sich da jetzt Quer stellen, wenn es körperlich wirklich nicht mehr geht.
MIT-3136

Benutzeravatar
Der Buri
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 3770
Registriert: 05.11.2015
Bewertung: 1373

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon Der Buri » So 7. Apr 2019, 16:54

Er schießt uns gegen Zwickau in der 90. Minute zum Pokalsieg, beendet danach seine aktive Karriere und sollte hernach möglichst im Verein gehalten werden (Jugendtrainer, o.Ä.) :yeah

Benutzeravatar
siebziger
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2228
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 1697

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon siebziger » Sa 27. Apr 2019, 17:33

Super Pommer verlängert die Mannschaft nimmt Gestalt an.

Benutzeravatar
L.O.K.
Champions League Sieger
Beiträge: 1218
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1132

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon L.O.K. » Sa 27. Apr 2019, 18:40

Weiß jemand, wie lange Joppe und Lisiewicz Vertrag haben?

Jünter
1. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 277
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 295

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon Jünter » Sa 27. Apr 2019, 21:11

L.O.K. hat geschrieben:Weiß jemand, wie lange Joppe und Lisiewicz Vertrag haben?


Warum fragst du ?

Verträge spielen heutzutage keine Rolle mehr. Ein Vertrag regelt alles finanzielle für Angestellte, im besten Fall ist der Verein keine Currywurstbude. Ansonsten nichts mehr wert !

Dembele und Aubameyang wissen gar nicht was das ist.

Benutzeravatar
L.O.K.
Champions League Sieger
Beiträge: 1218
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1132

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon L.O.K. » Sa 27. Apr 2019, 21:35

Jünter hat geschrieben:Warum fragst du ?


Weil ich es gerne im Eröffnungspost eintragen würde.

Jünter
1. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 277
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 295

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon Jünter » Sa 27. Apr 2019, 21:49

Ok, verständlich. Zur Statistik.

Ansonsten sind diese "Verträge" so viel wert wie Cornflakes.... ( also WRZ - Krümel )

Benutzeravatar
Der Buri
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 3770
Registriert: 05.11.2015
Bewertung: 1373

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon Der Buri » Sa 27. Apr 2019, 22:18

L.O.K. hat geschrieben:Weiß jemand, wie lange Joppe und Lisiewicz Vertrag haben?


Laut Homepage bis 30. Juni 2020 ---> https://www.lok-leipzig.com/verein/news ... -fuehrung/

Benutzeravatar
Der Buri
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 3770
Registriert: 05.11.2015
Bewertung: 1373

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon Der Buri » Do 2. Mai 2019, 13:37

+++ Maik Salewski bleibt +++ Offensivspieler unterzeichnet neuen Vertrag +++

Mittelfeldmotor Maik Salewski und der 1. FC Lok Leipzig gehen auch in der Saison 2019/2020 gemeinsame Wege. Der Dresdner bindet sich damit ein weiteres Jahr an die Probstheidaer und unterschrieb am heutigen Donnerstag einen neuen Kontrakt, welcher bis zum 30.06.2020 gültig ist. Maik Salewski kam im Sommer 2017 vom Regionalligisten FSV Budissa Bautzen zum 1. FC Lok Leipzig. Der 29-Jährige ist eine wichtige Stütze in der Lok-Elf. Seine fußballerische Ausbildung erhielt Maik Salweski bei der SG Dynamo Dresden. Von 2007 bis 2011 spielte er für den SC Borea Dresden und anschließend sechs Jahre beim FSV Budissa Bautzen. In bisher 49 Pflichtspielen für den 1. FC Lok erzielte Maik Salewski vier Tore.

Maik Salewski: "Nach zwei Jahren Lok Leipzig war es für mich eine leichte Entscheidung zu verlängern. Der Verein, die Menschen drumherum, die Fans und in erster Linie natürlich auch die Mitspieler sind die Punkte, weshalb ich sehr froh bin, ein weiteres Jahr Teil davon zu sein. Das geschenkte Vertrauen werde ich wie in der Vergangenheit zurückzahlen und freue mich auf eine erfolgreiche nächste Saison." Teamchef Björn Joppe: „Eine weitere erfreuliche Verlängerung. Es freut mich sehr, dass Maik den erfolgreich eingeschlagenen Weg mit uns weitergehen möchte. Maik ist nicht nur aus sportlicher Sicht für uns ein wichtiger Spieler sondern auch charakterlich. Ich freue mich, weiterhin mit Ihm arbeiten zu dürfen.“

Nach Paul Schinke und Maximilian Pommer ist Maik Salewski der dritte Spieler, der seinen Vertrag beim 1. FC Lok verlängert.

Quelle: 1. FC Lokomotive Leipzig via Facebook

Benutzeravatar
Chili Palmer
1. Bundesliga Stammspieler
Beiträge: 993
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 682
Wohnort: Leipzig

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon Chili Palmer » Fr 3. Mai 2019, 00:22

Auf der Suche nach einem neuen Sportdirektor soll wohl auch mit Oliver Bornemann gesprochen werden. Nun, wenn der nicht so überzogene Gehaltsvorstellungen hat und gleich noch diesen Menschen https://www.transfermarkt.de/morten-rud ... ler/190978 mitbringt, wäre das ja zumindest mal eine Basis, auf der man sich unterhalten könnte...

Benutzeravatar
M R
Regionalliga Einwechselspieler
Beiträge: 644
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 427
Wohnort: Borsdorf

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon M R » Fr 3. Mai 2019, 07:41

Chili Palmer hat geschrieben:Auf der Suche nach einem neuen Sportdirektor soll wohl auch mit Oliver Bornemann gesprochen werden. Nun, wenn der nicht so überzogene Gehaltsvorstellungen hat und gleich noch diesen Menschen https://www.transfermarkt.de/morten-rud ... ler/190978 mitbringt, wäre das ja zumindest mal eine Basis, auf der man sich unterhalten könnte...

Ob der Herr ein Gewinn für uns wäre, würde ich eher bestreiten. Aufgrund seines Auftretens wäre wohl der nächste Prozess vor dem Arbeitsgericht vorprogrammiert.

Allerdings hat er sowohl in Neustrelitz als auch in Erfurt keinen schlechten Kader zusammengestellt.


Zurück zu „1. Mannschaft & "Die Dritte"“

Wer ist online im Forum?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot], Kampfhamster, Lok70, LOKFanNr1 und 153 Gäste