Kader (inkl. Vertragsdauer)

Spieltage, Testspiele, Pokal & Co., Ehrentafel
gustav
Bezirksklasse Einwechselspieler
Beiträge: 337
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 760

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon gustav » Sa 11. Jul 2020, 15:52

Hannchen hat geschrieben:Lok , in welcher Liga auch immer , stört RB gar nicht , nimmer nicht , und nimmt denen auch kein Potenzial oder ZS weg.
Auch Nachwuchs nicht.
Wir befinden uns außerhalb Ihrer Umlaufbahn und werden nur manchmal mit dem Fernrohr gesichtet, aber nicht beobachtet.
Wir sind so interessant für die , wie für den Förster der Sperling im Wald


Ich stimme den Zeitzer Verschwörungstheorien ausdrücklich nicht zu. Aber zu glauben, dass den Verantwortlichen beim Konstrukt beide Leipziger Vereine am Dingens vorbeigehen, ist naiv.
Am Cottaweg spielen sie sportlich in einer ganz anderen Liga, richtig. Sie werden aber ganz sicher beoachten, wohin sich der Club und Chemie entwickeln. Der gegenwärtige Erfolg des Rasenballs hat auch mit der Schwäche der Leipziger Vereine zu tun. Ein Drittligist hätte der Verkaufsveranstaltung gewiss ein paar Zuschauer gekostet. Nicht jeder mag den dortigen Zirkus auf Dauer und hätte sich eher mal die Sechziger oder Hansa angesehen.

Schade, dass diese geniale Saison nicht gekrönt wurde. Das aber der Stadt oder der RedBull-Filiale anzulasten, ist hanebüchen.
Leipzig atmet auf: Der Rasenball wirft hin!
Die Pläne für den neuen Filial-Standort Wladiwostok werden konkret...

Lok70
Bezirksklasse Einwechselspieler
Beiträge: 329
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 219
Wohnort: Leipzig -Gohlis

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon Lok70 » Sa 11. Jul 2020, 17:52

Finanziell sieht es bei Rasenball auch nicht rosig aus deshalb wollen sie nun auch Mittelständische Firmen an sich binden was es uns auch nicht leichter macht
Für 13 Euro Fussball pur anstatt für 60 Euro Millionäre angucken

Benutzeravatar
duke
Champions League Sieger
Beiträge: 1383
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1507
Wohnort: LE

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon duke » Sa 11. Jul 2020, 18:21

Lok70 hat geschrieben:Finanziell sieht es bei Rasenball auch nicht rosig aus deshalb wollen sie nun auch Mittelständische Firmen an sich binden was es uns auch nicht leichter macht

Kann ich mir nicht vorstellen. In beide Richtungen nicht.
Was soll eine Firma mit um 50 Mio Jahresumsatz (und da sind wir schon im Maximalbereich) bei RB?
Bzw., was soll ein Mittelständler davon in eine Franchise wir RB investieren und in was dort genau?
So jemand leistet sich vielleicht eine Lounge. Vielleicht.

Schöffler´s Söhne
1. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 281
Registriert: 13.12.2015
Bewertung: 181
Wohnort: LOKschuppen

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon Schöffler´s Söhne » Sa 11. Jul 2020, 19:26

Nee, kann ich mir och nich vorstellen. Die wollen nur auf GOOD WILL machen in der Stadt, m.M.n..
Ich kenne auch kleine Mittelständler (aus la familia), die gernemal ein BL-Spiel in einer VIP-Loge sehen, mit geschenkten Karten. Die Ratten brauchen keine Kleinsponsoren wie wir es immer brauchen.
UND, daß größte ist dann, wenn du dich für den Gegner freust, wirste dumm angeguckt. Immer ein :devil .

Habe auch noch evtl. noch einen Spieler (Stürmer) für Uns. Der vllt. och in unsere Gehaltsliste passen könnte; es handelt sich um Michal Bednarski vom niederschlesischen Club KS Gornik Polkowice aus der poln. 3. liga. Habe den Spieler schon mehrfach gesehen und er führt z.Zt. in der Torjägerliste!
Vllt. liest auch ein Vorstandsmitglied dieses Forum und kann mal sich den Jungen ansehen. Die Poln. 3.Liga läuft ja noch.

123lok
Champions League Sieger
Beiträge: 1141
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 514
Wohnort: Leipzig

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon 123lok » So 12. Jul 2020, 11:52

Wenn man den Medien glauben schenkt sollen mind. 9 Akteure bleiben. Das wäre ordentlich und damit ist was aufzubauen. Aber erstmal abwarten
Hacke-Spitze-Nebens-Tor :daumenhoch

mxwr357
1. Bundesliga Einwechselspieler
Beiträge: 948
Registriert: 22.06.2019
Bewertung: 833
Wohnort: Leipzig

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon mxwr357 » So 12. Jul 2020, 12:53

https://www.sportbuzzer.de/artikel/torr ... t-galerie/

Hier wird aktuell noch vom "Probespieler" Peter Misch gesprochen. Also wir können wohl davon ausgesehen, dass er uns verlassen wird. Ob es nun Luckenwalde wird steht in den Sternen.

Benutzeravatar
doppelm
2. Bundesliga Einwechselspieler
Beiträge: 802
Registriert: 05.12.2015
Bewertung: 241

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon doppelm » So 12. Jul 2020, 13:28

Schöffler´s Söhne hat geschrieben:Nee, kann ich mir och nich vorstellen. Die wollen nur auf GOOD WILL machen in der Stadt, m.M.n..
Ich kenne auch kleine Mittelständler (aus la familia), die gernemal ein BL-Spiel in einer VIP-Loge sehen, mit geschenkten Karten. Die Ratten brauchen keine Kleinsponsoren wie wir es immer brauchen.
UND, daß größte ist dann, wenn du dich für den Gegner freust, wirste dumm angeguckt. Immer ein :devil .

Habe auch noch evtl. noch einen Spieler (Stürmer) für Uns. Der vllt. och in unsere Gehaltsliste passen könnte; es handelt sich um Michal Bednarski vom niederschlesischen Club KS Gornik Polkowice aus der poln. 3. liga. Habe den Spieler schon mehrfach gesehen und er führt z.Zt. in der Torjägerliste!
Vllt. liest auch ein Vorstandsmitglied dieses Forum und kann mal sich den Jungen ansehen. Die Poln. 3.Liga läuft ja noch.



interessanter mann, spielt der aber nicht dort in der 2. liga?

ich33
1. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 269
Registriert: 10.11.2015
Bewertung: 238

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon ich33 » So 12. Jul 2020, 14:37

Die 2. Liga ist dort die 3. Liga. Extraklasa =>dann 1. Liga =>dann 2. Liga

el_oka
Champions League Sieger
Beiträge: 1223
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1678

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon el_oka » So 12. Jul 2020, 16:55

Schöffler´s Söhne hat geschrieben: Habe auch noch evtl. noch einen Spieler (Stürmer) für Uns. Der vllt. och in unsere Gehaltsliste passen könnte; es handelt sich um Michal Bednarski vom niederschlesischen Club KS Gornik Polkowice aus der poln. 3. liga. Habe den Spieler schon mehrfach gesehen und er führt z.Zt. in der Torjägerliste!
Vllt. liest auch ein Vorstandsmitglied dieses Forum und kann mal sich den Jungen ansehen. Die Poln. 3.Liga läuft ja noch.


3. polnische Liga? Erinnert mich spontan an Matus Lorincak :zensur ...war der nicht auch Torschützenkönig in der dritten slowakischen Liga?
MIT-3136

123lok
Champions League Sieger
Beiträge: 1141
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 514
Wohnort: Leipzig

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon 123lok » Mo 13. Jul 2020, 09:05

Noch nicht mittrainieren wird außerdem Mittelstürmer Djamal Ziane. Die Zukunft des dienstältesten Profis der Probstheidaer ist ungewiss. „Mir liegen Angebote von Ost- und Westklubs vor“, erzählt der gebürtige Leipziger, der aber aus guten Gründen noch nichts unterschrieben hat. „Ich warte und hoffe, dass noch was von Lok kommt“, bleibt Ziane geduldig. Mit Civa habe er bereits ein Gespräch geführt, konkret liege ihm jedoch noch kein Angebot vor. Der achtfache Torschütze der letzten Saison spielt seit sechs Jahren bei Lok. Ein Auftritt im DFB-Pokal fehlt ihm bis jetzt noch in seiner Laufbahn.

Auszug aus LIZ

Sorry ich habe dafür kein Verständnis. Wird gewartet bis bessere Angebote bei den Spielern eintrudeln? :confuse
Hacke-Spitze-Nebens-Tor :daumenhoch

Benutzeravatar
Borsdorfer
Landesliga Stammspieler
Beiträge: 479
Registriert: 24.11.2015
Bewertung: 168
Wohnort: Leipzig- Schönefeld

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon Borsdorfer » Mo 13. Jul 2020, 09:26

Zu Ziane:
Ich verstehe den Spieler vollkommen. Er verdient wohl mit Fußball größtenteils sein Lebensunterhalt. Dass er sich noch zurückhält, spricht ja für ihn. Ich hoffe, er kann bleiben. Hier ist m.E. vielleicht auch ein "persönlicher" Sponsor möglich (!?)...

Robert
Bezirksklasse Stammspieler
Beiträge: 365
Registriert: 12.09.2016
Bewertung: 370

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon Robert » Mo 13. Jul 2020, 09:51

Alle Spieler, deren Vertrag auslief, sind auf dem Markt. Man hat doch hier schon getestet wieviel gezahlt wird/werden kann 2K, 3K, 5K... Da packt man noch 2K drauf und bekommt den Spieler, den man will. In 2Jahren sind das 100000 Euro mehr für den Spieler ohne Nebengeräusche.
Man muss einfachwissen, andere Vereine haben auf die Situation einfach nur gewartet, um bei uns zu wildern. Und wenn du keinen Brustsponsor mit 200 oder 300K hast, dann verlierst du einige Spieler, die du eigentlich halten willst.

Putzi
3. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 6
Registriert: 07.07.2020
Bewertung: 16

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon Putzi » Mo 13. Jul 2020, 10:02

Robert hat geschrieben:Alle Spieler, deren Vertrag auslief, sind auf dem Markt. Man hat doch hier schon getestet wieviel gezahlt wird/werden kann 2K, 3K, 5K... Da packt man noch 2K drauf und bekommt den Spieler, den man will. In 2Jahren sind das 100000 Euro mehr für den Spieler ohne Nebengeräusche.
Man muss einfachwissen, andere Vereine haben auf die Situation einfach nur gewartet, um bei uns zu wildern. Und wenn du keinen Brustsponsor mit 200 oder 300K hast, dann verlierst du einige Spieler, die du eigentlich halten willst.


Und woher die 2K nehmen?

Das machst du bei 5 Spielern so und hast nach zwei Jahren 500K minus, da eventuelle Zuschauereinnahmen fehlen.
Nach deiner Idee ist man in zwei Jahren pleite... :eusa_clap.gif

Man kann eben nur das ausgeben was man sicher als Einnahme hat.

Robert
Bezirksklasse Stammspieler
Beiträge: 365
Registriert: 12.09.2016
Bewertung: 370

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon Robert » Mo 13. Jul 2020, 10:19

@P.... Einfach nochmal lesen was ich geschrieben habe.

Benutzeravatar
Uriah Heep
Champions League Sieger
Beiträge: 1103
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 677
Wohnort: Leipzig-Schönefeld

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon Uriah Heep » Mo 13. Jul 2020, 12:44

123lok hat geschrieben:Noch nicht mittrainieren wird außerdem Mittelstürmer Djamal Ziane. Die Zukunft des dienstältesten Profis der Probstheidaer ist ungewiss. „Mir liegen Angebote von Ost- und Westklubs vor“, erzählt der gebürtige Leipziger, der aber aus guten Gründen noch nichts unterschrieben hat. „Ich warte und hoffe, dass noch was von Lok kommt“, bleibt Ziane geduldig. Mit Civa habe er bereits ein Gespräch geführt, konkret liege ihm jedoch noch kein Angebot vor. Der achtfache Torschütze der letzten Saison spielt seit sechs Jahren bei Lok. Ein Auftritt im DFB-Pokal fehlt ihm bis jetzt noch in seiner Laufbahn.

Auszug aus LIZ

Sorry ich habe dafür kein Verständnis. Wird gewartet bis bessere Angebote bei den Spielern eintrudeln? :confuse

„Konkret liegt ihm kein Angebot vor...“

SFlok68
3. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 85
Registriert: 05.06.2020
Bewertung: 59

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon SFlok68 » Mo 13. Jul 2020, 12:52

Dann wird ihn der Trainer nicht auf dem Zettel haben. Er hatte ja gesagt das alle die er halten will ein Angebot erhalten haben, welches wohl nur 9 Spieler der letzten Mannschaft betrifft.
So jedenfalls habe ich es gelesen.

mxwr357
1. Bundesliga Einwechselspieler
Beiträge: 948
Registriert: 22.06.2019
Bewertung: 833
Wohnort: Leipzig

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon mxwr357 » Mo 13. Jul 2020, 14:41

SFlok68 hat geschrieben:Dann wird ihn der Trainer nicht auf dem Zettel haben. Er hatte ja gesagt das alle die er halten will ein Angebot erhalten haben, welches wohl nur 9 Spieler der letzten Mannschaft betrifft.
So jedenfalls habe ich es gelesen.


Ich vermute eher, dass Djamal auf ein besseres Angebot wartet. Es wäre ja wohl grob fahrlässig einen Spieler wie ihn (nicht unbedingt nur wegen seiner sportlichen Qualitäten) ziehen zu lassen.

Lok70
Bezirksklasse Einwechselspieler
Beiträge: 329
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 219
Wohnort: Leipzig -Gohlis

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon Lok70 » Mo 13. Jul 2020, 15:15

mxwr357 hat geschrieben:
SFlok68 hat geschrieben:Dann wird ihn der Trainer nicht auf dem Zettel haben. Er hatte ja gesagt das alle die er halten will ein Angebot erhalten haben, welches wohl nur 9 Spieler der letzten Mannschaft betrifft.
So jedenfalls habe ich es gelesen.


Ich vermute eher, dass Djamal auf ein besseres Angebot wartet. Es wäre ja wohl grob fahrlässig einen Spieler wie ihn (nicht unbedingt nur wegen seiner sportlichen Qualitäten) ziehen zu lassen.


Er möchte bei Lok bleiben hat ja auch sein Handy Laden in Leipzig er wartet nur auf ein Angebot von Lok
Für 13 Euro Fussball pur anstatt für 60 Euro Millionäre angucken

Stillerbeobachter
Landesliga Stammspieler
Beiträge: 469
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 272
Wohnort: Vogtland

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon Stillerbeobachter » Mo 13. Jul 2020, 15:36

Lok70 hat geschrieben:
mxwr357 hat geschrieben:
SFlok68 hat geschrieben:Dann wird ihn der Trainer nicht auf dem Zettel haben. Er hatte ja gesagt das alle die er halten will ein Angebot erhalten haben, welches wohl nur 9 Spieler der letzten Mannschaft betrifft.
So jedenfalls habe ich es gelesen.


Ich vermute eher, dass Djamal auf ein besseres Angebot wartet. Es wäre ja wohl grob fahrlässig einen Spieler wie ihn (nicht unbedingt nur wegen seiner sportlichen Qualitäten) ziehen zu lassen.


Er möchte bei Lok bleiben hat ja auch sein Handy Laden in Leipzig er wartet nur auf ein Angebot von Lok


Hoffen wir mal, dass er noch eins bekommt. Er würde gut in das Team passen.

123lok
Champions League Sieger
Beiträge: 1141
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 514
Wohnort: Leipzig

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon 123lok » Mo 13. Jul 2020, 17:15

Stillerbeobachter hat geschrieben:
Lok70 hat geschrieben:
mxwr357 hat geschrieben:
SFlok68 hat geschrieben:Dann wird ihn der Trainer nicht auf dem Zettel haben. Er hatte ja gesagt das alle die er halten will ein Angebot erhalten haben, welches wohl nur 9 Spieler der letzten Mannschaft betrifft.
So jedenfalls habe ich es gelesen.


Ich vermute eher, dass Djamal auf ein besseres Angebot wartet. Es wäre ja wohl grob fahrlässig einen Spieler wie ihn (nicht unbedingt nur wegen seiner sportlichen Qualitäten) ziehen zu lassen.


Er möchte bei Lok bleiben hat ja auch sein Handy Laden in Leipzig er wartet nur auf ein Angebot von Lok


Hoffen wir mal, dass er noch eins bekommt. Er würde gut in das Team passen.


Welches Team denn? :hihihi
Hacke-Spitze-Nebens-Tor :daumenhoch

Benutzeravatar
doppelm
2. Bundesliga Einwechselspieler
Beiträge: 802
Registriert: 05.12.2015
Bewertung: 241

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon doppelm » Mo 13. Jul 2020, 17:23

die ganzen mannschaften bei den anstehenden pokalspielen sind neu zusammengewürfelt, das macht doch überhaupt keinen sinn, da können sich "potenz"ielle gegner verstärken ect. ect.
das ist eine wettbewerbsverzerrung noch und nöcher

Benutzeravatar
D.C.
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2899
Registriert: 12.02.2016
Bewertung: 1732

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon D.C. » Mo 13. Jul 2020, 18:05

123lok hat geschrieben:
Stillerbeobachter hat geschrieben:
Lok70 hat geschrieben:
mxwr357 hat geschrieben:
SFlok68 hat geschrieben:Dann wird ihn der Trainer nicht auf dem Zettel haben. Er hatte ja gesagt das alle die er halten will ein Angebot erhalten haben, welches wohl nur 9 Spieler der letzten Mannschaft betrifft.
So jedenfalls habe ich es gelesen.


Ich vermute eher, dass Djamal auf ein besseres Angebot wartet. Es wäre ja wohl grob fahrlässig einen Spieler wie ihn (nicht unbedingt nur wegen seiner sportlichen Qualitäten) ziehen zu lassen.


Er möchte bei Lok bleiben hat ja auch sein Handy Laden in Leipzig er wartet nur auf ein Angebot von Lok


Hoffen wir mal, dass er noch eins bekommt. Er würde gut in das Team passen.


Welches Team denn? :hihihi


Na mit der Achse:
Zickert - Schinke - Salewski - Ziane :daumenhoch
Vorsicht, das Abenteuer 3. Liga kann Boese enden :devil

SFlok68
3. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 85
Registriert: 05.06.2020
Bewertung: 59

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon SFlok68 » Mo 13. Jul 2020, 18:06

Laut Sportbuzzer muss Steinborn Lok verlassen. Zu teuer. Hat sich schon von der Mannschaft verabschiedet.

Benutzeravatar
DAROZINHO ECUADOR
Bezirksklasse Einwechselspieler
Beiträge: 312
Registriert: 02.07.2020
Bewertung: 360
Wohnort: Ecuador

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon DAROZINHO ECUADOR » Mo 13. Jul 2020, 18:06

D.C. hat geschrieben:
123lok hat geschrieben:
Stillerbeobachter hat geschrieben:
Lok70 hat geschrieben:
mxwr357 hat geschrieben:
SFlok68 hat geschrieben:Dann wird ihn der Trainer nicht auf dem Zettel haben. Er hatte ja gesagt das alle die er halten will ein Angebot erhalten haben, welches wohl nur 9 Spieler der letzten Mannschaft betrifft.
So jedenfalls habe ich es gelesen.


Ich vermute eher, dass Djamal auf ein besseres Angebot wartet. Es wäre ja wohl grob fahrlässig einen Spieler wie ihn (nicht unbedingt nur wegen seiner sportlichen Qualitäten) ziehen zu lassen.


Er möchte bei Lok bleiben hat ja auch sein Handy Laden in Leipzig er wartet nur auf ein Angebot von Lok


Hoffen wir mal, dass er noch eins bekommt. Er würde gut in das Team passen.


Welches Team denn? :hihihi


Na mit der Achse:
Zickert - Schinke - Salewski - Ziane :daumenhoch

Hat Zickert schon zugesagt???

Benutzeravatar
Loki
1. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 248
Registriert: 17.10.2016
Bewertung: 277

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon Loki » Mo 13. Jul 2020, 18:41

Am Mittwoch ist Mannschaftstraining. Naja eher Schinke - Training. Unsere Gegner bestreiten bereits Testspiele und die Lok "Manschaft" könnte noch nicht mal Tischtennis spielen .....
Ich hab mit Loki noch was zu klären!" - "Ja? Dann stell dich hinten an!


Zurück zu „1. Mannschaft & "Die Dritte"“

Wer ist online im Forum?

Mitglieder in diesem Forum: Seit 1984 und 278 Gäste