Kader (inkl. Vertragsdauer)

Spieltage, Testspiele, Pokal & Co., Ehrentafel
Benutzeravatar
Quelle
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 7595
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 2997
Wohnort: Leipzig

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon Quelle » Mi 15. Jul 2020, 13:08


Benutzeravatar
Abstellgleis
Bezirksklasse Einwechselspieler
Beiträge: 302
Registriert: 02.03.2020
Bewertung: 301
Wohnort: Altenburg

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon Abstellgleis » Mi 15. Jul 2020, 13:12

Sehr schön. Nen sehr guten mann halten können. Herzlich willkommen robert! :winke
Ein Hochruf, ein hoch auf die Toten
Ich hänge den Himmel voll Rosen!

Benutzeravatar
digame1
3. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 64
Registriert: 07.03.2016
Bewertung: 31

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon digame1 » Mi 15. Jul 2020, 13:15

123lok hat geschrieben:Damit keiner sieht das nur einer trainiert :devil


Berger ist auch dabei ;-)

Wolkser
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2475
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1363

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon Wolkser » Mi 15. Jul 2020, 13:27

:zwinker Da kann er schon mal die Eingaben zu Paule trainieren

123lok
Champions League Sieger
Beiträge: 1141
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 514
Wohnort: Leipzig

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon 123lok » Mi 15. Jul 2020, 13:30

Sehr gut. :daumenhoch weiter weiter weiter :lokfahne
Hacke-Spitze-Nebens-Tor :daumenhoch

SFlok68
3. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 85
Registriert: 05.06.2020
Bewertung: 59

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon SFlok68 » Mi 15. Jul 2020, 13:51

Training ist heute Abend im Bruno unter Ausschluss der Öffentlichkeit.
Ein Sicherheitsdienst überwacht den Zugang. Also keine Chance zum zugucken.

mxwr357
1. Bundesliga Einwechselspieler
Beiträge: 948
Registriert: 22.06.2019
Bewertung: 833
Wohnort: Leipzig

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon mxwr357 » Mi 15. Jul 2020, 13:56

mxwr357 hat geschrieben:So langsam aber sicher können wir das Thema ja wieder nach oben holen. Werde hier in diesem Beitrag fortlaufend unsere Mannschaftsliste aktualisieren. Lassen wir uns mal überraschen..

TOR

ABWEHR
- Robert Berger

MITTELFELD
- Paul Schinke

STURM

TRAINERTEAM
- Almedin Civa (Trainer & Sportdirektor)
- Maik Kischko (Torwarttrainer)
- Uwe Zimmermann (Mannschaftsarzt)

ABGÄNGE
- Lukas Wenzel (TSV Aubstadt)
- Ishmael Schubert-Abubakari (Hallescher FC/Leihe beendet)
- Nicky Adler (Karrierepause)
- Wolfgang Wolf (Ruhestand)
- Patrick Wolf (Unbekannt)
- Matthias Steinborn (Unbekannt)

Benutzeravatar
Janosch
3. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 84
Registriert: 19.06.2020
Bewertung: 141
Wohnort: Nordostdeutschland

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon Janosch » Mi 15. Jul 2020, 14:04

Da kann die Marketing-Abteilung ja nen "Adventskalender" auflegen: jeden Tag ein neuer Spieler (sofern es denn 24 werden)
Und illern ist natürlich verboten. :devil
"Tradition ist eine Laterne, der Dumme hält sich an ihr fest, dem Klugen leuchtet sie den Weg."

Benutzeravatar
Sphero
Champions League Sieger
Beiträge: 1350
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1454
Wohnort: Eilenburg

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon Sphero » Mi 15. Jul 2020, 14:16

Immerhin hat sich die Spieleranzahl heute verdoppelt :hihihi

Klasse das er da bleibt :daumenhoch

Benutzeravatar
digame1
3. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 64
Registriert: 07.03.2016
Bewertung: 31

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon digame1 » Mi 15. Jul 2020, 15:12

Janosch hat geschrieben:jeden Tag ein neuer Spieler


...so wird es laufen. Ich bin sicher, der nächste wird morgen bekanntgegeben.

Benutzeravatar
siebziger
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2228
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 1697

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon siebziger » Mi 15. Jul 2020, 15:28

Berger war der von dem ich am ehesten erwartet habe das er bleibt , von der Leistung passt Regionalliga .

Benutzeravatar
D.C.
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2894
Registriert: 12.02.2016
Bewertung: 1722

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon D.C. » Mi 15. Jul 2020, 15:49

1.Trainingseinheit Fussballtennis,
Schinke vs. Berger
Vorsicht, das Abenteuer 3. Liga kann Boese enden :devil

Benutzeravatar
LOK1903
3.Liga Einwechselspieler
Beiträge: 719
Registriert: 08.11.2015
Bewertung: 478

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon LOK1903 » Mi 15. Jul 2020, 16:09

digame1 hat geschrieben:
123lok hat geschrieben:Damit keiner sieht das nur einer trainiert :devil


Berger ist auch dabei ;-)

Das war nicht unbedingt zu erwarten. Der Junge ist erst 23 und ein Wühler auf der Außenbahn ohne Ende. So einen Typen kann jede Mannschaft gebrauchen. Damit und mit dem 2-Jahresvertrag setzt er ein Zeichen. Wir gehen nur zurück um Anlauf zu nehmen!! Der Junge will es nochmal wissen!
"3. Liga 2020 - und bis dahin Fußball pur. War knapp vorbei."

:lokfahne :lokfahne

Benutzeravatar
Newcomer
Champions League Sieger
Beiträge: 1096
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1635

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon Newcomer » Mi 15. Jul 2020, 16:16

D.C. hat geschrieben:1.Trainingseinheit Fussballtennis,
Schinke vs. Berger


Nee, Schinke schickt Berger auf dem rechten Flügel zur Grundlinie und der versucht, aus dem Lauf genau vor's Tor zu flanken. :zwinker

Im Ernst: Ich freue mich, dass er bleibt. Mit seinem Einsatz und Tempo ist er immer für Gefahrenmomente gut (auch wenn mich seine Flanken sicher wieder aufregen werden ;)).

Merbu
Regionalliga Stammspieler
Beiträge: 662
Registriert: 19.11.2015
Bewertung: 779

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon Merbu » Mi 15. Jul 2020, 16:32

So in etwa stellt man sich den Beginn einer Achse bei Lok vor, weiter so :winke :lokfahne
:huepfend_blau :huepfend_gelb

Benutzeravatar
DAROZINHO ECUADOR
Bezirksklasse Einwechselspieler
Beiträge: 312
Registriert: 02.07.2020
Bewertung: 360
Wohnort: Ecuador

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon DAROZINHO ECUADOR » Mi 15. Jul 2020, 16:37

Dass Berger bleibt ist super. Ist ein wuseliger, unangenehmer Typ. Ich warte aber nun schon seit ein paar Tagen auf die Verlängerung von Zicke. Er, als Kapitän, hätte eigentlich vorangehen müssen. Da bin ich schon ein bissel enttäuscht!
Es kann doch nun wirklich keiner unserer Mannschaft erwarten, dass die 3.Liga Vereine bei ihnen Schlange stehen. Täglich liesst man von den Drittligisten neue Meldungen, dass Verträge von Letztjährigen Leistungsträgern nicht verlängert werden (z.B. Halle, Magdeburg, Mannheim etc.). Es ist Spielermaterial auf dem Markt wie noch nie...
Wo halten sich die Jungs denn dann fit?

Einige scheinen dann doch ein bisschen zu hoch zu pokern, am Ende bleibt dann evtl. nur noch die Oberliga...

Benutzeravatar
Quelle
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 7595
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 2997
Wohnort: Leipzig

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon Quelle » Mi 15. Jul 2020, 16:58


Benutzeravatar
DAROZINHO ECUADOR
Bezirksklasse Einwechselspieler
Beiträge: 312
Registriert: 02.07.2020
Bewertung: 360
Wohnort: Ecuador

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon DAROZINHO ECUADOR » Mi 15. Jul 2020, 17:14


Das ist Spitze! Jetzt haben wir schon je einen für die Abwehr, Mittelfeld und Sturm...


:prost

Benutzeravatar
Janosch
3. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 84
Registriert: 19.06.2020
Bewertung: 141
Wohnort: Nordostdeutschland

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon Janosch » Mi 15. Jul 2020, 17:16

DAROZINHO ECUADOR hat geschrieben:

Das ist Spitze! Jetzt haben wir schon je einen für die Abwehr, Mittelfeld und Sturm...


:prost


Dann wird wohl morgen die Einigung mit Guderitz verkündet :zwinker
"Tradition ist eine Laterne, der Dumme hält sich an ihr fest, dem Klugen leuchtet sie den Weg."

Wolkser
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2475
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1363

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon Wolkser » Mi 15. Jul 2020, 17:33

Abwehr, Mittelfeld und Angriff jetzt braucht es noch einen Torwart von Güte

Lok70
Bezirksklasse Einwechselspieler
Beiträge: 326
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 218
Wohnort: Leipzig -Gohlis

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon Lok70 » Mi 15. Jul 2020, 17:43

Wolkser hat geschrieben:Abwehr, Mittelfeld und Angriff jetzt braucht es noch einen Torwart von Güte


Das wird schwer :yeah
Für 13 Euro Fussball pur anstatt für 60 Euro Millionäre angucken

Robert
Bezirksklasse Stammspieler
Beiträge: 364
Registriert: 12.09.2016
Bewertung: 368

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon Robert » Mi 15. Jul 2020, 17:44

Wenn Djamal bleibt, dann wird es wohl mit Nattermann nichts.

Phantom
3. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 68
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 63

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon Phantom » Mi 15. Jul 2020, 17:45

DAROZINHO ECUADOR hat geschrieben:Dass Berger bleibt ist super. Ist ein wuseliger, unangenehmer Typ. Ich warte aber nun schon seit ein paar Tagen auf die Verlängerung von Zicke. Er, als Kapitän, hätte eigentlich vorangehen müssen. Da bin ich schon ein bissel enttäuscht!
Es kann doch nun wirklich keiner unserer Mannschaft erwarten, dass die 3.Liga Vereine bei ihnen Schlange stehen. Täglich liesst man von den Drittligisten neue Meldungen, dass Verträge von Letztjährigen Leistungsträgern nicht verlängert werden (z.B. Halle, Magdeburg, Mannheim etc.). Es ist Spielermaterial auf dem Markt wie noch nie...
Wo halten sich die Jungs denn dann fit?

Einige scheinen dann doch ein bisschen zu hoch zu pokern, am Ende bleibt dann evtl. nur noch die Oberliga...


Naja aber gerade bei Zicke werden 3.Liga Vereine Schlange stehen. Ist doch klar das er sich das alles in Ruhe anhört. Kapitän hin oder her. Das bei Ziane keiner Interesse hat ist klar, der hat eben nur 4.Liga Niveau. Also kann da gerade bei Zicke nicht verstehen wie man denkt der Verlängert als erster.

123lok
Champions League Sieger
Beiträge: 1141
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 514
Wohnort: Leipzig

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon 123lok » Mi 15. Jul 2020, 17:51

Robert hat geschrieben:Wenn Djamal bleibt, dann wird es wohl mit Nattermann nichts.


Wäre sehr schade
Hacke-Spitze-Nebens-Tor :daumenhoch

Benutzeravatar
doppelm
2. Bundesliga Einwechselspieler
Beiträge: 802
Registriert: 05.12.2015
Bewertung: 241

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon doppelm » Mi 15. Jul 2020, 17:53

torhüter kann man ja hier guggen https://www.transfermarkt.de/spieler/ve ... 0=Anzeigen

der von halberstadt, oder altglienicke, oder rot-weiß-erfurt, oder energie cottbus


Zurück zu „1. Mannschaft & "Die Dritte"“

Wer ist online im Forum?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 63 Gäste