Kader (inkl. Vertragsdauer)

Spieltage, Testspiele, Pokal & Co., Ehrentafel
Online
Lok70
Bezirksklasse Einwechselspieler
Beiträge: 324
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 217
Wohnort: Leipzig -Gohlis

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon Lok70 » Mi 15. Jul 2020, 17:56

Robert hat geschrieben:Wenn Djamal bleibt, dann wird es wohl mit Nattermann nichts.



Abwarten Steini und Schubert sind ja auch weg
Für 13 Euro Fussball pur anstatt für 60 Euro Millionäre angucken

Benutzeravatar
doppelm
3.Liga Stammspieler
Beiträge: 797
Registriert: 05.12.2015
Bewertung: 238

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon doppelm » Mi 15. Jul 2020, 17:56

123lok hat geschrieben:
Robert hat geschrieben:Wenn Djamal bleibt, dann wird es wohl mit Nattermann nichts.


Wäre sehr schade


warum, anstatt von steinborn

Benutzeravatar
DAROZINHO ECUADOR
Bezirksklasse Einwechselspieler
Beiträge: 312
Registriert: 02.07.2020
Bewertung: 360
Wohnort: Ecuador

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon DAROZINHO ECUADOR » Mi 15. Jul 2020, 18:08

Phantom hat geschrieben:
DAROZINHO ECUADOR hat geschrieben:Dass Berger bleibt ist super. Ist ein wuseliger, unangenehmer Typ. Ich warte aber nun schon seit ein paar Tagen auf die Verlängerung von Zicke. Er, als Kapitän, hätte eigentlich vorangehen müssen. Da bin ich schon ein bissel enttäuscht!
Es kann doch nun wirklich keiner unserer Mannschaft erwarten, dass die 3.Liga Vereine bei ihnen Schlange stehen. Täglich liesst man von den Drittligisten neue Meldungen, dass Verträge von Letztjährigen Leistungsträgern nicht verlängert werden (z.B. Halle, Magdeburg, Mannheim etc.). Es ist Spielermaterial auf dem Markt wie noch nie...
Wo halten sich die Jungs denn dann fit?

Einige scheinen dann doch ein bisschen zu hoch zu pokern, am Ende bleibt dann evtl. nur noch die Oberliga...


Naja aber gerade bei Zicke werden 3.Liga Vereine Schlange stehen. Ist doch klar das er sich das alles in Ruhe anhört. Kapitän hin oder her. Das bei Ziane keiner Interesse hat ist klar, der hat eben nur 4.Liga Niveau. Also kann da gerade bei Zicke nicht verstehen wie man denkt der Verlängert als erster.

Ich denke nicht, dass Zickert ein erhöhtes Drittliganiveau hat. Er kann sicher mithalten, das schon. Ich denke, dass er bei Jena oder CB aufschlagen wird. Von ihm als Kapitän hätte ich mir einfach mal eine Ansage erwartet.
Ich will ihn ja nicht mit Krugi vergleichen, aber der wäre schon völlig selbstlos vorangegangen. Hoffentlich täusche ich mich und er unterschreibt in den nächsten Tagen....

:lokfahne

Benutzeravatar
D.C.
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2872
Registriert: 12.02.2016
Bewertung: 1708

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon D.C. » Mi 15. Jul 2020, 18:15

Zicke bleibt, ebenso Salewski
Vorsicht, das Abenteuer 3. Liga kann Boese enden :devil

Benutzeravatar
DAROZINHO ECUADOR
Bezirksklasse Einwechselspieler
Beiträge: 312
Registriert: 02.07.2020
Bewertung: 360
Wohnort: Ecuador

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon DAROZINHO ECUADOR » Mi 15. Jul 2020, 18:18

D.C. hat geschrieben:Zicke bleibt, ebenso Salewski

Na das wäre doch spitze! Dann hätten wir schon eine Achse, wo man eine junge Mannschaft herum aufbauen kann

Benutzeravatar
Nightliner
Oberliga Stammspieler
Beiträge: 562
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 278
Wohnort: Leipzig

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon Nightliner » Mi 15. Jul 2020, 18:22

[quote="D.C."]Zicke bleibt, ebenso Salewski[/quo

sagst du ? Ist doch bisher noch nichts bestätigt !?!

Ziegenpeter
1. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 241
Registriert: 04.11.2018
Bewertung: 321

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon Ziegenpeter » Mi 15. Jul 2020, 18:51

Ich tippe auch mal auf Zicke. Salewski wollte ja ohnehin bleiben.
Jetzt mach ich erst mal ein Bier auf. Prost Robert, Prost Djamal. :eusa_clap.gif :prost :daumenhoch
Hier könnte meine Signatur stehen! :hihihi

Benutzeravatar
leser
1. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 265
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 254

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon leser » Mi 15. Jul 2020, 19:21

Wer isn der Spieler mit den vielen Haaren?

Lokscher87
3. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 10
Registriert: 05.12.2015
Bewertung: 4

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon Lokscher87 » Mi 15. Jul 2020, 19:33

leser hat geschrieben:Wer isn der Spieler mit den vielen Haaren?


Ich spekuliere auf Gnabry oder Sané :haha

Robert
Bezirksklasse Stammspieler
Beiträge: 359
Registriert: 12.09.2016
Bewertung: 360

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon Robert » Mi 15. Jul 2020, 19:36

D.C. hat geschrieben:Zicke bleibt, ebenso Salewski

Wenn sie unbedingt gewollt hätten, dann hätten sie heute sicherlich noch die Gelegenheit gehabt zum Unterschreiben ... ich habe davon nix gesehen und gelesen.

06.06.93
3. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 42
Registriert: 09.11.2015
Bewertung: 79

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon 06.06.93 » Mi 15. Jul 2020, 19:42

Robert hat geschrieben:Wenn sie unbedingt gewollt hätten, dann hätten sie heute sicherlich noch die Gelegenheit gehabt zum Unterschreiben ... ich habe davon nix gesehen und gelesen.


Aber vielleicht sind die Verträge längst unterschrieben und das Los welche Verlängerungen heute bekanntgegebenen werden, hat halt für Berger und Ziane entschieden. Einfach mal noch abwarten. Ich denke bis Sonntag sind wir schlauer.

Phantom
3. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 68
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 63

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon Phantom » Mi 15. Jul 2020, 19:43

Also Zicke ist auch nicht auf den Bildern zu erkennen....

Lokscher87
3. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 10
Registriert: 05.12.2015
Bewertung: 4

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon Lokscher87 » Mi 15. Jul 2020, 19:43

Robert hat geschrieben:
D.C. hat geschrieben:Zicke bleibt, ebenso Salewski

Wenn sie unbedingt gewollt hätten, dann hätten sie heute sicherlich noch die Gelegenheit gehabt zum Unterschreiben ... ich habe davon nix gesehen und gelesen.


Vielleicht ist das ja schon passiert. Hieß doch: "Täglich werden 1-2 Unterschriften bekanntgegeben"

Benutzeravatar
digame1
3. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 64
Registriert: 07.03.2016
Bewertung: 31

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon digame1 » Mi 15. Jul 2020, 19:53

DAROZINHO ECUADOR hat geschrieben:

Das ist Spitze! Jetzt haben wir schon je einen für die Abwehr, Mittelfeld und Sturm...


:prost


...das ist ja wie bei Comunio hier :hihihi :hihihi :hihihi

Benutzeravatar
digame1
3. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 64
Registriert: 07.03.2016
Bewertung: 31

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon digame1 » Mi 15. Jul 2020, 19:53

DAROZINHO ECUADOR hat geschrieben:

Das ist Spitze! Jetzt haben wir schon je einen für die Abwehr, Mittelfeld und Sturm...


:prost


...das ist ja wie bei Comunio hier :hihihi :hihihi :hihihi

Benutzeravatar
leser
1. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 265
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 254

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon leser » Mi 15. Jul 2020, 19:59

Bild

Benutzeravatar
LOKseit73
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 3991
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 3386
Wohnort: Mordor OT Möggorn

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon LOKseit73 » Mi 15. Jul 2020, 20:57

Da Zickert nirgends auf den Bildern zu erkennen ist, gehe ich mal davon aus, dass wir eine komplett neue Innenverteidigung verpflichten müssen. :confuse
Brot und Spiele.

Robert
Bezirksklasse Stammspieler
Beiträge: 359
Registriert: 12.09.2016
Bewertung: 360

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon Robert » Mi 15. Jul 2020, 21:06

LOKseit73 hat geschrieben:Da Zickert nirgends auf den Bildern zu erkennen ist, gehe ich mal davon aus, dass wir eine komplett neue Innenverteidigung verpflichten müssen. :confuse

Das habe ich befürchtet. Zickert ist ein absoluter Führungsspieler, schade wenn er nicht gehalten werden könnte.

Benutzeravatar
siebziger
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2228
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 1697

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon siebziger » Mi 15. Jul 2020, 21:13

Schritt für Schritt Ziane ist Schritt 2 .
Nattermann 3 Tore in 20 Spielen letzte Saison ist für einen Mittelstürmer nun auch nicht gerade Wahnsinn

Ziegenpeter
1. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 241
Registriert: 04.11.2018
Bewertung: 321

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon Ziegenpeter » Mi 15. Jul 2020, 21:14

Immer mit der Ruhe. Außer Berger und Pommer habe ich auf den Bildern überhaupt niemand erkennen können - darauf wurde sicher auch Wert gelegt.
Hier könnte meine Signatur stehen! :hihihi

Phantom
3. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 68
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 63

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon Phantom » Mi 15. Jul 2020, 21:26

LOKseit73 hat geschrieben:Da Zickert nirgends auf den Bildern zu erkennen ist, gehe ich mal davon aus, dass wir eine komplett neue Innenverteidigung verpflichten müssen. :confuse


Urban ist dabei.

Benutzeravatar
Mr.Plow
1. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 252
Registriert: 28.05.2016
Bewertung: 144

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon Mr.Plow » Mi 15. Jul 2020, 22:27

Nach den (Wiederholten) Beschimpfungen welche sich Zicke nach dem Rückspiel in Bielefeld anhören musste, würde ich mich wundern wenn er bleibt.
Denke irgendwann ist da auch mal Schluss bzw. die Grenze eindeutig überschritten.

Danke nochmal an dieser Stelle für den Bärendienst den uns diese Brote da erwiesen haben.
(Fans die Vorort waren und nicht beleidigt haben,sondern der Mannschaft Trost und Aufmunterung zugesprochen haben, fühlen sich hier bitte NICHT angesprochen)

Benutzeravatar
DAROZINHO ECUADOR
Bezirksklasse Einwechselspieler
Beiträge: 312
Registriert: 02.07.2020
Bewertung: 360
Wohnort: Ecuador

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon DAROZINHO ECUADOR » Mi 15. Jul 2020, 22:41

LOKseit73 hat geschrieben:Da Zickert nirgends auf den Bildern zu erkennen ist, gehe ich mal davon aus, dass wir eine komplett neue Innenverteidigung verpflichten müssen. :confuse

Vielleicht hat er ja die Friese gewechselt??? War da nicht so ein unidentifizierbarer Sané-Verschnitt zu sehen? :hihihi

Zeitzer Lokist
Champions League Sieger
Beiträge: 1243
Registriert: 19.10.2017
Bewertung: 934

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon Zeitzer Lokist » Mi 15. Jul 2020, 22:46

Abwarten . Ich bin zuversichtlich .
Ziane ist auch nicht zu sehen und hat unterschrieben .
Der Trainer wird einen Plan haben.

Benutzeravatar
DAROZINHO ECUADOR
Bezirksklasse Einwechselspieler
Beiträge: 312
Registriert: 02.07.2020
Bewertung: 360
Wohnort: Ecuador

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon DAROZINHO ECUADOR » Mi 15. Jul 2020, 22:50

Ich bin einfach mal so frei und gebe hier kund, welche Spieler ich gerne dieses Jahr wieder sehen würde:

Guderitz (der Junge hat was gut zu machen, und das wird er tun)
Zickert
Urban
Berger (bleibt ja zum Glück)
Salewski
Paule
Brandt (der hat sicher mehr drauf, als er bei uns zeigen konnte)
Soyak
Ziane
Hajrulla

Für den Sturm Nattermann, den wünsche ich mir schon seit Jahren. Mit diesem Gerüst wäre mir vor der Saison nicht bange. Das Ganze mit ein paar ambitionierten U26 Spielern aufgefüllt, wird das was...


Zurück zu „1. Mannschaft & "Die Dritte"“

Wer ist online im Forum?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot], Kampfhamster, Lok70, LOKFanNr1 und 152 Gäste