Kader (inkl. Vertragsdauer)

Spieltage, Testspiele, Pokal & Co., Ehrentafel
Benutzeravatar
Spezialist
2. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 172
Registriert: 08.11.2015
Bewertung: 117

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon Spezialist » Do 16. Jul 2020, 17:25

Heip hat geschrieben:...bei seinem neuen Verein alles Gute zu wünschen.[/b]

Hat jeder Verständnis für, aber nicht zu einem Verein der offenbar aggressiv mit grossen Summen Spieler abwirbt und auf der anderen Seite nichtmal seine Schulden zahlen kann.. -> Gläubigerversammlung steht noch aus ("Gläubiger (circa 80 bis 100) mit einer Quote von fünf Prozent bedienen") . Da fragt man sich echt, wie das möglich ist. :bash Die planen mit 2 Mio für die RL, aber Schulden sollen sich in Luft auflösen.

mxwr357
1. Bundesliga Einwechselspieler
Beiträge: 948
Registriert: 22.06.2019
Bewertung: 833
Wohnort: Leipzig

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon mxwr357 » Do 16. Jul 2020, 17:31

Spezialist hat geschrieben:Transfermarkt:
Zugang:
Zak Paulo Piplica , 18 , Defensives Mittelfeld , von CZ Jena U19 (17 Oberliga Spiele)


Der junge Mann hat den letzten Beitrag von Lok auch auf seiner Instagram Seite geteilt. Scheint wohl zu stimmen.

Benutzeravatar
D.C.
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2896
Registriert: 12.02.2016
Bewertung: 1722

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon D.C. » Do 16. Jul 2020, 17:41

Spezialist hat geschrieben:Transfermarkt:
Zugang:
Zak Paulo Piplica , 18 , Defensives Mittelfeld , von CZ Jena U19 (17 Oberliga Spiele)

Herzlich Willkommen :daumenhoch :lokfahne
Vorsicht, das Abenteuer 3. Liga kann Boese enden :devil

15kv
1. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 236
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 255

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon 15kv » Do 16. Jul 2020, 17:51

Heip hat geschrieben:[...]

Wir haben Robert Zickert zu danken für das, was er für den Verein geleistet hat und ihm bei seinem neuen Verein alles Gute zu wünschen.
Vielleicht ergibt sich ja später einmal eine erneute Gelegenheit einer fruchtbaren Zusammenarbeit.

Beim ihm gehe ich ja noch mit, aber bei "dem" Verein schaut es auf Grund der Vorgeschichte doch wesentlich anders aus.

Edit: Der @Spezi war schneller.
©15kv: "Ratten bleiben Ratten, egal ob mit oder ohne Flügel!"

Benutzeravatar
Europapokalfinalist
Fußballweltmeister
Beiträge: 1611
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 2040

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon Europapokalfinalist » Do 16. Jul 2020, 18:01

digame1 hat geschrieben:Was haltet ihr von Hajrulla? Ich habe ehrlich gesagt, keine einzige gute Aktion von ihm in Erinnerung.


Den Elfer in der 90. Minute, den er im Heimspiel gegen Mausewitz rausgeholt hat.
Lok Leipzig - We Are Not The Best ... But Better Than The Rest.

„Wenn andere sich entsetzt abwenden, fängt für uns der Spaß erst richtig an."

abcd
3. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 4
Registriert: 28.08.2019
Bewertung: 6

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon abcd » Do 16. Jul 2020, 18:26

https://www.transfermarkt.de/zak-paulo- ... ler/411207

Bereits bei Transfermarkt.de eingepflegt: Der Sohn von Piplica scheint auch zu uns zu stoßen

vidar
2. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 119
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 127

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon vidar » Do 16. Jul 2020, 18:39

Heip hat geschrieben:Die Spieler sind nicht Eigentum der Fans bzw. was sich dafür hält.
Wie hier nun wieder von manchen über Zickert hergezogen wird, ist unter aller Würde.



Richtig, es sind Angestellte des Vereins. Und jeder Spieler hat natürlich das Recht, seinen eigenen Weg zu gehen.
Darum wünsche ich Robert Zickert, auf seinem Weg und im neuen Verein alles Gute.

Trotzdem bin ich auch nicht besonders traurig darüber. Er war ein guter Kämpfer, aber für mich immmer etwas zu langsam. Wie auch immer.
Er hat sich dagegen entschieden und das sollte man respektieren. Allerdings möchte ich Zickert in Zukunft auch nicht mehr als aktiven Spieler bei uns sehen.

Heip hat geschrieben:Wenn ein Spieler verletzt ist, zahlen dann die Fans dem Spieler eine gute Rente?
Könnte man mal an Nicky Adler oder Bejamin Kirsten nachprüfen.
Meines Wissens bekommen die dann schlicht und einfach keinen neuen Vertrag, weil der Verein das Geld nicht hat.


Hier würde ich allerdings einhaken. Jeder der sich auf Fußball(oder auch anderen Leistungssport) einlässt, weiß genau um die Vorteile, aber auch um die Risiken.
Wenn ich alles richtig verfolgt habe, gibt es eine ähnliche Diskussion zwischen Fans und Rummenigge.
Der Spruch " Fußball gehört nicht den Fans" war wohl ziemlich daneben.
Dabei scheinen einige Verantwortlichen zu vergessen, das es die Fans sind, die den Fußball tragen. Wen würde Fussball interessieren, wenn es nicht so viele bekloppte geben würde, die regelmäßig ins Stadion, zu Auswärtsspielen, etc., gehen/fahren. Die außerdem, eine Menge an Geld, in Merchandising, Pay-TV, Bier und Bratwurst, etc. reinstecken. Da wären sowohl die Manager, aber auch alle anderen im Verein, inklusive Spieler, überflüssig.
Aber das ist schon wieder eine andere Diskussion.

Benutzeravatar
LOKseit73
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 4003
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 3399
Wohnort: Mordor OT Möggorn

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon LOKseit73 » Do 16. Jul 2020, 18:47

Es ist gut, dass Urban bleibt. Er kann viele Positionen im Defensivbereich spielen und ist einer mit Erfahrung, die wir brauchen werden.
Brot und Spiele.

Benutzeravatar
Abstellgleis
Bezirksklasse Einwechselspieler
Beiträge: 302
Registriert: 02.03.2020
Bewertung: 301
Wohnort: Altenburg

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon Abstellgleis » Do 16. Jul 2020, 19:14

LOKseit73 hat geschrieben:Es ist gut, dass Urban bleibt. Er kann viele Positionen im Defensivbereich spielen und ist einer mit Erfahrung, die wir brauchen werden.


Sehe ich genauso. Sehr wichtiger mann! Danke und Herzlich willkommen urbi :lokfahne
Ein Hochruf, ein hoch auf die Toten
Ich hänge den Himmel voll Rosen!

Benutzeravatar
doppelm
2. Bundesliga Einwechselspieler
Beiträge: 802
Registriert: 05.12.2015
Bewertung: 241

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon doppelm » Do 16. Jul 2020, 19:19

lok fatzebuch

---1. FC Lokomotive Leipzig Blau-gelbe Vorfreude für den Freitag: Wir haben wieder zwei tolle Transfermeldungen fürs Lok-Herz. Seid gespannt.---

:lokfahne

Benutzeravatar
Abstellgleis
Bezirksklasse Einwechselspieler
Beiträge: 302
Registriert: 02.03.2020
Bewertung: 301
Wohnort: Altenburg

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon Abstellgleis » Do 16. Jul 2020, 19:21

Pommer u heinke. Mein tipp
Ein Hochruf, ein hoch auf die Toten
Ich hänge den Himmel voll Rosen!

Benutzeravatar
TonyBombe
1. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 279
Registriert: 23.11.2017
Bewertung: 640

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon TonyBombe » Do 16. Jul 2020, 19:24

Heip hat geschrieben:Die Spieler sind nicht Eigentum der Fans bzw. was sich dafür hält.
Wie hier nun wieder von manchen über Zickert hergezogen wird, ist unter aller Würde.

Die Spieler haben sich den Arsch aufgerissen für Lok. Das zählt.
Abstellgleis hat es schon geschrieben. Jeder normale Angestellte überlegt, wenn er ein besseres Angebot bekommt, was dafür und was dagegen spricht, es anzunehmen oder eben nicht. Dasselbe ist auch den Spielern zuzugestehen.

Wenn ein Spieler verletzt ist, zahlen dann die Fans dem Spieler eine gute Rente?
Könnte man mal an Nicky Adler oder Bejamin Kirsten nachprüfen.
Meines Wissens bekommen die dann schlicht und einfach keinen neuen Vertrag, weil der Verein das Geld nicht hat.

Wir haben Robert Zickert zu danken für das, was er für den Verein geleistet hat und ihm bei seinem neuen Verein alles Gute zu wünschen.
Vielleicht ergibt sich ja später einmal eine erneute Gelegenheit einer fruchtbaren Zusammenarbeit.


Heiggo hat sich meiner Meinung nach auch sehr und mit Herzblut reingehangen...
Hast DU Ihm alles Gute gewünscht??
:angel

Benutzeravatar
LOKseit73
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 4003
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 3399
Wohnort: Mordor OT Möggorn

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon LOKseit73 » Do 16. Jul 2020, 19:29

Ich träume ja immer noch davon, dass Salewski bleibt...
Brot und Spiele.

Länglich I.
Landesliga Einwechselspieler
Beiträge: 419
Registriert: 09.11.2015
Bewertung: 686

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon Länglich I. » Do 16. Jul 2020, 19:34

Heip hat geschrieben:Die Spieler sind nicht Eigentum der Fans bzw. was sich dafür hält.
Wie hier nun wieder von manchen über Zickert hergezogen wird, ist unter aller Würde.

Die Spieler haben sich den Arsch aufgerissen für Lok. Das zählt.
Abstellgleis hat es schon geschrieben. Jeder normale Angestellte überlegt, wenn er ein besseres Angebot bekommt, was dafür und was dagegen spricht, es anzunehmen oder eben nicht.


Da hast Du sicherlich etwas bis so ziemlich alles missverstanden. Mit Nichten hat man über Zicke hergezogen, sondern lediglich über Enttäuschung und Unverständnis geschrieben. Das ist doch angesichts der Tatsachen über das WARUM und WIE völlig legitim.
Wäre er wie Steini gegangen, weil das Geld nicht passt, hätte man sich auch von ihm im Guten getrennt... das ist das WARUM. Das WIE steht in der Pressemitteilung vom Verein und Dieses sorgt halt für Unverständnis.
So wie Zicke auf dem Platz, hat sich nunmehr der Verein inkl. externer Geldgeber den Arsch aufgerissen um ihn zu halten. Zu beachten ist hierbei, dass nicht etwa die Frist seitens des Vereins abgelaufen war sondern ganz im Gegenteil... die Forderungen hat man durch eben diese externen Geldgeber erfüllen können :winke Der Dank war ein Tritt in diesen aufgerissenen Arsch :kopfschuettel
Es ist jetzt so wie es ist, aber im Gegensatz zu Steini hat sich Zicke die Tür für eine "winterliche Rückkehr" bei einer eventuellen Abwicklung des CFC selber abgeschlossen und vernagelt.

Mir fällt hierbei eigentlich nur Latte von den Schaben ein, der sogar einen noch beschisseneren Abgang bei LOK hinlegte, indem er einfach nicht mehr zu Training kam... Soll er doch im Unterholz versauern...
1. FC Lokomotive Leipzig

-Mit STOLZ zwei Herzen in der Brust-

FC HANSA Rostock

Slayer66
Bezirksklasse Einwechselspieler
Beiträge: 313
Registriert: 10.12.2018
Bewertung: 202
Wohnort: Osthessen

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon Slayer66 » Do 16. Jul 2020, 19:35

Bin gespannt wer die Nr. 1 im Tor wird....

Länglich I.
Landesliga Einwechselspieler
Beiträge: 419
Registriert: 09.11.2015
Bewertung: 686

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon Länglich I. » Do 16. Jul 2020, 19:48

Abstellgleis hat geschrieben:Pommer u heinke. Mein tipp


Ja die waren ja auch beim Training zu sehen...
Mein Tipp ist Heynke und Nattermann :winke
Nattermann als Knaller zum Wochenabschluss :grins
Ich denke, dass der Verein immer einen alten und einen neuen Spieler vorstellt. Das ist eine gute Mischung aus Erleichterung und Überraschung :zwinker
1. FC Lokomotive Leipzig

-Mit STOLZ zwei Herzen in der Brust-

FC HANSA Rostock

Benutzeravatar
LOKseit73
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 4003
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 3399
Wohnort: Mordor OT Möggorn

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon LOKseit73 » Do 16. Jul 2020, 19:53

Definitiv neu brauchen wir aber einen Turm mit Erfahrung für die IV.
Brot und Spiele.

Länglich I.
Landesliga Einwechselspieler
Beiträge: 419
Registriert: 09.11.2015
Bewertung: 686

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon Länglich I. » Do 16. Jul 2020, 19:55

LOKseit73 hat geschrieben:Ich träume ja immer noch davon, dass Salewski bleibt...


Ich glaube, dass machen alle hier... ich kann mich jedoch nicht erinnern, dass man ihn beim Training erkannt hat. Demnach habe ich hier wenig Hoffnung... und zu allem Übel auch noch das schlimme Gefühl, dass hier die himmelblauen Insolvenzler grinsen werden... Warten wir es ab :prost
1. FC Lokomotive Leipzig

-Mit STOLZ zwei Herzen in der Brust-

FC HANSA Rostock

Zeitzer Lokist
Champions League Sieger
Beiträge: 1248
Registriert: 19.10.2017
Bewertung: 935

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon Zeitzer Lokist » Do 16. Jul 2020, 20:04

Ich tippe auf Kahlert (BAK) und/oder Anton Rücker (zuletzt RB )...;-)
Wenn dann Guderitz und Heynke noch bleiben würde es hinten schon mal fast besser als letzte Saison aussehen .
Guderitz-Berger,Kahlert (oder Rücker) Urban,Heynke

Benutzeravatar
Marco Dorn
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 3108
Registriert: 13.01.2016
Bewertung: 5034
Wohnort: Blaugelbes Land.

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon Marco Dorn » Do 16. Jul 2020, 20:07

Wie sich die Dinge ändern können ... Vor knapp zwei Wochen konnte man im Vereinsumfeld unter der Hand vernehmen, dass neben Schinke nur Zickert und Salewski nahezu auf der "Habenseite" wären.
Bild

Länglich I.
Landesliga Einwechselspieler
Beiträge: 419
Registriert: 09.11.2015
Bewertung: 686

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon Länglich I. » Do 16. Jul 2020, 20:08

Länglich I. hat geschrieben:
Heip hat geschrieben:Die Spieler sind nicht Eigentum der Fans bzw. was sich dafür hält.
Wie hier nun wieder von manchen über Zickert hergezogen wird, ist unter aller Würde.

Die Spieler haben sich den Arsch aufgerissen für Lok. Das zählt.
Abstellgleis hat es schon geschrieben. Jeder normale Angestellte überlegt, wenn er ein besseres Angebot bekommt, was dafür und was dagegen spricht, es anzunehmen oder eben nicht.


Da hast Du sicherlich etwas bis so ziemlich alles missverstanden. Mit Nichten hat man über Zicke hergezogen, sondern lediglich über Enttäuschung und Unverständnis geschrieben. Das ist doch angesichts der Tatsachen über das WARUM und WIE völlig legitim.
Wäre er wie Steini gegangen, weil das Geld nicht passt, hätte man sich auch von ihm im Guten getrennt... das ist das WARUM. Das WIE steht in der Pressemitteilung vom Verein und Dieses sorgt halt für Unverständnis.
So wie Zicke auf dem Platz, hat sich nunmehr der Verein inkl. externer Geldgeber den Arsch aufgerissen um ihn zu halten. Zu beachten ist hierbei, dass nicht etwa die Frist seitens des Vereins abgelaufen war sondern ganz im Gegenteil... die Forderungen hat man durch eben diese externen Geldgeber erfüllen können :winke Der Dank war ein Tritt in diesen aufgerissenen Arsch :kopfschuettel

Der Einzige, über den man offenkundig herzieht ist der himmelblaue Verein aus Kalle-Malle. Und das m.M.n. zu recht. Die schleppen sich seit Jahren durch die Insolvenz, leben über ihre Verhältnisse, hätten niemals die Lizenz zur 3. LIGA bei laufender Insolvenz bekommen dürfen und wildern schon wieder rum obwohl sie extrem kleine Brötchen backen müssten. Da wundert Dich das, dass man hier so ungehalten ist? Also mich nicht :kopfschuettel

Es ist jetzt so wie es ist, aber im Gegensatz zu Steini hat sich Zicke die Tür für eine "winterliche Rückkehr" bei einer eventuellen Abwicklung des CFC selber abgeschlossen und vernagelt.

Mir fällt hierbei eigentlich nur Latte von den Schaben ein, der sogar einen noch beschisseneren Abgang bei LOK hinlegte, indem er einfach nicht mehr zu Training kam... Soll er doch im Unterholz versauern...
Zuletzt geändert von Länglich I. am Do 16. Jul 2020, 20:29, insgesamt 1-mal geändert.
1. FC Lokomotive Leipzig

-Mit STOLZ zwei Herzen in der Brust-

FC HANSA Rostock

Benutzeravatar
LOKseit73
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 4003
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 3399
Wohnort: Mordor OT Möggorn

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon LOKseit73 » Do 16. Jul 2020, 20:11

Zeitzer Lokist hat geschrieben:Ich tippe auf Kahlert (BAK) und/oder Anton Rücker (zuletzt RB )...;-)


Wie kommst Du darauf? :confuse
Und wenn schon, dann bitte gleich beide.
Brot und Spiele.

Zeitzer Lokist
Champions League Sieger
Beiträge: 1248
Registriert: 19.10.2017
Bewertung: 935

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon Zeitzer Lokist » Do 16. Jul 2020, 20:12

Das Zicke geht verwundert mich nicht ,nur das es Chemnitz wird ist sehr merkwürdig .
Scheinbar haben die das Geld zusammen in Chemnitz oder die setzen alles auf eine Karte und sind nach der Hinrunde pleite .
Zickert und Steinborn hätte ich gern behalten aber ich sehe
es nicht ganz so schlimm das sie gehen .
Für die Kohlen die beide gekostet hätten bekommen wir
4 sehr gute und wahrscheinlich mehr motivierte Männer .
Beide können mehr als sie in den beiden letzten Jahren gezeigt haben . Meine Meinung .

Länglich I.
Landesliga Einwechselspieler
Beiträge: 419
Registriert: 09.11.2015
Bewertung: 686

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon Länglich I. » Do 16. Jul 2020, 20:27

Zeitzer Lokist hat geschrieben:Das Zicke geht verwundert mich nicht ,nur das es Chemnitz wird ist sehr merkwürdig .
Scheinbar haben die das Geld zusammen in Chemnitz oder die setzen alles auf eine Karte und sind nach der Hinrunde pleite .
Zickert und Steinborn hätte ich gern behalten aber ich sehe
es nicht ganz so schlimm das sie gehen .
Für die Kohlen die beide gekostet hätten bekommen wir
4 sehr gute und wahrscheinlich mehr motivierte Männer .
Beide können mehr als sie in den beiden letzten Jahren gezeigt haben . Meine Meinung .



Ja, das sehe ich genauso. Wenn der CFC genauso startet wie Erfurt, dann gehen nach der Hinrunde die Lichter aus...
Mein Tipp ist, die haben das Geld bereits zusammen, aber wollen für die Gläubiger und den Verein noch mehr rausholen. Wenn dem so sein sollte, wäre es eine Verarsche am CFC-Fan... nagut, laut Siemon sind ja sowieso die Fans Schuld da sie nicht bedingungslos unterstützt haben...

Anders kann ich mir die Entscheidung von Zickert nicht erklären. Er wird nicht so naiv sein und zu einem Verein gehen, der alles auf eine Karte setzt und er dann binnen einem halben Jahr erneut zum Arbeitsamt rammeln muss :confuse

Vielleicht hat der CFC IN den 450.000 € bereits den DFB-Pokaleinzug mit drin? Dann sollten wir unsere Jungs doch erst recht motivieren... das bringt Kohle und eine Rache am CFC zugleich... :devil
1. FC Lokomotive Leipzig

-Mit STOLZ zwei Herzen in der Brust-

FC HANSA Rostock

Benutzeravatar
Blue Man
3.Liga Stammspieler
Beiträge: 759
Registriert: 08.11.2015
Bewertung: 449
Wohnort: Leipzig

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon Blue Man » Do 16. Jul 2020, 20:59

ich war/ bin sehr enttäuscht von zickerts abgang und auch noch zum cfc :kopfschuettel
naja wenn er es so will, sein ding, aber ich hätte andere namen zuerst erwartet welche in der kommenden saison nicht mehr für die loksche spielen wollen

achso, bitte zitiert diesen Heip nicht immer wieder der steht bei mir auf der ignore liste :devil
eine stadt - ein verein LOK!!!
wir halten uns an regeln, wenn man uns regeln läßt


Zurück zu „1. Mannschaft & "Die Dritte"“

Wer ist online im Forum?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 215 Gäste