Kader (inkl. Vertragsdauer)

Spieltage, Testspiele, Pokal & Co., Ehrentafel
Benutzeravatar
Lok-Hase
Champions League Sieger
Beiträge: 1476
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 636
Wohnort: LEIPZIG

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon Lok-Hase » Sa 18. Jul 2020, 15:56

Quelle hat geschrieben:TOM NATTERMANN STÜRMT FÜR DEN FCL
Erfahrener Angreifer kommt nach Leipzig-Probstheida

https://www.lok-leipzig.com/verein/news/detail/article/tom-nattermann-stuermt-fuer-den-fcl/

Bei mdr.de steht er unter Abgänge. Kaum da und schon wieder weg :hihihi
Die Loksche in ihrem Lauf hält weder Bulle (Ratte) noch Schabe auf

Friedrich
3. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 6
Registriert: 04.07.2020
Bewertung: 0

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon Friedrich » Sa 18. Jul 2020, 16:03

Jetzt stehen schon zwei RB-Spieler auf dem Platz. Das wird dem weltanschaulichen Unterbau doch keinen Abbruch tun?

Hannchen
Bezirksklasse Stammspieler
Beiträge: 382
Registriert: 12.05.2019
Bewertung: 240

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon Hannchen » Sa 18. Jul 2020, 16:07

SFlok68 hat geschrieben:Genau ! Stephan muss bleiben.
Für mich immer n.


Wer hat denn behauptet das die Fangemeinde bestimmt, wer bleibt?[/quote]

ein gewisser SFlok68 ?

Benutzeravatar
Zerberus
2. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 186
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 163

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon Zerberus » Sa 18. Jul 2020, 16:14

schnell war er ja, aber der Ball ist nicht sein Freund.

SFlok68
3. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 85
Registriert: 05.06.2020
Bewertung: 59

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon SFlok68 » Sa 18. Jul 2020, 16:24

Hannchen hat geschrieben:
SFlok68 hat geschrieben:Genau ! Stephan muss bleiben.
Für mich immer n.


Wer hat denn behauptet das die Fangemeinde bestimmt, wer bleibt?


ein gewisser SFlok68 ?[/quote]

Dann lies dir doch den Text bis zum Ende durch. ( Vielleicht habe ich mich am Anfang etwas falsch ausgedrückt)
Da steht " ich hoffe das er bleiben kann".

Hannchen
Bezirksklasse Stammspieler
Beiträge: 382
Registriert: 12.05.2019
Bewertung: 240

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon Hannchen » Sa 18. Jul 2020, 16:39

Hänsch doch gelesen :zwinker

Wolkser
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2485
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1370

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon Wolkser » Sa 18. Jul 2020, 16:48

Salewski wird wohl das Schlussbonbon, die Spannung bleibt

Länglich I.
Landesliga Einwechselspieler
Beiträge: 419
Registriert: 09.11.2015
Bewertung: 686

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon Länglich I. » Sa 18. Jul 2020, 17:02

Wolkser hat geschrieben:Salewski wird wohl das Schlussbonbon, die Spannung bleibt


Ich hoffe auch, dass er das neue Sporthemd vorstellt... das wäre eine bärenstarke Achse mit:
Berger-Heynke-(Salewski)-Schinke-Nattermann...
Darum die jungen, wilden und hungrigen Jungspunde... das hätte viel Potetial und wir sind eine Wundertüte für jeden Gegner... Ahhuuu :prost
Zuletzt geändert von Länglich I. am Sa 18. Jul 2020, 17:04, insgesamt 1-mal geändert.
1. FC Lokomotive Leipzig

-Mit STOLZ zwei Herzen in der Brust-

FC HANSA Rostock

Benutzeravatar
Murphy
2. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 107
Registriert: 08.11.2015
Bewertung: 63

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon Murphy » Sa 18. Jul 2020, 17:08

3 Torhüter! Ist Kirsten eigentlich schon weg?

Wolkser
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2485
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1370

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon Wolkser » Sa 18. Jul 2020, 17:42

Benny wird froh sein wenn er einigermaßen Sport treiben kann, Transplantation der Kniescheibe ich würde sagen ein Jahr mindestens Sportreha

Schöffler´s Söhne
1. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 281
Registriert: 13.12.2015
Bewertung: 181
Wohnort: LOKschuppen

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon Schöffler´s Söhne » Sa 18. Jul 2020, 19:05

[glow=red]Hannchen"[/glow]][quote="SFlok68 hat geschrieben:Genau ! Stephan muss bleiben.
Für mich immer n.


Wer hat denn behauptet das die Fangemeinde bestimmt, wer bleibt?[/quote]

ein gewisser SFlok68 ?[/quote]

Nach der Verwarnung ein paar Tage Ruhe und schon geht das Gemotze weiter! :kopfschuettel

Hier bestimmt kein Fan/User wer für den FCL spielt, hier äußern jediglich die Schreiber Ihre Gedanken und Wünsche über den Kader.

Liebe Moderatoren bitte bitte sperrt dieser Hallodrie endlich, daß wird mit dem nix mehr. Dann kann er den MDR voll müllen mit seiner Ergüßen. Sorry aber das nervt.

Sonne
3. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 4
Registriert: 08.05.2020
Bewertung: 9

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon Sonne » Sa 18. Jul 2020, 19:13

Quelle hat geschrieben:TOM NATTERMANN STÜRMT FÜR DEN FCL
Erfahrener Angreifer kommt nach Leipzig-Probstheida

https://www.lok-leipzig.com/verein/news/detail/article/tom-nattermann-stuermt-fuer-den-fcl/


Da muss sein Vater jetzt ein Lok-Wimpel in sein chemischen Dienst-Transporter hängen. :prost

MiB
2. Bundesliga Stammspieler
Beiträge: 866
Registriert: 12.11.2015
Bewertung: 774

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon MiB » Sa 18. Jul 2020, 19:31

Friedrich hat geschrieben:Jetzt stehen schon zwei RB-Spieler auf dem Platz. Das wird dem weltanschaulichen Unterbau doch keinen Abbruch tun?


Ich vermute du hast den weltanschaulichen Aspekt der Ablehnung dieses Konstruktes noch nicht verstanden. Das hat mit deren Spielern eher weniger zu tun.

Tom Nattermann wird wohl eher ein Problem mit seinen chemischen Freunden bekommen.

Benutzeravatar
Janosch
3. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 84
Registriert: 19.06.2020
Bewertung: 141
Wohnort: Nordostdeutschland

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon Janosch » Sa 18. Jul 2020, 19:38

MiB hat geschrieben:
Friedrich hat geschrieben:Jetzt stehen schon zwei RB-Spieler auf dem Platz. Das wird dem weltanschaulichen Unterbau doch keinen Abbruch tun?


Ich vermute du hast den weltanschaulichen Aspekt der Ablehnung dieses Konstruktes noch nicht verstanden. Das hat mit deren Spielern eher weniger zu tun.

Tom Nattermann wird wohl eher ein Problem mit seinen chemischen Freunden bekommen.


Der Friedrich ist ein Troll, der wollte gar keine Antwort, sondern nur provozieren - siehe auch seine anderen Einwürfe.
"Tradition ist eine Laterne, der Dumme hält sich an ihr fest, dem Klugen leuchtet sie den Weg."

Zeitzer Lokist
Champions League Sieger
Beiträge: 1249
Registriert: 19.10.2017
Bewertung: 935

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon Zeitzer Lokist » Sa 18. Jul 2020, 19:52

Dann mal herzlich Willkommen,Sportfreund Nattermann .
Unter Civa sind ja einige Tore möglich .

Wolkser
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2485
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1370

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon Wolkser » Sa 18. Jul 2020, 19:58

Im Unterholz wollen sie ihm schon lebenslanges Hausverbot erteilen :kopfschuettel

Zeitzer Lokist
Champions League Sieger
Beiträge: 1249
Registriert: 19.10.2017
Bewertung: 935

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon Zeitzer Lokist » Sa 18. Jul 2020, 20:12

Und ?
Hatten wir doch alle schon und waren trotzdem wieder da . :winke

Benutzeravatar
LOKseit73
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 4006
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 3405
Wohnort: Mordor OT Möggorn

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon LOKseit73 » Sa 18. Jul 2020, 21:14

Noch 3 Spieler und wir haben eine Elf. :smoke
Brot und Spiele.

Benutzeravatar
doppelm
2. Bundesliga Einwechselspieler
Beiträge: 802
Registriert: 05.12.2015
Bewertung: 241

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon doppelm » Sa 18. Jul 2020, 21:39

:huepfend_blau :huepfend_gelb morgen kommen ja nochmals zwei verpflichtungen :huepfend_blau :huepfend_gelb

Benutzeravatar
Abstellgleis
Bezirksklasse Einwechselspieler
Beiträge: 302
Registriert: 02.03.2020
Bewertung: 301
Wohnort: Altenburg

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon Abstellgleis » Sa 18. Jul 2020, 22:37

:lokfahne Herzlich willkommen natter. Hoffe du wirst oft zubeißen im blau gelben trikot!
Ein Hochruf, ein hoch auf die Toten
Ich hänge den Himmel voll Rosen!

Benutzeravatar
lokdrag
2. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 153
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 148
Wohnort: Leipzig

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon lokdrag » So 19. Jul 2020, 07:10

Steinborn geht zurück zum BFC
:lokfahne 1966 - Tradition verpflichtet :lokfahne

Benutzeravatar
LOKseit73
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 4006
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 3405
Wohnort: Mordor OT Möggorn

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon LOKseit73 » So 19. Jul 2020, 07:41

lokdrag hat geschrieben:Steinborn geht zurück zum BFC


Ob er dort mehr verdient? :confuse
Brot und Spiele.

Benutzeravatar
Europapokalfinalist
Fußballweltmeister
Beiträge: 1613
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 2043

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon Europapokalfinalist » So 19. Jul 2020, 08:09

LOKseit73 hat geschrieben:
lokdrag hat geschrieben:Steinborn geht zurück zum BFC


Ob er dort mehr verdient? :confuse


Ich glaube es geht nicht immer nur ums Geld.

https://www.sportbuzzer.de/artikel/ex-n ... mo-zuruck/

Alles gute Steini. Ein toller Sportsmann, ne echte Persönlichkeit.
Lok Leipzig - We Are Not The Best ... But Better Than The Rest.

„Wenn andere sich entsetzt abwenden, fängt für uns der Spaß erst richtig an."

Kampfhamster
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2451
Registriert: 21.07.2016
Bewertung: 3302
Wohnort: Leipzig

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon Kampfhamster » So 19. Jul 2020, 08:38

Mit der Verpflichtung von Mvibudulu ist nun wohl auch dem Letzten klar, dass es sich nicht um eine Amateur-Truppe handelt. Auch wenn man sich die Mär in Leutzsch gern weiter erzählen wird.

Ansonsten wird er dort wohl genauso viel „Torgefahr“ ausstrahlen wie bei uns. Überzeugt hat er lediglich im 1:1. Leider aber viel zu selten.

Lokscher87
3. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 10
Registriert: 05.12.2015
Bewertung: 4

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon Lokscher87 » So 19. Jul 2020, 08:40

Mvibudulu wechselt ins Unterholz :confuse


Zurück zu „1. Mannschaft & "Die Dritte"“

Wer ist online im Forum?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 338 Gäste