Kader (inkl. Vertragsdauer)

Spieltage, Testspiele, Pokal & Co., Ehrentafel
Benutzeravatar
Quelle
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 7595
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 2997
Wohnort: Leipzig

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon Quelle » So 19. Jul 2020, 17:15

MAIK SALEWSKI VERLÄNGERT ZWEI JAHRE
Allrounder bleibt dem FCL treu

https://www.lok-leipzig.com/verein/news/detail/article/maik-salewski-verlaengert-zwei-jahre/

ich33
1. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 269
Registriert: 10.11.2015
Bewertung: 238

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon ich33 » So 19. Jul 2020, 17:22

Super.
Aber ich hätte mir auch Mvibudulu weiter gewünscht. Er kann sich gut im 1:1 durchsetzen und hätte sicher einige Chancen für Nattermann vorbereitet. Aber es sollte halt nicht sein.

Benutzeravatar
Abstellgleis
Bezirksklasse Einwechselspieler
Beiträge: 302
Registriert: 02.03.2020
Bewertung: 301
Wohnort: Altenburg

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon Abstellgleis » So 19. Jul 2020, 17:22

Die Nachricht des Tages. Stark u ein wichtiges Signal. Herzlich willkommen u Danke Maik! :lokfahne
Ein Hochruf, ein hoch auf die Toten
Ich hänge den Himmel voll Rosen!

Wolkser
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2485
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1370

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon Wolkser » So 19. Jul 2020, 17:29

Mein Wunsch hat sich erfüllt :eusa_clap.gif
:lokfahne
Ein super Gerüst die Achse passt.

Länglich I.
Landesliga Einwechselspieler
Beiträge: 419
Registriert: 09.11.2015
Bewertung: 686

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon Länglich I. » So 19. Jul 2020, 17:32

Quelle hat geschrieben:MAIK SALEWSKI VERLÄNGERT ZWEI JAHRE
Allrounder bleibt dem FCL treu

https://www.lok-leipzig.com/verein/news/detail/article/maik-salewski-verlaengert-zwei-jahre/



Richtig, richtig GEIL :lokfahne

Jetzt steht unsere Achse mit:
Berger, Heynke, Urban, Salewski, Schinke, Ziane, Nattermann

Dann noch die jungen, wilden und hungrigen dazu und auf ins Gefecht... :huepfend_blau :huepfend_gelb

PS.: Pommer wird die Achse sicherlich noch verstärken :zwinker
Zuletzt geändert von Länglich I. am So 19. Jul 2020, 17:41, insgesamt 1-mal geändert.
1. FC Lokomotive Leipzig

-Mit STOLZ zwei Herzen in der Brust-

FC HANSA Rostock

Wolkser
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2485
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1370

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon Wolkser » So 19. Jul 2020, 17:35

Länglich I. hat geschrieben:
Quelle hat geschrieben:MAIK SALEWSKI VERLÄNGERT ZWEI JAHRE
Allrounder bleibt dem FCL treu

https://www.lok-leipzig.com/verein/news/detail/article/maik-salewski-verlaengert-zwei-jahre/



Richtig, richtig GEIL :lokfahne

Jetzt steht unsere Achse mit:
Berger, Heynke, Urban, Salewski, Schinke, Nattermann

Dann noch die jungen, wilden und hungrigen dazu und auf ins Gefecht... :huepfend_blau :huepfend_gelb


Du hast einen wichtigen vergessen, Ziane

Länglich I.
Landesliga Einwechselspieler
Beiträge: 419
Registriert: 09.11.2015
Bewertung: 686

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon Länglich I. » So 19. Jul 2020, 17:42

Wolkser hat geschrieben:
Länglich I. hat geschrieben:
Quelle hat geschrieben:MAIK SALEWSKI VERLÄNGERT ZWEI JAHRE
Allrounder bleibt dem FCL treu

https://www.lok-leipzig.com/verein/news/detail/article/maik-salewski-verlaengert-zwei-jahre/



Richtig, richtig GEIL :lokfahne

Jetzt steht unsere Achse mit:
Berger, Heynke, Urban, Salewski, Schinke, Nattermann

Dann noch die jungen, wilden und hungrigen dazu und auf ins Gefecht... :huepfend_blau :huepfend_gelb


Du hast einen wichtigen vergessen, Ziane


:uhhh verdammt... Danke :daumenhoch ist schon ergänzt :prost
1. FC Lokomotive Leipzig

-Mit STOLZ zwei Herzen in der Brust-

FC HANSA Rostock

Benutzeravatar
LOKseit73
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 4005
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 3403
Wohnort: Mordor OT Möggorn

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon LOKseit73 » So 19. Jul 2020, 17:47

Sehr wichtige Personalie! Salewski war für mich in der vergangenen Saison endlich der Leistungsträger, den man sich immer gewünscht hat.
Vor allem als Teil der Doppelsechs scheint er seine Traumposition gefunden zu haben. Ich freue mich!

Jetzt noch Soyak und Pommer von den "Alten". Das wärs...
Brot und Spiele.

Schöffler´s Söhne
1. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 281
Registriert: 13.12.2015
Bewertung: 181
Wohnort: LOKschuppen

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon Schöffler´s Söhne » So 19. Jul 2020, 17:57

Abstellgleis hat geschrieben:Ich glaube bei mvibudulu hat es auch teilweise einstellungstechnisch nicht gepasst wenn ich das mal richtig rausgehört habe


Sehe ich ähnlich. Und ein richtiger Stammspieler war er leider auch nicht über die letzte Spielzeit gesehen.

Trotzdem alles Gute für die fußballerische Zukunft.

UND eindickes Danke an Maik Salewski für den neuen Zweijahresvertrag.

Benutzeravatar
Spezialist
2. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 172
Registriert: 08.11.2015
Bewertung: 117

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon Spezialist » So 19. Jul 2020, 17:59

gute Sache :eusa_clap.gif

Benutzeravatar
LOK1903
3.Liga Einwechselspieler
Beiträge: 719
Registriert: 08.11.2015
Bewertung: 478

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon LOK1903 » So 19. Jul 2020, 18:00

Quelle hat geschrieben:MAIK SALEWSKI VERLÄNGERT ZWEI JAHRE
Allrounder bleibt dem FCL treu

https://www.lok-leipzig.com/verein/news/detail/article/maik-salewski-verlaengert-zwei-jahre/

Das ist ja richtig stark. Das Statement von ihm zeigt aber auch wie intensiv sich unsere Vereinsführung um den Erhalt einer wettbewerbsfähigen Mannschaft kümmert. Daher geht mein Dank nicht nur an Salle sondern auch an alle, die das in den letzten Tagen möglich gemacht haben. :daumenhoch
"3. Liga 2020 - und bis dahin Fußball pur. War knapp vorbei."

:lokfahne :lokfahne

Benutzeravatar
siebziger
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2228
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 1697

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon siebziger » So 19. Jul 2020, 18:06

Super und wichtig

Lok Fan Chemnitz
2. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 136
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 176

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon Lok Fan Chemnitz » So 19. Jul 2020, 18:14

Super- es wird, Civa bastelt gekonnt am Überraschungsteam 2020/2021 :lokfahne

Benutzeravatar
D.C.
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2898
Registriert: 12.02.2016
Bewertung: 1728

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon D.C. » So 19. Jul 2020, 18:34

Ich bin erleichtert :prost :lokfahne
Vorsicht, das Abenteuer 3. Liga kann Boese enden :devil

Benutzeravatar
Abstellgleis
Bezirksklasse Einwechselspieler
Beiträge: 302
Registriert: 02.03.2020
Bewertung: 301
Wohnort: Altenburg

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon Abstellgleis » So 19. Jul 2020, 18:43

Pommer bleibt auch. Da bin ich mir sicher. Wenn der fit bleibt wäre er eine riesen hilfe!!
Ein Hochruf, ein hoch auf die Toten
Ich hänge den Himmel voll Rosen!

dsb
2. Bundesliga Stammspieler
Beiträge: 877
Registriert: 10.11.2015
Bewertung: 364

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon dsb » So 19. Jul 2020, 18:58

Abstellgleis hat geschrieben:
Zeitzer Lokist hat geschrieben:Gibts heute wieder zwei Vertragsverlängerungen oder zwei neue ?


Abstellgleis verlängert für 100 Jahre seinen bestehenden Vertrag!!

Almedin Civa: Wir freuen uns einen sollchen Fan auch weiterhin bei Lok Leipzig begrüßen zu dürfen. Herzblut, Leidenschaft Engagement stimmen bei ihm zu 100%.

Abstellgleis: Ich freue mich, auch die nächsten 100 Jahre der Lokschen treu bleiben zu dürfen. Danke für das Vertrauen, ich werde auch weiterhin mein bestes geben um die Ziele der Lokschen zu erreichen! :lokfahne

Hammer :daumenhoch
Aber ein's sei dir Gewiss, vor'm FC Lok da ham'se alle Schiss...

Benutzeravatar
doppelm
2. Bundesliga Einwechselspieler
Beiträge: 802
Registriert: 05.12.2015
Bewertung: 241

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon doppelm » So 19. Jul 2020, 19:21

was ist überhaupt mit Milan Senic :what

Ziegenpeter
1. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 241
Registriert: 04.11.2018
Bewertung: 321

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon Ziegenpeter » So 19. Jul 2020, 19:37

Danke Mike! Bei dir war ich mir sicher, dass du bleibst. Hast es aber noch mal richtig spannend gemacht.
Jetzt noch Soyak, Pommer, Hajrulla und ein gelernter Linksversteidiger. Und eine Paar junge Krieger für den Anschlusskader - dann kann es los gehen.
Hier könnte meine Signatur stehen! :hihihi

Zeitzer Lokist
Champions League Sieger
Beiträge: 1249
Registriert: 19.10.2017
Bewertung: 935

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon Zeitzer Lokist » So 19. Jul 2020, 20:21

Jetzt noch einen Innenverteidiger oder linken Verteidiger vom Kaliber Kahlert ,einen gestandenen Mittelfeldspieler
und einen jungen hungrigen Stürmer .
Dazu Soyak ,Pfeffer ,Pommer .
Und wir können uns auf eine spannende Saison freuen .

Länglich I.
Landesliga Einwechselspieler
Beiträge: 419
Registriert: 09.11.2015
Bewertung: 686

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon Länglich I. » So 19. Jul 2020, 20:26

Ziegenpeter hat geschrieben:Danke Mike! Bei dir war ich mir sicher, dass du bleibst. Hast es aber noch mal richtig spannend gemacht.
Jetzt noch Soyak, Pommer, Hajrullaund ein gelernter Linksversteidiger. Und eine Paar junge Krieger für den Anschlusskader - dann kann es los gehen.


Bei Pommer bin ich mir zu 90% sicher, da er auch im Training dabei war. Wenn Soyak und Hajrulla tatsächlich gehalten werden können, dann haben wir eine Mannschaft die sehr viel erreichen kann.
Ich sage (noch) nicht, dass wir 1. werden, aber jeder Gegner wird sich gegen uns in die Hosen :shit, da er weiß, was für eine gefestigte und moralisch kampfstarke Truppe wir haben. Alles weitere wird die Saison zeigen.

Sollte sich bestätigen, dass wir Soyak und Hajrulla wirklich halten, dann darf/muss sich der CFC eine dicke Jacke anziehen, denn er liegt länger :devil Das meine ich selbstverständlich im rein sportlichen Sinne :prost
1. FC Lokomotive Leipzig

-Mit STOLZ zwei Herzen in der Brust-

FC HANSA Rostock

Benutzeravatar
Abstellgleis
Bezirksklasse Einwechselspieler
Beiträge: 302
Registriert: 02.03.2020
Bewertung: 301
Wohnort: Altenburg

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon Abstellgleis » So 19. Jul 2020, 20:29

Schulze wäre auch noch super!
Ein Hochruf, ein hoch auf die Toten
Ich hänge den Himmel voll Rosen!

Zeitzer Lokist
Champions League Sieger
Beiträge: 1249
Registriert: 19.10.2017
Bewertung: 935

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon Zeitzer Lokist » So 19. Jul 2020, 20:46

Abstellgleis hat geschrieben:Schulze wäre auch noch super!

Es geistern Namen wie Kahlert ,Göbel (HFC) und
Ex Lokist Wagner (Münster ) und Zille (Bischofswerda )
durch Probstheida. Wenn nur die Hälfte davon unterschreibt und die genannten noch bleiben ist mir nicht bange vor der neuen Saison .

Benutzeravatar
Abstellgleis
Bezirksklasse Einwechselspieler
Beiträge: 302
Registriert: 02.03.2020
Bewertung: 301
Wohnort: Altenburg

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon Abstellgleis » So 19. Jul 2020, 20:50

Das sollte gegen den abstieg reichen! :zwinker
Ein Hochruf, ein hoch auf die Toten
Ich hänge den Himmel voll Rosen!

Ziegenpeter
1. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 241
Registriert: 04.11.2018
Bewertung: 321

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon Ziegenpeter » So 19. Jul 2020, 20:58

Da ich die Namen Pfeffer und Schulze gerade gelesen habe. Ich persönlich fände eine Weiterverpflichtung klasse. Schließlich waren beide in der vergangenen Saison Stammspieler. Nur tauchen beide in den Vertragswünschen hier im Forum so gut wie gar nicht auf. Liegt es bei euch daran, dass ihr die Jungs für zu teuer haltet oder einfach als zu entbehrlich empfindet. Würde mich mal interessieren. :lokfahne
Hier könnte meine Signatur stehen! :hihihi

Benutzeravatar
Abstellgleis
Bezirksklasse Einwechselspieler
Beiträge: 302
Registriert: 02.03.2020
Bewertung: 301
Wohnort: Altenburg

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon Abstellgleis » So 19. Jul 2020, 21:00

Also ich glaube pfeffi könnte uns auch noch eine saison helfen. Ebenso kevin schulze.
Ein Hochruf, ein hoch auf die Toten
Ich hänge den Himmel voll Rosen!


Zurück zu „1. Mannschaft & "Die Dritte"“

Wer ist online im Forum?

Mitglieder in diesem Forum: HejaSverige und 264 Gäste