Kader (inkl. Vertragsdauer)

Spieltage, Testspiele, Pokal & Co., Ehrentafel
Münster
2. Bundesliga Einwechselspieler
Beiträge: 841
Registriert: 15.05.2016
Bewertung: 353
Wohnort: Münster

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon Münster » So 19. Jul 2020, 21:03

Fridolin Wagner JETZT zu Lok kann ich mir kaum vorstellen.
Es sollen zeitweise Zweitligisten vor Monaten vorgefühlt haben, was seine damaligen Leistungen hier auch rechtfertigte. Nach dem Re-Start war er dann nicht wiederzuerkennen, leider negativ gesehen.

Ziegenpeter
1. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 241
Registriert: 04.11.2018
Bewertung: 321

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon Ziegenpeter » So 19. Jul 2020, 21:06

Göbel hat doch gerade erst seinen Vertrag beim HFC angetreten?!
Wagner scheint mit auch unrealistisch, war er doch schließlich Stammspieler einer 3.Liga Mannschaft.
Zuletzt geändert von Ziegenpeter am So 19. Jul 2020, 21:13, insgesamt 1-mal geändert.
Hier könnte meine Signatur stehen! :hihihi

Benutzeravatar
DAROZINHO ECUADOR
Bezirksklasse Einwechselspieler
Beiträge: 312
Registriert: 02.07.2020
Bewertung: 360
Wohnort: Ecuador

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon DAROZINHO ECUADOR » So 19. Jul 2020, 21:11

Ziegenpeter hat geschrieben:Da ich die Namen Pfeffer und Schulze gerade gelesen habe. Ich persönlich fände eine Weiterverpflichtung klasse. Schließlich waren beide in der vergangenen Saison Stammspieler. Nur tauchen beide in den Vertragswünschen hier im Forum so gut wie gar nicht auf. Liegt es bei euch daran, dass ihr die Jungs für zu teuer haltet oder einfach als zu entbehrlich empfindet. Würde mich mal interessieren. :lokfahne

Bei Pfeffer gehe ich auch mit. Der hat immer Dampf auf dem Kessel. Aber Schulze konnte mich, in den Spielen die ich online oder im TV gesehen habe, noch nicht überzeugen, auf keiner Position und unter keinem Trainer...

Benutzeravatar
siebziger
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2228
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 1697

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon siebziger » So 19. Jul 2020, 21:16

Solange wir die bezahlen können, und nicht nur 5 Monate, sollen Sie kommen .

Lok70
Bezirksklasse Einwechselspieler
Beiträge: 329
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 219
Wohnort: Leipzig -Gohlis

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon Lok70 » So 19. Jul 2020, 21:17

Bei Schulze weiß ich auch nicht warum er in der Stammelf war zu unbeständig bei Pfeffi gehe ich auch mit daß er uns weiterbringen kann.
Für 13 Euro Fussball pur anstatt für 60 Euro Millionäre angucken

Länglich I.
Landesliga Einwechselspieler
Beiträge: 419
Registriert: 09.11.2015
Bewertung: 686

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon Länglich I. » So 19. Jul 2020, 21:22

Ziegenpeter hat geschrieben:Da ich die Namen Pfeffer und Schulze gerade gelesen habe. Ich persönlich fände eine Weiterverpflichtung klasse. Schließlich waren beide in der vergangenen Saison Stammspieler. Nur tauchen beide in den Vertragswünschen hier im Forum so gut wie gar nicht auf. Liegt es bei euch daran, dass ihr die Jungs für zu teuer haltet oder einfach als zu entbehrlich empfindet. Würde mich mal interessieren. :lokfahne


Für mich persönlich hat Schulze in der vergangenen Saison nicht überzeugt. In der vorhergehenden Saison, als wir gegen den CFC im Halbfinale ausgeschieden sind, war er die gesamte Saison bärenstark. In der vergangenen Saison habe ich seine Spritzigkeit, Reaktion und Clevernes vermisst.

Bei Pfeffer denke ich, dass er ein sehr guter Spieler ist, aber Schinke indirekt behindert. Bevor Pfeffer kam, war ich von Schinke begeistert... die Flanken, die Übersicht, die Pässe in die Schnittstelle... dann kam Pfeffer und Schinke musste sich unterordnen. Er war nicht mehr der Schlüsselspieler im Mittelfeld und das könnte man sofort erkennen...
Ich persönlich würde Pfeffi behalten, aber Schinke die Führung im Mittelfeld überlassen. Pfeffi würde ich als offensives Mittelfeld bzw. als Überraschung für den Gegner als hängende Spitze einsetzen, da er eine gute Schusstechnik besitzt. Außerdem ist er dribbelstark, tankt sich in den Strafraum rein und spielt den scharfen Pass in die Mitte, wo der Stürmer nur noch seinen Fuß hinhalten braucht :zwinker

So würde ich es machen, wenn ich Schinke und Pfeffer zur Verfügung hätte :lokfahne
1. FC Lokomotive Leipzig

-Mit STOLZ zwei Herzen in der Brust-

FC HANSA Rostock

Ziegenpeter
1. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 241
Registriert: 04.11.2018
Bewertung: 321

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon Ziegenpeter » So 19. Jul 2020, 21:37

:daumenhoch Ja, Schinke hatte verdammt gute Spiele. Vorne und hinten bissig, das war das Jahr ohne Plautze. Der Sechser lag ihm anscheinend... obwohl er eher Box to Box gespielt hat. Vor Pfeffer war er wesentlich aktiver und strahlte mehr gefahr aus. Danach wurde es übersichtlicher.
Und er konnte sich tatsächlich in den Strafraum hineintanken, um den tödlichen Pass zu spielen. Den hat er auch gespielt, nur stand da viel zu oft kein Abnehmer. :hmm
Hier könnte meine Signatur stehen! :hihihi

MiB
2. Bundesliga Stammspieler
Beiträge: 866
Registriert: 12.11.2015
Bewertung: 774

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon MiB » So 19. Jul 2020, 21:40

Ziegenpeter hat geschrieben:Da ich die Namen Pfeffer und Schulze gerade gelesen habe. Ich persönlich fände eine Weiterverpflichtung klasse. Schließlich waren beide in der vergangenen Saison Stammspieler. Nur tauchen beide in den Vertragswünschen hier im Forum so gut wie gar nicht auf. Liegt es bei euch daran, dass ihr die Jungs für zu teuer haltet oder einfach als zu entbehrlich empfindet. Würde mich mal interessieren. :lokfahne


Also ich halte beide für entbehrlich.

Wenn man böse wäre, könnte man sagen: sie haben die Aufstiegsspiele mit ihrer Leistung geradezu sabotiert! :zensur

@S.P.u.K.S.
Bitte nicht persönlich nehmen, ich habe eigentlich gar keine Ahnung von Fussball. Ist nur meine persönliche Meinung aus Fan-Sicht!

Benutzeravatar
LOKseit73
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 4005
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 3402
Wohnort: Mordor OT Möggorn

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon LOKseit73 » So 19. Jul 2020, 21:43

Wurden auf Facebook für heute nicht 2 Neuverpflichtungen angekündigt? :confuse

Na, mal schauen.
Was wir noch benötigen, sind Spieler mit Gardemaß. Es sei denn, man einigt sich mit den Gegnern, den Ball flach zu halten. :grins
Brot und Spiele.

Ziegenpeter
1. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 241
Registriert: 04.11.2018
Bewertung: 321

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon Ziegenpeter » So 19. Jul 2020, 21:55

MiB hat geschrieben:
Ziegenpeter hat geschrieben:Da ich die Namen Pfeffer und Schulze gerade gelesen habe. Ich persönlich fände eine Weiterverpflichtung klasse. Schließlich waren beide in der vergangenen Saison Stammspieler. Nur tauchen beide in den Vertragswünschen hier im Forum so gut wie gar nicht auf. Liegt es bei euch daran, dass ihr die Jungs für zu teuer haltet oder einfach als zu entbehrlich empfindet. Würde mich mal interessieren. :lokfahne


Also ich halte beide für entbehrlich.

Wenn man böse wäre, könnte man sagen: sie haben die Aufstiegsspiele mit ihrer Leistung geradezu sabotiert! :zensur

@S.P.u.K.S.
Bitte nicht persönlich nehmen, ich habe eigentlich gar keine Ahnung von Fussball. Ist nur meine persönliche Meinung aus Fan-Sicht!

Das würde ich nicht sagen. Beide haben diszipliniert und vermutlich entsprechend der Vorgaben gespielt. Stabilität an Stelle von durch Konter bestraften Vorstößen standen da wohl eher auf dem Plan. Und wäre nicht der eine oder ander Fehler unterlaufen, hätte es wohl funktioniert.

Und ja, eigentlich sollten es heute zwei sein. Obwohl Salewski für zwei stehen könnte. :winke
Hier könnte meine Signatur stehen! :hihihi

Länglich I.
Landesliga Einwechselspieler
Beiträge: 419
Registriert: 09.11.2015
Bewertung: 686

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon Länglich I. » So 19. Jul 2020, 22:10

LOKseit73 hat geschrieben:Wurden auf Facebook für heute nicht 2 Neuverpflichtungen angekündigt? :confuse

Na, mal schauen.
Was wir noch benötigen, sind Spieler mit Gardemaß. Es sei denn, man einigt sich mit den Gegnern, den Ball flach zu halten. :grins


Ich würde mich ja mit meinen 1,93m zur Verfügung stellen. War 2006 beim Wachbataillon mit K98k am roten Teppich vorm Papst und Merkel... leider bin ich körperlich aus "Vorfahrt gewähren" zu "Achtung Baustelle" mutiert und nicht mehr der Schnellste :hihihi Naja... für die Tribüne als Bierhalter/-vernichtet reicht's alle Mal :prost :winke
1. FC Lokomotive Leipzig

-Mit STOLZ zwei Herzen in der Brust-

FC HANSA Rostock

Ziegenpeter
1. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 241
Registriert: 04.11.2018
Bewertung: 321

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon Ziegenpeter » So 19. Jul 2020, 22:23

Länglich I. hat geschrieben:
LOKseit73 hat geschrieben:Wurden auf Facebook für heute nicht 2 Neuverpflichtungen angekündigt? :confuse

Na, mal schauen.
Was wir noch benötigen, sind Spieler mit Gardemaß. Es sei denn, man einigt sich mit den Gegnern, den Ball flach zu halten. :grins


Ich würde mich ja mit meinen 1,93m zur Verfügung stellen. War 2006 beim Wachbataillon mit K98k am roten Teppich vorm Papst und Merkel... leider bin ich körperlich aus "Vorfahrt gewähren" zu "Achtung Baustelle" mutiert und nicht mehr der Schnellste :hihihi Naja... für die Tribüne als Bierhalter/-vernichtet reicht's alle Mal :prost :winke

Was ist schief gelaufen, war die Waffe nicht ge .... fast hätte ich was falsches geschrieben. Sicherlich hast du die Hüterin und Beschützerin des deutschen Volkes angemessen behütet und beschützt. Gott sei mit dir. Und der Verfassungsschutz - vor allem der.
Hier könnte meine Signatur stehen! :hihihi

Mainzer Lokfreund
2. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 143
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 342

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon Mainzer Lokfreund » Mo 20. Jul 2020, 10:22

Bislang habe ich den Eindruck, dass wir eine gute Mannschaft zusammen haben werden. Das zeigt mir auch, dass der verpasste Aufstieg in die 3. Liga zwar enttäuschend, aber eben nicht den Untergang der Lokwelt war. Es gab ja einige Pessimisten hier, die uns direkt in der Oberliga sahen... Sicher kann man sich natürlich nicht sein, aber insgesamt machen die Nachrichten der letzten Woche doch Mut, dass wir eine gute Rolle spielen können. Was dann daraus wird, werden wir sehen, aber ich finde ein bisschen Zuversicht ist angezeigt.
Grundsätze muss man so hoch hängen, dass man noch darunter durchgehen kann. FJS

Benutzeravatar
LOKseit73
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 4005
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 3402
Wohnort: Mordor OT Möggorn

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon LOKseit73 » Mo 20. Jul 2020, 12:07

Brot und Spiele.

mxwr357
1. Bundesliga Einwechselspieler
Beiträge: 948
Registriert: 22.06.2019
Bewertung: 833
Wohnort: Leipzig

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon mxwr357 » Mo 20. Jul 2020, 12:12

LOKseit73 hat geschrieben:Johannes Pistol darf sich beweisen

https://www.lok-leipzig.com/verein/news ... -beweisen/


Wie ich bereits im Nachwuchschannel bereits mal geschrieben hatte ist Johannes Pistol der wohl einzige Spieler aus der ehemaligen U19 der das Zeug dazu hat in der Regionalliga Einsatzzeiten zu sammeln. Ich sehe ihn qualitativ definitiv noch über Butzke und Wagner.

Pistol ist offensiv recht flexibel einsetzbar, aber zumeist kommt er dann doch über das Zentrum (8er, 10er, 9er). Bin gespannt ob es endlich mal wieder jemand aus unserem Nachwuchs schafft sich regelmäßig ins Team zu spielen.

Aber immer daran denken, dass der Sprung von der U19 Landesliga zur Herren Regionalliga eigentlich viel zu groß ist. Es gibt Spieler, die spielen jahrelang in der Junioren-Bundesliga (Beispiel Piplica) und landen dann auch nur der Regionalliga der Männer. Also bitte auch von Pistol nicht zu viel erwarten.

PS: Für Butzke reicht es wohl scheinbar auch nicht mehr. Ein Wechsel zur SG Taucha steht wohl bald an. Ebenso wird Marcel Wagner den Verein verlassen.

Benutzeravatar
doppelm
2. Bundesliga Einwechselspieler
Beiträge: 802
Registriert: 05.12.2015
Bewertung: 241

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon doppelm » Mo 20. Jul 2020, 12:56

facebook lok

---1. FC Lokomotive Leipzig Vorfreude für den Feierabend:
Am späten Nachmittag verkünden wir euch bereits den nächsten, internationalen Neuzugang. Die Mannschaft wächst und wächst und wächst.---

:confuse wer wird das wohl sein?!

oha, international - doch nicht etwa einer vom "gebilde"

mxwr357
1. Bundesliga Einwechselspieler
Beiträge: 948
Registriert: 22.06.2019
Bewertung: 833
Wohnort: Leipzig

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon mxwr357 » Mo 20. Jul 2020, 13:12

doppelm hat geschrieben:facebook lok

---1. FC Lokomotive Leipzig Vorfreude für den Feierabend:
Am späten Nachmittag verkünden wir euch bereits den nächsten, internationalen Neuzugang. Die Mannschaft wächst und wächst und wächst.---

:confuse wer wird das wohl sein?!

oha, international - doch nicht etwa einer vom "gebilde"


Das klingt für mich nach einem Spieler, der aktuell noch im Ausland spielt. Da hatten wir in letzter Zeit doch eher weniger Erfolg..

- Alejandro Vignati
- Berti Schötterl
- Matus Lorincak

Benutzeravatar
DAROZINHO ECUADOR
Bezirksklasse Einwechselspieler
Beiträge: 312
Registriert: 02.07.2020
Bewertung: 360
Wohnort: Ecuador

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon DAROZINHO ECUADOR » Mo 20. Jul 2020, 14:03

mxwr357 hat geschrieben:
doppelm hat geschrieben:facebook lok

---1. FC Lokomotive Leipzig Vorfreude für den Feierabend:
Am späten Nachmittag verkünden wir euch bereits den nächsten, internationalen Neuzugang. Die Mannschaft wächst und wächst und wächst.---

:confuse wer wird das wohl sein?!

oha, international - doch nicht etwa einer vom "gebilde"


Das klingt für mich nach einem Spieler, der aktuell noch im Ausland spielt. Da hatten wir in letzter Zeit doch eher weniger Erfolg..

- Alejandro Vignati
- Berti Schötterl
- Matus Lorincak

Ich denke mal, dass sie so den Soyak ankündigen. Wenn nicht, wer sonst?

Kampfhamster
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2451
Registriert: 21.07.2016
Bewertung: 3301
Wohnort: Leipzig

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon Kampfhamster » Mo 20. Jul 2020, 14:06

DAROZINHO ECUADOR hat geschrieben:
mxwr357 hat geschrieben:
doppelm hat geschrieben:facebook lok

---1. FC Lokomotive Leipzig Vorfreude für den Feierabend:
Am späten Nachmittag verkünden wir euch bereits den nächsten, internationalen Neuzugang. Die Mannschaft wächst und wächst und wächst.---

:confuse wer wird das wohl sein?!

oha, international - doch nicht etwa einer vom "gebilde"


Das klingt für mich nach einem Spieler, der aktuell noch im Ausland spielt. Da hatten wir in letzter Zeit doch eher weniger Erfolg..

- Alejandro Vignati
- Berti Schötterl
- Matus Lorincak

Ich denke mal, dass sie so den Soyak ankündigen. Wenn nicht, wer sonst?



Ich hoffe nicht! Den Shitstorm möchte ich nicht erleben. Soyak ist gebürtiger Paderborner!

Benutzeravatar
Sphero
Champions League Sieger
Beiträge: 1350
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1454
Wohnort: Eilenburg

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon Sphero » Mo 20. Jul 2020, 14:07

DAROZINHO ECUADOR hat geschrieben:
mxwr357 hat geschrieben:
doppelm hat geschrieben:facebook lok

Ich denke mal, dass sie so den Soyak ankündigen. Wenn nicht, wer sonst?



Macht eigentlich keinen Sinn …...Ein Neuzugang heißt ja es ist einer der zuletzt nicht für Lok aktiv war :confuse

Benutzeravatar
doppelm
2. Bundesliga Einwechselspieler
Beiträge: 802
Registriert: 05.12.2015
Bewertung: 241

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon doppelm » Mo 20. Jul 2020, 14:14

:yeah vielleicht wird es ja der stürmer aus der 3. polnischen liga (Michal Bednarski), aber am ende ist es einer vom fc international, wobei diese spieler ja meißt auch international sind :hihihi

mattez
3. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 53
Registriert: 10.06.2020
Bewertung: 98
Wohnort: Leipzig

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon mattez » Mo 20. Jul 2020, 14:29

Ich vermute, dass es sich um Lionell Messi handelt.
Es ist ja nicht zu übersehen, dass er sich in Barcelona unwohl fühlt und eine neue Herausforderung sucht.
Ex-Mitglied #68

Benutzeravatar
lokdrag
2. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 153
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 148
Wohnort: Leipzig

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon lokdrag » Mo 20. Jul 2020, 14:32

nix von alledem. Ihr kennt ihn jedenfalls nicht. Fürs Tore schießen ist der auch nicht zuständig ;)
:lokfahne 1966 - Tradition verpflichtet :lokfahne

Heip
1. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 246
Registriert: 12.04.2016
Bewertung: 168

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon Heip » Mo 20. Jul 2020, 15:12

Hallo allerseits - ich mal wieder:

Mike Salewski:
"Ich hoffe, dass wir an die Leistungen der letzten Saison wieder anknüpfen können, wir wieder eine geile Truppe werden und bin sehr zuversichtlich, dass wir die kommenden Spiele wieder rocken werden."
https://www.sportbuzzer.de/artikel/bis- ... k-leipzig/

Ich hab' richtig gute Laune.

:lokfahne

Benutzeravatar
LOKseit73
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 4005
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 3402
Wohnort: Mordor OT Möggorn

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon LOKseit73 » Mo 20. Jul 2020, 15:15

lokdrag hat geschrieben:nix von alledem. Ihr kennt ihn jedenfalls nicht. Fürs Tore schießen ist der auch nicht zuständig ;)


Kevin Pezzoni? :confuse :grins
Brot und Spiele.


Zurück zu „1. Mannschaft & "Die Dritte"“

Wer ist online im Forum?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 263 Gäste