Kader (inkl. Vertragsdauer)

Spieltage, Testspiele, Pokal & Co., Ehrentafel
Benutzeravatar
L.O.K.
Champions League Sieger
Beiträge: 1221
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1132

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon L.O.K. » Di 21. Jul 2020, 22:55

Meiner Einschätzung nach ist zwischen Platz 1 und 20 alles drin.

Benutzeravatar
Quelle
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 7595
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 2997
Wohnort: Leipzig

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon Quelle » Di 21. Jul 2020, 23:19

L.O.K. hat geschrieben:Meiner Einschätzung nach ist zwischen Platz 1 und 20 alles drin.

Für so eine Aussage ist es noch viel zu früh.

Benutzeravatar
L.O.K.
Champions League Sieger
Beiträge: 1221
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1132

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon L.O.K. » Di 21. Jul 2020, 23:25

No risk, no fun.

Slayer66
Bezirksklasse Einwechselspieler
Beiträge: 313
Registriert: 10.12.2018
Bewertung: 203
Wohnort: Osthessen

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon Slayer66 » Mi 22. Jul 2020, 00:19

Ich habe das Gefühl das wir ganz OBEN mitspielen werden.

Benutzeravatar
DAROZINHO ECUADOR
Bezirksklasse Einwechselspieler
Beiträge: 312
Registriert: 02.07.2020
Bewertung: 360
Wohnort: Ecuador

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon DAROZINHO ECUADOR » Mi 22. Jul 2020, 01:58

Mit der Mannschaft, wie sie BIS JETZT auf dem Papier ist, denke ich auch, dass Platz 5 bis 8 durchaus drin ist. Schön wäre noch, wenn Pfeffer auf rechts aussen eingebaut werden könnte. Ansonsten sieht das schon ganz gut aus.
Mann wird wahrscheinlich noch 2-3 Positionen in der Mannschaft unterbesetzt lassen, bis nach dem Pokalfinale (sollte es erreicht werden). Mit dem Geld eines Pokalsiegs und dem damit verbundenen Einzug in den DFB-Pokal könnte man ja evtl. doch nochmal nachlegen, da die Transferperiode ja bis Oktober läuft. Die erste Runde im DFB-Pokal ist ja auch schon für September angesetzt...
Sobald wir ein abgesegnetes Hygienekonzept haben und wissen wieviele ZS rein dürfen, wird sicherlich nochmal am Budget geschraubt. Nicht auszumalen, wenn dann noch ein Haupt- oder Trikotsponsor anbeisst!

Also diese Saison ist schon spannend, bevor sie überhaupt beginnt...

Benutzeravatar
Abstellgleis
Bezirksklasse Einwechselspieler
Beiträge: 302
Registriert: 02.03.2020
Bewertung: 301
Wohnort: Altenburg

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon Abstellgleis » Mi 22. Jul 2020, 05:27

:lokfahne Ich bin auch begeistert u dankbar was man uns bisher an spielern präsentiert hat. Ganz ehrlich, ich hatte es sogar etwas gehofft das wir wieder nen guten ball spielen können die kommende saison. Ich hoffe u bin mir ziemlich sicher das, dass auch alles auf soliden beinen steht! Aber da vertraue ich auf unsere vereinsführung! Danke an alle die das möglich gemacht haben! Ich denke wir sollten dennoch jeden druck von der mannschaft nehmen u uns einfach überraschen lassen. Auch wenn es nicht so läuft sollten wir hinter verein u mannschaft stehen! Von aufstieg oder ganz oben mitspielen, würde ich die kommende saison absehen. Ohne druck versuchen nen guten fußball zu spielen u am ende nicht absteigen! :zwinker
Ein Hochruf, ein hoch auf die Toten
Ich hänge den Himmel voll Rosen!

mxwr357
1. Bundesliga Einwechselspieler
Beiträge: 948
Registriert: 22.06.2019
Bewertung: 833
Wohnort: Leipzig

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon mxwr357 » Mi 22. Jul 2020, 08:36

So langsam aber sicher können wir das Thema ja wieder nach oben holen. Werde hier in diesem Beitrag fortlaufend unsere Mannschaftsliste aktualisieren. Lassen wir uns mal überraschen..

TOR
- Jannes Tasche
- Jeroen Gies
- Dennis Dickmann

ABWEHR
- Robert Berger
- David Urban
- Damir Mehmedovic
- Mike Eglseder

MITTELFELD
- Paul Schinke
- Zak Paulo Piplica
- Leon Heynke
- Maik Salewski
- Johannes Pistol

STURM
- Djamal Ziane
- Tom Nattermann
- Denis Jäpel

TRAINERTEAM
- Almedin Civa (Trainer & Sportdirektor)
- Maik Kischko (Torwarttrainer)
- Uwe Zimmermann (Mannschaftsarzt)

ABGÄNGE
- Lukas Wenzel (TSV Aubstadt)
- Ishmael Schubert-Abubakari (Hallescher FC/Leihe beendet)
- Nicky Adler (Karrierepause)
- Wolfgang Wolf (Ruhestand)
- Patrick Wolf (Unbekannt)
- Matthias Steinborn (BFC Dynamo)
- Robert Zickert (Chemnitzer FC)
- Peter Misch (FSV Luckenwalde)
- Stephane Mvibudulu (Chemie Leipzig)
- Benjamin Kirsten (Karrierepause)
- Marcel Wagner (Panitzsch/Borsdorf)
- Moritz Butzke (vermutlich SG Taucha)
- Romario Hajrulla (Unbekannt)
- Aykut Soyak (Unbekannt)
Zuletzt geändert von mxwr357 am Mi 22. Jul 2020, 12:05, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
Ivent54
Landesliga Einwechselspieler
Beiträge: 414
Registriert: 06.04.2016
Bewertung: 282
Wohnort: Saalekreis

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon Ivent54 » Mi 22. Jul 2020, 09:26

Ja so langsam füllt sich das Mannschaftsfoto mit Spieler.
Es sind wohl nurnoch wenig Plätze im Mannschaftsbus frei, 2 Abwehrspieler, 1 Mittelfeldspieler und eventuell ein Stürmer soltten noch kommen.
Einige Abgänge sind sehr schade andere wiederum verständlich.

Chemie bekommt einen unserer größten Ballzauberer, quasi hat er ohne Ball mehr geglänzt weil er diesen nicht am Fuß halten konnte.
Er wird dort gut reinpassen, er war weder Robust noch kann er auf ein Acker wie im Unterholz ein vernünftigen Pass spielen.

Unsere Truppe aus jungen/ alten Spielern wird sich hoffentlich gut finden und sich ordentlich Ergänzen.
Ich bin wie immer guter Hoffnung das wir vorne dabei sind und guten Fußball spielen werden.
Der Trainer hat uns immer ärgern können, hoffe das er jetzt die anderen Ärgert.
A.C.A.B! All Chemiker are Bastards :hihihi

Benutzeravatar
LOKseit73
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 4003
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 3399
Wohnort: Mordor OT Möggorn

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon LOKseit73 » Mi 22. Jul 2020, 09:43

DAROZINHO ECUADOR hat geschrieben:Mann wird wahrscheinlich noch 2-3 Positionen in der Mannschaft unterbesetzt lassen, bis nach dem Pokalfinale (sollte es erreicht werden). Mit dem Geld eines Pokalsiegs und dem damit verbundenen Einzug in den DFB-Pokal könnte man ja evtl. doch nochmal nachlegen, da die Transferperiode ja bis Oktober läuft. Die erste Runde im DFB-Pokal ist ja auch schon für September angesetzt...


Das würde durchaus Sinn ergeben.
Nichts desto Trotz brauchen wir aber aktuell zumindest noch 2 starke Mittelfeldspieler. Da sind wir noch etwas unterbesetzt.
Brot und Spiele.

Benutzeravatar
D.C.
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2896
Registriert: 12.02.2016
Bewertung: 1722

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon D.C. » Mi 22. Jul 2020, 09:54

LOKseit73 hat geschrieben:
DAROZINHO ECUADOR hat geschrieben:Mann wird wahrscheinlich noch 2-3 Positionen in der Mannschaft unterbesetzt lassen, bis nach dem Pokalfinale (sollte es erreicht werden). Mit dem Geld eines Pokalsiegs und dem damit verbundenen Einzug in den DFB-Pokal könnte man ja evtl. doch nochmal nachlegen, da die Transferperiode ja bis Oktober läuft. Die erste Runde im DFB-Pokal ist ja auch schon für September angesetzt...


Das würde durchaus Sinn ergeben.
Nichts desto Trotz brauchen wir aber aktuell zumindest noch 2 starke Mittelfeldspieler. Da sind wir noch etwas unterbesetzt.

... und evtl. noch einen Stürmer, falls das Verletzungspech zuschlägt,
Vorsicht, das Abenteuer 3. Liga kann Boese enden :devil

Benutzeravatar
doppelm
2. Bundesliga Einwechselspieler
Beiträge: 802
Registriert: 05.12.2015
Bewertung: 241

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon doppelm » Mi 22. Jul 2020, 10:27

bin auch der meinung noch einen stürmer

mit einem levandowski liegt man nie falsch

https://www.transfermarkt.de/mateusz-le ... ler/438351 :devil

https://www.transfermarkt.de/kilian-pag ... ler/192652 :confuse oder den

Rainer Stoff
2. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 120
Registriert: 13.11.2015
Bewertung: 95

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon Rainer Stoff » Mi 22. Jul 2020, 10:48

mxwr357 hat geschrieben:So langsam aber sicher können wir das Thema ja wieder nach oben holen. Werde hier in diesem Beitrag fortlaufend unsere Mannschaftsliste aktualisieren. Lassen wir uns mal überraschen..

TOR
- Jannes Tasche
- Jeroen Gies
- Dennis Dickmann

ABWEHR
- Robert Berger
- David Urban
- Damir Mehmedovic
- Mike Eglseder

MITTELFELD
- Paul Schinke
- Zak Paulo Piplica
- Leon Heynke
- Maik Salewski
- Johannes Pistol

STURM
- Djamal Ziane
- Tom Nattermann

TRAINERTEAM
- Almedin Civa (Trainer & Sportdirektor)
- Maik Kischko (Torwarttrainer)
- Uwe Zimmermann (Mannschaftsarzt)

ABGÄNGE
- Lukas Wenzel (TSV Aubstadt)
- Ishmael Schubert-Abubakari (Hallescher FC/Leihe beendet)
- Nicky Adler (Karrierepause)
- Wolfgang Wolf (Ruhestand)
- Patrick Wolf (Unbekannt)
- Matthias Steinborn (BFC Dynamo)
- Robert Zickert (Chemnitzer FC)
- Peter Misch (FSV Luckenwalde)
- Stephane Mvibudulu (Chemie Leipzig)
- Benjamin Kirsten (Karrierepause)
- Marcel Wagner (Panitzsch/Borsdorf)
- Moritz Butzke (vermutlich SG Taucha)
- Romario Hajrulla (Unbekannt)


Die Abgänge kannst du um Aykut Soyak ergänzen (Ziel unbekannt). Seitens des Verein gab es kein neues Angebot und er wird uns definitiv verlassen :manno

Benutzeravatar
Marco Dorn
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 3108
Registriert: 13.01.2016
Bewertung: 5034
Wohnort: Blaugelbes Land.

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon Marco Dorn » Mi 22. Jul 2020, 11:02

Sehr schade! Guter Mann. Auch ihm alles Gute für die Zukunft.
Bild

Benutzeravatar
Mr.Plow
1. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 255
Registriert: 28.05.2016
Bewertung: 146

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon Mr.Plow » Mi 22. Jul 2020, 11:14

Dann blieben vom Alten Team nur noch 6 übrig wo wir noch nicht wissen wie es bei denen weitergeht : Niklas Brandt,Sascha Pfeffer (beide zu Teuer ?!), Kevin Schulze, Max Pommer,Milan Senic und Romario Haijrulla.

SFlok68
3. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 85
Registriert: 05.06.2020
Bewertung: 59

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon SFlok68 » Mi 22. Jul 2020, 11:19

Ich bin der Meinung gelesen bzw im Lok Radio beim Interview gehört zu haben das der Trainer/ Sportdirektor insgesamt 9 Spielern vom vergangenen Jahr ein Angebot gemacht hat.

mxwr357
1. Bundesliga Einwechselspieler
Beiträge: 948
Registriert: 22.06.2019
Bewertung: 833
Wohnort: Leipzig

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon mxwr357 » Mi 22. Jul 2020, 11:24

Mr.Plow hat geschrieben:Dann blieben vom Alten Team nur noch 6 übrig wo wir noch nicht wissen wie es bei denen weitergeht : Niklas Brandt,Sascha Pfeffer (beide zu Teuer ?!), Kevin Schulze, Max Pommer,Milan Senic und Romario Haijrulla.


Wie bereits oben mal beschrieben ist Romario Hajrulla gerade im Albanien-Urlaub. Schwer vorstellbar, dass er bei uns bleiben wird. Und Pommer wurde ja bereits auf mehrere Trainingsfotos gesichtet. Und bei Senic kann ich mir bei bestem Willen nicht vorstellen was ihn hier in Leipzig halten sollte.

Mainzer Lokfreund
2. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 143
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 342

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon Mainzer Lokfreund » Mi 22. Jul 2020, 11:34

Es bleibt festzustellen, dass die Zusammenstellung der Mannschaft auf einem guten Weg ist. Wir werden schon sehen wie der Kader final aussehen wird. Ich lasse mich jetzt einfach mal überraschen und denke das wir im oberen Drittel mitspielen werden. Ob es für mehr reicht, ist selbst mit meiner 1a Glaskugel derzeit nicht vorhersehbar :zwinker
Grundsätze muss man so hoch hängen, dass man noch darunter durchgehen kann. FJS

Benutzeravatar
Quelle
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 7595
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 2997
Wohnort: Leipzig

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon Quelle » Mi 22. Jul 2020, 12:01

DENIS JÄPEL KOMMT AUS LIGA 3
Lok Leipzig verstärkt seine Offensivkräfte

https://www.lok-leipzig.com/verein/news/detail/article/denis-jaepel-kommt-aus-liga-3/

mxwr357
1. Bundesliga Einwechselspieler
Beiträge: 948
Registriert: 22.06.2019
Bewertung: 833
Wohnort: Leipzig

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon mxwr357 » Mi 22. Jul 2020, 12:07

Quelle hat geschrieben:DENIS JÄPEL KOMMT AUS LIGA 3
Lok Leipzig verstärkt seine Offensivkräfte

https://www.lok-leipzig.com/verein/news/detail/article/denis-jaepel-kommt-aus-liga-3/


Ein Spieler, der in der abgelaufenen Saison in einem einzigen Spiel an acht Toren in unserem Stadion beteiligt war. Er weiß zumindest wo im Bruno das Tor steht. :angel

Benutzeravatar
LOKseit73
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 4003
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 3399
Wohnort: Mordor OT Möggorn

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon LOKseit73 » Mi 22. Jul 2020, 12:10

60 Tore, davon aber die meisten in der Oberliga. Muss nichts heißen.
Bei seiner Größe sicher eher ein Mann für die Außenbahn, brauchen wir aber dringend.

Letzte Saison in Liga 3 hat ihn eine Knieverletzung zurückgeworfen. Hoffen wir, dass das ausgestanden ist.
Brot und Spiele.

15kv
1. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 236
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 255

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon 15kv » Mi 22. Jul 2020, 13:59

©15kv: "Ratten bleiben Ratten, egal ob mit oder ohne Flügel!"

Zeitzer Lokist
Champions League Sieger
Beiträge: 1248
Registriert: 19.10.2017
Bewertung: 935

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon Zeitzer Lokist » Mi 22. Jul 2020, 14:25

Marco Dorn hat geschrieben:Sehr schade! Guter Mann. Auch ihm alles Gute für die Zukunft.

Leider werden wir nie erfahren was mit Soyak nicht geklappt hat . Rein Fußballerisch hätte ihn wohl jeder behalten . Das ist wie mit joppe .

123lok
Champions League Sieger
Beiträge: 1141
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 514
Wohnort: Leipzig

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon 123lok » Mi 22. Jul 2020, 14:30

15kv hat geschrieben:Mich wundert, dass der Beitrag hier bisher nirgends auftaucht.

https://www.bild.de/sport/regional-sport/regiosport-leipzig/lok-leipzig-neuer-vertrag-fuer-pfeffer-72001596.bild.html


Das würde ich sehr geil finden
Hacke-Spitze-Nebens-Tor :daumenhoch

mxwr357
1. Bundesliga Einwechselspieler
Beiträge: 948
Registriert: 22.06.2019
Bewertung: 833
Wohnort: Leipzig

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon mxwr357 » Mi 22. Jul 2020, 14:32

Zeitzer Lokist hat geschrieben:
Marco Dorn hat geschrieben:Sehr schade! Guter Mann. Auch ihm alles Gute für die Zukunft.

Leider werden wir nie erfahren was mit Soyak nicht geklappt hat . Rein Fußballerisch hätte ihn wohl jeder behalten . Das ist wie mit joppe .


Ist denn niemandem gegen Verl aufgefallen, wie unfit Soyak wirkte? Also wenn ich mir in kurzer Zeit solch eine Murmel anfuttere, dann ist das nicht weiter tragisch, aber als Profifußballer sollte man da schon etwas mehr darauf achten. Man hätte ja denken können, dass Gonzalo Higuain für uns aufläuft.

Hannchen
Bezirksklasse Stammspieler
Beiträge: 382
Registriert: 12.05.2019
Bewertung: 240

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon Hannchen » Mi 22. Jul 2020, 15:09

Mr.Plow hat geschrieben:Dann blieben vom Alten Team nur noch 6 übrig wo wir noch nicht wissen wie es bei denen weitergeht : Niklas Brandt,Sascha Pfeffer (beide zu Teuer ?!), Kevin Schulze, Max Pommer,Milan Senic und Romario Haijrulla.


Also bei kevin Schulze und Niklas Brandt bin ich mir relativ sicher, das die keinen neuen Vertrag bei uns unterschreiben werden,
beim Rest maß man sich überraschen lassen :confuse


Zurück zu „1. Mannschaft & "Die Dritte"“

Wer ist online im Forum?

Mitglieder in diesem Forum: Merbu und 199 Gäste