Kader (inkl. Vertragsdauer)

Spieltage, Testspiele, Pokal & Co., Ehrentafel
Benutzeravatar
doppelm
2. Bundesliga Einwechselspieler
Beiträge: 802
Registriert: 05.12.2015
Bewertung: 241

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon doppelm » Sa 25. Jul 2020, 12:10

doppelm hat geschrieben:
Borsdorfer hat geschrieben:Denis Jäpel (FSV Zwickau),
Farid Abderrahmane (SC Fortuna Köln),
Leon Eisert (FSV Zwickau)

Gabriel Boakye ( 1. FC Köln II)


:bengal willkommen

123lok
Champions League Sieger
Beiträge: 1141
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 514
Wohnort: Leipzig

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon 123lok » Sa 25. Jul 2020, 12:59

An Stürmer soll es nicht mangeln
Hacke-Spitze-Nebens-Tor :daumenhoch

Benutzeravatar
LOKseit73
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 4003
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 3399
Wohnort: Mordor OT Möggorn

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon LOKseit73 » Sa 25. Jul 2020, 13:17

Prima. Aber warum sind die alle so klein? :confuse
Brot und Spiele.

123lok
Champions League Sieger
Beiträge: 1141
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 514
Wohnort: Leipzig

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon 123lok » Sa 25. Jul 2020, 13:31

Ziane macht die kopfbälle und der Rest soll schießen was das Zeug hält.
Hacke-Spitze-Nebens-Tor :daumenhoch

Benutzeravatar
Spezialist
2. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 172
Registriert: 08.11.2015
Bewertung: 117

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon Spezialist » Sa 25. Jul 2020, 13:39

Unser Trainer wird aus praktischer Erfahrung wissen wie man den Langbeinen der Gegner Knoten in ebendiese spielt. Aber in der Abwehr bei Ecken kanns mit der Zuordnung dann schon knapp werden... Wir sollten hier keine Tips für Gegner veröffentlichen :zensur

Wolkser
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2477
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1364

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon Wolkser » Sa 25. Jul 2020, 17:48

Ich sehe schwere Zeiten für Pommes, bei dem Kader den ich heute gesehen habe, wird es verdammt eng

Benutzeravatar
LOKseit73
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 4003
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 3399
Wohnort: Mordor OT Möggorn

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon LOKseit73 » Sa 25. Jul 2020, 17:54

Wolkser hat geschrieben:Ich sehe schwere Zeiten für Pommes, bei dem Kader den ich heute gesehen habe, wird es verdammt eng


Was hast Du denn gesehen? Lass uns teilhaben! :winke
Brot und Spiele.

Benutzeravatar
siebziger
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2228
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 1697

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon siebziger » Sa 25. Jul 2020, 18:04

Aldo so rein optisch fand ich den Gies heute besser als den Tasche.
Da ist viel mehr Einflussnahme auf das Spiel und auch so strahlt der genau das aus was ein Guderitz vermissen ließ.
Wie er allerdings hält konnte man heute kaum bewundern.

Pistol braucht noch jede Menge Erfahrung der ist zu aufgeregt.

Wolkser
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2477
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1364

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon Wolkser » Sa 25. Jul 2020, 18:07

Seine eigentlich gute Technik geht völlig unter ,es gibt mittlerweile einige die mit dem Ball umgehen können. Vielleicht ist es jetzt auch wieder der Druck welcher nun auf ihm lastet, mir würde es auch leid tun wenn es nicht reicht.

SFlok68
3. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 85
Registriert: 05.06.2020
Bewertung: 59

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon SFlok68 » Sa 25. Jul 2020, 18:24

Pommer sehe ich nicht in der ersten 11.
Da fehlt einiges im Zweikampf und Spielübersicht gegenüber dem ein und anderen neuen.
Für mich Urban in der Abwehr stark.
Eglseder (3) und Schneider (14) überragend.
Piplitza im ZM (1 HZ ) wesentlich stärker als in der Abwehr (2 HZ ).
Die neuen spielen einen technischen schnellen Fußball.
Heute hat er 4-1-2-3 spielen lassen .
1 HZ wesentlich druckvoller und kompnationsschneller ( für Schinke teilweise zu schnell) nach vorne über die Seiten. 2 HZ fand ich wesentlich langsamer und schwächer im Spiel nach vorne.
Zum Teil Bälle langsam gemacht und vieles durch die Mitte.
Wie gesagt nur mein Eindruck

Benutzeravatar
DAROZINHO ECUADOR
Bezirksklasse Einwechselspieler
Beiträge: 312
Registriert: 02.07.2020
Bewertung: 360
Wohnort: Ecuador

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon DAROZINHO ECUADOR » Sa 25. Jul 2020, 19:25

Laut Transfermarkt ist Abderrahmane schon unser Spieler...

Benutzeravatar
doppelm
2. Bundesliga Einwechselspieler
Beiträge: 802
Registriert: 05.12.2015
Bewertung: 241

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon doppelm » Sa 25. Jul 2020, 19:42

Was ist eigentlich mit Aykut Soyak, bis zu seiner ?Augenverletzung? hatte er gute Spiele mit eingen Toren und Torvorlagen für die Loksche (Regionalliga Nordost Spiele 18 Tore 7 Torvorlagen 6!

War die Verletzung so schlimm?

Benutzeravatar
siebziger
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2228
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 1697

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon siebziger » Sa 25. Jul 2020, 19:53

Leider hat man Mehmedovic heute kaum gesehen lag aber auch am starken Berger der reichlich Aktionen auf seine Seite zog

gustav
Bezirksklasse Einwechselspieler
Beiträge: 335
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 757

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon gustav » Sa 25. Jul 2020, 20:09

Hut ab vor den Vereinsverantwortlichen, die genau eines nicht getan haben, nämlich den Sand in den Kopf zu stecken, um mal unseren berühmtesten Kicker zu zitieren.
Die Einkäufe klingen nach einer Idee und strafen diejenigen Lügen, die dem Club nach dem verpassten Aufstieg konzeptionelles Chaos vorgeworfen haben. Hier ist einiges drin. Auch, in dieser Saison wieder anzugreifen.
Mögen die Zuschauer wieder strömen dürfen, dann wird die Kommende mit etwas Glück wieder "unsere Saison".
Leipzig atmet auf: Der Rasenball wirft hin!
Die Pläne für den neuen Filial-Standort Wladiwostok werden konkret...

mxwr357
1. Bundesliga Einwechselspieler
Beiträge: 948
Registriert: 22.06.2019
Bewertung: 833
Wohnort: Leipzig

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon mxwr357 » Sa 25. Jul 2020, 20:46

doppelm hat geschrieben:Was ist eigentlich mit Aykut Soyak, bis zu seiner ?Augenverletzung? hatte er gute Spiele mit eingen Toren und Torvorlagen für die Loksche (Regionalliga Nordost Spiele 18 Tore 7 Torvorlagen 6!

War die Verletzung so schlimm?


Reicht es nicht langsam mal mit Aykut Soyak? Mein Gott, ja er konnte super Standards schiessen. Mehr aber jetzt auch nicht unbedingt. Laut Instagram wohnt er wieder in Paderborn und damit ist das Thema dann auch gegessen.

Benutzeravatar
LOKseit73
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 4003
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 3399
Wohnort: Mordor OT Möggorn

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon LOKseit73 » Sa 25. Jul 2020, 21:42

Klingt doch gut, was so berichtet wird. :daumenhoch
Brot und Spiele.

Schöffler´s Söhne
1. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 281
Registriert: 13.12.2015
Bewertung: 181
Wohnort: LOKschuppen

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon Schöffler´s Söhne » So 26. Jul 2020, 07:11

Mal zurück zu Maxi. Pommer.
Finde es schon bemerkenswert, wie er immerwieder versucht sich ran zukämpfen.
Schade das wir keine "richtige" Zwote mehr haben auf Landes- oder Bezirksebene, da könnte er sich evtl. ohne größeren Druck und in Ruhe wieder mehr Spielpraxis und Fitness erarbeiten.

mxwr357
1. Bundesliga Einwechselspieler
Beiträge: 948
Registriert: 22.06.2019
Bewertung: 833
Wohnort: Leipzig

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon mxwr357 » So 26. Jul 2020, 09:15

Schöffler´s Söhne hat geschrieben:Mal zurück zu Maxi. Pommer.
Finde es schon bemerkenswert, wie er immerwieder versucht sich ran zukämpfen.
Schade das wir keine "richtige" Zwote mehr haben auf Landes- oder Bezirksebene, da könnte er sich evtl. ohne größeren Druck und in Ruhe wieder mehr Spielpraxis und Fitness erarbeiten.


Offiziell haben wir so etwas nicht. Das stimmt. Aber ich denke Vereine wie Taucha oder Grimma hätten gegen eine Ausleihe solcher Spieler sicher kaum etwas einzuwenden. Je nachdem wie es bezahlt wird.

Benutzeravatar
LOKseit73
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 4003
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 3399
Wohnort: Mordor OT Möggorn

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon LOKseit73 » So 26. Jul 2020, 09:29

mxwr357 hat geschrieben:
Schöffler´s Söhne hat geschrieben:Mal zurück zu Maxi. Pommer.
Finde es schon bemerkenswert, wie er immerwieder versucht sich ran zukämpfen.
Schade das wir keine "richtige" Zwote mehr haben auf Landes- oder Bezirksebene, da könnte er sich evtl. ohne größeren Druck und in Ruhe wieder mehr Spielpraxis und Fitness erarbeiten.


Offiziell haben wir so etwas nicht. Das stimmt. Aber ich denke Vereine wie Taucha oder Grimma hätten gegen eine Ausleihe solcher Spieler sicher kaum etwas einzuwenden. Je nachdem wie es bezahlt wird.


Macht rein wirtschaftlich aber wenig Sinn. Wir brauchen derzeit Spieler, die unsere erste Mannschaft verstärken, möglichst sofort.
Und da hat der Trainer bei Pommer offenbar Zweifel.
Brot und Spiele.

Benutzeravatar
siebziger
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2228
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 1697

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon siebziger » So 26. Jul 2020, 09:29

Nun wartet doch erstmal ab so schlimm war er ja nun auch nicht. Ich hoffe einfach mal das er gesund bleibt und das er dann sich reinfindet.
Wir werden sehen

Benutzeravatar
doppelm
2. Bundesliga Einwechselspieler
Beiträge: 802
Registriert: 05.12.2015
Bewertung: 241

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon doppelm » So 26. Jul 2020, 09:37

das problem ist, ist er voll wieder belastbar und das auf dauer, oder spielt er 1-3 spiele anfang der saison und fällt dann wieder länger aus?!

der trainer hat das sicherlich im hinterkopf und medizinisch muß das abgeklärt sein!

Robert
Bezirksklasse Stammspieler
Beiträge: 365
Registriert: 12.09.2016
Bewertung: 370

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon Robert » So 26. Jul 2020, 11:01

doppelm hat geschrieben:das problem ist, ist er voll wieder belastbar und das auf dauer, oder spielt er 1-3 spiele anfang der saison und fällt dann wieder länger aus?!

der trainer hat das sicherlich im hinterkopf und medizinisch muß das abgeklärt sein!

Bei diesem Krankheitsverlauf etwas genauer abklären wäre schön, stellt sich aber wohl schwierig dar. Ich schätze Pommer als einen hochveranlagten Spieler ein, aber ein möglicher längerfristiger Ausfall relativiert das Talent extrem. Das kann man tun, wenn man ein paar hunderttausend Euro extra in der Gehaltskasse hat. Das ist bei uns nicht der Fall. Lieber einem weniger talentierten, aber wahrscheinlich einsatzfähigen Spieler die Chance geben.

Benutzeravatar
Quelle
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 7595
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 2997
Wohnort: Leipzig

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon Quelle » So 26. Jul 2020, 13:53


el_oka
Champions League Sieger
Beiträge: 1220
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1673

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon el_oka » So 26. Jul 2020, 14:21

mxwr357 hat geschrieben:Reicht es nicht langsam mal mit Aykut Soyak? Mein Gott, ja er konnte super Standards schiessen. Mehr aber jetzt auch nicht unbedingt. Laut Instagram wohnt er wieder in Paderborn und damit ist das Thema dann auch gegessen.



Ja Entschuldigung, wie kann man nur über diesen Spieler sprechen oder gar seinen Abgang in Frage stellen.
Der Mann hat sieben Tore geschossen (die meisten aus dem Spiel raus) und sechs Vorlagen gegeben (die meisten davon durch Ecken)...das in einer Halbserie aber sonst konnte er nicht viel :guter

Da hast du recht, ist ja nicht weiter der Rede wert. Typen wie den gibt's wie Sand am Meer und wir waren ja auch vor Soyak immer Brandgefährlich bei Standarts.

Dann reden wir halt den halben Threat weiter über Maxi Pommer, der zwar nur 2-5 Spiele pro Saison absolviert aber ein Super-Fussballer ist.
MIT-3136

123lok
Champions League Sieger
Beiträge: 1141
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 514
Wohnort: Leipzig

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon 123lok » So 26. Jul 2020, 15:10

Wüsste jetzt auch nicht ob ich mich über ein Vertrag für Pommer freuen würde :confuse
Hacke-Spitze-Nebens-Tor :daumenhoch


Zurück zu „1. Mannschaft & "Die Dritte"“

Wer ist online im Forum?

Mitglieder in diesem Forum: Münster, Orgelspieler, Seit 1984 und 224 Gäste