Kader (inkl. Vertragsdauer)

Spieltage, Testspiele, Pokal & Co., Ehrentafel
el_oka
Champions League Sieger
Beiträge: 1220
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1673

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon el_oka » Do 20. Aug 2020, 22:48

LOK1903 hat geschrieben:Hm, das ist echt schwer jetzt schon einzuschätzen, ob es richtig oder falsch ist, den Spielern nur kurze Verträge zu geben.
Ich stelle die Uhr mal kurz zurück bis zum Abpfiff in Bielefeld. Wir können von Glück reden, dass bis auf Paule seinen Vertrag alle anderen ausgelaufen sind. Nicht auszudenken was passiert wäre, wenn wir die Gehälter weiter zahlen müssten. Vom Gefühl her würde es dem Verein nicht gut gehen.
Nach vorne gestellt bis Juni 2021: Wer seine Chance als Spieler nicht nutzt muss sich selbst um seine Zukunft kümmern. Hier ist der Verein raus und wird auf dem Markt wieder aktiv werden müssen. Wer sich zu dem Zeitpunkt jedoch anbietet hat es eventuell verdient ein paar Euros mehr zu erhalten.
Es ist nicht leicht sich heute für die Zukunft das Richtige zu machen. Wir Können nur hoffen, dass es passt.


Ja, das mit den Verträgen versteht ja auch jeder. Nur die (in meinen Augen) Merkwürdige Transferpolitik erklärt es trotzdem nicht.
Mit so vielen jungen Spielern läufst du nicht nur Gefahr, jedes 2-3 Spiel (in dieser Liga) körperlich "überrumpelt" zu werden (Stichwort "Bauerntruppen"), sondern irgendwann (richtig erkannt) nutzen dass die Spieler, die sich entwickeln und nehmen einen besseren Vertrag eines anderen Vereins an. Ohne das Lok irgendwas von hat. So ein Treue-Standing, wie von eben jenem Schinke wirst du da nicht erwarten können. Dass ist halt die quint-essenz des permanenten "Ausmistens".

Wenn es wegen der Verletzungen gewesen wäre, könnte ich verstehen, das man die Pommer&Co aussortiert hat. Dafür holt man sich dann aber Schneider, Boakye und Eglseder...Zufall das die vom Start weg Verletzungsprobleme haben?
Noch dazu Pistol(der mir eigentlich in den wenigen Szenen ganz gut gefallen hat) wegen einem Disziplinar-Verstoß komplett aussortiert.
Klar kann mann machen - ist Konsequent, nur dann hangeln wir uns von Spiel zu Spiel und hoffen, das nicht noch jemand ausfällt....also ich weiß nicht.
MIT-3136

Benutzeravatar
LOKseit73
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 4003
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 3399
Wohnort: Mordor OT Möggorn

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon LOKseit73 » Fr 21. Aug 2020, 09:50

Warum wird denn auf der Vereins-Page nichts zu Pistol vermeldet? Neuverpflichtungen meldet man doch auch, warum nicht einen Rausschmiss inkl. Begründung? :confuse
Brot und Spiele.

Benutzeravatar
Quelle
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 7595
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 2997
Wohnort: Leipzig

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon Quelle » Fr 21. Aug 2020, 09:57

Weil der Vertrag aktuell noch nicht aufgelöst ist.

Benutzeravatar
LOKseit73
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 4003
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 3399
Wohnort: Mordor OT Möggorn

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon LOKseit73 » Fr 21. Aug 2020, 10:18

Quelle hat geschrieben:Weil der Vertrag aktuell noch nicht aufgelöst ist.


Ok. Vielleicht bekommt der Junge ja doch noch ne zweite Chance...
Brot und Spiele.

Benutzeravatar
Quelle
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 7595
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 2997
Wohnort: Leipzig

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon Quelle » Fr 21. Aug 2020, 10:20

Nein. Es ist halt nur noch nichts unterschrieben.

Benutzeravatar
LOKseit73
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 4003
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 3399
Wohnort: Mordor OT Möggorn

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon LOKseit73 » Fr 21. Aug 2020, 10:34

Quelle hat geschrieben:Nein. Es ist halt nur noch nichts unterschrieben.


Schade. Vielleicht wir er dann ein Chemiker. Arme Sau.
Brot und Spiele.

Ziegenpeter
1. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 241
Registriert: 04.11.2018
Bewertung: 321

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon Ziegenpeter » Fr 21. Aug 2020, 12:46

Der Rausschmiss ist natürlich ganz schön konsequent, die Mannschaft scheint die entscheidung aber mitgetragen zu haben. Dann ist es halt so. Jedenfalls erklärt sich so die Mimik und Gestik des Trainerteams beim Hertha-Spiel. Die beiden waren sicherlich stinkesauer. Wäre ich auch gewesen.
Aber mal was anderes. Um unseren Kader konkurenzfähig zu machen, sollten sich die Probespieler doch die Klinke in die Hand geben. Ist dem so?
Hier könnte meine Signatur stehen! :hihihi

Benutzeravatar
Quelle
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 7595
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 2997
Wohnort: Leipzig

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon Quelle » Fr 21. Aug 2020, 15:24

LOK VERPFLICHTET 18-JÄHRIGEN OFFENSIVMANN
Goteh Ntignee kommt vom kanadischen Victoria Highlanders FC

https://www.lok-leipzig.com/verein/news/detail/article/lok-verpflichtet-18-jaehrigen-offensivmann/

Benutzeravatar
COMMANDO
Oberliga Stammspieler
Beiträge: 565
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1417

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon COMMANDO » Fr 21. Aug 2020, 15:26

Noch so nen Riese im Angriff. :bonk :huepfend_blau :huepfend_gelb

Benutzeravatar
siebziger
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2228
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 1697

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon siebziger » Fr 21. Aug 2020, 15:47

Kopfballungeheuer wie Zwecke

COMMANDER
3. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 36
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 60

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon COMMANDER » Fr 21. Aug 2020, 16:22

Hallo was soll das Herr Civa? "...kann noch A-Jugend spielen.." Und dann wieder nur ein Einjahresvertrag?

Auch hat das Spiel bei der Hertha eindeutig die Körpergrößen bedingte Kopfballschwäche unserer Offensivabteilung aufgezeigt! Freistöße mussten kurz ausgeführt werden, weil der durchschnittliche große Gegner die klare Lufthoheit hatte und dann wieder ein nur 1,72m-Stürmer?!
Zuletzt geändert von COMMANDER am Fr 21. Aug 2020, 16:24, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
LOKseit73
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 4003
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 3399
Wohnort: Mordor OT Möggorn

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon LOKseit73 » Fr 21. Aug 2020, 16:23

Na, sicher eher eine Option für die Außenbahn anstatt als Mittelstürmer. Da spielt die Größe eine untergeordnete Rolle.
Aber ein Turm vorn drin täte schon noch gut.
Brot und Spiele.

Ziegenpeter
1. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 241
Registriert: 04.11.2018
Bewertung: 321

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon Ziegenpeter » Fr 21. Aug 2020, 16:26

Eben, der Junge ist enorm schnell und ballsicher. Es ist nicht seine Aufgabe als Kopfballungeheuer in Erscheinung zu treten.
Hier könnte meine Signatur stehen! :hihihi

Benutzeravatar
LOKseit73
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 4003
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 3399
Wohnort: Mordor OT Möggorn

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon LOKseit73 » Fr 21. Aug 2020, 16:27

Brot und Spiele.

Benutzeravatar
blaugelberdevil
2. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 108
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 72
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon blaugelberdevil » Fr 21. Aug 2020, 16:30

LOKseit73 hat geschrieben:Der hier wäre derzeit vereinslos:

https://www.transfermarkt.de/simon-maki ... eler/87162

:grins
Und wer soll den bezahlen?

Gesendet von meinem SM-G988B mit Tapatalk
Bratwurst,Bier und Nikotin statt Bullenpisse mit Taurin

Benutzeravatar
DAROZINHO ECUADOR
Bezirksklasse Einwechselspieler
Beiträge: 312
Registriert: 02.07.2020
Bewertung: 360
Wohnort: Ecuador

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon DAROZINHO ECUADOR » Fr 21. Aug 2020, 16:34

Quelle hat geschrieben:LOK VERPFLICHTET 18-JÄHRIGEN OFFENSIVMANN
Goteh Ntignee kommt vom kanadischen Victoria Highlanders FC

https://www.lok-leipzig.com/verein/news/detail/article/lok-verpflichtet-18-jaehrigen-offensivmann/


Für mich ein absoluter Lichtblick. In den paar Minuten, die er beim VFC gespielt hat, hat er ja schon seine ungeheuerliche Schnelligkeit angedeutet. Das ist einer, den kannst du bei einem gegnerischen Eckball einfach mal an der Mittellinie stehen lassen und das Ding rausdreschen...

:lokfahne

Hannchen
Bezirksklasse Stammspieler
Beiträge: 382
Registriert: 12.05.2019
Bewertung: 240

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon Hannchen » Fr 21. Aug 2020, 16:40

COMMANDER hat geschrieben:Hallo was soll das Herr Civa? "...kann noch A-Jugend spielen.." Und dann wieder nur ein Einjahresvertrag?

Auch hat das Spiel bei der Hertha eindeutig die Körpergrößen bedingte Kopfballschwäche unserer Offensivabteilung aufgezeigt! Freistöße mussten kurz ausgeführt werden, weil der durchschnittliche große Gegner die klare Lufthoheit hatte und dann wieder ein nur 1,72m-Stürmer?!

Brüll Schrei ,. Mecker. ,. Tob

Der Mann hat einen zwei Jahres Vertrag bekommen , Gott sei Dank

So , nun kann weiter geningelt werden

COMMANDER
3. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 36
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 60

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon COMMANDER » Fr 21. Aug 2020, 17:14

Hannchen hat geschrieben:
COMMANDER hat geschrieben:Hallo was soll das Herr Civa? "...kann noch A-Jugend spielen.." Und dann wieder nur ein Einjahresvertrag?

Auch hat das Spiel bei der Hertha eindeutig die Körpergrößen bedingte Kopfballschwäche unserer Offensivabteilung aufgezeigt! Freistöße mussten kurz ausgeführt werden, weil der durchschnittliche große Gegner die klare Lufthoheit hatte und dann wieder ein nur 1,72m-Stürmer?!

Brüll Schrei ,. Mecker. ,. Tob

Der Mann hat einen zwei Jahres Vertrag bekommen , Gott sei Dank

So , nun kann weiter geningelt werden


Die Social-Media-Kanäle verkünden da allerdings anderes...

Benutzeravatar
Spezialist
2. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 172
Registriert: 08.11.2015
Bewertung: 117

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon Spezialist » Fr 21. Aug 2020, 17:18

Ich sehe 25+ Tore :eusa_clap.gif

Benutzeravatar
Uriah Heep
Champions League Sieger
Beiträge: 1100
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 675
Wohnort: Leipzig-Schönefeld

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon Uriah Heep » Fr 21. Aug 2020, 17:25

Spezialist hat geschrieben:Ich sehe 25+ Tore :eusa_clap.gif

Mindestens :smoke

Hannchen
Bezirksklasse Stammspieler
Beiträge: 382
Registriert: 12.05.2019
Bewertung: 240

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon Hannchen » Fr 21. Aug 2020, 17:38

Und gleich noch hinterher , Ehe es den nächsten Knatsch gibt :
Soweit ich gehört habe ist Goteh noch nicht spielberechtigt , man ist bemüht, alle bürokratischen Hürden schnellstmöglichst zu überspringen.
Bleibt zu hoffen daß er uns ein Jahr lang Freude bereitet, Ehe er weggekauft wird :aluhut
Zuletzt geändert von Hannchen am Fr 21. Aug 2020, 17:40, insgesamt 1-mal geändert.

Wolkser
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2475
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1363

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon Wolkser » Fr 21. Aug 2020, 17:39

Einem 18 jährigen der noch A Jugend spielen kann nur einen ein Jahresvertrag geben wäre doch schon fahrlässig, zumal der Trainer soo überzeugt ist von ihm.

Benutzeravatar
LOKseit73
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 4003
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 3399
Wohnort: Mordor OT Möggorn

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon LOKseit73 » Fr 21. Aug 2020, 17:41

Hannchen hat geschrieben: Brüll Schrei ,. Mecker. ,. Tob

Der Mann hat einen zwei Jahres Vertrag bekommen , Gott sei Dank

So , nun kann weiter geningelt werden


Laut Vereins-Page wechselt er für für ein Jahr zur Loksche.
Brot und Spiele.

Wolkser
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2475
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1363

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon Wolkser » Fr 21. Aug 2020, 17:43

Hannchen hat geschrieben:Und gleich noch hinterher , Ehe es den nächsten Knatsch gibt :
Soweit ich gehört habe ist Goteh noch nicht spielberechtigt , man ist bemüht, alle bürokratischen Hürden schnellstmöglichst zu überspringen.
Bleibt zu hoffen daß er uns ein Jahr lang Freude bereitet, Ehe er weggekauft wird :aluhut

Es gibt gewisse Vereine da geht das sehr fix

mit der Spielgenehmigung .

Benutzeravatar
LOKseit73
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 4003
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 3399
Wohnort: Mordor OT Möggorn

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Beitragvon LOKseit73 » Fr 21. Aug 2020, 18:20

Hannchen hat geschrieben:Und gleich noch hinterher , Ehe es den nächsten Knatsch gibt :
Soweit ich gehört habe ist Goteh noch nicht spielberechtigt , man ist bemüht, alle bürokratischen Hürden schnellstmöglichst zu überspringen.
Bleibt zu hoffen daß er uns ein Jahr lang Freude bereitet, Ehe er weggekauft wird :aluhut


Hier gibt es keinen Knatsch und weggekauft wird der Spieler auch nicht, wenn der Vertrag ausgelaufen ist.
Brot und Spiele.


Zurück zu „1. Mannschaft & "Die Dritte"“

Wer ist online im Forum?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 167 Gäste